Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1063  1064  1066  1067  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.360
Zugriffe: 15.996.016 / Heute: 5.843
AMC Entertainme. 2,333 € +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -96,38%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

Kursanstieg

 
03.12.21 21:57
Da hat jemand Erbarmen mit Flo ... der Kurs dreht wieder! Vielleicht wird es heut noch grün !?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Robert Nesta
Robert Nesta:

???

5
03.12.21 21:58
Was ist denn nur los mit manchen hier, die Sachlage ist doch einfach nur klar. Bin seit Januar investiert und hatte siebenstelligen Buchgewinn im Juni, jetzt siehts halt gerade wieder anders aus in meinem Depot. Aber ich bereue keine Sekunde hier zu hodln, da die Fakten einfach nur klar sind.
Ich will mit meinem Post nicht über die Höhe von damaligen Buchgewinnen prahlen, ich will euch Mut machen, schaltet mal ab, chillt mal, dreht doch nicht durch.
Es wird zwangsläufig laufen, zumindest mal für diejenigen mit harten Eiern...

Nur meine Meinung...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

FLO

3
03.12.21 22:00
HAB DEN KURS NUR FÜR DICH HOCHGEKAUFT FÜR DEINE 100 STÜCK GEWINNE
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellfish84
Hellfish84:

Inflow / Outflow

 
03.12.21 22:04
Welche Dimension bildet die Grafik eigtl ab?

Sind die Inflow / Outflow Werte in Mio.$?
Oder sind das absolute Zahlen a la 50.000 Transaktionen KAUF § & 45.000 Transaktionen VERKAUF?
Und diese Aufteilung in "Large, Medium, Small", kennt da wer die Grenzwerte?

Grüßle
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Balkonien / Flo2389

2
03.12.21 22:07
Anfangs war es für mich ein (gedachtes) kurzfristiges (Speku) Invest.
Mittlerweile nicht mehr denn durch die Stärke der Apes ist es für mich ein LongInvest geworden mit-bis vor 1 Woche sogar relativ stabilen Kursen.
LongInvest weil ich die Sicherheit des Zusammenhaltes hier "spüre" um gegen die manipulierenden "Elite" vorzugehen.
Sofern es zu Squeeze kommen sollte werde ich im Anschluß Anteile zurück kaufen bzw halten-aus Verbundenheit sozusagen.

Flo2389
Wenn man "mal" hier Emotionen raus lässt-wofür ein Forum sicher auch einen Platz hat ok-nur in der Häufigkeit?
Denk mal drüber nach-auch auf die Aussenwirkung von Leuten hier die in den Miesen stehen bzw stillen Mitlesern.
Die Apes hier in den Miesen hätten AKTUELL Grund zu klagen-aber nicht solche mit Buchverlusten und ansonsten im grünen Bereich stehen.

Ansonsten; Emotionen habe an der Börse nichts verloren-sollest du auch wissen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Bin seit heute

8
03.12.21 22:07
Genau ein halbes Jahr dabei. An dem Tag hab ich durch traden fett Gewinn gemacht.

Bin von Euch zurecht abgewatscht worden und hab seit dem 26 mal nachgekauft, Schnitt 33€. Erst vorgestern 28 Stück zu 27 €.

Ich hatte zwischendurch tolle Buchgewinne und jetzt natürlich nicht mehr.

Aber heul ich deshalb rum lieber Floh???

Nein, es ärgert mich total, dass ich mir erst jetzt wieder Geld aufs Konto überweisen kann und erst Montag kaufe. Nur dann ist das Ding vermutlich "gebounct"...

Erinnert ihr Euch noch an das Spiel, wo man seine Aktienzahl und sein Ziel eingegeben hat?

Das war Anschauungsunterricht für uns. Und im Prinzip läuft es so. Die Gegner wehren sich noch aber irgendwann wird denen vermutlich die Munition fehlen.

Hab für die Flutopfer beim WDR für jede AMC Aktie, die ich habe 1€ gespendet. Das zahlen mir die HF obendrauf.

Lieber Floh, ich schätze Dich sehr aber heul leise🥰
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Kursverlauf war mal viel Lärm

2
03.12.21 22:12
Um nichts heute.

Und jetzt is auch wieder gut bzgl Floh  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

 
03.12.21 22:12
WoW
Ich hab heute wieder mit so einem heftigem Minus wie am Mittwoch gerechnet.
Da guckt man mal nicht aufs Handy und aus -15% werden -4% :-) Wahnsinn.

Fühlt sich an wie ein klassischer 8,01er
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

@Gary Gensler

3
03.12.21 22:15
Der Herr sollte sich mal den heutigen Chart von AMC, Gamestop und Co genauer anschauen. Würde gern seinen Kommentar dazu hören, wie ein derartiger Chartverlauf zustandekommt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Wie schon geschrieben

6
03.12.21 22:35
Decke ich gerade meine Shortpositionen ein. Die teuersten Kontrakte für 40, bitte - gern geschehen .
Aber was macht man nicht alles wenn man hier hunderte Seiten mit exzellenter DD gelesen hat.

Ich möchte mich hier aufrichtig, stellvertretend bei euch für alle degenerierten Affen auf dieser Welt, bedanken. Woche für Woche fragt man sich wie es wohl laufen wird. Woche für Woche denkt man, dass es nun vorbei sein muss. Schließlich kann man nicht so dämlich sein. Und doch fließt Woche für Woche Geld in das Depot. Einzig die Marginanforderung ist absurd hoch.

Ich bin jetzt raus und bleibe für dieses Jahr an der Seitenlinie. Ich hoffe ihr schafft es AMC wieder über 45$ zu heben. Also kauft und hodlt. Dann sehen wir uns im Januar wieder.

Und nun noch etwas FUD von mir. Ihr solltet die Beiträge von Roothom aufmerksamer lesen. Ich hatte stellenweise schon etwas Angst. Aber es ging ja nochmal gut… Dank eurer unerschütterlichen Überzeugung auf eure einfach überragende DD, die so tiefgründig und umfassend ist, habt ihr euch nicht von solchen Miesepetern abringen lassen. Eure wirklich bewundernswerte Standhaftigkeit beim Leugnen von offensichtlichen Sachverhalten verlangt auch mir großen Respekt ab. Es gab Momente wo ich mir schäbig vor kam, aber es wäre auch bescheuert das Geschenk nicht anzunehmen. In einer Welt, in der sämtliche Daten über Aktien offen zugänglich sind (auch das shortinterest), gehören schon besondere kognitive Fähigkeiten dazu die Daten zu ignorieren. Dazu kommt die vollkommen weltfremde Sichtweise dass es die HF sind die die gesamte Welt drücken, nur um einen Wert wie AMC zu halten… Das „allgemeine Wissen um Milliarden geshorteter synthetischer Aktien, die gecovert werden müssen“ hat mir mehr als einmal Probleme beim Konsum von Nahrungsmitteln gemacht. Das könnt ihr in Zeiten in denen die Krankenhäuser überlastet sind einfach nicht bringen, schon garnicht in diesem überzeugten Grundton. Ich habe wirklich eine Zeit gebraucht um zu merken dass es kein Runninggag ist.
Aber das war alles nur FUD. Lasst euch davon nur nicht abbringen AMC weiter zu horten.

Euer auf ewig dankbarer KuMp3L

Ps.: Der CEO von AMC ist wirklich top und macht einen super Job. Ich würde ihn mir nur woanders wünschen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Und zum wiederholten Male

11
03.12.21 22:35
haben wir heute fast wieder den Max Pain getroffen! Wie die Anhänger der maximalen Schmerzen alle vorhergesagt haben. Also nur ganz knapp verfehlt. Also wirklich nur ein wenig. So 3-4 $. 29,01$ sind ja fast 33$ nur 3,99$ Differenz. Das sind nur 13,75% daneben oder doch nur 12,1%. Aber ich hab gesehen, der Kurs wollte ganz schnell zurück zu Max Pain, aber dann haben sie um 22 Uhr einfach das Licht ausgemacht :( Sonst wäre er gegen 23:45 da bestimmt angekommen.

/ironie off

Sorry, ein wenig Spaß muss sein - bitte nicht übel nehmen, vielleicht treffen wir ja bald mal wieder den Max Pain!

Keine Handelsempfehlung und allen ein schönes Wochenende + schönen Advent!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

die Stärke

3
03.12.21 22:37
Der hedgis lässt nach... aus minus 15 wird minus 3,5.... Ich denke wir haben das schlimmste gesehen und es dreht nächste Woche... hab die günstigen Kurse genutzt.  Ich glaube nach wie vor an die Story und bin erschreckend ruhig geblieben diese Woche. Wir werden sehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@ untiteled

 
03.12.21 22:49
ob das jetzt einem gefällt oder nicht.
Leider (bei maxpain unter aktuellen Kursniveu)  war der MaxPain oft näher am Kurs als irgendwelche Chartanalysen.

Wieso das so ist,sollte ja auch klar sein: es geht um Geld anderer Teilnehmer als nur der  Apes.
Der Maxpain ist also unser Freund, wenn wir drunter liegen. Ansonsten halt genau das Gegenteil.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

die Freunde unserer Freunde

 
03.12.21 23:05
wenn das so weitergeht ist Robbing Hood bei 0,01 Dollar. Ein Verbot von PFOF wird Ihnen und unseren Freunden das Genick brechen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@TimmiCH

5
03.12.21 23:09
Du verstehst keinen Spaß oder?
Ich selbst habe auch an den Max Pain geglaubt (schau dir einfach alte Beiträge von mir an, auch aus Wirecard Zeiten) - aber inzwischen verstehe ich den Wert mehr. Er ergibt sich aus den offenen Optionen und dem Pres zu dem sie gehandelt wurden. Aber nicht die gehandelten Optionen bestimmen den Kurs, sondern vielmehr umgekehrt, der Kurs (und paar andere Faktoren) bestimmen den Optionspreis (Black-Scholes Modell). Damit bewegt sich der Max Pain immer zum Kurs, weil immer der Strike am günstigsten ist (Put-Prämie + Call-Prämie), der nah am Geld liegt (bei immer näher kommendem Verfall wie heute).

Dadurch dass Optionen lange vorher gehandelt werden können, ergibt sich eine Differenz zwischen Max Pain und Kurs. An Weekly Verfallstagen wird die Diskrepanz meist deutlich geringer ausfallen als bei monatlichen Verfallstagen, weil Weekly Verfallstage nur ca. 45 Tage vorher gehandelt werden können.

Und dich zitiere dich mal: "Wieso das so ist,sollte ja auch klar sein: es geht um Geld anderer Teilnehmer als nur der  Apes.
Der Maxpain ist also unser Freund, wenn wir drunter liegen. Ansonsten halt genau das Gegenteil."

-> Ein Ape sagte mal: "Die Untergrenze sind 500k pro Aktie!" - Dieser Ape ist ein noch besserer Freund als der Max Pain, denn: "er ist unser Freund wenn wir drunter liegen...".

:-)

Keine Handelsempfehlung und gute Nacht!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Kump3l

8
03.12.21 23:14
tolle Kurzlektüre Dein Beitrag, hat was von Nietzsche nur mit dem Unterschied, dass man damit ein Klopapier bedrucken könnte. Da hat man erst was lustiges zu lesen und dann -

Ach und Adam Aaron würdest Du Dir woanders wünschen? Warum? Weil er bei einem Unternehmen die Geschicke leitet, welches extrem von der Pandemie betroffen war und noch ist, und bei dem Shortseller das zum Anlass nahmen selbiges in den Bankrott zu shorten? Also Leute wie Du, die von einer zeitweise humanitären Notlage bzw. deren Folgen profitieren wollen? Und dann kommst Du hier noch mit dem Verweis auf die überlasteten Krankenhäuser?! Jetzt kommt mir gerade mein harter Kanten Brot hoch.

Und was die kognitiven Fähigkeiten angeht, mit diesen nimmt man auch noch andere Dinge wahr als nur abrufbare Daten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

im Forum

5
04.12.21 08:12
sind so viele neue aufgetaucht wie lange nicht, die uns Erzählen das der Kurs bald bei 5 $ liegt.

Ok, mag sein, aber das verrät uns nur das es den HF bis zur Oberlippe Unterkante steht.

Oder warum treibt man sich in einem Forum rum in dessen Aktie man gar nicht Investiert ist?

Ist schon sehr komisch, ein Schelm wer böses dabei denkt :-))

Ganz gelassen schaue ich zu und kaufe nach.

Der Tag wird kommen an dem wir belohnt werden, und solange habe ich Zeit.


Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Evergrande wackelt schon wieder

 
04.12.21 08:14
ein entscheidender Dominostein?

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...m-20090101-211204-99-251180
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Evergrande

 
04.12.21 08:39


@Lioness
Das könnte die Vermutungen der letzten Tage verstärken, warum unsere Freunde plötzlich so Gas geben.

Wenn die Märkte wegen Evergrande und China in Panik unkontrolliert fallen oder gar abstürzen, kollabieren möglicherweise auch entscheidende Player, die sowohl in AMC wie auch in GME short investiert sind. Und diese Player sind ja jetzt schon bis über beide Ohren im Dauerstress...

Und wo meine Alarmglocken brutal laut anfangen zu schrillen ist bei solchen offiziellen Aussagen aus dem SZ-Artikel:

"Chinas Börsenaufsicht versuchte, Ängste über eine sich ausbreitende Krise zu zerstreuen. Die Auswirkungen der Vorgänge bei Evergrande seien kontrollierbar, hieß es in einer Mitteilung der Behörde."

Sagten sie das nicht auch über das Coronavirus...?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

China

 
04.12.21 08:50
will ja nach Möglichkeit immer alles kontrollieren ... Da haben die die Rechnung ohne die Apes gemacht *lol.

Alles schwierig abzuschätzen. Im Augenblick kommt wahrscheinlich neben Corona-Unsicherheit hinzu, dass Anfang Dezember der Markt immer einen Dip macht, bevor er um den 8. bis 12. zur Jahresendralley aufbricht. Corona hat natürlich vieles durcheinandergewirbelt. Keine Ahnung, wie sich alles verhalten wird ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Krypto

2
04.12.21 09:00
Alle Kryptos sind in der Nacht heftig gefallen.
Meiner persönlichen Meinung nach, steckt da mehr hinter als einfache Gewinnmitnahmen. Aber das werden wir ja bald sehen :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? maik0107
maik0107:

qwertyyy

 
04.12.21 09:53
So konnte man wenigstens wieder günstig Kryptos kaufen :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

infidelity Fidelity

8
04.12.21 10:50

Für Al from Boston steckt der Broker und Market Maker Fidelity maßgeblich mit hinter die Bereitstellung von Millionen verleihbaren Aktien und den Abverkäufen der letzten Tage.

In diesen zwei Clips klagt er Fidelity an die Apes / Privatanleger über monate hintergangen zu haben, nachdem diese in Scharen Robbing The Hood verlassen haben, um zu einem vermeintlich fairen Broker wie Fidelity zu wechseln.

Al behauptet, dass durch Fidelity in den letzten neun Monaten Abermillionen an Shares an Fricadel und andere Shortseller verliehen wurden und sie so vermutlich bis zu 2 Mrd. allein an Leihgebühren gemacht haben.

Um seien Aussagen zu beweisen gibt er im zweiten Clip einen Einblick in seinen / einen Bloomberg Terminal.

URGENT AMC | Fidelity: Both Arsonist and Fireman| Why I am switching brokers
https://www.youtube.com/watch?v=cuRY5EdrI24

How much does Fidelity actually own of AMC/GME| Bloomberg Terminal
https://www.youtube.com/watch?v=3eniRagznDM


Auch auf Reddit wird Front gegen Fidelity gemacht. Die Enttäuschung ist riesig, weil man – was AMC und GME angeht – niemandem im System vertrauen kann, wie sie sagen.

Für viele scheint daher der einzige Ausweg zu sein ihre Aktien bei Computer Share regisitrieren zu lassen, auch wenn ihre Handlungsfähigkeit (sprich die Flexibilität schnell verkaufen zu können) dadurch eingeschränkt wird.

https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...nd_the_apest_mistake/


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Lambo

 
04.12.21 15:04
hat Lamborghini mit den Apes nun eine neue potentielle Zielgruppe entdeckt oder macht unser Slogan inzwischen einfach Schule?

twitter.com/Lamborghini/status/1465787722056953857
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26625


Seite: Übersicht ... 1063  1064  1066  1067  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.359 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 11:43
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--