Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1031  1032  1034  1035  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.048.648 / Heute: 719
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Zerohedge Twitter

 
16.11.21 12:06
twitter.com/zerohedge/status/1460463135148630019?s=21

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Mmmmak:

 
16.11.21 12:35
in diesem unkontrollierten Kryptomarkt blickt doch keiner mehr durch. Mal 8000 Dollar minus, mal plus etc....Wo bleibt das fundamentale, aber ich finde es klasse, dass AMC auch andere Bezahlmöglichkeiten schafft. Meinetwegen auch mit GME zusammen. Besonders freue ich mich, wenn die schwarzen Zahlen im Q4 verkündet werden. Wäre ab da an nicht eine Dividende möglich oder zählen nur schwarze Zahlen auf das Jahr gerechnet? Wer kennt sich da näher aus?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

Token

 
16.11.21 12:39
Klingt ja in der Theorie recht spannend. Wie sähe das in der Praxis aus? Denn sobald jeder Investierte für die Teilnahme proaktiv tätig werden müsste, wird auch diese Initiative nicht zum Erfolg führen. Nicht alle stecken so tief in der Materie wie die Leser dieses Forums.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Palantino NF

 
16.11.21 13:00
Man müsste nachschaun ( habe es nicht greifbar) wie AMC in der Vergangenheit seine DIV ausgeschüttet hat.
Viele Unternehmen in GB oder USA schütten quartalsweise aus.
Aus der Perspektive-wäre Q4 mit schwarzen Zahlen abgeschlossen-stünde dem mMn nichts im Wege.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Moneybunny

 
16.11.21 13:19
www.reddit.com/r/Spielstopp/comments/...broker_aktienverleih/

Schau mal hier-explizit nichts zu OnVista.Am besten selber dort anfragen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Müssen Dividenden

 
16.11.21 13:48
nicht auf der Jahreshauptversammlung beschlossen werden?
Die wäre ja erst nächstes Jahr wieder.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Kurs heute

 
16.11.21 13:56
Also wenn ich eure Schilderung zur möglichen Kapitalbeschaffung durch die gesunkenen Kryptos und dem Pre berücksichtige, glaube ich eher das der Kurs heute die 40,-$ Marke testen wird.
Wenn die hält könnte es dann wieder aufwärts gehen.

Nur meine Theorie von der ich natürlich hoffe, dass ich Unrecht habe.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Humpelhax

 
16.11.21 14:07
Davon ab kann man hier in D ( USA müsste ich recherchieren) eine außerordentliche HV einberufen.
Es gäbe wohl kaum einen Ape der sich dagegen stellen würde.
Wo eine Wille ist ist auch ein Weg....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Humpelhax

4
16.11.21 14:12
Ja müssen entsprechend auf der JHV abgestimmt werden

@DerGeerät
Die Aktion gestern mit dem Anstieg von 7,xx % hat sie wohl sehr viel Geld gekostet- deshalb werden sie vielleicht gezwungen worden sein Liquidität zu organisieren- naheliegend natürlich Kryptos, die in den letzten Wochen wieder gut gestiegen sind, aufzulösen.
Das sie das zwingend heute zum drücken einsetzen sehe ich noch nicht. Mir scheint das aufgrund der aktuellen vielen positiven News der Kurs einfach nur nach Norden will.
Vielleicht helfen im Hintergrund aber auch schon die ganzen neuen Rules die in den letzten Monaten alle gekommen sind um unseren „Freunden“ nicht mehr die Spielmöglichkeiten zu geben, die sie benötigen.

Bin weiterhin vollkommen Tiefenentspannt

Natürlich nur meine persönliche Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Palatino NF

18
16.11.21 14:32
Ob ein Unternehmen eine Dividende zahlt, ist nicht davon abhängig, ob das Unternehmen schwarze Zahlen schreibt, sprich, ein Unternehmen kann auch eine Dividende bei roten Zahlen ausschütten und dies haben unzählige Unternehmen in der Vergangenheit bereits auch schon so getan, um u. a. ihre Aktionäre nicht zu verschrecken. Pro Sieben z. B. hat sogar extra dafür Kredite aufgenommen gehabt um eine möglichst hohe Dividende zahlen zu können (auf Druck eines großen Einzelaktionärs).

@ Sandino

Dies was hier Cohodes plant, ist eigentlich nichts anderes als eine Cryptodividende und wäre theoretisch auch mittels Coins oder NFTs genauso machbar. Wieso es sich gerade um STOs handeln muss, erschließt sich mir nicht, außer, dass Cohodes hier, da er ja an der Handelsplattform, wo die STOs dann gehandelt werden sollen, indirekt mit beteiligt ist, stärker profitieren würde.

@ Xarope

Der Sinn hinter einer Cryptodividende wäre der, dass diese nicht so einfach zu fälschen wäre und zudem, im Gegensatz zu Bargeld, nicht unbegrenzt verfügbar, sprich, wenn AMC z. B. pro Aktie einen Coin ausgibt, dann gibt es insgesamt gerade einmal knapp 513 Millionen Coins. Jetzt gibt es theoretisch aber 1 Milliarde Aktien (Zahl rein fiktiv), dann würde dies bedeuten, dass knapp 487 Millionen Shares keine Dividende bekommen würden, obwohl jede Aktie ja in der Theorie voll dividendenberechtigt wäre (in der Theorie gibt es ja auch keine synthetischen Shares) und spätestens dann würde das Kartenhaus unserer „Freunde“ in sich zusammenfallen, denn selbst wenn man neue Coins „schürfen“ würde, würde dies sehr sehr lange dauern, vor allem in der Anzahl welche die benötigen würden, und selbst wenn die Coins oder NTFs handelbar wären, so müsste in meinem obigen Beispiel fast jeder Aktionär seine Coins oder NTFs verkaufen. Wäre aber die Aktienanzahl z. B. bei 1,5 Milliarden Shares, wäre es dann schon fast nicht mehr möglich, dies noch irgendwie zu vertuschen. Aber selbst der Handel mit diesen Coins bzw. NTFs könnte unsere „Freunde“ schon an den Rand der Insolvenz bringen, denn die Coins oder NTFs wären dann ja ein knappes Gut und auch hier würden wir dann ja mehr oder weniger den Preis dafür bestimmen.

@ Mmmmak

Vollkommen korrekt, wenn man sich mal die Tagescharts der Cryptos übereinander legt, dann sieht man fast exakt die deckungsgleichen Verläufe und dies ist kein Zufall sondern eine koordinierte Aktion eines oder mehrere großer Wale (meine Vermutung geht aber eher in Richtung eines einzelnen Wals). Auch gibt es mal wieder keine wirkliche Nachricht für den Kursverfall. Ob dies mit AMC zu tun hat? Gut vorstellbar, denn wir nähern uns schon wieder gefährlich der 45$ Marke und somit könnten die Cryptoverkäufe ein Polster darstellen für den Fall der Fälle und auch um evtl. BuyWalls aufzubauen (dazu gleich mehr). Denn bis jetzt merkt man ja noch keine so wirkliche Auswirkung auf AMC, auch wenn sie „leicht“ rot sind im Pre. Am Ende des Tages werden wir etwas schlauer sein. Ich finde aber den derzeitigen Kursverfall bei den Cryptos noch nicht so massiv, weswegen ich vermute, dass hier nur ein einzelner Wal hinter diesen Abverkäufen steckt. Vorstellbar wäre aber auch das es in Zusammenhang mit China steht, aber nicht wegen der Verbotsthematik sondern im Zusammenhang mit Evergrande. Weil es ist ja bekannt, dass die Chinesen sehr stark in den Cryptos drin stecken, weswegen ja die Cryptos für die chinesische Regierung auch ein Dorn im Auge sind. Wie gesagt, am Ende des Tages werden wir hinsichtlich dieser Thematik wohl ein kleines Stückchen schlauer sein.

Wie von untitled1 bereits gestern ebenfalls angesprochen, so sehe ich hier ja schon des längeren, dass unsere „Freunde“ hier nicht mehr so können wie sie wohl gerne wollen würden, denn wenn man sich z. B. mal die AMC Tageschartverläufe am Freitag oder am gestrigen Montag anschaut, dann sehen diese derzeit größtenteils relativ „unmanipuliert“ aus (bis auf wenige Ausnahmen). Und wenn man sich einmal das extrem niedrige Volumen vom Freitag hernimmt, was untitled1 ja auch schon bereits bemerkt hat, dann stellt man sich die Frage, wieso dies unsere „Freunde“ nicht genutzt haben um den Kurs weiter massiv zu drücken. Das Ergebnis war ja sogar ein ganz anderes, der Kurs war sogar angestiegen.

Auch konnte man gestern sehr schön sehen, ohne diesbezüglich in die Level 2 Daten schauen zu müssen, wie bei der 42$ Marke BuyWalls aufgebaut wurden und als diese durchbrochen wurden (hat man z. B. mit dem 20 Cent Sprung gemerkt) ging es dann relativ zügig und stetig gen 43$. Auch dieses Phänomen hatten wir so bereits im Frühjahr gehabt und scheinbar haben unsere „Freunde“ nur noch dafür Geld (so wie auch schon im Frühjahr dieses Jahres). Und das unsere „Freunde“ kein Geld mehr für den Pre bzw. AH Markt haben, dies ist meiner Meinung nach schon lange nicht mehr von der Hand zu weisen.

Auch stehen wir mittlerweile wieder über den Kurs (41,70$) zu welchem wir letzten Montag in den Handel gegangen sind und wir stehen nur noch knapp 5% unter dem Schlusskurs vom letzten Montag, mit anderen Worten, was haben unsere „Freunde“ mit ihrer „Manipulation“ am Dienstag und Mittwoch letzter Woche erreicht? Außer Spesen nichts gewesen für unsere „Freunde“ und wir sind auch von der bei manchen gefühlten „Weltuntergangsstimmung“ wieder meilenweit weg. Auch hat sich die 35$ Dollar erneut als eisenharter Betonboden bewiesen und mittlerweile könnte sogar die 40$ diese ablösen. Zumindest den Eindruck erweckt diese derzeit.

Ich teile schon seit längerem untitled1 Meinung, dass sich zum Vergleichszeitpunkt Frühjahr dieses Jahres sehr viele Parallelen auftun. Ich möchte aber damit jetzt nicht die Hoffnung nähren oder gar erwecken, dass es bald „losgeht“. Es ist aber meiner Meinung nach nicht von der Hand zu weisen, dass sich hier schon seit einiger Zeit etwas „zusammenbraut“ und man wartet eigentlich tagtäglich nur noch darauf, wann sich dies alles in einem weiteren Run entlädt.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Klarheit über den Token

11
16.11.21 14:46


Man bekommt für jede AMC-Aktie einen Token an einem Stichtag X von AMC geschenkt. Damit kann man machen was man will. Man kann ihn behalten, einlösen oder eben auf TZero verkaufen.


Was kann der Token sein?
Marc Cohodes  beschreibt NFTs (Non-Fungible Token) und STOs (Security-Token-Offering) als Verwandte Cousins, nur, dass ein STO sich von einem NFT darin unterscheidet, dass er einen gewissen Wert bzw. Nutzen hat.

Dieser Wert bzw. Nutzen könnte z.B. sein:

  • Rabatte auf Filme.
  • Eine kostenlose AMC-Vorführung.
  • Ein einstündiges Mittagessen mit XY.
  • Ein kollektives -Soul-Konzert mit YZ.

Oder wenn man eine bestimmte Menge davon besitzt, könnte es z.B.:

  • Ein Hollywood-Erlebnis sein.
  • Es könnte etwas sein, was mit einem Backstage-Event zu tun hat
  • Oder man könnte damit auf Partys in die Kinos kommen.

Es kann also eine Menge sein.

Also was auch immer diese Token ist, bringt er einen gewissen Nutzen mit sich. Man bekommt etwas, das einen Wert und ggfs. einen Sammlerwert hat aber es ist keine Gelddividende des Unternehmens!

„Adam und seine Jungs“, wie Cohodes sagt, könnten so einen gewissen Nutzen schaffen und damit fas Problem der Bardividende umgehen (die sie stand jetzt so&so nicht zahlen können).


Wie lässt man die DTCC außen vor und warum?

Diese Token dürfen aber keine „clearable items“ sein, also nichts, was die DTCC mit ins Boot holt.
Die DTCC darf keine Gelegenheit bekommen zu behaupten, dass diese Token wertlos seien und wer immer short ist braucht sie nicht zu liefern.


Welche Rolle soll TZero hier spielen?

TZero ist eine Börse, bzw. ein alternatives Handelssystem, wo z.B. digitale Wertpapiere, zu denen auch diese Token gehören würden, gehandelt werden können.

Wenn du z.B. XY-AMC-Aktien hast und den Token für diese bekommst, dann kannst du bei TZero ein Konto eröffnen und diesen Token genau wie normale Aktien dort handeln.

Und in einer Sammler-Welt können diese STOs tatsächlich sogar mehr wert sein, als die eigentliche Aktie des Unternehmens selbst.

Und die gute Nachricht: TZero ist sowohl von der SEC als auch von FINRA zugelassen.


Probleme der Shorties und naked shorties beim Token

Cohodes sagt, dass wenn einer die Aktie leerverkauft – oder noch schlimmer – sie ungedeckt leerverkauft, also ohne sie zu leihen – oder am allerschlimmsten – die Aktie einfach synthetisch erschafft und verkauft, dass dieser dann ein RIESEN Problem bekommt, denn jeder Inhaber (also Käufer) dieser Aktie seinen Token einforfdern wird. Und das ist etwas, was diese Betrüger eben nicht liefern können! Dadurch weiß jeder wer „short“ ist und wer nicht.

Das System wir so quasi (wieder) auf seine Grundform zurückgeführt. Die Märkte würden (wieder) frei werden und wären in den Händen derer, die die Aktien tatsächlich besitzen.

Wenn man also AMC-Aktien besitzt, erhält man einen Token. Wenn man sie lerrverkauft und den Token nicht liefern kann (weil er nur von AMC ausgegeben wird oder für Teuer Geld auf TZero gekauft werden kann), dann hat man ein Problem.

Und der einzige Weg aus diesem Dilemma ist, dass man seine Short-Position covern muss!

Wie gesagt: spannende Zeiten und rosige Aussichten für Apes, Unternehmen und Märkte und ein Alptraum für alle Manipulatoren :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

vermutlich

 
16.11.21 15:25
müssen wir allerdings erst mal die Q4 Zahlen abwarten, bevor über eine Art Dividende diskutiert wird. Abwarten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

"Wenn man also AMC-Aktien besitzt, ..."

 
16.11.21 16:11
"...erhält man einen Token." - Das sagt sich so leicht. Aber von wem und auf welche Weise? Die Zahl der Aktionäre in aller Welt ist ja gerade nicht festzustellen (bis auf US und CAN vielleicht). Dazu müssten ja alle ausländischen Banken etc. "zuarbeiten" oder die Leute müssten sich selbst kümmern, was ja in Gänze auch nicht funktioniert. Selbst wenn die ca. 500 Mio. Token an die Aktionäre mit ihren mutmaßlich Mrd. Aktien verteilt werden könnten, sollen sich dann diejenigen, die zu wenige Token für ihre Aktien bekommen haben (1 Token soll ja 1 Aktie entsprechen) irgendwo beschweren? ;)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AMCScimmia
AMCScimmia:

Happy Birthday

 
16.11.21 16:31
alles Gute und zum 51 bist du dann auch Finanziell alles was du dir wünscht. der SQ wird wohl mein Geburtstagsgeschenk zum 45.... der ist nächsten Montag ^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@lino8888

 
16.11.21 16:41
Sieht so aus als ob du recht hast.

Gut zu wissen, dass es hier Menschen gibt die Ahnung haben :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Mmmmak

5
16.11.21 17:27
Das was Cohodes hier derzeit thematisiert, ist, wie bereits gesagt, gar nicht so neu und bahnbrechend wie er es hier gerade verkaufen möchte, denn er spricht eigentlich nichts anderes als über eine Cryptodividende, worüber ja schon des längeren diskutiert wird, auch in diesem Thread hier, nur dass er die Cryptodividende in Form von STOs implementieren möchte, wo er wohl, wegen seiner Long Position in Overstock, überproportional im Vergleich zu den Apes profitieren würde.

Im Übrigen besitzen auch NFTs einen Wert (man denke nur mal an das eine NFT - Gemälde für knapp 60 Millionen USD). Im Prinzip hat sowieso alles auf der Welt mehr oder weniger einen Wert. Auch könnte man die Ideen von dir bzw. Cohodes mit NFTs umsetzen. Ich sehe also nicht, worin gerade der Vorteil in STOs liegen soll. Ich sehe eher den Vorteil von NFTs bzw. noch mehr von einem eigenen Coin, welches ja beides meiner Meinung nach sowieso früher oder später kommen wird. Ein eigener Coin früher, NFTs evtl. etwas später. Ein eigener Coin hätte meiner Meinung nach den ganz großen Vorteil, dass dieser dann auf mehr Plattformen gehandelt werden würde als nur auf der Overstock Plattform und meiner Meinung nach würde ein eigener Coin AMC in kürzester Zeit einerseits schuldenfrei und andererseits sehr reich machen und unabhängig vom Tagesgeschäft „Kino“ und mit den Risiken, die wir in der Pandemie gesehen haben. Egal ob jetzt aber ein eigener Coin, NFTs oder STOs kommen, sobald dies als Cryptodividende ausgegeben wird, bricht das Kartenhaus unserer „Freunde“ in sich zusammen und umso mehr ich mich mit dem Thema „Cryptodividende“ inzwischen beschäftige, umso mehr gefällt mir dieses Thema und umso mehr sehe ich dies auch als zukünftigen Treiber für innovative Unternehmen, wozu AMC inzwischen unbestritten zählt. Denn wenn man eine Bardividende bekommt, dann bleibt der Wert dieser ja nach Erhalt mehr oder weniger konstant, während Cryptodividenden danach noch weiteren, teilweise wohl erheblichen, Wertzuwachs bedeuten kann und für z. B. AMC wäre dies auch eine sehr „billige“ Form einer Dividende. Eine Cryptodividende wäre zudem auch nicht „synthetisch“ produzierbar, so wie z. B. eine Bardividende oder Aktien.

Wie ich bereits schon mal vor kurzem geschrieben habe, AMC befindet sich derzeit in einer massiven Transformation und niemand erkennt dies so recht bzw. will es erkennen. Und ich bin mir relativ sicher, dass Adam Aron im Hintergrund bereits die Idee mit dem eigenen Coin und den NFTs unermüdlich vorantreiben wird und eine Cryptodividende bei AMC nur noch eine Frage der Zeit ist. Daher ist meiner Meinung nach Adam Aron bzw. AMC auch gut beraten, einem Cohodes nicht blind hinterher zu laufen sondern sein eigenes Ding weiter durchzuziehen. Denn wir stehen nicht wegen Cohodes dort, wo wir mittlerweile stehen sondern nur wegen UNS (= weltweite Community) und ADAM ARON / AMC.

@ Gwalchafed

Dies würde dann genau so wie bei einer Bardividende erfolgen, sprich die Verteilung. Also du würdest dann die Cryptodividende genauso automatisch wie die Bardividende erhalten und wenn du diese dann nicht erhältst, dann kannst du dich einerseits bei der Finanzaufsicht beschweren und andererseits deinen Broker / deine Bank verklagen und u. U. sogar wegen Unterschlagung anzeigen.

Sollte dann im Rahmen dessen herauskommen, dass dein Broker / deine Bank selber keine erhalten hat, dann wird die Kerze nach hinten durchgereicht, sprich, es kommt dann das raus, was viele hier vermuten. Wenn sich natürlich derjenige, der nichts oder zu wenig bekommt, nicht beschwert, tja, dem ist dann eh nicht mehr zu helfen oder würde sich hier jemand nicht beschweren, wenn er seine Bardividende nicht oder nicht vollständig bekommen würde? Ich denke mal nicht.

Zwar sind noch einige, vor allem technische, Fragen in diesem Zusammenhang zu klären, aber diese sollten kein K.O. - Kriterium sein. Ich rechne deswegen aber mit einer Kryptodividende erst frühestens in zwei Jahren und ich sehe AMC mittlerweile mit als einer der Vorreiter in dieser Thematik. Adam Aron hat aufgrund seiner Erfahrungen in diesem Bereich die Zeichen der Zeit erkannt und setzt diese konsequent und in einem atemberaubenden Tempo um.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Aufmerksamkeit

 
16.11.21 17:30
immer mehr Leute werden auf AMC aufmerksam. Mittlerweile hat Stocktwits mehr als 354000 watcher
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Danke, T_U,

 
16.11.21 17:41
für die Erklärung. Wäre zu hoffen, dass alle Kleinanleger dann auf dem Stand der Dinge sind und ihre Rechte durchsetzen werden. Aber die Tendenz würde zumindest sichtbar und damit der Druck auf die HFs stärker.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Zauberhakl71

 
16.11.21 18:07
Auch von mir alles Gute!
Habe ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir im November noch immer in den 40ern stehn.
Aber was solls.
Bekommen wir unsere Tendies halt erst zum 51er oder 52er.
Jetzt wärs mir sowieso noch zu früh für die Rente. :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25820

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25821

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

How high could AMC's Price go

 
17.11.21 08:47
youtu.be/8qFU0uiBoDc
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1284326
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Interessant Tweet @JuddLegum

2
17.11.21 08:58
twitter.com/juddlegum/status/1460603008828551169?s=21

Interessanter Tweet im Bezug zu GME, Shitadel und Robbinghood.. Sogar ein Edward Snowden hat es retweetet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Oh kenny..

 
17.11.21 09:02
popular.info/p/gamestop-revisited
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Al from Boston

5
17.11.21 09:17


@ DePartUre
Ich habe in den letzten Tagen mal in die Clips von "Al from Boston" geschaut und das, was ich gesehen habe fand ich nach diesen Monaten der Seitwärtsbewegung sehr erfrischend, klar und an sich sehr interessant.

Seine Clips sind relativ neu (der älteste ist 10 Tage alt, der aktuellste 6 Stunden) und er warnt darin z.B. davor, dass unsere Freunde bei einem Squeeze durch zurückhalten von Sell-Aufträgen extreme Kursstürze provozieren bzw. verursachen könnten.

Sein Vorschlag dagegen ist vereinfacht gesagt: Vom Rechner mal weggehen und sich vor allem nicht verrückt machen lassen, um nicht in eine Panik-Situation gedrängt zu werden wo man seine Shares Hals über Kopf verkauft. Denn genau das ist das Ziel unserer Freunde.

Seine Playlist ist mit 12 Cips noch überschaubar, so dass man sie sich schnell anschauen kann, wenn man will.

Und auch die Titel / Themen seiner Clips sind mMn recht interessant. Es geht z.B. um:

  • Psychologische Kriegsführung und Emotionale Manipulation
  • Darum was ein Handelsstopp ist und was bei einem AMC-Handelsstopp zu tun ist.
  • Ape's Guide zur Marktmanipulation für AMC/GME
  • AMC/ GME FUD: Was ist das? und wie man es bekämpft
  • und warum und wie eine AMC Aktie die $1 Mio erreichen kann.

Das sind übrigens auch alles Themen, die mMn hervorragend hier im Forum schon mehrfach besprochen wurden (da sollte mMn jeder, der diese Themen mal wieder auffrischen möchte, im Thread zurückblättern oder im Nachbar-Info-Thread nochmal reinschauen!).


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.


Seite: Übersicht ... 1031  1032  1034  1035  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 18.04.24 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--