Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1048  1049  1051  1052  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.067.779 / Heute: 2.936
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

HellKartell

7
30.11.21 11:49
"Ich habe es schon so oft bereut zu früh verkauft zu haben. Seit dem ich das nicht mehr mache, bin ich deutlich erfolgreicher an der Börse unterwegs. "

Da kann ich dir nur zustimmen; wobei es (für mich) eine klare Trennung gibt zwischen konservativen Aktien ( für mich DIV-Titel) und spekulativen Werten;
meine DIV-Werte lasse ich unbegrenzt liegen und schaue nur selten auf den Kurs.

Vorab-zum Jahresbeginn war AMC für mich ein Speku-Wert  ; mittlerweile ist es (m)ein "konservativer" Titel. Warum ? Ich kann ihn im Depot liegen lassen ohne täglich auf den Kurs schauen zu müssen weil wir mMn keine extremen Kursrückschläge hier mehr sehen werden; das ist meine Intuition bzw mein Bauchgefühl und nicht begründbar.Von extremen Ereignissen die alle Aktien weltweit abstürzen lassen mal abgesehen.

Im Gegensatz dazu gab es Aktien-genau wie du oben schreibst HellKartell; die unter spekulativ einzuordnen sind bzw waren wie zB Hive Blockchain oder The Trade Desk wo ich plus minus null bzw mit etwas Gewinn raus bin weil mir die Geduld fehlte bzw mir mein Bauchgefühl sagte das wird wohl nichts mehr mit extremer steigenden Kursen weil sich negative Nachrichten häuften bzw im Kurs Stagnation vorlag. Einigen Monate bzw 1-2 Jahre später hatten sich die Werte verfünffacht bzw verzehnfacht-extrem ärgerlich.

Meine Konsequenz daraus ist-und das können Ungeduldige , Verunsicherte oder nervöse Zeitgenossen hier bei AMC ( und auch anderen spekulativen Aktien) gut lernen: Sofern ihr an das Invest glaubt-die Fakten/ - Zahlenlage ist gut  UND euer Bauchgefühl passt SOWIE euer Invest steht nicht kurz vor dem Konkurs lasst euch nicht raustreiben.

In diesem Sinne hodl AMC !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@Gitarrinator - Roothoms Post

6
30.11.21 11:57
Es geht hier nicht um eine "schwarze Sterne Battle" sondern um die Art und Weise wie seine Beiträge erstellt / formuliert werden.

Meinen schwarzen Stern erkläre ich dir wie folgt:

1. Überschrift mit Titel "zum x-ten Mal..."
ziemlich arrogant / überheblich.  Wir stehen alle auf der selben Stufen, sitzen im selben Boot, da muss mir persönlich keiner arrogant rüber kommen. Brauchen wir hier einen be(Lehrer) ?

2.  Zitat "Ich gehe davon aus, dass die wertlos verfallen, so wie auch bisher."
Es ist für mich schlichtweg uninteressant, ob er davon ausgeht, dass die Optionen  "wie auch bisher" verfallen.

Es ist eines jeden Meinung, die er entweder mit "interessant" , "gut analysiert" oder eben "uninteressant" kommentiert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26228

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Könntet ihr...

3
30.11.21 12:44
...eure Streiterein vllt. in einer PM klären?

Zudem hat Root Tom mit seiner Aussage nicht unrecht und ich sage bewusst nicht unrecht, denn ja OTM Calls können verfallen, aber diese aus Januar sind es bis heute nicht.
Das ist der ausschlaggebende Punkt, denn irgendjemand möchte sich zu diesem Kurs eindecken und das wohl aus gutem Grund, den wir aktuell noch nicht kennen.

@DepartUre
Dir gebe ich ebenfalls recht - der Ton macht die Musik! Ein einfaches ''OTM Calls können auch verfallen'' hätte es auch getan.

@all
In dem Forum geht es nicht um grüne oder schwarze Sterne. Ich ignoriere diese gekonnt, vllt. sollten wir das alle tun!
Und lasst bitte die gegenseitige Stichelei, dass bringt uns nicht weiter!
DANKE!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

CNBC positiv AMC

5
30.11.21 12:47
Selbst CNBC kommt nicht drum rum, die kreativen Aktivitäten der Kinobranche, insbesondere von AA, in einem Beitrag zu würdigen und für Spider-Man No Way Home über 100 Mill. $ Einnahmen für das erste Wochenende zu prognostizieren (Übersetzung mit DeepL):

"Als die Uhr am 29. November mitternachts festhielt, gingen die Tickets für "Spider-Man: No Way Home" in den Verkauf. Innerhalb weniger Minuten begannen inländische Kinokartenseiten abzustürzen, als die Kinobesucher sich beeilten, Plätze für einen der am meisten erwarteten Filme des Jahres zu ergattern.

Es ist etwas, das die Kinokasse seit Beginn der Pandemie nicht mehr erlebt hat und ein Zeichen dafür, dass die Kinoindustrie mit den richtigen Veröffentlichungen eine "glänzende Zukunft" hat, sagen Experten.

Die Pandemie hat die Kinos gebeutelt, die Nachfrage erdrückt und einige der größten Kinobetreiber der Branche fast in den Bankrott getrieben. Die Kinokassen haben sich nur langsam erholt, aber die anhaltende Dynamik in den letzten sechs Monaten hat das Vertrauen in eine eventuelle Erholung gestärkt.

Über Nacht hat der neueste Teil des Marvel Cinematic Universe, eine Koproduktion zwischen Disney und Sony,noch mehr Optimismus ausgelöst. Ticketing-Sites wie Atom Tickets, Fandango und MovieTickets.com neben Kinoseiten wie AMC, Cinemark und Regal verzeichneten einen Anstieg der Nachfrage nach Tickets, was dazu führte, dass viele abstürzten oder Besucher in stundenlange Online-Warteschlangen stellten.

"Es gibt verschiedene Stufen intensiver Fan-Nachfrage, wenn es um die Vorverkäufe an den Kinokassen geht, und dieser Film zeigt deutlich, dass er mit einigen wenigen anderen an die Spitze gehört", sagte Shawn Robbins, Chefanalyst bei BoxOffice.com. "Für alle, die an der gemeinschaftlichen Anziehungskraft des Theatererlebnisses in den letzten zwei Jahren gezweifelt haben, betrachten Sie diese Begeisterung für 'Spider-Man' als einen wichtigen Wendepunkt während der Erholungsphase an den Kinokassen und als Zeichen einer glänzenden Zukunft."

Diese Art von Inbrunst war seit 2019 nicht mehr an den Kinokassen zu sehen, als Vorverkaufstickets für Titel wie "Avengers: Endgame" und "Star Wars: The Rise of Skywalker" in den Verkauf gingen.

Kinoketten haben sehnsüchtig auf das Debüt von "Spider-Man: No Way Home" gewartet, wobei einige so weit gehen, zusätzliche Anreize für Kinobesucher zu schaffen, Tickets für die Premiere zu kaufen.

AMC hat sich mit Sony Pictures zusammengetan, um Mitgliedern seiner AMC Stubs Premiere, AMC Stubs A-List und AMC Investor Connect, die Tickets für die Eröffnung von "Spider-Man: No Way Home" am 16. Dezember bestellt haben, 86.000 nicht fungible Token (NFTs) anzubieten.

Box-Office-Analysten waren bereits optimistisch, dass der neueste Spider-Man-Film bei seinem Debüt im Dezember 100 Millionen Dollar übersteigen könnte, aber diese hohe Nachfrage nach Tickets ist für die Eröffnung des Films noch ermutigender.

Die vorherigen Solofilme für Tom Hollands Spider-Man starteten 2017 bei 117 Millionen US-Dollar und 2019 bei 92 Millionen US-Dollar, so die Daten von Comscore.

"Es wäre völlig passend, dass ein Spider-Man-Film möglicherweise die erste Veröffentlichung aus der Pandemie-Ära sein könnte, die die Marke von 100 Millionen DOLLAR am Eröffnungswochenende durchbricht", sagte Paul Dergarabedian, Senior Media Analyst bei Comscore, und stellte fest, dass Sam Raimis "Spider-Man" von 2002 der erste Film in der Geschichte des Kinos war, der an der Kinokasse auf mehr als 100 Millionen Dollar eröffnet wurde.

"Es sollte nicht überraschen, dass der Online-Ticketverkauf vor der Veröffentlichung für 'No Way Home' im Wesentlichen das Internet durchbricht, da begeisterte Fans lautstark die ersten in der virtuellen Schlange sind, die ihre Tickets für den Film ergattern."

www.cnbc.com/2021/11/29/...mand-crashed-box-office-sites.html

MMn ist dies ein weiterer Beleg dafür, wie klug und sicher AA AMC durch die Pandemie navigiert. Den HF/MM dürften diese Prognose bitter aufstoßen, da diese Einnahmen nicht unerheblich dazu beitragen dürften, dass AMC sehr wahrscheinlich im Q 4 "grüne Kerzen" erreichen wird.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Meinungen...

 
30.11.21 12:49
"Es ist für mich schlichtweg uninteressant, ob er davon ausgeht, dass die Optionen  "wie auch bisher" verfallen."

Das ist völlig okay wenn jemand die Meinung anderer nicht unteressiert. Ob man dann immer gleich zu den Sternen greifen muss, muss jeder selbst entscheiden.

Bedenklich wäre, wenn man das Thema Optionen selbst uninteressant findet. Und hätte ich nicht hinzugefügt, dass "ich davon ausgehe", wäre der Beitrag vermutlich als "unbelegte Aussage" gelöscht worden.

Dass es schon häufig 145-er calls gab und diese bislang nie ins Geld gelaufen sind, ist eine Tatsache. M.E. eine durchaus interessante, die man gern auch nochmal diskutieren kann.

Einfach nur die Existenz solcher calls zu erwähnen, macht angesichts der bisherigen Erfahrungen damit für mich keinen Sinn.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@zu1

2
30.11.21 12:53
"OTM Calls können verfallen, aber diese aus Januar sind es bis heute nicht.
Das ist der ausschlaggebende Punkt, denn irgendjemand möchte sich zu diesem Kurs eindecken"

Das ist eine mögliche Erklärung.

Es kann aber eben auch sein, dass die schlicht als Hebelspekulation gekauft wurden. Das sagt dann gar nichts darüber aus, wie die Käufer die Aktie beurteilen. Und hat zudem keinen Einfluss auf den Kurs.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Roothom,

9
30.11.21 13:13
in diesem Fall muss ich doch ganz entschieden widersprechen.

In welchem Maßstab Calls gekauft werden, die momentan noch deutlich OTM sind, ist ein wichtiger Frühindikator dafür, wann die HFs wieder eindecken werden.

Kein HF wirft einfach das Handtuch und covert. Die versuchen, möglichst ungeschoren davon zu kommen, und das wichtigste Instrument dafür sind OTM Calls. Nur mit diesen können sie gut dazuverdienen und Teile der Verluste mit den Shorts kompensieren. Deshalb ist die Information so wichtig.

Und deshalb sind es auch Good News :-)
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

Remember:

5
30.11.21 14:24
If we don`t sell
they can`t buy

If they don`t buy
they can`t cover

If they don`t cover
we will win

(alte indianische Weisheit)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@gitar

 
30.11.21 14:31
"In welchem Maßstab Calls gekauft werden, die momentan noch deutlich OTM sind, ist ein wichtiger Frühindikator dafür, wann die HFs wieder eindecken werden."

Woraus entnimmst Du, dass es die HF sind, die solche calls kaufen?

So ein 145-er Januar call kostet aktuell 1$, also 100$ Aufwand. Das kann auch jeder Kleinanleger stemmen und damit spekulieren. Oder andere Instis.

Auch gibt es ähnlich viele puts mit strike unter 10$. Das würde dann das Gegenteil bedeuten.

Ich glaube nicht, dass man aus den Optionen sichere Hinweise auf potentielles Verhalten der HF entnehmen kann. Dafür gibt es viel zu wenig Infos, wer die schreibt oder kauft.






AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ich weiß

 
30.11.21 14:41
nur das zig 0,50 Dollar puts bei GME am 22.1 auslaufen. Sicherlich auch nicht gerade günstig für die Hedgies....da wird dann auch nochmal schön Geld verbrannt. Weiß nicht, ob das bei AMC auch noch einige auslaufen im Januar?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Roothom

 
30.11.21 15:26
ich habe schon mehrmals gefragt ob du investiert bist. Beantworte mir doch bitte einmal die Frage.

Bist du investiert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Mögen die Spiele beginnen :-)

 
30.11.21 15:29
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Root,

5
30.11.21 15:40
"Woraus entnimmst Du, dass es die HF sind, die solche calls kaufen?"

Z.B. hierher:

fintel.io/so/us/amc/citadel-advisors-llc

Da steht, dass  z.B. unsere Shitadel Freunde am 15.11. Calls für 7.148.000 Aktien hielten (+20%) und Puts für 5.015.000 Aktien (-40%).

Die Informationen sind da. Und mir zumindest erzählen sie eine bullische Geschichte...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Schon auffällig wie die letzten Tage gedrückt wird

 
30.11.21 16:18
für mich ein Zeichen das hier nochmal versucht wird einige zum Verkaufe zu bewegen.. aber wer soll sich denn davon beirren lassen.... bestimmt kein Ape... ich denke wir stehen kurz vor dem nächsten Sprung nach oben... auf zur nächsten Stufe!!
HODL
ApesTogetherStrong!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ganz ehrlich?

4
30.11.21 16:26
Das denken wir schon so viele Monate. Ich mache mir da überhaupt keinen Druck mehr. Es kommt wie es kommt, trust the process =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Das muss man

 
30.11.21 16:53
unseren Freunden schon lassen.
Psychologische Kriegsführung können Sie.

Aber verändert das was an der Ausgangslage?
Nee!

Ich bin nur gespannt wo sie den Kurs hin haben wollen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Dankeschön

3
30.11.21 16:53
Bleibt alle ruhig - ic bin es auch :-)

So und nun mache ich Feierabend und freue mic auf meine Lasagne.

schüss

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286513
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Nachgekauft

5
30.11.21 16:55
ich habe soeben ein paar Stück nachgekauft!!!! Dachte mir ein paar "billige Shares" leiste ich mir.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Der Druck der letzten Tage und Wochen

13
30.11.21 16:55
hängt vielleicht mit dem Einführen des neuen CAT-Systems am 13.12.2021 zusammen.
So weit ich das in Erinnerung habe ist das wohl der letztmögliche Termin, da bereits 2 x verschoben wurde (Kann mich aber auch täuschen).

Ich halte grundsätzlich nichts von vorgegebenen Terminen - hier mache ich aber einmal eine Ausnahme. Ansonsten würde sich GG wohl auch sehr unglaubwürdig machen und die Ami Boys und Girls würden dann den Druck erneut erhöhen.

Bezüglich der "Unruhe" hier im Forum in den letzten Tagen kann ich nur sagen - eigentlich hatte ich das genau so erwartet.
Viele haben sich vermutlich nie richtig die Mühe gemacht und haben Ihre eigene DD erstellt. Das sind für mich die Aufspringer, die sich aufgrund der zugegebenermaßen außergewöhnlich guten Berichte, Erläuterungen und Klarstellungen der Leitwölfe wie T_U, Untitled1 und Co. einfach mal mit eingekauft haben. Das diese Mitinvestoren kühle Füße bekommen, weil sich diese Leitwölfe jetzt nicht mehr jeden Tag zu Wort melden, war eigentlich irgendwie klar.

Jeder der hier selbst ordentlich recherchiert hat und zu seinem eigenen Ergebnis gekommen ist - gegebenenfalls sogar als Bestätigung die Recherchen der Leitwölfe mit hinzugezogen hat, der ist hier eigentlich immer noch Tiefenentspannt.

Die entscheidende Frage wurde eigentlich heute schon von Mmmmak gestellt:
Was hat sich geändert das ich jetzt auf einmal nervös werde und warum bin ich eigentlich in AMC investiert.
Beantwortet das einmal für euch selbst - wer darauf eine Antwort geben kann, der hat auch keinen Grund nervös zu sein.

Geduld ist hier weiterhin der Schlüssel zum Sieg. Man muss sich doch lediglich den Tagesverlauf ansehen - mit welcher Kraftanstrengung die Hedgies den Kurs versuchen zu brechen - und damit auch euren Geduldsfaden.

Hier kann man sich nur selbst den Sieg nehmen - und der Schlüssel zum Sieg ist weiterhin Geduld.

Ich persönlich kann auch mit der Entwicklung von AMC sehr gut leben. Meinen ersten Einkauf bei AMC habe ich mit 4,64 getätigt. Danach folgten über 50 Nachkäufe und aktuell bin ich immer noch 209,40 % bei AMC im Plus.
Bin also absolut Tiefenentspannt und mir ist es auch egal ob wir noch 1 Monat oder 1 Jahr auf den großen Knall warten müssen.

Ich würde mich vor allem für die freuen, die erst sehr spät zu AMC gefunden haben und jetzt auf riesigen Buchverlusten sitzen. - Wer den Prozess verstanden hat, weiß das dies nur Momentaufnahmen sind. Am Ende werden auch diese Apes für Ihre Geduld belohnt.

Für die Hedgies wird es aber immer schwieriger und wenn der Preis immer weiter fällt, werden sich auch andere weiter mit Shares eindecken.

Wer die nerven nicht hat - muss halt aussteigen.
Wem es zu lange dauert - muss halt aussteigen.
Wer dem Prozess nicht vertraut - muss halt aussteigen.
Wer so oder so hier nicht investiert ist - muss eigentlich auch keinen Blödsinn hier im Forum schreiben


Das alles ist natürlich keine Handelsempfehlung und nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

Teufelskreis

3
30.11.21 16:56
Ist die ganze Drückerei für die HF's nicht eher ein Teufelskreis?
Ich glaube die meisten Paperhands sind schon vor längerer Zeit abgeschüttelt worden. Aktuell habe ich eher das Gefühl und das Verlangen nochmal günstig nach zu kaufen, wie es einige Freunde und Apes tun werden! #Weihnachtsgeld und so.
Daher also eher nochmal ein "Danke" an die HF's für den Rabatt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Nachkauf

5
30.11.21 16:58
Mein herz Schmerzt heut morgen nachgekauft bei 32 Euro und jetzt fällt noch weiter :D. Egal nochmal 600 Euro untwerwegs meine letzes Weihnachtsgeld. Dann hab ich nichts mehr für dieses Jahr. :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Das erinnert mich stark an Mai/Juni

4
30.11.21 16:59
Wo unsere Freunde den Kurs von ca. 15$ auf knapp 11,50$ gedrückt haben und einen Tag später der anstieg kam.

Also ich bin tiefenentspannt und auch bereit enttäuscht zu werden, wenn es morgen noch nicht so weit  ist. Wahrscheinlich kommts wieder ganz unerwartet, so wie auch im Juni.

Wenn man bedenkt, dass Sie uns auch schon mal auf 30$ gedrückt haben, dann ist das aktuell ein Witz.

Also bleibt stark Apes - die Zeit heilt Wunden!

nmM / keine Handelsempfehlung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

Nachkauf geplant

 
30.11.21 17:09
Ich hab auch noch etwas kleines Geld frei machen können, sollte dann hoffentlich Ende dieser Woche auf dem Konto sein. Wenn es bis dahin weiter fällt, gibts noch ein paar mehr Shares fürs Geld.
Für mich hat sich nichts geändert, bin total entspannt und hab Zeit. Bin noch jung und wenn es 1-2 Jahre oder noch länger dauert, kein Problem.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

35$

2
30.11.21 17:13
Ich hatte gehofft die 35$ halten...
Positiv:
So bekam ich 51 statt 50 neue Shares in mein Körbchen ;)  

Seite: Übersicht ... 1048  1049  1051  1052  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--