Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1110  1111  1113  1114  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.592
Zugriffe: 16.165.935 / Heute: 1.953
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Evanvanmoey

5
28.12.21 15:10
Bist du Blind?
Oder was läuft mit dir falsch?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Burim

 
28.12.21 15:52
auf der Jagd nach schwarzen Sternen erfolgreich ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

@ Schulle 86

 
28.12.21 16:17
Schaut bald so aus. :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

da wird

3
28.12.21 17:10
in diesem Jahr nichts mehr passieren, und Jan./ Febr. halte ich für ein Gerücht um damit jetzt schon die Enttäuschung zu schüren wenn es nicht passiert.

Lasst euch nicht verrückt machen , niemand kann sagen wann es hier losgehen wird.

Es bedarf Ruhe und Mut zu warten.


Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Jup

 
28.12.21 17:36
Manche meinen sogar das erst so in April erst was passiert da Evergrand dann Zinszahlungen von Milliardenihöhe leisten muss!

Wer weiß uns bleibt nichts anders übrig als abzuwarten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27781

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Haifisch1962

3
28.12.21 19:12
Du hast die sechs Nullen vergessen.
2.000.000€

Da wird ein Schuh draus
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Haifisch1962

4
28.12.21 19:18
was möchtest du uns sagen? Ich kann deinen Post nicht entschlüsseln.

PS: Alkohol und Tastatur passen nicht gut zusammen ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Solange

2
28.12.21 19:49
es soooo viele Phantom Shares gibt und es AMC gleichzeitig gut geht, müssen wir nur warten. Dann werden die Short Positionen immer teurer für die LV und irgendwann cheng peng.... Rubel rollt. Tendy time  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Doppeltes Lottchen

 
28.12.21 19:52
Haifisch wurde  geklont. Das Basher Original schwimmt bei WO.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ganz schlechte Nachrichten für unsere Freunde

5
28.12.21 20:01
www.autobild.de/artikel/...Iiam8fNiV4P9XSDb1UYohcPTzr2dq6nhAQ

Leider wird der neue Coutach von Lamborghini wohl doch etwas teurer wie geplant- bedeutet zwangsläufig das der Moass noch höher ausfallen muss  ;-)))

Ihr hattet ja dieses Jahr eure Chance  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@schulle

 
28.12.21 20:16
wär super, wenn du diese laaaaangen Beiträge einfach zusammenfassen könntest. So viel kann doch keiner lesen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

@lino

 
28.12.21 20:44
Der Preis wird noch höher. Die 112 verfügbaren sind schon weg. Und für Sachen die nicht verfügbar sind, steigt bekanntlich der Preis ins unendliche.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

rahre Güter

 
28.12.21 20:51
Freunde - Autos gibt es wie Sand am Meer.
Was gerade ganz arg Mangelware ist : Seidenpapier. Natürlich erst nach unseren Kinositzen.

Ich brauche davon mal 3 Paletten. Aktuell reicht mir leider der Kurs nicht, um eine Fabrik zu kaufen.....

Hat jemand von euch eine Fabrik wo Seidenpapier herstellt? Bitte BM :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Bauchi

 
28.12.21 20:58
du hast Post ;-)))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Lino888

 
28.12.21 21:10
Ja Dankeschön
Habe ich gelesen und auch schon geantwortet :-)

Und ich halte mein Wort. Für jede Antwort auf meine dumme Fragen wird nachgekauft. Eine Antwort eine Aktie plus 2 fach Bonus, weil du es warst Lino :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Charttechnik und das Spiel mit den Erwartungen

3
28.12.21 21:47
Sieht man sich den Chart an, so scheint sich seit Anfang Dezember eine inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation herauszubilden. Diese wird normalerweise als Abschluss eines Downtrends angesehen und ist somit ein bullisches Zeichen.  Ein Vorbote eines Ausbruchs nach oben?

Allerdings - es gab immer wieder solche Anzeichen, oder auch News (so wie jetzt die, dass AA vermutlich eine NFT-Plattform-Partnerschaft mit Gamestop plant, Genaueres z.B. hier: www.benzinga.com/markets/cryptocurrency/...tch-made-in-heaven ), es wurden Erwartungen geschürt - und diese sind meistens enttäuscht worden.

Mir kommt es vor, als sei es ein Prinzip unserer "Freunde", unsere Erwartungen zu enttäuschen. Also sollten wir am besten erst gar keine haben oder sie zumindest dämpfen. Ein Shortsqueeze 2022? Kann sein, muss aber nicht. Sehen wir es doch lieber ganz entspannt: Mal sehen, was passiert und wie lange die "Freunde" den Druck aushalten. Wie im Kino...;)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Stocktwits

 
28.12.21 23:40
Ein neuer Rekord mit 361.012 Besuchern auf der Seite. Was jedoch heute extrem auffällig ist, dass sehr viele negative Schreiberlinge unterwegs sind. Ein Schelm wer böses denkt...
stocktwits.com/symbol/AMC
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet von AA

3
29.12.21 07:25
There are more than six thousand company stocks listed on the NYSE and NASDAQ. The AMC ticker symbol was looked at 195 million times so far in 2021 on Yahoo Finance, some 30 million more times than that of ANY other ticker symbol. That truly blows my mind.
mobile.twitter.com/ceoadam
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Bond-Kuponzahlungen: Evergrande-Update

 
29.12.21 07:52
Der Schuldenmarkt konzentriert sich darauf, ob Kuponzahlungen auf zwei Dollarnoten geleistet wurden, die die China Evergrande Group am Dienstag fällig hatte, beide mit einer 30-tägigen Nachfrist, bevor ein Zahlungsausfall erklärt werden kann. 

Chinesische Unternehmen reduzierten ihre Investitionen und blieben im vierten Quartal bei der Kreditaufnahme zurückhaltend, da die Finanzierungskosten kleiner Unternehmen trotz günstiger Richtlinien in die Höhe schossen, wie das Beige Book zeigt. Während sich die Immobilienbranche seit dem dritten Quartal überraschend verbessert hat, kehrte sich dem Bericht zufolge das im November beobachtete einfachere Kreditumfeld in diesem Monat um.

Evergrande hat seine Aufmerksamkeit darauf gerichtet, Häuser zu liefern und Arbeiter zu bezahlen, selbst wenn die Schuldenzahlungen drohen. Die Aktie, die in diesem Jahr den größten Teil ihres Wertes verloren hatte, legte am Dienstag um bis zu 10 % zu. Der umkämpfte Entwickler wurde Anfang dieses Monats zum ersten Mal von internationalen Rating-Unternehmen als säumig eingestuft, nachdem er seine Verbindlichkeiten nicht rechtzeitig zurückgezahlt hatte.  

Wichtige Entwicklungen:

Evergrande steht vor dem ersten großen Post-Default-Dollar-Bond-Coupon-Test

Evergrande versucht, Projekte neu zu starten, während Schuldentilgungen drohen

Yangos Elternteil ist der neueste Zahlungsunfähigkeitsschuldner in China, da sich die Eigentumsprobleme vertiefen

Chinas Zentralbank verspricht größere Unterstützung für die Realwirtschaft

Chinesische Firmen verlangsamten Investitionen und waren nicht bereit, Kredite aufzunehmen: Beige Book (7:00 Uhr HK)

In einem Umfeld geringerer Investitionen nahmen nur der Einzelhandel und das verarbeitende Gewerbe in diesem Quartal mehr Kredite auf als in den vorangegangenen drei Monaten, sagte China Beige Book International in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht, während sich das Dienstleistungswachstum „auf breiter Front“ verlangsamte.

Darüber hinaus wurde die Kreditaufnahme für kleinere Unternehmen teurer, wobei die Differenz zwischen den Kreditzinsen für kleine und große Unternehmen auf 2,73 Prozentpunkte kletterte, dem höchsten Stand seit Beginn der Erhebung im Jahr 2012, so der Bericht.

Dies trotz einer Reihe von Maßnahmen, die darauf abzielen, kleineren Unternehmen zu helfen, und der Zentralbank, die das allgemeine Kreditwachstum im November anregt, um einer sich verlangsamenden Wirtschaft entgegenzuwirken, die durch einen Immobilienrückgang und sporadische Ausbrüche von Covid-19 gebremst wird. 

Chinas stabile Wirtschaft durch Immobilien- und Exportaussichten getrübt (5 Uhr HK)

Chinas Wirtschaft expandierte im letzten Monat des Jahres in moderatem Tempo, unterstützt durch eine bessere Geschäftsstimmung, einen nachlassenden Inflationsdruck in den Fabriken und schnellere Autoverkäufe. Allerdings trüben der einbrechende Immobiliensektor und die nachlassende Auslandsnachfrage die Aussichten für die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt. 

Das ist der Ausblick aus Bloombergs aggregiertem Index von acht Frühindikatoren für diesen Monat. Die Gesamtzahl blieb im Dezember unverändert, was darauf hindeutet, dass sich die Wirtschaft immer noch in einem stabilen Tempo verbessert, aber einige der Echtzeit-Wirtschaftsdaten geben gemischte Signale.

Minsheng sagt, dass Evergrande Sicherheiten hinzugefügt hat (17:18 Uhr HK, 28. Dezember)

Evergrande habe zusätzliche Sicherheiten und Garantien für einige ausstehende Kredite der China Minsheng Banking Corp. angeboten, sagte der Kreditgeber als Reaktion auf Investorenanfragen auf einer von der Shanghaier Börse betriebenen Plattform.

Die Sicherheiten beinhalten Beteiligungen von Immobilienprojektgesellschaften. Minsheng sagte, dass alle Darlehen an Evergrande für Wohnimmobilienprojekte bestimmt sind und der Kreditgeber nicht an versteckten Verbindlichkeiten oder außerbilanziellen Finanzierungen des Entwicklers beteiligt ist.

www.bnnbloomberg.ca/...on-payments-evergrande-update-1.1701093
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

AA AMC GME NFT Marketplace FUD

3
29.12.21 08:19


Es gibt aktuell diese unglaubliche Nachricht von Benzinga, die ursprünglich von Bloomberg verbreitet wurde.

Sie ist FUD!!!

AMC, GameStop Could Team Up On NFTs: What Investors Should Know About 'Match Made In Heaven'.

AMC und GameStop könnten sich für NFTs zusammentun: Was Investoren über "Match Made In Heaven" wissen sollten.

Hier die Nachricht von Benzinga:
www.benzinga.com/markets/cryptocurrency/...tch-made-in-heaven

Ich habe zufällig gestern beim Kochen das Stück von Matt Kohrs live gesehen, wo er das sagte, was in dem Artikel aufgegriffen wird.

Anscheinend haben nicht nur die Basher in den Foren Schwierigkeiten mit Ironie und Humor... :)

Kohrs sagte lediglich: STELLT EUCH NUR VOR...und skizzierte dann diese "Zusammenarbeit" zwischen AMC und GME. ES WAR REINE FIKTION!

Hier auch Kohrs Reaktions-Tweet dazu:
twitter.com/matt_kohrs/status/1476013484840210433?s=20

Das ist so lustig...erinnert ihr euch, wie vor einigen Monaten zwei Posts aus dem Forum aufgegriffen und von Alfred Jaildorn instrumentalisiert wurden? Das ist hier 1:1 die selbe Taktik :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Börsenöffnungszeiten Jahreswechsel

2
29.12.21 08:25

Für alle, die in Deutschland zum Jahreswechsel noch schnell kaufen wollen :)

Börsenöffnungszeiten:

Deutschland

30.12. Verkürzte Handelszeiten (bis 14 Uhr)
31.12. Börse ist geschlossen
01.01. Börse ist geschlossen

USA
30.12. Börse handelt normal
31.12. Börse ist geschlossen
01.01. Börse handelt normal

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@willi

 
29.12.21 08:25
... die Amis scheinen sich wieder einen Spaß ausgedacht zu haben; sie spielen heute "Opposite Day". So meine Beobachtung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Opposite Day

2
29.12.21 08:45
@c.stone @willi

Endlich mal Vernebelungstaktik für die Social Media Sentiment-Algos...bearisch schreiben und bullish handeln... :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@Mmmak:

 
29.12.21 08:57
Danke für die guten Info! Übrigens: FUD steht für Fear, Uncertainty and Doubt! Das kann ich bezgl. möglicherweise geplanter FTDs in Co-operatiion mit GME nicht erkennen. Evtl. handelt es sich um "Fake News", die aber auch kursfördernd sein können.

Seite: Übersicht ... 1110  1111  1113  1114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--