Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 917  918  920  921  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.066.509 / Heute: 1.664
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Also am aktuellen Kurs unserer AMC

3
14.09.21 19:09
Scheinen unsere Gegner bereits heute die ausgeliehenen Shares zu verwenden.

Ich werde noch etwas warten heute und dann nochmal aktiv mein Depot vergrößern was AMC Shares angeht. Ob es dann am Freitag oder vorher nochmal tiefer geht, kann eh keiner Wissen aber es ist in jeden fall wieder eine spannende Woche. Und die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, das wir Affen Dips einfach lieben.

Und das die 50$ eine wichtige Marke ist, wissen wir ja nicht erst seit heute ;-)

Also macht was draus oder einfach weiter abwarten. Bin in jeden Fall auf die offiziellen Zahlen von Ortex schon gespannt.

Ist alles lediglich meine bescheidene Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Wieder im Minus

 
14.09.21 19:12
Na das war ne schöne kurze Zeit im Plus :D.

ACH HEDGIES ihr KRIEGT MEINE SHARES ZUM HÖCHSTPREIS NUN!!

So

Die Deutsche Bundsregierung hat ja auch Aktien glaub von Lufthansa glaube damit die Arbeitsplätze erhalten bleiben? Die haben ja bekannt gegeben das Sie die Aktien verkaufen.
Was machen unsere Freunde von Citadel ? Die SHorten Lufthansa :D.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Habe nochmal 110 St?ck

9
14.09.21 19:22

nachgekauft bei 40,77 Euro. Mit etwas Glück habe ich sogar fast das Tagestief erwischt. Mal sehen.

Hatte noch nie eine einzelne Aktie in meinem Depot so extrem übergewichtet wie AMC. Unter normalen Umständen würde ich so etwas nie machen. Aber das Schöne ist ja: das sind keine normalen Umstände!!!

Hodl und nachkaufen wer kann!
 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Darf ich ehrlich sein?

9
14.09.21 19:33

Ich glaube, ich darf. Wir sind ja unter uns und können offen reden: "extrem übergewichtet" war gelogen. Ich bin - von Krypto abgesehen - "all in" bei AMC. Ich weiß, was ich tue und fühle mich soooooooooo entspannt dabei.

Verrückt!!!!

I love the stock! Apes together strong!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Dann trenn dich besser schnell

2
14.09.21 19:50
von deinen Kryptos - ;-)

Wenn in China die Märkte zusammenbrechen (Evergande), dann sehe ich den Bitcoin wieder bei unter 5.000 Dollar.

Nur meine persönliche Meinung und nicht der Versuch von Marktmanipulation oder sonstigem Quatsch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ cmctrader

6
14.09.21 19:57
Ist deine Frage ernst gemeint? Falls ja, dann nein! Es unterstreicht sogar die Vermutung noch einmal, denn selbst bei einem Handel mit extrem wenig Volumen schaffen es unsere Freunde, im Gegensatz zu den ganzen Pump & Dump Aktien der letzten Zeit, uns bis dato noch nicht einmal zweistellig ins Minus zu drücken und der Tag ist noch nicht zu Ende und die Woche sowieso nicht. Extrem auffällig ist, dass bei größeren Abwärtsbewegungen das Volumen dafür kurzfristig anzieht und dies zeigt eindeutig, dass unsere Freunde nur noch kurzfristige Aktionen fahren können und nicht mehr so wie früher konstant über den ganzen Tag hinweg. Trifft dies dann auf einen Markt mit wenig Volumen, so wie gerade, dann reicht dies eben schon aus für etwas „stärker“ sinkende Kurse. Dies ist aber definitiv kein Zeichen von Stärke. Wir haben innerhalb eines Monats um knapp 80% zugelegt, da ist es vollkommen normal, dass es auch mal wieder zu einer kleineren Korrektur kommt, welche ich persönlich schon in letzter Woche erwartet hatte aber noch zu ganz anderen Kursniveaus. Wenn unsere Freunde könnten wie sie wollten, dann würden wir nicht bei knapp 49$ stehen sondern bei unter 10$.

Zudem müssen unsere Freunde in dieser Woche reagieren, ob sie wollen oder nicht. Denn aufgrund des großen Verfallstags am Freitag bekommen sie Druck vom Optionsmarkt her.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

einfach

2
14.09.21 20:05
abwarten, eventuell haben ja einige Unsichere den Kurs zum Ausstieg genutzt.

Ist auch ok. Der Kurs kommt schon wieder hoch, man muß nur die Ruhe bewahren.

Das haben wir doch schon gelernt......


Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? CuxTrader
CuxTrader:

Chart

 
14.09.21 20:35
Eigentlich auf den Chart bezogen ist heute ja nun nicht ungewöhnlich.
Ich würde es sogar gut gesund nennen.

Wir haben meine ich 4 oder gar 5 Anläufe für die 48 $ gebraucht was unser Widerstand war.

Dieser ist jetzt als Unterstützung anzusehen.
Je mehr er getest wird um so fester ist er.

Also alles gut und weiter gehts
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nordra
nordra:

Bei meiner Ami Telegram Gruppe,

 
14.09.21 20:39
meint ja 2bears one cup, dass die HF dass Ding  in irgendeinen Future gebastelt haben. Soll wohl bis zum 24.09.21 laufen. Verstehe da leider nicht alles im Detail, hab aber nochmal nachgekauft.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

jetzt wirds wichtig dass die $48 wirklich halten

 
14.09.21 20:41
aktuell sind wir knapp drunter. Power Hour incoming... bin gespannt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

für die Woche

 
14.09.21 20:44
reicht es aber mit Drücken.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Wenn es hier

 
14.09.21 20:49
wirklich ums konsequente Hodln geht, sind Chartmarken wie die 48 $ doch eigentlich irrelevant.
Kommt mir sonst alles nicht konsistent vor ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

scheint aber so,

 
14.09.21 20:53
als wollen die es heute aber doch noch mal wissen.

Klar, am Ende kann´s egal sein, aber grün gefällt mir dann doch besser. So farblich gesehen :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Wie sagt Matt Kohrs so sch?n?

 
14.09.21 20:57

When in doubt, zoom out!

:-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? stunti.geld
stunti.geld:

oder doch auf den guten

 
14.09.21 20:59
alten Schwarz-Weiß Bildschirm wechseln.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Abstumpfung

5
14.09.21 21:04
So langsam sollte man doch absolut abgestumpft sein was die Schwankungen betrifft. Ich zumindest :-)

Die HF werden all eure Chartanalyse, Erwartungen,… gegen uns verwenden.

Mit jeder Aktion wird man doch eher dazu bewegt, noch mehr gegen dieses kranke System zu kämpfen.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@all

 
14.09.21 21:48
Mein Tipp für heute :
dark pool Volumen von knapp 70% und short an die 60%
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Nächster Dip

2
14.09.21 21:49
steht wohl an. War aber Chart technisch auch gar nicht mal verkehrt, wenn man RSI und Macd in den Tages Candles betrachtet.

Ich denke, wir werden uns zwischen 40-43 Dollar wieder fangen. Da sehe ich persönlich riesige Support level.

GME und AMC wurden und werden im Portfolio geshortet, deshalb bewegen Sie sich wie Synchron Turmspringer. ;)

Wir sind alle noch da und es gibt kaum Leute, die früher hier gepostet haben und jetzt nicht mehr da sind. So isses bei den Amis auch.

Wir warten einfach, bis den Shorts die Luft ausgeht! Wenn die Utilization wieder gen 100 % geht, wissen wir Bescheid. In diesem Sinne. Easy Squeezy

Und auch noch wichtig: den Dip natürlich kaufen, aber noch ist es zu früh.

No financial Advice :)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Abgestumpftheit

 
14.09.21 22:00
Mittlerweile muss doch jeder total abgestumpft sein. Was runter geht, geht auch wieder hoch. Für jeden roten Tag ist  eine Million mehr mein Kursziel ;D  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

also in meinem Depot ;)

 
14.09.21 22:02
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Hallo

 
14.09.21 22:07
Das hat heute fie Hedged wieder richtig pulver gekostet, ich habe Zeit und halte.......  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Schade

 
14.09.21 22:36
das die Bande heute den SSR nicht gerissen hat..danach geht es meist den nächsten Tag wieder up..na ja, dann gibts halt morgen nochmal Feuer aus allen Rohren..egal.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schulz
Dr.Schulz:

Der Tag war Rot,

 
14.09.21 22:50
Wayne! Jedoch rate ich allen von der Telegram Gruppe AMC Entertainment ab! Wieso? Das sind keine real Apes!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Schade, gewinn der letzten 5 Börsentage

 
14.09.21 22:50
Quasi aufgehoben. Von über plus 12% sind noch gut 2% übrig.
Positiv? War sicher richtig teuer
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Und der Druck wird immer größer

10
14.09.21 22:59
Original Link
finance.yahoo.com/news/u-sec-chief-takes-broad-153507226.html

Übersetzt mit deepl.com
WASHINGTON (Reuters) - Die US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) steht kurz davor, einen Bericht über die GameStop-Handelssaga zu veröffentlichen, bei der sich Kleinanleger auf der Social-Media-Seite Reddit zusammengetan haben, um die Aktien des Videospielhändlers in die Höhe zu treiben, sagte der SEC-Vorsitzende Gary Gensler am Dienstag.

Gensler sagte, dass der Bericht derzeit von den Kommissaren der SEC geprüft wird, die normalerweise wichtige politische Entscheidungen und Berichte absegnen. "Er wird in Kürze veröffentlicht werden", sagte er bei seinem ersten Auftritt vor dem Bankenausschuss des Senats als SEC-Chef.

Gensler ging zwar nicht näher darauf ein, was in dem Bericht stehen wird, aber er könnte nachteilige Auswirkungen auf die Einzelhandelsmakler, Hedgefonds und Clearinghäuser haben, die im Mittelpunkt der Saga standen, die die Wall Street in Aufruhr versetzte und die Empörung der Gesetzgeber hervorrief.

Die durch Reddit ausgelöste Rallye im Januar führte zu massiven Kursschwankungen bei den Aktien der GameStop Corp. und anderer Unternehmen, was die nachbörslichen "Clearing"-Häuser, die den Handel garantieren, dazu veranlasste, von den Handelsplattformen zusätzliche Sicherheiten in Höhe von Milliarden Dollar zu verlangen.

Daraufhin schränkten einige von ihnen den Handel mit den betroffenen Aktien ein, was bei Kleinanlegern und Gesetzgebern Spekulationen auslöste, dass die Handelsplattformen versucht hatten, Hedgefonds zu schützen, die bei einem Anstieg der Aktien Verluste erleiden würden.

In seiner Aussage vor dem Senatsausschuss wiederholte Gensler seine Besorgnis über die Handels- und Marketingpraktiken von Kleinanlegern, die durch die Saga hervorgehoben wurden und seiner Meinung nach den Wettbewerb auf dem Aktienmarkt für Kleinanleger einschränken und die Verbraucher dazu verleiten könnten, riskante Geschäfte zu tätigen.

Insbesondere die Nutzung von künstlicher Intelligenz, prädiktiver Datenanalyse und maschinellem Lernen durch die Finanzunternehmen, um maßgeschneiderte Produkte anzubieten und die Einnahmen zu steigern, bereitet der Aufsichtsbehörde zunehmend Sorge, betonte er.

"Wir leben in einer Zeit des Wandels ... Die politischen Entscheidungsträger müssen darüber nachdenken, welche Spielregeln wir für moderne Kapitalmärkte brauchen", sagte er den Gesetzgebern in seinen vorbereiteten Ausführungen.  

Seite: Übersicht ... 917  918  920  921  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--