Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 973  974  976  977  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.054.420 / Heute: 6.489
AMC Entertainme. 2,7385 € -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   -95,75%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

witzig,...

 
09.10.21 10:00
...ais ich eben auf dem Fahrrad zum Bäcker unterwegs war, dachte ich so bei mir: was macht eigentlich der Anwalt, dem wir über unsere Spenden einen Auftrag erteilt haben? Und nun lese ich eine Post mit seinem Namen. Es gibt eben keine Zufälle! Kennt jemand einen Stand dazu? Ich meine, es ist viel Geld von den Apes gespendet worden. Müsste man nicht langsam mal was sehen? Gerade jetzt, wo die Offensichtlichkeit kaum noch zu leugnen ist?
Note: wenn ich unaufmerksam war und dazu schon was gesagt worden sein, möge man mir das bitte nachsehen....
Danke und Gruß vom c.stone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

c.stone

 
09.10.21 10:16

Wes ist NICHT das Problem - und er ist im Übrigen auch null zweifelhaft. Im Gegenteil, Er ist einer der Schwergewichte im Kampf gegen „Naked Shorting“.

Dave Lauter (Dark Pools) und Lucy Komisar (Investigativjournalistin) arbeiten mit ihm seit Jahrzehnten und verweisen immer wieder auf seine Wichtigkeit.

Und zu guter letzt kannst du dir auch gerne die Gerichtsfälle anschauen, die er gegen unsere Freunde vertreten hat – und was er alles dabei erreicht hat!

Es ist ja klar, dass er von unseren Freunden angegangen wird. Hätte er es geschickter machen sollen? Wahrscheinlich.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Q3 earnings 08.11.

 
09.10.21 10:49
Guten Morgen liebe Ape Gemeinde,
die derzeitigen Schätzungen zu Q3 gem. Quelle Finanzen.net -0,5423 $

Wir haben nun mehrfach sowohl von unserem Silberrücken als auch hier im Forum news zusammengetragen wo es ein Rekord nach dem anderen gab. In Q4 vielleicht noch mehr aber Q3 war doch schon enorm.

Mir geht durch den Kopf das die Zahlen ja mit den News die Schätzungen deutlichst übertreffen könnten. Das könnte den nächsten Run bewirken oder wie seht ihr das?

Hat jemand eventuell sogar noch mehr Infos zur Bilanz?

Es läuft ja derzeit bzgl. Nachrichtenlage sehr gut für die Gemeinschaft. Leider spiegelt sich das nicht im Kurs wieder aber wir wissen ja warum!!!

Allen einen entspannten Samstag

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

zahlen...

 
09.10.21 11:01
Ich weiß, ist zwar nur Twitter, aber da hat mal jemand gerechnet.

twitter.com/artiebacardii/status/...LpIqnF1GuPw5q0wg&s=19

Wir dürfen gespannt sein.
Mal gucken was AA Montag zum we sagt ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Mmmmak

7
09.10.21 12:08
Es wäre zwar grundsätzlich denkbar dass „Börsenneulinge“ bzw. bereits schon existierende Börsenunternehmen, egal mit welcher Technik auch immer, ihre Aktien kennzeichnen, jedoch würde dies wenig bringen und wieso? Weil sobald eine AG „an die Börse geht“ verkaufen die im Zuge dessen ja ihre Aktien und ab da an haben die streng genommen überhaupt nichts mehr mit deren Aktien bzw. mit deren Handel zu tun. Es müsste also die Börse sein, die hier eine Veränderung ihrer Handelssysteme bzw. -abwicklungen anstreben müsste und soweit ich es mal nebenher mitbekommen habe ist zumindest die Deutsche Börse AG da schon am rumexperimentieren mit Blockchain und Co.. Und eine abgeschwächte Version von „gekennzeichneten“ Aktien gibt es bereits schon seit Jahrzehnten und dies nennt sich Namensaktien. Zudem bin ich durch Zufall auf das Thema „Computershare“ aufmerksam geworden, welches wir hier vor einiger Zeit mal nebenher mit angekratzt hatten. Scheinbar kann man damit seine eigenen Aktien irgendwie (wie eine Namensaktie) kennzeichnen und es somit für die Broker schwieriger machen diese zu verleihen, da diese dann irgendwie „nachverfolgbar“ werden und scheinbar sollen dies bereits schon viele GME Aktionäre nutzen und deswegen soll dort auch der Handel nicht mehr so volatil seitdem sein. Ich hatte leider noch nicht die Zeit mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, aber falls dies jemand getan hat, dann kann sich derjenige ja mal bei mir oder hier im Thread melden.

Aber dies alles nützt nichts solange es Dark Pools gibt, da damit so fast jede Regelung umgangen werden kann. Es würde aber immerhin so viel bringen, dass an den regulären Märkten nicht mehr so leicht was dies angeht manipuliert werden könnte, was CAT vermutlich schon bereits im Ansatz zeigt.

Was derzeit uns immer noch am meisten „zu schaffen macht“ ist folgendes:

1. PFOF
2. Optionen
3. Dark Pool
4. Synthetische Shares

Aber zumindest bei den ersten beiden kann die weltweite Community etwas (ver)ändern.

Bezüglich der DTCC, was da ein weiteres „Geschmäckle“ bekommt ist, dass ein ehemaliger ranghoher Shitadel Mitarbeiter im Entscheidungsgremium bei der DTCC sitzt. In Anbetracht dessen waren die Veränderungen bei der DTCC in den letzten Monaten eh schon „bahnbrechend“, wenn man z. B. an die 250k Dollar Margin denkt, welche ja durch die DTCC, trotz „Bedenken“ von Shitadel, eingeführt wurde.

@ Lino8888

Grundsätzlich halte ich den Herrn Gensler, aufgrund seiner Vita und seiner Vergangenheit, besonders im Hinblick auf seine Tätigkeit bei der CFTC, für einen sehr fähigen Mann und ich finde es auch unfair das die Community, vor allem die amerikanische, ihn so sehr durch den Kakao zieht. Ich kann es zwar verstehen, keine Frage, aber gut Ding will nun mal Weile haben und so wie man dem Artikel entnehmen kann, werden wir uns wohl noch bis tief ins nächste Jahr hinein gedulden müssen. Und Herr Gensler weiß auch, dass er an seinen eigenen Worten gemessen werden wird. Auch muss die weltweite Community den Druck weiterhin aufrechterhalten. Denn das was wir bisher sehen, ist nur deswegen gekommen.

@ c.stone

Das was du meinst, dies wurde damals gecancelt, weil dem Initiator die Sache über den Kopf wuchs und es wurden alle „Spenden“ zurückgezahlt. Mittlerweile wurde Wes Christian aber von einer anderen, angeblich wohltätigen Organisation (NakedTruth, Inc.) beauftragt wieder die Tätigkeiten aufzunehmen und den Markt hinsichtlich Marktmanipulationen zu untersuchen. Dies hat Wes Christian über seinen Twitter Account auch bestätigt.

@ CuxTrader

Sehe ich genauso wie du, ich gehe sogar davon aus bzw. es würde mich sehr wundern wenn wir nicht bereits schon im 3. Quartal schwarze Zahlen sehen sollten bei der Nachrichtenlage und dem Hype. Ich bin ja auch verwundert über die „aggressive“ Vorgehensweise unseres Silberrückens, besonders das „Erstickt daran“ und so kann man meiner Meinung nach nur auftreten wenn man mehr weiß wie wir. ;-)

Ob dies dann den nächsten Run auslöst kann man nicht sagen, da unsere „Freunde“ bisher stets darauf geachtet haben das Momentum bzw. die Euphorie immer gleich im Keim zu ersticken. So wird es also wohl auch wieder am Montag sein. Wenn die Zahlen veröffentlicht werden und diese über den Erwartungen liegen, wovon auszugehen ist, dann kommt es darauf an, wie viel Fomo diese auslösen werden. Aber egal was auch immer kommen mag, es zeigt, dass wir definitiv auf dem richtigen Weg sind und unsere „Freunde“ auf den falschen.

Und dies, was wir jetzt gerade sehen, sprich diese „Langeweile“ ist ein Teil der Mindgames, welche wir ja bereits schon zu Anfang dieses Jahres haben kommen sehen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Wes Christian

 
09.10.21 12:18
@Mmmmak @TU
Ja, das hatte ich mitbekommen, aber eine Rückzahlung habe ich nicht erhalten. Egal, ich kann mir vorstellen, dass das ein Riesenakt ist und ich werde es verschmerzen  können. Mir war so, als wäre noch einmal ein Spendenaufruf gemacht worden. Ich bin übrigens weit weg davon Wes Christian infrage zu stellen.
Bin froh ein Teil der Bewegung zu sein.

BTW: meine Anfrage bei der Zeitung und bei der ARD hatte folgendes erreicht: Schweigen im Walde.... sehr aussagekräftig!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Zahlen

 
09.10.21 12:22
Paulbaer und T_U
Danke für die Bereitstellung aus Reddit und deine Einschätzung. Ich wollte es so nicht gleich sagen aber ich rechne ebenfalls mit einem schwarzen Q3. Somit sollte dann Q4 es auf jedenfall auch sein bzw. das noch übertreffen.

Den Text von AA fand ich auch sehr beeindruckend. Ich denke auch das er generell dieses Jahr abgewartet hat  auch zu schauen wie stark ist die Gemeinschaft und wie sehr steht sie hinter der Sache. Da jedoch alles durchweg positiv ist gibt es ihm wohl nun auch mehr und mehr Rückenwind um eine Offensive zu fahren was wiederum sein Bekenntnis an uns ist.

Ich denke die Geschichte ist für beide Seiten eine absolute Win Win Situation und jeder der dies nicht oder noch nicht sieht wird zwangsläufig dahinter kommen. Absolute Weltklasse was hier passiert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Pascal Weintzen Facebook

3
09.10.21 12:49
Willkommen in der Komfortzone

Na ist euch langweilig ?
Kann ich verstehen ....Es geht nicht voran ...ach menno nix passiert,  wir werden nie reich werden. alles fuer die Katz, die Hedgies werden gewinnen sie sind halt staerker, es ist aus und vorbei die Aktie interessiert niemanden mehr ...gar kein Volumen mehr da. alle sind gegangen Interesse weg und investieren in andere Aktien ...ist doch echt alles scheixxx hier....

Na sind das so in etwa die Gefuehle wo ein paar in der Magengegend verspueren ?
Ja?  Dann seid willkommen in der AMC Komfortzone. Die Urapes kennen diese Zone noch, die gab es damals bei $10 um den Dreh und war im Februar/Maerz auch so und auch mit sehr wenig Volumen und es zog sich ins Endlose.

Was heisst jetzt so wenig Volumen ? Das interpretieren viele falsch...ist die Aktie nicht mehr interessant ? Doch im Gegenteil es zeigt euch von Millionen Apes verkauft fast keiner ...verlauft keiner und volumen zu niedrig kostet es die Hedgies auch extrem viel den Kurs zu druecken ....

Ja aber es kauft niemand ?? Doch nur etwas weniger und es kaufen mehr als verkaufen das ist das einzige was zwaehlt....ich sagte schon die Profis warten an der Seitenlinie und warten aufs Kauf Signal...

Wie schonmal gesagt ich luebe die Tage mit so wenig Volumen in Kombi mit Konsolidierung das ergibt nen starken Support fuer spaeter und bildet dir Basis beim naechsten Ausbruch.

Ich weiss es ist sehr sehr schwer die Geduld zu bewahren aber das war damals nicht anders der Ausbruch wird kommen nur Geduld und je niedriger und je laenger das niedrige Volumen andauert umso heftiger die Explosion.

Ja es kann noch etwas roter werden und ja einige unter uns muessen noch etwas Geduld aufbringen und im Roten Bereich ausharren mit den Buchverlusten aber die Belohnung wird kommen fuer uns alle  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Neues vom Citadel Hauptquartier

6
09.10.21 14:51

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@c.stone

 
09.10.21 15:37
Die Rückzahlung musste man damals beantragen und das hat auch funktioniert. Dazu hatte auch jemand einen Link eingestellt. Versuche es doch einfach nochmal über die Website vom Aufruf, da könnte es ja noch Infos zur Verfahrensweise geben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? versuchmachtklug
versuchmacht.:

Ken Griffins neue Fanpage

2
09.10.21 16:35
Man o man, die lassen sich ja schon was einfallen:
www.kengriffinlies.com/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Von Twitter...

4
09.10.21 20:53
"I predict on financials we'll see AMC hit $835.7 mill. in revenue earnings with net profit of +47.4 mill"

Da darf man ja gespannt sein...

Zur Bilanz geht es hier:

investor.amctheatres.com/...-reported-financials/default.aspx

Ein Blick lohnt sich, um die o.a. Prognose einzuordnen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Eine interessante Rechnung

 
10.10.21 07:42

von @Userofintellect auf Twitter, die die abstrakte wie ungeheuerliche Dimension zeigt, wenn man ein Vermögen von 1 Milliarde hat:

Stellt euch vor ihr würdet $5.000 am Tag verdienen - und zwar seit Kolumbus Landung in Amerika 1492!

2021 - 1492 = 529 Jahre x 365 = 193.085 Tage x $5000 = $965.452.000 - Steuern = $½ Milliarde!

Ken Griffin ist 52 Jahre alt und hat 34 Jahre lang gearbeitet. Nettovermögen $17 Milliarden...nach Steuern.

Keiner arbeitet für eine Milliarde Dollar. Sie nehmen es #KenGriffinLied $AMC $GME

twitter.com/userofintellect/status/1446582335135047681?s=21

PS: Und hier die aktuell 10 reichsten Menschen der Welt:

        1.§Jeff Bezos               USA        208,3 Mrd. Dollar
        2.§Bernard Arnault Frankr.   188,7 Mrd. Dollar
        3.§Elon Musk                USA        161,3 Mrd. Dollar
        4.§Bill Gates                USA        130,3 Mrd. Dollar
        5.§Mark Zuckerberg USA        126,4 Mrd. Dollar
        6.§Larry Ellison        USA        115,9 Mrd. Dollar
        7.§Larry Page                USA        112,0 Mrd. Dollar
        8.§Sergey Brin        USA        108,4 Mrd. Dollar
        9.§Warren Buffet        USA        100,8 Mrd. Dollar
       10.§Francoise
Bettencourt-Meyers      Frankr.           88,9 Mrd. Dollar

 Insgesamt                    §1,341 Billionen Dollar

Um das Gesamtvermögen dieser 10 Menschen von 1.341 Billionen zu erreichen, müsstet ihr seit Kolumbus Landung am Tag $2.5 MILLIARDEN verdienen…


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

twitter

 
10.10.21 08:31
ich habe gerade eben noch einmal die Beiträge bezüglich Robin Hood etc. von unseren Freunden gesucht. ich finde nichts, wurden die gelöscht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Interview mit einer Rechtsanwältin

2
10.10.21 08:52
die früher für die SEC gearbeitet hat, redet über die möglichen Absprachen zwischen Shit Adel und Robbing Hut ... Sehr interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=38WRkn69PRg

zu #24472 wenigstens ist ein einzelner Europäer vertreten. Vive la france ...
Ansonsten schon beängstigend. Vor allem, dass die Reichen zusammen mehr haben, als alle Armen der Welt. Das ist so krank. Es müßte einen Worldfond geben, in den alle Reichen einzahlen müßen und der ein Zusatzgehalt für alle unter einer gewissen Einkommensgrenze bietet. Unrealistisch ich weiß, aber man kann ja mal träumen...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

es sind nicht um Reiche sondern

 
10.10.21 09:13
Superreiche gehen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Die oben genannten Superreichen

8
10.10.21 09:39
Unterscheiden sich aber meiner Meinung nach zu den Griffens dieser Welt.
Zum einen haben sie ganz klein angefangen, eine bahnbrechende Idee gehabt und diese mit ihren damaligen bescheidenen Möglichkeiten umgesetzt und zum Erfolg geführt.
Zugegebener Maßnahmen sind natürlich auch diese dann an einem gewissen Zeitpunkt in eine falsche Richtung abgebogen und vermehren ihren Reichtum mit unter durch schamloses ausnutzen billiger Arbeitskräfte.
Aber allein durch ihr Durchsetzungsvermögen, die Idee usw. steht innen meiner Meinung nach auch ein gewisser Reichtum zu.
Und natürlich niemand auf der Welt benötigt 1mrd $ am Vermögen, geschweige den 200mrd $.

Bei den Kenny G dieser Welt sieht es aber ganz anders aus. Sie haben weder eine Idee, noch schaffen sie durch ihre Arbeit entsprechend viele Arbeitsplätze usw.
Ganz im Gegenteil, durch Manipulation, FUD und aus welchen Gründen auch immer (vielleicht wurde Kenny als kleines Kind nicht ins Kino gelassen oder raus geschmissen) suchen sie sich irgendwelche Firmen aus, im diese zu Zerstören.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24368

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 10MioEuro
10MioEuro:

in Mathematik Fensterplatz gehabt?

4
10.10.21 11:08
Um das Gesamtvermögen dieser 10 Menschen von 1.341 Billionen zu erreichen, müsstet ihr seit Kolumbus Landung am Tag $2.5 MILLIARDEN verdienen…

"Mit Fehlern abschreiben"...dafür gab es auch eine 6
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 10MioEuro
10MioEuro:

Der Neid war nie ein guter Berater...

 
10.10.21 11:15
man sollte denen ihre Multimilliareden gönnen, ich bin mir sicher dass sie nicht wirklich glücklich damit sind...wen man Glück nach meinen Maßstab definiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 10MioEuro
10MioEuro:

diese Leute sind zur Einsamkeit verdammt..

 
10.10.21 11:18
auf Lebenszeit...ständig auf der Flucht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Mein Mitleid

 
10.10.21 12:31
Hält sich da ehrlich gesagt ziemlich in Grenzen.
Zu viel von allem ist halt einfach kacke.
Genauso wie zu wenig.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24373

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

zahlen

 
10.10.21 13:11
Wann kommen eigentlichen die Quartalszahlen raus?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24375


Seite: Übersicht ... 973  974  976  977  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--