Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1120  1121  1123  1124  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.053.491 / Heute: 5.560
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@chart

2
05.01.22 16:43
Ein Blick auf Twitter würde reichen um alle deine Aussagen wie ein Kartenhaus einstürzen zu lassen. Gecovert wurde immer noch nicht, ob gekauft wird oder nicht. ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Deine Argumentation

 
05.01.22 16:43
Des Weiteren finde ich die Argumentation für diese Aktie etwas seltsam. Ich nehme des öfteren wahr, dass viele positive News bspw. zum neuen Spiderman Film fallen. Andererseits wird behauptet, dass es ja sowieso fundamental bei dieser Aktie “egal” ist, da hier auf ein Squeeze spekuliert wird.

Verstehe ich nicht so ganz. Was meinst du?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Care Bear

5
05.01.22 16:45
Ja wenn Du soviel über die Situation in den USA Foren weißt, kennst Du ja sicher auch den sogenannten "Care Bear". So nennt man dort Leute, die sich ungefragt "Sorgen" über die Finanzen anderer Leute machen. Siehe auch die Abbildung unten. Ich finde, gegenüber erwachsenen, selbst bestimmten Menschen mit der Intention der Bevormundung aufzutreten kommt selten gut an.

Dass Du hier schon länger mitliest, finde ich ebenfalls unglaubwürdig, dafür ist Deine Einschätzung zur allgemeinen Lage erheblich zu dürftig und für mich erkennbar zu motiviert ausgefallen.
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292111
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28029

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

chart

 
05.01.22 16:50
...und dafür hast du dich heute extra im Forum angemeldet ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Kryptoboy22932009., @ MiniAnleger & @ all

12
05.01.22 16:50
Schaut euch mal sein Registrierungsdatum an und dann wisst ihr um was für einen User es sich hierbei handelt, um einen Basher welcher entweder bereits gesperrt wurde oder um jemanden der die Sperrung hier im Thread umgehen möchte. Auch ist der Aufbau des Textes bekannt. Immer die selbe Leier und schon allein daran sehr gut zu erkennen.

Also bitte nicht auf diesen offensichtlichen Basher reagieren, außer mit entsprechenden Bewertungen, denn das ist ja dies, was er damit bezwecken möchte. Don't feed the trolls.

Wie immer meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28032

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28033

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Phili87 Ich bin noch auch noch da....

 
05.01.22 17:33
...ebenso, ganz deiner Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lavidaloca07

8
05.01.22 17:51
Wie hier bereits schon einige Male in dem Thread erklärt, ist es ein extrem bullishes Zeichen wenn bei fallenden Kursen das Volumen zurückkgeht, denn dies zeigt gerade sehr schön, dass hier der überwiegende Teil der (Klein-)Aktionäre eben gerade nicht bereit ist bei diesen "Ramschkursen" zu verkaufen. Ich wäre viel mehr besorgt, wäre das Volumen bei fallenden Kursen sehr hoch.

Und bezüglich dem Kampfgeist, diesen gibt es nach wie vor, denn dazu muss man sich nur die Foren anschauen und damit meine ich nicht nur die amerikanischen Foren aber nach einem Jahr darf man nun auch keine Wunder mehr erwarten. Die Privatinvestoren haben in dem Jahr mehrere Milliarden Aktien aufgekauft, obwohl es ja eigentlich nur 500 Millionen geben dürfte, und die Geldquellen der Privatleute ist nicht unendlich. Zudem bekommt man auch für knapp 25$ deutlich weniger Aktien für sein Geld als damals zu 5$ oder 10$.

Deswegen wurde hier auch von Anfang an gesagt, dass es ein Marathon und kein Sprint werden würde und das der Schlüssel zum Sieg im Hodln (= Geduld) liegen wird und das diejenigen, die diese nicht haben, auf der Strecke liegen bleiben werden. Und die Tage wo wir von -15% auf +10% klettern konnten, diese sind auch damals schon sehr rar gesäht gewesen.

Und bei Tesla z. B. erfolgte der Short Squeeze auch nicht innerhalb eines Jahres und ist auch bis jetzt noch nicht vollständig abgeschlossen.

Ich kann sehr gut verstehen, dass die derzeitige Situation für viele belastend ist, ganz besonders für diejenigen die noch nicht so viel Börsenerfahrung besitzen, aber das uns unsere "Freunde" nicht kampflos den Sieg überlassen werden, war auch von Anfang an klar. Wir sehen hier das, was schon vor Monaten hier und anderswo angekündigt wurde. Es läuft quasi immer noch alles nach "Plan". Man hat hier halt nicht vorrangig in eine "normale" Aktie investiert, sondern in eine Bewegung. Wer die derzeitige Situation wirklich schwer aushalten kann, den würde ich wirklich dazu raten, sich einen Preisalarm zu setzen und sich um die anderen schönen Dinge des Lebens zu kümmern. Denn dazu ist das Leben einfach zu kurz und letztendlich geht es hier ja "nur" um Geld. Der Rest kommt dann meist von ganz allein. Ich möchte dies auch jetzt nicht als Durchhalteparole verstehen wissen, sondern dies ist wirklich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Das tut weh

11
05.01.22 17:51
Puh tut das weh wieder 46,32% im Minus mit allen Nachkäufen.

Egal ich werfe nochmal 500 Euro rein Ich glaub an die Sache und hoffe das alles funktioniert. Evergrande zahlungen verschieben sich um 6 Monate. Gut möglich das es nochmal 6 Monate dauert. EGAL ICH KAUF JEDEN VERFICKTEN MONAT bisschen nach. Einmal war ja der Kurs bei 18 Euro aber hatte kein Geld letzen Monat + überweisung zum Broker dauert ja auch bisschen. Aber freue mich immer wenns noch bisschen günstiger nachzukaufen geht :D. Ich glaub an Kurse von 5-10k Minium :).



LG
WolF
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292126
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

bei ca 22$

 
05.01.22 18:10
werd ich auch nochmal mein Körbchen aufstellen.  denke da sollte das pulver der hedgis erstmal wieder verballert sein. Dann kauf ich nach. Das letzte mal. Wirklich;-) auch wenn es im moment wenig Spaß macht, trotz guter Nachrichten auf den Kurs zu schauen, muss man sich einfach nur die Frage stellen, haben Sie schon gecovert?? Nein! Dann ist alles gut und ich schlafe gut. Der Kurs ist bis zum covern eigentlich ziemlich egal. Bleibt cool und lasst euch nicht auf den Hirnfick von denen ein. Wir haben Sie an den Eiern, das wissen wir und das wissen Sie! hold & buy the dips.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Peinsam

 
05.01.22 18:18
würde es halt nur, wenn sozusagen "nie", beispielsweise erst in 5 oder 10 Jahren gecovert werden müsste.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? coolhurk148
coolhurk148:

Locker durch die Hose atmen

4
05.01.22 18:21
Lass unsere Freunde doch noch ne Zeit so weiter machen. Einfach jeden Dip kaufen, dann sieht es doch trotz Drückerei recht rosig aus. Geld kann man in dieser doch nicht wirklich ausgeben(außer beim Tanken) und mehr wert wird es auch nicht. Wenn die so weiter machen, werden es halt jeden Monat ein paar mehr Kinositze. Bleibt stark Apes! HODL!!!

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292130
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

wenn erstmal schwarze

 
05.01.22 18:21
Zahlen kommen, der Trend wieder nach oben zeigt und diversen Dinge aus der Pipeline kommen, werden die hedgis nicht mehr soviel manipulieren können und dann geht es vielleicht schneller als man denkt ;-)
Wie immer nur meine  Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lavidaloca07
Lavidaloca07:

...

 
05.01.22 18:24
Finde es schön, dass man hier aufgebaut wird,  denn gerade macht mir die Börse kein Spaß liegt wahrscheinlich daran, weil mein Depot hauptsächlich aus Wasserstoff und Amc besteht :D.


Was ich allerdings nicht verstehe, warum mein vorheriger Beitrag als Spam gelöscht wurde.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

...und sie (HF's) werden es bereuen!

2
05.01.22 18:29
Habe gerade auch nochmal nachgelegt und es fühlt sich gut an, da ich weiß, wer genau diese Aktien mit einem "gewissen Aufpreis" von mir zurückkaufen muss. :-)

Ich denke aber, dass der Squezze deutlich wahrscheinlicher ist als die Erfüllung meines frommen Wunsches nach einem "Reuegefühl" bei unseren "Freunden". Deren moralischer Kompass ist wohl derart im A*sch, dass sie selbst in einem kleinen Raum nicht den Weg zur Tür finden werden!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

wenn es auch

3
05.01.22 18:29
fällt, es ist immer noch der richtige Weg für mich zu Kaufen und zu Hodln.

Der Tag kommt, die News von A.Aron , und rund ums Kino sind durchweg positiv.

Ich wüsste nicht einen Grund hier auszusteigen.

Alles nur Manipuliert, deshalb braucht man und Frau und divers einfach nur Zeit.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

dennoch brutal was hier wieder passiert...

 
05.01.22 18:44
im Frühsommer und Sommer war AMC noch die Aktie, die mein Depot oben gehalten hat. Jetzt ist es die Aktie, die mein Depot runterzieht... so dreht sichs. Naja.
wir nähern uns dem Punkt an dem es das letzte mal schön gedreht hat. Mal sehen was diesmal ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292132
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

ach ja, ratet mal was Inflow/Outflow machen

4
05.01.22 18:45
sind nahezu identisch, das trotz Minus 8%. Aber das wissen wir ja.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292133
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

zur Aufmunterung: kleiner Blick in die USA

5
05.01.22 18:47
was sagen die Apes dort so?

ORDER FILLED 100 $AMC. I'm done buying for the day. Going to play golf now. Stay strong, stay healthy!

I dont even care anymore about the price....

Thank you shorties for 50 cheaper shares.

The short squeeze is inevitable. The price is irrelevant at this point. Buys and sells, short laddering etc are irrelevant too

You guys do know the reason they go so hard at $AMC is because retail owns the float, right? We’re a problem for them. Be confident in yourself a bit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Trey teast etwas "großes" gegenüber Citadel an

 
05.01.22 18:50
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Hallo Ihr Kinositzfetischisten

2
05.01.22 19:19

melde mich auch mal wieder mit einem nichtssagenden Posting.

Umzug über Silvester ist erledigt. Ich habe jetzt sogar mehr Platz für weitere Kinositze.
Heute kann ich leider nicht, aber dafür morgen was meinen Vorrat auffüllen.

Man kann euch ALLE aber auch echt keine Woche alleine lassen :-)

Wollte nur sagen - unsere ganz privaten und persönlichen Ziele sind Stand gestern erfüllt (bis auf eine Stehlampe).

Ein völlig glücklicher und entspannter Affe grüßt euch und wünsch ein tolles 2022!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292138
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fab_
fab_:

moin zusammen

4
05.01.22 19:26
... auch noch einmal 375 Stück nachgelegt. Immer daran denken: 1 + 1 bleibt 2.
Stay Strong!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

auch ich ...

2
05.01.22 19:27
... bin seit Januar 2021 dabei und habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, auch nur eine Aktie zu veräußern!

P.S.: Wieso wurde der Post von Phili87 gelöscht?  

Seite: Übersicht ... 1120  1121  1123  1124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--