Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1119  1120  1122  1123  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.559
Zugriffe: 16.140.351 / Heute: 11.409
AMC Entertainme. 3,48 $ +6,58% Perf. seit Threadbeginn:   -94,92%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Legacy

3
05.01.22 07:56
Ich hab jetzt nicht sooo ein großes Börsenverständnis, aber ich glaube die immer niedrigere Schmerzgrenze ist für uns doch optimal.
Nach meinem Verständnis wird dadurch der Druck auf die HF größer; etwaige Geldgeber sind weniger geduldig und wollen das Risiko senken. Und wenn diese Schmerzgrenze immer weiter sinkt, bedeutet das, dass gewisse Leute Angst um ihr Geld haben.... aber vielleicht kann das jemand besser erklären, der/die versteht was ich meine :D

Warum es aber überhaupt eine Schmerzgrenze gibt, kann ich gerade nicht erklären


Nur meine persönliche Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

und wie ist das

 
05.01.22 08:50
mit einer kostenlosen Dividende in NFT Form nach einem positiven Quartal?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Legacy21 - Nicht wundern

2
05.01.22 09:07

denn wie schon nebenan geschrieben, kommt es immer darauf an, wie man etwas schreibt und was man daraus ableiten kann.

Deine Posts heute hier und im Nachbarforum, sowie die letzten aus Dezember und November ergeben da einfach leider ein Bild


https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1011#jumppos25282

02.11.21 16:09 Titel: Grün

Stimmt, sieht sehr gut aus. Und kann man sich auch sehr schön reden.

Oder man sagt einfach das wir (wenn wir die Woche mal rausnehmen), ganze 0,74%  seit Ende September gestiegen sind. Sehr stark :-)

Bis zur meiner Rente in 33 Jahren sehen wir dann bestimmt dreistellig…*freu

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1011#jumppos25287

02.11.21 16:56 Titel: FOMO 

Und wenn das FOMO dann wieder zu 70-80% in den DP wandert? Bringt ja dann auch nicht so viel….

Liebe Grüße  

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1059#jumppos26477

01.12.21 20:48 Titel: Omnicron

Der erste Fall wurde dort aber nun bestätigt. Mal sehen wo das hinführen wird  




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

FINTEL

2
05.01.22 09:21
bin jetzt länger zurückgescrollt aber hab keinen Beitrag dazu gefunden. Also hier ist meiner:

es gab vor einiger Zeit ja mal diese Screenshots von Short-Interests bei FINTEL und daraufhin irgendwelche Statements von FINTEL bei Twitter, richtig?

Nun, mittlerweile werden wohl immer häufiger Personen von FINTEL geblockt, die für Nachforschungen bekannt sind. Unter anderem auch Trey oder StockCrasherJoe.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292008
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

FINTEL 2

 
05.01.22 09:22
andere werden geblockt, weil sie FINTEL unangenehme Fragen stellen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292010
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

FINTEL 3

 
05.01.22 09:23
und manche nehmen das als Anlass, nun erst Recht weiter zu graben. Unter anderem kam das hier ans Licht: twitter.com/StockCrasherJoe/status/1477804498584285188
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292011
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

15
05.01.22 09:24
Ich persönliche rechne nicht vor 2023 realistisch mit einer Dividende und ich würde, solange wir uns noch in einer pandemieähnlichen Situation befinden eine Dividende auch aus unternehmerischer Sicht für taktisch Unklug halten, da AMC derzeit nämlich dieses Geld viel besser für die von mir und auch von Adam Aron angesprochene Transformation von AMC verwenden kann und dies tut unseren "Freunden" auf lange Frist gesehen mehr weh als irgendeine Bardividende. Zudem gibt es deutlich bessere Instrumente um Druck auf unsere "Freunde" auszuüben als eine Bardividende, z. B. eine evtl. Cryptodividende oder ein Aktienrückkauf. Letzteres würde ich aber, solange die pandemieähnliche Situation noch anhält, auch nicht befürworten.

Die Schuldensituation von AMC hat auf die Zahlung einer Dividende hingegen jedoch keinen (direkten) Einfluss. Es versteht sich jedoch von selbst, dass Adam Aron bzw. AMC mit einem hohen Cashbestand und einem anziehenden Tagesgeschäft eine deutlich bessere Verhandlungsposition bei der von Adam Aron bzw. AMC angekündigten "Umschuldung" hat als ohne diesen.

Wie du bestimmt schon gemerkt haben wirst, wäre also eine Bardividende kein wirklicher Gamechanger und würde wohl AMC bzw. Adam Aron wohl nur unnötige Ressourcen bei der Neuausrichtung von AMC kosten.

@ Legacy21

Weil wohl vermutlich oberhalb der 30$, sprich zwischen 30$ bis 40$ ihre inzwischen heruntergezogenen Margingrenzen sitzen, vor allem die der "kleineren" HF, und sollten diese erreicht bzw. durchstoßen werden, dann würde dies unseren "Freunden" weh tun, sehr weh sogar und diese Margingrenzen haben sie sich ja erst die letzten Wochen heruntergezogen, u. a. wo der massive Frontalangriff auf die 20$ stattfand und deswegen sagt man es erst jetzt und nicht in den Wochen davor als wir noch jenseits der 30$, 40$ und 50$ waren. Zudem haben wir auch schon vor dem massiven Frontalangriff auf die 20$, als wir uns noch zwischen 30$ - 40$ befanden, gesagt gehabt, dass die heruntergezogene Margingrenze wohl damals zwischen 40$ - 50$ liegen dürfte und wir somit über die 40$ kommen sollten.

Und sollten wir rein theoretisch in den einstelligen Bereich zurückfallen, dann könnte es sehr gut sein, dass du dann liest, dass wir in den zweistelligen Bereich zurück müssen. Es würde halt in diesem Falle drauf an kommen, auf wen der Kursrückgang letztendlich zurückzuführen ist.

Was ich aber an deinem Post nicht verstehe, wieso stellst du eine Frage und nimmst die Antwort für dich mehr oder weniger schon mit der Aussage "schön reden" und "Nervig" vorweg? Dann braucht man meiner Meinung nach auch erst überhaupt keine Frage stellen, wenn man meint die Antwort eh schon zu "kennen" oder war deine Frage eh nicht ernst gemeint und sollten hier unerfahrenere Apes nur verunsichert werden?

@ schulle86

Einer solchen Dividende hat Adam Aron, u. a. wegen rechtlichen Gründen bzw. rechtlichen Fragen, bereits mehr oder weniger eine klare Absage erteilt und auch ich hatte damals dazu ein bischen was geschrieben, warum ich auch Adam Arons Meinung diesbezüglich teile (Wertansatz eines NFTs, Versteuerung der "Dividende", etc.).

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

War zwar schon mal Thema

2
05.01.22 09:25
Aber hier nochmal eine kleine Zusammenfassung darüber wie fragil das Finanzsystem ist und was u.a. auch die apes für eine Rolle spielen.

Stichwort: das shorten von Staatsanleihen.

www.localsuccess.org/shorting-the-us-treasury-bond-2021/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ausbreitung AMC nach Kanada?

14
05.01.22 10:56
So wie es ausschaut, hat AMC mehrere Jobangebote in Kanada abgesetzt. Es sieht so aus, als würde AMC nach Kanada expandieren wollen...

twitter.com/imnotacatx/status/1478626014624243715

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292033
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martinson
martinson:

Sammelaktion für Werbung während Super Bowl

2
05.01.22 11:37
www.gofundme.com/f/...m=copy_link_all&utm_source=customer
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Kanada

 
05.01.22 11:59
Interessant.

Bis vor 10 Jahren hatte AMC schon mal 8 Kinos in Kanada;
"AMC Theatres had eight movie theatres in Canada. In July 2012, four locations were sold to Cineplex Entertainment, and two more locations were sold to Empire Theatres and later acquired by Landmark Cinemas. The two remaining locations have since closed"
en.wikipedia.org/wiki/AMC_Theatres

Wird Zeit zurückzukehren :)
Es gibt einige größere Kinos in Brampton (ein Teil/Vorort von Toronto)
www.yelp.ca/...cflt=movietheaters&find_loc=Brampton%2C+ON

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

Danke

 
05.01.22 12:27
Ne T_U. Soll keine Unsicherheit verbreiten. Und ich glaube das ist bei der konstanten Community eh nicht möglich :)

Es geht ehrlicherweise um mein Unverständnis zur Thematik „Margin“ etc. Ich verstehe halt nicht das diese Grenzen erst erreicht werden müssen wenn wir deutlich unter Ihnen sind und nicht schon während wir in diesem Bereich liegen. Kann sich diese Margin Grenze nicht einfach auf die 25$ verschieben nun? Müssen wir unter die 20$ damit die Margin auch sinkt.

Ist halt einfach unverständlich für mich. Muss es ja nicht für euch sein :)

Und ja, hier und Telegram gibts zig neue Theorien und zig neue Sachen die immer mit AMC in Verbindung gesetzt werden.

(Nicht vorgekommenes Beispiel)
Elon Musk wurde im Zoo fotografiert wie er am Affengehege stand. Das ist ein Zeichen das AMC bald zum Mond geht usw.

Wo man nun aus welchen News noch fruchtbares für sich rausziehen kann wird halt immer schwerer. Na gut

Liebe Grüße  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Der Ape Algo

22
05.01.22 13:19


@Lega

Natürlich gibt es unfassbar viel Rauschen bei AMC.

Die Aktie wird am Markt ja auch mit am meisten besprochen, geshortet und umkämpft.

Es steht sehr viel auf dem Spiel für die etabilerten Kräfte und Player. Ein Scheitern der Apes und die Finanzwirtschaft fällt für Jahre wenn nicht für Jahrzehnte zurück ins düstere Wallstreetalter. Gewinnen sie, verändert sich die Welt.

Das Rauschen kann, muss aber deshalb nicht zwangsläufig von den sog. "Apes" kommen, denn je dichter der Info-FUD-Kaffesatz-Profiteuren-Nebel, desto ungewisser die Richtung für Privatanleger.

Und dieser Nebel wird mMn in den kommenden Wochen und definitiv während eines möglichen Squeeze noch brutal zunehmen – mit Handelsunterbrechnungen von vermutlich mehreren Tagen, Falschinfos, Verkaufsattacken, etc.

Das Ziel unserer Gegner ist es nämlich die Privatanleger zu brechen – was sie bisher nicht geschafft haben :)  Dafür wird ihnen jedes Mittel recht sein.

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das einer von uns durchhält WENN er/sie permanent und zu nah am Geschehen bleibt.

Was aber mMn auch bei dem dichtesten und brutalsten Nebel IMMER hilft ist ein Kompass.

Und der heißt bei AMC "Buy & Hodl".

Wenn also wiedermal alle stricke reißen, der Kopf heiß läuft oder die Stimmung im Keller ist, dann ist unser Leuchtturm "Buy & Hodl".

Dieser Kompass wird umso präziser mit der Antwort auf die Frage: "Warum bin ich hier investiert".

Und zusammen mit Geduld & Gelassenheit (und wenn nötig auch mal mit Abstand) ist es das einzige was wir wirklich wissen müssen und was wir für uns steuern können.

Nur muss man es auch leben udn umsetzen und nicht immer nur behaupten.

Der Ape-dontfuckwithmybrain-Algo lautet für mich also:

BUY + HODL + WARUM + GEDULD + GELASSENHEIT + ABSTAND = $$$$$

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birdieandereins
Birdieanderei.:

Credit Suisse schließt Prime Services in New York

 
05.01.22 13:39
Weiß jemand, wie tief Credit Suisse bei AMC direkt oder indirekt drin steckt?
Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Übersicht der Long- und Shortpositionen der größten Institutionen gesehen. Da war Credit Suisse dabei.

www.fuw.ch/article/credit-suisse-baut-in-new-york-ab/amp/

www.crainsnewyork.com/finance/...it-shuts-hedge-fund-division
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

AMC Credit Suisse

2
05.01.22 13:53
fintel.io/so/us/amc/credit-suisse-ag

per 12.11 2021 veröffentlicht / eingereicht Stand 30.9.2021:

Sicherheit§AMC / AMC Entertainment Holdings Inc
Institution§Credit Suisse AG/
Zuletzt offengelegte Eigentumsrechte 1.113.603 Aktien
Neuester offengelegter Wert $ 42.383.000
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Credit Suisse

 
05.01.22 13:58
Das heißt, Credit Suisse besitzt die Aktien? Also müssen die die verkaufen, um an Liquidität zu kommen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

qwertyyy

 
05.01.22 14:04
Stand 30.9 hält CS  1,1 Mio an AMC. Ob das oer 31.12 21 noch so sein wird sehen wir im nächsten Report.
Und ob die CS AMC liquidieren muß oder andere Positionen kann ich nicht abschätzen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

AMC Insitutionelle Stand 3Q2021

4
05.01.22 14:13
Hier noch eine interessante Übersicht wie ich finde; 3 Schweizer Banken sowie die Deutsche Bank haben AMC in Q3 stark aufgestockt; zwischen 125% bis zu 199,9% und liegen in dieser Statistik der größten Anteilseigner auf Rang 5-8.

www.marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/

08.11.2021§Schweizerische Nationalbank 1.983.241 75,48 Mio. $ 0,0% +138,2% 0,386 %
14.12.2021§UBS Asset Management Americas Inc. 1.370.140 52,15 Mio. $ 0,0% +199,9% 0,267 %
12.11.2021§Credit Suisse AG 1.113.603 42,38 Mio. $ 0,0% +168,8% 0,217%
04.11.2021§Deutsche Bank AG 724.491 27,57 Mio. $ 0,0% +125,0% 0,141%
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Boerse2021
Boerse2021:

@all @T_U @Mmmmak

3
05.01.22 14:25
Ich bin ja eher der wenig-Poster, da mein Börsen-Wissen ziemlich übersichtlich ist.
Dafür möchte ich aber wenigstens ab und zu ein paar Dankes hinterlassen (ich bezweifle, dass das der korrekte Plural von "Danke" ist ; )

Also Danke, Danke, Danke an die vielen unermüdlichen Schreiber in diesem Forum, die durch ihr Wissen und auch ihre Meinungen immer wieder eine gute Einschätzung der jeweiligen Situation liefern.

Ich finde zudem trotz allem wichtig, dass auch und gerade Posts mit Zweifeln etc., wie der z.B. von Legacy21 beantwortet werden (egal wie einem der Ton gefällt).
Denn: Diese Zweifel sollten nach Möglichkeit nachvollziehbar aus dem Weg geräumt werden, sonst bleiben es eben Zweifel, die in der jetzigen Mindf*ck-Situation "psychisch labilen Apes" gefährlich werden könnten.
Besonderen Dank dafür an T_U und Mmmmak (bei dem ich IMMER die "m" zählen muss, um mich nicht zu verschreiben ;P )

Nun nochmals vielen Dank an dieses tolle Forum.
Ihr sorgt dafür, dass ich das Kino nicht vor dem Abspann verlassen werde – NEVER!

Frohes und gesundes neues Jahr!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Gelassenheit und Entspannung

4
05.01.22 15:20


Hier ein Tweet von Userofintellect, der für erhebliche Gelassenheit und Entspannnung sorgen könnte, wenn es tatsächlich stimmt :)

Ich habe 100% Vertrauen in die mir zur Verfügung stehenden harten Daten, die zeigen, dass Shorts niemals alle #AMC-Aktien eindecken können, wenn nur 8% des Einzelhandels HALTEN! Das getauschte Volumen ist nicht annähernd ein Bruchteil der Aktien, die sie zur Deckung benötigen. Sie können einfach nicht genug $AMC-Aktien kaufen. Die SEC gibt ihnen nur Zeit.

twitter.com/userofintellect/status/1478430397436338176?s=20


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292097
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Legacy21

15
05.01.22 15:35
Ich versuche jetzt mal die Thematik mit der sich nach "unten" hin verschiebenden Margingrenze möglichst einfach anhand eines fiktiven und sehr theoretischen Beispiels zu erklären.

Sagen wir mal du shortest 100 AMC - Aktien zu 60$ und die Margin beträgt 10%, dann heißt dies, du musst auf deinem Konto mindestens 600$ hinterlegt haben. Würde jetzt die Aktie z. B. auf 70$ steigen, dann müsstest du schon 700$ auf deinem Konto mindestens hinterlegen, sprich, du bekommst einen Margin Call mit einer Nachschussfrist. Erfüllst du diese nicht, werden deine Short Positionen zwangsliquidiert. Fällt die Aktie hingegen z. B. auf 50$, dann müsstest du nur noch 500$ auf deinem Konto vorhalten und könntest theoretisch 100$ "abheben".

Soweit erst mal zur Erklärung der Margin.

Im Normalfall fällt die Aktie aber nicht weil du sie drückst, sondern weil viele Leute die Aktie verkaufen. Dies wäre der Idealfall und war z. B. so bei Wirecard oder Nikola. Bei AMC hingegen ist die Situation so, dass die Aktie ohne Manipulation steigen anstatt fallen würde und somit musst du, um nicht in einen Margin Call zu laufen und Geld nachschießen zu müssen, die Aktie drücken.

Dies erfolgt, indem du immer mehr Aktien leerverkaufst um somit den Verkaufsdruck erhöhst und damit auch den Preis zu drücken. Du wirst es aber nicht schaffen die Aktie von 60$ auf z. B. 30$ zu drücken indem du einfach weitere 100 Aktien zu 30$ leerverkaufst, sondern du wirst dafür z. B. 1 Million Aktien benötigen. Die 1 Million Aktien verkaufst du jetzt für 30$ und somit beträgt dann die Basis für deine Margin für diese 1 Million Aktien 30$ und nicht mehr wie bei den 100 Stück noch 60$, d. h. die Basis für deine Margin hat sich von ursprünglich 60$ auf nun rund 30,00299970003$ reduziert. Nehmen wir mal weiterhin eine Margin von 10% an, so musst du jetzt statt 600$ auf einmal knapp 3 Millionen Dollar auf deinem Konto vorhalten, sprich, deine Short Position wäre bis 33 Euro "abgesichert". Steigt jetzt der Kurs auf z. B. 35 Dollar, dann musst du knapp 2 Millionen Dollar nachschießen. Kannst du dies nicht, wird deine Short Position nach Ablauf der Nachschußfrist (Margin Call) zwangsliquidiert.

Wie du nun hoffentlich verstehen wirst, kann die Margin Call Grenze sich nicht nach unten hin verschieben, wenn der Kurs nicht fällt bzw. ich keine neuen Short Positionen bei niedrigeren Kursen eröffne und dies mussten die HF auch nicht, denn bis zu GME, AMC & Co. verlief das Geschäftsmodell der Shorties so, sich z. B. bei 60$ einzudecken, dann irgendwelche Reports zu veröffentlichen, wo man die geshortete Firma schlecht gemacht hat und dann darauf gehofft hatte, dass die ängstlichen Kleinanleger verkaufen, was sie dann in der Regel auch getan haben. Und schon fuhren die HF Gewinne ein, da sie es waren, die die Lawine zum Rutschen gebracht haben (in Verbindung mit den Leerverkäufen). Dieses Schema funktioniert aber nicht mehr bei AMC, da die Apes mittlerweile das Spiel durchschaut haben und somit sind es die HF die den Kurs drücken müssen, auch um so zu vehindern, dass sie in einen Margin Call laufen.

Wie bereits gesagt, dies ist ein sehr einfaches und fiktives Beispiel, in der Realtität wird die ganze Sache noch einmal ein bischen komplizierter, z. B. mit der Ersteinschusspflicht, welche meist deutlich höher liegt als die späteren Margins, wie kurzfristig gehandelt wird, die verschiedenen Short Positionen auf dem Weg nach "unten", etc.. Aber wenn man dies in aller Ausführlichkeit behandeln würde, dann würde dies wohl den Rahmen hier sprengen. Ich hoffe dennoch das dir jetzt das Grundprinzip klar geworden ist, wieso sich die Margin Grenze bei tieferen Kursen nach unten hin verschiebt bzw. sich verschieben kann. Im Prinzip ist es eigentlich nichts anderes als eine simple "Durchschnittsberechnung".

Und man sollte auch nicht immer jeden Zusammenhang mit AMC in den sozialen Netzwerken für Voll nehmen, denn manchmal werden solche "Zusammenhänge" auch nur aus Spaß oder Ironie gemacht.

Und was mich an deinem Post ehrlich gesagt ein bischen gestört hatte war einfach, dass du zwar eine Frage stellst, was vollkommen in Ordnung ist, selbst wenn diese kritisch ist, aber diese dir gleich selbst in einer zynischen Art und Weise beantwortet hast. Denn wenn ich eine Frage stelle, dann interessiert mich ja die Antwort eines 3., ansonsten stelle ich keine Frage sondern mache eine Aussage.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

AMC Konkurrent Cineworld heute rd. 18 im Plus

3
05.01.22 15:40
In den UK Foren von Cineworld wird gemunkelt, dass Shortseller aus der Aktie aussteigen und die heutige Kursexplosion vom Covern der Shortseller herrührt. Nachrichten gibt es nämlich keine, die eine solche Kursexplosion wie heute rechtfertigen. Evtl. kommen die Shortseller nicht nur bei unserer Lieblingsaktie langsam auf die Idee, dass Kino nicht tot zu kriegen ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Pasewalk

 
05.01.22 15:55
Die wollen uns auf die andere Seite (Cineworld) ziehen :-)

@TU sehr schön erklärt! Immer wieder bewundernswert :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

T_U & Mmmmak

 
05.01.22 16:02
Jetzt hat es *klick gemacht bei dieser Thematik

Herzlichen Dank :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28025


Seite: Übersicht ... 1119  1120  1122  1123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.558 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 18:10
13 30.218 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 16:46
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--