Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1052  1053  1055  1056  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.454
Zugriffe: 16.059.331 / Heute: 11.402
AMC Entertainme. 3,14 $ +7,53% Perf. seit Threadbeginn:   -95,42%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Sorry Hanky

7
01.12.21 13:51
aber ich glaube das du hier etwas nicht ganz verstanden hast.
T_U hat die User nicht ohne Grund von diesem Thread ausgeschlossen. Warum plötzlich die Hälfte wieder frei ist - keine Ahnung.
Wenn du dir die Löschungen der letzten 2 Seiten in diesem Thread ansiehst und vergleichst mit den Löschungen des letzten halben Jahres - dann weißt Du warum unser Thread der wohl aktuell beste Deutschsprachige Thead ist.
Was da freigelassen wurde, hat hier nur den einen Auftrag - Unruhe stiften
Dabei spielt es noch nicht einmal eine große Rolle ob der verlinkte Bericht 2 Monate, 6 Jahre oder von wann auch immer ist.
Wenn Du dich informieren möchtest - warum die User hier im Thread gesperrt waren - dann brauchst du nur den Nachbarthread lesen.
In dem halten Moonwalker07 ( und sein Adjutant Aktienpower ) noch die Stellung mit Informationen über und um AMC - der Rest ist fast nur reines Bashen und hat Null Informationsgehalt ( Sorry- einige Ausnahmen gibt es - aber das sind nicht ganz so viele )

Auch ist dieser Thread kein Pusher Thread - sondern hier soll informiert werden und es wird immer wieder darauf hingewiesen - macht euch zu den Informationen, die fleißige User hier zur Verfügung stellen, immer eure eigenen Gedanken und Bewertet es für euer Investment.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

eine

2
01.12.21 14:01
sperre verfällt nach einem halben jahr ! muss wieder frisch aktiviert werden !
gilt dann wieder für ein halbes jahr !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

lasst euch nicht

2
01.12.21 14:08
verunsichern. Es hat sich nichts an der Situation geändert, außer das hier paar Stimmungsmacher unterwegs sind.

Hodl

Keine Handlungsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Moonwalker07 w. The_U

 
01.12.21 14:11
Er ist wohl beruflich oder wie auch immer "unterwegs" und du kannst mal davon ausgehen,zumindest sehe ich das so, das er sich von AMC nicht verabschiedet hat.
Die Faktenlage dürfte sich nach Allem was so nach außen dringt nicht geändert haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888

 
01.12.21 14:22
"Lino8888 : Es hat doch       #264293
01.12.21 12:39
mal im Forum eine Stellungnahme von seinem Kumpel gegeben - kann es leider nicht finden"

Wen oder welchen User / Post meinst du genau. Wenn ich später etwas Zeit finde könnt eich recherchieren.

P.S: Von den letzten 20 Posts wurden gefühlt 10 gelöscht-Löschorgie?. Und ja Buddy ; dir dürfte doch bewusst sein wer von den "Mainstream" Medien die von den HF gesteuert werden FUD publiziert: Fools, Market Screener, Aktionär,Seeking A. etc.
Das macht keinen Sinn das hier einzustellen damit bringst du gefühlte 99,9% der Apes nicht zum Werfen der Anteile.
Zudem solltest du deinen Aufwand sinnvoller verwenden denn selbst wenn 0,XX% oder gar mehr Ihre Shares w. FUD werfen kannst du sicher sein das sie schnell in sichere Hände gehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

so Leute, jetzt aber alle mal wieder runter kommen

 
01.12.21 14:26
und das ganze Basher Geschreibsel ignorieren, damit haben wir uns jetzt lang genug beschäftigt, und viele Post´s von uns "Normalen" wurden auch gelöscht, so what...
Also, einfach wieder Ruhe in die Sache bringen und alles weitere ignorieren!
Das ganze geballte Auftreten dieser "Spezies" zeigt mir deutlich das sie einen letzten Versuch starten hier Unruhe und schlechte Stimmung rein zu bringen.. aber das werden sie nicht schaffen... sie können scheinbar nicht mehr... um zumindest die nächste Stufe die hier zündet zu verhindern... also. lehnt euch zurück.. es geht bald los!! Popcorn holen !!
APES TOGETHER STRONG !!
Uns bringt keiner aus der Ruhe oder auseinander !! We are APES und NOT LEAVING!
auf nen tollen Abend !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

Zensur

3
01.12.21 14:51
ich werde die letzten Seiten nicht nachlesen und bin gottfroh,dass Beiträge eines Buddys bereits verschwunden sind, sonst müsste ich diesen sonst so informativen Thread nun leider meiden. Wie Lino bereits sagt muss man nur 2 Minuten in den anderen Thread sehen, um zu merken,dass da jemand nicht ganz normal zu sein scheint. Keine Ahnung was dahinter steckt,aber damit sollte man sich hier nicht auch noch quälen müssen. Andere Meinungen sind das eine, pure  Provokation auf unterstem Niveau braucht aber absolut niemand.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Hanky

3
01.12.21 14:59

Den besten Satz finde ich: APE: A=All  P=People  E=Equal. :)

Bei mir ist alles in Ordnung. Halte weiterhin kaufe sogar mittlerweile wieder nach. Die meisten Beiträge sind ja nach wie vor gut bis sehr gut. Mich stört nur, dass Beiträge, die nicht der Mainstreammeinung hierdrin so dermaßen runtergemacht werden, dass es auch schon wieder verdächtig erscheint;

Anscheinend vermutest du etwas unlauteres bzw. du beschuldigst ja jemanden mit diesem Satz. Was meinst du konkret damit?

Was meinst du mit "runtergemacht" werd mal konkret und bleibt nicht in dieser Unschärfe. Aus deiner Formulierung kann man nämlich herauslesen, dass hier Beiträge ohne Grund und Verstand zerstört werden. Und "nicht Mainstreammeinung" ist hier leider wie ich finde ein sehr weit zu definierender Begriff...Also bitte mal konkret benennen und nicht allgemein Anschuldigen. Dann ist uns allen doch geholfen, nicht?

(nicht für mich, ich bin von Anfang an dabei; hab alle Höhen und Tiefen mitgemacht.) aber ich weiß nicht ich finde z.B. nicht, dass Buddy unsere Gegner ist, nur weil er einen Narrenartikel vom 2. Oktober postet.

Der Artikel ist ja nur der Aufhänger. Du sagst ja selber, dass du von Anfang an dabei bist und alles mitgemacht hast. Dann hast du ja Buddys Verhalten live miterlebt und erlebst ihn auch sicher im Nachbarforum. Wie kannst du das in deiner Betrachtung übersehen?

Ich finde besser wärs, wenn wir von Neuem hier erklären würden, warum Artikel des Narren bzw. von CNBC oder Cramer bzw. Yahoo finance hier nur manipulatuv sind, weil die alle von den Hedgefunds gekauft sind eben.

Dann legt mal los. Wir sitzen ja hier alle in einem (DD-Arbeits-)Boot. Und bevor du mir sagst, dass du nicht die Ahnung oder den Zugang hast, man kann auch im Forum schon veröffentlichte Inhalte wieder zu Tage fördern. Es ist ja nicht so, dass es zu FUD und den Rollen einzelner Player hier keine DDs gäbe.

Da muss ich doch nicht gleich mit Zensur oder schwarzen Sternen drauffahren.

Die grünen, wie die schwarzen Sterne sind eine (recht eingeschränkte) Form der Kommunikation hier im Forum. Aber wer welche Sterne vergibt oder gar keine gibt, dass ist ja wirklich jedem Selbst überlassen, meinst du nicht? Es kann sein, dass es einem / dir nicht gefällt, aber es ist hier im Forum – neben dem Verfassen von Texten – die einzige Form der Meinungsäußerung.

Mein Artikel den ich gebracht hatte war von Seeking Alpha. Ob die mit Hedgefunds in Verbindung stehen, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Wenns so ist, dann hätte man mir das einfach schreiben können und gut ists.

Du könntest ja auch den Artikel hinterfragen, auf widersprüchliches untersuchen, und ggfs. nachforschen, bevor du einen Artikel einfach hier postest.

Außerden hast du oben geschrieben, dass du "von Anfang an dabei" bist und du "alle Höhen und Tiefen mitgemacht" hast. Dann wüsstest du doch auch schon längst, dass Seeking Alpha vielleicht nicht gaaanz zu den unpartaiischen Playern bei AMC gehört.

Es geht hier um Tranzparenz und nicht um Dinge unterdrücken oder zensieren.

Transparenz ist per se kein Freifahrtschein. Falsche Aussagen dürfen doch berechtigt werden und entlarvter oder vermuteter FUD als solcher bezeichnet und ggfs. kritisiert werden.

Und was wird denn deiner Meinung nach konkret hier unterdrückt oder gar zensiert?

Entweder sind wir ehrlich und ziehen tatsächlich alle an einem Strang und nehmen wirklich auch jede(n) mit

Was heißt das "ehrlich sein" und was heißt "alle an einem Strang ziehen"? und "jeden mitnehmen"?

Oben hast du ja selber geschrieben, dass nicht alles "Mainstream" sein darf (an also andere meinung als den Mainstream zulassen sollte) und hier soll plötzlich aber alles "gleichgeschaltet" sein?

Die Welt, wie dieses Forum ist nicht homogen. Es gibt unterschiedliche Einstellungen, Ansätze, Interpretationen, Meinungen und Interessen. Du wirst also nie alle unter einen Hut bekommen – und das ist auch nicht das Ziel.

Der Austausch von Informationen und die Kommunikation darüber ist die Ebene auf der sich hier alle – trotz aller Unterschiede – treffen.

"Ape sein" ist demnach eine Einstellung – ungeachtet des jeweiligen Hintergrundes.

oder .... es scheint für vor allem Neulinge wie wenn hier eine Börsenphilosophie beinhart durchgezogen wird wiederum nur um einigen wenigen Profiteuren Gewinne zu bescheren.

Von welcher "beinharten Börsenphilosophie" sprichst du hier konkret?

Und bei "um einigen wenigen Profiteuren Gewinne zu bescheren" verliere ich dich. Ich habe diese Form der Spaltung in diesem Forum nicht erlebt und wenn hier "einige Profiteure" einen Reibach machen wollen würden, dann hätten sie ihn seit dem 2. Juni und einen Kurs um die $77 schon mehrfach tun können, meinst du nicht?

Letzteres wollen wir aber denke ich hoffentlich alle! nicht.


APE bedeutet auch für mich: A=All  P=People  E=Equal und dabei ist Tranzparenz das Wichtigste!

Wie oben schon erwähnt, eine gute Beschreibung :)

Was die Transparenz angeht, tja...ich denke die größtmögliche etransparenz erleben wir hier. Aber du darfst nicht vergessen, dass zum einnen "unsere Freunde" mitlesen und zum anderen Transparenz in einem 100% anonymem Forum doch recht widersprühlich klingt, meinst du nicht?

Ich finde wir erleben hier im Forum – bei aller Anonymität – einen bemerkenswerteren und  zivilisierteren Umgang als an manchen Orten draußen in der Realität, meinst du nicht?

Denn wovor habt ihr oder haben wir angst?

Ich finde diese von dir gezogene Trennung / Unterteilung recht merkwürdig und wie oben schon erwähnt, habe ich sie so hier nicht erlebt. Aber hey, die Verzerrung der Subjektivität. Vielleicht hast du ja einen konkretes Beispiel um diese allgemeine ja schon fast Unterstellung zu begründen.

Wir können ohnehin alle Argumente unserer GegnerInnen entkräften, weil wir hierdrin eben wirklich gute Leute haben.
Und ich hoffe, mein Beitrag wird jetzt nicht wieder als Offtopic oder aus irgendeinem anderen nicht nachvollziehbaren Grund zensiert.

Ich kann wie gesagt deine allgemeinen Anschuldigungen der Zensur nicht viel abgewinnen. Vielleicht bringst du einfach mal einen deiner Meinung nach "zensierten" Beitrag als beispiel.

Gegen schwarze Sterne hab ich nix, weils ja wsl für einige uninteressant ist. :-)(

Und bevor du mich auch der Kapo-haftigkeit o.Ä. bezichtigst, ich antworte die nur auf einen Post als ein Mitglied unter vielen in diesem Forum.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlnugsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Sehr interessante DD

7
01.12.21 15:24
Wir haben unter Freunden eine Whatsapp Gruppe und teilweise auch Banker oder Angestellte im Finanzwesen dabei und einem meiner Kollegen ist was interessantes aufgefallen.
Und zwar ist die Kennzahl (Short Interest Ratio / Days to Cover) kurz vor den Anstiegen im Januar und Juni unter 1 gesunken.
Gestern: War diese Kennzahl zwischenzeitlich bei 1,3 und dann kam das heftige drücken des Kurses, wodurch wahrscheinlich einige Optionen nicht mehr gecovert werden müssen, da der Kurs zwischenzeitlich nicht mehr über 35$ stand. Daher aktuelle SIR/DTC bei 3,72.

Und wie gesagt, dass war vor jedem großen Anstieg der Fall und vor jedem großen Anstieg kam bisher immer eine heftige Reaktion unserer Freunde!

nmM/keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

und sehr viele Basher treten in Aktion :-)

 
01.12.21 15:34
2ter Hinweis :-)
Popcorn time :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Wäre

3
01.12.21 15:46
schön man würde sich wieder auf das Wesentliche besinnen.

Dieses ständige schreien gegen Basher ist mindestens genau so nervig wie die „Basher“ an sich.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

wir geloben Besserung, JONESWY ! :-)

 
01.12.21 15:52
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

Basher

 
01.12.21 16:12
Ich denk mal jeder der seit dem ersten oder zweiten Quartal dabei ist überliest Posts von Buddy und Co einfach, das Problem ist mMn einfach das Bild das neue "Apes" bekommen, wenn da nur 3 Posts von einem derer sind und einfach unbelegte oder falsche "Infos" enthalten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

stattdessen nachgekauft

 
01.12.21 16:12
Danke Weihnachtsmann!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Mmmmak

 
01.12.21 17:26
Gehe jetzt mal auf die markanten Punkte deines meinen Beitrag interpretierenden Posts ein:

Mein Beitrag sprich der Seeking Alpha Artikel vor einiger Zeit, der beinhaltet Zahlen über Coviderkrankungen bzw. Inzidenzen. Und wenn man sich die genauer anschaut, dann wird man feststellen, dass in den USA Corona in den meisten Bundesstaaten eher auf dem Vormarsch ist, als im Abklingen. Und für mich ist es egal, ob dieser Artikel von Seeking Alpha ist, weil ich nämlich nicht davon ausgehe (in meiner persönlichen Analyse des Artikels), dass diese Zahlen extra für uns von Seeking Alpha gefälscht wurden. Deshalb, war es sehr wohl (wiedeum nach wie vor meine Meinung) gerechtfertigt und plausibel anzunehmen, dass wenn sich diese Entwicklung so fortsetzt, Kinos möglicherweise wieder vorübergehend geschlossen werden könnten. Dass das für manche uninteressant ist, ist -wie erwähnt- für mich keine Problem, wenn ich aber zwei oder drei solcher Beiträge hier reinstellen würde, dann werden die nicht diskutiert oder transparent mit Statements versehen, sondern dann muss ich viel mehr aufpassen, dass man nicht denunziert bzw. meldet oder gar sperren lässt.
Zu Buddy: ehrlich gesagt habe ich nur ein paar ältere Beiträge von ihm in Erinnerung und die sind mir keinesfalls negativ in Erinnerung. In dem anderen Forum treibe ich mich nicht herum, das lässt meine Zeit nicht zu leider. Aber egal, es mag richtig sein ihn zu sperren, dennoch will ich damit sagen, dass nicht alles FUD ist, was nicht zu unserer dieser hier vertretenen Ansicht passt.

"Beinharte Börsenphilosophie" damit ist unsere Sichtweise auf die Hedgefunds bzw. auf das Shorten generell gemeint. Es gibt unter uns sicherlich einige, die hier sozusagen Scalpen und/oder Daytraden. Die sozusagen damit verdienen dass der Kurs z.B. auf 50§ steigt und dann wieder auf 35$ fällt.
Die quasi uns Hodler für ihre Zwecke ausnützen.
Das sieht man in allen anderen Memestockaktien auch bzw. noch viel klarer, weil die oft nur deswegen existieren. Da könnte ja nun leicht der Verdacht entstehen, dass manche hier, die ganz vehement alles was ihnen nicht in den Kram passt, als FUD betrachten nur um ja die Melkkuh AMC als Ganze nicht zu gefährden. Sicherlich hätten viele bei 72$ aussteigen können. Das heißt aber nicht, dass es nicht viele oder einige getan haben und nun die eifrigsten Zensierer sind.
Ich meine zur Zensur, wenn ich die ganze manchmal -speziell an Wochenenden- recht öde Kaffeesudleserei hier drin oft so verfolge und dann wieder von den Moderatoren aus heiterem Himmel auf einmal "offtopic" lese, dann stellt sich mir schon oft die Frage, nach welchen Kriterien wird hier selektiert?

Dieser Abschnitt in deinem Post deckt sich mit meiner Sichtweise zu 100%
nur bedeutet es für mich andere wegen jeder Kleinigkeit zu denunzieren, zu melden und alles sofort als FUD hinzustellen eben genau das! Gleichschaltung und ja nicht abweichen vom Mainstream!

"Oben hast du ja selber geschrieben, dass nicht alles "Mainstream" sein darf (an also andere meinung als den Mainstream zulassen sollte) und hier soll plötzlich aber alles "gleichgeschaltet" sein?"

Die Welt, wie dieses Forum ist nicht homogen. Es gibt unterschiedliche Einstellungen, Ansätze, Interpretationen, Meinungen und Interessen. Du wirst also nie alle unter einen Hut bekommen – und das ist auch nicht das Ziel.

Der Austausch von Informationen und die Kommunikation darüber ist die Ebene auf der sich hier alle – trotz aller Unterschiede – treffen.

"Ape sein" ist demnach eine Einstellung – ungeachtet des jeweiligen Hintergrundes."

..... ja dann lass das aber auch bitte genau so gelten

Kapohaftigkeit:

Haha die habe ich noch niemanden vorgeworfen. Da missverstehst du mich. Es ist nicht kapohaft zwanghaft ordnungsfanatisch und überkorrekt zu sein. Diese Art der Ordnung hat auch was mit Form zu tun und diese richtige Art der Form hat wenig mit Inhalten zu tun und wenn doch dann werden diese Inhalte ja abgelehnt, weil sie nicht der Mainstreammeinung in diesem Forum entsprechen was bedeutet Inhalte werden unterdrückt, ignoriert oder unkommentiert als FUD betrachtet.

Wobei ich am Ende schon feststellen möchte, dass -wie schon erwähnt- mir das erst in letzter Zeit vermehrt auffällt und ich darüber hinaus feststellen möchte, dass dies in anderen Foren definitiv unvergleichlich schlimmer ist. Dennoch sehe ich es als wehret den Anfängen!





AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Lieber Hanky

 
01.12.21 17:43
ich kaufe dir den folgenden Teil bei besten Willen nicht ab:
Zitat : “Dass das für manche uninteressant ist, ist -wie erwähnt- für mich keine Problem….”

Begründung:
Mit dem Post Title *@Departur* schreibst du folgendes nach meiner UNINTERESSANT Bewertung und Kommentar zu dem Corona Thema schreibst du:

“Ich weiß nicht welcher Mind gefuckten Diktatur du entsprungen bist..”

Nachzulesen hier :

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1042#jumppos26064

Und obwohl du extrem aggressiv, beleidigend und persönlich wirst, habe ich dich nicht gemeldet!

Das zum Thema wie gechillt wir hier eigentlich sind.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Wenn es am schönsten ist, soll man gehen

12
01.12.21 17:52
So ihr Lieben!
Langsam wird es Zeit, hier adieu und bye bye zu sagen!

Nach langem hin und her ... Vielen Gedanken ...und auch vielen Tränen habe ich mich entschlossen, etwas ganz Neues zu beginnen!

Ich werde meine Zelte in Europa abbrechen und auswandern.
Mein Weg führt nach Neuseeland .
Ich habe dort ein aufregendes Jobangebot zum 15. Februar 2022 bekommen und werde demnächst in einem schönes Haus direkt am Pazifik leben.

Das hat mir meine Entscheidung schlussendlich relativ leicht gemacht.
Der Umzug wird natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen und Ihr werdet zunächst mal nicht mehr allzuviel von mir hören.

Ich habe einfach Bock auf mehr Sonne, mehr Meer, weniger Steuern und einfach auf was ganz anderes - Man lebt nur einmal und sollte einfach auch mal ganz etwas Neues beginnen.

Natürlich wird mir hier vieles fehlen und ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Aber nichtsdestotrotz ist die Entscheidung endgültig gefallen und es ist bald soweit!

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und wir werden uns irgendwann sicher auch wieder auf FB und Whatsapp lesen und vielleicht auch mal persönlich treffen!

Es hat mich gefreut euch alle kennenzulernen! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

Diesen Brief hat ein gewisser Egon M. geschrieben - keine Ahnung wer das ist - habs mal kopiert, falls es jemanden interessiert ...

Vielleicht trägt es ja nach den letzten Turbulenzen hier im Forum zu etwas Erheiterung auf dem Weg zur Normalität bei- denn bedenkt bitte eins:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@lino

3
01.12.21 18:03
Solange dieser Egon M. seine AMC Aktien eisern HODLed, wünsch ich ihm viel Spaß in Neuseeland :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

zu Beitrag 26450

 
01.12.21 18:26
Was ich mir dazu wirklich denke, darf ich hier nicht schreiben. Tut mir leid.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ich hasse

 
01.12.21 18:48
die roten Tage. Mein Sparguthaben wird immer weniger. Haha =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Lino

2
01.12.21 18:49
das hast du aber schön gemein geschrieben.
Hatte schon Schnappatmung bekommen, dass du mir dein tolles Grundstück mit dem erlesensten aller Rasen nicht zur Übernahme angeboten hattest.
Hätte dir auch einen 2stelligen Millionenbetrag bezahlt. Okay nicht heute oder morgen, aber alsbald :-)

Frage in die Runde: Ist eigentlich was passiert?

superfröhliche Grüße von mir an euch!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

nicht das

 
01.12.21 19:02
ich wüsste :-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

Kurs

 
01.12.21 19:04
Ist ja echt lustig, welche Energie hier reingesetzt wird, sich gegenseitig zu zerfleischen... Verzichtet doch einfach mal drauf, Euch gegenseitig fertig zu machen und nutzt die Zeit und geht arbeiten. Pro Stunde zusätzlicher Arbeit ist mMn im Schnitt gut eine Aktie AMC drin, welche dem Markt anschliessend nicht mehr zur Verfügung steht... Wenn ich mir die letzten Tage hier so anschaue, hätten wir gemeinsam ein enormes Potential, den HF die Shares abzuluchsen....

Und wenn Ihr keinen Bock auf Arbeit habt, einfach mal in Euren alten Passat setzen (der Lambo steht ja noch immer unbezahlt im Autohaus - Danke HF) und ein wemig in der Weltgeschichte rumcruisen... Kurbelt dann wenigstens die Wirtschaft an und die Abgase sorgen dafür, dass es endlich wieder mit der Erderwärmung voran geht... Denn der Thread hier ist nur noch im Suff zu ertragen und den habe ich am liebsten auf meinem Liegestuhl im Garten... Und da das Wetter derzeit nicht den "Liegestuhltemperaturen" entspricht, brauche ich dringend die Erderwärmung, dass auch im Dezember angenehme 20Grad hier im Süden herrschen.

Also, einfach Euch mal nicht soviel gegenseitig auf die Birne hauen, sondern mal was konstruktives tun.

In diesem Sinne: PROST

Und ab $30 wird aufgestockt...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Langsam kommen wir in den kritischen Bereich

 
01.12.21 19:06
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Zum totlachen

10
01.12.21 19:09

Und wenn du glaubst der Tag geht nicht schlimmer kommt noch Flo mit einem Depri-Einzeiler um die Ecke und gibt dir den Rest HAHAHA!

Seite: Übersicht ... 1052  1053  1055  1056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.453 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 17:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--