Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1082  1083  1085  1086  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.064.659 / Heute: 16.728
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Flo

4
13.12.21 16:34
Hast du meinen Artikel vom Wochenende denn nicht gelesen???
Das ist reine Psychologie!!!

Entspannt dich einfach, treffe für dich eine Entscheidung und dann setze sie um!
Du redest immer noch von sinkenden gewinnen.
Ich bin mit meinen inzwischen 11k nie im Plus gewesen!

Also mach was draus und scroll mal ein, zwei Seiten zurück!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Flo

3
13.12.21 16:34
Vielleicht gibt es wichtigere Dinge aktuell als hier im Forum unterwegs zu sein. Es wird schon seine Gründe haben.
Ich lege meine Hand ins Feuer dafür, dass T_U keinen einzigen Share abgegeben hat.
Das wird ihm gegenüber auch nicht gerecht was du hier machst. Denn er hat dich immer aufgebaut und dich gegenüber anderen auch immer verteidigt! Vielleicht fängst du mal an erst zu denken und dann zu posten. Die Zeit ist gerade für niemanden schön und mit deinem dummen Geschwafel hier trägst du nichts dazu bei, dass es besser wird! Deswegen werde ich deinen Beitrag auch melden. Wenn du deine Nerven nicht im Griff hast, dann Verkauf doch einfach.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@Flo

5
13.12.21 16:34
Ja woher mag das wohl kommen. Hast du dir mal allein das offizielle Shortvolumen der letzten 2 Wochen angeschaut? Ich persönlich denke da haben die Shorties langsm doch Angst,dass der Markt komplett einbricht in naher Zukunft,dann hätten sie nämlich ein massives Margin Problem. Zudem naht das Jahresende, evtl. sieht es so auch in deren Jahresabschluss besser aus. Ich finde es auch nicht toll 30 Prozent im Minus zu sein, aber entweder ich entscheide mich für die Sache hier und sitze das aus oder eben nicht. Bei deinem Post habe ich wieder das Gefühl du hast gar nichts verstanden und willst einfach jemanden,der für dein Invest die Verantwortung übernimmt. Die kann dir aber echt niemand abnehmen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

Deutsche Börse vs. USA-Markt

 
13.12.21 16:36
Was mir Zuversicht bereitet, dass in den letzten Tage vor US-Börsenöffnung wir fast immer leicht positiv oder allenfalls leicht negativ waren. Sprich hier in Deutschland verkauft kaum jemand. Warum sollte das in den USA anders sein?Klar ist das Volumen ein anderes, aber von der Tendenz her sollte es hier wie da ähnlich sein. Deshalb mache ich mir keine Sorgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@WarriorRainbo

 
13.12.21 16:37
ich möchte weder an T_U zweifeln noch sonst was. Ich weiß, er hat mich und andere immer ermuntert, gelobt, aufgebaut. Dafür bin ich dankbar! Sehr sogar.
Aber gerade in so schweren Zeiten wie die letzten Wochen bräuchte es einen Leader, der auch ab und an mal Statements abgibt und die Community einschwört.
Ja ich weiß, es will immer niemand ein Leader sein in dieser Geschichte. Trey zB. auch nicht. Aber es gibt immer Leute, die sich den Leader-Status wohlverdient erarbeitet haben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

HeyFlo

7
13.12.21 16:38
Ich fighte hier mit 500 Stück. Bin dick im minus. Aber das wird schon. Glaub an die Sache und an uns.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Garf Rotz

 
13.12.21 16:39
vorstellen, dass heute größere Adressen verkaufen. AMC will man als Institutioneller am Jahresende nicht wirklich im Depot haben ...  

warum nicht?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27083

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Wenn Flo

 
13.12.21 16:40
das Anliegen äußert, von einem Kenner der Materie Informationen und Einschätzungen zur Lage  zu erhalten, dann ist das doch das Normalste von der Welt, oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wer

2
13.12.21 16:42
soll denn da groß verkaufen außer die Hedgies am hin und her schieben?
Apes halten egal was kommt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Flo

4
13.12.21 16:43
Wenn du nicht an ihm zweifeln willst, wieso tust du es dann?
Nochmal. Er wird schon seine Gründe haben wieso er gerade nicht aktiv am Forum teilnehmen kann. Jemand der so viel für die Bewegung getan hat verdient solche Aussagen nicht. Und was soll er Analysieren? Es hat sich nichts an der Situation geändert! Beruhigt es dich wenn du das von ihm hörst anstatt von anderen Usern hier?
Also wirklich Flo, das ist ne ganz miese Nummer.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robin
Robin:

die

 
13.12.21 16:43
geht wohl auf EUro 20  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

@flo

 
13.12.21 16:43
es könnte auch sein, dass long investierte Institutionelle in Absprache mit den shortsellern gerade die Panik für die HF mit Verkäufen weiterstreuen sollen, gerade weil SSR greift  Zuzutauen wäre es ihnen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SeSeck
SeSeck:

T-U

3
13.12.21 16:43
hat vor zwei Wochen auf einen Post reagiert. Hier geht es niemanden etwas an, warum er gerade nicht schreibt oder schreiben kann...der Post vom 02.12. zeigt, dass er noch immer genauso da ist.

Außerdem gibt es hier zig andere User, die großen Anteil an diesem guten Thread haben...

Wer an das Thema glaubt, scheißt auf die 10% Minus gerade. Zudem sollte sich meiner Meinung, ein User der sich weiterhin im Plus befindet, ganz ruhig sein. Und wenn man damit nicht klar kommt, dass ein Buchgewinn auch mal runter geht, der sollte schnell raus. Weil die nächsten Tage vermutlich nicht besser werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

ein Leader ist toll,

2
13.12.21 16:44
aber außer dir schreit hier heute keiner danach, da es evtl. im Leben Dinge gibt,die wichtiger sind als den Unsicheren virtuell das Händchen zu halten. Wenn du bereits Anfang des Jahres dabei warst,hast du doch sowieso noch keinen Verlust gemacht zum Stand heute. Wäre dein Geld auf der Bank hättest du sogar gar nichts dafür bekommen, also chill doch einfach mal. Andere sind aktuell ordentlich im Minus und machen kein derartiges Theater und vergessen sämtliche Fakten sobald der Kurs negativ dreht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PolyManis
PolyManis:

Leute, Leute

2
13.12.21 16:44
Hier tummelt sich wohl die Elite Deutschlands. Zumindest wenn man diese Stückzahlen sieht und davon ausgeht, dass jeder hoffentlich nur mit "Zockergeld" investiert ist.

Ich kann jedem nur raten: Betreibt vernünftiges Riskmanagement. "Sache" hin, "Sache" her.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

GME

 
13.12.21 16:44
Auch 11% Minus . Fällt doch auf.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Der Kurs

 
13.12.21 16:44
Oder das Gejammer...

Es gehört im Gesellschaftlichen Leben dazu auch aushalten zu können.
Das gilt immer für beide Seiten.
Sowohl für Flo, als auch für die restliche Community.

@T_U
Ich fände es auch wirklich schön wenn du uns vor den Feiertagen noch mal mit deiner Einschätzung "beglücken" könntest.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

Nochmal nachtanken, bevor die Rakete abgeht!

9
13.12.21 16:45
...und wieder 55 neue "Kinositze".  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

34 gekauft

3
13.12.21 16:56
Nochmal 34 gekauft. Meine ich ehrlich. Kann nichtmehr soviel kaufen. Aber wenn jeder etwas nimmt...

Hodl
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27096

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Pilger15
Pilger15:

das ist klasse, P E N 69

2
13.12.21 16:57
jetzt kannste Dein eigenes Kino aufmachen...
genügend Sitze , für die erste Reihe .
finde ich gut.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 10MioEuro
10MioEuro:

ähnliches Kursverlauf wie im Dezember 2020

 
13.12.21 17:01
erst auf min. 20$ runter...die Wende dann mit einen großen Gap Up übers Wochenende bzw. außerbörslich...damit es auch ihren Zweck erfüllt... bevor es auf 200$ hoch geht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Pilger15

 
13.12.21 17:02
Wiedo prügeöndie jetzt so ein? T_U sagte immer das sie kurz vor schluss noch alles versuchen werden.

Ist das jetzt deren letzter Atemzug?



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kollekte ETF Fonds

2
13.12.21 17:04
Wir sammeln Flo wenn du versprichst und zu verlassen.....
Für ein sicheres und ruhiges Börsenleben!

Seite: Übersicht ... 1082  1083  1085  1086  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--