Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 923  924  926  927  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.038.231 / Heute: 5.869
AMC Entertainme. 2,759 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   -95,70%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Also das einzig spannende ist Silber Abverkauf

2
16.09.21 19:36
Heute, sind fast auf dem Jahrestief und Gold gibt auch ordentlich ab.

Und auch wenn das AMC Volumen gering ist, sind es bei Apple heute gerade mal 2 M. Mehr als bei unserer AMC. Und da wir ein paar Aktien weniger am Markt haben als Apple finde ich das immer wieder beachtlich.

finance.yahoo.com/most-active

Denke daher das unsere Gegner sich für morgen alles aufbewahren was sie noch haben, dumm nur das wir das genauso können ;-)

Daher wie eingangs gesagt, finde ich heute noch wesentlich spannender das am Rohstoffmarkt so passiert. Ich will zwar nicht jeden Abverkauf mit unseren Stock erklären, aber komisch ist es schon.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

Nachladen

 
16.09.21 19:37
Hab mir für morgen auch schon das ein oder andere Scheinchen aufs Cashkonto gelegt, hat recht gut gepasst, da ich mich von einigen China Werten getrennte habe die gut im Plus waren, da mir die Evergrande Geschichte doch etwas verunsichert hat was die asiatischen Werte betrifft. Als falls es morgen rot wird und sich Nachkaufkurse bieten, werde ich auch nachlegen und ein paar Shares in Sicherheit bringen!

Bin echt gespannt wie sich die HF morgen verhalten!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Nachladen

2
16.09.21 19:58
wieso sollte es morgen rot werden?

Lino mäht morgen nicht den Rasen :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Bauchlauscher und T_U

 
16.09.21 20:04
könntet ihr bitte meinen Rasen in Ruhe lassen - sonst muss ich am Ende noch Short bei AMC gehen

;-))))

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Mmmmak

 
16.09.21 20:06
du hast unsere Iceberg Research vergessen ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

@lino

 
16.09.21 20:10
Wir mögen nun mal grün. Spiel die ape Hymne und alles wird gut und wenn nicht nochmal ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

beim letzten

 
16.09.21 20:19
Hexensabbat ist der Kurs nach oben gelaufen. Wenn ich mich recht erinnere waren es um die 8-10%
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Jetzt gehts aber los hier

 
16.09.21 21:11
Was für ein geprügel. Wer so einen Tageskursverlauf normal findet spinnt oder ist blind  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

heute

 
16.09.21 21:18
gab es bei einem Discounter KitKat mit Popcorn Geschmack. Für einige Leute mit schwachen Nerven ein Zeichen. Glaube ich ;) have a break =)

Trust the process und gut Ding will Weile haben
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

shares to borrow

 
16.09.21 21:27
mal ne Verständnisfrage dazu. Wenn im 15 Minuten Takt dort jeweils z.B. 1.5 Mio to borrow stehen. Sind das dann automatisch noch dieselben und es wurde nichts geliehen, da beim Verleih gleich die Anzahl aktualisiert werden würde oder könnten welche ausgeliehen und dann wieder auf 1.5 Mio aufgestockt worden sein bis zur nächsten Aktualisierung?Ich hoffe ihr versteht,was ich meine.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

ist das schon bekannt ?

 
16.09.21 21:32
und was bedeutet das für AMC ?

www.btc-echo.de/news/...ion-in-usa-ethereum-dreht-auf-126141/

wenn es nicht erlaubt ist den Link zu posten , bitte löschen !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Das was ihr dort gerade

5
16.09.21 21:43
seht, nennt sich bei den Hedgies ein „Moralbrecher“

Nichts wovor wir Angst haben müssen- es ist vielmehr ein letztes Aufbäumen- viel Kraft haben sie nicht mehr. Dafür sind die Attacken einfach zu schwach.

Einfach ruhig bleiben, wer kann nachkaufen um ihnen die günstigen Shares vor der Nase wegschnappen.
Wir sind gekommen um zu bleiben (erinnert mich immer an den Grafen: Geboren um zu Leben)

Ich stelle dann jetzt wieder auf Long um- der Rasen wird erst Samstag geschnitten.


Nur meine persönliche Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? diekrabbe
diekrabbe:

letztes Aufbäumen

 
16.09.21 21:50
Wie viele Male gibt es eigentlich ein "Letztes"?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23114

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@cmc

5
16.09.21 22:03
relativ neu hier und dann so Aussagen.

Kommt mir spanisch vor ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Um Punkt 19 Uhr 50

3
16.09.21 22:04

fing der maschinelle Abverkauf an. Der ist so stumpf-humorlos in einem perfekten ca. 30 Grad Winkel durchgezogen, wie mMn nur ein Algo abverkaufen kann.

@Lino
Ja...haha...das nennt sich vielleicht so, aber das ist auch schon alles und zeigt den ganzen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. :)

@diekrabbe
Das letzte Aufbäumen ist ein Marathon und keine Sache von ein paar Tagen oder Wochen. Die Headfucks verglühen in Zeitlupe. Wer kann es ihnen auch verdenken, dass sie auf Zeit spielen. Trey zitierte mal einen Kommentar im Netz, der mMn perfekt zu ihrem Dilemma passt:

"Wenn du wüsstest, dass du auf den elektrischen Stuhl kommst, würdest du dann nicht so langsam wie möglich dorthin gehen?"

"If you knew you were headed to the electric chair, wouldn't you walk there as slowly as possible“

Dem ist mMn nichts hinzuzufügen außer: Geht der Preis runter, kaufe ich nach. Ansonsten hodl ich, bis wir auf den Mond landen. :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Ich empfehle

5
16.09.21 22:07
jedem hier sich die neuen Leute genau anzuschauen.
Es ist schon komisch, dass man hier investiert ist, aber in jeder Aussage schwebt eine negative Haltung, die man dann mit vermeidlich positiven Haltungen schmückt.

Und das dann meist noch an roten Tagen.

Alles nur Zufall?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

es ist halt ein bisschen wie im krieg

6
16.09.21 22:08
Die Niederlage ist für die HF eigentlich kaum noch zu vermeiden. Aber dann kommt da nochmal Nachschub und Verstärkung an. Sie könnten in den Rückzug gehen und mit einem blauen Auge davon kommen, aber die Idee kennen sie nicht. Bis zum bitteren Ende. Also gibt es wieder einen gegenangriff. Wir nehmen die Köpfe runter und lassen sie geduldig ihre Munition verballern. Wenn der Rauch sich dann verzogen hat, müssen sie feststellen wir sind immer noch da und sie nichts erreicht haben.

Und so geht das Spielchen immer weiter, denn uns stört es nicht. Irgendwann kommt bei uns die entscheidende Unterstützung und dann ist es auf der anderen Seite vorbei.

Also warten wir der Dinge die geschehen und hodlen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@cmc

4
16.09.21 22:19

Wie gesagt, da ist nichts mit  "innerhalb von ein paar Minuten". Die haben über zwei Stunden gebraucht.

Wenn du mal den Thread zurückliest, dann wirst du hier niemanden finden, der ein klares Datum angibt, im Gegenteil. Und dass die Leute über den Hexensabbat sprechen....ja mei...der ist halt vier Mal im Jahr. Über irgendwas muss man sich ja zum Zeitvertreib untethalten, oder?

Außerdem: Wenn man sieht, wie die Headfucks noch vor Monaten gedrückt haben und sich jetzt die letzten Wochen anschaut, dann hat es eher was von "Volkssturm im Mai 45" als von "Feuersturm". Deshalb halte ich "Jahre", wie du sagst, auch für sehr unwahrscheinlich.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Headfucks

6
16.09.21 22:39

oder wie Lino sagen würde "Moralbrecher" :)

Stellt euch mal vor die Apes würden sich so verabreden wie die Headfucks heute bei ihrer offensichtlichen Manipulation, die um 19:50 unserer Zeit losging, und zum Beispiel beschließen, dass Morgen den 17.09. um 21:09 Uhr jeder sich 5 Aktien oder mehr kauft.

Was meint ihr, wie die Algos der Headfucks durcheinander kommen und die Welt nicht mehr verstehen würden...Junge Junge... : )

Das ist natürlich rein hypothetisch gedacht!

Niemand hat die Absicht morgen um 21:09 Uhr 5 Aktien oder mehr zu kaufen! Und ich rufe explizit hier NICHT auf morgen um 21:09 Uhr 5 Aktien oder mehr zu kaufen!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

Sie lenken das Schiff!

 
16.09.21 22:41
@MMMMAK

Leider werden die HF ihren Kurs am Freitag bekommen den sie wollen. 12% in 3 Tagen, da sieht man noch ihre Möglichkeiten. Leider sind sie HF noch lange nicht am Ende. Und ich bin mir sicher, sie haben noch lange nicht ihre letzte Karte gespielt. Bin gespannt was sie noch auf der Pfanne haben.

Werde keine einzige Aktie abgeben!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Mmmmak

5
16.09.21 23:00
5 Aktien um 21:09 Uhr? Nein, es sollte schon jeder selbst entscheiden, wie viele man sich ins Depot legt. Für mich persönlich ist diese Menge unwirtschaftlich, da ich 10 Euro Gebühr pro Kauf zahle, da würde ich schon etwas mehr nehmen. Theoretisch kann es aber genau dieser Zeit sein, weil ich morgen Abend sowieso etwas Zeit am Rechner eingeplant habe.

An den Vergleich zum Volkssturm musste ich übrigens auch schon immer mal denken. Aber man tut den armen Menschen, die damals mehr oder weniger zum aussichtslosen Kampf gezwungen wurden, unrecht indem man sie mit den Dreckschlüppern, welche sich für kleines Geld für die HFs prostituieren, vergleicht.
Tatsächlich haben ihre Kräfte ziemlich nachgelassen. Sie mögen noch steuern, aber mit zittriger Hand. Keiner weiß, wie der Kurs morgen läuft, aber ich denke wir haben das schlimmste hinter uns. Denkt mal ein paar Monate zurück, als mehrmals wöchentlich zweistellige Prozentsätze im Minus zu Buche standen. Das ist heute nicht mehr drin, denn sonst hätten sie es längst getan und nicht Beträge in dreistelliger Millionenhöhe an einem Tag ohne weitere Wirkung verbrannt.

Nur meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mamut202
mamut202:

Morgen kaufen.....

2
16.09.21 23:11
werde morgen nachkaufen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Timo007

7
16.09.21 23:14

Magst du uns auch dann bitte mitteilen wie viel Prozent der Kurs die letzten 5 oder 6 grünen Wochen gemacht hat. Dann wird schnell klar wer hier das Schiff lenkt – und das sind sicher nicht unsere "Freunde" mit ihren lächerlichen 12% in drei Tagen :)

Und woher weißt du was sie für einen Kurs wollen und, das sie ihn morgen bekommen? Hat dir das einer von denen etwas gesagt? Genauso stellt sich die Frage woher du sicher bist, dass sie "noch lange nicht ihre letzte Karte gespielt" haben. Weißt du das oder ist das nur wieder ein Bauchgefühl?

Im Übrigen zeigen die letzten Wochen bzw. die letzten Monate eher, dass unsere "Freunde" längst nicht mehr so können wie sie wollen und somit von "Wünsch dir was" zu "Rette sich wer kann" übergegangen sind.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@MHMSport

2
16.09.21 23:19

Natürlich ist es jedem überlassen morgen den 17.09. um 21:09 NICHT 5 Aktien oder mehr zu kaufen (so hatte ich es übrigens auch geschrieben :) ).

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 923  924  926  927  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--