Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1117  1118  1120  1121  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.553
Zugriffe: 16.136.493 / Heute: 7.551
AMC Entertainme. 3,203 € -0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -95,01%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Moodley Faul at it's "best"

8
03.01.22 13:57
Weil es hier gerade so ruhig ist noch etwas Comedy:


www.fool.de/2021/12/28/...nt-wirklich-wert/?rss_use_excerpt=1

Was ist eine Aktie von AMC Entertainment wirklich wert?

Gegenfrage-was ist ein Statement von Moodley Faul wirklich wert?


Aber der Beitrag aus dem Link oben wird noch "besser" :


Mehrere Daten deuten darauf hin, dass AMC bis auf 0 US-Dollar fallen könnte.

GegenThese- Fast alle Daten/ Berichte von Moodley Faul deuten darauf hin das deren Niveau auf 0 sinkt.



Danke auch Moodley Faul -für nix!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Wen bitteschön interessiert das?

 
03.01.22 14:30
diesen Dünnpfiff muss man nicht breittreten. wunder dich nicht über schwarze Sterne. Das sollte niemanden interessieren, dann lieber Ruhe
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Entschuldigung, aber mich interessiert das schon

11
03.01.22 15:09
Ich halte wenig von der Vogel Strauß Taktik. Ich bekomme gerne Infos mit, auch wenn es sich um solche DesInfos handelt. Einfach nur um zu sehen, was so los ist auf der anderen Seite.

Ich habe meine Meinung gebildet und halte daran fest, zumindest wird mich ein solcher Artikel nicht zum hinwerfen bewegen. Trotzdem sind alle hier hoffentlich alt genug, um sich so etwas anzugucken, bei Interesse, oder es zu lassen. Da muss man nicht gleich rüde werden, nur weil DU es nicht willst.
Einen Post, der vorab deutlich anzeigt, welchen Inhalt er dort anspricht, braucht man weder so anzugehen, noch mit schwarzen Sternen bewerten. Finde ich viel fragwürdiger, sich so zu echauffieren. Bewerte Deinen Post ja auch nicht mit nem schwarzen Stern, nur weil mir Art und Inhalt nicht gefallen.

Wenn manch einer hier von einer gefühlten Hexenjagd spricht, oder so wie ich mittlerweile nahezu überhaupt nicht mehr schreibe, liegt es an dieser Art von Posts und Umgang. Damit bin ich auch wieder raus... mein Gott, wenn jemand wegen eines solchen Posts hinwirft, oder nicht kauft, dann ist das so und die Person hat es halt anders gesehen, wird aber wahrscheinlich weder hier, noch im Infothread viel Zeit verbracht haben.

Einfach mal etwas runterfahren.

Spidy

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet AA

4
03.01.22 15:18
MEINE NEUJAHRESVORSCHLÄGE FÜR AMC. Im Jahr 2020 und Anfang 2021 nahm AMC Schulden zu hohen Zinsen auf, um zu überleben. Wenn es uns möglich ist, möchte ich 2022 einen Teil unserer Schulden refinanzieren, um unseren Zinsaufwand zu reduzieren, einige Schulden um mehrere Jahre zu verschieben und Covenants zu lockern. 1 von 2

MIT EINER VERBESSERUNG DER FINANZLAGE ist es eines unserer Ziele für 2022, unsere Bilanz zu stärken. Es gibt keine Erfolgsgarantie, aber wir werden uns sehr bemühen, dies zu erreichen. Wir denken ständig über kreative Wege nach, um die Zukunft von AMC sicherer zu machen. 2 von 2
mobile.twitter.com/ceoadam/status/1477998104624381957
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@schulle

 
03.01.22 15:25
ich sehe das ähnlich wir Spidy. Ist ja eindeutig als Müll gekennzeichnet und Bullish macht das nicht zum Thema in Form von "können die recht haben?" oder so. Ich lese mir das auch mal gerne durch und wenn es um New-Apes geht: es ist besser, wenn es hier als Dünnpfiff gekennzeichnet wird (darum danke für deinen Post), das sensibilisiert New-Apes mehr als wenn das von den "experienced-Apes" ausgeblendet und nicht thematisiert wird.

Außerdem sehen wir daran auch, wie scharf oder hier: eher stumpf die Argumente der anderen Seite sind.....

Nichts für ungut,
VG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

schulle86

2
03.01.22 15:43
" schulle86 : Wen bitteschön interessiert das?       #280671
03.01.22 14:30
diesen Dünnpfiff muss man nicht breittreten. wunder dich nicht über schwarze Sterne. Das sollte niemanden interessieren, dann lieber Ruhe  "

Seit Känny G. und den "Praktiken" der Hedgefonds -ohne diese jetzt alle aufzuzählen -wundere ich mich über fast nix mehr und ob grüne oder schwarze deswegen sind wir nicht hier; Spaß beiseite.

Die Community hier zeigt unterschiedliche Leserzahlen pro Tag / und einen mehr oder weniger festen Stamm von Schreibern .Das tatsächliche Interesse von neuen AMC Interessierten die dann  hier einsteigen lässt sich (für mich) schwer einschätzen.Denke viele werden mitlesen/ ggf noch an der Seitenlinie stehen und auf den nächsten Kurssprung nach Norden warten und aufspringen-Stichwort FOMO.
Gerade die Neulinge die sich für AMC interessieren und ggf. mit dem Gedanken spielen hier zu investieren sollte man mit einem der heftigsten FUD'ler in Gestalt von M.otley F.ool "bekannt" machen. Es ist ja nicht so das hier täglich FUD eingestellt wird zumal ich Motley mit meinem Post oben-auch als "Comedy" einleitend, keinesfalls eine Plattform bieten wollte sondern eben evt Neulinge auf deren Intention hinweisen, daß die Aktie idR schlecht geredet wird.
Apropo Neulinge; so habe ich jüngst eine Bekannte die mit Ihrem Verein Tierschutz betreibt und mit einem evt. Lottogewinn einen Bauernhof o.ä. erwerben möchte auf AMC aufmerksam gemacht mit dem Hinweis das dort die Chance auf einen Gewinn in welcher Höhe auch immer realistischer erscheint als die idR nutzlos versenkten wöchentlichen Einsätze beim Lotto.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

Sieht fast so aus .........

3
03.01.22 17:07
..........
als wenn jemand was dagegen/Schmerzen hat das die Kinositze 28,00 kosten
genauso wie die Spieler scheinbar nicht mehr als 59,00 - 60,00 kosten dürften

Uppppss bekommt da jemand aua??

Schönen entspannten Abend wünsch

und natürlich nur ein gedanke eines senilen Altaffen smile  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Flugzeug

3
03.01.22 17:28
Organisation von unser Kat Stryker bei der Rose Parade
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1291730
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Part2

 
03.01.22 17:29
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1291733
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

SCH........

 
03.01.22 19:35
:::: HÄTT ICH NUR MAL MEINEN SCHNABEL GEHALTEN

SSSOOOORRRRYYYYYY
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

securities sold, not yet purchased

 
03.01.22 20:18
stocktwits.com/2bears1cups/message/422952704

Aus "statement of financial condition" von zitadelle.
Ist für 2020, aber mich würde interessieren, wie es aktuell aussieht....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KG91
KG91:

weindealer

 
03.01.22 20:33
Dass man es immer noch nicht gelernt hat und sich jeden Furz an Kursbewegung zurechtrücken muss...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

C.stone

 
03.01.22 21:35
"c.stone : securities sold, not yet purchased       #28076
03.01.22 20:18
stocktwits.com/2bears1cups/message/422952704

Aus "statement of financial condition" von zitadelle.
Ist für 2020, aber mich würde interessieren, wie es aktuell aussieht....  "

Sehr interessant was du dort eingestellt hast, da ergeben sich ( für mich) einige Fragen / Anmerkungen:

-Die 57Mrd. verkaufte Wertpapiere sind betrachtet man die Gesamtsumme von 71Mrd DER Posten
-Für sich alleine gesehen ist der Posten weniger aussagekräftig ohne die einzelnen Unterpositionen zu kennen, sprich die Verteilung auf die jeweilige Aktie.
-DAS wäre von Interesse in welcher Größenordnung AMC leerverkauft wurde ( werden wir wohl nie erfahren vor einem möglichen Squeeze bzw die SEC Ihre Arbeit real aufnimmt)
-Tauchen in der Bilanz / sprich in dieser Position (57Mrd)tatsächlich nur die offiziell leerverkauften Shares auf oder auch die verbotenen NakedShares aus der DarkPool Abteilung?

Ich kann mir nicht vorstellen das in einer offiziellen Bilanz die verbotenen NakedShares mit dokumentiert werden; denke eher das die mit I-welchen Bilanztricksereien kaschiert werden oder erst garnicht in der Bilanz auftauchen. Wer wie C.itadel lügt, betrügt und manipuliert wird auch hier Möglichkeiten finden...  

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

sec. sold etc.

 
03.01.22 22:00
Der screenshot stellt m.E. die Werte für Citadel Securities dar. Das ist der Market Maker. Nicht der HF.

Der fragliche Posten liegt in der Natur des Geschäfts von MM begründet, die sehr häufig Kauforder erfüllen, bevor sie sich selbst eindecken können. Deshalb sind sie auch von gewissen Vorschriften in Bezug auf Leerverkäufe ausgenommen. Siehe hier:

www.sec.gov/investor/pubs/regsho.htm

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

thanks roothom

 
03.01.22 22:55
... Da haste mir ja 'ne schöne Bettlektüre beschert....  :-)
Werde mich mal da durchwühlen und sicher hinterher froh sein, wieder was Sinnvolles gelernt zu haben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Amc Ftd.

 
03.01.22 22:57
Verrückt.

twitter.com/lucidtrade/status/1478119191215427584?s=21

twitter.com/lucidtrade/status/1478121586922168320?s=21

twitter.com/lucidtrade/status/1478122430082129922?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Ftd December

 
03.01.22 23:00
twitter.com/bill_672/status/1478123858821623809?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Video von Trey

 
03.01.22 23:10
geteilt von Al aus Boston

youtu.be/811r5q4QQCk
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Roothom#28079

4
03.01.22 23:28
Roothom : sec. sold etc.       #28079
03.01.22 22:00
Der screenshot stellt m.E. die Werte für Citadel Securities dar. Das ist der Market Maker. Nicht der HF."

Das hatte ich auch nicht in Zweifel gezogen bzw. nicht zum Thema gemacht; allerdings im vorletzten Absatz nicht beachtet das die MM weitreichendere Möglichkeiten bzgl. Leerverkäufen haben.Und es ist widersinnig das Naked Shorts seit 2008 verboten sind andererseits diese schwammige Gesetzgebung den MM unter gewissen Umständen NS erlaubt: Zitat:

"„Nackte“ Leerverkäufe sind nicht unbedingt ein Verstoß gegen die Bundeswertpapiergesetze oder die Vorschriften der Kommission."

Wie gesagt dein Einwurf , Roothom, war auch nicht mein Hauptthema sondern eher wie sich die Pos.mit 57 Mrd zusammensetzt.
Unabhängig ob nun von C.itadel HF oder C.itadel Securities; auch wenn diese Beiden bilanziell getrennt sind "hängt" man doch zusammen unter einer Decke im Hause von Känny.G

Und noch ein Gedankenspiel zum Schluss: Nimmt man die 57Mrd dividiert durch einen durchschnittlichen VK Kurs von zB 30$ käme man auf 1,9 Mrd Shares die zurück gekauft werden müssten. Man kann wohl davon ausgehen das sehr große Pos. in den 57Mrd AMC /-Gamestop beinhalten. Selbst wenn nur die Hälfte der 57Mrd AMC beträfe wären es bei zB 30$ noch 950Mio Shares.
Bei niedrigeren Kursen erhöht sich die Anzahl Shares entsprechend. Nimmt man nur 25% der Summe und einen Kurs von 15$ ( die einstelligen bzw auch Kurse im kleineren 2-stelligen Bereich dürften eher die Kurse sein wo die HF in 2020 AMC massiv geshortet haben) kommt man wiederum auf 950 Mio Shares die zurück gekauft werden müssen.

Immer unter der Prämisse das noch keine Shares im großen Stil wieder eingedeckt wurden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bullish

 
04.01.22 01:03
Hier ein kurzer Auszug aus Wiki:

"Citadel Securities, the largest market maker in stocks, options, and interest rate swaps for retail and institutional clients, handling 40% of the stock trades in the United States."

40% ALLER trades in den USA!

Weltweit lag das Handelsvolumen 2020 bei rd. 185 Billionen $ (dt. Billionen). Allein über die Nasdaq und NYSE sind jeweils rd. 15 Billionen gelaufen.

m.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/...erung/52590/aktien

Nimmt man mal nur diese 30 Billionen, dann entfallen auf C. rechnerisch 12 Billionen.

57 Mrd in der Bilanz am Stichtag sind dann etwa ein Tagesumsatz. Und m.E. dürften diese Positionen im Wesentlichen innerhalb eines oder weniger Tage ausgeglichen und durch andere ersetzt sein.

Das ist schlicht im Geschäftsmodell von MM begründet. Schlüsse auf eventuell länger offene shorts generell oder gar zu bestimmten Aktien kann man aus den Zahlen m.E. nicht ziehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Roothom

 
04.01.22 01:57
"Weltweit lag das Handelsvolumen 2020 bei rd. 185 Billionen $ (dt. Billionen). Allein über die Nasdaq und NYSE sind jeweils rd. 15 Billionen gelaufen."

Was du in Klammern schreibst kann nicht passen; zumindest nicht wenn man deinen Link als Quelle nimmt dort ist von 185 Billionen USD die Rede und nicht von dt. Billionen wie du oben in deiner Klammerangabe schreibst.Zumal war es nur ein Ansatz / ein Gedankenspiel von mir inwieweit man Rückschlüsse auf noch zu deckende Shares ziehen kann-Quelle der Post von C.Stone.

Zitat aus deinem Link: Im Jahr 2020 wurde mit 185,7 Billionen US-Dollar der bisherige Höchststand beim Aktienhandel erreicht (plus 47,3 Prozent gegenüber 2019)."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27972

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Highländer49
Highländer49:

AMC

 
04.01.22 12:47
Spiderman füllt die Kassen.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...riede-freude-eierkuchen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Frage:

2
04.01.22 13:34
weiß eigentlich jemand, warum am 03.01.22 ein Twitter-Tweet von AA als "Form 8-K" - Filing eingereicht wurde? Es ging doch nur um die allgemeine Erklärung der Absicht die Bilanz zu stärken: Schulden refinanzieren, Zinsaufwand senken, die Fälligkeit einiger Schulden um mehrere Jahre hinausschieben und die Kreditauflagen lockern. Genaues bzw. Konkretes wird nicht gesagt....

Was genau könnte der Hintergrund sein, dass gerade dieser Post als offizielles Filing eingereicht wurde?

Könnte es sein, dass es eine Vorbereitung für einen neuen Anlauf gibt, eine Kapitalerhöhung durchzuführen und dass deswegen "ein Tweet dieser Art schon als richtungsweisend angesehen wird"? Oder sollte man da nicht zu viel reininterpretieren?
DuG vom c.stone
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bullish

 
04.01.22 14:12
Um Missverständnisse zu vermeiden:

"Was du in Klammern schreibst kann nicht passen; zumindest nicht wenn man deinen Link als Quelle nimmt dort ist von 185 Billionen USD die Rede und nicht von dt. Billionen wie du oben in deiner Klammerangabe schreibst."

Da es sich um einen Artikel handelt, der auf deutsch geschrieben ist, handelt es sich tatsächlich um hiesige Billionen, was ich zur Klarstellung nochmal in Klammern eingefügt habe. Also 185.000.000 Millionen.

Die Zahlen in dem screenshot sind in "millions" angegeben und der Posten weist 57,506 davon aus. Das sind 57,5 Mrd (im Englischen werden Tausender mit "," abgetrennt statt mit "." wie hierzulande). Und das stimmt mit der Aussage "57 billion" im englischen post überein.

Seite: Übersicht ... 1117  1118  1120  1121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.552 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 10:01
13 30.217 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 22.04.24 22:58
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--