Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1096  1097  1099  1100  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.056.002 / Heute: 8.073
AMC Entertainme. 2,6795 € -2,51% Perf. seit Threadbeginn:   -95,83%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Dr Schuh

 
16.12.21 10:59
Der Staat wird eher daran interessiert sein, dass das Finanzsystem stabil bleibt, ich würde mir daher von dieser Front eigentlich keine Unterstützung erwarten ehrlich gesagt. Aber in Murica könnte das schon einen neuen Hype auslösen und zu weiteren Nachkäufen führen mMn!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Schönes Update zu Evergrande

2
16.12.21 11:26
www.reddit.com/r/amcstock/comments/rhd9ou/...roups_declining/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Astronaut

 
16.12.21 12:50
Der Staat ist nicht unser Freund dort. Ausser das der Staat haftet im dümmsten Fall haben sie keine Vorteile auf unserer Seite zu stehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

13
16.12.21 12:51
Here we see the short position holdings for Anchorage Capital were 4,000,000 puts, with a of $226,760,000 (or ~$227M).

Anchorage Capital steckt wohl noch mit 4 Mio. Puts drin.
Mal sehen wan sie die abholen.....
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1289083
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@amcmoon

 
16.12.21 13:11
Was meinst du mit "Puts abholen"?
Ich verstehe das nicht so recht :(
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

 
16.12.21 13:29
die müssen ja ihre 4 Millionen puts irgendwann auflösen
bevor sie den Laden dicht machen wann auch immer das sein wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Reddit IPO

 
16.12.21 14:12
Die Bewegung spült den nächsten an die Börse
seekingalpha.com/news/...m=email&utm_source=seeking_alpha
WallStreetBets goes to Wall Street as Reddit files for IPO
Dec. 16, 2021 4:20 AM ETReddit, Inc. (REDDIT)By: Yoel Minkoff, SA News Editor

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

@amcmooon

 
16.12.21 14:23
Sind das dann 400 Mio Aktien, da hier immer der Faktor 100 bei Optionen ins Spiel gebracht wird oder wo ist da der Unterschied?

Vielen Dank im Voraus  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

OL

 
16.12.21 14:33
Es geht da nicht um Optionen, sondern wohl um eine Shortposition, 4Mio.Aktien , Wert 227Mio$, also im Schnitt bei 56,75$ gestartet.
Wenn ich es richtig verstehe
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

@RichyBerlin

 
16.12.21 14:47
Vielen Dank für die Antwort.

Dann wünsche ich dem Anker viel Erfolg bei der Suche von 4 Mio AMC Aktien. Von meinen knapp 1500 Stück bekommen Sie nur gegen sehr viel Geld welche.

Aber vielleicht kann ja die Druckerpresse in Chicago noch ein paar Kopien erstellen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Das geht

 
16.12.21 14:59
nur wenn Citadel wieder Shares auf den Markt pumpt zu aktuellen Preisen. Da verkauft kaum einer.
Der CEO und Finanzvorstand hatte zuletzt als Gehalt ein paar Aktien verkauft, aber das wurde größten Teils von den Apes aufgesaugt und nicht der Rede wert und war halt schon.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ok

 
16.12.21 15:16
ich würde sagen langsam anschnallen.

Da der Kurs in den letzten Tagen eher runter gedrückt wurde denke ich bzw. vermute ich das Sie die 4 Mill. noch schuldig sind und nichts Covern konnten.

Dann sollen sie mal einen ordentlichen Preis anbieten. Für 1500 können sie meine Stücke haben.

Denn Frikadelle denke ich, hält sich zurück, NS dürften sie mehr als ihnen lieb ist haben. Somit bleibt nur ein Weg...

Anschnallen bitte !

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@cromwelle

 
16.12.21 15:22
1500 ist ja noch günstig. Willst da deinen EK rausziehen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ich gehe mal

 
16.12.21 15:26
davon aus, dass Citadel irgendwie versucht so ne Abwicklung von 4 Mio Shares durchzuführen auf eigene Kosten. Also wieder Phantomshares oder so....aber nur nen Empfinden. Keine Ahnung...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

FrankNez w.Anchorage Capital

7
16.12.21 15:27
franknez.com/...apital-closes-after-betting-against-amc-stock

FrankNez -aktuell per 16.12 -zur Schließung Anchorage Capital :

Die Anchorage Capital Group, LLC hat angekündigt, dass sie aufgrund erheblicher Verluste geschlossen wird.
Der Hedgefonds schließt nach 18 Jahren und gibt die 7,4 Milliarden Dollar, die er verwaltet, an seine Kunden zurück.
Ihr Kreditfonds Anchorage Capital Partners setzt die Möglichkeit der Kunden aus, ihr Geld über WSJ zurückzubekommen .
Der Hedgefonds Citadel Securities steht mit seinen Kunden vor einem ähnlichen Problem und verhindert, dass sie abheben, es sei denn, sie zahlen eine hohe Gebühr .
Anchorage Capital war eines der Top-10-Finanzinstitute, das AMC-Aktien leerverkaufte, und jetzt werfen sie das Handtuch.

Anchorage Capital hatte 4 Millionen Puts von AMC-Aktien
Anchorage Capital AMC-Puts
Dieser Hedgefonds hat in Put-Optionen gegen AMC gewettet.

Eine Put-Option ermöglicht es Händlern, vom Kursverfall einer Aktie zu profitieren.
Diese Kontrakte haben ein Ablaufdatum, bis zu dem ein Trade abgewickelt wird, wenn er am oder unter dem Ausübungspreis der Wette stattfindet.
Die gesamte Investition des Put-Käufers kann verloren gehen, wenn die Aktie nicht unter den Ausübungspreis fällt.
So haben Hedgefonds wie Citadel Securities das ganze Jahr über Milliarden verloren .
Privatanleger kaufen und halten weiterhin AMC-Aktien, was bedeutet, dass Leerverkäufer keine Chance gegen die Community haben, die die jahrhundertealte Theaterkette unterstützt.
Und da AMC Entertainment kontinuierlich mit Krypto, NFTs und Lizenzvereinbarungen innovativ ist, ist das Unternehmen undurchdringlich.




(Verkleinert auf 56%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1289103
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 10MioEuro
10MioEuro:

4 mio aktien short sind nicht

 
16.12.21 15:28
wirklich viel, aber immer hin.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Bei dem Thema

 
16.12.21 15:34
Evergrande und Kaisa bin ich mal gespannt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

aber

 
16.12.21 15:35
keine Ahnung wie viel Anteile da Citadel und co haben....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

glaubt

 
16.12.21 15:37
ihr eigentlich das die Short Hedgies in AMC untereinander Kontakt haben? Working im Konzert? Citadel hat ja geradeso damals Melvin noch am Leben gelassen z.B.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

DiBa Lagerstellenwechsel

 
16.12.21 15:42
Anscheinend wurde bei der DiBa was umgestellt, ein direkter Lagerstellenwechsel beim Verkauf geht nicht mehr. Nachdem plötzlich noch bis Februar eingestellte Verkaufsorders in den USA gelöscht wurden wollte ich gerade die Verkäufe lieber hier in D im Direkthandel einstellen. Sonst ging es immer problemlos, jetzt kommt eine Meldung dass man eine Nachricht an die DiBa schicken soll für den Lagerstellenwechsel. Hat noch jemand bei der DiBa plötzlich gelöschte VK Orders und dasselbe Problem?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@Palatino

 
16.12.21 15:42
Ich denke schon, dass die HF untereinander Kontakt haben.
Denn wenn einer anfängt zu Covern, zieht dieser den Rest mit.
Wenn dies nicht so wäre, dann hätte doch ein kleinerer HF die Kurse um die 20$ genutzt, um aus dieser Nummer raus zu sein. Dies ist aber nicht passiert.
Zudem braucht ein HF immer einen MM, der die Sache mitmacht. Im Prinzip hält Shitadell den Shorties den Rücken frei.

nmM/ keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

jeder HF

 
16.12.21 15:44
der jetzt noch auf AMC wettet muß selten Blö... sein.

Jetzt wird erstmal der Freitag Interessant wo AMC möglichst unter 25 $ bleiben soll.

Sind wir mal gespannt, denn ich denke sie werden Citadel noch nicht in die Parade fahren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Buddy gibt gerade alles nebenan...

2
16.12.21 15:50
sind wir nah dran? ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Wie sehr die Hf's mit dem Rücken zur Wand stehen,

2
16.12.21 16:03
zeigt, dass der eine schon dicht machen muss!
Andere dürften folgen. Halten und ggf. nachkaufen ist der richtige Weg und eine einmalige Chance (ganz egal wie es ausgeht).
Morgen wäre ein guter Tag, den Kurs über 25$ zu treiben und den Hf's nochmal die Suppe zu versalzen!
Meine p. Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Der Vollständigkeit halber

 
16.12.21 16:05
hier noch eine offizielle Seite mit Erläuterungen zum DGCL, auf das ich kürzlich verwiesen hatte, als es um die Dividende ging:

corplaw.delaware.gov/delawares-general-corporation-law/

"DGCL is essentially a specialized contract law governing the respective roles, duties, and relationships of those who manage corporations and those who invest in them"

zu deutsch:

"DGCL ist im Wesentlichen ein spezialisiertes Vertragsrecht, das die jeweiligen Rollen, Pflichten und Beziehungen derjenigen regelt, die Unternehmen führen und in sie investieren"

und

"Delaware’s corporate law applies to all Delaware corporations no matter where they are located, whether their headquarters are in a different state or in a different country."

zu deutsch:

"Das Gesellschaftsrecht von Delaware gilt für alle Unternehmen in Delaware, unabhängig davon, wo sie sich befinden, ob sich ihr Hauptsitz in einem anderen Bundesstaat oder in einem anderen Land befindet"

AMC ist in Delaware registriert, wie an den SEC-filings zu sehen ist. Daher gilt das für AMC.

Ist also auch unabhängig von der letzten Frage nicht verkehrt, dies zu wissen und ggf. dort nachsehen zu können, welche Regeln gelten.

(Übersetzungen mit google translate)

Seite: Übersicht ... 1096  1097  1099  1100  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--