Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1047  1048  1050  1051  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.588
Zugriffe: 16.160.480 / Heute: 14.127
AMC Entertainme. 3,225 $ -4,87% Perf. seit Threadbeginn:   -95,29%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

@zu1d

 
29.11.21 21:35
Gibt's dies auch von amc?
Wäre Supi. Danke dir.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@paulbaer

3
29.11.21 21:40
Ja gibt es auch, allerdings sind die Daten veraltet. Auf fintel sind die bekannten 17% des FF zu sehen, aber dass das nicht stimmt wissen wir ja alle.
Zudem war der FF im Januar bei GME auch über 100% und bei AMC etwas um die 20%, dennoch ist AMC genauso um ein vielfaches gestiegen wie GME, von daher können die Werte nicht stimmen. Daher die Vermutung, dass das ein glitch ist. Ich werde es weiter verfolgen und berichten

nmM/ keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

Untitled und TU

3
29.11.21 21:40
Sind auf dem Weg nach Cape Canaveral, Logenplätze
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ich bin noch da

14
29.11.21 21:47
und mache nicht mit T_U Urlaub, zum Beweis ein aktuelles Bild zur P/C Ratio!

Ich bin nur in irgendwelchen privaten Threema Kanälen abgetaucht und habe die URL von dem Forum hier verloren.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286362
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@untitled

 
29.11.21 21:50
Schön mal wieder Beiträge von dir zu lesen.

Wie ist deine Einschätzung zu aktuellen p/c ratio?

Dank Dir!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Omicron

5
29.11.21 21:51
Anscheinend keine schweren Verläufe von Geimpften in Israel. Ich gehe davon aus, dass bald die Kurse wieder steigen, wenn sich die Panik etwas gelegt hat.

Keine Handelsempfehlung.
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1286363
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@zu1dpol9

13
29.11.21 21:55
Wenn sich meine Einschätzung geändert hätte, würde ich mich schon melden :-) Inzwischen sind wir seit 2 Wochen bei über 60% offenen Calls angekommen. Im Januar sind 124k Calls beim 145er Strike offen, auch relativ unverändert.

Keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Optionen zum x-ten Mal...

 
29.11.21 23:46
"Im Januar sind 124k Calls beim 145er Strike offen, auch relativ unverändert."

Unverändert wird wohl auch sein, was mit diesen calls letztlich passiert. Ich gehe davon aus, dass die wertlos verfallen, so wie auch bisher.






AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

 
30.11.21 08:17
Ich bin zwar nur ein stiller Mitleser und kann keineswegs so klasse Beiträge schreiben wie andere hier im Forum, aber irgendwie macht es mir Sorgen, dass man von unseren Hardcore-Apes immer weniger liest...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@qwertyyy

7
30.11.21 08:31
Denke die meisten vermissen T_U.
Aber sicherlich macht mir das keine Sorgen bzgl. meinem Invest für AMC.
Habe die Beiträge von T_U auch immer sehr gerne gelesen, aber auch er wird sich mal ne Auszeit oder sonst was gönnen.
Und ich gehe mal davon, dass jeder der hier investiert ist, dies nicht aufgrund der Beiträge von T_U getätigt hat, sondern seine eigene DD gemacht hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@qwertyyy

2
30.11.21 08:32
ich weiß zwar nicht wen du gerade mit (Mehrzahl) Hardcore-Apes meinst, aber T.U. hat eine Auszeit und alle anderen sind hier mehr oder weniger regelmäßig aktiv.

An der Sache selber hat sich auch nichts geändert, daher kannst du auch die alten Beiträge zur persönlichen Motivation lesen. Oder begebe dich auf Twitter / Youtube / Reddit auf die Reise - dort wirst du sicher auch deine Informationen finden.

Und ganz wichtig, mache deine eigene Recherche und ziehe Schlussfolgerungen! Verlasse dich nicht nur auf eine Quelle / Person.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26212

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Humpelhax

 
30.11.21 09:15
Persönliche DD finde ich hier allerdings sehr schwierig, weil ich als Privatanleger nicht annähernd entfernt weiß bzw. wissen oder auch nur abschätzen kann, mit welchen Gegengeschäften die noch involvierten HF ihre Verluste tagtäglich kompensieren und sich die Lage auf diese Weise knapp erträglich gestalten (nach dem Motto: alles ist besser als zu covern). Genau darin "liegt des Pudels Kern"  (Faust).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonicx1977
Sonicx1977:

Ich denke auch

4
30.11.21 09:36
das die HF ihr Geld woanders generieren und somit den Squeeze noch laaaange herauszögern können. Sehr viel länger, als uns lieb ist. Freunde von mir springen schon zum Jahresende ab, ich denke auch über einen Teilverkauf nach, bin aber noch verdammt unschlüssig.

Das ist natürlich kein Indikator für irgendwas.

Dennoch glaube ich nicht mehr an den MOASS.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

wenn ich das

13
30.11.21 09:51
hier so lese, haben die HF`s es ja geschaft viele Mürbe zu machen.
Das ist schade. Ich für mich bin gekommen um zu bleiben.

wie immer, nur meine bescheidene unbedeutende Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

die welche jetzt mürbe

12
30.11.21 09:57
aussteigen sind jene die im Squezze dem Kurs hektisch hinterherschauen und wenn sie dazu kommen sich sehr teuer wieder einkaufen...meine Familie und Freunde halten selbstverständlich weiter
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Also

27
30.11.21 10:02
wer hier seinen Ausstieg kundttut, macht das mit der Absicht, den Haltenden ins Gesicht zu furzen. Man könnte auch leise aussteigen, wenn es denn nicht anders geht, aber das würde ja keine Aufmerksamkeit generieren.
Also Ignor und fertig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Lioness.. leise machen?

6
30.11.21 10:35
denkst du das sind hier investierte die ihre Ausstieg kundtun bzw. mit ihren demotivierenden Posts für schlechte Stimmung sorgen? Ich denke weniger.. es sind die Schergen des HF die seit letzter Woche geballt auftreten und demotivieren sollen bzw. wollen... so langsam wird nämlich Money Pänny ungeduldig das seine "Wölfe" hier so gut wie nichts reißen können unter den Apes... richtige Apes halten und lachen über die ganzen Posts und Aktionen..
Ich bin mehr motivierter als je zuvor seit letzter Woche.. denn das die Schergen der HF´s seit letzter Woche  mehr und mehr werden und immer geballter auftreten bzw mehr und mehr posten lässt mich positiv stimmen kurz vor dem nächsten Ausbruch nach oben zu stehen...  also, HODLn und sich zurücklehnen... warten wir es ab...
LG Tommy
#apestogetherstrong!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

@GrafRotz

4
30.11.21 10:39
Das kann dir allerdings auch kein TU, untitled, Userofintellect,Richy, oder sonst wer beantworten.
Es gibt Indikatoren, welche tagtäglich zusammengetragen und eigenständig recherchiert werden können.
Daraus muss ein jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

Was die HF so treiben werden sie uns nicht verraten.

AMC hat sich seit Beginn des Jahres extrem positiv entwickelt Squeeze hin oder her.
Zudem bringt Adam Aron das Unternehmen mit, aus meiner Sicht innovativen Ideen für eine sehr angestaubte Branche, scheinbar auf einen guten Weg für die Zukunft. Es bleibt spannend und abzuwarten wie sich das alles noch entwickelt.

@Sonicx1977: Mache was du für richtig hälst.

Nur meine Meinung und keine Handels-und/oder Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Roothoms Post

8
30.11.21 10:39
"Im Januar sind 124k Calls beim 145er Strike offen, auch relativ unverändert.

Unverändert wird wohl auch sein, was mit diesen calls letztlich passiert. Ich gehe davon aus, dass die wertlos verfallen, so wie auch bisher."

Na kommt schon, schwarze Sterne hat er dafür nicht verdient. Bitte keine Kindergarten-Battles hier austragen.

Root Tom (und zuvor Untitled) haben da ein wichtiges Detail ausgegraben. Die 145er Strikes werden nicht nur von einer Handvoll Glücksrittern gekauft, dafür sind es viel zu viele.

Sie zeigen, dass unsere "Freunde" sich für den Fall eines Squeezes absichern, oder vielmehr vorbereiten! De Fakto geben sie zu, dass es jederzeit explodieren kann! Die Monate, in denen wir belächelt wurden, sind längst vorbei. Wir werden nicht mehr nur in dem Sinne wahrgenommen, dass die Kurse schön im sicheren Bereich gehalten werden müssen, sondern auch in dem Sinne, dass wir den Squeeze immer wahrscheinlicher sehen werden!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Einfache Entscheidung

4
30.11.21 10:47

Es reicht eine Frage, um Klarheit über das eigene Investent und Frieden für die eigene Seele zu erhalten:

Was hat sich geändert und warum bin ich hier investiert?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Invest

9
30.11.21 10:57
Ganz unabhängig davon, warum man in AMC investiert ist, investiert man in aller Regel nicht kurzfristig.
Damit hätte man bei Amazon, Alphabet, Bitcoin und wie sie alles heißen, auch kein Erfolg gehabt.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass eine Anlage über 4-7 Jahre immer fett im plus stand und das mit mehreren hundert Prozent.

Selbst wenn eine Aktie nicht die Bewegung macht die ich mir in einer gewissen Zeit gewünscht habe, halte ich trotzdem. Denn eines habe ich mittlerweile gelernt - die Zeit heilt wunden.
Ein kleines Beispiel: 2017 bin ich auf den Bitcoinhype aufgestiegen und habe zwischenzeitlich 60% meines Geldes verloren, zumindest auf dem Papier. Ich habe meine Anteile einfach behalten und habe diese immernoch. Wo der BTC jetzt steht, weiss vermutlich jeder.
Aber ein Invest muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden und Mmmmak hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.

nmM/ keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

ich denke

2
30.11.21 11:12
heute ist ein guter Tag "für mich" um dieses Jahr noch günstig nach zu kaufen.


wie immer nur meine Meinung und keine Aufforderung zum gleichtun.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ja

 
30.11.21 11:16
wobei 145 Dollar allenfalls eine neue Plattform sind aber sonst nix weiter.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

Meine Freunde ...

9
30.11.21 11:21
... und ich denken keine Sekunde über einen Verkauf nach. Wir kaufen alle in regelmäßigen Abständen nach. Lasst euch nicht verunsichern! Ich habe es schon so oft bereut zu früh verkauft zu haben. Seit dem ich das nicht mehr mache, bin ich deutlich erfolgreicher an der Börse unterwegs. Ihr müsst einfach geduldig sein und euch nicht verrückt machen, wenn der Kurs mal deutlich ins Mimus rutscht. Ich hatte auch schon Invests die kurzzeitig fast 90% im Minus waren. Fast alle(!) sind  irgendwann wieder im grünen Bereich gelandet oder weit darüber hinaus.

Keine Handlungsempfehlung, nur meine persönliche Meinung!  

Seite: Übersicht ... 1047  1048  1050  1051  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.587 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 20:17
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--