Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1087  1088  1090  1091  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.443
Zugriffe: 16.058.249 / Heute: 10.320
AMC Entertainme. kein aktueller Kurs verfügbar
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Der Kapitano

 
14.12.21 00:38
hat das Steuer wieder übernommen auch wenn er nicht der Kapitän ist, wie er sagen würde ;). Welcome back

Mir ist übrigens mittlerweile völlig egal was mit dem Kurs ist, solange wir keine 300 Millionen Volumen am Tag haben und so einen roten Tag sehen.

Da hätte ich auch tatsächlich Mal eine Frage zu: Wenn man schon einen Ausverkauf simuliert, warum erzeugen unsere Freunde dann nicht künstlich ein sehr hohes Volumen durch laddering um es glaubwürdiger zu machen?
Ich meine, die wissen ja auch, dass sich viele Apes daran orientieren. Eure Meinungen dazu würden mich interessieren.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Es ist wirklich unglaublich ....

 
14.12.21 00:43
nichts an dieser Börse scheint das zu sein was es vorgibt zu sein. Es ist in der Tat wie wenn man sich in einer Matrix befinden würde. An den Fundamentaldaten kann man sich nicht orientieren, die Chartanalyse versagt stellenweise völlig und Zahlen sind ohnehin nie vollständig vorhanden oder grundsätzlich manipuliert.
Das Einzige was wirklich stimmen dürfte ist die Wykoff Akkumulationstheorie. Falls ich diese richtig verstanden habe enspricht diese Theorie auf den Punkt gebracht genau unserem "Hold&Buy".
Denn alles andere spielt tatsächlich nur den Hedgies in die Hände.    
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

Registrierung AMC Investor Connect

3
14.12.21 00:46

Hallo zusammen,



habe mich vor ein paar Tagen auch endlich mal für AMC Investor Connect registriert und sobald der Kontostand es zulässt werde ich auch diese Woche nochmals ein paar Shares  nachlegen, so leicht lass ich mich nicht abschütteln.



So wie ich es verstanden habe, bekommen wir im Januar 2022 nochmals per Email weitere Details zum NFT und um von weiteren "AMC Investor Connect rewards" zu profitieren soll man sich auch für Moviepoints registrieren und denen eine Email schicken.




The Goldfinger

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1288621
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Danke!

7
14.12.21 06:17
Danke für die letzten Wochen. Viele hier haben das Forum hoch gehalten. Klar sind wir alle froh wenn T_U zurück ist. Aber es ist schon lange nicht nur T_U der hier wertvolle Infos postet. Mit T_U sind wir noch stärker. Aber T_U schreibt auch das jeder einzelne wichtig ist - das beginnt bei der ersten Aktie.

Ich glaube das wir im DACH Raum ein ordentliches Wörtchen mitreden bei AMC. Der DACH Raum hat ca. 100 Mio Einwohner, keine Kleinigkeit. Ich gehe davon aus das dieser Thread hier schon viel Aufmerksamkeit hat. Also schreibt nicht immer sofort wegen jedem Frust.

Mir ist ein Gedanke wichtig bzw. was mir schon lange klar ist. Wir haben bei AMC bezüglich Kurs keine reale Welt. Nicht nur das, der Computerhandel macht alles surreal. Genau deswegen ist das wichtigste das AMC gesund ist. Eine gesunde AMC ist das grösste Problem für unsere HF Freunde.

AMC ist mehr als nur eine Aktie. Es ist der Aufstand des Kleinbürgertum gegen die welche mit Geld sich das Recht kaufen, mit Geld die Börse regieren und surreal wirken lassen. AMC ist eine Gemeinschaft geworden, welche sich nicht mehr so einfach auflösen lässt oder sagen wir zusammenhält wie Beton.

Kurse um 70 $ was einen höheren Buchwert wäre sind mir auch lieber wie 23 $. Das die APES abverkauft haben glaube ich nicht bzw. saugen das die APES vermutlich selber auf.
AMC ist ein riesen Problem für unsere Freunde. Schauen wir das es AMC gut geht, dann kann uns APES nicht viel passieren. AMC muss zu uns gehören.

Aber klar, ich verstehe auch das es nervlich aufreibend ist. Die meisten von uns sind das nicht gewohnt. Ich hab andere Aktien verkauft die letzten 2 Wochen um noch mehr AMC aufladen zu können. Die Geschäftszahlen von AMC sind beruhigend. Die USA hst übrigens einen Inzidenz von unter 200...Corona so gut im Griff wie möglich, also kein grosses Problem für die AMC. Wird schon werden.


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Reloaded
Reloaded:

Hoffnung

 
14.12.21 06:44
Da es in der After Hour ja auch nicht gerade toll aussieht, hoffe ich trotzdem, dass wir heute mal wieder einen grünen Tag sehen nach den vielen roten.
Ein weiteres Tief Richtung 20 Dollar ist natürlich möglich, hoffe das es jetzt ein kleiner Rebound mal dran wäre.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gräfin86
Gräfin86:

Die Nerven und Stoploss.

 
14.12.21 07:27
Ich würde zu gerne wissen wo jetzt die ganzen Stoplossaufträge liegen. Unsere Freunde und Level2-bezahler können sie sehen und danach handeln. Ich denke wir werden noch genau bis dahin abtauchen. Die Frühjahrseinsteiger überlegen sicher was jetzt zu tun ist. Den letzten verbliebenen Gewinn absichern oder mitgehen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

@ GRÄFIN86

7
14.12.21 07:39
Nein, da muss ich nicht überlegen.

Ich habe meine ersten AMC Aktien zwar bei 8,- € gekauft - aber durch das viele Nachkaufen bin auch ich jetzt schon ROT.
Aber ich vertraue auf die Zeit und warte ............
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kuzey
Kuzey:

Sieht nicht gut aus aktuel

3
14.12.21 07:51
Bin mal gespannt wie weit es runter geht. Leider auch fett im minus  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Mimimi

3
14.12.21 07:53
Steigt lieber aus. Bevor noch einer weint.
Ich bleibe.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
14.12.21 07:55
Tja, ich plane schon mal ein paar Jahre ein.....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Stoploss

7
14.12.21 08:02
liegt hier bei niemanden der auch nur einen Funken Verstand hat. Wer nicht begreift was hier grade passiert, ist sowieso falsch. Und jetzt zurück in deine Trollhöhle. Grüße Carwood
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@ T_U

 
14.12.21 08:04
Schön dich hier wieder zu sehen :)
Mir ging eben echt der Knopf auf, als ich dein Foto gesehen habe.

Ich lese mir grad deinen Post durch und kann, ohne auch nur ein Wort gelesen zu haben, mich einfach nur mal wieder für deine Mühe und deine Länge (Textlänge) bedanken! Dass da Qualität drin stecken wird, braucht keiner zu  bezweifeln
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

es ist

5
14.12.21 08:29
sehr unwahrscheinlich das hier Apes aussteigen.

Es gab schon bessere Kurse zum Aussteigen. Lediglich Panikmache der HF.

Hodl.....

Keine Handlungsempfehlung !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27214

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Volumen

 
14.12.21 08:36
nimmt zu heute auf WO jetzt schon was sonst bis zur Eröffnung 15,30 làuft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

so

9
14.12.21 08:36
nächste Limitkauforder gesetzt ... Geht ja heute früh schon hübsch rund. Ich komme auf meine Aussage von vor einiger Zeit zurück: One of these days ... wird es urplötzlich und unvermittelt in die andere Richtung gehen. Einen guten Handelstag und starke Nerven euch allen! (was immer ihr aus Stahl haben wollt: Nerven, Eier oder Tits-up)

Keine Handelsempfehlung von meiner Seite.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27217

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27218

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

frechdax

 
14.12.21 09:02
wer soll dir hier die Antwort drauf geben?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

@frechdax

 
14.12.21 09:09
Die Antwort gibts hier im Thread oft genug wieso AA Aktien verkauft hat.
Und er darf in einem Squeeze nicht verkaufen, finde ich also eher ein gutes Zeichen wenn manche jetzt verkaufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonicx1977
Sonicx1977:

frechdax

 
14.12.21 09:23
Warum AA und weitere AMC Mitarbeiter verkauft haben kannst du überall nachlesen. Versuch hier keine Stimmung zu machen. Das war mit Ankündigung und seit Juli bekannt!

Den Grund verstehe sogar ich.

Was ich aber noch nicht verstanden habe: Wenn Evergrande pleite geht, warum müssen die HF dann bei AMC und co. Covern? Das liest man immer wieder, aber der Grund erschleicht sich mir nicht. Kann mich jemand erleuchten? (Tut mir Leid wenn es schon erwähnt wurde)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

AMC nachzukaufen

 
14.12.21 09:26
dürfte schon deshalb keine schlechte Anlage sein, weil sich der AMC-Kurswert nun zumindest in die Schlagweite des aktuell fundamentalen Wertes (ohne Squeeze-Aspekt) bewegt haben dürfte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Sonic

 
14.12.21 09:27
Nach meinem Verständnis liegt es daran, dass Evergrande dann diverse amerikanische Geldgeber nicht mehr ausbezahlen kann. Und gerade diese Geldgeber statten unsere Freunde mit Shares zum Shorten aus. Wenn also Geldmittel fehlen, müssen sie sich diese woanders herholen => Margin-Call

Ist aber nur meine schwammige Meinung und Verständnis zu der Thematik!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

Verkauf AMC :O

3
14.12.21 09:34
Auch ich bin gerade relativ schwer am überlegen ob ich Teile meiner AMC Shares verkaufen soll!!11!!!elf!!!
Bevors schwarze Sterne hagelt aber kurz der Hintergrund, es hat ja mal geheißen, dass im Fall eines SQ der Handel eigentlich nur an der Heimatbörse von AMC (NYSE) quasi garantiert werden kann und da ich aktuell im Durchschnitt ca. wieder bei meinem EK bin habe ich überlegt ob ich meine Shares die ich über TG bzw. LS gekauft habe verkaufen soll um sie dann wieder direkt über die NYSE zu kaufen und natürlich wird der Betrag dann auch gleich aufgerundet :D
Gibts da irgendetwas (außer etwas höhere Gebühren) was dagegenspricht? Ich würd es natürlich erst machen, wenn die NYSE offen hat, damit der Verkaufs- und Kaufkurs möglichst der gleiche ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn
Gr33nhorn:

Rückmeldung Sprachchat

4
14.12.21 09:46
Guten Morgen zusammen,

ich konnte noch nicht alles lesen und weiß leider nicht, ob hier nicht schon jemand eine Rückmeldung des gestrigen AMC Telegramm Sprachchats gegeben hat. Hier nur ganz kurz von mir.

Wir hatten dort jemanden der seit einigen Jahren in den USA lebt, in AMC investiert ist und die Stimmung der Amerikaner sehr gut wieder geben konnte.

Die Stimmung ist nach wie vor sehr gut. Die Amerikaner denken gerade überhaupt nicht daran auszusteigen und sind sehr entspannt. Sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen, sind sehr gut informiert und wollen diesen Kampf unbedingt gewinnen. Er geht davon aus, dass der Durchschnitt an gehaltenen Aktien der in den USA investierten bei ca. 300 oder mehr liegen wird. In seinem Ort kennt er bereits sehr viele Leute die in AMC investiert sind und sie tauschen sich regelmäßig aus. Die Amerikaner sind sehr stur was ihre Preisvorstellungen betreffen und verkaufen nicht bevor diese für sie stimmen. Sollte von den hier mit lesenden jemand an unserem Sprachchat teilgenommen haben, bitte ich darum gerne zu ergänzen.

Viele Grüße
Green

Seite: Übersicht ... 1087  1088  1090  1091  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.442 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 15:58
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--