Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1035  1036  1038  1039  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.436
Zugriffe: 16.057.055 / Heute: 9.126
AMC Entertainme. 2,7025 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -95,80%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jogi232
jogi232:

@mima21

4
19.11.21 12:03
da stimme ich dir zu. Vor allem geht es bei diesem Thema um Informationen und Kosten und ist ein Strukturelles Problem. Die Behauptung der Broker sowie Market Maker dass die Einzelanleger davon profitieren, ist schlichtweg nicht richtig, wenn auch erst auf den zweiten Blick. Sie Argumentieren oft damit, dass Sie keine Gebühren veranschlagen und zusätzlich noch einen geringeren Spread anbieten. Dies ist tatsächlich auch nicht von der Hand zu weisen (siehe TradeRepublik Studie die gestern veröffentlicht wurde) , jedoch wenn man sich klarmacht wie der Spread zustande kommt, erkennt man das Problem. Meines Wissens nach ist der Spread eine Art Gewinn + Risikoaufschlag. Das Risiko wird vor allem durch die Volatilität und das Volumen bestimmt. In diesem Sachverhalt spielt vor allem das Volumen eine entscheiden Rolle. Zur Zeit ist es ja so, dass ca. 60-70 Prozent der AMC Aktien in der USA nicht direkt über die normalen Handelsplätze laufen sondern außerböslich über Darkpools oder Market Maker abgewickelt werden. Dadurch ensteht eine Art "Verknappung" an den offenen Handelsplätzen. Daraus folgt ein erhöhter Spread und damit erhöhte
Kosten. Würden in einem offenen/transparenten Markt der Großteil der Orders über die offiziellen Handelsplätze laufen, würde sich der Spread vermutlich deutlich verkleinern da durch das erhöhte Volumen  die MM sowie Broker keine Probleme haben ihre Aktien loszuwerden bzw. zu besorgen. Folglich unterbieten die Broker und MM mit PFOF lediglich die erhöhten Spreads, welche aufgrund des verringerten Volumens an den offiziellen Börsen durch den Außerbörslichen Handel relativ groß sind.

In einem Interview mit Dave Lauer (oder wie dieser geschrieben wird) erklärt dieser das beispielweise in Ländern wie Kanada wo PFOF verboten wurde, die Spreads nachweislich aufgrund der o.g. Marktmechaniken kleiner geworden sind.

Das ist zumindest mein momentaner Kenntnisstand dazu. Bei fehlerhaften Angaben herzlichst gerne korrigieren. Leider habe ich keine Zeit um Quellen und andere Belege anzufügen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#26005

 
19.11.21 12:29
Schande... Aber vielleicht kommt bald der nächste Versuch;
"...enttäuscht, erwarteten aber, ihre Klage in den nächsten Wochen zu ergänzen.."

www.reuters.com/markets/us/...ort-squeeze-lawsuit-2021-11-18/
"Robinhood und andere gewinnen die Abweisung einer Klage wegen "Short Squeeze" bei Meme-Aktien

18. November (Reuters) - Ein US-Richter hat eine Klage abgewiesen, in der Robinhood Markets Inc (HOOD.O) und andere Maklerunternehmen beschuldigt wurden, Kleinanleger zu Unrecht am Kauf schnell steigender "Meme-Aktien" gehindert und damit einen Ausverkauf ausgelöst zu haben.

In einer Entscheidung vom Mittwoch stellte die Vorsitzende Richterin Cecilia Altonaga vom Bundesgericht in Miami fest, dass es keine Beweise für eine illegale Verschwörung gibt, um den durch soziale Medien angeheizten Handel mit GameStop Corp (GME.N), AMC Entertainment Holdings Inc (AMC.N), Bed Bath & Beyond Inc (BBBY.O) und sechs anderen Aktien zu unterbinden.

Die Anleger in der vorgeschlagenen Sammelklage behaupten, dass die Maklerfirmen und Citadel Securities LLC sich abgesprochen haben, um einen "Short Squeeze" zu verhindern, der Citadel und Hedgefonds, die auf fallende Aktienkurse setzten, Verluste in Milliardenhöhe bescherte.

Die Anleger sagten, die Handelsbeschränkungen Ende Januar hätten ihnen "keine andere Wahl" gelassen, als zu fallenden Preisen zu verkaufen.

Aber Altonaga sagte in ihrer 51-seitigen Entscheidung, dass die Investoren "weit davon entfernt" seien, direkte Beweise für eine kartellrechtliche Verschwörung vorzulegen, trotz E-Mails zwischen hochrangigen Robinhood- und Citadel-Führungskräften, die ihren Behauptungen "etwas Glaubwürdigkeit" verliehen.

"Sind ein paar vage und zweideutige E-Mails zwischen zwei Firmen in einer ansonsten rechtmäßigen, fortlaufenden Geschäftsbeziehung genug, um die Ansprüche der Kläger über die Grenze von denkbar zu plausibel zu schieben?" schrieb Altonaga. "Das Gericht glaubt nicht."

Altonaga wies auch damit zusammenhängende Klagen gegen E*Trade Financial Corp und vier weitere Beklagte ab.

Frank Schirripa, ein Anwalt der Investoren, sagte am Donnerstag, sie seien enttäuscht, erwarteten aber, ihre Klage in den nächsten Wochen zu ergänzen.

Robinhood sagte in einer Erklärung: "Dies ist eine weitere Bestätigung dafür, dass die Verschwörungstheorie der geheimen Absprachen keine Grundlage in der Realität hat."

Citadel zeigte sich erfreut über die Entscheidung. E*Trade lehnte eine Stellungnahme ab. In einer separaten Sammelklage wird Robinhood Fahrlässigkeit vorgeworfen.

Der Meme-Aktienrausch wurde von Anlegern in Online-Foren wie Reddit und Twitter angeheizt.

Viele handelten wegen der COVID-19-Pandemie von zu Hause aus, über Broker, die die Handelsgebühren abgeschafft hatten.

Letzten Monat erklärte die US-Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde in einem Bericht, dass die Märkte während der Volatilität im Wesentlichen gut funktioniert haben. Die Aufsichtsbehörde schlug keine Änderungen der Politik vor.

Der Fall lautet In re January 2021 Short Squeeze Trading Litigation, U.S. District Court, Southern District of Florida, No. 21-md-02989."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Humpelhax-aus deinem Link:

2
19.11.21 12:43
"Obwohl die Investorengruppe immer noch eine Chance hat, auf die Entscheidung des Richters zu reagieren, den Fall abzuweisen, werden Robinhood und andere Angeklagte angesichts des Mangels an Beweisen „weiterhin obsiegen“, schrieb der Prozessanalyst von Bloomberg Intelligence, Elliot Stein, am Donnerstag in einer Notiz.

„Das parallele Verhalten von Brokern, auch wenn es vorsätzlich war, war angesichts der Sicherheitenanforderungen des Clearinghauses gerechtfertigt“, sagte Stein."

War im Prinzip mit zu rechnen;
Ähnlich wie jetzt ( wenn auch nicht direkt vergleichbar) Richter in München Klagen hunderter WCI -Geschädigter abwiesen weil man  EY unter anderem keinen Vorsatz nachweisen konnte. Also-wenn unsereins ( zB meine Person)ähnlich schlampig gearbeitet hätte wie EY hätte mir mein AG längst die rote Karte gezeigt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25904

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

hanky71

 
19.11.21 14:21
"Wies in Resteuropa aussieht weiß ich derzeit nicht genau und das Österreich auf AMC bezogen eher "wurscht" ist, ist mir auch klar, weil wir ja keine AMC Kinos haben. Dennoch könnte allein der negative Ausblick unserer AMC schaden. Das ist einfach mal unkompliziert mit Ockhams Rasiermesser gedacht.  "

Meinerseits ein klare Nein; denn solange die Apes hodln sowie die Kinos in den USA nicht schließen( was mMn aktuell kein Thema ist zumindest ist in den Medien nicht idR zu lesen) brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Apropo: Goldmann Sachs bleibt trotz möglicher Zinserhöhung durch die FED für 2022 optimistisch was die Aktienmärkte betrifft:

www.finanznachrichten.de/...ien-bulle-in-2022-bleiben-049.htm

Nochmal Goldmann Sachs-wurde das hier schon thematisiert: Klagen gegen Goldman Sachs im Zusammenhang mit Archegos-Kollaps /w. mutmaßlichem Insiderhandel:

www.onvista.de/news/...menhang-mit-archegos-kollaps-491831623

P.S.hanky71-nur kurz O.T abseits von Corona weil du eure Regierung ansprachst; ein Unding was die Mutti(nicht meine) dieser Tage hier "über den Rücken hinweg von Polen" fabrizierte und mit diesem Diktator Lukaschenko telefonierte und somit auch der Demokratiebewegung in Belarus in den Rücken fiel-für mich ein No go.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Redsupp
Redsupp:

Haltlose Spekulationen...

4
19.11.21 14:21
Können wir uns mal darauf einigen, dass hier nicht irgendwelche Bauchgefühle den Kurs steuern.
Einer amerikanischen Filmkette ist es relativ "wurscht", ob in Österreich Land unter ist.
An sich stört es mich, dass generell jedes Ereignis irgendwie in Verbindung mit AMC gebracht werden muss.

Wenn es euch wirklich interessiert, schaut euch auf twitter/reddit die technischen Analysen an (Cycle Theorie, Bull Pennant kurz vor Ausbruch, Cup&Handles formen sich immer schneller, etc. pp.)
Die letzten Tage waren ein perfekter technischer Test des Break-Out-Level der Bull Flag die sich seit Juni gebildet hat mit perfekten Bounce des unteren Supports.

@colin_gladman macht da super Arbeit. Ist auch verständlich mMn. Cycle Theorie und Co wird ja oft echt extrem kompliziert.

twitter.com/colin_gladman/status/1461553515332083724/photo/1

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Baumschubser88
Baumschubse.:

@T_U #25998

 
19.11.21 14:26
Vielen Dank für deinen Sachlichen Post.
Ich kann dich jedoch beruhigen, dass ich NICHT gemindf.ckt bin.
Ich habe nur ein Paar Sätze aus verschiedenen Foren zusammengetragen. Ich glaube, dass ich damit einigen, die hier lesen und vielleicht tatsächlich gerade am grübeln sind, aus der Seele gesprochen habe. Meine Hoffnung, dass du darauf mit so einem Post antwortest, wurde erfüllt. Somit konnten die stillen grübler vielleicht wieder etwas von dir beruhigt werden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Baumschubser

4
19.11.21 14:42

Noch etwas für  evt. Grübler-denn die Instis versenken Ihr Geld / bzw das Ihrer Kunden idR nicht planlos-abgesehen davon das wohl das Gros der Apes weiterhin hodlt:



www.marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/


NYSE: AMC

Institutionelles Eigentum von AMC Entertainment



INSTITUTIONELLEZUFLÜSSE
(LETZTEN 12 MONATE)
2,36 MRD.
$
ANZAHL
INSTITUTIONELLER VERKÄUFER
(LETZTE 12 MONATE)
59
INSGESAMT
INSTITUTIONELLE ABFLÜSSE
(LETZTEN 12 MONATE)
$456.00 MIO

Diagramm überspringen und institutionelle Kauf- und Verkaufsdaten anzeigen
INSTITUTIONELLE KÄUFE UND VERKÄUFE

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Evergrande

2
19.11.21 16:46
Evergrande to be removed from Heng Seng China Index. Lieber Gruß und allen ein schönes Wochenende!

www.reuters.com/markets/us/...20regular%20quarterly%20review.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Hier mal zur Abwechselung ...

3
19.11.21 17:50
ein etwas realistischeres Kursziel als immer diese aus der FUD - Abteilung unserer "Freunde":

AMC Is Set to Return to Free Cash Flow Profitability, Could Rise to $52

(Quelle: investorplace.com/2021/11/...amc-stock-22-percent-higher/amp/ )

In Deutsch:

AMC ist bereit, zur Profitabilität des freien Cashflows zurückzukehren, könnte auf 52 US-Dollar steigen

(Quelle: investorplace-com.translate.goog/2021/11/...amp;_x_tr_pto=nui )
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ TU

2
19.11.21 18:09
also ick muss da mal Einspruch einlegen.

"könnte " auf 52$ steigen.

Nee, nee und nochmals Nee von nem EX-Berlina.
Dat wird die 52 $ überfliegen.

Wie einmal ein Staatsmann sagte: Überholen ohne Einzuholen *gg

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Das Volumen bisher

9
19.11.21 18:58
spricht Bände- bisher knapp 11 Millionen- ein Witz
Wenn wir heute alle zusammengelegt hätten hier im Forum, hätten wir das auch hinbekommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Unusual_whales auf Twitter

4
19.11.21 19:26
BREAKING

The SEC proposes transparency to the securities-lending market, where short-selling hedge funds borrow shares to bet against stocks.
It would require firms that lend securities to report on loans for an oversight body like FINRA within 15 minutes of making the loan.


twitter.com/unusual_whales/status/...hnPysMUoS8f7jsg&s=09
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Hier noch übersetzt:

 
19.11.21 19:30
Breaking

Die SEC schlägt Transparenz für den Wertpapierleihmarkt vor, wo Leerverkäufer Hedgefonds Aktien leihen, um gegen Aktien zu wetten.

Es würde unternehmen, die Wertpapiere verleihen, verlangen, innerhalb von 15 Minuten nach Abschluss des Darlehens über Kredite für eine Aufsichtsbehörde wie FINRA zu berichten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

@SqeuzzeLady

4
19.11.21 20:12
In solchen Momenten wünschte ich mir ich könnte Karikaturen zeichnen.

Als ich das „schlägt vor“ gelesen habe, hatte ich ich sofort das Bild von sieben kleinen SEC Zwergen vor mir. Einer liest von einem handgeschriebenen Zettel, mit einem Megaphon in der Hand vor der riesig überdimensionierten Citadel Burg den Satz vor: „Wir schlagen euch Transparenz im Handel mit Leerverkäufen vor“.

Oben kugelt sich Obermuffti Kenneth, im Outfit von Wario, vor Lachen. „Vorschlag abgelehnt“
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Jana83

5
19.11.21 20:37
Ja, sieben SEC - Zwerge und über ihnen schwebt die mächtige Kenny - Hexe mit dem im Darkpool gezüchteten Apfel, mit dem sie das unschuldige Apewittchen vergiftet. Gottseidank errettet Prinz Aron sie mit einem Kuß plus Kinogutschein und geht eine lebenslange Sharefreundschaft inklusive Free - Popcorn mit ihr ein.

Vor der Ape - Stunde - Null hätte es von der SEC wahrscheinlich nicht einmal solche Ankündigungen gegeben. Hoffen wir das Beste! Oder lieber das Schlechteste - dann kann man nicht enttäuscht werden?!?

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1284837
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Squeezy Lady

 
19.11.21 21:16

"Die SEC schlägt Transparenz für den Wertpapierleihmarkt vor, wo Leerverkäufer Hedgefonds Aktien leihen, um gegen Aktien zu wetten."

Sehr witzig...die SEC schlägt vor -ist ja aller Ehren wert aber:

Vom Vorschlag, bis zur möglichen Umsetzung, bis zur Kontrolle ? wie auch immer die umgesetzt werden soll vergeht wie lange?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

ich vermute die HF werden

2
19.11.21 21:21
sich wieder mal in Arsch beißen müssen, daß die Revolution so stark ist.
Die haben keine Chance mehr den Kurs unter 40$ zu drücken.
Diese Waschlappen können einpacken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Gamestop auch

 
19.11.21 21:29
mächtig plus. AMC wird schon noch nachziehen.
Denkt an Elliot am Ende bei Stada. Sollen die uns am Ende ordentliche Angebote vorlegen.
Gerne 25K aufwärts per Share.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

SEC und Shamy Gensler

 
19.11.21 21:43

@Bullish
"Entschuldigung, sie sind 800 Km zu schnell gefahren! Ich schlage vor, ich überlege mir erstmal, ob die Maßnahme eines Bußgeldes für sie das richtige wäre, was meinen sie?"

Der 11.11. war genau vor einer Woche und einen Tag, aber vielleicht probt die SEC auch gerade einen Sketch für die kommende Session 2022.

Heute sprach jemand in einem Clip auch über T+2 settlement und da dachte ich auch: die Hedgefucks geben dreistellige Millionenbeträge, um ihre Rechner, die im Nanosekundenbereich operieren, mit schnelleren Leitungen noch schneller zu machen und dann brauchen sie 2 Tage um deals zum settlen?! –
Und das ist ja noch die Express-Version, wenn man sieht wie sie mit allen möglichen Tricks dafür sorgen, dass FTDs millionenfach und über Monate vor sich hinschimmeln können.

Sieht so ihre Vision von freien und fairen Märkten aus? Sind das ihre Vorstellungen für den Schutz von Firmen und (Privat)anlegern?

Eigentlich reicht mittlerweile auch nur ein Wort um die SEC und Gensler zu beschämen: Warum?

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Und jetzt noch was zum lachen wenns nicht so

 
19.11.21 21:49

traurig wäre:

Der CEO von Citadel, Ken Griffin, sagte, er habe eine Gruppe von Kryptowährungsinvestoren überboten, um eine 43,2 Millionen Dollar teure Erstausgabe der US-Verfassung zu ersteigern.

Citadel CEO Ken Griffin said he outbid a group of cryptocurrency investors to win a $43.2 million first-edition copy of the U.S. Constitution at auction.

twitter.com/unusual_whales/status/1461789622690791427?s=20

Wir können nur hoffen, dass er sie auch mal liest :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Mmmmak

 
19.11.21 22:09
Dem trau ich alles zu.
Aber Matt Kohrs hat vorher gerade in seinem Livestream passend gesagt.
KG ist wahrscheinlich der mit am meist gehasste Mensch der Welt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Zwar wieder einmal ...

5
20.11.21 01:44
vorerst nur hei.ße Luft, dennoch wird es einfach nicht still was das Thema "Marktmanipulation" und "Druck" auf die SEC angeht, wie man folgendem Tweet der Senatorin Warren entnehmen kann:

(Verkleinert auf 55%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1284857
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

5
20.11.21 02:11
Da heute die Thematik Lookdown kurz angesprochen wurde, meiner Meinung nach gibt es diesbezüglich derzeit keinen Grund für eine Besorgnis, da, wie bereits schon von anderen Apes hier gesagt, diese Thematik in Amerika derzeit keine ist und selbst wenn auch in den USA noch mal ein Lockdown kommen und AMC davon betroffen sein sollte, welcher dann wohl auch nur von kurzer Natur sein sollte, so besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Panik, da AMC derzeit auf einen Rekordbestand an Bargeld sitzt, womit AMC einen sehr sehr langen Zeitraum problemlos überstehen und in der Zwischenzeit die anderen Thematiken wie Crypto vorantreiben könnte.

Zweifelsohne würden unsere „Freunde“ diese „Chance“ noch einmal versuchen zu nutzen und es würde sehr wahrscheinlich auch stärkere Kursrückgänge geben, um erneut einen Ausverkauf der Apes zu simulieren, aber solange wir auf deren Spielchen nicht reinfallen, und dies haben wir schon bereits zum Anfang des Jahres nicht, als die Kinos noch weltweit nahezu alle geschlossen und die Situation noch viel unklarer als dato war, so ändert sich an der Situation ganz genau gar nichts, sofern wir nicht verkaufen, außer dass unsere „Freunde“ ihr Grab weiter immer tiefer schaufeln. Meiner Meinung nach können wir also mit dieser Thematik sehr gelassen umgehen und höchstwahrscheinlich wird diese Thematik auch keine für uns werden.

Kurz noch zu der Thematik mit der abgewiesenen Klage, dies war eigentlich so zu erwarten gewesen, dennoch hat es meiner Meinung nach diese ihren Effekt nicht verfehlt und wir sind im Rahmen dieser zu Erkenntnissen gekommen, zu denen wir höchstwahrscheinlich ohne diese nicht gekommen wären. Auch hat es die weltweite Community noch enger zusammengeschweißt. Somit war es so oder so ein Erfolg.

An diesem Wochenende kommt bzw. ist mittlerweile der neue Ghostbuster Film ins Kino gekommen. Mal sehen welches Einspielergebnis dieser Blockbuster wieder einmal erzeugen wird. Auf alle Fälle werden die Kassen bei AMC an diesem Wochenende wieder einmal kräftig klingeln.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DonLong79
DonLong79:

In Sachsen

 
20.11.21 07:15
wird es wohl aus den UCI Kinos erstmal keine Einnahmen geben.

Seite: Übersicht ... 1035  1036  1038  1039  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.435 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 13:27
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--