Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 965  966  968  969  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.494
Zugriffe: 16.073.517 / Heute: 8.674
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Roothom

 
04.10.21 21:35
Bezüglich der großen Positionen bin ich nach wie vor der Meinung, dass es außerhalb der Insolvenzmasse abgehandelt werden müsste. Mit Darlehen meine ich übrigens nicht das klassische Geldarlehen, sondern das Sachdarlehen i.S.d. §607 ff. BGB. Aber vielleicht kann das mal jemand mit Fachkenntnissen im Insolvenzrecht aufklären.
Zusätzlich gehe ich auch nicht davon aus, dass eine Bank im großen Stil eigene oder fremde Aktien verleiht, ohne dieses Geschäft gegen Ausfallrisiken (insbesondere Verlust der verliehenen Aktien) abzusichern - Stichwort Margin.

Bezüglich der Einlagensicherung hast du natürlich recht. Bei den sogenannten kleineren Positionen steht ja erstmal die Bank selbst in der Schuld auch mit eigenen Vermögenswerten, was ggf. schon ausreichen könnte. Darüber hinaus schließe ich mich zusätzlich zum meinem vorgenannten auch den Ausführungen von T_U an.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

@roothom

 
04.10.21 21:35
Das dürfte der Link sein, aus dem der Beitrag stammt:

franknez.com/...merica-has-been-illegally-shorting-amc-stock/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@ufzummond

 
04.10.21 21:39
Offensichtlich hat er das
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Lügner haben shorte Beine

3
04.10.21 21:41

Das Interview fing um 7:30 an. Als ich um 8 auf die Uhr schaute, war es erst 7:32.......zzzZZZZZZZ!

Ich gebe mir seit Monaten immer wieder den krassesten Müll auf YouTube – sei es Lou, der ADHS-Sender CNBC mit seinen 90 Sekunden Häppchen, oder wer auch immer dort seine kruden Botschaften los wird. Aber bei Känny G ist mir gleich das Hirn eingeschlafen und das Blut aus den Ohren gekommen.

Es ist schlimmer als wir dachten! Er hört den Schuß tatsächlich nicht und glaubt wirklich den Schwachsinn, den er "verkündet".

Der Heilligenschein ist wahrscheinlich etwas zu short geraten, dafür sind die Kommentare auf der rechten Seite noch die größte Unterhaltung an dieser Farce :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1277375
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Hummingbird

7
04.10.21 22:08

Danke für das "Outen".

Du schreibst übrigens: "Der momentane Kurs ist bedingt durch das Halten der Apes und die Spekulation auf Squeeze!"

Der Momentane Kurs wird vor allem verursacht durch:

– über 60% Umleitung der Aufträge in Dark Pools seit Monaten.
– synthetischen Aktien, die Tag für Tag millionenfach seit Monaten auf den Markt geworfen werden.
– ein korruptes System in dem sogar die Regulierungsbehörden jeglichen Anstand und Würde verloren haben, sollten sie sie je besessen haben.
– weitere Manipulation, deren Beweise die du dir bitte selber aus dem Thread hier raussuchst.

Ohne diese Schweinereien wären wir schon längst mindestens bei vierstelligen Kursen.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MacBull
MacBull:

Hallo Leute, wir wollen doch hier News

 
04.10.21 22:30
austauschen, zieht euch doch nicht auf dieses Niveau von der "Hummelfliege" runter!!

Der TU kann mal so langsam einen Platz auf der "Strafbank" freimachen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak#/ Humminbird

 
04.10.21 22:37
Mmmak:

Känny Gähn mit dem Heiligenschein und er betet -passt doch !


Hummingbird w. USA:

Klar und folgerichtig das dort das hauptsächliche Handeslvolumen läuft wenn es nicht mal wieder wie heute zu 60% bis 70% in den DP umgeleitet wurde.

Weg vom Handelsvolumen weil es manipuliert wird und somit nur bedingt aussagekräftig ist:Aussagekräftig sind die Shares die von Apes gehalten werden; und die Summe die die Hedgies short gingen  wird die HF beim Covern kräftig ins Schwitzen bringen.

Zu den USA: Allerdings solltest du bei deiner Betrachtung nicht nur D sehen sondern gesamt Europa, Teile Asiens oder auch Australien. Es wurde hier seinerzeit eine (hochgerechnete) Statistik eingestellt die alle Länder in denen Apes AMC halten einschloss. Und da lag der „Rest der Welt“ hinter den USA allerdings nicht meilenweit dahinter.


Und letztendlich sagt das von dir thematisierte Handelsvolumen hier in D oder anderswo wenig aus da die meisten Apes Ihre AMC Anteile halten! Das aktuell sichtbare Volumen dürften zuvorderst Daytrader,Shortseller, Instis ausmachen. Und ggf Apes die weiter aufstocken.


Volumen heute wieder unterirdisch: 39 Mio :
finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch

Zudem verbreitet Barons und Moddley Faul wieder kräftig FUD:
Naja zumindest kann Moddley Faul nicht wegdiskutieren daß das Kinogeschäft zZt boomt:

www.barrons.com/articles/...res-why-51633358086?siteid=yhoof2


www.fool.com/investing/2021/10/04/...amp;utm_campaign=article


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

@Bullish

 
04.10.21 22:53
Gibt es auch zu den Zahlen des umgeleiteten Volumens einen glaubwürdigen und verlässlichen Link / Quelle oder ist das Spekulation?
Ich sammle gerade alle möglichen Quellen um mir mal ein Gesamtbild aus den Aussagen die hier und in anderen Foren gemacht werden zu verschaffen.
Wäre nett, wenn du ihn teilst, sollte es einen geben.
Eine Frage noch zum Volumen.
Woran erkennst du, dass bei 39 Mio. eine Manipulation gab?
Könnte es nicht auch sein, dass es sich um den ganz normalen Handel handelt? Ich meine die meisten von uns halten ihre Shares und falls mal nachgekauft wird, dann sind es mal 10, Mal 67 und das andere Mal 200 Aktien.
Sind also 39 Mio wirklich so unrealistisch? Immerhin sind wir kein highfrequenz stock.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Euforium

 
04.10.21 23:15
Schau dir zB einfach den Inflow und Outflow bei Webull an. Der war heute exakt gleich. Also Geld rein in die Aktie und Geld raus ist gleich.
Wie kann die Aktie dann über 4% fallen? Mathematisch nicht möglich.
Ergo es stimmt etwas nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@mhm

 
04.10.21 23:22
"Bezüglich der großen Positionen bin ich nach wie vor der Meinung, dass es außerhalb der Insolvenzmasse abgehandelt werden müsste."

Wie soll das gehen?

Bei Insolvenz (nach dt. Recht) fällt das unter Aussonderung. Wenn das betreffende Gut aber verkauft wurde, kann es nicht herausgegeben werden. Dann fällt Schadenersatz an, der aber eine normale Insolvenzforderung ist.

Bei Darlehen kommt noch Absonderung in Frage, wenn Sicherheiten wirksam gestellt wurden. Das trifft auf die Marginkonten zu.

Ein IV wird covern (sofern es nicht schon der broker veranlasst), um die margin frei zu bekommen, die dann der Masse zufliesst und am Ende quotal verteilt wird.

Würde durch covern die Masse geschmälert, wird der IV es unterlassen, um eine Benachteiligung anderer Gläubiger zu vermeiden.

Zudem gibt es die Anfechtung, wobei sogar bereits gezahlte Beträge zurückgefordert werden können. Für eine Sonderstellung von shorts sehe ich die Rechtsgrundlage nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Nur mal nebenbei bemerkt...

5
04.10.21 23:26
So schnell kann es gehen:
Von jetzt auf gleich packt eine ehemalige Mitarbeiterin des tollen und erfolgreichen Facebook-Konzerns aus und erzählt der ganzen Welt von dessen Methoden und wird in der IT Times wie folgt zitiert: "zunehmend beunruhigt war über die Entscheidungen, die das Unternehmen trifft, indem es seine eigenen Gwinne über die öffentliche Sicherheit stellt und damit das Leben von Menschen gefährdet. Als letzten Ausweg und unter großem persönlichen Risiko hat Frances (Haugen) den mutigen Schritt gewagt, Facebook zu verraten."
Zwischenergebnis: Facebooks sämtliche Dienste sind seit Stunden nicht erreichbar, der Aktienkurs gibt merklich nach.
Zwischenfazit: Wenn gewaltig etwas faul ist, braucht es manchmal nur einen kleinen Anstoß oder ein paar wahre Worte am richtigen Platz, um einen Giganten der Branche ins Wanken zu bringen.

Parallelen zu anderen Unternehmen, beispielsweise aus der Finanzbranche,  sind rein zufällig, aber durchaus denkbar.

Nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Euforium_82

 
04.10.21 23:54
Beweisen kann ich dir es ad hoc nicht und ich gehe davon aus das dir kaum jemand eine Beweisführung wird liefern können -vielmehr sehe ich mich zZt wie bei einer Gerichtsverhandlung die auf Indizien beruht allerdings der letztendliche Beweis gg der Zitadelle und Konsorten noch nicht erbracht werden konnte.

- Der von Flo angeführte nicht plausible Inflow / outflow ist ein Indikator.
- Ein weiterer ist der heute von The_U angeführte Anstieg anderer Kinoketten beim gleichzeitigen Rückgang von AMC ; die ich im Link oben eingestellt hatte.
- Zudem liegen wir heute mit 39Mio weit unter dem durchschnittlichen HV von 86 Mio
- Die Darkpooldaten werden nicht täglich-zumindest die Quelle die ich unten eingestellt habe-aktualisiert.

Schlussendlich-allerdings ist es nicht nur bei AMC so gehst du bei jeder Investition die in die Zukunft gerichtet ist ein Risiko nur hier ist die Gemengelage unduchsichtiger -allerdings der mögliche Gewinn ggü Standardaktien auch deutlich höher.Für meinen Teil vertraue ich dem Lauf hier auch wenn ich nicht jedes Indiz der zur "Verhaftung" der HF führenden Teile wie du es versuchst zu 100%  recherchieren können.

Zurück Schließen 38,46
     Offen     38,90§
     Gebot§36,75 x 900
    Fragen§36,77 x 3200
Tagesreichweite§36,33 - 39,03
52-Wochen-Bereich§1,91 - 72,62
   Volumen§39.656.757
Durchschn. Volumen 86.111.326

www.stockgrid.io/darkpools/AMC

finance.yahoo.com/quote/...s://www.stockgrid.io/darkpools/AMC

amc.crazyawesomecompany.com/


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Roothom

 
04.10.21 23:59
"Bei Insolvenz (nach dt. Recht) fällt das unter Aussonderung. Wenn das betreffende Gut aber verkauft wurde, kann es nicht herausgegeben werden. Dann fällt Schadenersatz an, der aber eine normale Insolvenzforderung ist."

Hier ist mein Ansatz, dass das betreffende Gut zwar durch Verkauf auf einen anderen Eigentümer übergegangen ist, aber im Sinne des Sachdarlehens gleichartige Güter auf dem Markt verfügbar sind. Da Sinn und Zweck des Sachdarlehens die Rückgewährung der gleichartigen Sache ist, ist das vorrangig gegenüber einem Schadenersatzanspruch als Teil der Insovenzmasse.
Auch zu prüfen ist in diesem Fall die Thematik unerlaubte Handlung (Verkauf der "Leihsache") in Zusammenhang mit der da nicht eintretenden Restschuldbefreiung.

Die Marginkonten wären nach meinem Verständnis aufgrund des Sicherungscharakters entsprechend einzusetzen, sodass diese entweder uasreichend sind oder bereits vor Eintritt ins Insolvenzverfahren aufgebraucht wären. Bei Sicherungseinlagen für andere geshortete Werte ist nach meinem Verständnis auch die Zuordnung zu beachten. Hier stimme ich dir zu, dass der Insolvenzverwalter wohl wie beschrieben handeln wird.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

MhMSport#

 
05.10.21 00:05
Ohne die speziellen Hintergründe im Detail zu kennen.

Das "Nachtreten" von freiwillig ? gegangenen oder geschassten ? Mitarbeitern ist keine Seltenheit.
Das Fakebook bzgl. nicht gelöschter unwahrer /Hate / Fake Post's hier in D im Visier steht ist die eine Sache.
Das in den USA eine andere Rechtsgrundlage dsbzl. herrscht die Andere.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Bullish_Hope

 
05.10.21 00:19
Ich habe es selbst nicht in der Tiefe verfolgt und kann daher nicht einschätzen, ob das Vorgebrachte nur moralisch verwerflich oder tatsächlich auch strafrechtlich relevant ist. Sichtbar ist aber, dass es dem Image massiv schadet und dass hier Erklärungen verlangt werden, genauso vermute ich, dass man in vielen Ländern genauer auf die Aktivitäten schauen wird. Und auch die heutige Nichterreichbarkeit der Dienste war keinesfalls geplant und erregt breites Aufsehen. All das, was sich so ein Konzern nicht wünscht.
Sei es Nachtreten oder Aufräumen, sei es Rache oder Gerechtigkeitssinn, die Auswirkungen sind merklich und ich wollte damit sagen, wie schnell es gehen kann, dass ein ganz Großer durch einen Zündfunken in solche Probleme kommt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Hummingbird

14
05.10.21 00:25
Du reklamierst gegenüber Chikowa das Recht ein, hier auch mal „unbequeme“ Fragen stellen zu dürfen. Diese Chance gewähren wir hier grundsätzlich jedem und dann macht man sich die Mühe und beantwortet deine „unbequemen“ Fragen und du zeigst dann eine Reaktion, die ganz klar darauf schließen lässt, dass dich die Antwort(en) nicht wirklich zu interessieren scheint/scheinen.

Deine Behauptung, dass in Amerika wegen dem Volumen der Kurs gemacht wird ist schlichtweg falsch bzw. verdreht nur meine vorherige Aussage. Um es noch einmal zu sagen, der Kurs wird immer an der Heimatbörse gemacht und logischerweise ist dann dort auch das Volumen viel höher als anderswo, eben weil es die Heimatbörse ist und beim IPO dort auch die meisten Aktien des Unternehmens „hingeliefert“ wurden. Das erhöhte Volumen ist somit nur eine Folge der Heimatbörse und nicht der Grund. So verhält es sich z. B. auch bei Curevac. Obwohl es sich bei Curevac um eine deutsche Firma mit niederländischer „Labelung“ handelt, haben die ihre Heimatbörse an der Nasdaq und demzufolge ist dort das höchste Volumen. Infineon z. B. hat ihre Heimatbörse in Frankfurt (Xetra) und demzufolge sind dort die höchsten Umsätze.

Und wir werden in Deutschland nicht mitgezogen, sondern wir passen uns dem Kurs noch an und wenn du so lange dabei wärst, wie du hier vorzugeben scheinst, dann müsste dir dies schon lange klar sein, da wir dieses Thema hier auch schon einmal vor einigen Wochen hatten.

Und wärst du von Anfang an hier dabei, wie du ja vorzugeben versuchst, dann wüsstest du, dass es bei diesem Kampf auf die weltweite Community ankommt und nicht auf Deutsche oder Amerikaner und warum die „amerikanischen Apes“ indirekt ein bisschen mehr Einfluss haben, liegt schlichtweg daran, dass in Amerika knapp 10 mal so viele Leute wie in Deutschland wohnen und AMC auch eine amerikanische Firma ist und die Manipulation ein „amerikanisches Problem“.

Und wir wollen mit diesem Thread weder irgendwelche Leute zu irgendwas bewegen noch wollen wir irgendetwas mit dem Kurs machen. Wir wollen mit diesem Thread lediglich die Leute aufklären, was hier gespielt wird und welche Spielchen in der Vergangenheit gespielt wurden. Der Kurs ist uns linde gesagt (derzeit) vollkommen egal, weswegen wir schon längere Zeit nicht mehr darauf eingehen. Die Ausrichtung hat sich schon seit längerem geändert, auch in Amerika. Dies hättest du eigentlich mitbekommen müssen, wenn du hier schon angeblich länger dabei bist.

Und auf meine Frage hinsichtlich der fundamentalen Bewertung hast du nur bewiesen, was ich mir eh schon gedacht habe, dass du von vorne bis hinten keine Ahnung hast wenn du anfängst „fundamentale“ Kurse mit Charttechnik zu begründen. Dies wäre wie, wenn ich mein Leben an Horoskopen ausrichten würde.

Daher gebe ich dir hiermit noch einmal letztmalig die Chance, deine Aussagen hinsichtlich der fundamentalen Bewertung der Aktie fundamental zu belegen bzw. zu untermauern, denn es soll ja hier nicht anschließend heißen, wir würden hier niemanden Chancen einräumen. Solltest du es hingegen nicht können, wovon ich mal stark ausgehe, dann würde ich dir raten, alleine schon in deinem eigenen Interesse, von weiteren Posts hier Abstand zu nehmen.

Und ich finde bzw. fand von Anfang an die Verdächtigungen der anderen User gegenüber deiner Person für gerechtfertigt, denn ihr Basher geht immer mehr oder weniger nach der gleichen Methode vor, die ich euch natürlich jetzt nicht verraten werde, woran man euch bereits schon anhand eines Postings sehr schnell erkennt. Also entweder es handelt sich bei dir um ein und den selben Basher mit mehreren Accounts oder ihr durchlauft alle eine Art „Ausbildungsschule“. Meine Vermutung liegt ja eher in der ersten.

@ Roothom

Nein, gibt es nicht, deswegen steht in dem kurzen Satz auch zweimal das Wörtchen „wohl“, welches ganz klar eine Vermutung deklariert. Wie hier bereits mehrmals angedeutet, werden wohl unsere „Freunde“ nicht so nett sein und uns Belege für unsere Vermutungen liefern und falls mal etwas durchsickert, dann wird es als „Fake“ abgetan wie gerade von Shitadel massiv versucht wird. Aber wie bereits von mir hier schon mehrmals in den letzten Tage verlautbart: Wo Rauch ist, ist meist auch Feuer.

Ich muss dich leider auch dahingehend enttäuschen, ich lese leider nur sehr wenig reddit und beziehe meine Informationen aus anderen Quellen.

Dass die Ausgabe von Wertpapieren in „großem“ Umfang das Stammgeschäft von großen Banken ist, mag u. U. sicherlich richtig sein, aber nicht in dem Umfang wie es BoA plant, was ja alleine die Tatsache beweist, dass sie die Fed um Erlaubnis bitten müssen, und nicht zum Eigenzweck, der in diesem Falle der Sicherstellung der eigenen Liquidität dient oder mit anderen Worten, der Verhinderung einer massiven Schieflage der Bank / der Insolvenz der Bank.

Und woher kommt bitte schön überhaupt diese Schieflage in einem boomenden Aktienmarkt? In einem solchen Markt in Schieflage zu geraden bzw. in die Nähe einer, ist echt schon ein starkes Stück. Und es ist ja nicht so, dass nur BoA (2. größte Bank Amerikas) in „Schieflage“ ist, es ist ja auch Wells Fargo (3. größte Bank Amerikas).

@ Mmmmak

Rumgeschrien hat er aber noch nicht, oder? Schade, weil dann dauert es noch ein bisschen bis der ganz große Knall kommt. ;-) Aber ich bleib dabei, wenn er bzw. Shitadel diese Schritte gehen müssen, dann stehen die gewaltig unter Druck, denn die letzten Monate hatten sie es ja komischerweise nicht nötig und jeder der Känny G kennt, weiß wie „medienscheu“ er eigentlich ist. Aber wenn diese kläglichen Versuche wirklich von seiner PR Abteilung kommen, dann sollten sie diese mit der Short Selling Abteilung austauschen und alle Probleme sind morgen gelöst. ;-) Irgendwie erinnert mich das alles an einen Rosenkrieg, nur ohne Rosen. ;-)

Alleine wenn man mal seine Körpersprache, das gequälte „Lachen“ gleich am Anfang und auch auf das „angestrengte“ Schlucken achtet und dies Mal mit seinem Auftritt bei der ersten Anhörung vor dem Finanzausschuss vergleicht, wo er noch siegessicher und „breitschultrig“ da saß, dann spricht dies weitere untrügliche Bände.

An dieser Stelle muss ich dir aber mal ein öffentliches Lob und Dank aussprechen dafür dass du dir diesen geistigen Rotz, den du in einem Posting von dir davor aufgezählt hast, immer noch antust. Dies könnten viele andere (inkl. mir) mittlerweile nicht mehr und wir wären wohl schon reif für die Klappse.

@ Euforium_82

Die Zahlen findest du bei Stonk-O-Tracker.

Zum Volumen. Rein vom realistischen Volumen her, sprich das der Apes bzw. Privatanlegern, dürfte dies sogar noch deutlich niedriger liegen, so um die 3 - 5% des täglichen „manipulierten“ Gesamtvolumens (hatte dies früher mal in einem Post rechnerisch begründet. Mittlerweile könnte es etwas höher liegen, aber wenn nicht viel, da wohl einige in der Zwischenzeit weg von PFOF (Brokern) sind. Wenn dich die Berechnung interessiert, dann müsstest du dir den entsprechenden Post von mir raussuchen.). Dies heißt gerade einmal 3 - 5% des Volumens der Apes kommt tatsächlich an die Börse, der Rest (x% oder xx%) verschwindet im Darkpool. Dies bedeutet, umso weniger Aufträge an die Börse kommen umso weniger (synthetische) Shares (= die restlichen 95 - 97% des Volumens) müssen verwendet werden um den Kurs zu manipulieren, bei fallenden Kursen meist über Short Laddering. Im Übrigen ist ein Handelsvolumen von knapp 39 Millionen weiterhin sehr hoch, aber es ist halt nicht das realistische Handelsvolumen, da regelmäßig über 60% durch den Dark Pool fließen (laut den Daten die uns die Dark Pool Betreiber geben. Ob diese stimmen? Darüber kann sich jeder seine eigene Meinung machen. Zum Vergleich: Bei GME laufen gerade einmal knapp 40% (+-) durch den Dark Pool.). Mit anderen Worten, gäbe es kein Dark Pool, dann hätten wir heute mindestens 64 Millionen statt 39 Millionen Shares gehabt und wir hätten auch gesehen, was alles so getrieben worden wäre.

Um es aber mal auf den Punkt zu bringen, die angezeigten 39 Millionen Shares haben heute tatsächlich den Besitzer gewechselt. Wie viel davon letztendlich Short Laddering war, darüber lassen dann nur solche Zahlen wie die Buyer / Seller Ratio oder die von Flo(h) zitierte Inflow / Outflow Statistik schließen und solange diese keinen deutlichen Überhang beim Verkaufen zeigt, vor allem beim Inflow / Outflow im Small / Medium Bereich, solange kannst du davon ausgehen, dass die Verkäufer keine Apes sind. Auch ist ein geringes Volumen bei fallenden Kursen ein weiteres Zeichen diesbezüglich.

Wenn wir hingegen von einem manipulierten Volumen sprechen, dann meinen wir, dass dann nicht alle Aufträge an der Börse gelandet sind und nicht das der Wert, so wie heute, von 39 Millionen nicht stimmt.

@ MHMsport

3 Mal darfst du raten woher die ganzen Interna stammen die Shitadel, Känny G und Robbing Hood derzeit unter Druck bzw. Erklärungsnot bringen? ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Hummingbird

10
05.10.21 01:53
Ganz ehrlich? Nach diesem peinlichen Post deinerseits ist es wohl auch besser so dass dies dein letzter war. Mal schauen ob du wenigstens diese Aussage von dir einhalten kannst. Ich habe da noch so meine Zweifel.

Und auch wenn du deine Vorwürfe noch 100 Mal hier verbreitest, werden sie deswegen trotzdem nicht wahrer und wie hier bereits schon mehrmals klargestellt, kritische Meinungen sind stets Willkommen sofern sie (fundamental) begründet oder zumindest (fundamental) hergeleitet sind um somit überhaupt eine Diskussionsgrundlage bilden zu können. Auch ich poste ab und zu mal kritische Posts, wenn es dies hergibt. Aber in dieser Hinsicht kommt leider zu wenig von euch Basher.

Danke dass du bestätigt hast, dass du entweder meine Posts nicht verstehst oder nicht verstehen willst, denn zu einem anderen Ergebnis kann man leider beim besten Willen nicht kommen, wenn man deine Ausführungen zu der Volumen - Thematik liest. Allein mit diesem simplen Basic bist du scheinbar schon vollkommen überfordert.

Ganz peinlich wird es für dich, wenn du auf Fragen antwortest ohne scheinbar deine eigene Aussagenhistorie zu kennen. Ich wollte von dir eine fundamentale Analyse zu folgender Aussage von dir: „Meiner Einschäzung nach sehe ich aktuell einen fundamentalen Wert der Aktie irgendwo zwischen 20€-30€.“

Anstatt diese zu bringen, was ich eh nicht erwartet hatte, um ganz ehrlich zu sein, fängst du mit der Charttechnik an und jetzt kommt es, wo du dich als absoluter Noob damit outest, ist, dass du dich hier bei der Charttechnik auf Euro - Werte stützt, obwohl hier jeder interessierte Mitleser, welcher du ja angeblich sein willst, weiß, dass es im Falle von AMC auf die Dollarwerte ankommt. Warum dies im Falle von AMC so ist, brauch ich dir als angeblicher „Charttechniker“ wohl nicht zu erklären. Da es aber scheinbar doch nicht so ist, hast du somit verlautbart das du von Charttechnik so viel Ahnung hast wie meine Oma von Java Programmierung oder The_Uncecsorer vom Backen und Kochen.

Aber nicht das es mit den Peinlichkeiten deinerseits damit schon aufhört, nein, du setzt noch einen oben drauf und willst hier irgendetwas Fundamentales aus der Vergangenheit (vor Corona) in die Zukunft (nach Corona) ableiten, ohne auch hier im Ansatz auch nur irgendwie konkret zu werden. Es reicht ja wenn man ein paar Wortfetzen reinwirft, oder? Sieht zumindest auf den ersten Blick schon mal „toll“ aus, oder? Und dies ist ja die Hauptsache. Wie immer von euch Basher, wenig Fundamentales aber davon eine Menge.

Zum Abschied sage ich noch Tschö mit Ö.

Dein The_Uncecsorer

Natürlich wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu deinem Post.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@hummingbird

7
05.10.21 02:18
Für mich ist Deine Zielsetzung eindeutig. Immer dasselbe Schema F und wenn man entlarvt ist und keine Argumente mehr hat gegen Uncecsorer kommt die Tränendrüse mit dem Satz "ich schreibe das letztemal". Hoffentlich! Nur wird das nicht dein letzter post sein...sonst würdest du ja zu dem stehen was du schreibst - und das ist nicht Dein Ziel.

Ich lese seit einiger Zeit eher hier nur mit und bin im Gegensatz zu Dir wirklich einer der ersteren Stunden. Du beweist selber das du AMC nicht verstanden hast oder willst, Dein Ziel ist unsichere User zu demoralisieren.
Ausserdem kommt mir deine Art zu schreiben bekannt vor...

Dein User hat das Registrierungsdatum vom 24.09.21 16:58.
Natürlich bist du kein basher der sich ständig neu anmeldet. Natürlich meldet man sich dann an weil man ja auch mal was beitragen will und natürlich postet man dann gleich 10 mal am Tag und vor dem 24.09 hat man nur still mitgelesen und hatte hier davor auch noch nie einen anderen User...

Glauben wir alle...deine stories und vorallem wenn man sich am 24.09 anmeldet und dann sofort Power User ist....


😀


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24169

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24170

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Wieso?

3
05.10.21 06:23
Hier wird doch ständig kritisiert.
Dem Känny sein geschwurbel. Den HF ihr betrügen. Der SEC ihr nichts tun. Der faulen Motte ihr geschreibsel. Und zu guter letzt dem Bashern ihre Denkfaulheit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24172

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

90% unnötiges geschreibe zurzeit

2
05.10.21 07:02
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Buy and hold

2
05.10.21 07:03
Wie die letzten 10 Monate mittlerweile.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1277405
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

Erfahrungen

14
05.10.21 08:02
Ich habe solche Situationen - wie wir sie hier gerade im AMC-Forum erleben - schon oft "durchgemacht". Das beste Beispiel, dass auch jeder nachvollziehen kann, ist der Bitcoin. Dieser ist von seinem ersten "richtigen" Hoch von ca. 20.000 Dollar auf ca. 3.000 Dollar abgestürzt. Was zu diesem Zeitpunkt in dem Forum los war, kann man sich ja vorstellen. Es gab etliche User, die als Kursziel "0 Dollar" in kurzer Zeit ausgesprochen haben -> "Der Bitcoin ist tot". Ich habe mich davon nicht beunruhigen lassen und habe auf Basis meiner eigenen Recherchen sogar ständig nachgekauft. Und das hauptsächlich am Tiefpunkt. Das war im Nachhinein einfach nur ganz großen Glück. Nach solchen "Abstürzen" bzw. wenn der "erste" große Hype vorbei ist folgt i.d.R. eine längere Ruhephase. Diejenigen die sich das schnelle Geld erhofft haben trennen sich von dem Investment und lassen ihren Frust in den Foren raus. Und dann - meisten unerwartet, wenn keiner damit rechnet, dreht sich das Ganze. Und das meistens schneller als man gucken kann.
Wenn ich eines in meinen ca. 15 Jahren Börsenerfahrung gelernt habe, dann ist es Geduld. Und weil ich diese am Anfang auch nicht hatte, habe ich viel Lehrgeld bezahlen müssen.
Rückwirkend kann ich sagen, dass der Geduldige mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch erfolgreich sein wird.

Nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung

Seite: Übersicht ... 965  966  968  969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.493 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer plusquamperfekt 16:09
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--