Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 955  956  958  959  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.456
Zugriffe: 16.059.803 / Heute: 11.874
AMC Entertainme. 3,14 $ +7,53% Perf. seit Threadbeginn:   -95,42%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Was zum Schmunzeln

 
30.09.21 12:59
www.reddit.com/r/amcstock/comments/pxuo0p/...ancing_together/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

buy

 
30.09.21 13:00
Es ist wieder Monatsanfang und das Gehalt ist wieder auf dem Konto,da werden wieder ein paar shares gekauft werden.Werde mir auch ein paar ins Körbchen legen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Fifty

 
30.09.21 13:20
Schau mal auf den Kalender! Morgen ist Monatsanfang…auch in der USA ^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

@ Moni

 
30.09.21 13:31
Schon klar ein Tag halt noch LOL.Meine Kohle ist übrigens schon drauf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Unser CEO wird heute 67 / Part 1

22
30.09.21 14:52
Einen schönen Donnerstagnachmittag allen Mitgliedern unserer Affengemeinde. Heute ist der passende Tag für eine gut gedeckte Kaffeetafel mit Popcorn – Torte und Bananenshake. Unser allseits verehrter Managing Director Adam Aron feiert seinen 67. Geburtstag! Hip hip hurra! Möge er ein wunderbares neues Lebensjahr vor sich haben und AMC weiter so souverän führen.

Ich habe mir erlaubt, ihm ein kleines Geburtstagspaket in die AMC – Zentrale in Leawood, Kansas zu schicken. Wie ich dem Tracking entnehmen kann, wurde es dort am letzten Freitag am Empfang zugestellt. So verblieb bestimmt genügend Zeit, die Sendung sicherheitstechnisch abzuchecken und anschließend zu Adam´s Sekretariat weiterzuleiten. Ich hoffe jedenfalls, daß seine Vorzimmerdamen- oder herren es ihm an seinem heutigen Ehrentag geben und ich ihm ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.

Habe mir große Mühe gegeben, entsprechend unserer affigen Gesinnung ein T – Shirt für ihn zu designen und dieses mit passender Papeterie zu ergänzen. Aber seht bitte selbst die Fotos!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1276716
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Unser CEO wird heute 67 / Part 2

38
30.09.21 14:59

Zusätzlich zur Geburtstagskarte habe ich einen persönlichen Brief hinzugefügt. Den Text gebe ich weiter unten auszugsweise wieder. Kleine Geheimnisse muß man doch für sich behalten! Aber natürlich erwähne ich daran unsere deutsche Affenbewegung.

Es war mir einfach ein persönliches Bedürfnis ohne irgendeine Erwartung daran zu knüpfen.

Jetzt aber die Magnumflaschen aus dem Kühlschrank geholt und auf Adam´s Wohl angestoßen! Apes forever strong together! In every djungle and city - never a pitty!

Natürlich nur meine persönliche Handlungsweise ohne jegliche Empfehlung an andere, es mir gleichzutun! Und kein Aufruf an andere, Alkohol zu konsumieren!


Hier der Brief:


„Dear Adam! 

For your birthday I wish you luck, healthiness and success for the future as CEO of AMC Entertainment. 

Please forgive me for using your first name but I feel very much aligned with you and your company. I very much appreciate your work. I love the way you are coping with a situation that is new for you. Cannot think of any other CEO on this planet having to deal with an unplanned situation like this. You are using Twitter, you are being interviewed by Youtuber Trey and you are facing thousands of new shareholders worldwide calling themselves apes and heading for the moon.

Well, I am one of these primates. Presently I hold xxxx shares.

The German apes follow and discuss every move of our favorite company AMC on a very advanced level. We have an eye on market makers, politics, regulation authorities and hedgies. The community has taught me so much about stockmarkets that I did not know before.

Kind regards from „SqueezeLady“

Proud to be part of AMC Entertainment even if it is only a very tiny part!

Apes together strong!

Celebrate a wonderful birthday with your family! God bless you, Silverback Adam!”

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1276718
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

SqueezeLady,

4
30.09.21 15:05
Danke für deinen Einsatz in unser aller Namen.
Großartig!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Gitarrinator /Danke Dir

2
30.09.21 15:08
Habe ich echt gern gemacht! Es ist mir eine Affen - Ehre!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

SqueezeLady

 
30.09.21 15:13
Setzen -Einsplus mit Sternchen.

Würde dir gerne eine Kostenbeteiligung anbieten- dann aber über BM

Tolle Idee und ganz bestimmt wird er sich freuen.
Ich habe, heute morgen als ich das gelesen habe so bei mir gedacht:
Wenn jeder Ape eine Aktie auf  AA Geburtstag kaufen würde und AMC schenken würde, dann würden wir vielleicht die Lawine ins Rollen bringen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

@SqueezeLady

3
30.09.21 15:15
Find ich klasse.
Echt ne tolle Idee.
Dankeschön
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Lino888 / Kostenbeteiligung

 
30.09.21 15:21
Lino, an dem Geschenk muß sich niemand finanziell beteiligen! Das geht schon okay. Aber Deine Idee mit den Geburtstagsaktien finde ich großartig! Ich wollte bzgl. des 67. von Adam sowieso heute noch einige kaufen.

Natürlich nur mein eigener affiger Handlungsstrang und keine Empfehlung für andere!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Stop loss Limit Europa

 
30.09.21 15:49
Hier wurde ja schon des Öfteren über die "Kleckerbeträge" und den geringen Einfluss den wir hier aus Deutschland / Europa auf den gesamt Markt haben gesprochen und das wir kaum in der Lage sind den AMC Kurs spürbar zu bewegen.
Ich persönlich denke, dass auch unsere X% vom Gesamtvolumen schon einen gewichtigen Beitrag zum Großen ganzen beisteuert und jeder Anleger egal ob nun mit 10 oder 20 Aktien, am Ende genauso wichtig ist wie der der 10K, 100T oder mehr hält!
Aber darum geht es mir gerade nur indirekt.
Viel mehr frage ich mich nach dem extremen Dip bei Steinhoff am 06.09. (von 0,19€ auf ich meine 0,06€) ob es möglich wäre, dass unsere Freunde Millionen geliehenen / synthetischen Shares auch auf den europäischen Handelsplattformen wie Tradegate bringen könnten und so unsere Kurse sprunghaft zu drücken ggf. sogar nochmal einstellig zu machen, wenn auch nur für ein paar Minuten?
Wie seht ihr das? Wäre das möglich?

Ich kann mir gut vorstellen, dass dann einige stop loss limits gerissen würden und viele ihre wertvollen Shares verlieren. (Ich meine hier schonmal was über die Gefahr vor STOPLOSS LIMITS bei AMC gelesen zu haben!! Deshalb ist das hier keine Warnung oder Handelsempfehlung! Meiner Meinung nach wird jeder für sich wissen, worauf er achten muss)

Wir sehen, dass auch größeres Volumen auf den US Märkten nicht viel bewirken können, aber hier bei uns wären 5 - 10 Mio. Shares die auf einmal auf den Markt geworfen würden, einen extremen Rutsch verursachen.

Klar, Steinhoff ist aktuell ein Pennystock, (Sorry an alle investierten, aber so ist es nun mal) wo relativ gesehen, mit wenig Volumen der Kurs stark beeinflusst werden kann.
Aber auch hier bei uns könnte doch z.B. bei TradeGate relativ einfach viel Bewegung reingebracht und somit viele Shares den Besitzer wechseln.
Des einen Leid…
…ist der HF´s Freud…

Natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ageman80
Ageman80:

@SqueezeLady

2
30.09.21 15:56
Unglaublich tolle Idee von dir! Auch der Text sehr empathisch geschrieben.
Ich kann mir gut vorstellen, das Adam dein Geschenk samt Karte sogar seiner Frau zeigen wird, und ihn deine Sendung samt Schreiben persönlich bewegt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#Euforium_82.. glaube nicht das sie dies machen

 
30.09.21 15:57
weil es theoretisch eine Menge Geld kostet an "ausländischen Börsen" zu handeln. Des weiteren hätte man die HF dann direkt am Kragen weil sie mit "vermutlich" Millionen synthetischen Shares eine Manipulation hier betreiben würde die schon auffälliger nicht sein könnte,,,,, es müssten ja ebenfalls Käufer da sein die Millionen von Shares kaufen.. so ein Volumen gibt es hier eh nicht und das könnten dann also nur HF untereinander verkaufen und kaufen.. wäre also den HF auch nicht mit geholfen würde ich mal so meine Gedanken dazu formulieren
Ansonsten wurde schon mehrfach hier gesagt Nicht mit SL zu arbeiten, auch wenn es natürlich jedem einzelnen selbst überlassen ist wie er an der Börse "arbeitet"
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!

Toll gemachtübrigens,
SqueezeLady !!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

vielleicht sehen wir ja ein Bild auf Twitter

2
30.09.21 15:58
von AA, ohne Shorts und mit dem T-Shirt bekleidet ;-)
Ein Schelm wer böses dabei denke würde !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Euforium

2
30.09.21 16:01
Selbst wenn sie so etwas machen würden, was ich bezweifle, wer bei AMC irgendwelche Stopp Loss gesetzt hat, ist dann selbst schuld und hat das Prinzip hinter AMC nicht ganz verstanden.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

Stimmung

 
30.09.21 16:14
Hallo liebe Apes.

Hab hier etwas zum lesen und nachdenken. Ich hoffe es hilft manchem.

Geduld = ruhiges und beherrschtes Ertragen von etwas, was unangenehm ist oder sehr lange dauert

Das Wort Geduld bezeichnet die Fähigkeit zu warten oder zu ertragen. Oft gilt Geduld als eine Tugend. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten, Leiden oder lästige Situationen mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt. Wer geduldig ist, sieht oft klarer. Durch Geduld entwickeln wir mehr Ruhe. Wenn wir geduldig sind, sind wir weniger in unsere Emotionen verwickelt und können objektiver entscheiden. Geduld ermöglicht es uns Ziele längerfristig zu verfolgen. Wir nehmen mehr Details von der Welt wahr. Manche Situationen verlangen uns Geduld ab, ob wir wollen oder nicht.

Ungeduld = Mangel an innerer Ruhe

Die Ungeduld wird gefördert, wenn wir bereits angespannt und unter Druck an eine Aufgabe herangehen oder wenn wir das Ziel unbedingt schnell erreichen wollen.

Ich hoffe das wir Geduldig bleiben für das große Ziel, hier bei AMC. Nur durch Geduld werden wir gemeinsam was großartiges erreichen und das ist Gerechtigkeit für uns Apes!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23918

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Squeeze Lady

 
30.09.21 16:30
Danke für deine Mühe! Hammer Idee!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@squeeze lady

 
30.09.21 16:38
Note eins für die Idee
Note 1+ plus für die Verpackung. Sehr liebevoll, sehr geschmackvoll. Wunderschön
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Squeezy Lady / AA

2
30.09.21 16:42
Top-Idee!

Nach deinem eigenen Apes Shirt nun eines für AA entworfen!
Wer weiß-wenn wir hier mal "durch "sind und die After-Apes-Party feiern kannst du ggf eines für alle Apes entwerfen und Mini-Kohle zum Druck geben.
Der hat schon Erfahrung mit seinen Steini-Tshirts ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

# big_mooney

 
30.09.21 16:49
Grundsätzlich hast du Recht.. allerdings Geduld können alle die haben, die noch fett im Plus sind, weil sie weit unten eingestiegen sind. Buchgewinne schmerzen auch, aber immerhin ist man nicht in der Verlustzone und damit kann noch irgendwie umgehen. Ich befürchte aber, das die, die bei teils weit über 40 $ eingestiegen sind (und das werden nicht wenige sein)so langsam ungeduldig werden , bzw. an einem Mangel an innerer Ruhe leiden, weil der Kursverlauf aktuell schmerzhaft ist und bleibt.
Geduld predigen kann immer der, den es grad nicht betrifft, aber bei denen die hier hoch zweistellig im Minus sitzen, sieht das anders aus. Ich weiß, das ganze Aussitzen hatten wir schon mal als wir um die 8 $ Dollar standen, von daher kann man beruhigen, das es auch wieder aufwärts geht. Nur waren die Neulinge damals nicht dabei und machen jetzt erst so eine Erfahrung. Das sollte man immer bedenken...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

das

 
30.09.21 16:57
geshorte ist offensichtlich und für jeden erkennbar, da keine Gegenbewegung. Schön bescheuert von den Hedgies.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Big_Mooney
Big_Mooney:

Happy Birthday Adam

 
30.09.21 16:58
Was für eine grandiose Idee, Geschenk und Brief SQUEEZELADY

Auch von mir einen Herzlichen Dank.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@Leo02

2
30.09.21 16:58
Also mein Durchschnitt EK liegt bei knappen 46,-
Meine fast 10k haben für gerade mal 200 Stk. gereicht... Aber es ärgert mich noch nicht im Ansatz eigentlich noch mit keinen meiner Käufe im Plus gewesen zu sein.

Es ist halt nur ein Buchverlust.
Bei allem was sich so im Hintergrund abspielt kann ich ruhig schlafen. Irgendwann geht es schon wieder hoch.
Und sollte es wirklich sooo hoch gehen das selbst 100 Shares reichen können um nie wieder arbeiten zu müssen, dann kann ich auch noch zwei, drei Jahre arbeiten.
Abgesehen davon das mein Ziel nur das ist nicht bis 2058 arbeiten zu müssen. Dann hätte ich das staatliche Ziel erfüllt und wäre 50 Jahre dabei gewesen... Neee
Was sind da schon ein, zwei oder drei Jahre.  

Seite: Übersicht ... 955  956  958  959  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.455 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--