Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 958  959  961  962  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.592
Zugriffe: 16.167.523 / Heute: 3.541
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Bauchlauscher

 
30.09.21 21:37
außer du hast aus Versehen einen Mammutbaum gepflanzt und mit speed gedüngt an stelle einer Rübe.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

SI

 
30.09.21 21:43
die Theorie von teilweisen Käufen bis spätestens heute zwecks Reporting hab ich auch gelesen und würde jetzt passen. Allerdings wird ja gleichzeitig dagegen gedrückt, sind das dann illegale Shorts, die sie nicht reporten oder wo wäre da sonst die Logik? Kann das evtl. jemand erklären, der sich mit den Reports auskennt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Nobbi2020
Nobbi2020:

@toobbi:

 
30.09.21 22:04
+ 25 % in 2 Stunden haben wir hier ja schon lange nicht mehr gesehen.
Leider ist der Rakete zu früh der Sprit ausgegangen.

Danke für den Trading-Tipp. Schau ich mir gleich mal an.

Schönes Wochenende !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

Rede von Yellen über mögliche Financial Runs

2
30.09.21 22:12
In einer Rede von Yellen werden gewisse Aussagen als Hinweis auf Short Squeezes interpretiert. Yellen spricht in diesem YouTube Video von shadow banking, financial runs triggered by leaverage of hedge fonds.

https://www.youtube.com/watch?v=3kYWGdkDii4
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

Erneuter Citadel Tweet

4
30.09.21 22:41
Plaintiffs’ lawyers concealed the facts from the Court and the public causing conspiracy theorists to churn baseless theories.

We FIRST learned of Robinhood’s trading restrictions from posts on Twitter – as evidenced by real-time communications.

Quelle: ( mobile.twitter.com/citsecurities/status/1443660583862161417  )

Übersetzung:

Die Anwälte der Kläger verheimlichten die Fakten vor dem Gericht und der Öffentlichkeit, was dazu führte, dass Verschwörungstheoretiker unbegründete Theorien abwirbelten.

Wir haben ZUERST von Robinhoods Handelsbeschränkungen aus Beiträgen auf Twitter erfahren - wie die Echtzeitkommunikation beweist.


Zweiter Post:

Our primary Robinhood point person had to ask Robinhood if the Twitter posts on the trading restrictions were “fact or fiction?”

Darunter ist noch ein sogenannter Chatverlauf.
Keine Ahnung was ich von dem halten soll… schaut selber

Quelle: (mobile.twitter.com/citsecurities/status/1443660601499308033  )

Übersetzung:

Unsere primäre Robinhood-Punktperson musste Robinhood fragen, ob die Twitter-Posts zu den Handelsbeschränkungen "Fakt oder Fiktion" seien?


Wenn ihr mich fragt, stinkt da was ganz gewaltig und mir scheint es als ob Citadel ziemlich „Angst“ hat. Wieso sonst sollten sie zu alldem Stellung beziehen?

Nur meine Meinung :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

2
30.09.21 22:44
Bitte folgenden Tweet auch noch beachten.
Sehr sehr interessant…..


mobile.twitter.com/unusual_whales/status/1443670127573147659
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Leider konnten wir den Kurs nicht am Höhepunkt

 
30.09.21 22:46
Halten ... das wär ein Statement gewesen seit langem mal wieder !
aber auch so schön grün zu sehen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn
Gr33nhorn:

Flo

7
30.09.21 23:20
versuche doch lieber das Glas des Öfteren halbvoll als halbleer zu sehen. ;) Macht glücklicher
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

AMC-Chart

7
30.09.21 23:36
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1276795
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

News

14
01.10.21 00:23
Gute News von AMC….


LEAWOOD, Kan.--(BUSINESS WIRE)-- AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE: AMC) (“AMC” or “the Company”), announced today that it has exercised an option to repurchase $35 million of its 15% cash / 17% payment-in-kind (“PIK”) Toggle First Lien Secured Notes due 2026. The total cost to exercise this repurchase option was $41.3 million, including principal and accrued and unpaid interest. As a result of this debt reduction, AMC’s annual interest cost has been reduced by $5.25 million.

“The repurchase of some of our highest cost debt is one of the many steps that we are taking to optimally position AMC for the future,” said Adam Aron, AMC’s Chairman and CEO. “In addition to reducing our interest-bearing debt, we are also using our enhanced liquidity and improving business fundamentals to make meaningful reductions in deferred rent obligations. At the same time, we continue to take steps to improve our operating results and we are capitalizing on opportunities to grow and enhance our business.”

Aron concluded, “At AMC our recent innovations include showing alternative content at our theatres such as exclusive musical experiences, and WWE and UFC programming; our commitment to accept cryptocurrency starting with Bitcoin, Ethereum, Litecoin and Bitcoin Cash before year-end, as well as exploring the possibility of accepting Dogecoin; and our unprecedented national multi-media marketing campaign featuring Academy Award winner Nicole Kidman. This all comes at a time when we believe that the upcoming movie slate is incredibly exciting, and studios currently seem to be re-committing to an exclusive theatrical window.”

Quelle: (investor.amctheatres.com/newsroom/...t-Lien-Debt/default.aspx  )


Übersetzung:


LEAWOOD, Kan.--(BUSINESS WIRE)-- AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE: AMC) ("AMC" oder "das Unternehmen") gab heute bekannt, dass es eine Option zum Rückkauf von 35 Millionen US-Dollar seiner 15 % Bar-/17 % Sacheinlage ("PIK") Toggle First Lien Secured Notes mit Fälligkeit 2026 ausgeübt hat. Die Gesamtkosten für die Ausübung dieser Rückkaufoption betrugen 41,3 Millionen US-Dollar, einschließlich Kapital und aufgelaufener und nicht gezahlter Zinsen. Infolge dieser Schuldenreduzierung wurden die jährlichen Zinskosten von AMC um 5,25 Millionen Dollar gesenkt.

"Der Rückkauf einiger unserer teuersten Schulden ist einer der vielen Schritte, die wir unternehmen, um AMC optimal für die Zukunft zu positionieren", sagte Adam Aron, Chairman und CEO von AMC. "Neben dem Abbau unserer verzinslichen Schulden nutzen wir auch unsere verbesserte Liquidität und die verbesserten Geschäftsgrundlagen, um die aufgeschobenen Mietverpflichtungen deutlich zu reduzieren. Gleichzeitig ergreifen wir weiterhin Maßnahmen zur Verbesserung unserer Betriebsergebnisse und nutzen Chancen, um unser Geschäft auszubauen und zu verbessern."

Aron schloss: "Zu den jüngsten Innovationen bei AMC gehören die Vorführung alternativer Inhalte in unseren Kinos, wie exklusive Musikerlebnisse und WWE- und UFC-Programme; unsere Verpflichtung, Kryptowährungen zu akzeptieren, beginnend mit Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash vor Jahresende, sowie die Erkundung der Möglichkeit, Dogecoin zu akzeptieren; und unsere beispiellose nationale Multimedia-Marketingkampagne mit der Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman. Dies alles kommt zu einer Zeit, in der wir glauben, dass die kommenden Kinofilme unglaublich aufregend sind, und die Studios scheinen sich derzeit wieder auf ein exklusives Kinofenster zu verpflichten."



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? kAoT82
kAoT82:

Buy

 
01.10.21 00:44
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Leo02

20
01.10.21 01:19
Big_Mooney hat nicht nur GRUNDSÄTZLICH Recht, er hat Recht. Punkt! Und Geduld können alle haben, egal zu welchem Kurs diese eingestiegen sind, denn Geduld ist eine Tugend und die Wichtigste überhaupt an der Börse. Etwas was du scheinbar bis dato noch nicht verstanden hast und auch nicht mehr verstehen wirst und wieso habe ich ja in den letzten Tagen wohl ausgiebig genug erörtert und werde es mir daher sparen dies hier noch einmal zu wiederholen.

Gemessen an der Gesamtzahl der weltweiten Apes sind die meisten Apes unterhalb der 40$ eingestiegen, was man allein daran sieht, dass wir Anfang April bei knapp 3 Millionen Apes lagen und knapp 2 Monate später bei knapp 4 Millionen Apes und da war die 40$ Marke noch gar nicht erreicht. Also entweder sind wir mittlerweile 6 Millionen Apes oder mehr oder es sieht für deine notorisch pessimistische Vermutung wieder einmal schlecht aus.

Und eines bin ich mir ziemlich sicher, die Apes die du hier ansprichst, werden wohl eine größere innere Ruhe und Geduld haben, als wir Apes der „ersten Stunde“. Denn als bei uns größtenteils der Kurs um bis zu 50% und mehr einbrach, da Stand AMC, im Gegensatz zu jetzt, noch auf „wackligen“ Beinen und die Zukunft, vor allem bezogen auf die Pandemie und deren „Einschränkungen“ für die Kinobranche, war ungewiss. Jetzt steht AMC mittlerweile so gut wie selten zuvor da und James Bond wird dies beweisen und Top Gun 2 bestätigen. Somit fällt für unsere „New Apes“ schon mal ein Unsicherheitsfaktor weg den wir „Old Apes“ damals noch hatten. Zudem besaßen die „Old Apes“ der „ersten Stunde“ noch nicht diesen Background, dieses Wissen, diese Professionalität, die mittlerweile weltweit vorherrscht, und welches die „Old Apes“ an die „New Apes“ weitergeben. Somit fällt ein weiterer Unsicherheitsfaktor weg und die „New Apes“ sitzen, trotz vielleicht noch roter Kurse, in einer deutlich besseren und sicheren Position als es die „Old Apes“ der „ersten Stunde“ damals taten. Waren die „Old Apes“ deswegen damals beunruhigt? Ganz klar nein! Waren die „Old Apes“ damals ungeduldig? Ebenfalls ganz klar nein! Verfielen damals die Old Apes in Panik? Du kannst dir die Antwort nun bestimmt schon denken. Richtig! Nein! Und wieso? Weil sie von ihrem Investment von Anfang an überzeugt waren und wussten in was sie hier investiert hatten und warum und das der Kurs, bis wir unsere Ziele erreicht haben, lediglich eine (manipulierte) Momentaufnahme ist. Also, wieso soll es den New Apes, die sich in mittlerweile einer viel besseren Situation als die damaligen Old Apes befinden schlechter gehen? Und von den „Erfahrungen“ die du hier ansprichst, immerhin werden sie bei diesen von den Old Apes an die Hand genommen und somit etwas, was die damaligen Old Apes ebenfalls nicht hatten.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es um einiges leichter ist einen temporären Kursverlust auszusitzen als seine Buchgewinne schwinden zu sehen. Da trennt sich dann nämlich die Spreu vom Weizen. Wieso jedoch Buchgewinne schmerzen können, diese Logik entzieht sich  mir jedoch vollkommen.

Im Übrigen wird hier nichts „gepredigt“, da wir hier nicht in der Kirche sind. Sorry, aber da hast du dich dann leider irgendwie im Thread geirrt. Beim nächsten Mal einfach rechts statt links abbiegen.

@ Euforium_82

Da ich heute bereits schon etwas abgespannt und müde bin, möchte ich deinen Post heute mal sehr kurz beantworten: „Möglich ist im Prinzip alles, aber sehr unwahrscheinlich das die den deutschen Markt so manipulieren wie von dir vermutet. Auch nicht kurzfristig. Die Musik bei einer Aktie spielt immer an der Heimatbörse und zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass hier so gut wie keiner mehr mit dem Mittelalterrelikt „Stop Loss“ arbeitet. Und selbst wenn es so wäre und unsere „Freunde“ hätten es darauf abgesehen, wäre der „Erfolg“ diesbezüglich wohl sehr überschaubar und das Kosten-Nutzen-Verhältnis sehr bescheiden, um es mal freundlich auszudrücken. Zudem würde dies „Abstauber“ anlocken, die hier in Deutschland billig und dann in Amerika teuer verkaufen würden und das würde dann ja die Aktion unserer „Freunde“ zusätzlich torpedieren.

@ PaulM78

Ich fand die Information deshalb so interessant, da die Information dann einen gewissen höheren Stellenwert hat als wenn diese Information nur ein „Ape“ in ein Forum einstellt, auch hinsichtlich seines Wahrheitswertes. Und ganz ehrlich, dass was Shitadel hier mittlerweile abzieht, ist ja an Peinlichkeit mittlerweile nicht mehr zu überbieten. Sollen die ihren „Rechtsstreit“ doch im Gerichtssaal austragen anstatt bei Twitter. Wer so etwas nötig hat, der hat gewaltig Dreck am Stecken und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass wir sie mittlerweile so sehr an den Eiern gepackt haben, wie bisher noch nie. Auch finde ich mittlerweile diese Entwicklung interessanter als den Kurs. ;-) Und wenn Känny G denkt, er könne einen Bannerflug mit seinen Winkelaristokraten verhindern, dann sollten wir weltweiten Apes mal darüber nachdenken, beim nächsten Super Bowl für einen „Werbespot“ zusammenzulegen. ;-)

Ich vermute, dass hinter dem heutigen Anstieg ein „kleinerer“ HF (Odey?) steckte, welcher wohl in den letzten 2 Wochen wieder einmal versucht hatte, Verkaufspanik hier auszulösen und damit wieder einmal vollends gescheitert ist. Denn das hinter diesem „enormen Volumen“ , im Vergleich zu dem Volumen davor, Apes stecken, ist schwerlich vorzustellen, aber wohl nicht gänzlich auszuschließen, denn durch die ganzen Twitter Trends und Berichterstattungen könnten in den nächsten Tagen weitere „Mitstreiter“ angelockt werden. Es ist aber auch möglich, wie von einigen vorgetragen, dass hier die SI manipuliert werden sollte, wobei ich dies ehrlich gesagt für weniger plausibel halte, denn ob jetzt 20%, 21% oder 22%, macht dann den Käse auch nicht wirklich fett und wenn diese Daten dann veröffentlich werden, sprich mit 14 tägiger Verspätung, interessiert es dann meist auch keinen mehr so richtig.

Zudem haben wir seit langem mal wieder ein etwas „höheres“ Volumen im AH, was auf „Bewegung“ hindeutet. Es hatte sich auch schon ein bisschen im Pre was angedeutet. Auch konnten wir heute wieder einmal, seit längerem, GME deutlich hinter uns lassen, was zeigt, es ist wohl vorrangig ein AMC „Problem“ was hier schwelt.

Hoffen wir, dass die Dynamik weiterhin anhalten wird.

@ SqueezeLady

Von mir ebenfalls ein „Chapeau!“ für deine Idee ohne diese vorher an die große Glocke zu hängen und du bist das Paradebeispiel dafür, dass man sehr wohl als Einzelner auch etwas „erreichen“ kann. Etwas, was Leo02 ausgeschlossen hat. Nur ein kleiner Tipp für den 68. Geburtstag von Adam Aron. Erwähne doch das nächste Mal den Thread hier, vielleicht schaut er dann ja mal hier rein. ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

FTD AMC

15
01.10.21 07:14
tremendous.blog/2021/09/30/...-times-amazons-per-latest-data/

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1276818
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Akzeptanz von Bitcoin & Co. auch NFTs aus

4
01.10.21 07:58
www.finanzen.net/nachricht/...z-von-bitcoin-co-auch-nfts-aus-10576293

• AMC Entertainment will Bitcoin und andere Kryptos akzeptieren
• Auch DOGE-Akzeptanz wird ausgelotet
• AMC-Chef bringt NFTs ins Gespräch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

@DePartUre

 
01.10.21 08:28
Schöner Artikel... Nicht so viel Bla Bla, sondern kurz und prägnant beschrieben, was hier gerade los ist.... Wird Zeit, dass nicht nur Shitadel, sondern auch die SEC mehr und mehr in die Schusslinie getrieben wird!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Disagio
Disagio:

@ Willi - Am besten ist der Satz im Artikel

 
01.10.21 08:34

"Eine von denen, die ich besonders mag, ist, NFT Kino-Gedenkkarten zu machen" ;-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Na dann eben woanders! Neue Flugroute!

3
01.10.21 08:49
Eben auf reddit von KatStryker
Da sehen es noch mehr Menschen!
Schönen Freitag für alle!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1276843
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Guten Morgen, da schaut man mal ein paat Std

 
01.10.21 08:50
nicht auf den Kurs und schon gehts up :-) Nice... bitte weiter so!
Meldungen über Meldungen. die Schlinge zieht sich immer mehr zu bei unseren "Freunden", mal gespannt... auch den massiven Anstieg gestern, nicht normal.. mal schauen wie es heute weiter geht.
Danke wieder an alle für die Info´s!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Kling super SqueezeLady!

 
01.10.21 09:01
Die Apes lassen sich nicht mehr länger ver...schen ! Ich glaube Renny kann schon lange nicht mehr gut schlafen :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

@T_U

 
01.10.21 09:20
wofür du immer diese grünen bekommst versteh ich nicht so ganz .
Deine Texte sind lang und `gut geschrieben ` , aber der Informationsgehalt hält sich doch sehr in Grenzen .
...
"
Auch konnten wir heute wieder einmal, seit längerem, GME deutlich hinter uns lassen, was zeigt, es ist wohl vorrangig ein AMC „Problem“ was hier schwelt. "
...

der  Chartverlauf gestern war bei beiden , also AMC und GME nahezu identisch , wir sind klar im plus /
GME leicht im Minus .
Aber das Chartbild ist nahezu identisch , beide haben EXAT zur selben Zeit ( 20.45 / Zufall ???  ) den Höchsstand gehabt und sind dann gemeinsam wieder abgetaucht .

naja , ist auch egal . Was zählt ist , dass AMC überlebt und einiges  HF´s  evt. nicht und das am Ende ein schönes Sümmchen bei rum kommt für uns .

alles nur meine bescheidene Meinung und total unwichtig ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Kursplus

2
01.10.21 10:12

Der Anstieg kam gestern, als ich im Kino saß - welch Zufall :D

HODL!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Tweet von Charles Payne

 
01.10.21 10:45
twitter.com/cvpayne/status/1443758517211521026/photo/1

Zum lachen und zum weinen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Der Informationsgehalt

32
01.10.21 11:01
Manchmal muss man sich beim Lesen einiger Beiträge tatsächlich die Augen reiben.

Es ist schon echt krass zu behaupten das der Informationsgehalt der Beiträge von T_U sich in Grenzen hält. Vielleicht habe ich aber auch nur eine andere Wahrnehmung.

1) Wer fasst hier im Forum die aktuellen Entwicklungen denn verständlicher oder besser zusammen ? Richtig-Niemand und das ist für viele hier der Grund warum sie dieses Forum jeden Morgen vermutlich noch vor dem Aufstehen durchlesen.
Warum schreibt T_U denn auch oft in der Nacht ? Nicht weil er wie ich ursprünglich angenommen habe -Bäckermeister ist, sondern weil er für alle - für New Apes, für Börsen-Anfänger aber auch für Börsen-Profis die Ereignisse des Tages meistens sehr Analytisch und verständlich für jeden zusammenfasst.

2) Was erwarten hier einige Mitlesen denn immer an Informationsgehalt, wenn alleine in diesem Forum täglich X-User alles hier reinklatschen, teilweise ohne Ihre Post zu erklären oder mal selbst 2-3 Gedankengänge zu hinterlassen. Welchen Informationsgehalt soll denn T_U dann noch liefern? Er fasst es oft einfach nur zusammen und geht auf einzelne Post ein, die unverständlich geschrieben sind, wo User Fragen an die erfahrenen Apes stellen ( Melden tun sich dann auch immer nur die gleichen). Mit dieser Art holt er neue Apes ab und nimmt alte Apes täglich mit.
Jedoch ist trotzdem jeder für sein eigenes Investment verantwortlich.

3) War ja auch diese Woche ein Thema - Sozialkompetenz: Hier habe ich mich bewusst zurück gehalten und werde das auch weiterhin zu diesem Thema machen. 99% der User die hier Mitlesen sind garantiert froh das Leute wie T_U, untitled1, Mmmmak und Co. Ihre Gedanken hier mit uns teilen. Damit untermauern Sie meiner Meinung nach schon alleine, welche Sozialkompetenz in diesen Charakteren steckt.

4) Wenn die Basher und Anti-AMC Leute wenigstens mal einen einzigen vernünftigen Grund nennen würden, warum Tausende oder Millionen andere Investoren auf dem Holzweg sind, dann könnte man auch mal eine vernünftige Diskussion führen - aber leider ist bei diesen Leuten überhaupt nichts von Kompetenz vorhanden- deshalb werden auch in Zukunft einfach nur nervende Post, meistens 2-Zeiler hier abgesetzt. Das beste ist dann wohl tatsächlich das man überhaupt nicht mehr auf dieses Geschreibsel eingeht.

5) Wenn jemanden die Beiträge nicht passen, warum muss man sich denn dann überhaupt dazu melden ? Jeder hat z.B. die Möglichkeit einzelne User auf die Ignore-Liste zu setzen - dann muss sich auch niemand das Inhaltslose Zeug durchlesen.

Das letzte was T_U hier benötigt ist sicherlich ein Post wie meiner - er ist sehr gut selbst in der Lage hier Argumentativ jedem das Wasser zu reichen.
Ich für meinen Teil bin aber froh einen Mitstreiter an meiner Seite zu wissen, der über so viel Börsenwissen und Erfahrung verfügt und bisher noch auf jede Frage eine Antwort geben konnte. Das zeichnet seine Sozialkompetenz schon alleine aus.

Noch ein Wort zur Unruhe, Ungeduld und  Nervosität in den letzten Tagen.
Ich habe mich gestern mit Mmmmak unterhalten. Ich/Wir sind uns eigentlich beide sehr sicher, das diejenigen Nervös sind, die
1) im Vorfeld keine gute DD gemacht haben oder einfach nur auf den Zug aufgesprungen sind weil es überall (US-Foren oder auch hier bei den ganzen Facebook-Gruppen oder Telegramm etc.) hieß- AMC - hier kann man 100K oder 500K erwarten.
2) die vielleicht eine alte Börsenweisheit nicht berücksichtigt haben, die da heißt: Nur Geld investieren, das man im Notfall sogar abschreiben kann wegen Totalverlust

Es gibt Apes hier im Forum die waren im Juni bereist Millionäre (Buchungsgewinne) - und diese Apes sind bis heute dabei, haben exakt 0,0 Anteile verkauft und sind auch heute noch sehr gelassen.
Und ja - Buchungsverluste anzusehen ist ebenfalls nicht angenehm - aber wenn man sich an gewisse Regeln hält, tut es halt nicht weh.

Für alle anderen gibt es eigentlich überhaupt kein Grund Unruhig oder Nervös zu werden.
Seht euch noch einmal den Jahresverlauf an - das gepaart mit den ganzen Ereignissen, die Ihr jeden Tag hier nachlesen könnt - da kann ich nur sagen, vertraut dem Prozess und bleibt Geduldig.
Die wenigsten sind bisher über Nacht Millionäre geworden.

Das ist natürlich nur meine eigene Meinung und keine Handlungsempfehlung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Du sagst es Lino....

5
01.10.21 11:15
ich wollte gar nicht auf diesen Post auf den du dich beziehst eingehen... dachte der "Kollege" hat nur zum Schluss das "ironie off" vergessen zu schreiben weil ich mir auch nicht vorstellen kann sowas im Ernst zu meinen, wenn doch, dann sehr, sehr schade.  Leider muss man sich immer wieder wundern über Reaktionen und Handlungen einiger, nicht nur im Thread sondern allgemein...  
Ich kann mich nur immer wieder bei T_U und auch vielen, vielen anderen Bedanken für die Info´s und die DD´s die viel Zeit in Anspruch nehmen... und das dann auch noch im Thread zu teilen ist schon gewaltig und die meisten hier sind mehr als nur dankbar!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24000


Seite: Übersicht ... 958  959  961  962  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--