Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1057  1058  1060  1061  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.056.286 / Heute: 8.357
AMC Entertainme. kein aktueller Kurs verfügbar
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

145-er calls

 
02.12.21 14:23
"Weiterhin sind im Januar inzwischen mit über 130k offenen Calls beim 145er Strike sehr viele Optionen offen. Hier vermute ich dann wieder größere Bewegungen..."

Auch per 17.12. sind 78k calls mit strike 145$ offen.

Da müsste dann ja ähnliches passieren, oder?

maximum-pain.com/options

maxpain für morgen ist auf 34$ gesunken.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

Sammelklage

 
02.12.21 14:35
Ich habe auch heute von der ING ein Schreiben bekommen ob ich mich an der Sammelklage gegen AMC beteiligen will.

Ich habe leider keine Zeit zu schauen was das genau ist. Ich kann mich aber glaube daran erinnern dass ich schonmal so eine Mail von der ING erhalten habe und die das nur Proforma verschicken müssen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Jana83

 
02.12.21 14:41
ist aber nur für dich interessant wenn du in der Zeit von 2016-2017 Aktien von AMC gehalten hast.
So wie ich es gelesen habe ist es wohl auf einen Vergleich rausgelaufen- deshalb wundert es mich, das man sich da noch einer Sammelklage anschließen kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Jana, ging es da nicht um Warrants der Klasse B

 
02.12.21 14:42
aus dem Jahre 2017/2017? hmm, oder hab ich jetzt was falsch in Erinnerung bzw falsch gelesen ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

Sorry / Sammelklage Posting

3
02.12.21 15:01
Ich sollte nichts nebenbei halbwegs überfliegen.

Ja, ihr habt Recht. In dem Schreiben der ING zur Sammelklage steht explizit ein Datum (2016/2017).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ich bin

2
02.12.21 15:19
mal aufs Volumen heute gespannt. Die Instis, die größtenteils beim letzten Höhepunkt gekauft hatten, müssten eigentlich mehr aufstocken als abbauen und Retailer kaufen ja sowieso.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

in den USA

 
02.12.21 15:39
..schon plus 8%!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Kurs

5
02.12.21 15:40
Die Hedgies haben das Sentiment des Marktes genutzt um noch mehr zu drücken gestern, wer sich gestern rausekeln lassen hat nach all dem was war die letzten Monate, hat sowieso nichts gelernt.
Vor zwei Tagen wurden die Käufe von verschiedenen Pensionsfonds gefeiert, gestern wurde das schon vergessen. Denkt ihr wirklich die verbraten einfach so irgendwelche Renten o.ä?
LONG !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Biden will Plan für den Winter vorstellen.

5
02.12.21 15:49
ein Lockdown ist schonmal nicht Teil der Winterstrategie

www.tagesschau.de/ausland/amerika/...navirus-omikron-101.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

nahendes Ende der Pandemie?

7
02.12.21 16:21
www.deraktionaer.de/artikel/...-bullen-szenario-20241873.html


Bestätigt, was hier auch schon geschrieben wurde.

Virus wird ansteckender, aber nicht mehr so gefährlich.

Unterschied Viren und HF?

Viren lernen dazu.

Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@boyle

4
02.12.21 16:28
Nichts für ungut, aber seit wann erdreistet sich ein schmieriger Finanzmensch von JPMorgan das Recht, über Mikrobiologie zu reden und die Lage zu beurteilen?
Natürlich hauen die so einen Bullshit raus, weil die Interesse an steigenden Kursen haben.
Die ganze Bande steckt unter einer Decke!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Die Deutschen lassen

7
02.12.21 16:56
sich gegeneinander ausspielen. Das wusste schon Napoleon.

Die freiheitsbewussten US-Amerikaner sind, wenn es darauf ankommt, anders gestrickt. Ich glaube dort eher nicht an einen Lockdown.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

Bei LS wieder schön

 
02.12.21 17:13
... die Blöcke, vor zwei Tagen waren es 15er, gestern 17er und heute 19er...

Gleiches Spiel bei GME, vor zwei Tagen 141er, dann 148er und heute 155er.

Irgendwie gibt es da ein System dahinter, aber mehr als zwei Stück bzw 7 Stück mehr als am Vortrag bei AMC bzw GME erschließt sich mir nicht. Vielleicht sind es morgen dann 21er und bei GME 162er.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Spider-Man NFT

3
02.12.21 18:17
Auf reddit herrscht gerade große Freude. AMC hat die Gewinner der Spider - Man NFT´s informiert. Einige Apes fordern die Glücklichen dazu auf, ihre AMC - Benachrichtigung auf reddit zu posten. Andere bitten inständig darum, dies zu vermeiden. Hmmh, kann man verstehen - es gibt insgesamt 86.000 davon ;)

Allen Affen viel Kraft beim Hodlen. Bin weiter dabei - auch wenn es rauh wird!

Extragruß an The Uncecsorer! Bin froh, wenn Du wieder hier schreibst! Bis dahin alles Gute!

Keine Handelsempfehlung - nur mein persönliches Apedenken!
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286923
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Roothom Aua

8
02.12.21 18:32
Ich habe maximale Schmerzen mit dieser Max Pain Theorie!

Die Frage ist: Läuft der Kurs in Richtung Max Pain, wie du es immer schreibst? Oder ist es nicht eher so, dass der Max Pain in Richtung Kurs läuft....? Das wäre nämlich die einfachste und logische Erklärung.

Du hast doch selbst gepostet: erst war er bei 40$, gestern dann bei 36$ und heute bei 34$. Morgen wird er bei 32$ sein und wir schließen bei 30 und dann sagst du wieder, dass der Kurs den Max Pain wie immer fast getroffen hat?

Nur eine Frage zum Nachdenken und bitte die Ironie in dem Posting nicht vergessen :-)

Keine Handelsempfehlung und keine Garantie, dass der Kurs morgen bei 30 schließt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Oh ich Dummkopf !

3
02.12.21 18:33
habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in einer Jupiterstraße wohne?

Wenn das mal kein Zeichen ist!

:-)

ändere gleich mal mein Bild hier !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Apes gemeinsam stark!

 
02.12.21 19:49
Nur Geduld, haltet die Stellung! Zum Traden eigentlich perfekt, aber wir halten für mehr….. Die Apes haben schon viel verändert und bewegt, aber es reicht noch nicht um nachhaltig was zu verändern. wir müssen Kämpfen und durchhalten für mehr Transparenz.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Squeezelady

 
02.12.21 20:07
Ich dachte Ues gibt nur 100 NFTs und die werden unter den ersten 86.000 verlost, die eine online Ticket für Spidy kaufen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Humpelhax

3
02.12.21 20:15

Sie vergeben 86.000 NFTs und es gibt 100 unterschiedliche Designs.

markets.businessinsider.com/news/...pider-man-tickets-2021-11



NUr meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@untitled

 
02.12.21 20:34
"Die Frage ist: Läuft der Kurs in Richtung Max Pain, wie du es immer schreibst? Oder ist es nicht eher so, dass der Max Pain in Richtung Kurs läuft....?"

Gute Frage. Vermutlich beides. Weil schon im Vorfeld entsprechend reagiert wird.

Mag auch sein, dass es nicht gesteuert wird, sondèrn sozusagen systemimmanent ist.

Wichtig ist aber, dass man das im Hinterkopf hat, wenn es immer wieder zutrifft. Weil man dann durchaus Hinweise auf künftige Kurse bekommen kann, wie die letzten Monate gezeigt haben.

Jedenfalls mehr, als aus der Zahl der 145-er calls. Die haben bislang nie etwas bestätigt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

145 Calls!

 
02.12.21 21:01
Genau, einfach bitte Ruhe bewahren!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellfish84
Hellfish84:

Frage ...

 
02.12.21 21:09
Hab da mal eine Verständnisfrage und bevor ich mich rechtfertigen muss, das ist kein FUD, Gebashe, whatever ;)

Es wurde auch hier mal kurz thematisiert und im Nachbarforum kolportiert, desweiteren gabs sogar (HaHa...zu was nicht) ein Lou Video dazu, dass ich mir sogar sekundenweise angeschaut habe, es geht um diese ominöse Theorie, dass kein Squeeze stattfindet, solang wir Apes nachkaufen.... WARUM?
Kann mir das jemand für Dumme erklären? Durch den Nachkauf wird die Nachfrage erhöht bei gegebenem Angebot, ergo sollte doch der Stockprice steigen?
Wie auch hier schon erwähnt, wenn keiner nachkauft, könnte man mit einer Handvoll Aktien den Kurs extrem drücken, weil geringe / keine Nachfrage auf vorhandenes Angebot trifft => Preis sinkt, bis Angebot aufgekauft ist und Nachfrage steigt.

Jetzt sagte dieser Lou, dass mit dem nachgepumpten Geld immer mehr und mehr synthetische Aktien erzeugt werden, wir uns daher in einem Teufelskreis befinden und diesen nur durch "Nicht-Kauf" und Halten durchbrechen ... Warum?

Danke vorab und viele Grüße
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Marktwirtschaft

2
02.12.21 21:24
Angebot und Nachfrage! Was macht der Kurs, wenn keine Nachfrage mehr da ist?!Ich war zufälligerweise über 20 Jahre Einkaufsleiter in einem großen Unternehmen:-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@hellfish

5
02.12.21 21:24
Ja wenn der das sagt dann sollte er das ja auch begründen können oder? Sonst würde ich dem wenig Beachtung schenken, wie du schon selbst sagst, wenn theoretisch keine Aktie mehr gekauft wird, haben es die HF noch leichter den Kurs in Ihre gewünschte Richtung zu lenken und im Endeffekt geht seine Theorie ja überhaupt nur, wenn der Kaufauftrag an eine C Clearingstelle geleitet wird also solange man überprüft wo man kauft und das am besten direkt die NYSE ist oder eben ein Broker der keine Verbindung zu C hat oder PFOF etc. seh ich das Problem nicht aber auch dieses Thema gab es schon des öfteren. Also mMn wäre der Aufruf nicht "nicht mehr kaufen und nur halten" sondern "lieber doppelt schauen wo man kauft und halten".

Wenn ich hier danebenliege bitte ich gerne um Ausbesserung oder Ergänzung!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Hellfish

3
02.12.21 21:31
Lou's Theorie ist, dass wenn du über billig broker wie RobinHood kaufst, dein Geld dafür zu Citadel und Co geht und sie dir eine synthetische Aktie geben. Somit nutzen sie dein Geld nicht um eine reale Aktie zu besorgen, sondern können dein Geld zum Kurs drücken oder um anderweitig Geld damit verdienen.

Was aber gegen Lou's Theorie spricht, ist dass durch nicht nachkaufen sie den kurs viel ohne Gegenwehr und großen Aufwand nach unten drücken können, was wiederum den ein oder anderen verunsichert und ggf zum Verkauf verleitet.

Zudem erzeugt nachkaufen ggf den Fomo Effekt, was uns Anfang Juni nach oben katapultiert hat.

Wie schon vor Tagen hier von mehreren auch so gesehen eine schlechte Theorie von Lou.

Hodl und buy hat uns da hin gebracht wo wir jetzt sind

Seite: Übersicht ... 1057  1058  1060  1061  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--