Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1017  1018  1020  1021  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.051.526 / Heute: 3.595
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Logthefloat

2
08.11.21 10:06

Done


Bzgl. der Zahlen heute: Die Quartalszahlen sind ja das eine, viel wichtiger ist aber die Prognose für die Zukunft. Bin gespannt ob AA hier noch eine Überraschung im Köcher hat. Popcorn alleine wäre doch ein bisschen armselig...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

LogTheFloat.com

2
08.11.21 10:10
easy und schnell .... erledigt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

LogTheFloat verifiziert?

 
08.11.21 10:35
Ich habe meine Shares heute morgen vor 9 Uhr registriert. Nun habe ich auf der Seite schauen wollen, ob diese hinterlegt sind. Dem ist nicht so. Habt ihr das bei euren Shares noch einmal überprüft?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

LogtheFloat

 
08.11.21 10:37
aktuell glaube ich überlastet, bekomme immer nur Fehlermeldungen. Ich mache das später
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25455

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

@OLs21

 
08.11.21 10:40
Glaube einfach die Seite kommt mit dem zählen nicht ganz hinterher. Die Rechnung geht nicht auf.

513.000.000 || AMC outstanding shares
270.599.932 || Current institutions / funds / insiders' shares

1.156.750 || Retail AMC  shares durch LogTheFloat

241.243.318 || Total (all of the above) number of AMC shares locked.

Diese Zahl hat es bereits vor einer Stunde bei meinem Upload angezeigt und die gleiche Zahl steht auch bei "Remaining Shares" und das geht alles nicht ganz auf. Glaube einfach die hängen etwas hinterher ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@OLs21 - Log the float Verifizieren

 
08.11.21 10:41
hast du auf der letzten Seite geschaut? Leider werden die neuen Einträge immer hinten eingestellt, so dass man sich die letzte Seite anschauen muss.

Hatte gerade einem Bekannten geholfen seine zu hinterlegen und da hat es wieder einwandfrei geklappt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@C Money

 
08.11.21 10:46
Die Hauptseite wird wohl nur täglich aktualisiert. Steht auch dort als Untertext:

Source: Logged Records (daily update)

Am besten auf die letzte Seite gehen - da ist anscheinend alle aktuell zusammengezählt:

logthefloat.com/amc-log-records.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

LogtheFloat

 
08.11.21 11:01
Mein Anteil ist auch dabei. Der Server ist wohl etwas überlastet aber beim zweiten Versuch hat es geklappt. Registriert und Shareanzahl hochgeladen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@DePartUre

 
08.11.21 11:04
Danke für den Hinweis, dass man auf der letzten Seite suchen muss, um seine Registrierung schnell zu finden.

Kann nur jedem raten, die 2min zu investieren und seine Aktienanzahl zu melden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Bei

 
08.11.21 11:06
mir hat alles geklappt und die Anzahl ist auch auf der Liste sichtbar.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

meine Stücke sind auch dabei

 
08.11.21 11:13
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ivan80
ivan80:

Log the float

 
08.11.21 11:20
Leider habe ich gerade festgestellt dass noch doppelte Einträge gemacht werden können. Ich weiß dass das noch kontrolliert werde soll. Eventuell werden diese entdeckt und rausgelöscht. Jedenfalls werde ich bei dem doppelten Eintrag noch darauf achten was daraus noch wird.

Der Fehler ist vermutlich nach einem Absturz beim Hochladen passiert. Server ist etwas überlastet
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Michi0811
Michi0811:

Daten geliefert

 
08.11.21 11:31
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

@DEPARTURE

 
08.11.21 11:39
Ich habe alle Seiten durchsucht und auch nach der Uhrzeit geschaut. Ich kann sie nicht finden. Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht aber meine 1320 Stück von ca. 08.50 Uhr mit zwei Screenshots sind nicht drin. Oder ist die dort registrierte Zeit auf die USA bezogen, was aber auch nicht passen kann?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@OLs21

3
08.11.21 11:46
Es wird die UTC Zeit gespeichert. Dein Eintrag scheint drin zu sein, siehe Screenshot.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1282940
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Check

 
08.11.21 12:14
Erledigt und in der Liste wiedergefunden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

LogtheFloat

 
08.11.21 12:18
Auch mit meinen Shares registriert, bin gespannt ob man hier eine Vielzahl der Investoren dazu bekommt sich zu beteiligen, ich würde daher jedem Raten möglichst allen AMC Investoren im jeweiligen Bekanntenkreis darüber zu berichten, dann könnte das schon eine super Sache werden!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

Meine

 
08.11.21 12:27
sind ebenfalls dabei!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Ebenfalls

 
08.11.21 13:18
...erledigt und auch in der Liste wiedergefunden! Bleibt spannend der Wochenauftakt. :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? selgradstr
selgradstr:

Logth

 
08.11.21 13:29
Sollte ich mich auch anmelden mit meinem 2950 AMC  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? coolhurk148
coolhurk148:

LogtheFloat

4
08.11.21 13:45
Der dankbare stille Mitleser hat seine 5000 Rentenpapiere auch mal hinterlegt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Malik001
Malik001:

Zusammenarbeit mit Disney

13
08.11.21 14:07
Pressemitteilung

AMC Theatres® präsentiert Disney+ Überraschungsvorführungen an ausgewählten AMC-Standorten vom 12. bis 14. November
Veröffentlichung des Unternehmens - 08.11.2021
Mehr als 200 AMC-Standorte in den Vereinigten Staaten werden vier Theaterfan-Favoriten enthalten, jeweils einen von Walt Disney Animation Studios, Pixar Animation Studios, Walt Disney Studios und Lucasfilm

Jeder Film wird drei Tage lang einmal täglich abgespielt, und jedem Film geht ein Disney-Kurzfilm voraus

LEAWOOD, Kan.--(BUSINESS WIRE)-- AMC Theatres (NYSE:AMC), der größte Theateraussteller in den Vereinigten Staaten und der Welt, gab heute bekannt, dass es mit Disney zusammenarbeiten wird, um vier Fan-Lieblingsfilme vom 12. bis 14. November an mehr als 200 AMC-Standorten in den Vereinigten Staaten wieder auf die große Leinwand zu bringen.

Zur Feier des zweiten Jahrestages von Disney+ werden AMC und Disney „Überraschungsvorführungen“ von vier beliebten Filmen präsentieren, jeweils einen von Walt Disney Animation Studios, Pixar Animation Studios, Walt Disney Studios und Lucasfilm. Jeder Titel wird am 12., 13. und 14. November einmal täglich gespielt, und jedem wird ein Disney-Kurzfilm vorausgegangen. Tickets für diese Überraschungsvorführungen kosten jeweils 5 Dollar, und die Gäste erhalten ein exklusives doppelseitiges Disney+-Poster im Theater. Darüber hinaus erhält jeder, der ein Ticket kauft, ein AMC-Ermäßigungsangebot für eine Cameo-Kombination von 5 $.

Elizabeth Frank, Executive Vice President, Worldwide Programming & Chief Content Officer bei AMC Theatres, sagte: "Wir schätzen es, dass Disney mit uns zusammenarbeitet, um AMC-Filmbesuchern die Möglichkeit zu geben, ihre Lieblings-Disney-Filme mit Familie und Freunden in ihrem örtlichen Theater zu sehen." "Obwohl ich viele Filme zu Hause über Disney+ sehe, liebe ich es, meine Favoriten auf der großen Leinwand zu erleben, und die Überraschungsvorführungen werden zum Spaß beitragen. Mit Disneys phänomenaler Filmbibliothek wird es schwierig sein, nur vier auszuwählen.“

Eine Liste der AMC-teilnehmenden Standorte und den Kauf von Tickets finden Sie unter: www.amctheatres.com/...y-plus-day-surprise-screenings-weekend

Über AMC Entertainment Holdings, Inc.

AMC ist die größte Filmausstellungsfirma in den Vereinigten Staaten, die größte in Europa und die größte auf der ganzen Welt mit etwa 950 Theatern und 10.500 Leinwänden auf der ganzen Welt. AMC hat Innovationen in der Ausstellungsbranche vorangetrieben, indem es: seine Signature Power-Liege-Sitze einsetzt; eine verbesserte Auswahl an Speisen und Getränken bietet; durch seine Treue- und Abonnementprogramme, seine Website und mobilen Apps ein größeres Engagement für Gäste generiert; Premium-Großformaterlebnisse bietet und eine Vielzahl von Inhalten spielt, einschließlich der neuesten Hollywood-Veröffentlichungen und unabhängiger Programme. Weitere Informationen finden Sie unter www.amctheatres.com.

Kategorie: Company Release

Quellversion auf businesswire.com anzeigen: www.businesswire.com/news/home/20211108005367/de/

INVESTORENBEZIEHUNGEN:
John Merriwether, 866-248-3872
InvestorRelations@amctheatres.com

MEDIENKONTAKTE:
Ryan Noonan, (913) 213-2183
rnoonan@amctheatres.com

Quelle: AMC Entertainment Holdings, Inc.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

#LogTheFloat

2
08.11.21 14:24
Was mich etwas verwundert ist, dass ich auf Stocktwits so gut wie nichts darüber lese.

Bei der Umfrage über SayTechnologies war gefühlt jeder zweite Post bei Stocktwits, dass man sich da registrieren lassen soll, um soll an der Zählung teilzunehmen.

Verfolge heute schon den ganzen Tag den Verlauf bei Stocktwits, hab aber noch keine Meldung/keinen Aufruf für die Teilnahme an #LogTheFloat gesehen.

Sind die Amis aufgrund der Geschichte mit Say da vorsichtiger geworden?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Humpelhax : #LogTheFloat

 
08.11.21 15:07
Wer in den AMI-Foren unterwegs ist könnte dort ggf etwas Werbung machen?
Mich persönlich stört es nicht aber wenn jeder der seine Shares ü./ LogTheFloat registriert und bei Mmmmmak einen grünen Stern gibt in #25542 bleibt der Thread übersichtlicher.

Seite: Übersicht ... 1017  1018  1020  1021  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--