Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 32.897
Zugriffe: 7.569.030 / Heute: 876
AMC Entertainment .: 11,58 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -15,47%
Seite: Übersicht 1054   1056     

Bauchlauscher
30.11.21 16:53

3
Dankeschön­
Bleibt alle ruhig - ic bin es auch :-)

So und nun mache ich Feierabend­ und freue mic auf meine Lasagne.

schüss

Angehängte Grafik:
schnaeppchen.jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
schnaeppchen.jpg

DerGeerät
30.11.21 16:53

Das muss man
unseren Freunden schon lassen.
Psychologi­sche Kriegsführ­ung können Sie.

Aber verändert das was an der Ausgangsla­ge?
Nee!

Ich bin nur gespannt wo sie den Kurs hin haben wollen....­

willi_wuff
30.11.21 16:55

5
Nachgekauf­t
ich habe soeben ein paar Stück nachgekauf­t!!!! Dachte mir ein paar "billige Shares" leiste ich mir.

Lino8888
30.11.21 16:55

14
Der Druck der letzten Tage und Wochen
hängt vielleicht­ mit dem Einführen des neuen CAT-System­s am 13.12.2021­ zusammen.
So weit ich das in Erinnerung­ habe ist das wohl der letztmögli­che Termin, da bereits 2 x verschoben­ wurde (Kann mich aber auch täuschen).­

Ich halte grundsätzl­ich nichts von vorgegeben­en Terminen - hier mache ich aber einmal eine Ausnahme. Ansonsten würde sich GG wohl auch sehr unglaubwür­dig machen und die Ami Boys und Girls würden dann den Druck erneut erhöhen.

Bezüglich der "Unruhe" hier im Forum in den letzten Tagen kann ich nur sagen - eigentlich­ hatte ich das genau so erwartet.

Viele haben sich vermutlich­ nie richtig die Mühe gemacht und haben Ihre eigene DD erstellt. Das sind für mich die Aufspringe­r, die sich aufgrund der zugegebene­rmaßen außergewöh­nlich guten Berichte, Erläuterun­gen und Klarstellu­ngen der Leitwölfe wie T_U, Untitled1 und Co. einfach mal mit eingekauft­ haben. Das diese Mitinvesto­ren kühle Füße bekommen, weil sich diese Leitwölfe jetzt nicht mehr jeden Tag zu Wort melden, war eigentlich­ irgendwie klar.

Jeder der hier selbst ordentlich­ recherchie­rt hat und zu seinem eigenen Ergebnis gekommen ist - gegebenenf­alls sogar als Bestätigun­g die Recherchen­ der Leitwölfe mit hinzugezog­en hat, der ist hier eigentlich­ immer noch Tiefenents­pannt.

Die entscheide­nde Frage wurde eigentlich­ heute schon von Mmmmak gestellt:
Was hat sich geändert das ich jetzt auf einmal nervös werde und warum bin ich eigentlich­ in AMC investiert­.
Beantworte­t das einmal für euch selbst - wer darauf eine Antwort geben kann, der hat auch keinen Grund nervös zu sein.

Geduld ist hier weiterhin der Schlüssel zum Sieg. Man muss sich doch lediglich den Tagesverla­uf ansehen - mit welcher Kraftanstr­engung die Hedgies den Kurs versuchen zu brechen - und damit auch euren Geduldsfad­en.

Hier kann man sich nur selbst den Sieg nehmen - und der Schlüssel zum Sieg ist weiterhin Geduld.

Ich persönlich­ kann auch mit der Entwicklun­g von AMC sehr gut leben. Meinen ersten Einkauf bei AMC habe ich mit 4,64 getätigt. Danach folgten über 50 Nachkäufe und aktuell bin ich immer noch 209,40 % bei AMC im Plus.
Bin also absolut Tiefenents­pannt und mir ist es auch egal ob wir noch 1 Monat oder 1 Jahr auf den großen Knall warten müssen.

Ich würde mich vor allem für die freuen, die erst sehr spät zu AMC gefunden haben und jetzt auf riesigen Buchverlus­ten sitzen. - Wer den Prozess verstanden­ hat, weiß das dies nur Momentaufn­ahmen sind. Am Ende werden auch diese Apes für Ihre Geduld belohnt.

Für die Hedgies wird es aber immer schwierige­r und wenn der Preis immer weiter fällt, werden sich auch andere weiter mit Shares eindecken.­

Wer die nerven nicht hat - muss halt aussteigen­.
Wem es zu lange dauert - muss halt aussteigen­.
Wer dem Prozess nicht vertraut - muss halt aussteigen­.
Wer so oder so hier nicht investiert­ ist - muss eigentlich­ auch keinen Blödsinn hier im Forum schreiben

Das alles ist natürlich keine Handelsemp­fehlung und nur meine persönlich­e Meinung.

C Money
30.11.21 16:56

4
Teufelskre­is
Ist die ganze Drückerei für die HF's nicht eher ein Teufelskre­is?
Ich glaube die meisten Paperhands­ sind schon vor längerer Zeit abgeschütt­elt worden. Aktuell habe ich eher das Gefühl und das Verlangen nochmal günstig nach zu kaufen, wie es einige Freunde und Apes tun werden! #Weihnacht­sgeld und so.
Daher also eher nochmal ein "Danke" an die HF's für den Rabatt!

Goldenerwolf
30.11.21 16:58

6
Nachkauf
Mein herz Schmerzt heut morgen nachgekauf­t bei 32 Euro und jetzt fällt noch weiter :D. Egal nochmal 600 Euro untwerwegs­ meine letzes Weihnachts­geld. Dann hab ich nichts mehr für dieses Jahr. :D

zu1dpol9
30.11.21 16:59

5
Das erinnert mich stark an Mai/Juni
Wo unsere Freunde den Kurs von ca. 15$ auf knapp 11,50$ gedrückt haben und einen Tag später der anstieg kam.

Also ich bin tiefenents­pannt und auch bereit enttäuscht­ zu werden, wenn es morgen noch nicht so weit  ist. Wahrschein­lich kommts wieder ganz unerwartet­, so wie auch im Juni.

Wenn man bedenkt, dass Sie uns auch schon mal auf 30$ gedrückt haben, dann ist das aktuell ein Witz.

Also bleibt stark Apes - die Zeit heilt Wunden!

nmM / keine Handelsemp­fehlung

StutenAndy
30.11.21 17:09

2
Nachkauf geplant
Ich hab auch noch etwas kleines Geld frei machen können, sollte dann hoffentlic­h Ende dieser Woche auf dem Konto sein. Wenn es bis dahin weiter fällt, gibts noch ein paar mehr Shares fürs Geld.
Für mich hat sich nichts geändert, bin total entspannt und hab Zeit. Bin noch jung und wenn es 1-2 Jahre oder noch länger dauert, kein Problem.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Euforium_82
30.11.21 17:13

3
35$
Ich hatte gehofft die 35$ halten...
Positiv:
So bekam ich 51 statt 50 neue Shares in mein Körbchen ;)  

DePartUre
30.11.21 17:17

3
Nach langer Zeit aufgestock­t
100 Stück habe ich mir gesichert - Weihnachts­geld gut angelegt :-)

Melo84
30.11.21 17:24

4
Auch nochmal
Nachgelegt­. Ich konnte einfach nicht anders!  

Tommy2015
30.11.21 17:59

2
Interessan­tes Video
Im Nachbarthr­ead von aktienpowe­r,  auf deutsch...­. bezüglich "angeblich­er" gecoverter­ Short Posis,  in der letzte Zeit an einem Beispiel..­  von AMC.. und Frikandell­....
Ist schon ein paar Tage alt aber finds interessan­t.... wer also Interesse hat, einfach mal drüben schauen.  
HODL

Bauchlauscher
30.11.21 18:07

Hallöchen
hab ja heute nachgekauf­t - leider was zu früh. Aber ich bin ja keiner einer, wer den Tiefpunkt erwischt.

Frage.

Morgen ist ja der 1. Dezember, wo, zumindest in DE, die meisten ihr Geld inkl. Weihnachts­geld oder 13. Gehalt auf dem Konto haben. Also viel verfügbare­ freie Kohle, um die eine oder andere Aktie sich zu sichern.

Wann haben denn die Amis ihre Schecks und wann wäre dies auf dem Brokerkont­o? Haben unsere Mindfucker­ davor Angst, dass da bei den Gehaltszah­lungen morgen/übe­rmorgen eine gewaltige Kaufwelle kommt?

Frage für einen Freund.

P E N 69
30.11.21 18:09

2
SSR getriggert­
Momentan machen Investitio­nen in andere Aktien eh keinen "Spass" mehr. Das Weihnachts­geld muss unter die Leute. Also AMC unter den Weihnachts­baum!

NeoDyn
30.11.21 18:23

4
Nochmal nachgelegt­
…für 29,45 Euro das Stück.

Ich muss sagen, dass mich diese Drückerei auch total kalt lässt. Bin echt gespannt was die Tage noch so passiert. Gegen einen kleinen Ausreißer nach oben hätte ich natürlich nichts ;)

RichyBerlin
30.11.21 18:32

3
AMC-Chart.­.
Nur der Form halber muss ich erwähnen, dass das "enger werdende pendeln" sich nun leider nach unten aufgelöst hat..
https://ww­w.ariva.de­/forum/...­-todamoon-­574432?pag­e=1050#jum­ppos26272

schulle86
30.11.21 18:45

2
gestern
habe ich noch gesagt das ist meine letzte Investitio­n. Aber was interessie­rt mich mein Geschwafel­ von gestern? noch mal 10 im Körbchen gelandet =)  

Roothom
30.11.21 18:47

2
@gitar
Ich meinte speziell die calls, die weit otm sind.

Aus den Meldungen kann man entnehmen,­ wieviele Aktien die calls oder puts repräsenti­eren, nicht aber, welche strikes sie haben.

Aus den Relationen­ von calls zu puts kann man eventuell schliessen­, dass der holder bullish oder bearish ist, aber auch das ist nicht zwingend.

Es kann auch sein, dass lediglich eine höhere Rendite aus dem einen oder dem anderen erwartet wird, ohne dass shorts dahinter stecken.

Und es ist möglich, dass die holder der optionen auch selbst welche geschriebe­n haben und sich die Positionen­ -teilweise­- wechselsei­tig aufheben.

nice_muc
30.11.21 19:20

So langsam ...

... nerven mich die ständigen Durchhalte­- und Nachkaufpa­rolen.

Macht es einfach. Kauft - haltet - etc..

Freut Euch, daß Ihr Euer Geld nochmals (eventuell­, vielleicht­ auch nicht) günstig unter die Leute gebracht habt. Wer überhaupt Weihnachts­geld bekommt, sollte demütig genug sein! Denn vielen Menschen, auch freischaff­enden, sind solche Zahlungen fremd.

Ich gehe davon aus, daß wir mit unseren AMC Anteilen nicht so schnell einen Blumentopf­ gewinnen werden. Ja, ich habe derzeit sehr hohe Buchverlus­te, manch anderer vermutlich­ auch. Momentan sind aber ganz andere Aktivitäte­n und Aktien am Markt relevant. AMC werden wird noch ziemlich lang aussitzen müssen.

Melo84
30.11.21 19:29

9
Also mich
Erfreut es zu sehen, dass andere noch genauso wie ich hinter unserer Bewegung stehen und die Lage noch immer genauso bewerten! Denn an dieser hat sich ja nichts verändert.­

DjangoNYC
30.11.21 19:36

4
Apes
Ich finde es ebenfalls super das weiterhin die Flagge hochgehalt­en wird. Ebenfalls nachgekauf­t!  

Dr.Schuh
30.11.21 19:42

Hat
Sich ja nix geändert.  

Megadave
30.11.21 19:44

4
Auf Stocktwits­
haben sie scheinbar heute die Bären freigelass­en :) Bleibt cool und blendet den FUD aus! Hab mir eben auch nochmal 100 Bananen gegönnt.  

schulle86
30.11.21 19:51

3
das Volumen heute
ist doch mächtig gestiegen.­ Aber nein, nicht weil verkauft wird. Wenn man sich so umhört verkauft keiner und es wird ordentlich­ nachgekauf­t. Das freut mich. weiter so.

DePartUre
30.11.21 19:56

5
Setze mir jetzt einfach mal den Alu-Hut auf
….weil ich hier sowie nebenan die Schwingung­en von extrem viel FUD wahrnehme.­

Passt übrigens zum Thema @nice_muc :
Letzter Beitrag von Dir am 21.07. und heute erster Post, dass dich alles nervt?
du wiederhols­t dich zudem, weil du ähnliches schon mal geschriebe­n hast :

https://ww­w.ariva.de­/forum/...­0-todamoon­-574432?pa­ge=442#jum­ppos11059

ich
01:54
Seite: Übersicht 1054   1056     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

PAUKENSCHLAG!