Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1019  1020  1022  1023  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.065.706 / Heute: 863
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@Richy

 
08.11.21 21:01

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Hodl 3

2
08.11.21 21:31
Der Song - nicht so geil wie bei Teil 2
- dafür ist das Video ziemlich cool

https://www.youtube.com/watch?v=9C8J-rLEWgc

Viel Spaß und passend zu den Quartalszahlen

Natürlich nur meine Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Toller Schlusskurs

 
08.11.21 22:12
Hoffentlich bleibts nachhaltig grün den Rest der Woche, tut mal wieder gut.... in der Apes Seele :-)
Allen Apes eine gute Nacht...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Q3-Zahlen AMC

2
08.11.21 22:19
investor.amctheatres.com/files/...lease-20211108-1430-v.F.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Solche

 
08.11.21 22:22
Kursschwankungen hatten wir schon lange nicht mehr. Da gings mal kurz auf 47,50$ hoch und dann sofort wieder auf unter 44$ runter
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Q3-Bericht AMC

5
08.11.21 22:23
AMC Entertainment Holdings, Inc. Reports
Third Quarter 2021 Results
LEAWOOD, KANSAS - (November 8, 2021) -- AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE: AMC) (“AMC” or “the Company”),
today reported results for the third quarter ended September 30, 2021.
Third Quarter Summary
"As of September 30, 2021, AMC operated 596 domestic theatres representing essentially 100% of its domestic theatres and 351 international theatres representing approximately 99% of its international theatres. Substantially all of the Company’s theatres were open for the entirety of the third quarter.
Adam Aron, Chairman and CEO of AMC Entertainment commented, “For the first time since the fourth quarter of 2019, substantially all of our worldwide theatres were open for the entirety of a calendar quarter. Thanks to an increasingly appealing film slate, rising COVID-19 vaccination counts, our commitment to robust health and safety protocols and our own greatly increased marketing activity, AMC’s theatres in the U.S., Europe and the Middle East safely welcomed back 40 million guests during the third quarter of 2021. These guests generated significant revenue per patron growth, which
when combined with our cost control efforts, generated financial results that were well ahead of market expectations.

More important than beating expectations, however, is the significant progress AMC has been making with those financial results. Admission tickets sold, consolidated revenues and net income in the third quarter of 2021 all show marked improvement over Q2 of 2021 and the prior year period. And our Net Loss and Adjusted EBITDA for the most recent quarter saw a 34.8% and 96.4% improvement over the second quarter of 2021, respectively, and a 75.2% and 98.4% improvement over the comparable third quarter of 2020 a year ago, respectively.”
Aron said, “We are also encouraged by the results from the beginning of the fourth quarter of 2021. Indeed, as we announced just a week ago, our October theatre admissions revenues were the highest of any month since before the global pandemic forced the closure of our cinemas more than a year and a half ago. That is just one more good sign among many we have seen in 2021.”
Aron added, “Our quarter-ending liquidity as of September 30, 2021, of more than $1.8 billion, including cash and our undrawn revolving credit lines remains at near-record levels, and also gives us comfort. Incidentally, we do not anticipate having to borrow under those lines of credit in the next 12 months. This strong liquidity position provides a foundation for us to innovate, as well as imaginatively grow and diversify our business. At the same time, our improving
financial results and solid liquidity position are enabling us to take steps to reduce our financial leverage.”
Aron concluded, “Our financial results continue to improve. More and more major films are on the docket for release in the remainder of 2021, and throughout 2022. One can see and feel that our industry and our company are on a path of recovery and improvement. Therefore, our spirits are upbeat. However, even amidst such good news, we are not yet where we want and need to be. We wish to emphasize that no one should have any illusions that there is not more challenge ahead of us still to be met. The virus continues to be with us, we need to sell more tickets in future quarters
than we did in the most recent quarter, and Adjusted EBITDA is still well below pre-pandemic levels.”

Balance Sheet, Cash and Liquidity
Cash at September 30, 2021 was $1,612.5 million excluding restricted cash of $27.7 million. AMC currently has liquidity availability of more than $1.8 billion (including cash and undrawn revolver lines), however the Company does not anticipate the need to borrow under the revolver lines during the next twelve months. During the third quarter of 2021,
the Company exercised an option to repurchase $35 million of its 15% cash / 17% payment-in-kind (“PIK”) Toggle First Lien Secured Notes due 2026. The total cost to exercise this repurchase option was $41.3 million, including principal, redemption premium and accrued and unpaid interest. As a result of this debt reduction, AMC’s annual cash interest cost has been reduced by $5.25 million.
Webcast Information
The Company will host a webcast for investors and other interested parties beginning at 4:00 p.m. CST/5:00 p.m. EST on Monday, November 8, 2021. To listen to the webcast, please visit the investor relations section of the AMC website at www.investor.amctheatres.com for a link. Investors and interested parties should go to the website at least 15 minutes prior to the call to register, and/or download and install any necessary audio software.
An archive of the webcast will be available on the Company’s website after the call for a limited time.."
investor.amctheatres.com/files/...lease-20211108-1430-v.F.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Zahlen

2
08.11.21 22:28

AMC Entertainment Holdings übertrifft im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,44 die Analystenschätzungen von -$0,53. Umsatz mit $763,2 Mio. über den Erwartungen von $717,05 Mio. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@RichyBerlin

 
08.11.21 22:31
Q3 ZAHLEN also wieder besser wie von den Experten erwartet, sowohl Revenue wie auch Verlust pro Aktie  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Noch mal in Deutsch- ohne Zahlenwerk

7
08.11.21 22:32
Zum 30. September 2021 betrieb AMC 596 inländische Kinos, was im Wesentlichen 100 % seiner inländischen Kinos entspricht
und 351 internationale Kinos, was ungefähr 99% seiner internationalen Kinos entspricht. Im Wesentlichen waren alle
Kinos des Unternehmens waren während des gesamten dritten Quartals geöffnet.
Adam Aron, Chairman und CEO von AMC Entertainment, kommentierte: "Zum ersten Mal seit dem vierten Quartal 2019,
waren im Wesentlichen alle unsere weltweiten Kinosäle während des gesamten Kalenderquartals geöffnet. Dank eines zunehmend
attraktiven Filmprogramms, steigender COVID-19-Impfzahlen, unserer Verpflichtung zu robusten Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen und unserer
Marketingaktivitäten konnten die AMC Kinos in den USA, Europa und dem Nahen Osten im dritten Quartal wieder
40 Millionen Gäste im dritten Quartal 2021. Diese Gäste sorgten für ein erhebliches Wachstum der Einnahmen pro Besucher, was
in Kombination mit unseren Bemühungen zur Kostenkontrolle zu Finanzergebnissen führten, die deutlich über den Markterwartungen lagen.
Noch wichtiger als das Übertreffen der Erwartungen sind jedoch die bedeutenden Fortschritte, die AMC mit diesen
Finanzergebnisse. Die verkauften Eintrittskarten, der konsolidierte Umsatz und der Nettogewinn im dritten Quartal 2021 zeigen alle
eine deutliche Verbesserung gegenüber dem zweiten Quartal 2021 und dem Vorjahreszeitraum. Und unser Nettoverlust und das bereinigte EBITDA für das letzte
Quartal 2021 eine Verbesserung um 34,8 % bzw. 96,4 % gegenüber dem zweiten Quartal 2021 und eine Verbesserung um 75,2 % bzw.
98,4 % Verbesserung gegenüber dem vergleichbaren dritten Quartal 2020 vor einem Jahr."

Aron sagte: "Wir sind auch durch die Ergebnisse zu Beginn des vierten Quartals 2021 ermutigt. In der Tat, wie wir
wie wir erst vor einer Woche bekannt gegeben haben, waren unsere Einnahmen aus Theaterbesuchen im Oktober so hoch wie in keinem anderen Monat seit der Zeit, bevor die
Pandemie die Schließung unserer Kinos vor mehr als eineinhalb Jahren erzwang. Das ist nur ein weiteres gutes Zeichen
unter vielen, die wir im Jahr 2021 gesehen haben."
Aron fügte hinzu: "Unsere Liquidität zum Quartalsende am 30. September 2021 betrug mehr als 1,8 Milliarden US-Dollar, einschließlich Bargeld und unserer
einschließlich der Barmittel und unserer nicht in Anspruch genommenen revolvierenden Kreditlinien, bleibt auf einem rekordverdächtigen Niveau, was uns ebenfalls beruhigt. Im Übrigen gehen wir nicht davon aus
Übrigens gehen wir nicht davon aus, dass wir in den nächsten 12 Monaten diese Kreditlinien in Anspruch nehmen müssen. Diese starke Liquiditätsposition bietet eine
Grundlage für Innovationen sowie für ein ideenreiches Wachstum und die Diversifizierung unseres Geschäfts. Gleichzeitig ermöglichen unsere verbesserten
Finanzergebnisse und unsere solide Liquiditätsposition ermöglichen es uns gleichzeitig, Schritte zur Reduzierung unseres finanziellen Leverage zu unternehmen.
Aron schloss: "Unsere Finanzergebnisse verbessern sich weiter. Mehr und mehr große Filme stehen für den Rest des Jahres
2021 und im Jahr 2022 auf dem Programm. Man kann sehen und spüren, dass unsere Branche und unser Unternehmen auf dem Weg der
Erholung und Verbesserung befinden. Daher sind wir optimistisch gestimmt. Doch selbst inmitten dieser guten Nachrichten sind wir noch nicht da
wo wir sein wollen und müssen. Wir möchten betonen, dass sich niemand Illusionen darüber machen sollte, dass es nicht noch mehr
Herausforderungen vor uns liegen, die wir noch bewältigen müssen. Der Virus ist nach wie vor bei uns, wir müssen in den kommenden Quartalen mehr Tickets verkaufen
als wir es im letzten Quartal getan haben, und das bereinigte EBITDA liegt immer noch deutlich unter dem Niveau vor der Pandemie."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Zahlen

 
08.11.21 22:36
Schaut Euch mal den Food Bereich an. Hammer Wachstum.
Muss mir morgen mal die Zahlen von 2019 holen...

Läuft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Gleich der Webcast AMC

 
08.11.21 22:59
mit Privatanleger-Q/A

events.q4inc.com/attendee/445350783

Ich bin weg für heute... Morgen gibt's bestimmt ein Transcript zum nachlesen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

2 Min. vor earnings Call

 
08.11.21 23:00
spielen sie als Wartemusik eine Variation von Star Wars Themen...mit Dark Pool Vlader Atmung...Ich schmeiß mich weg!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Properganda
Properganda:

Quartalszahlen Q3

 
08.11.21 23:11
Gibt es nur ein Audio und kein Video Podcast?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

Ohhh

3
08.11.21 23:28
Wie überraschend, im AM wird ein großer Verkauf vorgetäuscht.
Damit hätte ja niemand gerechnet - was für ein ausgefeilter Plan.


Ironie off  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

NFTs kommen

2
08.11.21 23:33
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Thommy12
Thommy12:

Mein Herren

 
08.11.21 23:41
-6% aktuell im AH... was da nicht alles manipuliert wird. Ein Wahnsinn.

HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Zahlen

 
08.11.21 23:41
Habe den Webcast gerade ferlassen, einer muss ja morgen arbeiten...

Fazit: Zahlen besser als erwartet, man rüstet sich für die Zukunft. Toller Satz von AA: We make Films better.

Eintrittsgelder moderat angehoben, Digitalwährungen kommen und allgemein hat man viel vor...

Mal sehen was morgen kommt. Wollte bei 28€ nachkaufen, kam nicht dazu. Bin bei Varta ausgestoppt worden und hatte mir für heute nochmals Geld überwiesen.

Also, Pulver ist da. Sollen sie ruhig schmeißen.

Bei der heutigen Meldung meiner Shares hatte ich gedacht, dass ich mehr als der Durchschnitt hab. Da ging man mal von 120 oder 300 aus. Fühlte mich mit meiner Posi schon als Big Ape, hihi.

Ich muss wohl doch noch wachsen.

Euch alles liebe. Ich fühl mich wohl.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

done

 
09.11.21 00:05
logthefloat.com/amc-log-records.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Log the Float Share Count

3
09.11.21 00:19
Vielleicht kann sich noch jemand erinnern als ich vor einigen Wochen, vielleicht schon Monaten eine Aktienzählung hier in diesem Forum durchgeführt hatte. Damals hatten sich etwa 60 bis 70 Personen beteiligt. Das wesentliche Ergebnis war, dass jeder im Schnitt etwa 2.000 Aktien besaß. Jetzt bei Log the Float sind es bei ca. 1.900 Teilnehmer auch wieder ca. 2.000 Anteile pro Person. Dabei sind auch Depots gelistet mit nur 13 oder 16 Aktien, also nicht nur die Großaktionäre unter den Kleinanlegern. Andere Umfragen ermittelten keinen konktreten Mittelwert, aber über indirekte Ermittlung kommt man auch auf einen Durchschnitt weit über 1.000.

Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage wieviel Aktionäre es wirklich gibt.Also bitte beteiligt euch.

logthefloat.com/amc-log-records.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1283069
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@neuronales netz

 
09.11.21 02:21
Denke schon das dieses Ergebnis zu positiv ausfällt mit 2.000 im Schnitt. Ist aber auch fast egal. Ich gehe schon lange davon aus das es im Schnitt jedoch über 1.000 sind pro APES. Das würde bedeuten das wenn eine Annahme richtig ist das es über 3 Mio Aktionäre sein könnten bestätigen, das der Darkpool enorm gross sein muss 😀 und ohne Insolvenz von AMC nur schwer abbaubar ist. Die heutigen Zahlen sind besser als erwartet und belegen die Stabilität von AMC.

Die 1G und 2G werden in den Länder bzw. "Märkten" von AMC mehr, somit ist im Frühjahr 2022 hoffentlich Land in Sicht. Aktuell gehe ich davon aus das die Kinos auf bleiben.
Die Impfung zeigt klar positive Wirkung - das erste Corona Medikament ist nun da - ich sehe das Medikament positiv für 2022....

BTW-1
Das Spiel im AH heute wieder typisch...kostet unsere Freunde auch wieder ordentlich Geld. Ich bin da um zu bleiben. Juckt mich null was die hier abziehen.

BTW-2

Jeder kann hier auch andere Zahlen einsetzen. Natürlich spielt es eind Rolle ob es eventuell 1 Mrd Aktien sind oder deutlich mehr. Beim aktuellen Free Float jedoch ein tickender Vulkan...wichtig ist den free float klein halten und den Dip kaufen.



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dervluyner83
dervluyner83:

Logthefloat

 
09.11.21 02:31
Habe jetzt mal den Test gemacht und nochmal meine Aktien + Screenshot hochgeladen, erste mal am 08.11 um 08:24 uhr zweite mal jetzt gerade, beide wurden gezählt und sind drin, es wurde nichts geblockt, leider ist das dann doch nicht so das doppelte nicht gezählt werden
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

14
09.11.21 02:59
Die Zahlen waren, wie erwartet, sehr gut und wenn man sich die Zahlen mal losgelöst von den Schätzungen anschaut, dann sieht man erst einmal wie gut diese tatsächlich sind. Im Vergleich zum Vorquartal, was meiner Meinung nach unter den damals gegebenen Umständen auch schon bereits sehr gut war, haben wir den Umsatz von 444,7 Millionen USD um knapp 2/3 auf mittlerweile 763,2 Millionen USD steigern können. Auch den Verlust konnten wir von 71 Cent pro Aktie auf 44 Cent pro Aktie verringern, was somit ebenfalls eine prozentuale Steigerung von knapp etwas weniger als 40% ist. Und man muss dabei ja auch bedenken, dass dies einerseits das Sommerquartal war, wo die Leute ja tendenziell eher weniger ins Kino gehen und andererseits in diesem Quartal auch noch der Juli mit inbegriffen war, wo ja die Beschränkungen erst so langsam aber sicher immer mehr abgebaut wurden und auch das Filmangebot war da noch nicht so gewaltig wie derzeit. Und auch die Übernahmen wie auch die ganzen neuen Ideen von Adam Aron werden auch ein bisschen auf das Ergebnis gedrückt haben.

Was aber meiner Meinung nach die viel größere News an diesem Tag war als die Zahlen, war die Ankündigung von Adam Aron in der Telefonkonferenz neben NFT auch einen eigenen Cryptocoin, welcher wohl Popcoin heißen soll, einzuführen. Zumindest wird darüber sehr intensiv nachgedacht bzw. diskutiert und auch bezüglich NFT gibt es schon bereits Gespräche mit den großen Major Labels der Filmbranche, welche aber noch ergebnisoffen sein sollen.

(Quellen u. a: www.marketwatch.com/story/...it-11636415221?mod=mw_quote_news

oder

www.marketwatch.com/story/...s-271636416779?mod=mw_quote_news )

Also war unsere Spekulation diesbezüglich gar nicht mal so falsch und sollte AMC tatsächlich früher oder später einen eigenen Cryptocoin einführen, woran es meiner Meinung nach keinerlei Zweifel gibt, dann würde dies AMC auch unabhängiger vom Tagesgeschäft machen, sprich, bei einer evtl. neuen Pandemie. Auch das Thema „NFT“ und „Popcorn“ würde dazu beitragen, das Risiko des täglichen Kassengeschäftes im Falle einer erneuten Pandemie zu verlagern.

Ansonsten hat Adam Aron auch den ANALysten während der Telefonkonferenz ganz klar zu verstehen gegeben, wer hier mittlerweile das Sagen im Unternehmen hat und dies sind WIR und so hat sich Adam Aron auch in dem Telefoninterview eher mit uns als mit den ANALysten beschäftigt. So wie es sich halt auch gehört.

Schön war auch zu sehen, dass unsere „Freunde“ weiterhin berechenbar bleiben, wenn auch immer mehr in abgeschwächter Form, und die von uns vorhergesehene Kursmanipulation im AH nicht ausblieb, trotz dieser sehr guten Zahlen und Nachrichten. Zum Glück das darauf auch schon die amerikanischen Apes in deren Foren vorbereitet wurden. Das geringe Handelsvolumen von gerade einmal 4,9 Millionen Shares zeigt sehr deutlich, wer hier „verkauft“ hat und dies waren definitiv nicht die Apes. Nur mal zum Vergleich, am letzten Dienstag, wo wir im AH teilweise über 10% aufgrund BBBY zugelegt hatten, da lag das Handelsvolumen bei über 8 Millionen Shares.

Und nicht nur unsere „Freunde“ haben mittlerweile Angst vor uns, sondern auch die Fed:

„Fed Says Meme Stocks Pose Risks to Financial Stability“

(Quellen u. a.: www.marketwatch.com/articles/...51636420320?mod=mw_quote_news

oder

www.marketwatch.com/story/...ys-11636406879?mod=mw_quote_news )

Es versteht sich natürlich von selbst, dass in den beiden von mir zuvor erwähnten Artikel natürlich der Fed das Wort im Munde rumgedreht wird und es so von den Schmierenblättern unserer „Freunde“ ausgelegt wird, dass wir das eigentliche Problem sind. Aber dies sind wir ja inzwischen schon von denen gewohnt. Meiner Meinung nach können bzw. müssen wir aber davon ausgehen, dass wir deswegen in der nächsten Zeit dann keine allzu große Unterstützung von der SEC erwarten können.

Ein lustiger Fun - Fakt noch zum Schluss, nachdem RobbingHood am Anfang des Jahres uns den Kauf - Button geklaut hat, wurde denen jetzt auf höchst peinliche Weise Daten ihrer Kunden geklaut:

„Robinhood says customer data was accessed in breach, stock falls in after-hours“

(Quelle u. a: www.marketwatch.com/story/...falls-in-after-hours-11636407045 )

Tja, wie ich immer sage, man bekommt das wofür man bezahlt und wer weiß, vielleicht war es ja ein „Ape“ um an belastbare Daten zu kommen. Anonymous lässt grüßen. ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

und Weihnachten

 
09.11.21 05:13
steht vor der Tür. Das Weihnachtsgeschäft dürfte für jeden Appe ein muß sein. Der Gabentisch dürfte jede Menge Kinokarten bereit halten.

Wie ich die Amis kenne werden sie wie Veteranen die Kinos stürmen, schon nur allein um Zusammenhalt zu demonstrieren. Das muß man ihnen ja lassen.

Ich denke das letzte Quartal wird noch mal richtig Krachen.

Alles richtig gemacht mit der Strategie HODL...... :-)

Keine Handlungsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApeHodor
ApeHodor:

@dervluyner83

 
09.11.21 07:33
Ich weiß nicht wie genau die Überprüfung bei LTF abläuft, aber vielleicht schreibst du denen einfach mal ne Mail an die hinterlegte Adresse, um sie darauf aufmerksam zu machen.
Dann erfährst du vielleicht woran es liegt... und wir auch ;)

VG
ApeHodor

Nur meine Meinung; keine Handels-und Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

Unterstützung AMC

 
09.11.21 07:35
Blöde Frage aber gibt es eine Möglichkeit AMC im Tagesgeschäft zu unterstützen, wenn es um Umkreis von 400 km kein Kino gibt, dass von AMC betrieben wird?  

Seite: Übersicht ... 1019  1020  1022  1023  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--