Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1085  1086  1088  1089  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.050.117 / Heute: 2.188
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

RuhevordemSturm

2
13.12.21 19:11
Erneut verkauft? hatten wir doch letzte Woche zuletzt...hast du eine Quelle?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Bullish-hope

5
13.12.21 19:11
Das Jahr geht zu Ende. Kann mich noch gut erinnern als wir uns hier getroffen haben im Frühjahr  das Forum hier gegeündet haben. War auch damals ein aud und ab bei 4-12 $....und damals war der Dark Pool kleiner wir heute - meine Vermutung.

Immer wieder nett zu beobachten...damals wären wir mit 23 $ erstmal lachend eingeschlafen. Aber ehrlich mal - schon damals war alles unter klar dreistellig ein Witz für uns....


Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Hab mir

6
13.12.21 19:12
Auch noch einmal 50 gegönnt. Nun ist aber wirklich Schluss! Wie oft hörte ich mich das schon sagen… :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Wo will der Preis noch hin?

 
13.12.21 19:19
Da sind wir momentan doch schon in einer Zone, welche den aktuellen Marktwert AMC darstellt.
Also immer locker bleiben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Paul

 
13.12.21 19:19
Vollkommen richtig.

www.catnmsplan.com/...ine?field_event_time_aggregate=All#2886

Vollständig wird es erst Mitte nächstes Jahr eingeführt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Ruhevordemsturm

 
13.12.21 19:20
Woher weißt du das? Hat AA auch GameStop etc verkauft?
Dort sieht es ja auch nicht besser aus.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

CEO

 
13.12.21 19:43
Wieviel Stücker hat der CEO von AMC verkauft?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

ich bin kein T-U

28
13.12.21 19:49
aber ich bin ein Ape.
Und zwar einer der ersten Stunde.
Anfang bis Mitte des Jahres war ich hier im Forum sehr aktiv, habe meine Beiträge geleistet, der zwar nicht so mit Börsenwissen und Hintergründen gespickt sind, aber mit ner Menge Bauchgefühl, Menschenkenntnis und Überzeugung.
Seit fast 4 Monaten habe ich keinen Beitrag mehr gepostet, aber: JEDEN einzelnen hier gelesen und das ganze Thema verfolgt.
Ich bin TOP im Bilde. Meine Frage: warum so manch anderer der early Apes nicht mehr?
Ich stehe hier mit meinem kompletten unveränderten Invest Strong & Long in AMC - kinen einen Share habe ich abgegeben.
Durch das Nicht-Abgeben haben wir schon gemeinsam die 72 $ durchschritten ....und durchs weiter HODL werden wir noch ganz woanders stehen.
Keiner, der eine DD betrieben hat, die vielen PuzzleTeile zusammenfügt, die Hintergrund Informationen von T-U, Mmmak, Untitled etc analysiert und deutet und vor llem VERSTANDEN und VERINNERLICHT hat ( Floh Du bist mein Freund, aber mit letzterem Hinweis ausnahmslos gemeint )  , wird sein Invest hier aufgeben.
Hallo: wir haben Flieger in die Luft geschickt AMC we LOVE the STOCK - vergeßt das mal alle nicht und seid guter Hoffnung das LIEBE ein Prozess ist.
Der Kurs, egal wo er die letzten 12 Monate war, und auch AKTUELL ist, ist NICHT der wahre bzw tatsächliche Kurs. ES ist AUGENWISCHEREI.
Keine 22€ wie jetzt und keine 72$ wie am 2.Juni sind der Gegenwert für das, für was die HF verantwortlich sind.
Millionen von Anlagern sind in AMC investiert...und sicher nicht mit den offiziellen Aktienanteilen  von ausgegebenen 522 Mio Stück.
Das Thema, die Bewegung und alles was dran hängt hat eine solch immense Sprengkraft und es bedarf nur eines kleinen überspringenden Funkens.

Die HF wissen das. Sie sitzen in der absoluten Einbahnstrassen-Mega Falle.
Ich wünschte mir der ein oder andere Wackelkandidat hier ( und es sind Gott sei Dank ja echt wenige - zum Leidwesen der HF ) würde das auch endlich mal begreifen.
Der Gesamtmarkt spitzt sich doch derzeit so was von zu...Zeichen erkennen und deuten.
It´s not a question of IF, just a question of: When
Die Börse bringt das Geld vom Ungeduldigen zum Geduldigen ( Warren Buffet) und bei AMC wird es Gewinner geben.
Ich habe mich frühzeitig entschieden, zu diesen Gewinnern gehören zu wollen, deshalb halte ich....und spiele nicht durch ein emotional-unüberlegtes Verhalten den HF in die Hände.
#AMC - we love the stock
#AMC - we are NOT leaving
#Apes TOGETHER strong!
Ich wünsche uns allen gute Nerven, Standfestigkeit und eisernen Willen !

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@fifty

 
13.12.21 19:50
AA hat 312500 st bei etwas über 30$ verkauft
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

@Humpelhax

 
13.12.21 20:07
Danke für die Info
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

45
13.12.21 20:10
So nach meiner ungeplant längeren "Auszeit" versuche ich für euch die Situation ein wenig einzuschätzen, so wie von manchen hier zum Teil gewünscht. Da ich leider noch nicht dazu gekommen bin, seit meiner "Auszeit" alles nachzulesen, kann es vielleicht sein, dass ich hier manches doppel bespreche bzw. auf Fragen nicht eingehe. Wenn einfach noch mal fragen. Mal schauen wie ich in den nächsten Tagen alles auf die Reihe bekomme.

Teilweise war ich von manchen Usern, welche hier schon längerfristig unterwegs sind, überrascht, dass sie scheinbar entweder die Beiträge der vielen guten Leute hier nicht lesen bzw. diese Posting sich einfach nicht merken und statt dessen solchen "Schwachsinnwerten" wie negatives Beta oder max pain immer wieder hinterherrennen. So hatte ich z. B. auch in diesem Posting (mein vorerst letztes Posting hier)

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1041#jump30031315

bereits geschrieben gehabt, dass, sobald sich unseren "Freunden" die kleinste Chance bieten würde, wie z. B. eine neue Mutation, dies gnadenlos ausnutzen und draufprügeln würden ("Zweifelsohne würden unsere „Freunde“ diese „Chance“ noch einmal versuchen zu nutzen und es würde sehr wahrscheinlich auch stärkere Kursrückgänge geben, um erneut einen Ausverkauf der Apes zu simulieren, aber solange wir auf deren Spielchen nicht reinfallen, und dies haben wir schon bereits zum Anfang des Jahres nicht, als die Kinos noch weltweit nahezu alle geschlossen und die Situation noch viel unklarer als dato war, so ändert sich an der Situation ganz genau gar nichts, sofern wir nicht verkaufen, außer dass unsere „Freunde“ ihr Grab weiter immer tiefer schaufeln. Meiner Meinung nach können wir also mit dieser Thematik sehr gelassen umgehen und höchstwahrscheinlich wird diese Thematik auch keine für uns werden."). Zwar hätte ich nicht in diesem Ausmaß gedacht, da muss ich ganz ehrlich sein, aber das ist halt die Psychologie der Börse und was sollen sie auch anders machen wenn schon man mit dem Rücken in der Wand steht? Und es ist ja nicht so, dass ausschließlich AMC fällt.

Meiner Meinung nach sehen wir derzeit mehrere Faktoren:

1.) Nachdem unsere Freunde gedacht hatten, uns aus der Aktie rauszulangweilen, in dem diese mehr oder weniger unspektakulär seitwärts lief und dies nicht so recht klappen wollte, aber unseren "Freunden" tagtäglich Millionen von USD gekostet hat, haben sie sich scheinbar, im "Windschatten" der neuen Virusvariante, sich aus ihrer Deckung getraut und gewisse rote Linien überschritten (kurstechnisch), wo es für sie kein zurück mehr gab (konnte man schön sehen, als sich der Kurs zwischenzeitlich wieder auf bis knapp 34 Dollar im Verlaufshoch erholt hatte). Sie versuchen also mit dieser Taktik nun wieder über den Faktor Angst die Apes aus der Aktie zu drängen. Meiner Meinung nach bisher mit mäßigem Erfolg. Ich bin mal gespannt, wie lange unsere "Freunde" den Druck noch Aufrecht erhalten können, aber meiner Meinung nach verschießen sie gerade sehr viel Pulver und wenn dies erst mal wieder verbraucht ist, dann könnte es schneller nach oben gehen als gedacht.

2.) Window Dressing: Mit den vermeintlichen Short Buchgewinnen wollen wohl die HF ihren "Kunden" zum Jahresende bessere Zahlen präsentieren als sie nach diesem desaströsen Jahr wirklich erwirtschaftet haben und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass von unseren "Freunden" in den letzten Wochen gar nichts gecovert wurde, ganz im Gegenteil. Denn wie covern z. B. aussieht, konnte man bei Wirecard sehen, als diese bei ca. 50 Cent stand und auf ca. 1,50 Euro sprang an einem einzigen Tag. So sieht covern aus.

3.) Ist derzeit der Gesamtmarkt eher in einer negativen Verfassung, was sich unsere "Freunde" natürlich zum Nutzen machen. Wie bereits gesagt, es ist ja nicht gerade so als ob nur AMC derzeit massiv verliert (Stichwort: Bitcoin, wobei ich da immer noch eher die Chinesen und deren Situation mit Evergrande dahinter vermute).

4.) Droht unseren "Freunden" wohl im kommenden Jahr ein Cryptocoin von AMC und sobald dieser kommt, werden die Karten hier noch einmal ganz neu gemischt, aber nicht zu unserem Nachteil und das wissen unsere "Freunde"

Und wie hier von Anfang an gesagt, weil dies scheinbar bestimmt schon wieder einige der zuvor angedeuteten User vergessen haben, es wird hier kein Zuckerschlecken werden und nur die Harten werden in den Garten kommen und um so stärker wir dem Finale entgegentreten, umso stärker werden wir die Verwerfungen sehen.

Und das Kurse an der Börse hoch und runter gehen, dass ist ganz normal und sollte jeden kalt lassen, denn wie hier bereits auch schon einige Mal gesagt, Gefühle haben an der Börse kein Platz. Schaut euch z. B. mal den Infineon Kurs im Jahr 2019, genauer Frühjahr 2019, und ich mein wirklich mal anschauen und nicht wie von einigen "Spezialisten" nur mal wieder flüchtig drüber schauen, wie hättet ihr wohl reagiert, wenn ihr Infineon - Aktien gehabt hättet und diese von über 21 Euro auf 14 Euro abgesaust waren? Wie hättet ihr im Corona Crash regiert, als die Aktie von über 22 Euro auf bis zu 10 Euro durchgerauscht ist und Infineon ist beileibe nicht so sehr manipuliert wie AMC. Und wo steht Infineon mittlerweile? Mich haben diese Kapriolen auch damals schon kalt gelassen.

Und es wurde von Anfang an stehts hier gesagt, dass dies nicht ohne werden wird und umso höher die mögliche Rendite umso steiniger der Weg dahin. Denn wir dürfen nie vergessen, wir können die HF tatsächlich plätten. Aber das passiert nicht von heute auf morgen sondern das dauert und auch darauf wurde hier von Anfang an hingewiesen. Mit anderen Worten, wir sehen hier eigentlich nichts anderes als das, was hier von Anfang an besprochen wurde und daher verstehe ich nicht, wenn es dann so eintritt wie prognostiziert, wieso dann manche so sehr am Rad drehen und scheinbar alles vergessen.

Ich sehe im Übrigen für mich AMC ab 35$ - 40$ für überverkauft und Dank der Crypto Technologie werden wir mit AMC noch sehr viel Spaß haben, aber vor diesem kommt an der Börse meist erst der Schmerz und ihr glaubt ja gar nicht wie oft ich den schon bei Infineon erlitten habe. Dennoch steht die Aktie derzeit so gut wie selten dar und auch bei AMC sehe ich dies so. Ich sehe die Firma für die Zukunft sehr gut aufgestellt.

Im Übrigen, trotz einiger Verleumdungsversuche einiger Basher, bin ich weder von Board gegangen noch habe ich eine einzige Aktie verkauft (wäre dazu teilweise auch gar nicht richtig in der Lage gewesen) und meine "kleine" Auszeit war ungeplanter Natur. Ich bin von AMC, wie bereits schon mehrere Male gesagt, unabhängig von einem Squeeze überzeugt und mittlerweile glaube ich, wird genau damit irgendwann der Squeeze ausgelöst. Denn solange die Zukunftsaussichten von AMC rosig sind, solange sind es die für unsere "Freunde" nicht. Und wer in AMC investiert ist, macht gerade quasi im Schnelldurchgang mit, was viele "Experten" hier in Jahren erlebt haben.

Und wie immer, wenn man nicht verkauft, macht man keine Gewinne aber auch keine Verluste und was fällt steigt auch wieder (wird auch hier zu 100% so sein, keine Angst). Und der "Verkaufsdruck" kommt derzeit ganz klar von unseren "Freunden", wenn man sich z. B. mal anschaut, wie viel z. B. eine Cinemark verliert. Also kommt der "Verkaufsdruck" definitiv nicht von den Apes und Flo(h) das Volumen ist immer noch niedrig. Du darfst nicht vergessen von welchem wir kommen.

So ich hoffe, dies reicht den einem oder anderen erst einmal zur Nervenberuhigung. Leider war das Posting noch ein bischen schnell "dahingekleckst" und hat noch nicht das Niveau meiner sonstigen Posts. Aber das wird auch wieder werden, spätestens im neuen Jahr.

Und denkt dran, nicht wir stehen unter Druck sondern unsere "Freunde", außer diejenigen, die hier vielleicht mit vollkommen falschen Vorstellungen oder Bedingungen eingestiegen sind und das Fell des Bären schon vorher verteilt haben, obwohl der Bär noch gar nicht erlegt ist. Wie bereits ebenfalls von Anfang an gesagt, alles reine Kopfsache.

Wie bereits mehrmals in diesem Post erwähnt, eigentlich ist das, was wir gerade sehen, doch gar nicht so unerwartet gewesen bzw. hier über Monate vorhergesagt worden. Man muss sich dann halt nur in den entsprechenden Momenten daran erinnern bzw. sich schon vorher darauf vorbereiten. Deswegen habe ich hier ja zum Teil auch auch immer wieder gemahnt und gewarnt, auch wenn der Flo(h) manchmal darüber froh war, wenn mein Pessimismus nicht eingetroffen ist.

Im Übrigen sehe ich auch die Gefahr von Seitens GME auf den AMC Kurs, denn wie man erst vor kurzem schön sehen konnte, wurde GME bis auf ca. 250$ wohl von unseren "Freunden" hochgezogen. Diesen Move hat AMC nicht wirklich mitgemacht, aber den anschließenden Downmove. Ich erwarte also von Seitens GME keine wirkliche Unterstützung mehr hinsichtlich eines steigenden AMC Kurses sondern wenn nur noch ein Abwärtsrisiko. Mit anderen Worten, AMC und GME koppeln sich immer mehr voneinander ab und die letzten Quartalszahlen von AMC und GME haben gezeigt, dass AMC deutlich besser für die Zukunft aufgestellt ist als GME und deswegen spielt auch AMC mittlerweile die 1. Geige. Ich sehe daher nicht, dass über einen steigenden GME Kurs ein steigender AMC Kurs provoziert werden kann.

Und Flo(h), ich bin nach wie vor kein Leader, da man während meiner Auszeit gesehen hat, dass es sehr viele andere Kompetente gegeben hat, die diesen Thread mehr oder weniger stabil gehalten haben. Was uns beide höchstwahrscheinlich voneinander unterscheidet ist einzig und allein die Gelassenheit. Wie bereits damals schon gesagt, es bringt niemanden hier etwas in Panik quer durch den Raum zu hüpfen. Dadurch wird die Situation wenn auch nicht besser und verunsichert vielleicht noch andere grundlos. Und wenn du das nächste Mal wieder eine "Panikattacke" hast, dann versuche nicht irgendwelche unbelegten Aussagen, wie du es vor ein paar Tagen getan hast, in den Raum zu stellen, ala jetzt kommt der Kurs in eine schwierige Region oder so ähnlich sondern versuche es wenn als Frage zu stellen, so wie heute zum Teil, ok?

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

GlaubeVersetztBerge

3
13.12.21 20:12
So ist es.

Und ist der DarkPool seit den 72 $ kleiner oder grösser geworden. Ich denke der ist grösser geworden. Deutlich.

Deswegen müssen wir einfach nur halten. Das was den Kurs drückt sind deren Aktien wo sie von links nach rechts schieben.


Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? R2D2chip
R2D2chip:

The_Uncecso- welcome back

 
13.12.21 20:23
Kurs vın AMC wird scho wieder, dass  ist Nebensache.
Wichtigere Frage wäre... wo warst du so lange ? :-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

18
13.12.21 20:23
Ach ja was ich auch noch sagen wollte, manche sehen ja in den Millionen zur Verfügung stehenden Borrow Shares bei Stonk-O-Tracker bzw. IB ein "Verkaufsdruckrisiko" oder was auch immer. Ich sehe darin mittlerweile eher, dass kein kleinerer Shortie mehr bereit ist diese hei.ßen Kohlen anzufassen, sprich gegen AMC zu wetten und so verschimmeln diese mehr oder weniger ungenutzt. Also sind diese derzeit hohen Bestände an Short Shares bei IB eher positiv statt negativ zu sehen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ GlaubeVersetztBerge

3
13.12.21 20:28
Danke schön,

ich kann und möchte da nichts mehr hinzufügen. Habe heute endlich meine 1000 Kinositze vervollständigt und warte nun ab der tollen Dinge die passieren werden.

Ich habe eine tolle Frau, ein schönes Leben, einen xtremst tollen Job mit einem netten Einkommen. Wie einige schon sagten - ich nehme die Aktie mit ins Grab. Und ja, das werde ich tun, es sei denn, meine Ziele werden erreicht.

Danke nochmals für deinen tollen Kommentar.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

Beispiel Wirecard

 
13.12.21 20:29
...

Denn wie covern z. B. aussieht, konnte man bei Wirecard sehen, als diese bei ca. 50 Cent stand und auf ca. 1,50 Euro sprang an einem einzigen Tag. So sieht covern aus.



...


das ist aber kein gutes Beispiel für Covern ...

ich glaub kaum , dass jemand von den Apes hier Interesse dran hat von 50 Cent auf auf 1.50 zu steigen ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kuzey
Kuzey:

Könnte doch auch vielleicht so kommen

3
13.12.21 20:29
Oder ist sowas hier gar nicht möglich?  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1288590
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Mariosapf

 
13.12.21 20:33
Geh dort hin wo herkommst.

Bye
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Kuzey

3
13.12.21 20:42
Du musst das Bild auf den Kopf drehen und rot mit grün tauschen, dann stimmt :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

The_Uncecsorer

8
13.12.21 20:44
Ich freue mich tierisch über Dein Lebenszeichen! Hoffe es geht Dir gut!

You definitely made my day! Thanx!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1288592
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Kuzey

6
13.12.21 20:46
Hat die Agentur, die dich für den 450 Euro Job bezahlt, wegen deinen „Photoshop Skills“ eingestellt?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn
Gr33nhorn:

HF

2
13.12.21 20:47
schon glatt gestellt? Nein, also alles unverändert!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Wenn das stimmt siehts nicht schlecht aus für uns

7
13.12.21 21:12
Ein aktuelles Statement von Metzler.
Er meint, dass das DOJ demnächst Citadel untersucht. Derzeit siehts jeden Fall so aus meint Metzler, dass die Hedgefunds missbräuchlich ihre Trades koordinieren. Woher er die Infos hat ist allerdings nicht klar. Er vermutet einen Whistleblower.


stocktwits.com/UglyTurtleKisser/message/416647372
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Hi @The_Uncecsorer

4
13.12.21 21:12
ich freue mich ebenso wie andere hier extrem über ein Lebenszeichen! Neben "Der ist bestimmt ausgestiegen"-Verschwörungen hat man sich als langer Begleiter ja doch auch menschlich Sorgen gemacht.

Ich weiß, ich springe manchmal wirklich im Dreieck. Leider habe ich niemanden zum drüber reden außer hier.. auch keinen der mir Mut macht außer hier. Dass es nicht leicht wird, war mir klar. Dass es aber so extrem runter geht wie die letzten Wochen, damit hatte ich nicht gerechnet. Ehrlich gesagt hatte ich nicht mal damit gerechnet, dass wir im Dezember überhaupt noch hier feststecken und nicht schon 3-stellig sind... aber ok, ist nun leider so.

Danke für deine Worte! Ich denke, das hilft nicht nur mir sondern auch dem ein oder andern der hier stiller Begleiter ist und etwas Angst bekommen hat
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@T_U

6
13.12.21 21:23
Es ist gut von dir zu hören! Ich meine, warum ist von uns das niemandem eingefallen?
Jetzt weil du es sagst ist es eigentlich ganz logisch. Ständig tauchen Millionen leihbarer Shares auf ..... das hat mir in der Tat schon ein ungutes Gefühl bereitet, aber dass die keiner mehr will, weil AMC zu heiß geworden ist für die Kurzschließer ...... jetzt passt alles wieder zusammen.
Werde demnächst nachlegen, wenn auch nicht viel.

Seite: Übersicht ... 1085  1086  1088  1089  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--