Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1041  1042  1044  1045  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.572
Zugriffe: 16.147.178 / Heute: 823
AMC Entertainme. 3,39 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,05%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Nachkaufen

 
25.11.21 10:45
@Tommy

TU hatte mehrmals darüber geschrieben. Wenn niemand mehr kauft, dann können unsere Freunde mit ganz wenigen shares (eigentlich auch nur mit einer Aktie) den Kurs immer weiter drücken, bis der Preis der Aktie im Keller ist.

Vor knapp 2 Wochen kursierte eine Variante des Gerüchts schon auf social media Plattformen. Da ging es darum, dass man keinen Dip nachkaufen sollte, weil man so den Shorties in den Händen spielen würde (also eigentlich dasselbe was du schreibst nur in grün).

Matt Kohrs hat am 16.11. ausführlicher zur dieser Thematik gesprochen, ich hatte das en Detail mit Markierung im Clip hier geschrieben:

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1036#jumppos25903

Und wie gesagt hat TU das auch schon mehrmals en detail beschrieben. Ich finde bei der Bezeichnung seiner Header aber leider den Eintrag / die Einträge nicht mehr :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Tommy

2
25.11.21 10:45
ich persönlich kann mit der These aber nichts anfangen.

Wenn von unserer Seite nicht mehr nachgekauft wird, dann wird es für die HF noch einfacher den Kurs zu drücken. Durch FUD wird dann zusätzlich noch suggeriert, dass die Apes aufgegeben haben, da ja keiner mehr kauft, was bei einigen dann wieder zu Panik und Kurzschlussreaktionen führt.

MMn sollten wir genauso weitermachen wie bis her.
HODLN and BUY if you can.

Aber jedem das seine.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Astro

 
25.11.21 10:49
da gebe ich dir Recht. Die Frage ist halt wie viele der US Apes von ihren Neobrokern gewechselt haben bzw. ihre Order direkt an die Börsen durchführen.

Ich persönlich gehe davon aus, dass ein Großteil immer noch Webull, RobbingHood verwenden, weil sie sich nicht wirklich informieren und in der ganzen Ape Bewegung einfach mit schwimmen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Tommy

 
25.11.21 10:53
Dazu habe ich heute was in der Facebook Gruppe gelesen. Da ging es auch um diese Thematik.
Hintergrund ist der, dass der Anteil der institutionellen Anleger stetig zunimmt wodurch sich die Zahl der leihbaren Shares erhöht. Ich glaub das Verhätnis zwischen Instis und Retails war etwa 32-68, wenn ich mich recht erinnere.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Nachtrag

6
25.11.21 10:57

@Humpelhax

Du hast absolut recht. Dass unsere Freunde synthetische shares drucken können, WEIL wir kaufen war das eigentliche Argument. Dahinter steht aber meiner Meinung nach das, was ich in meinem Vor-Post geschrieben habe.

Mit anderen Worten: Kaufen wir NICHT nach, brauchen unsere Freunde keine neuen synthetischen Shares zu produzieren – was für sie ein Vorteil wäre, denn sie würden aufhören ihr Grab tiefer zu schaufeln.

Und gleichzeitig wäre das ein Nachteil für uns, weil sie den Kurs so spielend nach unten drücken könnten – siehe Vor-Post:
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1046#jumppos26160


PS: Meiner Meinung nach ein Grund mehr um Lou einen riesen Bogen zu machen :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Nachkaufen

 
25.11.21 11:01
hier ein Reddit Artikel, der es mMn gut beschreibt warum die These nicht Nachzukaufen keinen Sinn macht.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/r1rfk9/...buy_anymore_fud/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

Sitzen wir nun in der Falle?

 
25.11.21 11:09
Wenn man die Berichte nun liest, haben die HF ein perfektes System entwickelt und die AMC Investoren sitzen in der Falle?

Kaufe sie nach werden die HF von uns finanziert da sie ihren synthetischen Schrott an uns verkaufen, kaufen wir nicht, fällt es ihnen leichter den Kurs zu drücken?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Naja,

4
25.11.21 11:13
das stimmt tatsächlich: Wenn jemand bei RobbingHood AMC kauft, wird Shitadel das Clearing übernehmen. Wenn die die Aktien aus ihrem Darkpool verkaufen, erhöht das erstmal Shitadels Liquidität. Andererseits erhöht es auch den negativen Bestand im Darkpool mit all seinen Nachteilen: FTDs erhöht, Fristen beachten, wenn die SEC herschaut, gibt es einen Strafzettel wg. n*ked shorting usw.

Wie wir aus den Institutional Filings wissen, geht Shitadel immer mehr eine Long Strategie, sie kaufen viel mehr Calls als Puts, deswegen ist es mittlerweile zweifelhaft, ob die das Risiko überhaupt noch eingehen wollen.

Was aber definitiv auch stimmt, ist dass unsere Käufe an der NYSE oder bei uns Tradegate an den Lit Markets gehandelt, tatsächlich besorgt werden und auch den Kurs entsprechend beeinflussen.

Deswegen macht Buy the Dip immer noch absolut Sinn. Und PFOF-Trader vermeiden macht auch noch absolut Sinn :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@quertyyy

6
25.11.21 11:15


Der steigende Anteil der Instis ist ja ein Trugschluss und wurde schon mehrfach hier besprochen – auch mehrfach von TU.

Auf Seiten, wie Yahoofinance werden einfach die 513 Mio. Shares = 100% gesetzt.

Die Anteile der Instis sind bekannt, weil sie dafür Filings einreichen müssen. Jetzt steigt dieser Anteil natürlich mit jedem Kauf. Und dieser steigende Anteil wird dann einfach von den 100% abgezogen. Deshalb scheint ihr Gesamtanteil auch zu steigen und der der Apes / Privatanleger zu sinken.

Aber sinkt der Anteil der Apes / Privatanleger wirklich? Nein.

Die Anteil der Apes wird einfach nirgendwo vermerkt, OBWOHL sie auch kaufen (und vielleicht sogar mehr nachkaufen als die Instis). Und deshalb haben die Käufe der Apes keine Aswirkung auf die Darstellungen der Finanzseiten, aber in der Realität sind sie da.

Aber die Apes / Privatanleger alleine haben mit Sicherheit schon mehr als die gesamten 513 Mio. Aktien des Unternehmens in ihrem Besitz. Darum dreht sich ja die gesamte "naked-shorts" Diskussion.

Und genau das ist der Grund, warum es das Projekt LogTheFloat gibt.

Die wahre Zahl darf aber nicht bekannt werden, weil genau diese Zahl unsere Freunde in Bedrängnis bringen würde (Stichwort naked shares).

Die Schlussfolgerung ist also: Man kann den "offiziellen" Zahlen nicht vertrauen, weil sie nicht vollständig oder schlichtweg manipuliert sind.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Sitzen wir in der Falle?

7
25.11.21 11:22


@Timo
Nein, wir sitzen nicht in der Falle. Aber eben genau das versuchen die HFs mit ihren Mindfucks uns glauben zu lassen.

LEUTE LASST EUCH BITTE NICHT VERRÜCKT MACHEN!

ZÄHLT DOCH EINFACH 1+1 ZUSAMMEN!

Notfalls schaut euch die Einträge hier im Thread nochmal an. Es ist alles schon mal besprochen worden nur vielleicht nicht von jedem :)

Ihr werdet also keine Mühe haben mehrere Diskussionen zu dem Thema im Thread zu finden.

NUr meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

ok, Danke allen für die Meinungen

3
25.11.21 11:24
dann denke ich eher, Hodl und Buy the DIP ist sinnvoller wenn denn jemand nachkaufen will...
Danke nochmal! Super das wir hier im Thread immer schnell mit den ganzen Antworten sind und es auch genau diskutiert wird... damit wir alle im Bilde und auf dem neuesten Stand sind !!
Danke !!
Tommy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

wann immer es geht

3
25.11.21 11:27
ich kaufe nach.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Bitte 1 und 1 zusammenzählen

7
25.11.21 11:33

@Tommy

Was haben wir die letzten 11 Monate hier erfolgreich gemacht?

BUY & HODL!

Was haben die Hedgefucks die letzten 11 Monate hier gemacht?

Im Strahl gekotzt und Milliarde um Milliarde verbrannt OHNE aus der Nummer rauszukommen und OHNE den Kurs signifikant senken zu können (unter die $32/$33 schaffen sie es ja mittlerweile gar nicht mehr).

Wie effektiv würdest du also Buy & Hodl einschätzen und vor allem:

Wer hat deiner Meinung nach ein dringendes Interesse genau das Gegenteil als Wahrheit zu verkaufen?


Bitte zählt 1+1 zusammen!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

TU

 
25.11.21 12:30
Hat sich hier schon länger nicht mehr gemeldet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

auch ein

7
25.11.21 12:37
T_U macht mal Urlaub.
- nur falls jetzt wieder irgendwelche Verschwörungen herbei gerufen werden.

Es hat sich nichts geändert- eigentlich dachte ich das ihr viel entspannter mit der aktuellen Situation umgeht- wollen wir mal hoffen das es nur noch wenig Nervöse gibt.

Geduld ist der Schlüssel für ein prall gefülltes Girokonto- nicht mehr und nicht weniger  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Mmmmak, ich bin bei dir...

 
25.11.21 12:42
Danke allen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ich sehe

6
25.11.21 12:53
es genau so.
Jeder Nachkauf muß irgendwann Gecovert werden, und dann wird es für die HF teuer.

Manchmal muß man Geld zum Fenster rausschmeißen, um es durch die Tür wieder rein zu lassen.

Das Grab der HF wird immer tiefer durch jeden Nachkauf. Die kurzfristige Liquidität die Sie dadurch erhalten hilft Ihnen nicht, da jeder Ape auf den Mondflug wartet. Das bedeutet wier bestimmen zu welchem Preis Sie die Aktien zurück bekommen.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

@Lino

3
25.11.21 12:56
Da war kein böser Hintergedanke, ich vermisse einfach seine guten Beiträge.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Mobile Werbetafeln AMC

7
25.11.21 16:13
AMC ist auf der Macy’s Day Parade mit 5 mobilen Werbetafeln vertreten!!!

Bilder hierzu unter:
out.reddit.com/...3D&app_name=web2x&web_redirect=true
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Powerlady Kat Stryker!

4
25.11.21 16:49
Holy Moly! Die Frau mit ihren tollen Aktionen hilft mir ungemein, nicht ungeduldig und pessimistisch zu werden. Und eine Menschenfreundin ist sie noch dazu - Kenny Long Nose darf sogar bei der Parade umsonst mitfahren, wie das Foto zeigt. Schönen Abend Euch allen, liebe Apes!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1285711
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Rein theoretisch

4
25.11.21 18:14
Könnte the_u auch von Außerirdischen entführt worden sein.
Also kann man schon mal nachfragen.

Ansonsten denke ich, dass viele  so wie ich, einfach die Füsse stillhalten und ausharren der Dinge die da kommen.
Trotzdem lese ich fast jeden Beitrag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Die Wahrheit über TU

10
25.11.21 19:31

@Dr Schuh

Die HFs haben ihn entführt, weil sie einfach nicht weiterwissen.

TA können sie jederzeit manipulieren, TU nicht.

Leute mit Bullenflaggen beschäftigen und mit „false breakouts” zermürben, kein Problem. Einen Stoiker mit Buy & Hodl Strategie umdrehen - ein Ding der Unmöglichkeit.

Jetzt verlangen sie all unsere Aktien im Tausch, damit sie ihn wieder freizulassen…

Ich kann mir vorstellen was TU zu dieser Erpressung sagen würde… :)

*Ironie off



Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Schuh und Mmmak

 
25.11.21 21:20
Das waren auch vorhin meine Gedankengänge; Känny G sieht je mittlerweile aus wie ein Außerirdischer-hat sich Elon's SpaceX geliehen und steuert mit T_U Richtung Mars-dem Zwischenstopp von uns APES in die Galaxy -passt ;-)

" Dr.Schuh : Rein theoretisch       #261803
25.11.21 18:14
Könnte the_u auch von Außerirdischen entführt worden sein.
Also kann man schon mal nachfragen.

Ansonsten denke ich, dass viele  so wie ich, einfach die Füsse stillhalten und ausharren der Dinge die da kommen.
Trotzdem lese ich fast jeden Beitrag.  

Mmmmak : Die Wahrheit über TU       #261815
25.11.21 19:31

@Dr Schuh

Die HFs haben ihn entführt, weil sie einfach nicht weiterwissen."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Bullish

2
25.11.21 21:40
Sie haben T_U entführt weil sie einfach nicht weiter wissen?
Dann klauen sie unseren Bäckermeister der ihnen eine Feile ins Brot backt, damit sie wieder rauskommen ?
Kann ich mir nicht vorstellen

Wenn sie jemanden entführen, dann eher einen der 3 Chefstrategen aus dem Nachbarforum.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

8
25.11.21 22:19
Hier ein kleiner aber netter Tweet unseres Silberrückens.

On this day where we give thanks, my great appreciation goes to all of you — who so completely and cheerfully have embraced AMC Entertainment this year. Your passion and enthusiasm truly fills me with energy and drive, every single day. A Happy Thanksgiving to you all!

Quelle: ( mobile.twitter.com/CEOAdam/status/1463939775363227659 )

Übersetzung:

An diesem Tag, an dem wir uns bedanken, geht meine große Anerkennung an Sie alle, die Sie AMC Entertainment in diesem Jahr so umfassend und fröhlich unterstützt haben. Ihre Leidenschaft und Ihr Enthusiasmus erfüllen mich wirklich jeden Tag mit Energie und Tatendrang. Ein frohes Erntedankfest für Sie alle!



In diesem Sinne danke an euch Apes auch von mir.

Bis jetzt wurden keine Shorts gecovert.
Das alte Spielchen läuft weiter. Volumen wird umgeleitet, FUD wird gestreut. Also wir sind auf dem richtigen Weg.

Die Bruchbude RobinHood mit ausgerufenem Kursziel 70$ geht auch den Bach runter. Läuft doch alles wunderbar.
Ich denke sie versuchen uns erneut auf die 35$ zu drücken. Die wird sofern wir überhaupt dorthin kommen wieder halten und es geht wieder in den Bereich 40$.
Ich kenn das Spielchen nur zu gut mit den 8$ und den 14$. Aber irgendwann ist der Groschen immer gefallen.
In diesem Sinne HODLN und wer kann und will nachkaufen (entgegen diesem dummschwätzer Lou), zurücklehnen und genießen.

Nur meine Meinung  

Seite: Übersicht ... 1041  1042  1044  1045  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.571 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 23.04.24 22:55
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--