Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1092  1093  1095  1096  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.565
Zugriffe: 16.143.772 / Heute: 14.832
AMC Entertainme. 3,49 $ +6,89% Perf. seit Threadbeginn:   -94,91%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@schulle

4
14.12.21 22:57
ich brauchte Kleingeld- Weihnachtsgeschenke stehen an- sorry

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

für das Kleingeld

 
14.12.21 22:59
bekommst Du locker einen neuen Rasenmäher
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Dividende

 
14.12.21 23:03
"Bitte das amerikanische Börsengesetz angeben, welches einer amerikanischen AG vorschreibt, dass für die Zahlung einer Dividende das EK positiv sein muss."

Gern doch:

law.justia.com/codes/kansas/2015/...rticle-64/section-17-6420


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@t_u

 
14.12.21 23:08
Hier noch der betreffende Text aus dem link:

"Dividends; declaration and payment; determination of net profits by "wasting assets" corporation. (a) The directors of every corporation, subject to any restrictions contained in its articles of incorporation, may declare and pay dividends upon the shares of its capital stock, or to its members if the corporation is a nonstock corporation, either (1) out of its surplus, as defined in and computed in accordance with K.S.A. 17-6404 and 17-6604, and amendments thereto, or (2) in case there shall be no such surplus, out of its net profits for the fiscal year in which the dividend is declared or the preceding fiscal year, or both. If the capital of the corporation, computed in accordance with K.S.A. 17-6404 and 17-6604, and amendments thereto, shall have been diminished by depreciation in the value of its property, or by losses, or otherwise, to an amount less than the aggregate amount of the capital represented by the issued and outstanding stock of all classes having a preference upon the distribution of assets, the directors of such corporation shall not declare and pay out of such net profits any dividends upon any shares of any classes of its capital stock until the deficiency in the amount of capital represented by the issued and outstanding stock of all classes having a preference upon the distribution of assets shall have been repaired."

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Richy

6
14.12.21 23:09
Wie gut das du offensichtlich weißt wer hier alles schon so eine Bilanz gelesen und verstanden hat und wer nicht...!
Welche Meinung du von dem Großteil hast, ist dann aber auch ziemlich offensichtlich...



Den Rest lasse ich mal unkommentiert  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ pasewalk

9
14.12.21 23:09
Er erteilt einer NFT Dividende eine Abfuhr, nicht einer Cryptodividende an sich, sprich über Coins und ich sehe es im Übrigen wie Adam Aron, denn wenn eine Dividende gezahlt wird, muss die Aktie ja zu einem gewissen Termin ex-Dividende gehandelt werden und auch eine Dividende unterliegt ja z. B. der Steuer. Für alles benötigt man einen Wert.

Wird jetzt z. B. ein NFT als Dividende ausgegeben, tja, wieviel ist denn dann dieser NFT wert? Ein Coin hingegen kann z. B. wie eine Währung im Wert definiert werden. Dies unterscheidet einen Coin von einem NFT.

Und wenn ich mich richtig erinnere, hat Overstock vor kurzem vor einem hohen amerikanischen Gericht einen Rechtsstreit darüber gewonnen, dass eine Cryptodividende an sich zulässig ist. Aber diese Thematik habe ich nur so nebenbei bei Stocktwits mitbekommen und habe mich damit auch nicht weitergehend beschäftigt.

Wie vor mir vor einer Zeit bereits auch schon gesagt, sind da sicherlich noch eine Fragen zu klären bevor die erste Cryptodividende irgendwann mal kommen wird.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.

@ schulle86

Höchstwahrscheinlich ein Anzeigefehler, sprich Bug. Weil auf Marketwatch wird der Bitcoin gerade aktuell mit ca. 48k USD angegeben, ebenso bei Onvista.

@ RichyBerlin

Was ich meine, tut hier nicht zur Sache, aber mit solch einem Verhalten scheinst du selber nicht viel von Roothoms Fähigkeiten zu halten. Du verteidigst hier jeden der blöd/unnötig angegangen wird, im Rudel? Warte mal, warst du nicht sonst der hier, der neue User und alte User, wie z. B. Tiefu, blöd/unnötig angegegen ist?

Und dein vorletzter Absatz zeigt, dass du scheinbar auch noch nie eine Bilanz gelesen, geschweige denn verstanden hast?

Und wenn dir unser Thread nicht passt bzw. diesen schädlich findest, wieso bist du uns denn aus dem anderen Thread hinterhergelaufen nachdem deine Sperre automatisch aufgehoben wurde? Noch mal zum Mitschreiben für dich, du bist uns hinterhergerannt und nicht wir dir.

Also irgendwas muss der Thread ja haben, dass du uns hinterhergelaufen bist und deine Abneigung gegnenüber mir und andere bisher unterdrückt hast.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

RichyBerlin: Lustig..

4
14.12.21 23:12
Hallo Richy, dein letzter Beitrag entspricht für mein Verständnis  nicht dem Niveau dieses Forums !
Ich würde vorschlagen du machst ein eigenen Thread auf ! Du findest bestimmt Leute, die mit dir diskutieren wollen .
Mit freundlichen Grüßen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

@schulle

 
14.12.21 23:17
Kann ich so nicht bestätigen, auch wenn ich gerne würde.
Ausschließlich bei Yahoo stehen die 32K$ sonst überall 48k$
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Richy @Rothoom

 
14.12.21 23:17

„Aber mach weiter, du Nicht-Threadführer ;)“

HAHAHA!

Was für ein geballtes Comedy-Duo…wie heißt denn eurer Programm?

„Zukunft & gute Laune“?

Und jetzt mal ganz schnell „sachlich“ denunzieren!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

Schaut mal hier.......

 
14.12.21 23:21
.... die Gegenseite
Spinnen die Anzeigen???

coinmarketcap.com/de/currencies/bitcoin/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Hab jetzt die vielen

 
14.12.21 23:22
negativen posts nur überfliegen können und kann nicht alle auf einmal beantworten.

Dem link zum Gesellschaftsrecht von Kansas, wo AMC beheimatet ist, hab ich eingestellt und meine Aussage zu Dividenden damit belegt. De

Wer das widerlegen will, bitte gern mit Quelle.

Der Rest vielleicht morgen. Oder auch nicht. Mal sehen...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Roothom

6
14.12.21 23:26
Danke das du meine Meinung bestätigt hast und mal wieder irgendwas gepostet hast, ohen den wirklichen Sinn dahinter zu verstehen und auch sonst nicht weiter auf mein Post eingegangen bist. Es ist wirklich immer das selbe traurige Spiel von dir. Naja, war ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten, um ganz ehrlich zu sein.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

@theuncensor

 
14.12.21 23:27
Vielen Dank für Deine Erläuterungen. Ich kenne mich in dem ganzen Kryptobereich nicht so gut aus. Also es besteht durchaus noch die Chance einer Kryptodividende, aber es gibt evtl. noch ein paar Punkte die man dazu klären muss.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? gekko823
gekko823:

Die Kuh

2
14.12.21 23:33
hier wird in den nächsten Tagen gemolken. Prost ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

jetzt auch in

 
14.12.21 23:35
Finanzen.net zu sehen

Bitcoin kurz explodiert????
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hollywood89x
Hollywood89x:

Traurig

 
14.12.21 23:44
Es ist schon sehr traurig zu sehen das es Leute gibt, die vom Aktien System überhaupt keine Ahnung haben und sich in nem Aktien Forum tummeln .....
Ich hoffe Sie haben nichts gekauft das kann nur schief gehen,
Namen sag ich mal nicht jeder mit Ahnung erkennt es selber  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@t_u

 
14.12.21 23:57
"Danke das du meine Meinung bestätigt hast und mal wieder irgendwas gepostet hast, ohen den wirklichen Sinn dahinter zu verstehen"

Was ich gepostet habe, ist das corporation law von Kansas, das für alle Unternehmen gilt, die in diesem Bundesstaat ihren Sitz haben.

Aber Du hast insofern recht, als dass AMC zwar seinen Sitz in Kansas hat, aber in Delaware registriert ist.

Allerdings sind die Regeln dort die gleichen. Siehe § 170 Delaware Corporation code:

delcode.delaware.gov/title8/c001/sc05/index.html




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Holliday89

7
14.12.21 23:57
ich bin ehrlich, ich habe nicht viel Ahnung. Aber für BUY & HODL braucht man das meiner Meinung auch nicht. In dem Fall geht es einfach nur um Nervenstärke. Und wenn man hier durch ist hat man schon einiges erlebt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@t_u

 
15.12.21 00:13
"Und was sind die knapp 2 Milliarden USD bei AMC? Keine Rücklagen?"

Nein. Das sind cash-Bestände auf der Aktivseite der Bilanz.

Rücklagen werden auf der Passivseite ausgewiesen...

de.m.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCcklage
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

#27418

19
15.12.21 01:04
"Kann man machen. Ändert aber nichts an den Zahlen. Die waren auch vor Corona schwach, wie aus den JA auf der website ersichtlich ist."

Selbstverfreilich Herr Oberstübchenrat...

Überblick Zahlen 2017

Zu den Highlights für das am 31. Dezember 2017 endende Jahr gehören die folgenden:

Umsatz:

• AMC stellte in den zwölf Monaten bis zum 31. Dezember Jahresrekorde für alle Umsatzkategorien auf: Eintritte,
Speisen und Getränke und Sonstiges.
• Die Gesamteinnahmen stiegen um 57,0 % auf 5.079,2 Millionen US-Dollar im Vergleich zu den Gesamteinnahmen von 3.235,9 Millionen US Dollar im Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2016. Die Gesamteinnahmen für 2017 umfassten etwa 1.355,7 Millionen US-Dollar der Einnahmen
unserer internationalen Kinos im Vergleich zu 118,9 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum. aufgrund der Akquisitionen von Odeon und
Nordic.
• Die Einnahmen aus Eintrittskarten stiegen um 57,6 % auf 3.229,5 Mio. USD gegenüber 2.049,4 Mio. USD im Geschäftsjahr zum 31.
Dezember 2016.
• Der Umsatz mit Nahrungsmitteln und Getränken stieg um 51,9% auf 1.548,4 Millionen US-Dollar, verglichen mit 1.019,1 Millionen US-Dollar im Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2016.

Gewinn/Verlust:

• Der Verlust vor Ertragsteuern stieg um 482,8 Millionen US-Dollar auf 333,1 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Gewinn vor Ertragsteuern von 149,7 Millionen US-Dollar im gleichen Quartal des Vorjahres.

• Der Nettogewinn sank um 598,9 Millionen US-Dollar auf einen Nettoverlust von 487,2 Millionen US-Dollar und der verwässerte Gewinn pro Aktie sank um 4,93 US-Dollar pro Aktie auf einen Verlust von 3,80 US-Dollar pro Aktie im Vergleich zu einem Nettogewinn von 111,7 Millionen US-Dollar bzw. einem Nettogewinn pro Aktie von 1,13 US-Dollar pro Aktie für das Jahr zum 31. Dezember 2016.

Gründe für den Verlust:

Im Nettoverlust für das Jahr 2017 enthalten waren 208,0 Millionen US-Dollar Wertminderungsaufwendungen vor Steuern im Zusammenhang mit der NCM-Investition und etwa 310,0 Millionen US-Dollar Steueraufwendungen im Zusammenhang mit den Auswirkungen der Änderung des US-Bundeseinkommens Steuersatz von 35 % auf 21 % und die
Auswirkung einer vollständigen Wertberichtigung auf unsere aktiven latenten Steuern.

Gewinn ohne Berücksichtigung von Zinsen, Steuern, Abschreibungen und sonstigen Finanzierungsaufwendungen:

• Gesamtes bereinigtes EBITDA(1) stieg um 36,6 % auf 822,5 Millionen US-Dollar gegenüber 602,0 Millionen US-Dollar im Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2016.
Das internationale bereinigte EBITDA stieg um 184,1 Millionen US-Dollar auf 212,5 Millionen US-Dollar gegenüber 28,4
Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum.

@Roothom Schlechte Zahlen?


Überblick Zahlen 2018

AMC Entertainment Holdings, Inc. gibt viertes Quartal
und Rekordergebnisse für das Gesamtjahr 2018 bekannt

Umsatz:

• 2018 Umsatz von 5,5 Milliarden US-Dollar, 7,5 % mehr als im Vorjahr

Gewinn:

• Nettogewinn 2018 von 110,1 Millionen US-Dollar, 597,3 Millionen US-Dollar mehr als im Vorjahr

Gewinn ohne Berücksichtigung von Zinsen, Steuern, Abschreibungen und sonstigen Finanzierungsaufwendungen:

• 2018 bereinigtes EBITDA von 929,2 Mio. USD, ein Plus von 13,0 % gegenüber dem Vorjahr


@Roothom Schlechte Zahlen?


LEAWOOD, KANSAS - (28. Februar 2019) -- AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE: AMC) („AMC“ oder „das Unternehmen“) hat heute die
Ergebnisse für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2018 veröffentlicht.
„AMC lieferte im vierten Quartal 2018 weiterhin starke Ergebnisse und krönte eine rekordverdächtige Jahresleistung, die beste in unserer 98-
jährigen Geschichte“, sagte Adam Aron, CEO und Präsident von AMC. „Die enorme Dynamik an den Kinokassen der Branche, die das fünfte
Rekordjahr in den letzten sieben Jahren waren, in Kombination mit den transformativen Wachstumsinitiativen von AMC und der Popularität
des neuen AMC Stubs A-List-Abonnementprogramms führte zu einer ganzjährigen weltweiten Besucherzahl ein Allzeithoch von 359 Millionen
Gästen, ein Plus von 6,1% auf den US-Märkten, was zu einer starken finanziellen Leistung auf breiter Front führt.“


Überblick Zahlen 2019


LEAWOOD, KANSAS - (27. Februar 2020) -- AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE: AMC) („AMC“ oder „das Unternehmen“) hat heute die Ergebnisse für
das vierte Quartal und das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2019 bekannt gegeben.
„Wir freuen uns sehr, zum Abschluss des Jahres 2019 ein weiteres Quartal mit starken Ergebnissen geliefert zu haben. Trotz des Rückgangs der US-amerikanischen Kinokassen um 1,6 % im vierten Quartal steigerte AMC den Umsatz um 2,4 % und das bereinigte EBITDA um 11,6 % im Jahresvergleich, nach bereinigt um die nicht zahlungswirksamen buchhalterischen Auswirkungen von ASC 842 im Jahr 2018. In Kombination mit unserem disziplinierten Investitionsansatz haben diese Ergebnisse im vierten Quartal 2019 einen bereinigten freien Cashflow von etwa 303,1 Millionen US-Dollar generiert.

Diese beeindruckenden Ergebnisse veranschaulichen die Leistungsfähigkeit des Kunden Engagement über die AMC-Plattform, insbesondere
durch unser A-List-Abonnementprogramm und das AMC Stubs-Treueprogramm in den USA, die Erträge aus unseren branchenführenden Investitionen in Ruhesessel sowohl in den USA als auch im Ausland sowie die Stärke unserer diversifizierten geografischen Präsenz“, sagte Adam Aron, CEO und Präsident von AMC. Aron fügte hinzu: „Im vierten Quartal übertraf AMC erneut den Rest der US-amerikanischen Theaterindustrie, unter anderem mit beeindruckenden 607
Basispunkten bei den Eintrittseinnahmen pro Bildschirm.

Es war das siebte Quartal in Folge, in dem AMC in den USA Marktanteile hinzufügte. Ebenso
haben wir im vierten Quartal sowohl auf dem US-amerikanischen als auch auf dem internationalen Markt einen Rekordumsatz mit Speisen und
Getränken pro Kunde erzielt, da der Umsatz mit Speisen und Getränken im vierten Quartal in den USA und im internationalen Speisen- und
Getränkegeschäft pro Kunde währungsbereinigt um 2,5 % bzw. 7,8 % gestiegen ist.“

@Roothom Schlechte Zahlen?

Quelle: investor.amctheatres.com/...e/quarterly-results/default.aspx#
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Moneybunny
Moneybunny:

@AmBall

8
15.12.21 02:08
Daumen hoch!
Vor allem darf man nicht vergessen, dass AMC eine "Sonderkonjunktur" durch die Ape-Bewegung und die damit verbundene öffentliche Aufmerksamkeit bevorsteht; zumindest dann, wenn das Corona-Thema in den Hintergrund tritt.
Jeder, der Eier hart wie Krupp-Stahl hat und seine Aktie hält, wird eine fette Ernte eintragen.

Wir müssen nur hodln, dann ergibt sich alles von selbst! Nachkaufen schadet natürlich auch nicht!
Apes o n l y together strong!



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

MORE CASH

5
15.12.21 05:23
A Canadian court just ruled that Regal/Cineworld, our largest competitor in the U.S./Europe, must pay nearly $1 billion USD in damages over the failed Cineplex merger. Will be appealed, but anything distracting or destabilizing our biggest competitor brings opportunity to AMC.


twitter.com/ceoadam/status/1470944499505504256?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

WOHLSTAND FÜR ALLE might go big time international

7
15.12.21 07:39


Al From Boston hat ein ehrgeiziges wie interessantes Projekt gestartet. :)

Er hat zwei Clips veröffentlich. Eins über FOMO und das andere als Aufruf INDISCHER INVESTOREN bei AMC zu investieren.

Sollte er damit auch nur 0,3% der Inder erreichen – immerhin ein Land mit 1.38 Milliarden Menschen – dann hat er damit auf einen Schlag die offizielle Zahl der AMC Investoren von AA aus dem Frühjahr verdoppelt :)

Würden diese "neuen" Investoren jeweils auch nur 10 AMC Aktien kaufen, dann würden über 41 Mio. AMC-Aktien nachgefragt werden. Das sind immerhin 8% des gesamten Free Floats... :)

Wie es aussieht könnte das "Hedgie-Sozial-Programm" Wohlstand für alle international noch mehr Aufmerksamkeit erhalten :)

Expect FOMO buyin's very soon
https://www.youtube.com/watch?v=KRRPo7rHQyc

und

Calling Indian Retail Investors| AMC Short Squeeze
https://www.youtube.com/watch?v=qjZvAU2fMSw


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@roothom

5
15.12.21 07:44
Einnahmen durch Aktienverkauf, sind aber zumindest nach deutschem Recht in Rücklagen zu stellen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

NFT

2
15.12.21 07:48
Ich bin mir nicht sicher, ob der Tweet von AA schon hier gepostet wurde:

"We now have more than 500,000 members of AMC Investor Connect. Remember, if you are a U.S. or international AMC shareholder, and you enroll in our Investor Connect by December 31, you’ll receive for free this NFT and other benefits."

Am 02.11.21 waren es noch 365.000 Anmeldungen.

Daher noch Mal der Reminder, dass sich für den Gratis-NFT alle Investoren bis zum 31.12.21 bei "AMC Investor Connect" anmelden müssen.  

Seite: Übersicht ... 1092  1093  1095  1096  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.564 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 20:18
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--