Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1049  1050  1052  1053  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.428
Zugriffe: 16.043.102 / Heute: 10.742
AMC Entertainme. 2,84 $ -4,70% Perf. seit Threadbeginn:   -95,85%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Nach langer Zeit aufgestockt

2
30.11.21 17:17
100 Stück habe ich mir gesichert - Weihnachtsgeld gut angelegt :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Auch nochmal

3
30.11.21 17:24
Nachgelegt. Ich konnte einfach nicht anders!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Interessantes Video

 
30.11.21 17:59
Im Nachbarthread von aktienpower,  auf deutsch.... bezüglich "angeblicher" gecoverter Short Posis,  in der letzte Zeit an einem Beispiel..  von AMC.. und Frikandell....
Ist schon ein paar Tage alt aber finds interessant.... wer also Interesse hat, einfach mal drüben schauen.  
HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Hallöchen

 
30.11.21 18:07
hab ja heute nachgekauft - leider was zu früh. Aber ich bin ja keiner einer, wer den Tiefpunkt erwischt.

Frage.

Morgen ist ja der 1. Dezember, wo, zumindest in DE, die meisten ihr Geld inkl. Weihnachtsgeld oder 13. Gehalt auf dem Konto haben. Also viel verfügbare freie Kohle, um die eine oder andere Aktie sich zu sichern.

Wann haben denn die Amis ihre Schecks und wann wäre dies auf dem Brokerkonto? Haben unsere Mindfucker davor Angst, dass da bei den Gehaltszahlungen morgen/übermorgen eine gewaltige Kaufwelle kommt?

Frage für einen Freund.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

SSR getriggert

 
30.11.21 18:09
Momentan machen Investitionen in andere Aktien eh keinen "Spass" mehr. Das Weihnachtsgeld muss unter die Leute. Also AMC unter den Weihnachtsbaum!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

Nochmal nachgelegt

4
30.11.21 18:23
…für 29,45 Euro das Stück.

Ich muss sagen, dass mich diese Drückerei auch total kalt lässt. Bin echt gespannt was die Tage noch so passiert. Gegen einen kleinen Ausreißer nach oben hätte ich natürlich nichts ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

AMC-Chart..

3
30.11.21 18:32
Nur der Form halber muss ich erwähnen, dass das "enger werdende pendeln" sich nun leider nach unten aufgelöst hat..
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1050#jumppos26272
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

gestern

2
30.11.21 18:45
habe ich noch gesagt das ist meine letzte Investition. Aber was interessiert mich mein Geschwafel von gestern? noch mal 10 im Körbchen gelandet =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@gitar

2
30.11.21 18:47
Ich meinte speziell die calls, die weit otm sind.

Aus den Meldungen kann man entnehmen, wieviele Aktien die calls oder puts repräsentieren, nicht aber, welche strikes sie haben.

Aus den Relationen von calls zu puts kann man eventuell schliessen, dass der holder bullish oder bearish ist, aber auch das ist nicht zwingend.

Es kann auch sein, dass lediglich eine höhere Rendite aus dem einen oder dem anderen erwartet wird, ohne dass shorts dahinter stecken.

Und es ist möglich, dass die holder der optionen auch selbst welche geschrieben haben und sich die Positionen -teilweise- wechselseitig aufheben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

So langsam ...

 
30.11.21 19:20

... nerven mich die ständigen Durchhalte- und Nachkaufparolen.

Macht es einfach. Kauft - haltet - etc..

Freut Euch, daß Ihr Euer Geld nochmals (eventuell, vielleicht auch nicht) günstig unter die Leute gebracht habt. Wer überhaupt Weihnachtsgeld bekommt, sollte demütig genug sein! Denn vielen Menschen, auch freischaffenden, sind solche Zahlungen fremd.

Ich gehe davon aus, daß wir mit unseren AMC Anteilen nicht so schnell einen Blumentopf gewinnen werden. Ja, ich habe derzeit sehr hohe Buchverluste, manch anderer vermutlich auch. Momentan sind aber ganz andere Aktivitäten und Aktien am Markt relevant. AMC werden wird noch ziemlich lang aussitzen müssen.




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Also mich

8
30.11.21 19:29
Erfreut es zu sehen, dass andere noch genauso wie ich hinter unserer Bewegung stehen und die Lage noch immer genauso bewerten! Denn an dieser hat sich ja nichts verändert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DjangoNYC
DjangoNYC:

Apes

3
30.11.21 19:36
Ich finde es ebenfalls super das weiterhin die Flagge hochgehalten wird. Ebenfalls nachgekauft!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Hat

 
30.11.21 19:42
Sich ja nix geändert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Megadave
Megadave:

Auf Stocktwits

3
30.11.21 19:44
haben sie scheinbar heute die Bären freigelassen :) Bleibt cool und blendet den FUD aus! Hab mir eben auch nochmal 100 Bananen gegönnt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das Volumen heute

3
30.11.21 19:51
ist doch mächtig gestiegen. Aber nein, nicht weil verkauft wird. Wenn man sich so umhört verkauft keiner und es wird ordentlich nachgekauft. Das freut mich. weiter so.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Setze mir jetzt einfach mal den Alu-Hut auf

4
30.11.21 19:56
….weil ich hier sowie nebenan die Schwingungen von extrem viel FUD wahrnehme.

Passt übrigens zum Thema @nice_muc :
Letzter Beitrag von Dir am 21.07. und heute erster Post, dass dich alles nervt?
du wiederholst dich zudem, weil du ähnliches schon mal geschrieben hast :

https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=442#jumppos11059
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nice_muc
nice_muc:

DePartUre

 
30.11.21 20:20
Ja, ich schreibe hier nicht so viel, weil es ja viele andere zur Genüge tun, und auch viel Interessantes schreiben/posten.
Auch ich mache meine Hausaufgaben und bin im Bilde, wie unsere Sache derzeit steht.
Ich halte meine recht hohe Stückzahl natürlich weiter und werde auch nicht plus/minus verkaufen, geschweige denn unter meinem anvisierten Limit.
Aber wenn alle Beteiligten ehrlich sind und auch markttechnisch hinschauen, ist es momentan einfach so, daß ein Up vermutlich noch etwas auf sich warten läßt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Nice_muc

2
30.11.21 20:30
Zitat

"ist es momentan einfach so, daß ein Up vermutlich noch etwas auf sich warten läßt."

Etwas, ja das ist eine Frage der Definition.

Ich ganz persönlich habe beschlossen, dass "ETWAS"  nicht mehr lange dauert. Und ich habe oft Recht, obwohl ich kein Klugscheißer bin.

Geht doch wieder hoch bei AMC und auch bei GME.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

@tommy2015

3
30.11.21 20:35
Ganz klar geht aus dem Video hervor, dass NICHT gecovert wurde.

Dieser große MM schiebt sich kurzen Höschen nur von einem Kleiderschrank seiner Kinder in einen Kleiderschrank eines anderen seiner Kinder. Dann sieht es so aus, als ob Papa fein raus ist, weil Kind 2 einen anderen Namen ohne Bezug zu Papa als Kind 1 hat; welches durch seinen Namen xyz Citadel doch direkt auf Papa schließen lässt.

Es wurde NICHT gecovert, es wurde verschoben.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

8
30.11.21 20:40
Macht man sich mal die „Mühe“ und schaut sich heute den GameStop Chart, sowie den AMC Chart an, dann ist eigentlich alles gesagt.
Dass die ganzen Basher aus ihren Löchern gekrochen kommen wundert einen doch auch nicht. Erklärt mir doch bitte mal den ähnlichen oder soll ich lieber sagen gleichen Kursverlauf bei AMC und GME.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass wie letzte Woche schon von mir geschrieben bei 35$ das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Einen Kurs von aktuell 34.27$ sagt da nicht das Gegenteil aus. Wir werden die nächsten Tage sehen, dass diese Marke erneut hält, sofern der Markt es zulässt und nicht groß korrigiert.
Mit Sicherheit ist die Gesamtsituation der Märkte aktuell nicht optimal für uns aber wir müssen uns vor Augen halten, dass diese Situation auch für unsere „Freunde“ nicht gut ist. Denn diese haben auch Kapital in Long Positionen gebunden.

Ich habe die vergangenen Tage speziell auch am Sonntag nach Adam Arons Tweet auf Twitter einige kritische Kommentare der Amis gesehen. Manche über dem großen Teich scheinen wohl langsam auch dort zu sein wo unsere Freunde sie haben wollen und zwar im Mindfuck Game.
Im Großen und Ganzen scheint die Stimmung aber weiterhin positiv zu sein und wir wären nicht dort wo wir heute stehen, wenn wir jedesmal in Panik verfallen wären wenn der Kurs abrutscht und die Basher aus ihrer Höhle gekrochen kommen.


Das alles ist natürlich nur meine Meinung und Sicht der Dinge.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26271

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 10MioEuro
10MioEuro:

ich vermute ganz stark dass

 
30.11.21 21:02
so manche Affenklöten angefangen haben zu schrumpfen...
bei solchen Invests braucht man mindestens Betoneier, besser Stahleier und am besten sind die Titaneier.
Wer noch keine hat, schnell besorgen...

Das perfekte duo =>  Titaneier kombiniert mit Diamond Hands
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@wRainbow

4
30.11.21 21:07
verstehe ich nicht. Warum machst du die Leute an so einem Tag wie heute mit deinem Beitrag zusätzlich nervös?

nach dem Tweet am Sonntag habe ich zu 99% euphorische Nachrichten gelesen. Das was du voraussichtlich liest sind Basher oder shills. ich gehe soweit zu sagen das fast alle Apes euphorisch und zuversichtlich sind
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Reddit

5
30.11.21 21:49
finde die Lage bei reddit hat sich auch nicht groß geändert. Es ist einfach recht ruhig geworden - da fallen negative Posts einfach mehr auf.

Ich denke eher, dass das Interesse an Tageskursen keinen mehr so wirklich interessiert. So geht es mir zumindest seit Monaten. Deshalb beteilige ich mich auch nicht mehr an irgendwelchen Analysen von kleinen Kursschwankungen. Heute ist zumindest endlich mal wieder etwas Bewegung reingekommen.
Niedrige Kurse locken wieder neue Investoren an oder ermutigen Leute, die tief eingestiegen sind eher dazu, die Positionen weiter auszubauen.

Deshalb finde ich jede große Bewegung nicht negativ - Langeweile ist weitaus gefährlicher für die Bewegung.

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Yep. Depart.. korrekt

4
30.11.21 21:53
Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen und die HF Schergen  fallen auf.. aber welchen wahren Ape juckt das? :-)
Wie hiess es oben... was hat sich geändert? Nix!
Wer reitet sich immer tiefer in die schei....?
Money Pänny wird irgedwann im Gefängnis landen.. aber lassen wir ihn ruhig machen... er ist scheinbar blind und fern jeder Realität.. diese Art Menschen gab es schon des öfteren in der Vergangenheit, die Geschichte wird es zeigen..
Hodl...

Seite: Übersicht ... 1049  1050  1052  1053  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.427 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 17:19
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--