Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1016  1017  1019  1020  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.425
Zugriffe: 16.040.972 / Heute: 8.610
AMC Entertainme. 2,8035 € +0,88% Perf. seit Threadbeginn:   -95,63%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@ApeHodor

 
07.11.21 19:58
Ich korrigiere: relevant für mich sind Leute, von denen ich ÜBERZEUGT bin, dass sie AMC-Aktionäre sind.

Für AMC-Nicht-Investierte sagt mir die Erfahrung, dass sie sich weniger informieren als Investierte, einfach weil sie ein geringeres Interesse an der Aktie haben, und dass sie daher auch zum Schwadronieren neigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Bester Beitrag des weekends für mich:

 
07.11.21 20:07
Mmmmak und seine "Shortschrumpftheorie" von Scott. Danke dafür! :-)
lg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mad_tux
mad_tux:

bin

 
07.11.21 20:18
schon echt gespannt was morgen Abend hier nach Börsenschluss abgehen wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Vorfreude

3
07.11.21 20:41
es gibt so viele Leute die sich auf morgen freuen. Und ich glaube die Hedgefonds wollen uns enttäuschen.  Irgendwann geht es bestimmt HOCH meiner Meinung nach. Ob es morgen soweit ist? ich weiß es nicht, aber seid nicht zu sehr enttäuscht wenn dagegen gesteuert wird
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ronnieo
ronnieo:

Was ist wenn?

 
07.11.21 21:38
Ich habe morgen Geburtstag und freue mich schon auf das Geschenk von AA. :D  Bin sehr gespannt drauf, was passiert, aber egal ob es nun hoch oder runter geht, die Einstellung ist: HODL!
Meine Frage ist, ob und wo ihr live jemandem zuhört, falls etwas passiert (egal wann es sein sollte...)? Machen die bekannten YTer Matt oder Trey dann live streams zum Geschehen, oder werden die evtl. selber dafür keine Zeit haben? Twitter?

Wie ist das mit euch T_U und u1, werdet ihr hier posten, auch wenn es irgendwann viel Aktion an der Börse gibt?

Danke im Voraus und noch einen schönen Abend!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ALMAMOPS
ALMAMOPS:

...

 
07.11.21 22:00
Morgen kommen die Q3 Zahlen.
Es wird spekuliert das diese gut aussehen ...

Wäre es möglich, das eine Art FOMO entsteht ? ich denke es stehen genug an der Seitenlinie und Gucken ...

Gruß ... ohne Ahnung aber mit Träumen ...

PS: @ronnieo
evtl. denkt AA an Dich und macht ein schönes Geschenk  ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MucZock
MucZock:

Zahlen morgen

 
07.11.21 22:38
Die Zahlen morgen können in jeder Hinsicht überraschen, ich hoffe natürlich positiv. Wir befinden uns aber noch immer in einer Pandemie, die ja auch in den USA zu großen Einschränkungen bis hin zu geschlossenen Kinos geführt hat. Vergleiche mit Vorquartalen oder auch den letzten beiden Jahren sind somit schwierig. Wir dürfen uns also nicht nur auf (hoffentlich gute) Quartalszahlen verlassen, sondern sollten daneben unsere Apes Bewegung im Fokus halten. Also wer kann kauft, wer hält tut dies für eine erfolgreiche Zukunft und unser aller Feinde kämpfen sicherlich auch morgen wieder auf bereiter Front gegen uns.
Auf eine grüne, erfolgreiche Woche !

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

beta.logthefloat.com

3
07.11.21 22:56

Von Userofintellect vor einer Stunde getweetet und für alle, die LogTheFloat als Beta-Tester testen wollen…

beta.logthefloat.com

twitter.com/userofintellect/status/1457442693575897091?s=21

„Beta-Tester, hier ist der Link. Bitte nehmen Sie an unserem Space Call um 1:30 PM PST teil. CHECK IT OUT und kommen Sie mit Fragen. beta.logthefloat.com“


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

LogTheFloat FAQs auf Deutsch

2
07.11.21 23:16

für Linos Oma und alle anderen Omas und Opas, denen eine Übersetzung dabei besser hilft ihre Shares mitzuteilen:

Wie melde ich meine Anteile an?

Sie haben zwei Möglichkeiten: a) Sie können Ihre Anteile als Gast anmelden (keine E-Mail oder Registrierung erforderlich). b) Wenn Sie die Anzahl Ihrer Anteile später aktualisieren möchten (falls Sie mehr Anteile kaufen), können Sie ein Konto mit einer E-Mail-Adresse einrichten (es kann eine Brenner-E-Mail sein. Sie können eine Wegwerf-E-Mail von temp-mail.org verwenden. Wir sind nicht daran interessiert, Ihre privaten Daten wie z. B. Ihre E-Mail-Adresse zu sammeln).

Addieren Sie die Gesamtzahl der Aktien, die Sie besitzen, und geben Sie sie in das Textfeld ein. Wenn Sie mehrere Maklerkonten haben, sollten Sie einen Taschenrechner verwenden, da falsche Angaben NICHT gezählt werden.

Laden Sie den/die Screenshot(s) Ihrer Position hoch (achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kontonummer und Ihren Namen durchstreichen).

Wer profitiert von diesen Informationen? Was ist das Endziel?

Niemand profitiert materiell von diesem Produkt. Es dient nur zu Bildungszwecken. Unsere statistische Modellierung hat seit langem eine Diskrepanz zwischen der Anzahl der ausstehenden Aktien und der verkauften Aktien festgestellt. Dies kann uns einige zusätzliche Einblicke in syntetische Aktien und ungedeckte Leerverkäufe geben.

Wie überprüfen Sie die Richtigkeit der von mir erfassten Anzahl von Aktien?

Die von Ihnen eingegebene Anzahl der Aktien wird anhand der von Ihnen hochgeladenen Screenshots überprüft, bevor sie in die Datenbank aufgenommen werden. Die Screenshots sollten unbearbeitet sein (kein Photoshop). Die Screenshots werden vom AMPED Authenticate Photoshop-Detektor ampedsoftware.com/authenticate verarbeitet und werden nicht protokolliert, wenn eine Manipulation festgestellt wird, und die IP des Einreichers wird auf unbestimmte Zeit gesperrt.

Was machen Sie mit meiner IP-Adresse? Ist meine IP-Adresse sicher?

Sie können eine Proxy-IP anstelle Ihrer eigenen IP-Adresse verwenden (siehe unten). Wir sind also nicht an Ihrer IP-Adresse interessiert und sie hat keinen Wert für uns oder andere. Die IP-Adresse wird verwendet, um Flooding, gefälschte Screenshots und Mehrfachanmeldungen von einem Gerät aus zu verhindern. Ihre IP-Adresse wird gespeichert, sobald Sie eine Website besuchen. So funktioniert das Internet. Wir verkaufen, veröffentlichen oder teilen Ihre IP-Adresse nicht. Sie wird nur verwendet, um doppelte Anmeldungen zu verifizieren und zu verhindern.

Sie können VPNs oder Proxys verwenden, um Ihre IP-Adresse zu verbergen, wenn Sie um Ihre Privatsphäre besorgt sind. Wenn jedoch jemand anderes die gleiche "Proxy"-IP-Adresse verwendet, können Ihre Beiträge als doppelt markiert und NICHT gezählt oder protokolliert werden.

Muss ich mein Maklerkonto anschließen?

Nein. Wir wollen weder Ihre Kontonummer noch den Namen Ihres Brokers oder andere persönliche Informationen. Sie sollten sogar alle persönlichen Informationen aus Ihrem Screenshot entfernen.

Was ist mit mit Photoshop bearbeiteten Bildern?

Die Screenshots sollten unverfälscht sein (nicht mit Photoshop bearbeitet). Die Screenshots werden vom AMPED Authenticate Photoshop-Detektor ampedsoftware.com/authenticate verarbeitet und werden nicht protokolliert, und wenn sie entdeckt werden, werden die Shares nicht gezählt und die IP wird unbegrenzt gesperrt. Jedes Bild wird digital auf Anzeichen von Bearbeitung oder Manipulation überprüft. Jede Einsendung mit dem geringsten Anzeichen von manipulierten Informationen wird aussortiert. Handy-Screenshots werden bevorzugt (Codes können nicht bearbeitet werden).

Ist die SEC oder ein anderes Unternehmen an Log The Float beteiligt?

Nein. Wird dies die SEC dazu veranlassen, Aktien zurückzurufen? HÖCHST UNWAHRSCHEINLICH. Wir haben NULL Verbindung zur SEC, und es ist plausibel, aber höchst unwahrscheinlich, dass die SEC einen Aktienrückruf aufgrund von Log The Float-Informationen erzwingen würde. Wenn also die SEC die Aktien nicht zurückrufen wird, warum sollte ich mir dann die Mühe machen, Log the Float zu nutzen?

Um einen genaueren Überblick über die Anzahl der von Privatanlegern gehaltenen Aktien zu erhalten und um der Welt die Informationen zu zeigen, die wir zusammenstellen konnten, und um die aktuelle Realität der Manipulation und der synthetischen Aktien, die in AMC und GME geschaffen wurden, mit AUGEN und Ohren zu sehen.

Was ist mit meinen Aktien, die Direct Registered Shares (DRS) sind?

GME-DRS-Aktien sollten nicht hinzugefügt/eingetragen werden, und wenn sie es doch tun, werden sie entfernt. Wir haben bereits ein System zur Zählung von GME-DRS-Aktien eingerichtet: www.computershared.net/. Da es jedoch keine derartigen systematischen Bemühungen gibt, werden die Nutzer aufgefordert, alle Aktien einzureichen, unabhängig davon, ob sie direkt registriert wurden oder nicht.

Sind Sie Partner von AMC oder GME?

Nein, wir stehen nicht in Kontakt mit AMC oder GME und haben auch keine Partnerschaft mit ihnen.

Wie kann ich sicher sein, dass Sie meine E-Mail in Zukunft nicht verkaufen werden?

Wir sammeln keine persönlichen Daten von Ihnen und haben kein Interesse daran, irgendetwas zu verkaufen. Es werden keine weiteren Daten gespeichert als die IP (Sie können Ihre IP maskieren), E-Mails (Brenner sind OK) und eingereichte Screenshots (Sie sollten private Informationen entfernen).

Was ist mit Leuten, die nicht in den sozialen Medien sind oder sich für Log The Float angemeldet haben?

Wir verfügen über statistische Modellierungssysteme, mit denen wir die Daten mit einem hohen Maß an Sicherheit hochrechnen können.

Kann ich GME und AMC gleichzeitig einreichen?

Nein. Sie müssen sie getrennt einreichen. Sie befinden sich in zwei separaten Datenbanken. Sie können denselben Screenshot verwenden.

Kann ich meine Aktien auch außerhalb der Vereinigten Staaten anmelden?

Ja, das ist einer der Vorteile von Float Logger.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

LogTheFloat...done

 
07.11.21 23:56

Die Teilnahme ist kinderleicht, hab keine 5 Min. gebraucht:

– Gesamtanzahl der Shares eintragen.
– Screenshot(s) hochladen.
– Und wenn man vorhat noch welche zu kaufen und nachzutragen, dann noch schnell ein Konto einrichten (auch mit temporäre Email-Adresse von temp-mail.org unkompliziert möglich).

Fertig!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Malik001
Malik001:

Danke Mmmmak

 
08.11.21 00:10
Danke für die ausführliche  Erklärung
Habe meine auch mal angegeben mit Screenshot  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

18
08.11.21 00:18
Ich persönliche gehe ehrlich gesagt nicht von einer größeren Marktkorrektur im Jahr 2022 aus, außergewöhnliche und nicht vorhersehbare Ereignisse jetzt mal außen vor gelassen. Die derzeit einzige Gefahr für die Märkte, welche eine kurzfristige Marktkorrektur auslösen könnte, sehe ich lediglich in Evergrande / China. Dieses Thema wird uns früher oder später definitiv noch mal einholen. Ansonsten passen ja die Erträge der Firmen im Großen und Ganzen und es gibt weiterhin keinerlei Anlagealternative zur Börse.

Für unsere „Freunde“ wird es dennoch ein schwierigeres Jahr 2022 werden, wegen der von der Fed und der EZB angekündigten Drosselung der Anleihe- / Wertpapierkäufe. Dies wird wenn zu einer verringerten Liquidität bei unseren „Freunden“ führen. Wobei die Fed, wie auch die EZB, auch mal schneller ihre Meinungen wieder ändern als ein Fähnchen im Wind.

Sollte es wirklich zu der von dir vermuteten unruhigen Marktlage kommen, kann man leider diesbezüglich keine Rückschlüsse auf die Situation unserer „Freunde“ schließen, da wir leider nicht wissen, wie diese inzwischen aufgestellt sind.

@ Roothom

Du musst jetzt nicht die Aussagen von untitled1 für deine Zwecke versuchen umzudrehen bzw. zu missbrauchen um wieder einmal deinen Allerwertesten zu retten. Denn die Aussagen von untitled1 wiederlegen nämlich deine Aussagen, wenn man es ganz genau nimmt. Nur kapierst du dies wieder einmal nicht bzw. willst dies wieder einmal nicht kapieren und stattdessen machst du mit deiner scheinheiligen Diskussion immer weiter, obwohl du bereits hier schon angekündigt hattest, diese beenden zu wollen. Also allein daran sieht man was man von dir zu halten hat und wer selbst seine eigenen Wörter nicht für voll nimmt, dem ist wohl kein großes Vertrauen zu schenken!

@ Lino8888

Eigentlich würde ich dir ja gerne Recht geben und im Großen und Ganzen hast du sicherlich auch Recht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Klügeren nachgeben, werden irgendwann die Dummen die Klugen regieren, was wir ja zum Teil bereits in der Realität schon sehen.

Und es hat auch nichts mit Alpha, Beta oder was weiß ich für Tieren zu tun, aber wenn Aussagen hier falsch sind, dann sind diese nun einmal falsch und sollten korrigiert werden. Dies war hier von Anfang an unsere Leitdivise und dies ist, was unseren Thread, im Gegensatz zu so vielen anderen Threads, hier so stark gemacht hat bzw. immer noch so stark macht.

Deswegen haben wir in unserem Thread auch nicht so viele Basher und Spinner, weil wir diese von Anfang an konsequent bekämpft haben und wenn man deinem Beispiel folgt, und man verlagert themenbezogene Diskussionen in den PM Bereich, dann bleiben die falschen Aussagen stehen und somit könnte der ein oder andere denken, die falschen Aussagen wären korrekt. Und wie es untitled1 bereits schon gesagt hat, der ein oder andere hat dadurch vielleicht schon etwas gelernt.

Es wird auch schon seinen Grund haben, wieso Roothom generell nicht auf kritische Fragen, wie z. B. ob er hier investiert ist oder nicht, antwortet. Und mir wäre kein Beitrag von Roothom in Erinnerung, welcher nicht einen negativen Touch hat und dies ist, wie bereits in einem früheren Post von mir zum Besten gegeben, nicht nur mir bereits schon so aufgefallen.

Beiträge von mir sind ja größtenteils optimistischer Natur, wie sollte es auch anders sein, wenn ich hier ja auch von Anfang an investiert bin, aber es gibt von mir auch genügend Beiträge die dies nicht sind. Ich versuche zumindest, weiß nicht ob mir das dann letztendlich auch immer gelingt, Beiträge möglichst „neutral“ bzw. „ausgewogen“ zu verfassen, sprich, wie bereits gesagt, sowohl negative, neutrale wie auch positive Beiträge zu verfassen. Bei Roothom sind dessen Beiträge, wie bereits gesagt, NUR negativer Natur und sobald mal kritische Nachfragen zu seinen Beiträgen kommen, kommt dann, wie immer, nichts oder belangloses Blabla. Meiner Meinung nach kennzeichnet solch ein einseitiges Verhalten einen Basher. Und es gibt auch welche von der Sorte, die dies geschickter anstellen als unsere Dullis aus dem toten Nachbarthread.

Und eine Diskussion entsteht im Übrigen auch nur dadurch, wenn zwei Leute mit zwei unterschiedlichen Meinungen aufeinander treffen und wie so etwas auch ablaufen kann, sieht man z. B. bei untitled1 und mir oder Mmmmak und mir.

Dies ist zumindest meine Meinung zu dieser Thematik und diese muss selbstverständlich weder du noch irgendjemand anderes teilen.

@ schulle86

Ich gehe ebenfalls wie du auch davon aus, dass unsere „Freunde“, so wie schon nach den Q2 Zahlen und etlichen anderen Beispielen, auf Biegen und Brechen die Euphorie bzw. die Stimmung im Keim ersticken wollen. Die spannende Frage wird sein, sind sie dazu mittlerweile überhaupt noch in der Lage? Eine Frage die wohl keiner von uns zu beantworten vermag.

Ich rechne damit, dass der zuvor erwähnte Frontalangriff unserer „Freunde“ wenn aber erst im regulären Handel (bzw. kurz davor) am Dienstag stattfinden wird, sprich, noch nicht im AH oder im PM. Wenn soll in diesem erst einmal die Stimmung aufgebaut werden, die später niedergeknüppelt werden soll.

Aber unabhängig davon was sowohl am heutigen Montag, wie auch am morgigen Dienstag passiert, solange die Zahlen von AMC zeigen, dass wir weiterhin auf Kurs sind, bedeutet dies für unsere „Freunde“ das sie es nicht sind und das ist eigentlich das Wichtigste an diesen Zahlen und das wir auf Kurs sind, daran habe ich absolut keinerlei Zweifel.

Also egal was auch immer am heutigen Montag wie auch am morgigen Dienstag passieren mag, nie vergessen erst einmal locker flockig durch die Hose zu atmen und einen kühlen Kopf zu bewahren.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

https://logthefloat.com/

4
08.11.21 08:13
Die Beta ist beendet und nun ist

logthefloat.com/

offiziell gestartet.


Meine Shares sind gezählt !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

#Logthefloat.com

 
08.11.21 08:15
Dito! Eben gemacht - mit VPN vorher, keine 2 Minuten Aufwand!

Guten Start in die Woche!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Logthefloat.com

 
08.11.21 09:01
Bei mir hat es natürlich länger gedauert. PW braucht einen Großbuchstaben und den Screenshot musste ich zurechtschneiden.

Ich hab mir ein Konto erstellt, da ich ggf. noch kaufe.

Vielleicht üben wir so etwas Druck auf die HF auf. Signalwirkung. Man kriegt uns nicht weg und wir werden stärker.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Ich wollte meine gerade melden

 
08.11.21 09:15
Ich wollte meine gerade melden, Aber mein Screenshot wird nicht angenommen. Hat jemand einen Tipp?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

mach es etwas später

 
08.11.21 09:26
den ihr Server scheint überlastet zu sein
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ivan80
ivan80:

Screenshot

 
08.11.21 09:28
Bei mir hat das mit dem Screenshot auch 2x nicht geklappt. Das lag allerdings an dem dass es anscheinend etwas dauert zum hochladen. Einfach kurz abwarten bis das Bild zu sehen ist und dann weiter drücken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

Jede Aktie zählt!

 
08.11.21 09:29
Auch ich habe gerade meinen Bestand hochgeladen. Bitte überwindet euch, jede Aktie zählt! ;-) Und es dauert wirklich nicht lange.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

Screenshot

2
08.11.21 09:31
Genau, beim Hochladen des Screenshots so lange warten, bis eine "Close-Button" erscheint. Dann erst auf hochladen klicken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Screenshot

 
08.11.21 09:33
Habe jetzt gewartet, dann taucht ein Hinweis drauf auf: HTML error

Bin mobil …Laptop mag nicht mehr.
Hat jemand noch einen anderen Tipp.?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Jetzt hat es geklappt

3
08.11.21 09:36
Jetzt hat es geklappt. Neuer Screenshot, ein bisschen Geduld. Ich habe fertig  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ronnieo
ronnieo:

LTF

2
08.11.21 09:40
Bei mir ging es heute morgen ratzfatz. Vielleicht ist da wirklich die IT überlastet. Probiert es im Laufe des Tages einfach wieder und wartet beim Screenshot auf den Close Button, wie bereits von anderen angemerkt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Auch dabei...

3
08.11.21 09:43
gerade alles übermittelt. War problemlos.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Zählung

3
08.11.21 09:58

Seite: Übersicht ... 1016  1017  1019  1020  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.424 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 13:06
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--