Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 998  999  1001  1002  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.424
Zugriffe: 16.040.387 / Heute: 8.025
AMC Entertainme. 2,7805 € +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   -95,67%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@t_u

 
25.10.21 18:19
"Du betrachtest bei deiner Rechnung aber ausschließlich die Call - Seite und lässt die Put - Seite dabei vollkommen außen vor"

Bei den puts sieht es nicht viel anders aus. Auch da verfallen die meisten wertlos. Also werden auch mit den put-verkäufen viele Mio an Gebühren verdient.

Das ist ja das Groteske: es werden überwiegend Optionen gekauft, die weit aus dem Geld sind und nur bei extremen Kurssprüngen Aussicht auf ein Ende im Geld haben. Und zwar sowohl bei den calls als auch den puts.

Und in der Summe geht es dabei nicht nur um ein paar Mio, sondern richtig viele Mio. Wer auch immer die verkauft oder kauft.

Mit einem Teil wird gehedged, mit einem Teil spekuliert (aus Käufersicht). Und sehr viele werden wohl schlicht zum Traden genutzt, weil durch die nominal geringen Preise interessante Hebel entstehen können und man mit weit weniger Kapitaleinsatz an Kursveränderungen der Aktie teilhaben kann. In beide Richtungen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

wurde dieder link

 
25.10.21 18:22
hier schon mal gepostet?
archive.org/details/wall-street-conspiracy

Eben auf ST gesehen. Habe es angefangen, schau mir das aber noch ganz an. In den ersten Minuten wird über Naked Short Selling berichtet, bin gespannt wie es weiter geht...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

Call OTM

 
25.10.21 19:02
Kenn mich nicht so gut aus mit den Optionen, deshalb eine laienhafte Frage

Citadel besetzt ja mehrere Funktionen in unserem Game MM, HF,... könnte es sein, dass sie diese Call Optionen bei "sich selbst" kaufen und dann absichtlich OTM laufen lassen um uns zu täuschen?! Auf der Käuferseite verlieren sie dann zwar, jedoch auf der Verkäuferseite streifen sie die Provision ein... Finanziell ein Nullsummenspiel sozusagen... Und wir sollen glauben, dass sie weiterhin Macht haben den Kurs nach Belieben drücken zu können?!




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jf700000
jf700000:

ESC vs Citadel

31
25.10.21 19:50
meine zusammenfassung von der anhörung heute Citadel vs SEC zum thema latency abitrage:

also: als erstes möchte ich kurz was zum surrounding sagen

es waren drei richter da, zwei davon gut gelaunt und alle waren eindeutig auf SEC und IEX seite (der dritte war recht grummelig) , was man anhand der fragen deutlich gemerkt hat. ein anwalt von citadel, eine anwältin von sec und eine anwältin von IEX (die börse, die das ganze ins rollen gebracht hat)

unser lawyer of the apes hat gesagt, dass er sehr selten erlebt, dass die richter sich gut vorbereiten, also auch alle dokumente richtig lesen etc. man hat es aber an den fragen gemerkt, die direkt immer ins schwarze getroffen haben. desweiteren schätzt er die argumente von citadel als völlig ungenügend ein, den herrschenden sehr hohen standard zur latency abitrage (kernthema der anhörung) in frage zu stellen. der anwalt von citadel hat einige arrogante argumente gegenüber dem richter und auch der konkurrenz gebracht und hat genau auf seine worte geachtet.

die beiden anwälte von sec und IEX haben sehr starke und kräftige argumente gebracht, wieso citadel da einen starken vorteil über alle anderen MM hat und wieso citadel dadurch den markt in schieflage bringt und nur auf seinen eigenen maximalen gewinn aus ist.

auf eine frage des richters hin, ob sich citadel vorteile beim einholen von orders durch bezahlen der broker für eine bessere positionierung ihres receivers ergaunert wurde vom C anwalt abgestritten - david lauer hat dies eindeutig als lüge bezeichnet. c verwies darauf, dass die konkurrenz halt pech hat, wenn sie sich nicht so gute technik leisten kann. aussagen wie: ‚wir wollen nicht, dass die börsen direkt durch marktkräfte gesteuert werden‘ waren aus meiner sicht nicht besonders klug von C.

ken selber hatte ja mal gesagt, dass der schnellste gewinnt - durch den einsatz von mehr budget als andere einsetzen hat sich C eben genau die herrschende stellung am markt ‚erarbeitet‘.

unser ape lawyer sagt, dass es weitere cases geben wird, einige schon angemeldet, dass der grosse case in florida (darüber berichte ich morgen) sehr wichtig ist und dass es einen schneeballeffekt weiterer untersuchungen aufgrund der anhörung heute geben wird.

bisher haben auf dem YT channel etwa 100 bis maximal 1000 leute bei dem anhörungen zugehört. heute waren es 7500!

david lauer findet es total klasse, dass die bewegung so wächst und wir immer mehr gehört werden! er sieht bereits in 2021 mehr bewegung und veränderung als die letzten 10 jahre zuvor.

die anhörung lief so etwa, wie die amerikanischen apes erwartet haben. wir dürfen auf mehr gespannt sein. die wahrscheinlichkeit, dass der fall für die sec entschieden wird ist sehr hoch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@22...

 
25.10.21 20:05
Das ergibt für mich keinen Sinn. Nicht die Optionen bestimmen den Aktienkurs, sondern dieser den Preis der Optionen. Darum dieses ständige Bestreben, am Verfallstag den Kurs am maxpain zu haben.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Kooperation Netflix zw. AMC

9
25.10.21 20:06
Auf Stocktwits habe ich folgenden Post gefunden:

„It is not confirmed yet, but it appears AMC has made a deal with Netflix to have a 7 day screening period in their theatres, prior to streaming new releases on Netflix.  This will mean increased revenue for AMC.  Well done AA!“

Übersetzung (DeppL):

„Es ist noch nicht bestätigt, aber es scheint, dass AMC eine Vereinbarung mit Netflix getroffen hat, um eine 7-tägige Vorführzeit in ihren Kinos zu haben, bevor sie neue Filme auf Netflix streamen. Das bedeutet höhere Einnahmen für AMC.  Gut gemacht AA!“

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@jf700000

 
25.10.21 20:38
Recht herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h018
h0h018:

hatte das Thema Netflix

7
25.10.21 20:39
gestern schon erwähnt,hat Sonntag Abends aber keinen mehr interessiert :-)
Der Deal ist sicher fix...da der neue Netflixfilm Red NOTICE  ab 5.11 im Kino läuft und erst am 12.11 auf Netflix verfügbar ist
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Kat schlägt wieder zu

10
25.10.21 21:05

Trotz der Androhungen mit Vernichtung durch Fricadellegaldepartment des Todessterns hat Kat heute eine mobile Reklametafel mit klaren Botschaften um das Gerichtsgebäude und der Zentrale der SEC in Washington DC fahren lassen... :)

twitter.com/KatStryker111/status/1452707264423350272?s=20


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@all

3
25.10.21 23:22
Ich bin absolut kein Befürworter von „DerAktionär“ allerdings ein netter Artikel bzgl der Shortpositionen, auch unseres „Freundes“ :)

www.deraktionaer.de/artikel/...eht-sich-zurueck-20239589.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Sumitomo Mitsui,

4
26.10.21 05:52
...die, wie hier bereits berichtet, Ende Sept. für ca. $53Mio. AMC Aktien erworben haben, sind in Japan auch die Betreiber von AMC Kinos. Würde man eine derartige Investition tätigen, wenn die Geschäfte nicht laufen und man nicht an einen weiteren Erfolg von AMC glaubt?
www.screendaily.com/...up-japans-amc-theatres/4023476.article
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jf700000
jf700000:

SEC vs Citadel

7
26.10.21 05:55
www.protocol.com/fintech/citadel-iex-sec-lawsuit
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

ne absolut

 
26.10.21 08:05
nicht. Die Instis hatten ja selbst beim letzten hoch sich gut eingedeckt. Alles eine Frage der Zeit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

genau

 
26.10.21 08:37
alles eine Frage der Zeit bei AMC.

Der Stein ist hier mit Schwung ins Rollen gekommen.

AMC hat eine Aufmerksamkeit bekommen wie noch nie dagewesen. Früher bist du nur einfach ins Kino gegangen, heute gehst du ( bzw. suchst du  )  ins AMC / UCI Kino mit einem gutem Bauchgefühl.

HF werden Covern müssen, im Moment ist es lediglich ein Kampf den Sie nicht verlieren möchten, reine Psychologische Sache ist das hier im Moment, nicht mehr und nicht weniger.

Es bedarf noch Zeit bis es soweit ist.

Erstmal müßte etwas Ruhe einkehren, und wenn niemand mehr dran glaubt, dann wird es auch hier losgehen.

Warum sollte jemand jetzt aussteigen wenn er bei viel höheren Kursen drin geblieben ist ?

Genau, weil man weiß das der Tag kommt wo sie sich zurückziehen werden.

Und bis dahin Hodl ich meine Stücke.

Wir sehen doch wie man versucht Anleger rauszulocken, wo stehen die Aktien heute?

Die paar % die sie jetzt noch hochgehen sind Nachkäufe der letzten Einsteiger die den Absprung nicht geschafft haben um zu verbilligen.

Aber ok, es wurde hier genügend gewarnt.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Gutes Gefühl in der Bauchgegend :-)

 
26.10.21 10:46
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24991

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jf700000
jf700000:

SEC vs. Citadel

3
26.10.21 11:42
franknez.com/...e-sec-on-new-d-limit-order-against-arbitrage/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Frankenez übersetzt per Deepl für die Omas

11
26.10.21 12:02
Und opas

BREAKING: Citadel verklagt die SEC wegen der neuen D-Limit-Verordnung, die angezeigte, beleuchtete Aufträge davor schützen würde, von Latenz-Arbitrage-Spielern abgegriffen zu werden.

"Die SEC hat es versäumt, die Kosten und Belastungen, die dieser Vorschlag mit sich bringt, angemessen zu berücksichtigen. Dies wird die Zuverlässigkeit unserer Märkte untergraben und Millionen von Kleinanlegern schaden", sagte eine Sprecherin von Citadel Securities am Freitag in einer E-Mail über Reuters.

Dieser Kampf dauert nun schon seit letztem Jahr an. Neue Dokumente zeigen jedoch, dass dieser Kampf vor Gericht wieder aufgenommen wurde.

Der neue Gerichtstermin ist für den 25. Oktober dieses Monats angesetzt. Das ist eine große .

Wie wird sich die D-Limit Order auf Meme-Aktien auswirken?

Meme-Aktien


Die D-Limit-Order wird es Momentum-Aktien wie AMC und GameStop ermöglichen, natürlicher zu laufen, indem sie einige der Manipulationen beseitigt, die eine bessere Performance der Aktien verhindern.

Das Besondere am Arbitragehandel ist, dass diese Hedge-Fonds in der Lage sind, ausländische Börsenplätze zu finden, an denen die Preise noch nicht angepasst wurden, so dass sie Aktien zum "aktuellen" Preis kaufen und an anderen Börsenplätzen leer verkaufen können.

Der D-Limit-Auftrag soll diese Strategien ausschalten.

Diese Marktarbitrage könnte sehr gut erklären, wie Hedge-Fonds und HFT-Firmen trotz des massiven Kaufdrucks seitens der Kleinanleger in der Lage waren, Momentum-Aktien zu verkaufen.

Ein großes Lob an die SEC für ihren Kampf gegen Citadel. Im Hintergrund spielt sich vieles ab, dessen wir uns normalerweise nicht bewusst sind.

Ich bin der Meinung, dass wir als Gemeinschaft unseren Regulierungsbehörden Kraft geben müssen, um auf den Märkten etwas zu bewirken.

Dies ist eine Demokratie und wir wollen schließlich einen fairen Markt.

Wird die D-Limit-Anordnung aufrechterhalten werden?

Die D-Limit-Verfügung würde einen massiven Wandel auf den Märkten im Allgemeinen bewirken, nicht nur für die Affengemeinschaft.

Diese Anordnung muss aufrechterhalten werden. Es gibt absolut keine Rechtfertigung, warum dies nicht der Fall sein sollte.

Es liegt an unserer Gemeinschaft als engagierte und aktive Investoren, diese Informationen bekannt zu machen. Und es liegt an uns, sie voll und ganz zu unterstützen, um echte Veränderungen auf den Märkten zu bewirken.

Unsere Gemeinschaft hat noch nicht das volle Vertrauen der SEC.

Aber wir müssen diejenigen unterstützen, die an der Macht sind und die Marktmanipulation direkt bekämpfen können.

Ein AMC- und GME-Short-Squeeze hängt davon ab. Die Hedgefonds werden nicht kampflos untergehen, also wird es ein Kampf sein.



Ein Kampf für einen fairen Markt, ein Kampf für die Gemeinschaft und ein Kampf für Ihre finanzielle Freiheit.

MOASS ist unvermeidlich, aber es wird an uns liegen, dafür zu sorgen, dass er Früchte trägt.

Letzte Worte...

franknez.com
Ich möchte euch Affen dafür danken, dass ihr die Inhalte geteilt habt, dass ihr euch in der Discord-Community engagiert habt und dass ihr auf allen Social-Media-Plattformen tolle Community-Mitglieder seid.

Die Welt braucht Menschen wie euch.

Schaut euch auch das YouTube-Video an, in dem ich kurz über dieses Thema spreche, und vergesst nicht, es zu abonnieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@dopehead@Palatino

 
26.10.21 14:03
Dieses Ereignis von dem Ihr schreibt, war vor 16 Jahren im Jahre 2005.

Auch wenn ich es mir wünschen würde, aber leider ist das nicht aktuell und betrifft die aktuelle Situation leider nicht.

keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@zu1..

2
26.10.21 14:14
..bzgl. Sumitomo: siehe 13F vom 25.10.21
fintel.io/so/us/amc/sumitomo-mitsui-trust-holdings
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@dopehead

 
26.10.21 14:52
bei dem geposteten Artikel stand 2005.

Aber gut für uns, dass ich falsch liege :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

#zu1..

 
26.10.21 14:57
..im Jahr 2005 übernahm Sumitomo die AMC Kinos in Japan.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24998

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

AMC

7
26.10.21 18:33
Auf der Website von AMC kann man aktuell kein Ticket buchen. Das hat einen Basher im Nachbarforum veranlasst ein FUD-Faß aufzumachen (immer ein guter Indikator, dass etwas in der Luft liegt). Mir fallen persönlich dafür drei mögliche Gründe ein:

1. AMC hat eine technische Störung, wie sie im Netz halt mal auftreten kann.

2. Man kann von Deutschland aus kein Ticket über die Website buchen und muss über UCI gehen.

3. Unsere Freunde wissen sich nicht weiterzuhelfen und haben wieder am "Buy-Button" gespielt :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? killingZOE
killingZOE:

das wird schon... :-)

2
26.10.21 18:43
Haha..... ich bin auch ein Schlingel.... Wie schon bekannt, habe ich mich ja bei SPRT voll verzockt, bzw. durch "Nicht-Handeln-Können" 85% verloren.  Die Kohle hab ich jetzt komplett abgeschrieben und vom Restbetrag werde ich meine Seele besänftigen, damit ich ruhigen Gewissens wieder schlafen kann. NmM!  

Seite: Übersicht ... 998  999  1001  1002  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.423 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Frozenbeast 12:20
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--