Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 972  973  975  976  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.065.421 / Heute: 576
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

Lino

3
08.10.21 15:33
You made my day! Danke dafür, das hat mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert. :)

@all

Ich habe heute so ca. 14.45 Uhr bei den Kryprowährungen beobachtet, dass so ca 30 Minuten ziemlich viel aus dem nichts abverkauft wurde. Jede Währung auf meiner Watchlist (das sind so die Standard Coins wie Bitcoin, Etherum, usw) ist zur gleichen Zeit für ca 30 Minuten um 2,5 - 6% gefallen.
Ich vermute mal, da hat sich jemand ein wenig Kapital beschafft. Ob das was mit AMC zu tun hat weiß ich nicht, werden wir vermutlich später sehen. Aber auffällig war’s allemal. Ich beobachte das mal weiter und berichte.

Nur meine Meinung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Mmmk / Wallstreet

 
08.10.21 15:34
Hallöchen!
Guck mal, ob das hier bei dem Link klappen könnte. Man muß wohl für den Stream bezahlen. Kann Dir leider nichts weiter dazu sagen. Und übernehme auch für Seriosität etc. keine Verantwortung. Lieber Gruß und happy weekend!

www.wallstreetconspiracymovie.com/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24328

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24329

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Alchymist
Alchymist:

Wallstreet Conspiracy

2
08.10.21 15:57
archive.org/details/videoplayback_20210423
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24331

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palindrom67
Palindrom67:

@Lino8888

10
08.10.21 16:29

Dass mein Posting an Lino8888 so angekommen ist, tut mir leid. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass meine Großmutter sich geärgert hat, weil für sie die Formulierung "für Oma" klang, als ob Omas die englische Sprache nicht ausreichend beherschen. Wenn ich mich hier im Ton vergriffen haben sollte, ich entschuldige mich dafür.

Was meinen ersten Post betrifft, so wollte ich damit niemand auf irgend etwas vorbereiten. Ich habe einfach gepostet, was im Moment Sache war. Ich halte einen mittleren dreistellige Anzahl an Aktien und werde weiterhin zukaufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Wenn Hashtags ins Schwarze treffen

 
08.10.21 16:49


www.reddit.com/r/amcstock/comments/q3wgc0/...;utm_name=iossmf


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Krypto / Beiträge

 
08.10.21 17:24
978 Seiten prall voll mit Infos und guter Recherche, dazwischen immer mal etwas zum Lachen, zum Weinen und zum Zeitvertreib. Die Basics sind lange klar. Im Moment heißt es geduldig sein und hodlen. Aber vielleicht kannst gerade Du heute mit einer topaktuellen Neuigkeit aufwarten? Würde mich freuen! Für Dich ein schönes Wochenende!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

The Wall Street Conspiracy

 
08.10.21 18:11
@Squeezelady @Alchimist – Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Links!

@Squeezelady: Ich hatte den Link auch gefunden, war mir aber nicht sicher, ob man dort seine Daten angeben kann / soll. Ich hatte auf reddit von einigen gelesen, die den Film scheinbar direkt bei der Regisseurin gekauft haben aber nichts erhalten haben, weil die Seite wohl ein Fake bzw. Abzocke war. Hast du den Film über die Seite gesehen?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Mmmmak Film

 
08.10.21 18:25
Nein, habe den Film nicht über den Link gesehen. Dann lass mal lieber die Finger davon, wenn auf reddit davor gewarnt wird! Übrigens scheint die Webseite der Autorin derzeit nicht zu funktionieren oder ist under construction. LG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Verständnisfrage

 
08.10.21 20:27

Wäre es heute für eine Firma denkbar, sei es als Börsenneuling oder schon existierendes Börsenunternehmen, dass sie ihre Aktien mittels Blockchain-Technologie einwandfrei kennzeichnet?

Wenn ja, warum machen die Unternehmen das nicht schon längst?

Firmen – egal wie groß – sind durch ungedeckte Leerverkäufe am Markt praktisch Freiwild und könnten im Extremfall sogar alles verlieren. Aufwand und Kosten können bei dem Risiko also nicht der Grund sein, oder?

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak#

2
08.10.21 21:04
Die  Blockchain fungiert ja als Datenspeicher für alles, was einen digitalen Wert hat. Jede neue Transaktion wird in einem Block gespeichert, der an eine Kette vorhandener Datensätze angehängt wird.Nach meinem Verständnis-ich bin kein Blockchain bzw IT Spezialist hängt diese Transaktion dann unverrückbar in dieser Blockchain.

Wie soll das bei flexiblen "Elementen" die täglich an der Börse gehandelt werden und von A=>B gehen dann von B=>C usw funktionieren?

Was ich mir vorstellen könnte-IT-Experten werden denke ich wissen ob das machbar wäre ist eine digitale Nummerierung jeder Aktie ähnlich den Namensaktien , die auf den Namen des Eigentümers lauten und  im Aktienregister eingetragen werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Neue Seite.

 
08.10.21 21:52
www.kengriffinlies.com/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Schlusskurs

3
08.10.21 22:14
Da haben wir mal wieder den deutlichen Anschein  für die Manipulation. Der Kollege mit den himmelblauen Trabant 601 im Profil hatte es heute Mittag schon geahnt, dass wir bei rund $37 landen werden. Max Pain heißt wohl  mal wieder das Zauberwort. Und das bei deutlich unterdurchschnittlichem Volumen, nachdem man am Beginn des amerikanischen Handelstages steigende Kurse und deutlich mehr Volumen als in der zweiten Hälfte sehen konnte. Da hat die Gegenseite nun wieder etwas Geld mit Optionen verdient, wie es scheint. Sie brauchen es ja auch dringend.
Hat jemand Hinweise auf die aktuellen Kosten für die Kursdrückerei?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Mhmsport

2
08.10.21 22:26
Schön wenn jemand noch das Qualitätsfahrzeug auf meinem Profilbild erkennt.
:-)
Und ja es ist so unfassbar auffällig diese ganze Nummer hier.
Immer wieder erstaunlich  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Jeder weiß es....

 
08.10.21 22:33
...aber keine offizielle Institution schreitet ein. Da müssen ganz große Gelder fließen, aber alles Peanuts im Vergleich zum Risiko eines MOAS. Das perverse ist ja, dass sie sich die Grube selbst immer tiefer graben. Ich bin mittlerweile aber überzeugt, dass die SEC nichts unternehmen wird, maximal im verborgenen aber ohne Einfluss auf den Prozess der sich hier gerade immer wieder wiederholt. Spannender als alle Netflix Serien in letzter Zeit das ganze... ;)

Aber wenn eine Lösung, dann: Halten + Kaufen !!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

DerGeerät/ibizalover

 
08.10.21 22:49
Schön ist, dass es Menschen gibt, die sich für historische Technik interessieren und sie am laufen halten, aber ich möchte meine Kilometer nicht mehr damit fahren müssen.;-)

Ich denke nicht, dass die SEC nur zuschaut, vermutlich laufen da auch einige Prozesse. Allerdings könnte man denken, dass man dort auch zwischen den Stühlen sitzt. Entweder aus Angst vor dem großen Knall oder eben, weil dabei noch ganz andere Umstände und Verstrickungen ans Licht kommen könnten. Mir scheint es, dass man dort gerade auf eine Art sanften Ausweg hofft, indem man versucht, der Masse der Kleinanleger irgendwie gerecht zu werden, ohne die Großen komplett niederzustrecken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Bloomberg zu SEC und Gary Gensler - Bullish

8
08.10.21 23:06
SEC Chief to Wall Street: The Everything Crackdown Is Coming

www.bloomberg.com/news/articles/...ything-crackdown-is-coming

(Verkleinert auf 76%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1278231
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

DePartUre

11
08.10.21 23:15
Ich erlaube mir kurz die deutsche Übersetzung (natürlich per Deepl.com) zu ergänzen.

In Washington macht man sich darüber lustig, dass Gary Gensler seine eigene Version des Spiels "Trinke jedes Mal..." inspirieren könnte.

Die Regeln: Trinken Sie jedes Mal einen Schluck, wenn der Chef der US-Börsenaufsichtsbehörde sagt, dass er "den Stab" gebeten hat, neue Vorschriften zu prüfen.  


Gensler hat die Mitarbeiter gebeten", die Aufsicht über Kryptowährungen zu übernehmen - trinken Sie. Für Online-Makler - trinken Sie. Für grüne Investmentfonds - trinken Sie. Bei zwei kürzlichen Anhörungen im Kongress hat Gensler diesen Satz nicht weniger als 30 Mal verwendet, genug, um eine Alkoholvergiftung hervorzurufen, wie ein Lobbyist witzelte.

Aber für die Wall Street sind Genslers Pläne kaum etwas, worüber man lachen kann. Er legt eine der ehrgeizigsten Agenden in der 87-jährigen Geschichte der SEC vor - etwa 49 Vorschläge, von denen viele bereits den Widerstand von Hedgefonds, Börsen, Online-Brokern und Aktiengesellschaften auf sich ziehen. Ähnlich aggressiv ist er bei den Vollstreckungsfällen der Behörde vorgegangen, die Aktienkurse in die Höhe treiben, Geldstrafen nach sich ziehen und peinliche Publicity auslösen können.

Gensler, ein ehemaliger Manager der Goldman Sachs Group Inc., der in Washington unter anderem einen hart umkämpften Kampf gegen die Großbanken geführt hat, um die Aufsicht über den riesigen Derivatemarkt durchzusetzen, sagt, er sei zuversichtlich, dass die SEC in vielen Bereichen gleichzeitig vorankommen könne. In einem Interview fügte er hinzu, dass er manchmal an die berühmte Rede von Martin Luther King Jr. über die "unerbittliche Dringlichkeit des Jetzt" denke, wenn es um die Agenda der Aufsichtsbehörde gehe.

Das hektische Tempo lässt einige SEC-Veteranen und sogar Genslers Unterstützer befürchten, dass er so überfordert sein könnte, dass er letztlich nicht viel erreicht. Sie fragen sich, ob er die Kommission in einen Morast aus Politik, Rechtsstreitigkeiten und sogar einer Rebellion der gewerkschaftlich organisierten Mitarbeiter der Aufsichtsbehörde führt. Viele fragen sich: Wie wird Gensler das schaffen?

"Man muss davon ausgehen, dass es für die Mitarbeiter der SEC eine ziemliche Herausforderung sein wird, dies zu erreichen", sagte Frank Kelly, ein ehemaliger Beamter der Behörde, der jetzt Fulcrum Macro Advisors, ein Washingtoner Politikforschungsunternehmen, leitet.

Viele Prioritäten

Einige Demokraten und externe Berater haben Gensler, 63, dazu gedrängt, seinen Aufgabenbereich auf ein überschaubares Maß zu reduzieren. Die von ihm vorgeschlagenen Maßnahmen, so argumentieren sie, könnten Jahre in Anspruch nehmen und haben mächtige Unternehmensinteressen dazu veranlasst, Strategien für Klagen gegen die SEC zu erörtern.

Gensler seinerseits besteht darauf, dass er keine Prioritäten hat, weil alles ganz oben auf der Liste steht. "Fragen Sie mich nicht nach meinen drei Töchtern und mit welcher ich mehr Zeit verbringe", sagte er.

Innerhalb der Agentur ist viel los. Gensler hat etwa 50 Teams mit rund 200 Mitarbeitern gebildet, die Vorschläge für Vorschriften ausarbeiten sollen. Jedes Team besteht aus Mitarbeitern der Rechtsabteilung und Wirtschaftswissenschaftlern, die Kosten und Nutzen sorgfältig abwägen, eine wichtige Anforderung des Bundesgesetzes. Er verfolgt die Fortschritte genau; die Gruppen wurden angewiesen, dem Büro des Vorsitzenden regelmäßig über den Stand der Dinge zu berichten.

Gensler steht auch unter politischem Druck. Die Regierung Biden und die Demokraten im Kongress - zwei Wählergruppen, die er nicht enttäuschen möchte - sind sehr an bestimmten Maßnahmen interessiert, insbesondere an einer anhängigen SEC-Vorschrift, die den Klimawandel durch eine strengere Offenlegung der Unternehmen bekämpfen würde.

Zu den weiteren Prioritäten des Gesetzgebers gehören die Eindämmung von Special-Purpose Acquisition Companies (SPACs), die Reaktion auf die diesjährige Implosion des Family Office Archegos Capital Management und die Eindämmung des unkontrollierten Wachstums von Kryptowährungen.

Wilder Handel

Ein Bereich, der der Wall Street Kopfzerbrechen bereitet, ist Genslers Versprechen, als Reaktion auf die diesjährige Meme-Aktienmanie das System des Aktienmarktes zu überarbeiten. Der wilde Handel hat zu mehreren Anhörungen im Kongress geführt und Firmen wie Robinhood Markets Inc. und Citadel Securities in Bedrängnis gebracht, weil neue Vorschriften ihre lukrativen Geschäfte beeinträchtigen könnten.

Führungskräfte, die sich mit SEC-Beamten getroffen haben, wurden nach Angaben von Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind, unter vier Augen gewarnt, dass die in der Entwicklung befindlichen Marktstrukturregeln extrem sein könnten.

Die Warnung aus dem Inneren der Behörde sollte nicht überraschen. Interviews mit mehr als zwei Dutzend Personen, die mit Gensler in der Regierung gearbeitet haben oder mit ihm aneinandergerieten, als er die Commodity Futures Trading Commission während der Obama-Regierung leitete, sagen, dass er seine Ambitionen nicht zurückschrauben oder einen Kampf scheuen wird.

Die meisten derjenigen, die bereit waren, offen über Gensler zu sprechen, baten um Anonymität. Einige sagten, dass sie ihn bewundern, während es anderen schwer fiel, seinen Namen zu nennen, ohne ein Epitheton hinzuzufügen. Aber alle sagten, sie würden nie gegen ihn wetten.

Sie zeichneten das Bild eines unerbittlichen und geschickten Manipulators der Bürokratie, der sich wenig darum schert, sich Feinde zu machen oder Mitarbeiter zu erschöpfen. Diese Eigenschaften erklärten, wie Gensler zu einem der jüngsten Partner bei Goldman Sachs wurde und wie er die Wall Street dazu zwingen konnte, nach der Finanzkrise 2008 Swaps aus dem Schatten zu holen, während er die CFTC leitete.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Artikel - Textversion

5
08.10.21 23:23
SEC Chief to Wall Street: The Everythi Crackdown Is Coming

- From crypto to meme stocks, Gensler pledges to tackle it all
- A full agenda has allies, critics questioning: Can he do it?

The joke in Washington is that Gary Gensler could inspire his own version of the game, “Drink Every Time...”

The rules: Down a shot every time the U.S. Securities and Exchange Commission chief says he’s “asked the staff” to consider new regulations.

Gensler has “asked the staff” about oversight for crypto -- drink. For online brokers -- drink. For green investment funds -- drink. During two recent congressional hearings, Gensler used the phrase no fewer than 30 times, enough, one lobbyist quipped, to induce alcohol poisoning.

But for Wall Street, Gensler’s plans are hardly something to laugh about. He’s laying out one of the most ambitious agendas in the SEC’s 87-year history -- some 49 proposals, many already drawing opposition from hedge funds, stock exchanges, online brokers and public companies. He’s been similarly aggressive on agency enforcement cases, which can tank share prices, spur fines and trigger embarrassing publicity
.
Gensler, an ex-Goldman Sachs Group Inc. executive whose earlier Washington experience includes a hard-fought battle against big banks to bring oversight to the vast derivatives market, says he’s confident the SEC can move ahead on many issues at once. In an interview, he added that he sometimes thinks of the famous Martin Luther King Jr. speech about the “fierce urgency of now” when it comes to the regulator’s agenda.

The frenetic pace has some SEC veterans, and even Gensler’s supporters, worried that he may be so overextended that he ultimately fails to get much accomplished. They wonder if he’s leading the commission into a morass of politicking, lawsuits and even a rebellion by the regulator’s unionized workers. Many are asking: how will Gensler pull this off?
“You have to think it will be quite a challenge for the SEC staff to achieve,” said Frank Kelly, a former agency official who now runs Fulcrum Macro Advisors, a Washington policy research firm.

Many Priorities

A few Democrats and outside advisers have urged Gensler, 63, to narrow his scope to a more manageable load. The policies he’s advocating, they argue, may take years to complete and have prompted powerful corporate interests to start discussing strategies for suing the SEC.

For his part, Gensler insists he has no priorities because everything is at the top of the list. “Don’t ask me about my three daughters and which one I spend more time with,” he said.

There is plenty of action inside the agency. Gensler has set up some 50 teams involving about 200 people to write rule proposals. Each has staff from the general counsel’s office as well as economists to carefully weigh the costs and benefits, a key requirement of federal law. He is keeping close tabs on the progress; the groups have been directed to send regular updates to the chair’s office on the state of play.

Gensler also faces political pressures. The Biden administration and and congressional Democrats -- two constituencies he doesn’t want to disappoint -- are keenly interested in particular policies, especially a pending SEC rule that would address climate change through more-robust corporate disclosures.

Lawmakers’ other priorities include reining in special-purpose acquisition companies, or SPACs, responding to this year’s implosion of family office Archegos Capital Management and getting a handle on the unchecked growth of cryptocurrencies.

Wild Trading

One area vexing Wall Street is Gensler’s pledge to overhaul the equity market’s plumbing in response to this year’s meme-stock mania. The wild trading has prompted several congressional hearings and put firms, including Robinhood Markets Inc. and Citadel Securities, on edge because new regulations could hurt their lucrative businesses

Executives who’ve met with SEC officials have been privately cautioned that the market structure rules being developed may be extreme, according to people familiar with the matter.

The warning from inside the agency shouldn’t come as a surprise. Interviews with more than two dozen people who have served in the government with Gensler or clashed with him when he ran the Commodity Futures Trading Commission during the Obama administration say he won’t pare back his ambitions or shy away from a fight.

Most of those willing to discuss Gensler candidly requested anonymity. Some said they admire him, while others had a hard time mentioning his name without adding an epithet. But all said they would never bet against him.

They painted a picture of a relentless and skilled manipulator of the bureaucracy who cares little about making enemies or exhausting staff members. Those qualities, the people noted, explain how Gensler became one the youngest partners ever at Goldman Sachs and how he was able to force Wall Street to bring swaps out of the shadows after the 2008 financial crisis while leading the CFTC.

“If anyone underestimates his ability to get things done, they do so at their own peril,” said Micah Green, a lobbyist at law firm Steptoe & Johnson.

Gensler’s Terrible 10: SEC Rules That Make Wall Street Tremble

Still, much of Gensler’s agenda is daunting. Finding a solution to the social- media driven surges of GameStop Corp., AMC Entertainment Holdings Inc. and other meme stocks, for example, entails confronting several complicated issues. Tampering with any one could have unintended consequences for millions of investors.

Take “gamification,” the video-game like prompts that, critics say, encourage excessive trading by customers of Robinhood and other app- based brokerages. The SEC is examining whether such nudges are akin to offering investment advice, which would trigger a thicket of additional regulations. However, securities rules developed decades ago to police human brokers may not be effective in helping investors who are addicted to buying and selling stocks on their smartphones.

A related issue is so-called payment for order flow, in which trading firms pay brokerages to execute clients’ stock orders. Major online brokers rely on the practice to offer customers commission-free trades, but Gensler has suggested that it could be banned.

Eliminating the payments would cut right though the business models of electronic-trading firms that control much of U.S. stock trading, including Citadel Securities and Virtu Financial Inc. They are already vigorously opposing such a move, as are Robinhood, Charles Schwab Corp. and other brokers.

Other policy changes Gensler is contemplating have their own enemies list. Hedge funds, for example, are concerned that they will have to reveal much more about their investing strategies, including short positions.


Crypto Bristling

Crypto firms bristle at Gensler’s contention that they are peddling securities, which would trigger SEC oversight for the unregulated industry.

Last month, Brian Armstrong, the chief executive officer of the exchange Coinbase Global Inc., went on a Twitter rant, accusing the SEC of “intimidation tactics” after the agency threatened to sue if the company rolled out a product that would let customers earn interest on their token deposits.

Several white-collar defense lawyers who used to work at the SEC said they couldn’t remember a similar situation and called it an inappropriate use of the agency’s enforcement powers. Still, for a regulator that’s perpetually outgunned by industry, the strategy was effective. Coinbase shelved the product.

As Gensler combats outside forces, he also faces internal challenges.

When he led the CFTC, Gensler drove people hard to implement post-crisis swaps rules and they formed a union after he left. The SEC is already unionized and in what could be a harbinger of labor troubles, workers recently filed a grievance against Gensler for not extending a Covid-related benefit that let employees care for children during business hours.

Gensler’s progress could also be impeded by the SEC’s painstaking rulemaking process. It typically takes SEC lawyers months to write regulations, which are subject to votes by the agency’s five commissioners. In addition, any misstep opens up a legal challenge, and several of Gensler’s predecessors have had major policies overturned.


‘Challenging Job’

Gensler “has a very challenging job and I think as a practical matter, his legacy is likely to be written in the courts,” said Joseph Grundfest, a former SEC commissioner who’s now a law professor at Stanford University.

Nevertheless, it’s undisputed that Gensler has a record of achievement. The Dodd-Frank Act called for the CFTC to pass more than 60 rules and he completed the bulk of them by the time he stepped down in 2014.

Workers at the futures regulator recall that he personally took charge of the mission, giving teams strict deadlines. Gensler would frequently drop in to meetings unannounced in his stocking feet for status updates. Leaders who slowed things down were removed.

A common tactic Gensler used was to push the CFTC staff to initially take the harshest position possible, thus setting the terms for negotiation with financial firms. The rules that emerged may not have been as tough as he wanted but they still allowed him to claim a win over Wall Street.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

gute News

 
09.10.21 00:16
sind das doch.
Ich war länger im Thread nicht mehr aktiv, es wurde mir einfach irgendwann zuviel täglich alles zu lesen.
Freue mich aber, dass es endlich wieder bergauf geht mit dem Kurs. Hab gestern noch ein Video eines (neutralen) Charttechnikers geguckt, der es für wahrscheinlich hält, dass noch diesen Monat wieder über 50 geht, vielleicht sogar Richtung 100, wen`s gut läuft. Also nochmal was nachgelegt, wird ein goldener Oktober für uns  :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ziemlich coole Sache würde ich sagen

4
09.10.21 05:31
AA ist einfach -The Boss

This is so cool. Wonderful things happen for @AMCTheatres guests. Daniel Craig and Rami Malek surprised our moviegoers just before a sneak peak early screening of NO TIME TO DIE at the AMC Burbank @IMAX screen. in Burbank, California. The name is Bond, James Bond.

twitter.com/ceoadam/status/1446620958903705604?s=21

Auf Wunsch wurde das mit Deepl übersetzt:

Das ist so cool. Wunderbare Dinge passieren für @AMCTheatres Gäste. Daniel Craig und Rami Malek überraschten unsere Kinobesucher kurz vor einer Sneak-Peak-Vorführung von NO TIME TO DIE im AMC Burbank @IMAX in Burbank, Kalifornien. Der Name ist Bond, James Bond.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

Kinobesuch

 
09.10.21 09:18
Amc hat einen hat einen neuen Labordayumsatzrekord eingefahren und damit den Alten Rekord von  2013 eingestellt.Insgesamt besuchten im Zeitraum von Dinnerstag-Sonntag
2Millionen Amerikaner Amc Kinos.Weitere 800 000 Menschen besuchten besuchten die Kinos in Europa und Mittleren Osten.
Quelle lang und Schwarz Meldung v 7.8.21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

The wall Street Conspiracy

10
09.10.21 09:28

Wenn auch nur die hätte davon stimmt, was in diesem Film zusammengetragen wird, dann ist das mMn ungeheuerlich!


Allein was die DTCC betrifft...:

"Warum sollten wir einer privaten Organisation ohne besonderer Aufsicht die Kontrolle über 32 Billionen (deutsche Billionen!) in Transaktionen pro Monat anvertrauen?“

(Q: Film „The Wall Street Conspiracy“; Wes Christian in „The Wall Street Conspiracy“ bei ca. Minute 50:40.)

Die DTCC IST das Problem. Sie hat Naked Shares erst möglich gemacht und Leuten wie Känny G. und Jimmy C überhaupt den Weg geebnet!

Ich hatte den Film bisher nicht gesehen. Vielen Dank an Alchimist für den Link (@Squeezelady :) )

Für jemand ihn noch nicht gesehen hat, bitte schaut ihn euch an! Vieles, was meiner Meinung nach hier im Thread immer wieder gefragt wird, wird in dem Film verhandelt – und zwar so, dass es mMn keine Zweifel darüber geben kann wer hier die „Bösen“ sind und was es zu tun gilt.

archive.org/details/videoplayback_20210423

Diese Finanzschmarotzer – mittlerweile kann man diese Leute mMn wirklich nicht anders bezeichnen – nehmen nicht nur die Privatanleger mit ihrer technischen Überlegenheit, ihren Tricks und ihren Manipulationen Tag für Tag aus, sie zerstören mit ihrem Handeln im gleichen Zuge auch die harte Arbeit und die Existenzgrundlage dieser, in dem sie über funktionierende aber wehrlose Unternehmen wahllos herfallen.

Und als ob es nicht reicht den Menschen das Geld und die Existenz zu nehmen, zerstören sie mit ihrer rein aus Gier getriebenen Aktionen auch noch unsere Zukunft. Viele dieser Unternehmen beruhen auf großartige Ideen, die Lösungen für eine Vielzahl von Problemen sind oder sein könnten.

Alleine wenn ich an Lösungen von Unternehmen denke, wie Varta oder Biontech denke, die mit Sicherheit auch mit ungedeckten Leerverkäufen zu kämpfen haben, dann finde ich es unverantwortlich diesen Schmarotzern auch nur einen weiteren Tag zu erlauben zu tun was sie tun.

Und wenn ich solche Clowns, wie den schmierigen Vlad oder den senilen wie korrupten Senator David Scott sehe („Gamestock“ & „Reddick“…HAHAHA…Was für ein Trottel! ), die es auch noch wagen ungeniert – und vor allem ungestraft – einen solchen Schwachsinn von sich zu geben, dann bin ich beschämt und mehr noch wütend.

LASSEN WIR UNS VON DIESEN LEUTEN NICHT EINLULLEN!

- Nicht von den täglichen 30 Mio. Volumen (und über 60 Mio. zusätzlich, die in Dark Pools abwandern), wo der Kurs so gut wie nichts macht.

- Nicht von der DTCC, die angeblich mit Hochdruck an Lösungen arbeitet. Sie sorgen doch nur dafür, dass sie ungestraft aus der Nummer kommen.

- Nicht von der SEC, die etliche Vorhaben anschiebt. Sie hat Jahrzehnte weggeschaut und Verbrecher gedeckt! Vielleicht ändert Gäry G. jetzt etwas, aber Gäry ist nicht die SEC! Und dieser Laden bleibt mit und ohne Gäry korrupt und ist weiterhin Komplize dieser Finanzschmarotzer.

Ach, was soll ich euch erzählen, ihr wisst ja, worum es geht und was es zu tun gibt.

Bitte bitte bitte! Lasst uns raus aus der Komfortzone der letzten Monate und weiter Druck machen!

Es kommt bei diesem Kampf auf jeden an, in Deutschland, in den USA oder sonst wo auf der Welt!

#FinancialTreason
#FinancialParasitism
#BanDarkPools
#BanPFOF
#BanNakedShortSelling
#FairAndTransparentMarkets

#ApesTogetherStrong


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 972  973  975  976  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--