Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1073  1074  1076  1077  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.491
Zugriffe: 16.072.048 / Heute: 7.203
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Reddit DD

21
09.12.21 15:59
Zu der DD die Trader966 weiter oben verlinkt hat hier mal eine Zusammenfassung.

www.reddit.com/r/AMCSTOCKS/comments/...the_naked_smoking_gun/

Der Ersteller der DD hat die öffentlich zugänglichen Daten der API des PFOF Brokers Webull analysiert und die Daten von Blue-Chip-Werten mit denen von Meme Aktien verglichen. Er konnte dabei abgleichen, wieviel Prozent der ausstehenden Aktien des analysierten Unternemens und wieviel Prozent des FreeFloates desselben bei WeBull gehalten werden.

Bei den ausgewerteten Blue Chip - Aktien ergibt sich folgendes Bild:

Apple Inc. (AAPL)

Laut Web-API gibt es auf WeBull 47.383.624 Aktien von AAPL.
Dies entspricht 0,28 % der ausstehenden Aktien und 0,66 % des Retail-Floats.

Coca-Cola Co. (KO)

Laut Web-API gibt es auf WeBull 6.653.384 Aktien von KO.
Dies entspricht 0,15% der ausstehenden Aktien und 0,58% des Retail-Floats.

Johnson & Johnson (JNJ)

Laut Web-API gibt es 2.400.769 Aktien von JNJ auf WeBull.
Dies entspricht 0,09 % der ausstehenden Aktien und 0,35 % des Retail-Floats.

Microsoft Corp. (MSFT)

Laut Web-API gibt es 10.513.145 Aktien von MSFT auf WeBull.
Dies entspricht 0,14 % der ausstehenden Aktien und 0,60 % des Retail-Floats.

Walt Disney Co. (DIS)

Laut Web-API gibt es 8.730.955 Aktien von DIS auf WeBull.
Dies entspricht 0,48% der ausstehenden Aktien und 1,65% des Retail-Floats.

JPMorgan Chase & Co. (JPM)

Laut Web-API gibt es auf WeBull 6.209.607 Aktien von JPM.
Dies entspricht 0,20 % der ausstehenden Aktien und 0,79 % des Retail-Floats.

AT&T Inc. (T)

Laut Web-API gibt es 33.998.808 Aktien von T auf WeBull.
Dies entspricht 0,48% der ausstehenden Aktien und 1,21% des Retail-Floats.

Amazon.com Inc. (AMZN)

Laut Web-API gibt es auf WeBull 2.475.292 Aktien von AMZN.
Dies entspricht 0,49% der ausstehenden Aktien und 1,31% des Retail-Floats.

Meta Platforms Inc. (Facebook) (FB)

Laut Web-API gibt es 15.503.546 Aktien von FB auf WeBull.
Dies entspricht 0,56% der ausstehenden Aktien und 2,03% des Retail-Floats.

Netflix Inc. (NFLX)

Laut Web-API gibt es 3.551.465 Aktien von NFLX auf WeBull.
Dies entspricht 0,80 % der ausstehenden Aktien und 5,58 % des Retail-Floats.

Tesla Inc. (TSLA)

Laut Web-API gibt es 29.685.488 Aktien von TSLA auf WeBull.
Dies entspricht 2,96% der ausstehenden Aktien und 5,24% des Retail-Floats.



Bei GME und AMC sieht es so aus:


GameStop Corp. Cl A (GME)

Laut Web-API gibt es 4.000.087 Aktien von GME auf WeBull.
Dies entspricht 5,23% der ausstehenden Aktien und 12,40% des Retail-Floats.

AMC Entertainment Holdings Inc. KL A (AMC)

Laut Web-API gibt es auf WeBull 128.441.952 Aktien von AMC.
Dies entspricht 24,99 % der ausstehenden Aktien und 43,01 % des Retail- Floats .


Derart verdächtige Zahlen hat der User auch bei anderen Unternehmen ausgemacht, Zitat: "Die meisten dieser Aktien sind kleinere, weniger bekannte Unternehmen, bei denen man auf dem Jahres-Chart einen konstanten Rückgang des Aktienwertes sehen kann.
Einige der verdächtigen Aktien werden auch von der SEC untersucht. Nach dem vergangenen Jahr kann man sich fragen, ob es sich aufgrund der verdächtigen Zahlen um eine legitime Untersuchung handelt oder ob die SEC versucht, die Leute aus ihrer Position zu vertreiben, um einen möglichen Skandal von Market Maker zu verschleiern, die zu viele IOUs geliefert haben, ohne die tatsächlichen Aktien zu liefern."


Über die API kann man auch Angaben zum Short Interest abrufen, bei AMC und GME erhält man allerdings keine Daten.


Schlusssatz:

Es besteht die Möglichkeit, dass WeBull die Anzahl der Aktien für jedes Wertpapier über eine seiner öffentlichen Web-APIs öffentlich angibt.
Es besteht unter normalen Umständen keine Chance, dass 12,40% von GME oder 43,01% von AMC bei einem einzigen Broker gehalten werden, zumal es der Broker ist, der die höchsten Provisionen für PFOF zu erhalten scheint und die meisten Affen den Broker daher nicht mögen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

AA's tweet

 
09.12.21 22:32
scheint ja hohe Wellen zu schlagen.
Ich sehe das recht entspannt.
Er ist ehrlich, wie soll er auch eine Nft gebundene Dividende zahlen solange die Zahlen noch ein "-" davor stehen haben.
Und wenn das "+" kommt, kann er auch eine normale Dividende zahlen.
An den Rahmenbedingungen hat sich dennoch nichts getan.
SI steigt wieder... Und diese DD aus Reddit finde ich auch höchst interessant.
Die Geschäftsfälder werden erweitert... Etc..
Das alles zeigt mir, dass AA langfristig denkt und das sollte ein CEO auch tun.
Er trägt Verantwortung für ein Unternehmen, seine MitarbeiterInnen und Investoren.
Also alles gut... Da verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Oh man :(

3
09.12.21 22:57
Das Grün war nur Strohfeuer.. langsam verlier ich echt die Hoffnung und hab den dran, den letzten verbliebenen Gewinn ins Trockene zu bringen… hat jemand was positives für mich?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Inflow 205, Outflow 214

 
09.12.21 22:58
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Wenn es einfach nicht passt

10
09.12.21 23:07

Flo, bitte erlöse dich und erlöse uns und mach es!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

Inflow 205, Outflow 214

2
09.12.21 23:33

@ Flo,
wenn Du die Daten von WB hast, zeigen sie nur die Anzahl der Order, aber nicht die Menge der Shares an.
Nur die Harten kommen in den Gartencool

@all
Hatte mir ein neues Depot bei Ly.. eröffnet, um u.a. die Ausleihe für mich selbst zu verifizieren.
Bei 10 Tagen, in denen meine AMCs zur Leihe freigegeben waren, sind zwischen 80% und 95% meiner Shares täglich verliehen und zurückgegeben worden.
Am Dienstag Morgen habe ich das unterbunden , und werde zeitnah meine Shares, von anderen Depots,  zum neuen Depot schieben.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

Nachtrag

2
09.12.21 23:43
Hat nur Aktien betroffen, die an der NYSE gekauft wurden .
Bei TG gekaufte wurden wohl nicht verliehen.
So sind meine Erfahrungen mit dem neuen Broker. Ob meine Shares bei com... oder WB verliehen werden kann ich nicht sagen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

sorry

 
09.12.21 23:50
TR nicht WB
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Ach Flo

2
10.12.21 00:08
Das hatten wir gestern schon thematisiert.

GME hat schlechte Zahlen präsentiert und der Markt hat das abgestraft. Wir mit unserer AMC Aktie sind so quasi im Fahrwasser.

TUI hat am 08.12. Zahlen vorgelegt und die Aktie verlor massiv, um dann, heute ist alles beim alten.

Meine Watchlist ist voll mit Werten, die unter Corona stark gefallen sind.

Cineworld, Norwegian Airlines, TUI, Carnival usw.

Keine hat sich so richtig erholt. Ein Einstieg drängeln sich nicht gerade auf.

Viele Betriebe nutzen die Krise um ihr Geschäftsmodel umzustellen. Manche werden einfach kleiner denken, andere denken um.

AMC denkt gross, meine Meinung. Sie werden ihre Einkommensquellen anpassen.

TUI reduziert Angebote, die künftig kein Geld bringen.
AMC bringt Popcorn auf dem Markt. Mir gefällt, wie AA mit seinen Shareholders umgeht.

Machs vielleicht so: verkaufe die Hälfte, Gewinne mitzunehmen ist legal und nix böses.

Hab mal Daimler bei 40 gekauft und bei 65 meinen Einsatz raus. Natürlich hätte ich heute mehr. Aber die restlichen Aktien werde ich vererben (dauert noch). Im Forum da war das total locker. Sollte hier auch so sein.

Dir lieber Flo jedenfalls wünsche ich vom Herzen, dass Du Dich nicht unnötig quälst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Flo2389

4
10.12.21 01:06
Flo2389 : Oh man :(       #269622
09.12.21 22:57
Das Grün war nur Strohfeuer.. langsam verlier ich echt die Hoffnung und hab den dran, den letzten verbliebenen Gewinn ins Trockene zu bringen… hat jemand was positives für mich?  

Ja hier:
Performance
   aktuell§52 Wochen +640,20 % in Watchlist  + 493,95 %

Du willst den letzten verbliebenen Gewinn ins Trockene bringen-dann mach es aber bitte stillschweigend und mach hier nicht weiter den Depri.
Und nur am Rande-wenn wir Apes nicht für uns alle / incl. dir mitgehalten hätten dürfest du dich mit einem Verlust hier verabschieden.
Nicht eben sozial dein Gebahren hier-und ich würde an deiner Stelle schnell verkaufen bevor andere auf ähnliche Gedanken kommen und du dann mit Verlust verkaufen.

Sorry das ich das so knallhart schreibe aber Börse scheint nix für dich zu sein...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Flo2389

2
10.12.21 01:12
ETFs - so sicher wie die Rente. Börse ist nix für Flöhe.
😀

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Buy and hold gilt überall

10
10.12.21 06:53
Warum wird eigentlich immer so auf ETF geschimpft? Noch nie mit beschäftigt? Die sind auch nur ein Konglomerat an spezifischen Aktien. Ähnlich wie ein eigenes Portfolio welches auch nur die eigenen Vorzüge/Geschmack widerspiegelt.

Auch da gilt buy and hold.

Mal ein Beispiel: Ich habe im Januar Biontech Aktien gekauft, für 29,86 Eur und wenig später für einen kleinen Gewinn wieder verkauft weil ich nicht glauben wollte das da so viel Potenzial hinter ist. Wo die Aktie jetzt steht wisst ihr ja.

Und AMC ist doch jetzt nur auf einen normalen Niveau, etwas unter Wert laufende Aktie. Da ist noch nix gecovert worden. Allein bei normalen Betrieb mit allen Höhen und Tiefen, wird der Wert noch steigen.

Und wenn man in Zukunft mit Aktien langfristig Erfolg haben will, muss man wohl den Leerverkauf unterbinden oder eingrenzen. Sonst kann es früher oder später jede Aktie treffen.
Einfach mal drüber nachdenken was wir hier eigentlich machen und warum. Es wurde schon oft genug und eindrücklich hier beschrieben.

Und was wir machen ist richtig und gut.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SeSeck
SeSeck:

UCI Antwort....

2
10.12.21 07:44
Betreff: AMC stockholder

Guten Tag,

wenn Sie sich auf der AMC Investor Connect Website registrieren, erhalten Sie im Januar nach Ablauf der Registrierungsfrist am 31. Dezember automatisch Ihren 'IownAMC' NFT.  AMC Investor Connect wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

genau so ist es

3
10.12.21 07:44
...
Aber leider gibt's eben immer eins zwei Flöhe, die gar nicht schnell genug in Rente gehen können. Am besten vorgestern schon.
Klar wäre es gelogen, wenn ich jetzt sage, dass das alles toll ist und ruhig noch 5 Jahre dauern darf. Allerdings bedarf es eben etwas Zeit. Und solange nichts gecovert wurde, hat sich die Lage auch null für die HF's geändert.
Wenn es wirklich so viele Aktien im Umlauf gibt, dann kann ich auch noch 2 Jahre zbsp warten bis zur möglichen nft divi und gehe dann erst in Rente....
Ich habe Zeit. Dir HF's haben glaube da jetzt nicht mehr ganz so viel Zeit.

Allen einen schönen Start in den Freitag und auf ein baldiges Wochenende.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Stichwort Zeit

 
10.12.21 08:28
Ich habe letztens irgendwo den Kommentar gelesen, dass die HF aus folgendem Grund auf Zeit spielen könnten:
Die Liquidität bei AMC ist bis Ende 2022 (oder war es 2023?) gesichert, bedingt durch die Kapitalerhöhung von vor ein paar Monaten. Die Idee des Kommentators war, dass die HF darauf spekulieren, dass diese Liquidität zum genannten Zeitpunkt erlischt und AMC dann, wohl auch bedingt durch Corona, wieder finanzielle Probleme bekommen wird.

Was denkt ihr darüber?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

@Flo @all

4
10.12.21 08:51
Ich persönlich fänd es schade, wenn du die Bananen ins Korn wirfst!
Wie schon geschrieben habe ich den Thread mal bis Januar zurück gelesen und viele kritische, fragende und zweifelnde Posts von dir gefunden, auf die es mindestens 3x so viele hilfreiche Antworten gab.
Nimm es mir nicht übel, aber ich finde, dass du ein sehr guter Vertreter für alle Anfänger, Zweifler und mehr und mehr ängstliche Apes bist.
Du hast in der Zeit viele Fragen gestellt, die ich und andere vielleicht auch gestellt hätten oder vielleicht sogar nicht gestellt hätten, vor Angst von den „Führern“ dieses Threads zerrissen zu werden.
Floh hat sich der Rolle bewusst oder unbewusst angenommen und einfach alles was ihm durch den Kopf ging und immer noch geht hier reingeschrieben.

Ob er bis hier hin was geleistet hat oder zu dem Erfolg beigetragen hat?
Absolut!
Er hat viele Fragen beantwortet bekommen, die auch anderen geholfen haben, das Vertrauen in dieses Unternehmen nicht zu verlieren!
Und nicht zu vergessen, hat bis dato gehalten! Und ich unterstelle mal, dass einige auch hier im Thread schon so manche Aktie verkauft hat OHNE darüber zu schreiben. Beides ist übrigens legitim! Denn jeder ist seines Geldes Heer!

Ich bin anfangs auch nur wegen des vermeintlich schnellen Geldes in AMC eingestiegen.
Erst im Laufe der letzten Monate, habe ich mir die Mühe gemacht mich näher mit AMC zu beschäftigen und dann erst habe ich mich mit dem großen Thema HF`s und deren Machenschaften beschäftigt. Alle Achtung was eine Schw…nerei
Wie jeder hier, habe auch ich Ziele und Schmerzgrenzen, die wir nur durch unsere Gemeinschaft immer höher bringen und aufrecht erhalten können!

Ich persönlich bin recht spät eingestiegen, was meine Shares Anzahl im Vergleich zu den Urapes natürlich reduziert, mein Invest in Euro gemessen aber vielleicht vergleichbar ist.
Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei Null und mein oberes Ziel? Ich habe mir keins gesteckt! Wie der Kölner so schön sagt „et kütt wie et kütt“

Der Vergleich mit den ETF`s finde ich sehr treffend. Hier investiert auch niemand mit der Absicht morgen in Rente gehen zu können. Es ist ein Invest in die Zukunft. Und genau so sehe ich AMC auch.
Nur beim Roulette geht es eine knapp 49% ige Wahrscheinlichkeit sofort reich zu werden. Oder eben nicht!

Ich hoffe alle hier behalten die Nerven und lassen sich von der Community wieder bestärken.
Um abschließend noch bei der Steilvorlage die Floh zu versenken:
Auch ein Floh weniger auf dem Pelz unserer Freunde kann dazu führen, dass Ihnen der nicht mehr juckt!

Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@qwertyyy

4
10.12.21 08:55
Die Rechnung geht doch nur dann auf, wenn AMC bis dahin nur rote Zahlen schreiben würde- aber die letzten beiden Quartale waren doch bereits besser wie die ANALysten vorhergesagt haben und nicht wenige erwarten im 4. Quartal wieder schwarze Zahlen- dazu kommen Geschäftserweiterungen mit Popcorn, NFT etc.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Qwerty

5
10.12.21 09:18
Die Aussage war ja, dass man bis 2023 den Betrieb unabhängig von der Pandemie durch das vorhandene Kapital sichern kann? Nachdem man jetzt aber seitdem im Hauptmarkt keinerlei Schließungen mehr hatte und durch die ganze Apes Entwicklung auch einen Hype ausgelöst hat und dabei noch zusätzlich neue Geschäftsfelder entdeckt hat, seh ich das aus Sicht der HF zwar legitim als eine Chance wie sie da doch noch mit einem blauen Auge rauskommen aber ich bin aus heutiger Sicht durchaus entspannt, wenn es darum geht, wo AMC z.B. 2023 steht und das wird nach meinem Empfinden nicht auf einer Insolvenzliste sein :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

 
10.12.21 09:33
Das sind qualitativ sehr hochwertige Antworten von euch beiden, Danke!! So gefällt mir das, wie man sachlich etwaigen Gegenwind für uns entkräften kann. Weitaus besser, als stumpf schwarze Sterne zu vergeben, wie Freibier
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Minianleger

3
10.12.21 09:36
" MiniAnleger : Buy and hold gilt überall       #269716
10.12.21 06:53
Warum wird eigentlich immer so auf ETF geschimpft? Noch nie mit beschäftigt? Die sind auch nur ein Konglomerat an spezifischen Aktien. Ähnlich wie ein eigenes Portfolio welches auch nur die eigenen Vorzüge/Geschmack widerspiegelt."

Grundsätzlich magst du (langfristig gsehen) Recht haben - Für meinen Teil habe ich (auch ) negative Erfahrungen mit Fonds, zu der Zeit als ich nur in konservative Aktien investiert war hatte ich ein paar Fonds-heute grds. nicht mehr.Beispiele was für mich dagegen spricht:

1. Seinerzeit war ich in einem EmergingMarkets -ETF der w. zu geringer Umschlaghäufigkeit eingestellt wurde-keine Chance mehr zu handeln-Zwangsliquidation-minus 15% :-( sehr ärgerlich-ein bekannter Fondsanbieter.

2.Ein grüner Fonds ( ich war nicht investiert) und hatte die Einzelwerte aber beobachtet hatte Plug Power drin ( große Gewichtung) -dann kamen die Bilanzunregelmäßigkeiten bei Plug mit Kursabsturz und es wurde an Plug festgehalten; ich hätte die Aktie aus dem Portfolio rausgeworfen( ich war selber mal in Plug drin aber weit vorher ausgestiegen)

3.Diese Unflexibilität ( speziell bei ETF und auch bei aktiv gemanangten Fonds) hält mich davon ab und dort zu investieren. Auf lange Sicht sicherlich eine Sache die ok ist ( Sparplan oder ähnliches) wer allerdings auf kurzfristige,schnellere Performance aus ist nicht unbedingt so geeignet.Siehe Beispiel Plug oben oft wird mMn zu langsam oder nicht reagiert.Es gibt dort sicher Ausreißer nach oben. Und du hast doch als Anleger die Chance dir das Portfolio eines Fonds anzuschaun und selber in dein Depot zu legen und kannst wenn es zu Schieflagen kommt schneller reagieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

2023

6
10.12.21 09:36
Wenn HF darauf wetten, dass AMC 2023 insolvent ist, weil sämtliche Rücklagen aufgebraucht, müsste es ja so sein, dass AMC bis dahin keine Umsätze macht, das Gegenteil ist aber der Fall.
Und das trotz neuer Corona-Varianten.
Also müssten die HF im Prinzip auf eine neue Virus-Variante wetten, die zum Lockdown führt. Das haben aber selbst die beiden letzten Varianten nicht geschafft und man weiß heutzutage viel besser mit dem Virus umzugehen und darauf zu reagieren, um einen Lockdown zu vermeiden, den man gerade in USA unter keinen Umständen nochmals will.
Also wenn die Rechnung aufgehen soll, dass AMC bis 2023 seine Mittel aufgebraucht hat und insolvent ist, bräuchte man quasi ab sofort bis 2023 den totalen Lockdown / geschlossene Kinos. Darauf können HF gerne wetten, Chancen stehen aber nicht so gut ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Meine persönliche Erwartung

16
10.12.21 09:43
steigende Kurse ab Montag.
a) das Management hat einen weiteren Teil ihrer Aktien verkauft- Thematik war bekannte und ist deshalb kein Grund zur Beunruhigung.
b) CAT soll ab Montag in Kraft treten - sollte dies tatsächlich passieren, dürfte es für die Hedgies einfach schwieriger werden mit der Drückerei  (meines Wissens nach ist ein verschieben nicht mehr möglich, da bereits 2 mal verschoben wurde und das jetzt das Finale Datum war)
c) heute Hexensabbat- war bei den letzten immer mit viel TamTam erwartet worden- am Ende ist aber zumindest für AMC nicht viel passiert- diese und letzte Woche war aber anders- man konnte sehr schön die Kraftanstrengung der Hedgies spüren- es waren mehrere Tage dabei wo es um 10 % und mehr nach unten ging.

Deshalb bin ich für heute recht entspannt- erwarte im schlimmsten Fall eine -15 % ( heute wird viel FUD kommen- Warum verkaufen die Manager ihre Shares, wissen die wieder mehr? ), dann dürften wir irgendwo um die 25 Dollar liegen und ab Montag wird mit geballter Kraft zurück gekauft. CAT macht die Manipulation nicht mehr so einfach- dann tritt FOMO ein und Ende des Monats haben wir einen schönen Kurs.

Nur meine persönliche Meinung bzw. Erwartung- Munition liegt bereit
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Hexensabbat

 
10.12.21 09:53
Hexensabbat wäre nächste Woche, am 17.12.
Vielleicht wird heute wieder um die 30$ gekämpft. War gestern schon auffällig meiner Meinung nach, wie es auf ~29$ gedrückt wurde
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ageman80
Ageman80:

@Lino

2
10.12.21 09:59
Danke für deinen sachlichen Beitrag. Er liest sich so gut da sollte sich selbst der Floh entspannt zurücklehnen können, ausharren und gespannt sein was die letzten 3 Wochen des Jahres noch so bringen werden. ;)

Ok Spaß beiseite..ich stimme deinen Erwartungen voll und ganz zu, aber Hexensabbat ist doch erst nächsten Freitag, oder?!

@all:
Es gibt keinerlei Grund zur Verunsicherung oder Zweifel. Bei all den Mindgames und FUD einfach nur das Ziel vor Augen halten und nicht ständig auf die Tageskurse schielen..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Aus einem anderen Forum

 
10.12.21 10:12
Es scheint mehrere Fl(ö)he zu geben :-)

O** Z************* : Es stürzt einfach ohne Halt weiter       #1012
07.12.21 23:35
Immer weiter,egal was für Meldungen  kommen.  

Seite: Übersicht ... 1073  1074  1076  1077  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.490 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 13:39
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--