Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1022  1023  1025  1026  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.064.139 / Heute: 16.210
AMC Entertainme. 2,97 € +7,71% Perf. seit Threadbeginn:   -95,38%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#25684

 
10.11.21 11:56
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1283343

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Q-Zahlen

 
10.11.21 11:56
Quelle: AMC-Quartalsberichte..
investor.amctheatres.com/...e/quarterly-results/default.aspx#
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Infineon

 
10.11.21 12:17
Wie stark der Markt manipuliert ist, kann man derzeit auch an Infineon sehen. Infineon hat heute Morgen die Q3 Zahlen gemeldet. Der CEO äußerte, in diesem Zusammenhang, „Wir sind so schlagkräftig wie nie…“. Nachdem der Kurs von Infineon kurzfristig stark anstieg, wurde er, analog der gestrigen Kurse bei AMC und Tesla, ins „Minus“ gedrückt (-1,37% Tradegate).  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Bundessofatrainer-Mentalität

4
10.11.21 12:18

@Ibizalover

Hast du da einen Inside-Blick? Kannst du ihnen helfen?

Wenn nicht, was bringt es aus der Ferne zu mutmaßen, was da schief laufen könnte, ohne eine Lösung anzubieten?

Wenn du ihnen nichts zutraust oder ihnen nicht vertraust, dann schick deine infos halt nicht hin (ich weiß doch, dass du es schon getan hast :) )

Aber im Ernst: Was bringt es das Offensichtliche zu benennen ohne Abhilfe schaffen zu können? Weil so demontieren sich die Apes nur selber. Da brauchen unsere Freunde nicht mal mit wenig Mitteln und "Profis" ranzugehen...

Die Initiatoren des Projektes LTF haben wirklich sehr viel Zeit – und wie sie selbst sagen – über 18K investiert um dieses riskante Projekt zu stemmen. WOW! Ich ziehe meinen Hut vor ihnen!

Stellt euch vor, Wildfremde würden euch mit aufmunternden Worten und Taten (wie z.B. spreaden) bei eurem Projekt unterstützen. Würde euch das nicht auch gleich Riesenflügel verleihen, so dass ihr gleich mit dreifacher Kraft am Gelingen des Projektes weiterarbeitet?

LTF ist kein kommerzielles sondern ein freiwilliges und gewagtes Projekt der Apes!

Lasst uns also doch bitte den Spruch ApesTogetherStrong nicht nur ein Spruch sein lassen und die LogTheFloat Jungs & Mädels mit allen Kräften unterstützen!


PS: Wenn du dich an die Probleme erinnerst, die z.B. Microsoft damals (und bis heute) hatte / hat – und zwar bei jeder neuen Betriebssystem-Version!...und die machen das auch noch als Business! :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

@THEOTTM

2
10.11.21 12:22
Buy the rumor. sell the news  und
sell on good news
gibt es an der Börse schon immer und hat wenig mit Manipulation zu tun
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Mmmmak

6
10.11.21 12:42
Ich habe keine Insidereinblicke in das konkret benannte Projekt, allerdings arbeite ich zumindest aus Sicht meiner Kunden nicht unerfolgreich im Bereich IT - Strategie und Konzeption robuster und skalierbarer Onlinesysteme.

Meine Anmerkung war keinerlei abwertend oder demotivierend gemeint, ganz im Gegenteil "laut gedacht", aber kam vlt. wirklich falsch rüber.

Ich werde versuchen Kontakt über Twitter mit den Organisatoren aufzunehmen, vlt. kann man ja wirklich helfen, weil ich die Idee und auch Umsetzung sehr gut finde. Daher habe ich auch direkt mitgemacht.

PS: Einen guten Bundessofatrainer im Fußball gebe ich allerdings bestimmt auch ab ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? burner2727
burner2727:

Stimme Richy zu

2
10.11.21 12:54
Liebe Leute nur weil Kurse einbrechen kann man trotz allem nicht immer die Manipulations Kelle schwingen .
Nach guten Quartalszahlen gibt es häufig einen Abverkauf und gestern hat der GANZE Markt nicht gut ausgesehen.
Von daher kein Grund zur Panik, alles wird gut.
Der Zyklus seit dem letzten AMC Squeeze ist noch intakt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

LTF

 
10.11.21 16:05
Ich finde die Idee und Umsetzung hinter Logthefloat top, allerdings kam bei mir gerade die Frage auf, wie es sich bezüglich möglicher Doppelzählungen verhält, da nicht alle geposteten Aktien an einem Stichtag festgehalten wurden.

Beispiel: A (Eventuell ein Paperhand) postet heute seinen Bestand und verkauft ihn direkt danach. B (Eventuell ein HODL Ape) kauft diese Aktien zufälligerweise und postet am nächsten Tag diesen Bestand auf LGT.
Folge: Die ehemaligen Aktien von A sind 2mal notiert.

Gedanken hierzu?

Nur meine Meinung und keine Handels-/Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ RichyBerlin

6
10.11.21 16:27
Und weil es schon immer Manipulation an der Börse gab hat es dann trotzdem wenig mit Manipulation zu tun oder wie? Solche Aussagen wie „Buy the rumor.“, „Sell the news.“ bzw. „Sell on good news.“ sind klassische Aussagen, wenn man angeblich die Wahrheit nicht kennt oder diese nicht sagen will. Und wieso sollte man gerade bei guten News verkaufen? Ein Widerspruch in sich und wieso ist dann z. B. PillePalle gestern um mehr als 10% eingebrochen? „Sell on bad News.“ oder mit anderen Worten immer Sell, unabhängig ob good oder bad News?

Und wieso ist dann Infineon bereits schon gestern im Vorfeld der Zahlen gefallen? Da gab es doch noch gar keine News. Und komisch das bei Infineon dieses Manipulationsspiel nach fast jeden Zahlen zu beobachten ist und ich weiß wovon ich hier rede.

Und nur weil man althergebrachte Börsenfloskeln immer und immer wieder wiederholt, werden diese deswegen nicht wahrer und  zeigt eigentlich nur, wie sich manche schon aufgegeben und dem Manipulationssystem unterworfen haben.

Und genau daraus bzw. deswegen ist unsere weltweite Bewegung entstanden, weil wir uns dieser Manipulation eben nicht mehr unterwerfen wollen bzw. wir das kritische Denken wiederentdeckt haben.

Im Übrigen ist die gesamte Börse seit über zwei Jahrzehnten nur noch eine riesige Manipulations- und Betrugsmaschinerie, wo sich die Reichen und Mächtigen auf Kosten der kleinen Anleger die Taschen vollstopfen, obwohl diese bereits schon vor Geld überquellen.

Gestern gab es meiner Meinung nach extrem viele unlogische Kursbewegungen vor allem nach unten hin, außer beim Bitcoin und wieso? Weil da unsere "Freunde" vermutlich mittlerweile raus sind bzw. keine signifikant größere Positionen inzwischen mehr besitzen und dann geht es an deren andere Assets, wie z. B. gut gelaufene Aktien und dies war meiner Meinung nach der Grund für die vielen "unlogischen" Kursbewegungen, wie bereits gesagt, vor allem nach unten hin, am gestrigen Tage.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? lunar
lunar:

@Richy

 
10.11.21 16:33
Danke für deine Antwort.
Hab nochmal anderst gerechnet und komme dann auf Basis der Einnahmen von 2019, und der Umsatzsteigerung pro Kinobesucher im Q3 2021, auf Einnahmen von  6,5+? Mrd. USD für 2022. Somit ist Szenario 2 zu optimistisch und Szenario 3 unrealistisch
.
Ausgehend von den 2Mrd. Einnahmen welche von AMC für das 4. Quartal 21 Prognostiziert wurden, und der Anzahl der Kinobesucher in 2019, würden das, meiner Schätzung nach, für 2022 Gesamteinnahmen von 7,5+? Mrd. USD bedeuten.

Da die Entwicklung des Q3 2021 vermutlich nicht auf das gesamte Jahr 22 übertragbar ist, denke ich das AMC 2022 Einnahmen von 7+? Mrd. USD erwirtschaften wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

t_u

 
10.11.21 16:43
"Solche Aussagen wie „Buy the rumor.“, „Sell the news.“ bzw. „Sell on good news.“ sind klassische Aussagen, wenn man angeblich die Wahrheit nicht kennt oder diese nicht sagen will. Und wieso sollte man gerade bei guten News verkaufen?.."

Wenn man "die Wahrheit nicht kennt".. :) Huiiibuhhh

Das sind doch einfach Trading-Strategien... die dir sicher auch geläufig sind. Ist mir ein Rätsel, warum dir das jetzt einen Beitrag wert ist (bzw. vermutlich noch viele folgende, bis ich dann aufgebe..)

Hier für dich zum nachlesen;
www.boersennews.de/lexikon/begriff/sell-on-good-news/1963/

www.boehms-dax-strategie.de/boersenschule/...ll-the-fact.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

AMC Q3/21

 
10.11.21 16:57
Hier das transcript zum Nachlesen des Calls

www.fool.com/earnings/call-transcripts/...3-2021-earnings-ca/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Buy the rumor, sell the fact

2
10.11.21 17:17
Bei AMC heißt das aber anders:

Buy the rumor, HOLD the fact!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ RichyBerlin

3
10.11.21 17:35
Wie du es bereits schon korrekt sagst, solche Aussagen sind Trading Strategien und wie verdient man beim Trading? Genau, indem man die Märkte (damit) manipuliert, denn sonst bleibt man beim Trading auf der Strecke. Für jede Kursbewegung muss es immer irgendeine Sau geben, die man durchs Dorf treiben kann. Ob es letztendlich die Richtige ist, sei mal dahingestellt.

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es Marktmanipulation ist und bleibt und es ändert auch nichts daran, wenn diese verstaubten und überholten „Börsenweisheiten“ immer wieder hervorgekramt werden.

Im Übrigen ist auch die Charttechnik ein weiteres Instrument der Marktmanipulation. Und es ist ja auch in Ordnung, wenn du dich bereits diesem manipulativem System unterworfen hast.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Ich nehm

3
10.11.21 17:35
alles zurück, was ich über Mobbing vor einigen Tagen (waren es schon Wochen?) gesagt habe, nachdem ich gerade das CNBC Interview sehe: Känny G ist ja mal nen riesen A****! Dieses arrogante miese Millionmärchen ... puh, ich brauch glaub ich ne Valium, um runterzukommen.
Wo krieg ich jetzt nen paar Ks her, um AMC zum Mond zu tragen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Ohje,

10
10.11.21 17:48
vor diesen ganzen alten Weisheiten kann ich nur warnen.

"Buy the rumor, sell the fact" und wie die Merksätze alle heißen, genau wie die ganzen Kostolany Erkenntnisse und Value Strategien à la Buffett sind komplette Loser Strategien geworden.

Z.B. dass man Stopp Loss Order setzen und nachführen soll. Früher guter Ton, heute die größte Falle für ahnungslose Anleger.

Selbstverständlich haben alle HFs diese Strategien genau studiert und gelernt, den größtmöglichen Gewinn daraus zu ziehen. Um es ganz klar zu sagen: JEDE BÖRSENWEISHEIT UND ALLE BEKANNTEN SPRÜCHE MACHEN UNSER HANDELN VORHERSEHBAR.

Und für jede unserer vorhersehbaren Aktionen haben die HFs in ihrem Gebetbuch die passende Gegenaktion, die deren Gewinn maximiert. Das ist nicht nur Standard in deren Denken, das ist Zeile für Zeile in deren Hochfrequenzhandelscomputer programmiert!

Wenn ich mal mehr Zeit hab, muss ich mal posten, was ich über einen HF herausgefunden habe, der AMC noch stärker shortet als Shitadel (nach lit markets).

Bis dahin mein starker Rat: Fällt eure Anlageentscheidungen nach guter DD, meinetwegen noch ein bisschen Bauchgefühl, aber niemals nach bekannten Regeln, die euer Tun vorhersehbar machen!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Transcript #25696

 
10.11.21 17:51
Ich kann nur jedem ans Herz legen das Transcript zu lesen.
Insbesondere die Aktionärs-Fragen und AAs Antworten.

Momentan zwar viel "in Gesprächen" und am Sondieren, aber wenn diese Ideen nach und nach umgesetzt werden sollten, dann hilft das ganz sicher. (Vielleicht ja nachbörslich/am nächsten etwas Enttäuschung, weil noch nichts wirklich konkretes dabei war?)

AMC-branded credit cards, e-sports, gaming-Coop mit Gamestop, NFTs, Krypto u.s.w.

Alles jetzt nachzulesen.
Wundert mich ein wenig, dass es niemanden interessiert. Nur die Wenigsten dürften den Call doch live angehört haben, oder ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Achso,

2
10.11.21 17:54
kleiner Nachtrag:

Natürlich gibt es eine bekannte Regel, die tatsächlich Sinn macht: Buy the dip and hodl!

=)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Regel

 
10.11.21 17:58

Und dass die Ungeduldigen die Geduldigen bezahlen, diese Regel gilt wohl auch noch ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Evergrande ist insolvent!

5
10.11.21 18:02
Ich möchte nicht nerven und auch nicht vom eigentlichen Thema ablenken, jedoch ist gem. der Deutschen Markt Sreenning Agentur (DMSA) die Evergrande Gruppe pleite, da diese ihre heute fälligen Zahlungen nicht nachgekommen ist. Da die Banken in Hongkong heute geschlossen sind, kann diese Zahlung auch nicht mehr geleistet werden. Die DMSA wird bei Gericht einen entsprechenden Antrag stellen (vgl. Beitrag MMMMAK von heute Mittag).

Auswirkungen auf die globale Finanzwelt sind wahrscheinlich, da mittlerweile auch andere Banken „zur Vorsicht“ mahnen!

www.prnewswire.com/news-releases/...ande-group-301421327.html

Übersetzung (DeepL):

BERLIN, Nov. 10, 2021 /PRNewswire/ -- Die China Evergrande Group ist heute erneut mit Zinszahlungen an internationale Investoren in Verzug geraten. Die DMSA selbst ist in diese Anleihen investiert und hat bis zum heutigen Ende der tilgungsfreien Zeit keine Zinszahlungen erhalten. Nun bereitet die DMSA ein Insolvenzverfahren gegen Evergrande vor und ruft alle Anleiheinvestoren auf, sich ihr anzuschließen.

Die China Evergrande Group, der zweitgrößte Immobilienentwickler Chinas, war bereits im September mit den Zinszahlungen für zwei Anleihen in Verzug geraten, wobei die 30-tägige tilgungsfreie Zeit noch im Oktober endete. Kurz vor Ablauf der Nachfrist wurde die Öffentlichkeit jedoch durch Gerüchte über angebliche Zinszahlungen in die Irre geführt. Auch die internationalen Medien nahmen die Gerüchte für bare Münze. Lediglich die DMSA - Deutsche Marktscreening Agentur - erkannte bereits damals den Zahlungsausfall und wies in einer Studie nach, dass die Pleite des weltweit höchstverschuldeten Unternehmens Evergrande letztlich zu einem "Great Reset", also dem endgültigen Zusammenbruch des globalen Finanzsystems führen könnte.

"Doch während der internationale Finanzmarkt den finanziellen Turbulenzen rund um den taumelnden Giganten Evergrande bisher mit einem bemerkenswerten Grundvertrauen - man kann auch sagen: mit bemerkenswerter Naivität - begegnet ist, hat die US-Notenbank Fed gestern unsere Einschätzung bestätigt", sagt DMSA-Senior-Analyst Dr. Marco Metzler. "In ihrem jüngsten Stabilitätsbericht hat sie ausdrücklich auf die Gefahren hingewiesen, die ein Zusammenbruch von Evergrande für das globale Finanzsystem haben könnte."

Um als Gläubiger gegen das Unternehmen einen Insolvenzantrag stellen zu können, hat die DMSA selbst in Evergrande-Anleihen investiert, deren tilgungsfreie Zeit heute (10. November 2021) abläuft. Insgesamt hätte Evergrande bis spätestens heute 148,13 Millionen Dollar an Zinsen für drei Anleihen zahlen müssen. "Bislang haben wir jedoch noch keine Zinsen für unsere Anleihen erhalten", erklärt Metzler. Er fügt hinzu: "Da die Banken in Hongkong heute geschlossen haben, ist es sicher, dass diese Anleihen ausgefallen sind."

(Hinweis an die Redaktionen: Genaue Angaben zu den Anleihen, die bisher ausgefallen sind, finden Sie im Anhang zu dieser Pressemitteilung).

Besonders problematisch für Evergrande: Alle 23 ausstehenden Anleihen haben eine Cross-Default-Klausel. "Das heißt, wenn eine einzige dieser Anleihen ausfällt, haben alle 23 ausstehenden Anleihen automatisch den Status 'Default'", weiß DMSA-Senior-Analyst Metzler. Dies führt jedoch nicht automatisch zu einem Konkurs der Evergrande-Gruppe. Um den Konkurs festzustellen, muss ein Insolvenzantrag bei Gericht eingereicht werden. Dies kann entweder durch das Unternehmen selbst oder durch einen oder mehrere Gläubiger des Unternehmens geschehen. Und genau das ist jetzt geplant. Metzler: "Die DMSA bereitet ein Insolvenzverfahren gegen Evergrande vor. Dazu führen wir bereits Gespräche mit anderen Investoren. Wir würden uns freuen, wenn sich weitere Investoren unserer Aktionsgemeinschaft anschließen würden."

Für den DMSA-Experten ist klar: "Sobald ein Gericht das Insolvenzverfahren eröffnet, ist auch Evergrande offiziell pleite - und das ist nur noch eine Frage von Tagen."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

oT

2
10.11.21 18:12
Echt jetzt? Die "Deutsche Markt Sreenning Agentur" sagt das ? Ich finde, da sind leichte Zweifel angebracht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

@Richy

 
10.11.21 19:04
Danke für das posten der Transkription zum earnings call.
Habe mir den ganzen Webcast angehört aber es nochmal nachzulesen ist nicht verkehrt.
Aus meiner Sicht ist die bereits mehrfach diskutierte Popcorn-Strategie sehr interessant, vorallem mit geplanten "Kiosks", Ständen in Malls, etc. ...

Nur meine Meinung und keine Handels-/Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

@THEOTTM

 
10.11.21 20:14
Nicht schlecht, Du warst mit Deiner Info zu Evergrande eher als deren Kurs. ;) Mal sehen, ob das demnächst Auswirkungen auf den Markt und auf AMC hat...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RuhevordemSturm
RuhevordemS.:

end games...

 
10.11.21 22:05
kgv etc. zählt schon lange nicht mehr in der Bewertung von Aktien. Dividendenausschüttungen von einem guten Unternehmen werden immer rarer. "Potentielle" Zukunftsaussichten sind die Kurstreiber. Hier wird ein "end game"des Kapitalismus gespielt. Sollte doch jedem klar sein, dass bei extremen Astrokursen und Pleite der HF kein Geld für die Aktionäre zu deren Millionärsträume fließen werden.
Aber ich bleibe und möchte weiter sehen,wie hoch der squezze gehen wird und trauere den alten Zeiten der "Berechenbarkeit" nach.  Sdg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

geht es bald hoch?

 
10.11.21 22:19
ich habe hier ein sehr interessanten Link von reddit. Es wurden zwei chart übereinander gelegt. Der jetzige und der von Anfang Juni. Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen. Stehen wir vor dem nächsten Anstieg?

www.reddit.com/r/amcstock/comments/qplewo/...utm_source=share

Seite: Übersicht ... 1022  1023  1025  1026  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--