Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1043  1044  1046  1047  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.054.214 / Heute: 6.285
AMC Entertainme. 2,76 € +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -95,72%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

Leerverkäufer

 
26.11.21 15:27
Wer ist , so wie bei AMC, eines der größten , vielleicht sogar der größte Leerverkäufer bei Biontech?.....

mM, keine Handelsempfehlung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Ausbruch heute?

2
26.11.21 15:37
negatives Beta.. wenn die schon im Pre soviel verbraten haben um  den Kurs noch etwas tiefer zu drücken als den restlichen Markt, könnte nicht mehr soviel Gegenwehr sein..
Vielleicht rennen die heute bei Biontech auch gegen die Wand... auf dem falschen Fuss erwischt.. ? :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Biontech

 
26.11.21 16:09
geht heute richtig was bis jetzt.
Vielleicht spüren wir das bei AMC auch noch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Tommy

 
26.11.21 16:09
ich habe da auch so ein Gefühl....

Finde ja, dass sich unsere AMC ganz anständig bisher hält, ebenso GME gegenüber dem Gesamtmarkt.

Gugge die ganze Zeit heute auf den Kurs und ich denke, dieser will nach oben. Mal schauen, wann "BETA" sagt: nun isses soweit.

Ansonsten allen einen fröhlichen Freitag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

ganz normal

 
26.11.21 16:36
ich hab schon beim Aufstieg in diesen MSc sonstwas und Einstieg mehrerer instituioneller Investoren, Fonds, ETF usw. prophezeit, dass sich AMC in der nächsten Zeit genau wie der normale Aktienhandel verhalten wird. Neben den ein oder anderen Manipulationen.  Und so ist es nun momentan mal.  Das is derzeit meiner Meinung nach der Herdentrieb großer instituioneller Investoren und deren superduper Finanzalgorithmusprogramme.  Schlechte Nachrichten und ein gewisser "Gesamtlevel" wird unterschritten, bums geht der automatische Verkaufsbutton für alles  los.  Sollten  jetzt einige HF mit dieser Situation nicht gerechnet  und sich etwas höher verspekuliert haben, dann könnte das für AMC durchaus positiv sein.  Ich glaub auch nicht, dass es wegen der derzeitigen oder sagen wir heutigen Lage irgendwelche großartigen Atacken geben wird. Die Freunde haben jetzt anderes zu tun um ihre Schäflein ins Trockene zu bringen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

AMC Biontech

4
26.11.21 16:43
Den Zusammenhang zwischen AMC und Biontech am heutigen Tag kann ich so gar nicht verstehen, Biontech verhält sich wie die restlichen Impfstoffhersteller und AMC in etwa wie der restliche Markt bzw. wie die Peer Group? Klar könnte das etwas unvorhergesehenes bei unseren Freunden auslösen aber ich möchte hier doch lieber die Wahrheit lesen als ein Wunschdenken oder Schöngerede, wenn es aktuell keinen Anlass dafür gibt.
Generell weiß noch keiner wirklich was es mit der neuen Variante auf sich hat und die Börse reagiert ja gerne mal schnell und impulsiv auf solche Nachrichten und eigentlich ist es ja so, dass uns das nicht mehr wirklich interessieren muss im Vergleich zum Beginn des Jahres. Jetzt sind unsere Schäfchen ja schon im trockenen und selbst, wenn es nochmals Shut Downs geben sollte, hat AMC einerseits einen soliden Geldbestand und andererseits WIR die Shares auf unserer Seite. Also ich bleib weiterhin total entspannt.

Schönes Wochenende!

Nur meine MEinung und keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

wir Apes sind bestimmt schon lange entspannter

2
26.11.21 17:11
als..... hmmm, wie hieß er noch gleich.. Pinocchio? ach nee, das war ja nur sein Spitzname :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26108

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@Astronaut95

 
26.11.21 17:27
Also das bei der publizierten Nachrichtenlage die Impfstoffhersteller profitieren is ja mehr als logisch. Das sich AMC wie der übliche Markt verhält ist aufgrund der Tatsache, dass AMC mittlerweile aus dem Memestadium raus ist meiner Meinung nach auch nachvollziehbar. Der Großteil hält und die handelbaren Anteile bestimmen halt den Kurs. Das jetzt die Freunde sich gezielt auf den Wert stürzen und shorten wie blöd, kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben sich schon mal die Finger dran verbrannt,bzw  brennen immer noch und sie müssen damit rechnen, dass trotz groß angelegter Shortversuche die Kiste wieder nach hinten losgeht.  Außerdem hat ja scheinbar die USA ihre Coronasache mittlerweile wesentlich besser im Griff als einige superschlaue europäische Staaten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Da sind wir ja gespannt

3
26.11.21 17:32
AA hat News für Sonntag angekündigt.

twitter.com/CEOAdam/status/1464267209728053253
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Arsanias

10
26.11.21 17:36
Definitiv bist Du hier bei uns im Forum falsch gelandet. Wäre schön, wenn Du uns zukünftig meiden könntest. Danke!

Du schreibst unter anderem und ich zitiere Dich: "Gut, dass ich nur Taschengeld hier reingesteckt habe, einfach mal um zu schauen, ob hier doch jemand Ahnung hat."
Hättest Du günstiger haben können (sofern es überhaupt stimmt, daß Du investiert bist). Hier kann man auch ohne Aktien zu kaufen einfach beim Lesen erfahren, daß sehr viele Ahnung haben.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Arsanias

7
26.11.21 17:38
kam
Schrieb irgendeinen Bullshitt
holte sich schwarze Sterne
Und ging wieder
Hoffentlich.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

@Bauchlauscher

3
26.11.21 17:43
Beta steht nunmehr bei -10,31 (nur zur Info).

twitter.com/donnahuegeorge/status/1464251025964023844?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Hat Pänny einen neuen Spieler geschickt

 
26.11.21 17:47
weil die anderen aus der Krabbelgruppe nebenan ihre Arbeit einfach nicht erledigt bekommen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

@ARSANIAS

3
26.11.21 18:06
Ich kann mich nicht erinnern das es hier Prophezeiung über den Kurs  von AMC gab in den letzten Tagen.  Vielleicht hast du da etwas falsch verstanden oder hast etwas falsches geraucht?


Auch muss ich mich immer wieder wundern das dann manche frustriert sind und immer wieder die Schuld in der Aktie und den Foren suchen und nicht bei sich selbst oder bei den verursacher,  unseren Freunden. Wir haben uns für AMC entschieden und es interessiert uns nicht was passiert wäre  ...

Ich weiß daß es hier einige Teilnehmer gibt die sehr viel Ahnung haben, aber du wirst es nie herausfinden!!!

Bitte verkaufe deine AMC ( solltest du welche besitzen) und lass uns und alle anderen AMC Freunde in Ruhe. DANKE



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@Arsanias

10
26.11.21 18:09
mhh, es haben ja schon Leute auf deinen Beitrag geantwortet. Aber trotzdem:

Die meisten hier haben bereits tausende von Euro Buchgewinn , haben zeitweise tausende von Euro Buchverlust und bleiben trotzdem. Warum: Weil es hier eben nicht um die pure Zockerei sondern um ein Statment gegen die manipulative Drecks- Großfinanzindustrie geht, also unsere Freunde. Mit AMC oder GME konnte etwas vom "Kleinanleger" erreicht werden, dass bislang unmöglich war. Den Freunden dort Schmerzen zufügen, wo es ihnen richtig wehtut. Beim Geld und ihre großkotzige Shortmanipulation massiv zu stören.  Und daran knabbern sie immer noch um das wieder gradezubiegen.

Wer sagt dir denn, dass die Anleger hier nicht auch anderweitig spekulieren? Vielleicht auch in Biontec, Moderna, Novavax, usw.? Wenn du allerdings auf Memeaktien schimpfst und im gleichen Atemzug eine Valneva nennst, dann stellt sich mir die Frage wer hier Zocker ist?

UND eine WCard. Da ist der Kleinanleger mit Sicherheit nicht "reingefallen" sondern wurde insbesondere von der Firma, über die Empfehlungen, Veröffentlichungen der "Spezialfinanzpresse",  fehlerhafter Bilanzberichte und Behördenfehler regelrecht dazu verleitet, in ein "Dax-Unternehmen" ( wie das ohne genauere Überprüfung zustande gekommen ist, frag ich mich heute noch) zu investieren.
Da sind große Banken und Investoren beschissen worden, denen eigentlich sowas nicht passiert.  

Nur meine Meinung zu deinem Beitrag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Arsa

4
26.11.21 18:14

Der Do...Com -Junge ist wieder da! :)

Arsa, offensichtlich hast du den von dir hier angepriesenen Investitions-Zug im großen Stile wohl selbst verpasst, sonst würdest du kaum hier aus Wut so einen zusammenhangslosen Quatsch schreiben. :)

Ich verstehe, dass die Wochen und Monate der >$40-Zermürbung an dir nagen und es auch mal gut tut sich Luft zu verschaffen. Aber jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf und Momentaufnahme beiseite.

Und du tust uns allen einfach einen kleinen Gefallen und wechselst wieder zurück ins Sandkastenforum, bevor dein Synapsen-Salat hier noch peinlicher ausfällt.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26118

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Und ich sage noch

4
26.11.21 18:46


lass es bitte nicht peinlicher werden :)

Aber jetzt mal im Ernst, Arsa:

  • Was willst du? Was ist die Absicht deiner Posts?

  • Und vor allem jetzt mal Butter bei die Fische, denn du behauptest ja die "Wahrheit" zu wissen: Wer oder was sind deine Quellen?

Wir sind alle ganz Ohr :)


NUr meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ruhig bleiben

 
26.11.21 18:53
und Hodl, fertig, mehr gibt es nicht zu sagen .....

Keine Handlungsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

wo kommen denn

 
26.11.21 19:17
Plötzlich diese ganzen neuen Namen daher und vor allem alle mit den ähnlichen Fragen, alle haben sie nur Taschengeld und Ahnung mal gleich gar nicht... Achjjaaa und Bashen ohne Sinn und Verstand.
Der ganze Markt, egal ob Aktien oder Crypto ist deftig rot.

Das negativ beta wird schon noch seine Wirkung zeigen.

Gemütlich machen, einen Tee schlürfen und entspannen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26122

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MacBull
MacBull:

Arsa, ich denke hier interessiert sich

9
26.11.21 21:02
keiner für deine nichtssagenden Postings. Also troll dich und tschüss.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Arsanias

3
26.11.21 22:09
und dein Horizont reicht gerade bis zur Torausfahrt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Arsanias

6
26.11.21 22:22
Wow bist echt ein toller H.echt ! Nein kein sch.warzer Stern-ich antworte dir sogar!
Hast du das in den betreffenden Foren bereits gepostet was für ein Top-Investor du bist?
Falls nein und außerdem-wer an.gibt hat mehr vom Leben oder?
Ein paar Screenshots deiner reichlichen Erfolge würden diese wenigstens untermauern.

Falls nicht -bzw ansonsten viel h.eiße Luft von Leuten wie dich die den Zug hier verpasst haben.
Für meinen Teil käme ich NIE auf die Idee in einem Forum zu schreiben wo ich nicht investiert bin.
F.rust, N.eid, Langeweile-was für ein unsinniger Zeitvertreib....

Seite: Übersicht ... 1043  1044  1046  1047  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--