Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1055  1056  1058  1059  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.053.983 / Heute: 6.052
AMC Entertainme. 2,76 € +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -95,71%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Richy

2
01.12.21 22:18
so einfach kann man das nicht sagen.
Erst mal müssen die Shorties wieder jemanden finden, der Ihnen die Aktien für den aktuellen Kurs verkauft. Das sollte dir aber ja bekannt sein, da das Thema x mal durchgekaut wurde…

Wenn keiner verkauft, sollte es schwierig werden aus der aktuellen Preisdifferenz einen Nutzen zu ziehen.

Was auf jeden Fall korrekt ist, ist, dass für jeden Verkauf auf Short Seite auch ein Käufer da war - ob sie sich die Aktien selbst hin- und hergeschoben haben oder wirkliche Käufer die Aktien in ihre Depots gelegt haben.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

AM

3
01.12.21 22:19
Haut zumindest mal die Bremse rein. Mal sehen wo wir morgen starten und dann schauen wir weiter was geht.

Geil sind die Typen die nicht investiert sind und jetzt kommen: „ich hab schon immer gesagt, dass das Ding abschmiert und nix taugt!“ da fragst dich echt wie viel lange Weile man haben muss.

Sch…. Tag, keine Frage. Aber nicht das Ende der Welt. Also noch nen Gang in die saune und dann pennen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet von AA

3
01.12.21 22:32
mobile.twitter.com/ceoadam/status/1465013792312635394
Im Jahr 2021 sind so viele gute Ideen von unseren Aktionären eingegangen. Immer wieder Denkanstöße. Wir haben AMC schnell implementiert, das Krypto verwendet, und jetzt eine Ihrer besten Ideen. Doge und Shiba Inu wurden bereits angekündigt, also lass dich von diesem Hunde-Schlagzeuger nicht kopf-fälschen. TROMMELWIRBEL BITTE…
Tweet vom 28.11. wurde aber m.W noch nicht geteilt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

Worauf sind eigentlich

 
01.12.21 22:32
die Dips vor den Squeezes (wie bei VW) zurückzuführen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

VW Sqeez

 
01.12.21 22:39
Das ist eine echt gute frage würde mich auch mal interssiern nicht das wir sowas auch bei AMC erleben wenn bei 1k auf 200 wieder runter fällt oder so oder bei 5k oder so das wäre wirklich schwer xD.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Kleiner Trost:

 
01.12.21 22:45
Moderna hat heute ebenfalls 13 % Miese ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Dip vor Squeeze

3
01.12.21 22:50
also unter dem Vermerk, dass ich vorhin schon wieder ausgeblendet hatte, dass es keine "Shares am Markt" gibt, sondern sich zu einem Verkauf natürlich auch immer ein Kauf gesellt, denke ich, ist ein Squeeze ja nicht immer ein erwartetes Ereignis und wenn doch, hoffen vielleicht die, die glattstellen müssen auf willige Verkäufer und weitere Shortseller, so dass es sich rechnet nochmal zu drücken.

Nebenbei finde ich die Situation gerade gar nicht so schlecht, weil man hier in einem Preisbereich mit überschaubaren Risiken seine Position ausbauen kann. AMC wird früher oder später wieder eine Dividende zahlen können, deswegen ist dieses Invest auch langfristig aussichtsreich. 2019 hatte AMC noch 0,20$ pro Quartal und Aktie gezahlt, (ich weiß, der Freefloat war geringer) das ist dennoch eine gute Vorsorge, wenn man viele Shares hat. Deswegen gehen hier nmM auch so viele Rentenfonds rein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ivan80
ivan80:

Gesamtmarkt

9
01.12.21 22:50
Die Amis kommen wieder in die Situation dass die Schuldenobergrenze wiederholt verschoben werden muss. Das löst etwas Unsicherheit aus. Der Markt hat in den USA Federn gelassen. Wie schon mal erwähnt. Ich sehe das als unsere Chance den Squeeze auszulösen. Auch die Hedgefonds sind in der Krise weil sie Margin Calls bekommen könnten weil ihre Sicherheiten immer Schrumpfen. Ich würde wenn ich könnte an deren Stelle auch schauen dass ich die Aktien die ich am gefährlichsten Einschätze soweit wie möglich drücke.

Ich denke dass es jetzt wichtig wäre den Dip einzusammeln. Wer kann und natürlich will. So kommen wir aus dieser Phase noch stärker raus.

Mein Respekt denen die über so hohe Buchverluste hinwegsehen. Es ist beides schwer. Auch ein Schrumpfen der Buchgewinne tut weh. Aber es sind nur Zahlen. Unsere Zeit kommt

Keine Handelsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Dip vor Squeeze

3
01.12.21 23:38
Wir kennen es von VW und anderen, aber wissen wir auch wie oft dieses Spiel mit dem Dip schon geklappt hat und ein Short Squeeze nicht stattgefunden hat bzw. abgewürgt wurde weil Panik ausgelöst wurde?

Hier klappt das nicht, Zeiten ändern sich, der Retail Investor lernt dazu, der HF scheinbar nicht.

AMC ist die 1. Aktie in meinem Leben, bei der ich durch Nachkäufe meinen EK erhöht habe, normalerweise wird nur verbilligt oder gehalten bis es grün wird.

Ich wünsche allen gute Nerven und Diamond Hands und denen die im Minus sind besonders gute Nachkäufe.

Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stadtaffe80
Stadtaffe80:

Atilla

 
02.12.21 00:12
... Solch Kommentare von dir kommen immer dann, wenn es besonders weh getan hat ;-) keine Frage, scheiß Tag... Und andere haben es eben gewusst. Aber der Tag wird kommen wir die kolportierten 4 und 5 stelligen Kurse kommen... Wenn nicht in diesem dann in nächsten Leben:-p
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Head Fake Trade

10
02.12.21 02:05
im Zusammenhang mit dem Kursverlauf der letzten Tage, genau am Ende der Bullflagge, fiel öfter der Begriff Head Fake Trade. Hier mal eine Erklärung des Begriffes und in der Grafik auch gleich noch eine prominente Anwendung desselben in den letzten Tagen ;)

www.investopedia.com/terms/h/headfake-trade.asp


Was ist ein Head-Fake-Trade?
Ein Head-Fake-Trade liegt vor, wenn sich der Kurs eines Wertpapiers in eine Richtung bewegt, dann aber den Kurs umkehrt und sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Der Kopf-Fake-Handel hat seinen Namen von einer Taktik, die häufig von einem Basketball- oder Fußballspieler verwendet wird, um den Gegner abzuwehren, indem er mit dem Kopf vorgibt, dass er sich in eine Richtung bewegt, sich dann aber in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Der Head-Fake-Trade tritt am häufigsten an wichtigen Breakout- Punkten auf, wie etwa wichtigen Unterstützungs- oder Widerstandsniveaus oder genau beobachteten gleitenden Durchschnitten wie dem 50-Tage- oder 200-Tage- Simple Moving Average (SMA).

DIE ZENTRALEN THESEN
Ein Head-Fake-Trade bewegt sich in eine Richtung, kehrt dann aber den Kurs um und bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung.
Head-Fake-Trades treten am häufigsten an wichtigen Breakout-Punkten auf, wie etwa wichtigen Unterstützungs- oder Widerstandsniveaus oder genau beobachteten gleitenden Durchschnitten.
Head-Fake-Trade kann zu erheblichen Verlusten führen, da sie oft vor dem Beginn eines großen Trends in die entgegengesetzte Richtung auftreten.
Einen Kopf-Fake-Trade verstehen
Betrachten wir eine Situation , in der ein großer Marktindex neue Höchststände unter sich verschlechternden wirtschaftlichen Fundamentaldaten gemacht hat. Trader, die den Index leerverkaufen möchten, werden die signifikanten technischen Niveaus genau beobachten, um zu beurteilen, ob der Anstieg zu brechen beginnt. Nehmen wir an, der Indexanstieg stockt und beginnt nach unten zu driften, wobei er unter einem wichtigen kurzfristigen gleitenden Durchschnitt handelt. Die Bären könnten zu diesem Zeitpunkt hereinstürzen, basierend auf ihrer Handelsansicht, dass der Indexrückgang begonnen hat, aber wenn der Index anschließend seinen Kurs umkehrt und nach oben geht, wäre dies ein klassischer Kopf-Fake-Trade.

Contrarians versuchen oft, von Head-Fake-Trades zu profitieren, da ihre Handelsphilosophie die Bereitschaft beinhaltet, gegen die Masse anzutreten. Sie argumentieren, dass institutionelle Händler den Preis eines Wertpapiers durch genau beobachtete Unterstützungs-/Widerstandsbereiche drücken, um zusätzliche Liquidität zu finden, um größere Aufträge zu einem besseren Preis für ihre Kunden zu erfüllen, insbesondere auf dem Devisenmarkt , der keine zentralisierte Regulierungsbehörde hat.

Trader und Anleger, die auf einen Head-Fake-Trade hereinfallen, können erhebliche Verluste erleiden, da sie oft vor dem Beginn eines großen Trends in die entgegengesetzte Richtung auftreten. Die Einhaltung strenger Stop-Loss-Limits hilft in solchen Fällen, das Risiko zu minimieren.

Der Kopf-Fake-Trade und Ausbrüche
Auf einen anfänglichen Ausbruch folgt in der Regel ein gewisser Pullback . Wenn der Kurs auf das ursprüngliche Breakout-Level oder etwas weiter zurückfällt, muss der Trader entscheiden, ob der Pullback der Beginn einer Kopffälschung – eines falschen Ausbruchs – ist oder ob er vorübergehend ist, und der Markt wird sich bald in Richtung des ausbrechen. Im letzteren Fall kann der Pullback eine weitere Gelegenheit für einen Ausbruch darstellen.

Flash Crash Kopf-Fake-Handel
Der Rekord-Bullenmarkt, der im März 2009 begann, hat in den letzten zehn Jahren viele Kopf-Fake-Trades hervorgebracht. Vielleicht ist das bekannteste Beispiel war die „ Flash - Crash - “ vom 6. Mai 2010 , in dem der Dow Jones Industrial Average (DJIA) stürzte fast 1.000 Punkte in wenigen Minuten in Intraday-Handel , bevor die meisten dieser Verlust durch das Löschen nah dran. 1 Händler, die auf US-Aktienindizes langfristig bärische Wetten setzten, weil sie der Ansicht waren, dass der "Flash Crash" eine neue Baisse voraussagte , litten unter dem Schmerz, als diese Indizes in den Folgejahren Rekordhochs erreichten.

Praxisbeispiel Head-Fake Trade
Der Aktienkurs von PayPal Holdings Inc. inszenierte am 3. Juni 2019 einen lehrbuchmäßigen Head-Fake-Trade und stürzte sowohl unter den 50-Tage-SMA als auch unter den Swing-Tief vom 13. Mai – ein wichtiger Unterstützungsbereich. Der Kurs der Aktie stieg am folgenden Handelstag um 3% und schloss wieder über dem Unterstützungsbereich, was den ersten Hinweis auf einen möglichen Head-Fake-Trade lieferte. Die PayPal-Aktien bewegten sich in den folgenden Handelssitzungen weiter nach oben , wobei sich der Kopf-Fake-Trade am 10. Juni bestätigte, als der Preis über dem vorherigen Swing-Hoch schloss.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286773
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? enrique80
enrique80:

Guten Morgen

 
02.12.21 06:20
Gibt es eigentlich noch Uncecsorer ?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26413

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

AA Moderation

 
02.12.21 06:44
Kam vorhin auf Twitter vom Silverback

„Here is another wonderful idea that has come in from many of you. I am going to personally host some special movie screenings around the country, and get the chance to meet many of you. The first will be this Sunday evening December 5 in Los Angeles. More details to come.“

Zu Deutsch:

Hier ist eine weitere wunderbare Idee, die von vielen von Ihnen eingegangen ist. Ich werde persönlich einige spezielle Filmvorführungen im ganzen Land moderieren und die Chance bekommen, viele von Ihnen zu treffen. Die erste wird an diesem Sonntagabend, 5. Dezember, in Los Angeles stattfinden. Weitere Einzelheiten folgen.

twitter.com/ceoadam/status/1466273107551862788?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Psychologie

10
02.12.21 07:39


Guten morgen.

Wisst ihr, was heute auf den Tag genau vor 6 Monaten war? Der Run auf den All Time High von $77!

Es geht bei AMC nur noch um Psychologie.

Wir könnten sagen, dass gestern der ganze Markt rot war, weil:

Der ersten Omicron-Fall in den USA gemeldet wurde.
Die Ungewissheit der amerikanischen Staatsschulden auf den Märkten drückt.
Genauso wie die Inflation die amerikanische Wirtschaft belastet.
Oder vielleicht auch die Ungewissheit wie esin China mit Evergrande geht.

Und vermutlich spielen auch all diese Punkte und noch ganz viele andere eine entscheidende Rolle für den Verlauf der Kurse gestern.

Aber bei AMC geht es vor allem um Psychologie.

Oder warum hat gestern Cinemark, wie AMC eine Kinokette, einen Kursrückgang von nur MINUS ZWEI PROZENT? Dabei sind sie bei weitem nicht so gut aufgestellt wie AMC...

Das Medienunternehmen AMCX (AMC Networks), mit Pay-TV Sender und Filmkunst-Kino hat nur einen Verlust von rund -8%?

Warum also dann AMC bei -15,82%?

Weil es bei unseren Freunden um alles geht. Die fallenden Kurse an den Märkten gehen ihnen an die Substanz und sie müssen den Domino-Effekt bei AMC um jeden Preis verhindern. Denn fällt der erste Stein, fällt für sie AMC – und dann verlieren sie alles. GAME OVER!

Ist das nicht der Moment, der Katalysator auf den wir gewartet haben?

Wenn man sich im Netz umhört, dann ist es recht beeindruckend, denn die Apes haben so gut wie nichts verkauft.

Und wenn man sich den AMC-Inflow/Outflow gestern nach Handelsschluss an der NYSE anschaut, immerhin der Heimbörse von AMC, dann wird es richtig absurd.

Der Inflow war mit 363 Mio. hörer als der Outflow mit 343 Mio. Es wurde also mehr Geld in die Aktie gesteckt als aus ihr herausgenommen wurde. Wie kann dann der Kurs um fast SECHZEHN PROZENT fallen?

Über die Mechanismen wurde in den letzten 11 Monaten weltweit eine Menge zutage gefördert und hier viel geschrieben. Sicher war immer, dass dieses Spiel psychologisch entschieden wird.

Fällt der Kurs heute weiter? vermutlich. Kaufe ich persönlich heute nach. Allerdings!

Allein schon um die Erinnerung an den 2. Juni zu feiern :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Ich bin auch noch

9
02.12.21 07:46
Dabei obwohl ich es so wie oft versäumt habe früh dabei zu sein. Buy in knapp uber 40,aber damit hab ich kein Problem. Nutze die heutigen Kurse um meinen Schnitt zu senken, alles andere ist Geduld. Stay strong.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Aktuelle

 
02.12.21 07:46
Situation ist sicherlich auch dem Gesamtmarkt geschuldet. Was mir aber ein wenig kopfschmerzen verursacht, auf Stonk O Tracker haben wir zwischenzeitlich fast 6Millionen Shares zum Leihen und es werden täglich mehr. Der Kurs ist die letzten zwei Tage schon so stark gefallen, obwohl diese Leihbaren Shares kaum genutzt wurden.
Bin gespannt wie es weiter geht. Rein vom Aktuellen kurs sollten jetzt wieder einige nachlegen und es sollte wieder deutlich mehr Volumen entstehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Cesco88

2
02.12.21 08:04
Glaskugel wäre schön. Das Spiel zwischen 30 $ und 50 $ kursen geht schon länger...die letzten Rücksetzer gingen oft von ca. 30 $ nach oben....


Schau mer mal was passiert....ob es wieder so kommt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Es ist wieder alles beim alten

13
02.12.21 08:09
Ich habe hier vor einigen Wochen gesagt, das ich bewusst hier nicht mehr reingeschaut hatte. Da dieses Forum aus meiner Sicht von 2 Leuten inhaltvoll geprägt wird. Das sieht sicherlich jeder anders, aber für mich war dies die ganze Zeit so. Daher ist es auch mit Sicherheit nicht das beste deutsche Forum zu dieser ganzen Sachlage, denn nur weil man die englischen INhalte hier übersetzt, ist es das mit Sicherheit nicht.

Und auch ich habe hier viel vorallem über Marktverhalten erklärt, das dies für die Katz gewesen ist, sieht man an meinem Lieblungsuser Flo, der natürlich gestern wieder ganz groß sich verhalten hat. Daher ist einfach mal Fakt, das die meisten nicht für die Börse geschaffen sind. Solche Anleger sollten dann in jeden Fall nur in ETFs investieren, da macht man aus lange Sicht auch gutes Geld.

Daher kann ich es komplett verstehen, das die guten User sich hier nicht mehr zeigen. Denn jeder verbringt hier seine private Zeit. Habe damals ebenfalls gesagt, das jeder aus diesen guten Beiträgen sich etwas mitnehmen sollte, damit er selbst besser im Verständnis der Märkte ist und dazu zählen eben nicht nur Aktien und Optionen, sondern noch Derivate, Politik, Marktstruktur….. Denn wenn diese User nicht mehr hier aktiv sind, hat man selbst nichts gelernt und ist aufgeschmissen weil man das Wissen sich nicht angeeignet hat.

Und das dann einige User hier nun fordern, das sich ein TU zu melden hat, ist ein absoluter Witz. Da sollte jeder mal drüber nachdenken. Denn niemand muss hier jemanden Rechenschaft ablegen ob er etwas schreibt oder nicht.

Also macht was draus oder nicht, ist eh egal. Denn das Spiel hier wird in den USA entschieden und nicht in UK, DE oder sonst wo. Das Spiel hat in den USA angefangen und wird dort auch beendet.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Aktuelle Situation

5
02.12.21 08:15
@Cesco

Stonk-O zeigt übrigens auch nur die leihbaren Shares bei IB (International Brokers)...

Wenn es bei Stonk-O fast 6 Mio. shares zu leihen gibt und diese ziemlich sicher nicht von den Apes kommen, woher kommen sie dann wohl? An dieser Stelle liebe Grüße an diejenigen, die glauben die Instis wären zu 100% auf unserer Seite...

Und wie kann es sein, dass wenn das Handelsvolumen niedrig ist, die leihbaren Shares kaum genutzt werden, der Kurs so signifikant fällt?

Hier viele Grüße an alle die behaupten man sollte bei niedrigem Volumen nicht nachkaufen. Bei niedrigem Volumen brauchen unsere Freunde schlichtweg weniger Shares um den Kurs zu drücken. Kein Wunder also, dass dieses Gerücht seit mehreren Wochen in den sozialen Netzwerken herumgeistert. :)

Und wenn man sich wie gesagt allein nur den gestrigen In- und Outflow von AMC gestern anschaut, dann weiß man, dass hier andere Mechanismen angewendet werden. Denn wenn ich mehr Münzen in ein Sparschwein reinwerfe als rausnehme, kann das Sparschwein am Ende des Tages nicht leerer sein :)

Was helfen würde ist eine Reaktion der Apes. Vielleicht kam sie schon gestern, als das Volumen von rund 20 Mio. auf 63 Mio. gestiegen ist. Vielleicht kommt sie heute, oder in ein paar Tagen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie kommen wird – vor allem bei diesen Nachkaufpreisen :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286805
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

bzgl. leihbarer Shorts

7
02.12.21 08:44
gab es gestern die Offenlegung einer Unstimmigkeit bei Fidelity. Da wurde eine Anzahl leihbarer Shares in zweistelliger Millionenhöhe für GameStop angezeigt.

Für mich ein Hinweis, dass man auch diesen Angaben nicht trauen kann.

markets.businessinsider.com/news/stocks/...itors-fume-2021-12

Übersetzung...

Fidelity listete fälschlicherweise Millionen von GameStop-Aktien auf, die am Dienstag leer verkauft werden konnten.
Reddit-Einzelhändler, die GameStop-Aktien seit langem unterstützen, waren wütend über die Angelegenheit.
"Das war ein 2,2 Milliarden Dollar 'Whoopsie'", schrieb ein Redditor als Antwort auf Fidelity.
Reddit-Daytrader waren wütend, nachdem Fidelity fälschlicherweise Millionen von GameStop- Aktien aufgelistet hatte , die am Dienstag leer verkauft werden konnten.
Laut einem Beitrag auf der Reddit-Seite von Fidelity "wies unser Handelsticket eine falsche Anzahl von GME-Aktien auf, die zum Leerverkauf verfügbar waren", sagte das Unternehmen. "Nach einer Volumenrecherche mit unserem Kreditservice-Team konnten wir feststellen, dass die Hauptursache eine falsche Eingabe der Anzahl der Aktien war, die von einem unserer externen Kontrahenten leerverkauft wurden."
Das Problem wurde am Dienstag um 12:10 Uhr ET gelöst, teilte das Unternehmen mit. Fidelity antwortete nicht sofort auf die Frage von Insider, wie viele Aktien Diskrepanzen aufweisen, oder auf die Bitte um Stellungnahme.
Auf Reddit erhielt ein Beitrag zu diesem Thema im r/Superstonk-Thread etwa 10.000 Upvotes. Der Beitrag deutete darauf hin, dass das Unternehmen weitere 11 Millionen Aktien falsch notiert und mit dem Rückgang der GameStop-Aktie um 3 % am Dienstag in Verbindung gebracht hatte. "Muss ein weiterer Zufall sein", hieß es in dem Post .

In Fidelitys ursprünglichem Beitrag hieß es, dass die Anzahl der ausgeliehenen Aktien nie den verfügbaren Betrag überschritten habe. Es fügte hinzu, dass das Unternehmen daran arbeite, herauszufinden, wie der Fehler aufgetreten ist.
Als Antwort auf den Beitrag von Fidelity sagte ein Redditor: "Das war ein 2,2 Milliarden Dollar 'Whoopsie." Ein anderer sagte: "Wie setzt man versehentlich 13.000.000 oder 2.000.000?" Einer fragte, wer der Kontrahent sei, der die falsche Nummer eingegeben habe.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Paul

6
02.12.21 09:09

Ich finde in deinem Post ist viel Frust und wenig konstruktives  drin - und ich kann es verstehen.

Aber dieses Forum ist ja keine Einbahnstraße, sondern eine Plattform des Austauschs. Bring dich doch konstruktiv ein, wenn dir das Niveau nicht gefällt. Du hast ja auch ordentlich von diesem Forum profitiert, oder nicht?

Was auch mMn immer schwierig ist sind Aussagen wie „der Kurs wird in den USA gemacht“. Das sind wirklich mittlerweile Floskeln für die man ordentlich ins Phrasen-Schwein einzahlen müsste.

Ja, der Kurs wird in den USA gemacht. Aber vergiss nicht, dass es den Leuten von LogTheFloat vor kurzem mehrere Tweets wert war darauf hinzuweisen, dass die Macht der internationalen Apes möglicherweise deutlich größer ist, als die der US-Apes.

Außerdem kaufen viele internationale Apes auch durchaus direkt in den USA.

Also lasst uns bitte damit aufhören das Licht der internationalen Apes immer so unterm Scheffel zu stellen.

Und wie gesagt, das Forum ist keine Einbahnstraße… :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SQ123
SQ123:

@ Leo02: kann ich mir nicht vorstellen,

3
02.12.21 09:21
aber machst Du denn Deine Entscheidungen immer nur von anderen Usern abhängig?
The Uncecsorer wird seine Gründe haben, muss sich doch nicht immer zu rechtfertigen.
Ich selbst war auch schon recht lange nicht mehr hier drin, aber halte trotz allem meine Anteile.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Alles Gut!

18
02.12.21 09:23
Hervorragender Beitrag aus WO von Hanseat:

Ich kann hierzu nur berichten, dass wir Ende Mai eine ähnliche Konstellation hatten. "Damals" ging es von knappen 13 Dollar auf 9,5 Dollar ( -27% )innerhalb von ein paar Tagen, dann sprang das Volumen an mit 520-725 Millionen Shares- je Tag! Dies hatte zur Folge, dass im Peak auf knapp über 70 Dollar lief. Das war am 02.06.2021 ab 18:30 Uhr dt. Zeit so.

Dies kann sich wiederholen, muss es jedoch nicht. Ich möchte niemanden zu etwas verleiten. Weder zum Kauf, noch zum Verkauf! Jeder trägt hier das Risiko für sich und ich weiß nicht, ob die HF mit ihrem aktuellen Schachzug schon fertig sind. Es kann auch noch tiefer gehen.
An dieser Stelle möchte ich an Hopf-Klinikmüller erinnern. Anfänglich treffsicher schwand das Vertrauen, weil seine technischen Analysen im genannten Zeitraum nicht eintraten, ABER er kündigte für Q4 einen Dip auf 19-25 Dollar an, siehe hierzu ab 09:30. Das Szenario von ihm in dem wir uns aktuell bewegen ist Szenario 2  

Nachfolgend würde - laut seiner technischen Analyse- der Kurs auf 70-90 Dollar gehen. Kann mehr sein, kann weniger sein. Ende Mai war es an mehreren Tagen in Folge so, dass wir im Aftermarket grün waren und vorbörslich an einigen Tagen zwischen +5 bis +15%, ehe es dann am 02. Juni auf bis zu +90% an einem Tag lief. Kommt es wie von Hopf-Klinkmüller angegeben, dann kann es nach einem Anstieg wieder ein leichtes Absacken kommen, ehe Welle zwei kommt.

Die HF spielen nichts als Psychokrieg. Sie nutzen eine mögliche Zinserhöhung der FED, Omikron wurde gestern in den USA nachgewiesen, Evergrande spielt ihnen vorerst auch in die Karten, zumindest lassen sie ein Bild der Abverkäufe durch diese Nachrichten zeichnen. Solche Ereignisse spielen denen in die Karten. Sie zeichnen nur ein Bild, es ist aber nicht real. Je tiefer der Kurs geht, je wahrscheinlicher ist aus meiner Sicht, dass er danach stark ansteigt.

Warum es für mich keine Panikverkäufe sind:
- Das Volumen ist viel zu niedrig. Vor drei Monaten lag der Durchschnitt bei 169 Mio Shares, jetzt bei 45 Mio
- Die 86er Regel besagt, dass es keine Share mehr gibt, AA brachte die 86.000 im Rahmen des Programms auf den Zettel.
- Die Buys sind, trotz sinkendem Kurs erheblich höher als die Sells
- Massives Short Laddering
- Massives Spoofing

Alle genannten Gründe kann man in diversen Quellen nachlesen und wurden u.a. auch hier schon gepostet. Für mich jedoch am Stärksten ist der Tweet von AA bzgl. der 86.000. Das hier eine "Botschaft" enthalten sein muss, nämlich, dass es keine Shares mehr gibt, dass passt wie die Faust aufs Auge zu dem, was die HF aktuell machen. Sie versuchen Panik zu zeichnen um an Shares zu kommen, weil es keine mehr gibt. Ich habe auch einen Beitrag hier gelesen, dass jemand -30% hält. Glaube mir: Die, die hier schon lange dabei sind, die haben in den Memes und somit auch bei AMC schon bis -90% gehalten. Die, die da verkauft haben, haben sich zeitnah sehr geärgert.

Im Pre und After- Market haben die HF weniger Möglichkeiten, als im Hauptmarkt. Ist es nicht verwunderlich, dass bei niedrigem Volumen, ohne schlechte Nachrichten der Kurs um knapp 16% fällt und im Aftermarket mal eben so um 4-6% steigt?

Nein, also ich habe das hier schon alles einmal durch bei AMC und werde unverändert halten. Auch werde ich den HF nicht zu billigen, mittleren Dreistelligen Kursen auch nur eine Aktie geben. Endlich ist hier mal wieder Leben in der Bude und es geschieht etwas. Diese Monate der langweiligen Seitwärtsbewegung sind endlich vorbei und selbst wenn sie AMC auf 0,01 Cent shorten. Ich halte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

28 Millionen

5
02.12.21 09:47
Aktien zusätzlich in den letzten 60 Tagen für die großen- aber Kurs zieht sich um 33 % zurück

twitter.com/nathang16894548/status/1466133008356945923?s=21

Ja ne- is klar

Wir sind weiterhin auf dem richtigen Weg- je stärker die Gemeinschaft jetzt auf die gestrige Manipulation reagiert, desto höher fliegt der Deckel vom Kurs. Auch wenn viele meinen es ist eine Kraftanstrengung- aber das nennt sich Gemeinschaft.
Ich hab mir auch noch einmal eine Schüppe AMC-Shares gegönnt.

Keine Aufforderung zu irgendwas- und natürlich nur meine persönliche Meinung.

Seite: Übersicht ... 1055  1056  1058  1059  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--