Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 961  962  964  965  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.055.035 / Heute: 7.104
AMC Entertainme. 2,782 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,68%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

@Tommy2015

 
01.10.21 19:21
Was würdest du den bitte machen wenn du alles verlieren würdest. Solange wie möglich nach außen verschieben. Genauso wie die ganzen XXXX die dir was Schulden. Aber bloß nicht zurückzahlen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Tommy2015

 
01.10.21 20:13
Ich denke die Wissen genau das sie wenn sie Covern müssen ins Gras beißen.
Also werden die nicht locker lassen und auf ein Wunder hoffen daß ich gleich Stelle mit einen 6 er in Lotto mit ZZ und den Eurojackpot gleich mit das wird nicht eintreffen. Und wir müssen nur zusehen und halten wer kann kaufen.

Wie immer keine Empfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@martini

7
01.10.21 20:16
Was mich wundert dass trotz all der offensichtlichen Manipulation immer noch so viele Optionen (vor allem Call Optionen) gekauft werden.

Da kann ich mein Geld gleich das Klo runter spülen bevor ich es den HFs / MM gebe.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

..wie hier schon öfter zur Lage der HF zitiert:

 
01.10.21 20:27
"Wenn der Delinquent zum elektrischen Stuhl geführt wird, geht er ebenfalls möglichst langsam ..."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Maxpain

4
01.10.21 20:27
Tatsächlich auffällig, dass der Kurs immer schön um die $38 tanzt. Klar will die Gegenseite wieder Macht demonstrieren und klar wollen sie möglichst viel Geld verdienen, was ja augenscheinlich mit den Optionen funktioniert. Am Ende ist es aber nicht mehr als eine weitere Verzögerungstaktik und vielleicht auch ein weiterer müder Versuch, uns mürbe zu machen. Aber wer von denen hätte zu Jahresbeginn bei aller Überheblichkeit gedacht, dass sich ihr Maxpain auf diesem gesicherten Niveau befindet? Es dürfte ihnen ein Vielfaches zu hoch sein, aber sie müssen eben mit den Zahlen arbeiten, die wir hier inzwischen erreicht haben. Das ist doch der eigentliche Erfolg und eben erst der Anfang, weil das Grundproblem unverändert ist, wie es ja auch Kollege martini88 festgestellt hat.

Übrigens finde ich es sehr angenehm, wie eine Stunde Anstieg der Aktie am gestrigen Abend die Ansätze von Nervosität und Ungeduld weggewischt hat. Ist doch also alles gar nicht so schlimm gewesen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Graf Rotz

3
01.10.21 21:13
Da ist wieder der feine Unterschied zwischen Optimist und Pessimist der Optimist denk vielleicht bekomme ich noch eine Begnadigung und der Pessimist denkt Hauptsache es gibt keinen Stromausfall.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@Humpel

 
01.10.21 23:21
im Grunde gebe ich Dir recht.
Optionen sind wirklich was für Profis. Habe leider auch schon etwas Leergeld bezahlt und leider unsere "Freunde" unterstützt.

Wenn man aber Mal sieht, wie oft wir wirklich am Max Pain liegen, hätte man gestern schön bei 34 Dollar paar 38er calls gekauft. Ich habs tatsächlich überlegt weil ich das schon lange beobachte mit dem Max Pain aber mich dann doch nicht getraut. Also in der Theorie lässt sich damit schon Geld verdienen, wenn man sich an die Spielregeln unserer Preismacher hält. Aber die meisten werden über den Tisch gezogen. Ganz klare Sache.

@MHM

sehe ich ähnlich, der Max Pain sollte ihrer Meinung nach vermutlich eher bei 0,1 Dollar liegen oder so :D.

Ich für meinen Teil, bleibe erstmal bei Aktien ;).  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? boyle25
boyle25:

Herr Nilsson sagt:

 
02.10.21 03:30
In den kommenden Tagen/Wochen sind Diamond Hands sehr wichtig.

https://www.youtube.com/watch?v=MOHOJvovT_I  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

"Wir hätten das kommen sehen müssen"

4
02.10.21 08:46

"Das Logo von Citadel seitlich betrachtet ergibt LIE. Wir hätten das kommen sehen müssen!"

www.reddit.com/r/amcstock/comments/pzl2rw/...2x&context=3



Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gary Gensler

 
02.10.21 10:07
Wer überwacht die FINRA?
Die SEC beaufsichtigt die FINRA sowie andere Finanzinstitute auf dem Markt. Ihnen wird durch den Kongress die Macht und Autorität verliehen, um echte Veränderungen herbeizuführen.

Warum unternimmt Gary Gensler nichts?

Vermisster Gary Gensler Hast du mich gesehen?
Obwohl wir glauben möchten, dass die SEC mit Lösungen am Rande steht, haben wir von Gary Gensler nichts über die Marktmanipulation gehört, die weiterhin bei AMC und GameStop stattfindet.

Die Mainstream-Medien bringen endlich Licht in diese Probleme. Jetzt brauchen wir nur noch unsere Führer, um Maßnahmen für eine endgültige Lösung zu ergreifen.

franknez.com/gary-gensler-under-fire-by-retail-investors-leak/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Lasst euch das Wochenende

 
02.10.21 10:53
nicht zu lang werden- und wer noch Motivation für den Kampf benötigt.
Bitteschön

youtu.be/VquB2sJNeiI
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Finanzbericht Schätzung

 
02.10.21 11:06
www.tickerreport.com/banking-finance/...amc-this-quarter.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Ich wollte heute Abend

9
02.10.21 12:23
mit meiner holden Gattin ins Kino gehen. Natürlich James Bond.
Wir haben mal geschaut nach ordentlichen Plätzen im UCI Bochum. Außer Sperrsitz nix zu bekommen im Zeitraum von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
Rappelvoll. Das zu dem Thema "Es geht ja keiner mehr ins Kino"!

Gruß aus Dortmund

Stay strong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@Apeslikethis

4
02.10.21 12:36
Jo so ging mir das auch :-)

Grüße aus Witten...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Kurzer Rückblick auf gestrigen Kinobesuch

13
02.10.21 12:41
Wie gerade von ApesLikeThis berichtet, kann ich bestätigen fast gestern Abend das Kino ebenfalls ausverkauft war.
Natürlich Bond- James Bond
Ohne groß jetzt zu Spoilern- es lohnt sich.
Diesen Film kann man nur im Kino unter Dolby Atmos und in 3D richtig genießen.

Im Vorspann liefen übrigens auch die von AA angekündigten 2 Spots mit Nicole Kidman

Was mir aber definitiv ein Lächeln entzaubert hat- der Vorspann beziehungsweise der Ausblick auf das 4 Quartal. Definitiv 4 weiter Kinobesuche sind gestern Abend fix gemacht worden.
- Venom
- Halloween -Michael Myers
- Matrix
- Top Gun 2

Als Kinofreund lege ich mich mal aus dem Fenster- diese Filme werden richtig knallen in den Staaten.
Das wird ein richtig, richtig geiles 4. Quartal.
Natürlich darf man James Bond nicht vergessen. Der läuft ja quasi auch erst dieses Wochenende erst richtig an und ich würde jetzt schon wetten das am Montag eine Mitteilung über Twitter von AA kommt.

Ganz nebenbei natürlich noch mit Popcorn und Cola unterstützt. Kurz zusammengefasst: 4 Aktien gestern Abend dagelassen mit 4 Personen.

Und wenn ihr dieses Jahr schon früh an Weihnachten denkt- vielleicht tut es ja auch mal ein Kinogutschein eurer Lieblingskinokette.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Neuer Bond

8
02.10.21 13:41
5,8 Millionen Umsatz an einem Tag?
Erste Schätzungen über die Kinoeinnahmen am Starttag von "Keine Zeit zu sterben" im Vereinigten Königreich liegen ebenfalls bereits vor. Demnach rechnet man mit umgerechnet rund 5,3 bis 5,8 Millionen Euro, die allein am Donnerstag (30. September) in die Kassen gespült wurden.

Zum Vergleich: Der letzte Bond-Film "Spectre", der an einem Montag anlief, generierte 2015 knapp 15 Prozent weniger Einnahmen. Dessen Vorgänger "Skyfall" aus dem Jahr 2012 erzielte ein um 26 Prozent höheres Ergebnis, startete jedoch an einem lukrativeren Freitag.

Apeslikethis, Dergerät und Lino: Ihr seid spitze! So sehen engagierte Aktionäre aus!

Allen ein wunderbares Oktoberwochenende! Bleibt gesund und genießt das schöne Wetter!

web.de/magazine/unterhaltung/kino/...m-knackt-rekord-36225290
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Apes like This / Der Geeraet

 
02.10.21 14:36
Hab da weniger Probleme mit dem neuen Bond; unser Hotel bietet einiges u.a. das größte Freilichtkino Europas -aufgebaut wie ein Amphitheater; dort kann ich mir den neuen Bond einverleiben da ich noch ein paar Tage hier bin- es sind noch Plaetze frei ;-)


www.cretamaris.gr/crete-activities-services/cine-creta-maris

Σαβ 2/10
21:00
No Time to Die
Cine Creta Maris - Λιμένας Χερσονήσου
5€
ΚΡΑΤΗΣΗ
Κυρ 3/10
21:00
No Time to Die
Cine Creta Maris - Λιμένας Χερσονήσου
5€
ΚΡΑΤΗΣΗ
Δευ 4/10
21:00
No Time to Die
Cine Creta Maris - Λιμένας Χερσονήσου
5€
ΚΡΑΤΗΣΗ
Τρι 5/10
21:00
No Time to Die
Cine Creta Maris - Λιμένας Χερσονήσου
5€
ΚΡΑΤΗΣΗ
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kd2go
kd2go:

@bullish

 
02.10.21 23:37
Im Creta Maris waren wir 3 Mal. In einem Appartement. War echt super. Das letzte Mal war 2018. 2019 wollten die dann für eine Woche in der Hauptsaison um die 10tEUR. Das war mir dann zu teuer, danach Covid….Vielleicht wäre die Nebensaison wieder mal okay und leistbar. Mal sehen.
Einen wunderschönen Aufenthalt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Miese Strategie mit Folgen

12
03.10.21 01:24

Charles Payne im Kurzinterview mit der ehm. SEC Anwältin Lisa Braganca (jetzt Braganca Law LLC).

m.youtube.com/watch?v=HTo_7xJjDmI

Sie macht kein Hehl daraus wie absurd die Art und der Inhalt der Fricadel-Kommunikation zu den Vorwürfen ist.

„Sie haben aufgehört auf ihre Anwälte zu hören und hören stattdessen jetzt auf ihre PR Leute“.

Sie sagt auch, dass es unwichtig ist wer mit wem gesprochen hat, denn wen zwei so große Firmen miteinander Geschäfte machen ist der Informationsaustausch immer ein umfangreicher und komplexer…

Für Känny G. und seine Bouletten-Bude wird die Sache mittlerweile heiß wie Frittenfett, denn das ganze wird mittlerweile Mainstream und er kriegt die Story mMn nicht mehr aus den Medien raus. Dafür werden die Apes und das Gerichtsverfahren in Florida schon sorgen.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

kd2go

 
03.10.21 08:19
Interessant; letztes Jahr haben wir w. Covid auch ausgesetzt-2019 war das letzte Mal bei uns.
Melde mich mal per BM bei dir.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Neben Apes und Gerichten

3
03.10.21 09:42
sorgen auch die Brüder Mulligan mit ihrem Doku-Projekt „ApesTogetherStrongDoc“ dafür, dass Känny G, Fricadel, RobbingHOOD UND ALLE, DIE SIE UNTERSTÜTZEN UND DECKEN, ihren ewigen Platz im öffentlichen Bewusstsein erhalten!


„Während wir unsere Crowdfunding-Aktion abschließen, spüren wir das Gewicht und die Verantwortung des Vertrauens, das ihr uns entgegengebracht haben. Wir versprechen, die Wahrheit zu erzählen, wo immer sie liegt, und dafür zu sorgen, dass die Welt Sie so kennt, wie und wer Sie alle sind. Die wahre Geschichte wird erzählt werden... VON UNS.“

twitter.com/apestogetherdoc/status/1444458995834658819?s=21


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ronin7
Ronin7:

The Day After

 
03.10.21 11:14
Ich wünsche allen Apes einen angenehmen Sonntag,

ich gehe davon aus, dass sich mittlerweile sehr viele Gedanken über ihre Exit-Strategien gemacht haben. Da es dort keinen perfekten Leitfaden für gibt und jeder selber entscheiden muss, was für ihn genug ist, möchte ich da nicht weiter darauf eingehen. Was ich euch aber gerne fragen würde ist, inwieweit die Wahrscheinlichkeit besteht, dass der Stock Market bei einem möglichen Squeeze auch einen Dämpfer hinnimmt. Wenn man sich die Zahlen anschaut, ist es gar nicht so unwahrscheinlich. Das führt mich zu meiner nächsten Frage.

Es gab hier und da mal Beiträge bzw. Videos, was man dann mit den Erlösen machen könnte, um das Geld klug zu investieren. Wenn jemand 1-2 aktuelle Beiträge oder Videos dazu hat, und dies mit uns hier teilen würde, wäre das super.
Ich vermute mal, dass man da ebenfalls einen ordentlichen Gewinn mit machen könnte oder mache ich mir das zu einfach :)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Ronin7

 
03.10.21 12:32
1) niemals das Fell des Bären verteilen, solange er noch nicht tot ist
2) Du brauchst die überhaupt noch keine Gedanken machen, denn meistens kommt es anders …..

Einfach abwarten und anschließend, nachdem sich die Märkte beruhigt haben, entscheiden.
Wenn es einen Squeeze gibt, dann kann man auch mir einer größeren  Reaktion am Gesamtmarkt rechnen.

Natürlich ist das nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Früher wie erwartet

7
03.10.21 12:40
meldet sich AA via Twitter
twitter.com/ceoadam/status/1444604312710045703?s=21

Und es hat „Boom“ gemacht.

Seite: Übersicht ... 961  962  964  965  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--