Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1115  1116  1118  1119  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.603
Zugriffe: 16.181.387 / Heute: 17.405
AMC Entertainme. 3,034 € -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   -95,25%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Fintel natürlich

 
30.12.21 19:42

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#AMCSI40

4
30.12.21 20:48
"Wenn jedoch eine digitale Armee dieser Art von Hitze standhalten kann, sind es die AMC-Affen. "

investorplace.com/2021/12/...up-in-arms-over-supposed-glitch/

#AMCSI40: Warum AMC-Aktieninvestoren wegen angeblicher „Störung“ in Aufruhr sind
Twitter brummt, während die Spekulationen über das Short-Interesse einer beliebten Meme-Aktie zunehmen

vor 1 Stunde · Von Samuel O'Brien , InvestorPlace-Finanznachrichtenautor
Die Macht digitaler Armeen, Meme-Bestände zu bewegen, ist gut dokumentiert. Dies gilt insbesondere, da sie sich im Jahr 2021 zu einem dominierenden Markttrend entwickelt haben. AMC Entertainment Holdings (NYSE: AMC ) hat ein Jahr mit deutlichem Wachstum erlebt, das größtenteils von seiner Armee digitaler Investoren, die sich „AMC Apes“ nennen, vorangetrieben wurde. ” Die AMC-Aktie ist kürzlich nach der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Spider-Man: No Way Home gestiegen, aber ein neuer Social-Media-Trend hat bewiesen, dass er noch nicht abgeschlossen ist. Ein angeblicher technischer Fehler hat zu einem trendigen Hashtag geführt: #AMCSI40. Tatsächlich hat sich die Diskussion um die AMC-Aktie auf ihr steigendes Short-Interesse gedreht.

AMC (AMC)-Bestände werden in der Robinhood-App mit dem Reddit-Logo in Rot im Hintergrund angezeigt.
Quelle: viewimage / Shutterstock.com
Was passiert mit AMC-Aktien?
Den ganzen Tag über brummte Twitter (NYSE: TWTR ) mit Spekulationen, seit die beliebte Handelsplattform TD Ameritrade berichtete, dass die AMC-Aktie eine Short- Position (SI) von 40,25% hatte. Diese Art von Spekulation, kombiniert mit der massiven Anziehungskraft in den sozialen Medien, die sie schnell erzeugte, als #AMCSI40 Feuer fing, hat die AMC-Aktie den ganzen Morgen steigen lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es um fast 3% gestiegen und zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung.

Natürlich trat die Affenarmee schnell in Aktion. #AMCSI40 war den ganzen Morgen im Trend, da die Aktie aufgrund von Short-Spekulationen gestiegen ist. Aber bis jetzt ist unklar, wie genau viele der Informationen sind, die herumlaufen. Versuche, dies zu überprüfen, haben zu keinem schlüssigen Ergebnis geführt.

11 ELEKTROFAHRZEUGE FÜR 2022


Warum es wichtig ist
Es ist wichtig zu beachten, dass andere Veranstaltungsorte andere Daten gemeldet haben. Ortex listet den SI von AMC mit 14,85 % auf , was zwar hoch, aber nicht so signifikant ist wie ein SI von mehr als 40 %. Ein Twitter-Nutzer behauptete gestern, dass Fintel, ein führendes Unternehmen im Bereich Short Interest-Daten und -Analyse, das SI von AMC mit über 40% auflistet. Fintel listet jedoch ab heute die Short-Beteiligung des Unternehmens mit 18,84 % auf . Da diese Zahl der von Ortex viel näher kommt, scheint dies ein weiterer Hinweis darauf zu sein, dass die 40%-Zahl fehlerhaft sein könnte.

Ein kürzlich veröffentlichter Tweet lieferte angeblich Daten von RBC Direct Investing, dass die Zahl korrekt war. Ein anderer lieferte dasselbe von Ally Investing . Die Resonanz war jedoch insgesamt recht skeptisch.

Andere waren der Meinung, dass die Zahl tatsächlich ein Fehler ist, und erinnern die Benutzer daran, dass AMC im letzten Jahr viele Fehler gesehen hat.

Ein Benutzer wandte sich an TD, um die Informationen zu überprüfen. Während er die erhaltenen Antworten teilte, ergaben sie nichts schlüssiges.

Da die Aktie jedoch weiter gestiegen ist, hat ein Benutzer, der behauptet, mit Benzinga verbunden zu sein, die Vorteile eines zinsbullischen Spiels bei AMC angepriesen.

Dies scheint heute Morgen sicherlich der allgemeine Konsens in der Affenarmee zu sein, da viele Benutzer auf bullische Spiele gedrängt haben. Es scheint, dass die Affen den Schlachtruf „Buy the Dip“ verwenden und ihre Kollegen drängen, jetzt nicht zu verkaufen, selbst wenn der Druck inmitten von Short-Squeeze-Spekulationen zunimmt.

Was es für die AMC-Aktie bedeutet
Dieser Fall von gemischten Daten sorgt für sehr schwierige Anrufe. Obwohl jeder eine Theorie über angebliche Kontakte zu einem Maklerhaus zu bieten scheint, konnte niemand etwas Konkretes vorbringen, das als schlüssiger Beweis dafür dienen könnte, dass das Short-Interesse von AMC tatsächlich so hoch ist, wie spekuliert wurde.

Ab sofort können wir nur zusehen und warten, in der Hoffnung, dass eine vertrauenswürdige Quelle einen Einblick bietet. Für Privatanleger ist diese Art von Daten von entscheidender Bedeutung. Wenn es verzerrt ist, kann leicht Chaos entstehen. Wenn jedoch eine digitale Armee dieser Art von Hitze standhalten kann, sind es die AMC-Affen. Wir werden genau hinschauen, ob es sich wirklich um einen Fehler oder etwas Ernsteres handelt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

@Timmich

3
30.12.21 20:53
@Timmich, du hast folgendes geschrieben

"Je mehr hier aber dies niederschreiben, umso unsicherer sind die, die bei 30+ eingestiegen sind."

Warum sollten diese unsicher werden? Ich selber bin seit Ende Mai dabei und bin immer noch von AMC und dem was hier möglich ist, überzeugt. Da ich mich täglich mit Infos informiere und weil es AMC immer besser geht.  Natürlich gibt es einige die wahrscheinlich unsicher sind aber diese gibt es bei jeder Aktie.

Wie war es den im Anfang des Jahres als sehr viele in ihren Depot mit 60 - 80% im Minus waren. Natürlich hatten bestimmt einige unsicher und haben daran gezweifelt und das ist etwas natürliches, aber diese haben nicht aufgegeben und sind erstarkt daraus gegangen ( dies nennt man Diamant 💎 Herzen)  Nicht aufgeben und abweichen von der Überzeugung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? bronkobull
bronkobull:

Übrigens, wer in der Usa hanxeln will

 
30.12.21 20:57
Ladet euch Libertex aufs Handy und überweist mit Paypal inerhalb weniger Sekunden ein paar Euros. Und dann kann es schon losgehen. Ist wirklich ein seriöser Anbieter, bei dem ich schon eine ganze Zeit bin.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

hatten = waren

 
30.12.21 20:58
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet AA

 
30.12.21 21:40
Ich werde euch allen zuwinken live von unserem

@AMCTtheatres

Rose Bowl Parade-Schwimmer — mit 50.000 Blumen und riesigen LED-Bildschirmen, die die kommenden Attraktionen zeigen. Der 39. von 86 marschiert beim Tournament of Roses Parade 2022 ein. Ausgestrahlt auf ABC/NBC am 1. Januar um 11 Uhr EST. Film & Popcorn jemand?
mobile.twitter.com/ceoadam/status/1476644584725823488
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h018
h0h018:

Wir haben noch

 
30.12.21 22:10
einen Handelstag vor uns.
Wollte ich nur Mal gesagt haben :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@Bullish Hope

 
30.12.21 22:15
Ich habe Dir eine BM geschickt. Entscheide selbst, wie Du mit den Infos umgehst.
Um es knapp zu sagen: jemanden wegen der Entscheidung etwas zum Teil zu verkaufen quasi als "kein Ape" dazustellen ist unangemessen.
Als würde man einem APE wie TU das unterstellen, nur weil er einen Teil seines Vermögens in Infinion investiert hat, dass er nicht bereit ist, alles für die Apes und die Sache zu tun. (das ist - um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - absoluter BULLSHIT).

Aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler:
ist es denn schlimmer, Aktien gar nicht erst zu kaufen ODER diese zu kaufen und später zu merken, dass man überinvestiert ist und diese deshalb zum Teil zu verkaufen? (Ich rede nicht vom traden, um zwischendurch schnelle Gewinne damit zu machen!)

Meine konkretere Situation habe ich Dir, Bullish Hope, nur per BM geschickt, da ich diese Infos nicht jedem direkt geben wollte.
Eine Rückmeldung auf die BM würde mich interessieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

7
30.12.21 22:23
Es ist schon erstaunlich mit welchem energischen Handeln unsere Freunde die 30$ Dollar Marke von unten her verteidigen, u. a. mit massiven BuyWalls, wie wir es heute wieder einmal live erleben durften. Aber dies stärkt um so mehr meine Meinung das unsere Freunde massive Probleme mit der Margin bekommen werden, sollten wir diese nachhaltig knacken und in Richtung 40$ laufen bzw. diese Marke sogar überschreiten. Denn sonst würden unsere "Freunde" diese Marke nicht so heftig und verlustbringend auf Biegen und Brechen verteidigen.

Das einzig Positive daran ist wieder einmal, dass durch den heutigen Kursanstieg die "Buchgewinne" bei unseren "Freunden" geschrumpft sind und das Drücken von knapp 30$ auf knapp unter 29$ wieder einmal eine Menge Geld gekostet hat und auch weiter Druck in den Kessel gegeben wurde und wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte mit solch einer "Action" bei AMC zwischen dem Fest eh nicht gerechnet sondern wenn eher im neuen Jahr.

Mal schauen was am morgigen letzten Handelstag dieses Jahres noch passiert. Vielleicht lässt AMC zum Abschied dieses für AMC erreignisreichen Jahres ja noch eine kleine Rakete steigen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Noch einmal an alle

3
30.12.21 22:40
Das Raketenverkaufsverbot in Deutschland bezieht sich ausdrücklich nicht auf die AMC Rakete.
Hier kann auch morgen noch nach Lust und Laune Raketentreibstoff oder sogar die grüne  BoomBoom Rakete gekauft werden- und das alles ohne das wir ein Gesetz brechen müssten.

Wünsche allen einen guten Rutsch

Euer Lino
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Frei21

3
30.12.21 22:48
Habe deine BM (noch) nicht gelesen...komme nachher dazu.

Apropo The_U oder auch andere.
The_U war schon lange vor AMC in Infineon investiert und niemand hat hier von i-einem Mitstreiter verlangt im AMC all.incl. zu gehen.
Wer es dennoch macht ist sicher aller Ehren wert- bei allem Risiko.
Nur das man schon (Teil) - verkäufe vorgenommen hat finde ich passt nicht hierher; egal von welchem Status aus gesehen ob Allin-hoch oder eher niedriger investiert.
Denn es gibt den ein oder anderen User hier die -ich sage mal vorsichtig- eher beeinflußbarer oder "weniger gefestigt" erscheinen was das Invest hier angeht.

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Frei21

6
30.12.21 22:53
Wenn ich könnte, dann würde bzw. hätte ich meine gesamte Infineon Position schon längst gegen eine entsprechend gleichhohe AMC Position getauscht und du glaubst gar nicht wie oft ich mit dem Gedanken im Frühjahr dieses Jahres bereits gespielt hatte. Aber leider geht dies aus gewissen Umständen nicht. Dafür besteht aber der "spekulative" Teil meines Depots, welcher sich so langsam aber sicher wieder zu einem konservativen Long Depotteil entwickelt, wie komischerweise immer bei mir, zu 100% aus AMC - Aktien und dies auch nicht zu knapp (je nach Ansichtsweise) und trotz das ich so manche Korrektur vorhergesehen habe, habe ich dennoch keine einzige Aktie verkauft, was ich garantiert getan hätte, wäre die AMC - Aktie keine Aktie mehr sondern eine Bewegung.

Dies kurz zu meiner Person. Was Bullish_Hope dir wohl versucht hat zu sagen, dass es wirklich in der weltweiten Community nicht gern gesehen ist, wenn jemand mit seinen Verkäufen prahlt, was du jedoch nicht wirklich getan und sogar erklärt hast warum du dies getan hast. Als z. B. in Amerika ein YouTuber mit seinem Ausstieg bei AMC und seinen eingfahrenen Gewinne geprahlt hat, wurde er bei FOX öffentlich im TV von Payne zerlegt und als BITCH bezeichnet und begründet hat Payne dies damit, weil er nur diese Gewinne einfahren konnte, weil andere Apes so stark zusammen halten und wir auch nur deswegen dort sind, wo wir nun sind. Denn sobald die Community hier zerfällt, platzt auch der Traum vieler und genau deswegen versuchen unsere "Freunde" uns auf dieser Schiene immer wieder anzugreifen und deswegen sind wir auch sehr sensibel was dieses Thema angeht. Nicht nur bei dir.

Es gibt immer Gründe warum man vielleicht unplanmäßig vorher aussteigen muss, denn das Leben ist nicht immer planbar und dein Fehler war, du warst überinvestiert, wie du ja selbst zugegeben hast. Aber auch davor wurde hier von Anfang an gewarnt, u. a. nur mit Geld einzusteigen, auf welches man notfalls eine gewisse längere Zeit auch verzichten kann, sprich, worauf man nicht angewiesen ist. Denn andernfalls haben die HF dann ein Druckmittel, welches wir jetzt eigentlich gegen diese einsetzen und dies ist die Zeit.

Und ich glaub, im Nachhinein wärst du wohl besser gefahren, du wärst in AMC, trotz Überinvestition, investiert geblieben, denn du wirst bei SPRT keinen schlechten Verlust eingefahren haben?

Ich hoffe, du verstehst vielleicht nun besser, was dir Bullish_Hope wohl sagen wollte bzw. wie er es wohl meinte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amoka
amoka:

Die Sache mit den Naked Shorts

 
30.12.21 22:54
Nach Melissa Lee Live im Fernsehen hat jetzt also auch Fintel die Existenz von Naked Shorts bestätigt.

Das Short Interest lag gestern zwischen 18,88 % und 4024,25 %.

Wie hoch ist denn nun der "subjektive" Float, der ja nicht höher als die Outstanding Shares sein kann?!

www.moass.de/fintel-bestaetigt-naked-shorts/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Frei21

 
30.12.21 23:08
Bin eher der Zahlenmensch und schon garnicht verfüge ich über die fein geschliffene Rhetorik von zB The_U.
Manchmal bin ich relativ direkt und sollte ich dir auf die " Füße " getreten sein-sorry.
Und keinesfalls wollte ich dich als "Nicht-Ape" diskreditieren.
Damit sollte auch die Antwort auf deine BM erledigt sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@tu

 
30.12.21 23:12
Hi
Sofern er mir das sagen wollte, habe ich ihn tatsächlich falsch verstanden. In diesem Fall schonmal Entschuldigung dafür, Bullish Hope.
Vielen Dank für deine netten Worte.
Die Warnungen hatte ich später gelesen, nachdem ich schon investiert war. Zu dem Zeitpunkt war es für mich auch noch ok. Später dann nicht mehr in demselben Maße.
Ja, ich bezweifel nicht, dass andere Kurse kommen werden und es sich gut bis richtig richtig gut entwickeln wird. Aber die Entscheidung war für mich trotzdem richtig. Entgangenen zukünftigen Gewinnen werde ich nicht nachtrauern, zumal ich mir von dem anderen Investment auch viel verspreche.
Die herben Verluste bei sprt u. A. habe ich auch sehr gut verkraftet und  als teures Lehrgeld für mich abgebucht.

Also nochmal : Danke.
Und zukünftig berichte ich höchstens noch von kleineren nachkäufen oder vergebe grüne Sterne für die guten Beiträge.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

19
30.12.21 23:51
Um noch einmal die 40% SI - Diskussion aufzugreifen, welche scheinbar in Amerika ja mächtige Wellen schlägt, so finde ich vor allem daran sehr interessant das sich solche Unternehmen wie Fintel dazu genötigt sehen sich umgehend und öffentlichkeitswirksam "verteidigen" zu müssen und dabei wollen uns unsere "Freunde" doch immer Glauben machen, wir wären an der Börse nur "Spinner" und hätten keinen Einfluss. Wenn dem also so wäre, dann frage ich mich wieso Fintel so reagiert wie sie reagiert haben und dies war meiner Meinung auch nur von wenig Sorgfalt geprägt, um es mal freundlich auszudrücken.

Ich möchte an dieser Stelle jetzt nicht jeden Tweet von Fintel in diesem Zusammenhang zerlegen, aber ich finde es schon eine starke Aussage von Fintel, den Apes, ohne entsprechende Beweise vorzulegen, zu unterstellen, die Screenshots wären "gephotoshopped". So etwas macht wahrlich keinen guten Eindruck, um es mal freundlich auszudrücken.

Zudem spricht Fintel im Zusammenhang mit den naked Shorts nicht die Wahrheit bzw. nur die halbe. Zuerst einmal ist die Aussage von Fintel richtig, dass auch naked Shorts in die offizielle SI mit einfließen können, denn wie wir ja bereits wissen, werden diese Zahlen ja von den Brokern bzw. HF an die FINRA "geliefert" und naked Shorts sind per se ja erst einmal von richtigen Shorts nicht zu unterscheiden. Soweit so gut.

Was aber Fintel, vielleicht aus Unwissenheit (?) oder bewusst (?) verschweigt ist die Tatsache, wie bereits erwähnt, dass die Broker / HF diese Zahlen melden und unsere "Freunde", allen voran die Frikadellenbude aus Chicago, wohl kein Problem damit haben werden da auch mal falsche Zahlen zu melden und diesbezüglich ist ja Shitadel in der Vergangenheit auch schon unzählige Male unrühmlich aufgefallen, was dann teilweise zu Strafzahlungen in Millionenhöhe (= Peanuts für Shitadel zum damaligen Zeitpunkt) geführt hat.

Was aber meiner Meinung nach viel schwerer wiegt, wo werden denn die meisten naked Shares produziert? Bestimmt nicht an der regulären Börse sondern in den Dark Pools und wie wir ja wissen, ist dies ja eine völlig unregulierte und intransparente "Privatbörse" und somit ist da nichts mit melden oder ähnliches und somit werden diese naked Shares daraus niemals in der "offiziellen" FINRA Shortquote (SI) auftauchen.

Und das auch naked Shares über FTDs generiert werden können, welche ebenfalls dann nicht in der SI landen, auch darauf geht Fintel nicht ein.

Wie bereits gesagt, der Verteidigungsversuch Seitens Fintel wirkt doch wenig professionell, um es mal erneut freundlich auszudrücken und ich versteh auch nicht wirklich, warum Fintel denkt, sich so verteidigen zu müssen (Angst vor der SEC? Nicht wirklich ... ;-) ). Irgendwie erinnert mich der Versuch seitens Fintel an den peinlichen Verteidigungsversuch von Shitadel auf Twitter bezüglich dem damaligen Gerichtsprozess.

Und das es synthetische bzw. naked Shorts gibt, dafür muss man meiner Meinung nach auch nicht sehr helle sein um dies zu erahnen bzw. festzustellen, denn wenn ich die 30% bis 35% der von den Instis gehaltenen AMC - Aktien nehme und dies zu den 80% dazu addiere die Adam Aron immer wieder, auch jetzt noch, in Interviews oder ähnliches erwähnt, die die Apes mindestens halten, dann komme ich auf 110% bis 115% und um dies auszurechnen bedarf es dann wirklich keiner größeren Intelligenz oder gar Mathematikkenntnisse (beides was die SEC scheinbar auch noch nicht einmal besitzt).

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Fintel

4
31.12.21 00:16
nun wird es aber wirklich lustig :-) Nur das eine war gefaked - das was im Post zu sehen ist, aber nicht?
Wieso sagt man dann nicht, dass das Bild nicht echt war, aber der Wert stimmte - ach stimmt, hört sich komisch an.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/rseftb/...;utm_name=iossmf

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

2022

8
31.12.21 12:18
Meine Apes,

ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Ich möchte mich bei euch als Community als Ganzes gerne bedanken für den regen Austausch hier im Forum und den zur Verfügung gestellten Informationen aller Art.
Gelernt habe ich persönlich sehr viel, nicht nur über allgemeines Börsenwissen und verschiedene Tugenden, sondern auch, dass einige große Player mitspielen (und die dazugehörigen Manipulationen aller Art ;) )

Meine Kinositze halte ich mir für 2022 schön warm
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Guten Rutsch!

14
31.12.21 13:51
Ich möchte mich bei allen Apes für die mannigfaltigen Informationen, Witze und Meinungen hier im Forum bedanken. Ihr habt mein Börsenjahr 2021 bereichert und mir vieles beigebracht. Keine Zweifel, daß sich dies in 2022 wiederholt! Ich bin glücklich, als Äffin Teil dieser Bewegung zu sein. I will continue to hodl and buy! Auf ein fantastisches Neues Jahr mit AMC und Euch! Imaginäre Tritte in die Allerwertesten von Ken - Igitt & Friends! Dicke, feuchte Gorillaküßchen auf Eure Primatenschnuten! Eure SqueezeLady
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1291353
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

Peter Hann spricht von 57-fachen Float

 
31.12.21 15:46
www.reddit.com/r/amcstock/comments/ro2tom/...tm_medium=mweb3x

Dies ist meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.



Guten Rutsch euch allen und ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Guten Rutsch,

6
31.12.21 16:03
Auch ich möchte mich bei allen Apes  und vor allem den führenden Foren-Apes dieses Threads bedanken.
Ich bin jetzt ziemlich genau 12 Monate an der Börse aktiv und es ist einfach verrückt, was ich alles in dieser Zeit erlebt und gelernt habe. Und wie unfassbar dankbar ich sein muss, direkt im Zeitalter der Meme-Aktien angefangen zu haben, muss ich keinem hier erklären.
Ich wünsche allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2022. Unser Invest wird sicher das ein oder andere dazu beitragen.
<3
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@OLs21

3
31.12.21 17:40
Peter Hann's Kommentar bezieht sich aber auf das gesamte Handelsvolumen 2021 von AMC, welches 57mal der Freefloat war und vergleicht das mit Tesla, Nvidia und palantir wo das Handelsvolumen max 7fache vom jeweiligen Freefloat war.

Das kann jetzt entweder durch high-frequency trading oder durch extrem viele naked shorts/synthetische Aktien kommen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Gutes, erfolgreiches Jahr und vorallem viel Gesund

4
31.12.21 17:42
Wünsche ich allen Apes und auch nicht Apes für 2022.

Allen Apes zusätzlich noch Diamond Hands and Balls, dass wir unsere Ziele mit AMC erreichen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Das wird 2022 kesseln

4
31.12.21 18:08
Beste Unterhaltung zum Jahreswechsel (sorry, falls schon gepostet.

youtu.be/xaa2lB9ItRo

Die Seewölfin
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Gutes neues Jahr 2022

4
31.12.21 18:25
Schnapszahl 22 wird unsere Glückszahl.
Wird ein affengeiles Jahr. Der Darkpool ist voll, wir Apes wissen das und werden stuhr halten, halten, halten.

Hodl - sehen uns 2022

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1291395

Seite: Übersicht ... 1115  1116  1118  1119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.602 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 22:26
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--