Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 992  993  995  996  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.357
Zugriffe: 15.995.656 / Heute: 5.481
AMC Entertainme. 2,3205 € +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   -96,40%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24826


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? jf700000
jf700000:

Petition

 
21.10.21 21:29
chng.it/Cn9M2SDL5k
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Digital World Acquisition Corp

 
21.10.21 21:38
Ich glaube dass unsere Freunde die Aktie in die Anhöhe treiben, um an unsere Aktien zu kommen. Vielleicht täusche ich mich auch, aber der Eindruck wird jedenfalls geweckt. Meine Aktien gebe ich jedenfalls nicht her...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@willi

 
21.10.21 21:46
Wo treibt jemand was in die Höhe? Ich glaube da ist eher das Gegenteil aktuell
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

@ Monih

 
21.10.21 21:51
stimmt, jetzt der große Abverkauf.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

willi

 
21.10.21 21:51
>2000% wäre hier auch mal schön
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

kommt Zeit, kommt Rat

 
21.10.21 22:12
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@willi

2
21.10.21 22:21
www.google.de/amp/s/m.de.investing.com/...2177194%3fampMode=1

Das könnte ein Grund für den enormen Anstieg sein, eine Konsolidierung steht jedoch definitiv bevor.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Könnte ??

6
21.10.21 22:29
Natürlich ist das der Grund.
Normalerweise wird hier jeder, der mit so einem Hinweis auf andere, gerade stark steigende Aktien kommt, weggebissen (Wuff)...
Aber nein, gerade bei diesem Trumpel erlaubt der Abendmodus diverse offtopic-Beiträge..  Unnötig..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ganz normal,

4
21.10.21 22:38
geht auf den ersten des Monats zu.
Da wird fast jedes mal gedrückt was das Zeug hält, weil am 1. viele mit Ihrem Lohn nachkaufen.

Deswegen wird jetzt gedrückt, so kann der Kurs nicht zu hoch kommen, nach dem 1. im Monat.

War die letzten paar mal schon so.

Man sollte sich die Kohle einteilen.

Das Problem bei den Appes liegt auf der Hand, jeder Gedankenaustausch ist öffentlich nachzuvollziehen.

Also, Augen zu und durch, irgendwann muß Gecovert werden....

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

AA Twitter

 
22.10.21 06:01
Encouraging box office news keeps rolling in! We need to sell more tickets still, but Oct 1 - 21 had the biggest 21-day “domestic industry box office” since the pandemic closed theatres early in 2020. Yo, prophets of doom for the future of cinemas, a positive sign #CHOKEonTHAT
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

man

2
22.10.21 07:17
sollte die Petition unterschreiben ....

Nur meine Meinung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Ich hab unendlich Zeit

 
22.10.21 09:25
Sollen die doch 2025 oder 2030 covern oder erst 2040. Dann kauf ich mir halt erst dann nette Sachen und habs nicht schon bis dahin sinnlos verpulvert.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Also so langsam

5
22.10.21 09:59
würde jeder Blinde Fisch die Manipulation sehen.

Beispiele:

Inflow gestern größer als Outflow - Kurs sinkt?!
Shortpositionen steigend - SI sinkt?!
Unser Baby und GME korrelieren, obwohl beides komplett verschiedene Branchen sind?!
Bei 44$ sind mehrere Shortpositionen im Geld, aber ''zufälligerweise'' fällt er immer wieder unter diese Marke - sehr fairer Markt?!

Die Liste mit den Beobachtungen der letzten Tage ist noch länger als die paar Beispiele.
Ich denke fasst überall auf der Welt hat man mitbekommen was hier gerade passiert und je länger es dauert desto weiter sinkt das Vertrauen in den Aktienmarkt.
Ich für meinen Teil sehe den Aktienmarkt schon lange nicht mehr als fair an. Und wenn Kleinanleger den Aktienmarkt meiden, wird das ein Todesurteil für die Reichen sein und somit ein Ende der perfiden Spiele die Sie treiben.

Nur meine Meinung/ keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Rot

 
22.10.21 10:07
Ganz schön saftiges Rot im Pre-Market. Gab es längere Zeit nicht mehr.
Jemand eine Idee, welche Strategie dahinter stecken könnte?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Moin allen APES

 
22.10.21 10:07
Es kommt mir so vor als ob sie in den letzten 2-3 Wochen alles versucht haben um den Kurs zu halten bzw zu drücken... das kann nicht mehr lange so weiter gehen,,,, steht DIE SCHALCHT kurz bevor?
NmM, keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

wie wäre der aktuelle max pain?

 
22.10.21 10:12
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? yellowred
yellowred:

ende des tages...

 
22.10.21 10:16
..wirds grün.

persönliche meinung, keine handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Disagio
Disagio:

max pain 40$

 
22.10.21 10:17
Das wird schon wieder ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@qwertyy

 
22.10.21 10:18
meiner Meinung nach gibt es schon lange keine Strategie mehr.
Ich denke unsere Freunde werden irgendwie versuchen mit anderen Werten Geld zu machen, um zu den Kurs weiterhin in Zaum zu halten und die Marginanforderungen zu erfüllen.
Das mag mir jetzt vllt. so vor kommen und kann ggf. jeder anders sehen, aber ich denke diese teilweise harten Einbrüche bei den Kryptos die täglich über den Tag verteilt geschehen, kommen nicht von ungefähr...

Ich würde sogar so weit gehen, dass der Kursanstieg bei den Kryptos durch unsere Freunde verursacht wurde, da frisches Geld benötigt wird.
Aber alles nur reine Vermutungen und nur meine eigene Meinung.

keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Es

 
22.10.21 10:35
zeichnet sich auf dem Premarkt ein steigendes Volumen ab. Ich weiß auch wenn viele nichts davon halten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#zu1dpol9-.. des vermuten wir ja schon lange

 
22.10.21 10:40
und war ja schon oft zu beobachten die letzten Wochen.... für mich sind die letzten 3 Wochen trotzdem anders als die Zeit davor..... da hat man uns eher hingehalten und gelangweilt in der Hoffnung das einige APES unruhig werden und raus aus der Aktie gehen... das Gegenteil war der Fall.. es wurde gehodlt und nachgekauft.. deren Grab wurde meiner Meinung nach immer tiefer geschaufelt... es wurden wahrscheinlich viele weiter synth Shares verbreitet, die Manipulationen in meinen Augen immer offensichtlicher, wie oben in einem Post auch schonmal erwähnt... es kommt mir vor wie das letzte Aufbäumen.... wann fällt der erste HF? Wird es eine Kettenreaktion auslösen, vermutlich.. ob es der MOASS sein wird oder nur ein kleiner Gamma Squeeze der uns zumindest in viel höhere Kurs katapultiert, wir werden sehen... aber eines merkt man... Pänny wird nicht aufgeben und soweit gehen das er Gesetze und Regeln bricht (wenn er dies nicht schon getan, oder angeordnet hat), weil er eine Person ist die nicht aufgibt, weil er immer als Sieger hervorgehen will, erst Recht wenn er gegen "das einfache" Volk kämpft, er wird zum Schluss so verbissen und blind sein das er bis zum letzten gehen wird und gar nicht merkt, das er schon halb hinter Gittern steht.....
HODL und Buy
Apes Stay Strong Together
Tommy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AKTION.ÄRA
AKTION.ÄRA:

@ #24943 RichyBerlin

 
22.10.21 10:49
Natürlich ist dies der Grund und ich bin ganz deiner Meinung. Offtopic gehört manchmal auch dazu, aber davor sollte definitiv erstmal Eigenrecherche betrieben werden, ansonsten wird man (@willi) nicht mehr für voll genommen.

Nicht böse gemeint, aber ernst :)
Nun zurück zum Thema.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Fetter Druck auf den...

 
22.10.21 11:03
...Kurs. 5% ist schon was.

Bei IBorrowDesk sind 1,2 Mio Aktien zum leihen bereit. Der Druck kommt also wenig wahrscheinlich von legalen Shorts. Unsere "Freunde" nutzen also ihre Möglichkeiten, Verkäufe auf die Börsen und Käufe in die Dark Pools zu leiten. Setzen also auf FTDs / naked shorts.

Solange die Wahrscheinlichkeit, entdeckt zu werden gering ist UND die Strafen nur wenige % des vorher ergaunerten Gewinns ist, werden sie das auch weiter tun.

Der Nachteil für unsere "Freunde" ist dabei, dass dadurch immer mehr Aktien zu günstigen Preisen bei uns landen und immer höhere Minusbestände in den Dark Pools auflaufen. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass uns Kleinanlegern nur der Float gehört. Das ist gefühlt schon wesentlich mehr. Zumal der Insti-Anteil bei ca. 25% liegt und stetig wächst.

Das Beste, was wir gegen die Abzocke unserer "Freunde" tun können, ist Hodeln und den Dip kaufen. Genau das, was ich mache...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

In der Hoffnung

2
22.10.21 11:04
das sie alle von Digital World mit Gewinnen zurück kommen

noch mal günstig nach gekauft :-)

Seite: Übersicht ... 992  993  995  996  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.356 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 09:50
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--