Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1098  1099  1101  1102  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.068.735 / Heute: 3.890
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

s1893

 
17.12.21 07:33
Wieso machst Du so ne Stimmung für 21:45 Uhr?
Es ist nicht das erste Mal, dass für einen Tag oder eine Uhrzeit etwas prognostiziert wird und letztendlich nicht wirklich etwas besonderes passiert.

Meldest Du Dich zu Wort, wenn der Verlauf absolut langweilig wird?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Mooncamper

3
17.12.21 07:51
Denk nach wie es gemeint ist - schreibe erst dann wieder.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Heute kann es

13
17.12.21 08:58
nur runter gehen ;-)))

a) Spider-Man geht durch die Decke -wirklich,wirklich,wirklich
b) das neue Geschäftsmodell von AA ist explodiert
www.bild.de/video/clip/news-ausland/...46,auto=true.bild.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Altersvorsorge

2
17.12.21 09:00
Ich denke, dass ich heute mal wieder etwas für meine Altersvorsorge mache und etwas AMC nachlege. ;)

Natürlich keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Telefonat ING

2
17.12.21 09:48
Hab eben mit der ING telefoniert.
Es wurde mir genau das gleiche erklärt, wie im Beitrag oben beschrieben (CSDR 2, Datumsangaben, Lagerstellenwechsel nicht mehr möglich). Find ich ehrlich gesagt ziemlich schwach, dass man als Kunde nichtmal eine Nachricht darüber erhält und einem die Möglichkeit eingeräumt wird, kostenlos vor der Systemumstellung zu wechseln. Aber was erwartet man vom korrupten Finanzsystem.

Dann kann ich jetzt also nur zu einschränkten Zeiten verkaufen. Viel Spaß euch auf dem Mond :-(
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

qwertyyy

 
17.12.21 09:55
Danke für die Info! Ich habe es auch befürchtet. Dazu kommen noch die grundlos gelöschten VK Orders die letzten Tage bei der Diba. Ich war sonst immer sehr zufrieden mit der Bank, aber diese Umstellung ohne vorherige Kommunikation ist schon eine Frechheit.

Einzige Möglichkeit: wir verkaufen diese Tage in den USA und kassieren dafür die entsprechend höheren Gebühren und steigen über Tradegate hier wieder neu ein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Ibiza

 
17.12.21 10:09
Auf garkeinen Fall. Dann würde ich ja für mein investiertes Geld weniger Aktien bekommen als ich jetzt schon hab.
Scheint mal wieder ein perfider Trick unserer Freunde zu sein, um Shares zu ergaunern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Frage

 
17.12.21 10:26
lieber dann über Frankfurt verkaufen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

eben

3
17.12.21 10:49
einen Post gelesen der in USA im Kino war.

Kino war voll !! und alle begeistert und wohl auch geklatscht in einigen Situationen. Euphorie pur....

Es macht den Anschein als wenn ganz USA hinter AMC steht.  Euphorie entwickeln können die Amis ja auch sehr gut, und halten dann auch wirklich zusammen.

Also keine Sorgen machen, wir sind nicht allein !!

Heute Abend 21.45 werde ich wohl auch noch mal nach ein paar Kinositzen schauen.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ibiza

 
17.12.21 10:52
Das geht nicht die kaufen die Aktien deiner Order wo sie gerade verfügbar sind. Und Fragen dich auch nicht. Ich habe auch mit der Diba gesprochen im Endeffekt ist es egal wo die Liegen bei einer VK Order wird das sofort erledigt nur das bei USA du aufpassen musst das wird in Dollar angezeigt und natürlich dies 14 € ungerade an Gebühren zusätzlich. Auch wurde mir bestätigt das die wegen des verleihen der Aktien ich mir keine Gedanken machen sollte sie würden nicht verleihen und aus diesem Grund kein Vklimts nötig währen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SeSeck
SeSeck:

Lagerstellen

 
17.12.21 10:59
Moin zusammen,

so ganz verstehe ich das "Problem" der Lagerstellen nicht. Ich bin auch bei der ING. Ein Teil meiner Aktien wurde bei der Zählung im Mai oder wann das war auf die Lagerstelle USA umgebucht. Der andere Teil den ich seit dem Nachgekauft habe, ist in Deutschland.

Ein Teil habe ich jetzt über die USA als Order eingestellt und den anderen als Direkthandel. Geht Ihr wirklich davon aus, dass der Squeeze nur ein paar Stunden/Minuten geht und Ihr ein Problem mit den Uhrzeiten der offenen Börse habt?

Ich habe für mich nie ein Problem bei der Lagerstelle USA gesehen und daher die Lagerstelle nie gewechselt (ging ja vorher). Hatte vorher sogar meine in Deutschland gelagerten Aktien mit der Order in den USA zu verkaufen eingestellt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@SeSeck

4
17.12.21 11:04
Es geht darum, dass ICH ALS KUNDE entscheiden will, wo und wann ich meine Aktien verkaufe. Es kann doch nicht sein, dass etwas so signifikantes umgestellt wird und man keine Information darüber bekommt.
Vom Mai wusste ich noch, dass ich flexibel verkaufen kann. Ich konnte VK-Order für D und USA erstellen, obwohl die Aktien in den USA eingelagert sind.
Stand heute, kann ich nur noch in den USA verkaufen mit:
1) höheren Gebühren
2) eingeschränkten Handelszeiten

für mich als Kunde ist das ein klarer Nachteil
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

@SeSeck

 
17.12.21 12:21
Zusätzlich fallen noch 15% Quellensteuer für den Verkauf in den USA an, die kann man zwar mit den 25% Kapitalertragssteuer hier verrechnen, aber auch das macht es wieder nicht einfacher.

Natürlich sind wir "selbst schuld" dass wir jetzt die Börse dort für Orders ausgewählt haben (ich habe 50:50 Direkthandel hier und USA), aber nur weil es bei der Diba eben flexibel und in Echtzeit umzustellen ging.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SeSeck
SeSeck:

@Ibizalover

 
17.12.21 12:57
Die Quellensteuer betrifft doch nicht den Verkauf von Aktien an der US-Börse, sondern nur z.B. Devidenden und US-Zinsen. So verstehe ich es zumindest, werde aber gerne aufgeklärt?!?

Natürlich ist es vielleicht ein Nachteil, aufgrund der Gebühren, wenn ich in den USA verkaufen muss und nicht über den Direkthandel verkaufen kann. Das stimmt. Auf dem Mond sind mir die Gebühren dann aber egal.

Zum der eingeschränkten Handelszeit sehe ich das ganze echt voll entspannt.
Aber ja, ich verstehe, dass es gewisse Nachteile mit der Handelszeit und den Gebühren gibt.
Das ich deswegen an einen Verkauf und wieder Neukauf nachdenke, auf keinen Fall. Und das ich deswegen nicht zu Mond reise, auch auf keinen Fall.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

@SeSeck

 
17.12.21 13:47
Soweit ich informiert bin betrifft die Quellensteuer jeden Verkauf an einer US Börse. Aber da wir eh alle mehr als zum Mond fliegen ist es wirklich vernachlässigbar mit den Gebühren. Ich habe mich einfach nur über die Strategie der DiBa "Friss oder Stirb" aufgeregt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27491

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Neues von AMC

6
17.12.21 14:21
investor.amctheatres.com/newsroom/...f-All-Time-/default.aspx

AMC Theatres stellt mit SPIDER-MAN: NO WAY HOME alle Kassenrekorde in den Schatten: Höchste Dezember-Eröffnungsnacht aller Zeiten und zweithöchste Eröffnungsnacht aller Zeiten  
Unternehmensfreigabe - 17.12.2021
1,1 Millionen Kinobesucher sahen SPIDER-MAN: NO WAY HOME in den AMC-Kinos in den Vereinigten Staaten.

 Auch in den internationalen AMC-Theatern war die Besucherzahl hoch

LEAWOOD, Kan. --(BUSINESS WIRE)-- AMC Theatres (NYSE:AMC), das größte Kinounternehmen in den Vereinigten Staaten, in Europa und im Nahen Osten sowie weltweit, gab heute bekannt, dass SPIDER-MAN: NO WAY HOME an den Kinokassen von AMC Rekorde gebrochen hat. Der Film, der gestern Abend in den AMC-Theatern in den Vereinigten Staaten anlief, war der umsatzstärkste Filmtitel in der Geschichte von AMC, der im Dezember anlief. Es war auch der zweithöchste Einspielergebnis aller Zeiten, nur knapp hinter AVENGERS: ENDGAME, der im Jahr 2019 anlief.

Ungefähr 1,1 Millionen Menschen sahen sich gestern Spider-Man in einem US-AMC-Kino an. Das war die höchste Anzahl an Besuchern, die einen Film an einem Tag in den AMC-Kinos in den Kalenderjahren 2020 und 2021 gesehen haben. Auch in den internationalen Kinos von AMC war die Besucherzahl für Spider-Man sehr hoch.

"Wir freuen uns natürlich sehr über die rekordverdächtige Anzahl von Besuchern, die in die AMC-Kinos zurückkehren, um die Magie der AMC-Kinos zu erleben", so Adam Aron, AMC Chairman und CEO. "Gestern haben wir zur Premiere von SPIDER-MAN: NO WAY HOME rund 1,1 Millionen Besucher in unseren US-Kinos empfangen. Unsere Glückwünsche gehen an Sony Pictures für diesen wunderbar erfolgreichen neuen Film."

Aron fügte hinzu: "Spider-Man zeigt uns deutlich, dass die Verbraucher in großer Zahl das Erlebnis wünschen, das nur AMC-Kinos bieten können, und unsere großartigen Kinoteams waren auf diesen Moment vorbereitet."

SPIDER-MAN: NO WAY HOME hatte bereits die zweithöchste Kartenvorverkaufskampagne aller Zeiten für AMC markiert. Am ersten Tag, an dem die Tickets im November 2021 in den Verkauf gingen, erreichte der Film fast 99 Prozent des Allzeitrekords bei den Ticketverkäufen an einem Tag, der 2019 von AVENGERS: ENDGAME aufgestellt wurde.

Über AMC Entertainment Holdings, Inc.
AMC ist das größte Kinounternehmen in den Vereinigten Staaten, das größte in Europa und das größte weltweit mit rund 950 Kinos und 10.500 Leinwänden auf der ganzen Welt. AMC hat die Innovation in der Kinobranche vorangetrieben: durch die Einführung der Signature-Sitze mit elektrischer Verstellung, durch ein verbessertes Angebot an Speisen und Getränken, durch die stärkere Einbindung der Gäste über Kundenbindungs- und Abonnementprogramme, die Website und mobile Apps, durch ein erstklassiges Großformat-Erlebnis und durch ein breites Spektrum an Inhalten, darunter die neuesten Hollywood-Veröffentlichungen und unabhängige Programme. Weitere Informationen finden Sie unter amctheatres.com.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

13
17.12.21 14:27
muss halt auch mal
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1289280
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Long

 
17.12.21 14:34
Erfreuliche Nachrichten rund um AMC, die Lage spitzt sich Tag für Tag immer weiter zu ;-) Da heute Hexensabbat ist sollte man mit allem Rechnen. Futures blutrot, bin gespannt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

21
17.12.21 14:58
Ich finde die Aussage von whalewisdom.com für extrem unseriös, dass Anchorage bereits schon im November ihre Shortpositionen aufgelöst haben sollen, da diese Aussage mal wieder ohne Quellenangabe erfolgt. Und wenn es so wäre wie whalewisdom.com sagt, wieso haben sie uns diese Information dann nicht schon bereits im November mitgeteilt, mal davon abgesehen, dass es nirgendswo einsehbar ist, wie viele Short Positionen jemand in einer Aktie hält und somit auch nicht wann und ob diese aufgelöst wurden. Denn sonst könnte man ja ganz leicht alle Shares berechnen und somit die vermutlich synthetischen Shares aufdecken.

Zudem, als im Frühjahr / Frühsommer Mudrick Capital zwischen 1% - 2% covern musste, ist der Kurs sprichwörtlich durch die Decke gegangen. Bei den 4 Millionen Shares wären wir im ähnlichen unteren Bereich und statt dass der Kurs überhaupt etwas deutlicher nach oben geht, nein, fällt er sogar und dies ist ein absoluter Blödsinn, genauso wie es absprachen unter den HF geben soll. Beim Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf und als damals Shitadel zusammen mit Point72 Melvin Capital gestützt hat, erfolgte dies auch nicht aus Nächstenliebe sondern aus knallhartem Kalkül und so haben die beiden Melvin auch nicht einfach so das Geld geschenkt oder ähnliches sondern Melvin musste im Gegenzug Anteile an seinem Fond an diese beiden Gelgeber abtreten. Zudem erfolgte dies alles, als sich Melvin bereits im freien Fall befand. Würden diese sich also absprechen, dann wäre es gar nicht erst so weit gekommen mit den dementsprechenden Folgen.

Auch sind Derivate wie Puts keine Short Positionen.

Was man auch noch bedenken sollte, es gibt bisher noch überhaupt keine Timeline für die Liquidation des HF von Anchorage und so könnte das covern z. B. auch erst viel später einsetzen.

Wie bereits gesagt, ich halte die Aussage von whalewisdom.com für extrem unseriös.

Und zum Thema Verfallstag, etc., ich würde ehrlich gesagt darauf nicht mehr allzu viel geben, denn selbst wenn viele Calls ITM landen, so verschwinden diese dann doch letztendlich nur wieder im FTD Universum und hat somit keinerlei Auswirkungen mehr auf den Kurs. Dies hat ja der Verfallstag mit den knapp 400 Calls (= 40 Millionen Aktien) damals schön gezeigt gehabt.

@ Bauchlauscher

Deine Frage hatte ich eigentlich indirekt in dieser Woche schon bereits beantwortet gehabt, wenn du ohne Limit kaufst, dann kaufst du in aller Regel in den Ask. Wenn du es aber ganz sicherstellen willst, dann arbeitest du mit dem Ordertyp „Stop buy“ und dann kaufst du zu 100% in den Ask, jedoch bieten diesen Ordertyp nicht alle Banken / Broker an. Ich bin zwar auch bei Onivsta, aber ich weiß nicht ob diese diesen Ordertyp anbieten.

Wobei man aber ganz ehrlich sagen muss, wenn du den Kurs hochkaufen möchtest, dann müsstest du dies schon an der Heimatbörse der Aktie machen, sprich, im Falle von AMC an der NYSE, denn an den deutschen Börsen wird dir dies nicht gelingen, da diese dem amerikanischen Kurs lediglich hinterherlaufen.

@ Lino8888

Deswegen befindet sich AMC ja vorbörslich bereits mal wieder zwischen 2% und 3% im Minus. Vielleicht sollte Adam Aron mal seine Taktik umstellen und keine guten sondern nur noch schlechte Zahlen / Nachrichten posten, vielleicht würde dann der Kurs hochgehen. ;-)

Nein, Spaß beiseite, wie bereits schon vor kurzem von mir gesagt, AMC ist die mir derzeit einzige bekannte Aktie die jegliche positive Nachrichten ignoriert und nicht im Kurs abbildet und dies zeigt ganz klar, wie stark hier manipuliert wird und dies wäre nicht der Fall, würden unsere „Freunde“ nicht mit dem Rücken bereits schon seit längerem in der Wand stehen. Und diese ununterbrochene starke Manipulation würde auch nicht über mittlerweile Monate anhalten, wenn unsere „Freunde“ hier bereits irgendwas auch nur im Ansatz gecovert hätten, wie hier hin und wieder manche behaupten oder denken.

Aber mal schauen, hin und wieder war der Pre (kräftig) rot und später grün.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Von Donnahue. Georg

4
17.12.21 16:03
UBS entertainment picked up $52 million worth of AMC shares on Dec 14 The other Hedgies must be going crazy Does UBS know that AMC is about to MOASS? #AMCNOTLEAVING  @SECGov @FBI @CivilRights @cvpayne t.co/kUtu7KW4yn
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

@T U

 
17.12.21 16:15
sehe ich genau so, auch wenn es der untere Bereich wäre hätte der Kurs deutlich steigen müssen.

Ohne Quelle kannst man der Aussage nicht glauben.

@all : seht euch den Zusammenhalt der Amis an, die versuchen alles um über 25 zu bleiben.

Das ding hier wird noch durch die Decke gehen, abwarten

21.45 Kinositze organisieren, für den besseren Ausblick.


Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Anschnallen bitte

 
17.12.21 16:30
Könnte sein, dass heute der Deckel fliegt :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Langsam zeigen sich die neuen Regeln in CAT

3
17.12.21 16:37
Ortex zeigt nun einen SI von 22,44%, es gab in einem privaten Discord Kanal wo User dies vermutet haben. Das unsere Gegner nicht Finra Mitglieder für neue Positionen verwendet haben. Mit dem neusten CAT Update ist dies nun nicht mehr möglich und es zeigt sich nun im steigenden SI. Denn auch hier haben wir ja einen Versatz von 2 Tagen bis wir die Daten bei Ortex sehen.

Sollte die Annahme korrekt sein, dürfte der SI noch weiter steigen. Untitled hatte aber ja vor einigen Monaten hoch gerechnet, das wir eigentlich in diesem Bereich bereits am max. Level sein müssten.
Wenn wie gesagt die Annahme korrekt ist, gibt es nun nur noch die letzte Möglichkeit über ISDA und das ist nicht günstig.

Sollte jemand das gerade so nicht nachvollziehen, bitte auf reddit dazu einlesen über die Schlagwörter ISDA z.B.

Aus meiner Sicht läuft alles in die richtige Richtung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Michi0811
Michi0811:

ING

 
17.12.21 16:42
An alle bzgl. Lagerwechsel: Ich habe die Anteile über den Direkthandel gekauft. Ja, die Umstellung der Bank auf die neue Regel ist ärgerlich, aber kein Beinbruch. Wir werden dennoch dabei sein, wenn die Kurse steigen.

Fängt ja heute ganz gut an.

VG  

Seite: Übersicht ... 1098  1099  1101  1102  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--