Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1108  1109  1111  1112  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.442
Zugriffe: 16.058.100 / Heute: 10.169
AMC Entertainme. 2,87 $ -1,71% Perf. seit Threadbeginn:   -95,81%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

macht Geld glücklich?

 
24.12.21 15:13
nur Geld natürlich nicht. je nach Lebenssituation erleichtert es. Aber guck dir bei instagram mal Dan Blizerian an.
unglücklich sieht der jetzt nicht aus ;)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Frohe Weihnachten

8
24.12.21 15:15
ich bin seit Juni dabei und habe aktuell noch hohe Verluste, trotz diversen Nachkäufen. Freue mich allerdings sehr ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen. Ich schätze die vielen Recherchen, super Beiträge. Auch die gestellten Fragen werden sehr gut und verständlich auch für "Laien" beantwortet. In diesem Sinn, ich halte meine Anteile, gebe keine her und wünsche ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

God Jul

 
24.12.21 19:19
Meine Freundin hat sich sehr über die 3D Fun Box von UCI gefreut.

Schöne Grüße auch von Herrn Nilsson.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Auch von mir

3
24.12.21 19:27
Alles Liebe und Gute zum Fest.

Morgen die Familie treffen, Enkel freuen sich schon auf die Haue von mir. Vermutlich werden sie mich, wie immer, verprügeln, werden ja auch mehr und ich älter..

Hab mich höchstvorsorglich mal verkleidet.

Euch alles, was ich mir auch wünsche.

Das bin ich echt jetzt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Sorry

5
24.12.21 19:30
Wollte mich nur mal in Szene setzten.

Hab Euch lieb.
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1290396
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Auch ich

5
24.12.21 22:16
Wünsche allen in der Runde ein besinnliches und vorallem gesundes Weihnachtsfest.

Geschenke gab es dieses Jahr für mich keine... Meine Geschenke kommen auch nicht mit DHL sondern mit dem Squeeze, mit besten Grüßen von Kännnny G.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Trey's Trades Jahresrückblick 2021

2
25.12.21 13:19
Emotional, bewegend, top!

https://www.youtube.com/watch?v=ydfqVGAngcw

Untermalt mit Fotos und kleinen Videosequenzen.

Sehenswert!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Jahresrückblick Trey

4
25.12.21 16:12
diese Professionalität ist ein Spiegelbild der aktuellen Situation. Wenn man das mal vergleicht mit den Videos aus dem Frühjahr kann man definitiv eine Entwicklung erkennen. und diese Entwicklung sehe ich nicht nur bei Trey. damit meine ich alle Apes. und aus diesem einfachen Grund sind wir eine unüberwindbare Hürde für unsere Freunde. dieses Spiel werden wir meiner Meinung nach klar gewinnen. Unser Gegner mag das aber aktuell noch nicht einsehen und gräbt sein Grab immer tiefer.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Interessen der Haftenden

 
25.12.21 16:28
Falls Citadel und Co. irgendwann zurückkaufen müssen, dürften sie höchstwahrscheinlich insolvent gehen, und die Haftung an den nächsten weiter reichen, der dann auffräumen muß, und wenn der es nicht mehr kann, die nächste Institution?!

Müßten diese Institutíonen nicht ein besonderes Interesse daran haben, den Schaden so klein wie möglich zu halten?
Ergo: Ein besonders aufmerksames Auge auf Citadel haben?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

hallo Hans

 
25.12.21 16:52
das wurde hier schon mehrfach angesprochen. Aber nur einmal zur Erinnerung, an dieser Stelle steht die USA. Die USA hat aber für solche Sachen eigentlich die SEC. Da in meinen Augen die SEC wird der Schaden der USA noch größer werden. es werden mit Sicherheit einige Bürostühle frei werden. Und neu besetzt. ich hoffe das war so richtig und wenn nicht einfach korrigieren =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

da in meinen Augen die SEC untätig ist

 
25.12.21 16:55
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Der Witz zum Sonntag

3
26.12.21 09:33
JP Morgan empfiehlt Investoren für kommendes Jahr ihr Geld bei Hedgefonds zu parken :)

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...uen-jahr-setzen-10823734
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

JP Morgan

 
26.12.21 10:25
JPM zahlt wieviel Milliarden Strafe so im Schnitt pro Jahr?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Hedgefonds und Immobilien

 
26.12.21 11:27
mehr Kamikaze geht ja gar nicht. das tut schon weh. =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Blöde Frage

 
26.12.21 14:40
Habe mir mal die Doku geguckt übe den großen Crash 1929     https://www.youtube.com/watch?v=slhej__m85A   mit Deutschen Untertitel ganz interssant.

Denkt ihr wenn AMC Sqeezt das es dann zur Wirtschaftkrise kommen könnte so wie im Video? xD. Das erstmal Jahrelang der gesamte Aktien markt in den Keller rauscht für paar Jahre glaub Laut dem Chart hat es fast 30 Jahre gedauert wieder zu den Alltime hight zu kommen. Habe das gefühl das was 1929 passiert ist könnte sich jetzt wiederholen. Nur nicht so extrem wie damals?

Hier der Chart.
https://s14085.pcdn.co/wp-content/uploads/2019/10/...ars_20200327.png

Sagen wir mal wir haben jetzt paar Millioen auf den Broker durch AMC müssen das aber wieder reinvestieren wollen aber nicht weil der markt immer weiter runter geht und wenn wir nicht investieren fressen die Negativzinsen das auf? xD.

Naja nur mal so gedankengänge. Würde mich halt mal Interssieren was ihr darüber denkt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

an dieser Stelle steht die USA

 
26.12.21 22:50
Zitat Schulle: "an dieser Stelle steht die USA"

Wenn es so wäre dass die Vereinigten Staaten als solche dafür hafteten, müßte jeder amerikanische Steuerzahler ein Interesse daran haben, dass es solche Machenschaften wie bei den Hedgefonds nicht mehr gibt.

Wenn das so tatsächlich der Fall ist, hätten ausser den Apes noch viel mehr Menschen Interesse an Veränderungen.
Ist den Menschen das bewußt?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Fxhedge twitter

5
26.12.21 23:07
'SPIDER-MAN' CROSSES $1 BILLION TO LEAD BOX OFFICE FOR 2021 $AMC

twitter.com/fxhedgers/status/1475225825024696321?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Statement von P. Weintzen

11
26.12.21 23:13

Um es noch mal klar zu sagen

Da ja einige der Ansicht sind dass selbst wenn Citadel und co 12 Milliarden bei den Meme in 2021 verloren haben dass sie dennoch so weitermachen koennen da sie ja mit Puts und Calls arbeiten....

Nope koennen sie nicht:
1) das Call zu Put Ratio ist um einiges hoeher, ausserdem liegen ihre Short Positionen so tief dass sie nur bei AMC Pleite da jemals wieder rankommen koennen....sie kommen also am covern nicht vorbei egal wie hoch ihre Put Positionen sind.

2) die Put Positionen koennen nicht mal ansatzweise ihr taegliches shorten ausgleichen ganz zu schweigen von den Milliarden an naked shorts....also nein das rauf und runter hilft ihnen nicht um mehr Geld zu verdienen als sie verbrennen.

3) sie koennen nur noch Geld verdienen mit ihren Calls die sie in den letzten Monaten ja auch dramatisch erhoeht haben, sie also ganz genau wissen dass ein run up kommen wird

4) bis Ende Maerz duerfen die Investoren kein Geld abheben....citadel erhoeht dramatisch die calls um Geld zu verdienen und die Investoren sind bis Ende Maerz auf Eis gelegt....na klingelt was bei euch ? Kenny weiss ganz genau wann der run up kommen wird und wann es nicht mehr gefaehrlich ist dass die Investoren Geld abziehen ;)

5) ja aber die haben uns jetzt extrem gedrueckt das geht ja immer....nope hat sie ne Menge Kohle gekostet und dennoch halten sie uns nicht so tief wie sie das moechten und die hat einzig und allein als Grund die Jahresbilanz der HF um die Zahlen ein wenig zu beschoenigen und das Risiko fuer die Investoren etwas schoener zu verpacken.

Also denkt bitte etwas weiter als die eigene Nase dass sie das immer so weitermachen koennen ....nein wenn ihr denkt dass sie mit puts und Calls selbst wenn selbst erstellt alles machen koennen dann seid ihr nicht tief genug in der Materie drin

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1290547
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Anzahl Shares gesamt

4
27.12.21 06:37
Direkt mal vorneweg...
Ich weiß dass einige nichts von Youtubern halten, in der Breite gehe ich da auch mit, dennoch verfolge ich Aktiennews regelmäßig.
Der hat gestern eine interessante "neue" Zählweise gewählt um einschätzen zu können wie viele Shares es inkl. Der Synthetischen tatsächlich gibt.
Dabei hat er sich das tägliche Handelsvolumen von AMC, Cineworld, Cineplex (bin mir nicht mehr 100% sicher ob die es waren) und als Referenz noch Apple und Microsoft angesehen.
Bei Apple und Microsoft werden ca. 0.3 - 0.4 % der offiziellen Aktien pro Tag gehandelt.
Bei den Cineworld und Cineplex waren es ca. 1%.
Bei unserer AMC sind es, bei dem ja doch deutlich gesunkenen Handelsvolumen der letzten Zeit aber immer noch 8,5% der offiziellen Aktienzahl.

Sein Ergebnis war, dass es mind. 4 Mrd. Shares geben muss.
Also round about 3,5 Mrd. Synthetische minimum.

Ich fand das ganz schlüssig, würde mich aber mal über eure Meinung freuen.

Viele Grüße und einen guten Start in die letzte Woche des Jahres.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SteffsH
SteffsH:

Ich habe das Video auch gesehen

2
27.12.21 09:19
…und darüber nachgedacht. Ich habe nur oberflächliche Kenntnisse der Strukturen und Vorgänge im Finanzmarkt und komme zu dem Ergebnis: diese Zählmethode ist interessant und gibt eine grobe Richtung vor, aber sehr verlässlich bzw. genau kann sie nicht sein. Der einfach Grund: man vergleicht unterschiedliche Aktien miteinander. Selbst die Branchenaktien unterscheiden sich, da es unterschiedliche Firmen sind, die ganz unterschiedlich von Anlegern und Institutionen gehandelt werden.
Trotzdem: dass das Handelsvolumen bei AMC so groß ist, hat nicht nur mit dem erhöhten Interesse an einem Shortsqueeze zu tun. Es zeigt auf jeden Fall, dass irgendeine Art Manipulation stattfindet oder stattgefunden hat - Stichwort Hochfrequenzhandel und synthetische Shares.

Ich glaube daher, dass diese Zahlen ein weiteres Indiz dafür sind, dass es mehr als 500 Mio. Aktien geben muss, aber da man nicht genau sagen kann, wie viel des Handelsvolumen auf ordentliche Trades, auf HF-Handel und auf synthetische Aktien zurückzuführen ist, können sie keinen Aufschluss darüber geben wie viele Aktien nun genau existieren. Ein weiteres Steinchen im großen Mosaik sind sie trotzdem. :)

Nur meine bescheidene Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Man merkt,

2
27.12.21 09:25
dass einige noch nie in ihrem Leben in der USA waren und vermutlich ein Hollywoodbild von der amerikanischen Gesellschaft haben. Ich vermute, dass maximal 1 von 5, wenn nicht gar von 10 Amis, überhaupt an der Börse aktiv ist.
Natürlich sollte es im Interesse ALLER steuerzahlenden Amerikaner sein, dass die HFs reguliert und vor allem auch reduziert werden, aber vielleicht schlägt man das so einem gehörntem Capitolstürmer mal vor. Weil der bestimmt ganz viel Ahnung vom Börsengeschehen hat ...
Hier habe ich mal eine hübsche Doku darüber, wie es wirklich in den USA zugeht, abseits von der reichen Mittel- und Oberschicht. Bei den zahlreichen armen Schweinen, denken die nur von einem Essen zum nächsten und bestimmt nicht daran, den HFs das Handwerk zu legen. Oder jene, die ihr Hab und Gut bei den verherrenden Tornados verloren haben ...
https://www.youtube.com/watch?v=OzgCKaRYXG0

Ein Realitätscheck sollte vielleicht Voraussetzung sein, um überhaupt an der Börse mit Geld zu handeln. Aber es reicht ja wenn man achtzehn ist...



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Lioness13

 
27.12.21 10:12
Ich war msl längere Zeit in den USA und hab dort auch gearbeitet. Ich verstehe was Du meinst.

Auf der anderen Seite sind die Amis - zumindest die wo spekulieren -  wenn es so eine Chance gibt wie bei Amc oder GameStop auch schnell Feuer und Flamme.

Ist ne andere Welt wie hier mit allen Vorteilen und Nachteilen die das Leben dort hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Lioness

 
27.12.21 10:23
Dein aufgezeigtes Bild wird in Deutschland nicht anders sein. Da beschäftigen sich auch die wenigsten mit Börse, weil entweder kein Interesse oder auch schlichtweg kein Kapital um zu investieren.
Allerdings denke ich schon, dass vorallem in USA aufgrund GME und AMC auch vermehrt wirklich Kleininvestoren eingestiegen sind, auch wenn sie nur 1 oder 10 Aktie von AMC besitzen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@Lioness13

 
27.12.21 10:34
Hi
ich verstehe leider nicht, was Du aussagen möchtest. Eine BM kann ich Dir leider nicht schicken.

Die Aktionärsquote in den USA liegt - zumindest nach einer kurzen Google-Suchanfrage - etwa bei 25 %.
Dass viele nicht die Möglichkeiten haben, Geld in Aktien zu investieren, hätte ich auch ohne Kenntnis der AKtionärsquote geglaubt. Und entsprechend ist es naheliegend, dass es unter den Aktionären viele gibt, die nur sehr wenig Aktien besitzen (können). Aber viellleicht könnten gerade diese motiviert sind, ihr Geld in AMC zu stecken, da große Gewinne erwartet werden. Das Ziel, die Finanzwelt umzukrempeln, ist für eine Investition in AMC nicht erforderlich. (Auch wenn ich die beneide, die hieraus große ZUSÄTZLICHE MOTIVATION ziehen.)

Vielleicht habe ich aber deinen Post falsch interpretiert..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Weihnachtsgespräche

 
27.12.21 10:47
Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest, meine liebe Gemeinschaft.
Wahrscheinlich war es bei euch auch so, dass man über Aktien spricht. Ich hab dann von meinem Invest bei AMC gesprochen und die aktuelle Situation rundum die Aktie, also die Manipulationen, das Shorting, die Community etc. Dabei wollte ich keineswegs jemanden dazu bewegen in AMC einzusteigen, da ich es für richtig halte, dass jeder selbst über sein Investment nachdenkt und entsprechend recherchiert.
Ich musste mir dann anhören, dass das alles Quatsch ist, ich bei ~50€ hätte verkaufen sollen, dass verschiedene 'Analysten' die Leute manipulieren in AMC reinzuinvestieren, damit diese Gewinn machen, 'wann kommt der Squeeze denn?', 'warum untersucht das keiner?' etc.


Hattet ihr auch solch eine Situation? Wie seid ihr damit umgegangen?  

Seite: Übersicht ... 1108  1109  1111  1112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.441 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 15:41
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--