Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 986  987  989  990  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.049.200 / Heute: 1.269
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Lese täglich still mit

3
18.10.21 19:49
Wie viele andere sicher auch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Gorilla Statue

2
18.10.21 19:53
das hier auch noch als Ergänzung:
"The giant gorilla was placed in Bowling Green Park, directly across from the famous Charging Bull statue, which was surrounded by 10,000 bananas (that will later be donated to local food banks and community fridges) to make a point about wealth disparity."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ich denke

4
18.10.21 20:10
wir haben hier immer noch einen sehr, sehr geringen Einstandskurs.

Allein die Tatsache das gecovert werden muß und die guten Umsätze der Kinos dürften den Preis noch um einiges treiben.


Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Meme Stock Report

 
18.10.21 21:08
Auf Stocktwits und Twitter wird die Veröffentlichung des „Meme Stock“ Reports für 22:30 Uhr durch Gary Gensler und die SEC angekündigt. Ich hoffe, ich habe die Uhrzeit richtig interpretiert.

twitter.com/unusual_whales/status/...0xTSXc9dsmsjC_A&s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@THEOTTM

 
18.10.21 21:22
Nur bitte nicht enttäuscht sein, wenn kein Bericht kommt.
So wie ich es entnehme hat wohl lediglich Charles Gasparin (nicht gerade ein Freund der Apes) dies verkündet.
Von offizieller Stelle (Gensler oder SEC) konnte ich aktuell noch keinen Hinweis finden.
Ich denke der heutige Anstieg hat auch nichts mit dem Report zu tun sondern auch vielmehr das viele Amis jetzt doch ihre Broker wechseln und diese wohl heftig am suchen sind.

Natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung für irgendwas  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Meme Stock Report

 
18.10.21 21:25
Gasparino hat offensichtlich den Bericht bereits gelesen und in Teilen bewertet. Ich werde aus dessen Aussagen jedoch nicht wirklich schlau, ob dieser nun „gut“ oder „schlecht“ für uns ist.

twitter.com/...twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@THEOTTM

9
18.10.21 21:39

Wer wird das schon?

Gasparino ist eine absolute Witzfigur und seine Art von Journalismus nennt man in der normalen Welt Lobbyismus & Propaganda. Da kannst du auch gleich die Aussagen von Gimmy C. für bahre Münze nehmen.

Zum Glück kommen wir mMn langsam an einen Punkt, wo der FUD dieser ganzen Clowns immer weniger gegen Fakten ankommen und sie ihren Einfluss auf Kurs und Menschen verlieren.


NUr meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Danke känny

7
18.10.21 21:59
Ein grünes Ergebnis ist ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk für mich. So als Waage. Auch Waagen können nett sein ^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Monih

5
18.10.21 22:05

Und mit $43.01 auch so ein symbolisches!

Nach $8.01 und $14.01 kommt mir bei $43.01 nur ein Gedanke, auf unserem Weg zum Mond:

ENTER THE NEXT LEVEL

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Mmmmmak

 
18.10.21 22:11
Leider kann man das ganze hier nicht mit einem Herzchen bewerten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ganz frisch von der SEC

6
18.10.21 22:38
www.sec.gov/files/...rket-struction-conditions-early-2021.pdf

@Mmmmmak Link auch für dich interessant. Lese selbst noch, geht aber um Regulierung der Märkte in Bezug auf GME und andere sog. Meme Aktien...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Doch

2
18.10.21 22:43
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

bester Kommentar von stocktwits

2
18.10.21 23:01
Über den SEC Bericht: Sie pinkeln uns an den Kopf und sagen es ist Regen.

mehr muss man dazu auch nicht sagen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

SEC Report

3
18.10.21 23:08
Übersetzung der Schlussfolgerungen Seite 43/44 Nr. 4 (DeepL):

Diese Bereiche umfassen:
1. Kräfte, die einen Makler dazu veranlassen können, den Handel einzuschränken. Bei einer Reihe von Clearing-Brokern gab es untertägige Nachschussforderungen von einer Clearingstelle. Als Reaktion darauf beschlossen einige Broker-Dealer, den Handel mit einer begrenzten Anzahl von Einzelaktien auf eine Weise einzuschränken, die einige Anleger möglicherweise nicht erwartet hatten. Diese Episode verdeutlicht die zentrale Rolle, die das Clearing beim Risikomanagement im Aktienhandel spielt, wirft aber auch Fragen zu den möglichen Auswirkungen akuter Nachschussforderungen auf Broker-Dealer mit geringerer Kapitalausstattung und zu anderen Möglichkeiten der Risikominderung auf. Eine Methode zur Minderung des systemischen Risikos, das solche Unternehmen für die Clearingstelle und andere Teilnehmer darstellen, ist die Verkürzung des Abrechnungszyklus.

2. Digitale Auftragsvergabepraktiken und Zahlung für den Auftragsfluss. Es sollte geprüft werden, ob spielähnliche Funktionen und feierliche Animationen, die wahrscheinlich ein positives Feedback zum Handel erzeugen sollen, Anleger dazu verleiten, mehr zu handeln als sie es sonst tun würden. Darüber hinaus können die Zahlung für den Auftragsfluss und die dadurch geschaffenen Anreize Broker-Dealer dazu veranlassen, neue Wege zu finden, um den Kundenhandel zu steigern, u. a. durch den Einsatz digitaler Engagement-Praktiken.

3. Handel in Dark Pools und über Großhändler. Ein großer Teil der Privatkundenaufträge in GME wurde von Großhändlern gekauft und außerhalb der Börse ausgeführt. Ein solches Handelsinteresse ist für den breiteren Markt weniger sichtbar - und Zahlungen an Broker-Dealer können Fragen über die Ausführungsqualität aufwerfen, die Anleger erhalten. Obwohl Großhändler zunehmend Aufträge von Privatanlegern abwickeln, gelten für sie im Vergleich zu Börsen oder ATS geringere Anforderungen an ihre operative Transparenz und Ausfallsicherheit.

4. Leerverkäufe und Marktdynamik. Während Leerverkäufe und Aufrufe in den sozialen Medien zu Short Squeezes große Aufmerksamkeit in den Medien erhielten, ist das Zusammenspiel zwischen Leerverkäufen und Preisdynamik komplexer, als diese Darstellungen vermuten lassen. Eine verbesserte Berichterstattung über Leerverkäufe würde es den Regulierungsbehörden ermöglichen, diese Dynamik besser zu verfolgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

D-Limit Auftragstyp

4
18.10.21 23:41
Auf reddit gibt es eine aufschlussreiche DD bezüglich der Klage von Citadel gegen die SEC, den D-Limit Auftragstyp betreffend.

Dieser Auftragstyp soll die Auswirkungen von Latenzarbitrage verringern. Latenzarbitrage ist einen Art hochfrequenten Handelns, dass etwaige Schwächen anderer, langsamer agierender Markteilnehmer und der Börse selber nutzt, um zeit- und übertragungsbedingte Preisunterschiede für den eigenen Profit zu nutzen.

Ein Beispiel wäre die Marktarbitrage, hier wird eine Aktie in einem Markt gekauft und gleichzeitig in einem Anderen zu einem höheren Preis verkauft. Der höhere Preis kommt zustande, weil in der Zeit des Trades, der in Microsekunden abläuft, der schwankende Wechselkurs noch nicht angepasst wurde.

Offenbar steht der D-Limit Auftragstyp in erheblichem Maß vor allem den Interessen des Hochfrequenzhändlers Citadel entgegen, denn andere Schwergewichte der Branche sprechen sich für die Einführung u.a. des D-Limit Auftragstyps aus. Z.Bsp. Virtu, Vanguard, Coldman Sachs u.a.

Interessant ist die Argumentation dieser:
--------------------------------------------------
Vanguard: "Die Preisanpassungsfunktion von D-Limit-Aufträgen wird den Anlegern zugute kommen, indem sie ein wichtiges Manko der heutigen Aktienmärkte behebt - die mangelnde Vielfalt der Liquiditätsversorgung.

Virtu Financial: "Wir glauben, dass der Vorschlag der IEX eine höchst innovative, marktbasierte Lösung ist, die
die negativen Auswirkungen bestimmter räuberischer Handelspraktiken verringert, die in den heutigen blitzschnellen Märkten existieren."

Goldman Sachs: "Der Regelvorschlag der IEX hat das Potenzial, die öffentliche Anzeige von Limit-Orders zu fördern.

Wir glauben, dass die Vorteile, die sich aus der Bereitstellung dieses begrenzten Schutzes für angezeigte Liquidität ergeben
die Ziele des nationalen Marktsystems vorantreiben werden.""
--------------------------------------------------

Citadel argumentiert damit "als Marktführer im Auftrag und Namen der Privatanleger zu handeln". Geil :-)

Lest selbst:

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf

franknez.com/...e-sec-on-new-d-limit-order-against-arbitrage/

bjftradinggroup.com/de/latency-arbitrage/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Jim Cramer wieder .... :-)

2
19.10.21 01:33

Warum Jim Cramer sagt, dass Adam Aron, CEO von AMC Entertainment, "ein Wunder vollbringt"

www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...utm_content=site

Jim Cramer glaubt immer noch an die  Aktien von AMC Entertainment Holdings Inc
AMC
 

wegen Adam Aron ,CEO von AMC Entertainment, sagte er am Montag in CNBCs "Squawk On The Street".

Cramer sagte CNBC, dass Aron ihm am Montagmorgen eine gegenüberden SMS mit „wirklich neuden“

Inländische Kassenzahlen brachten mehr als 300 Millionen Dollar ein, sagte er. Der gesamte Oktober war ein sehr krasser Monat mit außergewöhnlichen Kassenzahlen, sagte der CNBC-Moderator.

"Ich weiß, dass dies eine Meme-Aktie ist, aber Tatsache ist, dass ich an weiterhin Adam Aron glaube", sagte Cramer.

Viele Short-Positionen sagen, dass die Aktie überbewertet ist und nicht viel gehandelt WIRD, aber der Aktienkurs ungenau ist, Cramer: Warum fällt die Aktie nicht signifikant, wenn die liquidieren?

"Die Antwort ist, dass ich denke, dass Adam Aron ein Wunder vollbringt."

"Squawk On The Street"-Co-Moderator Carl Quintanilla hat festgestellt, dass "Halloween Kills" mehr als 50 Millionen US-Dollar an den nordamerikanischen Kinokassen einbrachte, während es zum Streamen verfügbar war, was zeigt, dass es eine starke Nachfrage gab, den Film in den Kinos zu sehen. 

AMC Price Action: AMC Entertainment hat über einen Zeitraum von 52 Wochen bis zu 72,62 USD und bis zu 1,91 USD gehandelt.

Die Aktie stieg am Montagmittag um 5,33% auf 42,89 USD. 


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Infos zu Instis / HF's

5
19.10.21 01:40

Public Employees Retirement Association of Colorado investiert 3,15 Millionen US-Dollar in AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE:AMC)

www.tickerreport.com/banking-finance/...ings-inc-nyseamc.html


Die Public Employees Retirement Association of Colorado hat im zweiten Quartal eine neue Position in Aktien von AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE:AMC) erworben, so das Unternehmen in seiner jüngsten Offenlegung gegenüber der SEC. Das Unternehmen erwarb 55.612 Aktien des Unternehmens im Wert von ca. 3.152.000 US-Dollar.

Auch andere Hedgefonds und andere institutionelle Anleger haben kürzlich ihre Beteiligungen an dem Unternehmen geändert. Vanguard Group Inc. hat seine Position in AMC Entertainment-Aktien im 2. Quartal um 18,7% erhöht. Vanguard Group Inc. besitzt jetzt 44.434.498 Aktien des Unternehmens im Wert von 2.518.547.000 USD, nachdem im letzten Quartal weitere 6.992.714 Aktien gekauft wurden. Geode Capital Management LLC hat seine Position in Aktien von AMC Entertainment im 1. Quartal um 334,9 % erhöht. Geode Capital Management LLC besitzt nun 6.218.795 Aktien des Unternehmens im Wert von 63.493.000 US-Dollar, nachdem im letzten Quartal weitere 4.788.996 Aktien gekauft wurden. BlackRock Inc. erhöhte seine Beteiligung an AMC Entertainment im 2. Quartal um 11,5%. BlackRock Inc. besitzt jetzt 30.482.159 Aktien des Unternehmens im Wert von 1.727.729 USD. 000 nach dem Kauf zusätzlicher 3.147.202 Aktien im letzten Quartal. Northern Trust Corp erhöhte seine Beteiligung an AMC Entertainment im 1. Quartal um 269,2 %. Northern Trust Corp besitzt jetzt 3.699.372 Aktien des Unternehmens im Wert von 37.770.000 USD, nachdem im letzten Quartal weitere 2.697.300 Aktien gekauft wurden. Schließlich erhöhte Nuveen Asset Management LLC seine Beteiligung an AMC Entertainment im 1. Quartal um 572,9 %. Nuveen Asset Management LLC besitzt jetzt 1.748.048 Aktien des Unternehmens im Wert von 17.848.000 US-Dollar, nachdem im letzten Quartal weitere 1.488.272 Aktien gekauft wurden. 24,90% der Aktien befinden sich derzeit im Besitz institutioneller Anleger und Hedgefonds. 372 Aktien des Unternehmens im Wert von 37.770.000 US-Dollar nach dem Kauf weiterer 2.697.300 Aktien im letzten Quartal. Schließlich erhöhte Nuveen Asset Management LLC seine Beteiligung an AMC Entertainment im 1. Quartal um 572,9 %. Nuveen Asset Management LLC besitzt jetzt 1.748.048 Aktien des Unternehmens im Wert von 17.848.000 US-Dollar, nachdem im letzten Quartal weitere 1.488.272 Aktien gekauft wurden. 24,90% der Aktien befinden sich derzeit im Besitz institutioneller Anleger und Hedgefonds. 372 Aktien des Unternehmens im Wert von 37.770.000 US-Dollar nach dem Kauf weiterer 2.697.300 Aktien im letzten Quartal. Schließlich erhöhte Nuveen Asset Management LLC seine Beteiligung an AMC Entertainment im 1. Quartal um 572,9 %. Nuveen Asset Management LLC besitzt jetzt 1.748.048 Aktien des Unternehmens im Wert von 17.848.000 US-Dollar, nachdem im letzten Quartal weitere 1.488.272 Aktien gekauft wurden. 24,90% der Aktien befinden sich derzeit im Besitz institutioneller Anleger und Hedgefonds. 272 Aktien im letzten Quartal. 24,90% der Aktien befinden sich derzeit im Besitz institutioneller Anleger und Hedgefonds. 272 Aktien im letzten Quartal. 24,90% der Aktien befinden sich derzeit im Besitz institutioneller Anleger und Hedgefonds.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

D-Limit eine Erklärung

2
19.10.21 08:38

Nächste Woche findet eine Anhörung in dem Fall statt, in dem Citadel die SEC wegen des IEX D-Limit Ordertyps verklagt. Hier eine mMn sehr gute und umfangreiche Erklärung von Dave Lauer.

Dave Lauer dürfte uns mittlerweile gut bekannt sein. Er war Hochfrequenzhändler bei Fricadel, kennst sich sehr gut mit Dark Pools aus, hat zwei sehr spannende Gespräche mit Matt Kohrs über Dark Pools geführt, hat für Superstonk ein ausführliches Gespräch mit dem Anwalt Wes Christian geführt und demnächst wird ein Gespräch mit ihm und Trey online gestellt.

Citadel's Lawsuit Against the SEC Over IEX's D-Limit Order Type

Citadels Klage gegen die SEC wegen des D-Limit Ordertyps der IEX

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...sec_over_iexs_dlimit/

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

SEC / GME Short

 
19.10.21 08:42

SEC entlastet Leerverkäufer
Die Leerverkäufe waren nicht der Grund, haha.  Welch Enttäuschung seitens der SEC

www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/...as01.example.org
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Uesener13
Uesener13:

SEC Report

4
19.10.21 08:49
Am schlimmsten für uns AMC Apes finde ich, dass der Report wieder mal einen Keil zwischen AMC und GME treibt. Auf Reddit wird vermehrt Stimmung gemacht AMC zu verkaufen und dafür sich GME ins Depot zu holen.  Gründe sind das AMC angeblich im Januar nur eine Short Interest von 11 % (Quelle SEC Report, bevor ich wieder gemeldet werde :) ) hatte und GME "the only play" ist.

Und jetzt kommt nochmal persönliche, unbegründete und deshalb sehr subjektive Meinung:

Ich glaube nicht, dass die SEC uns essenziell weiterhelfen bzw. ein Katalysator für den Anstieg sein wird. Ich hoffe viel mehr, dass sie sich einfach neutral auf dem viel zitierten Spielfeldrand bewegen und sich zumindest nicht als trojanisches Pferd herausstellen. Falls sie, sofern wir irgendwann 4:0 führen, dann noch das 5te schießen kann man dies natürlich gerne mitnehmen, aber mehr erwarte ich mir nicht.

Schönen Dienstag an alle und vielleicht wiederholt sich heute ja der gestrige Anstieg :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

NZZ zu SEC

2
19.10.21 08:52

Hier noch ein Artikel der NZZ zu dem Thema. Trifft es sehr gut mMn. Herbe Enttäuschung für mich was SEC / Gensler betrifft. Ob wir uns bzgl. SEC noch Hoffnungen machen können?

www.nzz.ch/wirtschaft/...nd-sonst-praktisch-nichts-ld.1650988
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Na

 
19.10.21 09:00
45 Seiten Text was in meinen Augen nicht einmal die jetzige oder die Situation im Januar wiederspiegelt Nur dünnes rumhergerede das was die wirkliche Situation ist passt in ein Wort.
Manipulation.

Keine Empfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Usener13

 
19.10.21 09:00
es geht hier nicht um den offiziellen short interest. Es geht um die synthetischen Aktien!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Zitat aus NZZ

5
19.10.21 09:02
"Wilde, fundamental unbegründete Kursschwankungen"

Das gibt den Hfs, aber auch anderes Instis, wie Analystenhäuser etc das übergeordnete Recht, zu entscheiden, welches Unternehmen wert hat und welches nicht, da ihre "Interpretation" der fundamentalen Daten damit die einzig relevante ist.
Also einem Unternehmen wie AMC wird damit jede Möglichkeit entzogen, sich zu rehabilitieren. Das macht echt sprachlos ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Usener

 
19.10.21 09:16
Natürlich kann sich die SEC nur auf offizielle Zahlen beziehen und nicht auf synthetische Shares, naked Shorts, etc. wenn sowas in einem offiziellen Bericht der SEC bestätigt werden würde, dann würden wir hier ganz andere Kurse sehen und wenn man von den offiziellen Shortquoten ausgeht, dann hat man eben keine richtige Grundlage um zu sagen, dass der SQ bei GME im Jänner darauf zurückzuführen wäre, sondern muss über ein Ausschlussverfahren eben andere "Gründe" finden, warum der Kurs explodiert ist.
Das jetzt von "gestandenen" Reddit Usern in diesem Bereich Stimmung gemacht wird, dass man sich auf GME fokussieren sollte, kann ich in meiner Wahrnehmung nicht bestätigen.  

Seite: Übersicht ... 986  987  989  990  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--