Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1077  1078  1080  1081  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.550
Zugriffe: 16.129.759 / Heute: 819
AMC Entertainme. 3,265 $ +3,32% Perf. seit Threadbeginn:   -95,23%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@Mmmm

 
10.12.21 23:24
"Dann mal los:

Was ist denn deiner Meinung nach das Potential von AMC und wie sieht dieses Potential für dich in Zahlen aus?

Welcher Gewinn ist deiner Meinung nach für Q4-2021 und für Q1,Q2,Q3 und Q4 2022 zu erwarten und warum?

Eigentlich wärst Du ja dran, da Du mit dem neuen Potential argumentiert hast...

Aber gut. Für Q4 rechne ich mit einem etwa ausgelichenen Ergebnis. Auf das Jahr bezogen bedeutet das einen Verlust von rd. 1 Mrd.

2022 hängt vom Verlauf von Corona ab. Mehr als vor Corona sehe ich aber nicht.

Und nun Du...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,93%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,79%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@mcbob

 
10.12.21 23:33
"Wirkliche Belege / Beweise oder Quellen dafür lieferst du nicht immer."

Dann hier nochmal die Quelle:

investor.amctheatres.com/...ce/quarterly-results/default.aspx

Das sind die Zahlen von AMC.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@mcbob

 
10.12.21 23:38
"Und fundamental sehe ich AMC auch für die Zukunft gut aufgestellt."

Meine Quelle habe ich verlinkt und meine Prognose genannt.

Was sind Deine Zahlen und worauf beruhen sie?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Roothom

 
10.12.21 23:39
Wie gesagt, ich möchte mich nicht an dieser Diskussion beteiligen. Da du mich aber nun erwähnst: Deshalb schrieb ich auch „nicht immer“. Denn manchmal, so wie in diesem Fall, lieferst du die Quelle.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

mcbob,

 
10.12.21 23:43
so ein Unsinn.. er argumentiert immer mit Zahlen, also immer mit Quellen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

..

 
10.12.21 23:44
"..mit Zahlen"
mit Geschäftszahlen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@Roothom

 
10.12.21 23:52
Ich weiß zwar nicht was du damit bezwecken willst, von mir etwas zu hören, obwohl ich mehrfach klar gemacht habe, mich an eurer Diskussion nicht beteiligen zu wollen.

Ich habe ebenfalls erwähnt, dass dies lediglich eine Beobachtung ohne jegliche Wertung und ohne Bezug auf ein bestimmtes Thema über dich war. Mehr nicht. Ich habe aber das Gefühl, dass du dich von jedem angegriffen fühlst.

Meine Aussage zu der guten fundamentalen Aussicht stütze ich mit folgenden Aussagen:

- AMC und Kino wird immer laufen. Der Umsatz ist natürlich auch abhängig vom Verlauf der Pandemie. Wobei man auch bei einem Lockdown das Unternehmen durch Gutscheine oder demnächst Popcorn unterstützen kann.
- AMC erschließt neue Geschäftsfelder wie Popcorn, NFT etc.
- AA als CEO, der mit voller Power hinter dem Unternehmen steht und uns Apes sehr schätzt.
- der vielleicht wichtigste Punkt aber ist unsere Gemeinschaft. Wenn ich sehe wie verrückt die Amis sind und wie AMC dort gehyped wird, so ist diese Unterstützung der Apes nicht zu unterschätzen. Es sind nunmal die Leute, die AMC den Umsatz bringen. Ich habe das Gefühl, dass AMC in den USA bereits Kult ist.

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

HAHAHA

 
11.12.21 00:02

@Rothoom

Nee Freundchen, das ist keine Analyse was du da ablieferst. Streng dich mal ein bisschen an, sonst ist der Aufriss, den du hier veranstaltest um Aufmerksamkeit zu erhslten ja wirkich nur eine große Farce.

PS: Zu Corona gibt es auch zahlen... Du kannst sie also in deine Analyse wunderbar einbauen...sei kreativ – und vor allem mutig! Sonst wird das nix mit deiner Prognose :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@mcbob

 
11.12.21 00:35
" AMC und Kino wird immer laufen"

Dazu gibts die Zahlen auf der website. Link siehe vor.

"Der Umsatz ist natürlich auch abhängig vom Verlauf der Pandemie"

Sagte ich ja.

"Wobei man auch bei einem Lockdown das Unternehmen durch Gutscheine oder demnächst Popcorn unterstützen kann."

Kann man. Macht man das auch? Zahlen?

"- AMC erschließt neue Geschäftsfelder wie Popcorn, NFT etc.'

Zahlen? Gewinnprognosen daraus?

"- AA als CEO, der mit voller Power hinter dem Unternehmen steht und uns Apes sehr schätzt."

Sicher. Für das Unternehmen. Für die Aktie?

"- der vielleicht wichtigste Punkt aber ist unsere Gemeinschaft"

Ist wichtig, aber kein fundamentaler Aspekt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@mmm

 
11.12.21 00:41
"sonst ist der Aufriss, den du hier veranstaltest um Aufmerksamkeit zu erhslten ja wirkich nur eine große Farce."

Wenn das alles ist, was Du als Argument hast, ist das recht schwach.

Ich habe Quellen verlinkt und meine Prognose gepostet. Ob die zutrifft, wird man sehen.

Wie beantwortest Du die von Dir gestellten Fragen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ronnieo
ronnieo:

Kauf/Verkauf Verhältnis

 
11.12.21 07:19
ist grob 9/3.3 laut Tweet und AMC fällt 7%, jane ist klar..... Hat jemand die Zahlen wie groß die Order waren? Das sollte ja theoretisch nur möglich sein, wenn das Verkauf Volumen dementsprechen hoch wäre, oder?

Ich nehme mal an, dass es nicht so groß ist. Wie schaffen unsere Freunde dann, dieses Ergebnis zu erreichen? Wie ist das technisch möglich?

twitter.com/colin_gladman/status/1469447240167088133?s=20
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ronnieo
ronnieo:

Gestriger FUD

 
11.12.21 07:39
Scheinbar wurde gestern ordentlich aufs FUD Gaspedal gedrückt.
twitter.com/riggedgov/status/1469483657643450371?s=20

Dass AMC Verantwortliche irgendwann Aktien verkaufen würden, hatte ich gelesen. War gestern tatsächlich dieser Tag? Würde meine Frage von oben etwas beantworten.

Aber nur um das kurz klar zu stellen: die Apes stehen hinter dieser Entscheidung. Keiner wird deswegen nervös.

Nur meine Meinung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tate7777777
tate7777777:

Die Frage ist

 
11.12.21 07:55
Amc oder GameStop welches Unternehmen hat mehr Potenzial?


Gut ich habe beide, will aber für 22 mich auf eines Konzentrieren.

Welches also?


Viele sagen GameStop hat mehr Potenzial?
Obwohl bei AMC die Shorties höher sind .

Also welches ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Schau mal nach in welchem

2
11.12.21 07:58
Forum du hier bist ! Beantwortet evt.deine Frage
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

@ronnie

 
11.12.21 08:11
da gibt es Fillings zu den Verkäufen,da müsstest du mal schauen. Hab mir diese noch nicht rausgesucht. Prinzipiell werden die Shares von AA nicht von ihm direkt verkauft, er lässt dies verwalten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

AMC management

3
11.12.21 08:34
AA hat insgesamt 312500 Aktien zu knapp über 30$ verkauft

d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4720-9735-cc909b55a509.html

Goodman Sean (CFO) hat 18316 Aktien zu 30,8$ verkauft

d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-45db-b5e3-64904bedb6a9.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Nur ein Lebenszeichen

11
11.12.21 09:13
Moin zusammen,

nur mal ein Lebenszeichen von meiner Seite. Bin nach wie vor dabei und habe noch neue Affen begeistern können in den letzten Wochen. Gestern habe auch ich noch einmal nachgelegt - 40 neue Bananen sind im Korb. Sollte der Kurs sich noch ein wenig so weiterentwickeln, habe ich keine Sorgen, sondern werde noch ein wenig mehr Platz im Korb schaffen, um nachlegen zu können.

Ansonsten lese ich weiter mit, schreibe aber kaum noch, da mich genau diese Diskussionen, wie sie im Augenblick stattfinden, abschrecken. Ich breche hier für niemanden den Stab, schreibe deswegen nur allgemein und ohne Namen:
Wenn jemand schreibt, er/sie beteilige sich nicht an einer Diskussion, wirft dann aber doch eine Meinung ins Spiel, hat er/ sie sich beteiligt. Dann sollte diese Person auch vernünftig argumentieren, mit Beispielen etc. Oder halt genau das tun was sie selber vorher als Einleitung schreibt und sich heraushalten.
Wenn man Zahlen Daten Fakten will, sollte man auch selber liefern/ können und nicht nur fordern. Wenn die Gegenseite dann immerhin ein wenig liefert, sollte man selber liefern und nicht nur weiter fordern, dass es noch präziser sein sollte. Geben und nehmen...
Finde ich gute Neuigkeiten besser als schlechte? Sicher, deswegen darf man trotzdem auch darüber schreiben - meine Meinung.
Eine persönliche Meinung ist übrigens immer Subjektiv und nicht eine neutrale Beobachtung.

Warum tut es manchen so weh, wenn jemand mal nicht nur positives schreibt? Das AMC auch ohne HF zu Beginn der Corona Krise in Problemen war und diese bis heute nicht einfach verschwunden sind, ist doch ein Teil der Realität. Sind die Aussichten gut? Meine Meinung ist ja, sonst wäre ich nicht investiert. Sind die Umstände anders als bei vielen anderen Firmen die in der gleichen Situation sind, wie AMC? Meine Meinung ist ja.

Alle Seiten der Medaille zu betrachten hilft auch Anfängern und Neuen, sich ein realistisches Bild zu machen und echte Nachrichten von FUD unterscheiden zu können. Nicht den den Hype bei 3% plus und das Geweine bei 0,5% minus.
Sachlichkeit steht allen gut zu Gesicht, vor allem, wenn sie persönlich mit einem anderen Teilnehmer hier diskutieren und da liegt meiner Meinung eine Person deutlich vorne.

Musste mal raus und damit bin auch ich erstmal wieder raus, aber immer dabei :)

Spidy


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Stop-Loss-Fishing

3
11.12.21 09:23
www.griproom.com/fun/how-a-stop-loss-raid-works

Guter Artikel mMn zum Stop-Loss-Fishing. Mit Beispielen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ivan80
ivan80:

Fundamentale Daten

11
11.12.21 10:42
Die Diskussionen um fundamentale Daten sind ein Wahnsinn. Wer noch immer nicht begriffen hat worum es hier geht, der sollte vielleicht wo anders investieren. Fundamentaldaten haben doch in den letzten Jahren die wenigsten weitergebracht. Es geht doch um viel mehr als Fundamentaldaten. Gemeinschaft kann heutzutage viel erreichen. Warum ist wohl Tesla da wo es jetzt steht. Was hat das noch mit Fundamentaldaten zu tun. Konzentrieren wir uns hier auf das wesentliche.

Fundamentaldaten sind hier nur ein Leckerbissen damit die Hose nicht zu voll wird wenn es mal runter geht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

As Specially für Flo und alle denen das Rot an der

5
11.12.21 10:44
Psyche nagt...

www.griproom.com/fun/why-your-stock-is-always-red

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

sagen wir

2
11.12.21 10:51
sie sind ein Leckerbissen für einige Personen die nicht investiert sind, größtenteils nur an Tagen kommen an denen es dunkelrot ist um hier Unruhe reinzubringen ;)
Und einige gehen darauf auch noch ein. Leider kann man über die App niemanden ignorieren, ich überspringe einfach einige Namen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

AMC Investor Connect

 
11.12.21 11:53
Habe mich auf der offiziellen Seite von AMC Investor Connect angemeldet (Mail-Adresse eingetragen) und habe dann die Nachricht bekommen, dass ich mich bei UCI anmeldet muss, um Moviepoints zu sammeln. Im Anschluss muss ich eine Mail mit "AMC stockholder" im Betreff an UCI schreiben. Ist das so richtig und haben das andere von euch auch so gemacht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Quertyy

 
11.12.21 12:09
Komplett korrekt

Ein, zwei Seiten zurück da gabs auch mal ne Anleitung, dass man sich auch schon mal bei wax anmelden kann / soll.
Das wäre dann sozusagen das Fleißkärtchen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

qwerty/DerGeerät

3
11.12.21 12:17
Es wäre nett, wenn das Prozedere dann jemand in den InfoThread stellen könnte. Es haben viele etwas dazu geschrieben. Vielleicht hat jemand eine gute Zusammenfassung. Danke  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Infothread

2
11.12.21 12:45
Jau ich hab das mal gemacht und schreib jetzt eine kleine Anleitung dazu :)

Seite: Übersicht ... 1077  1078  1080  1081  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.217 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 22.04.24 22:58
119 56.549 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 22.04.24 22:57
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--