Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 913  914  916  917  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.177.377 / Heute: 13.395
AMC Entertainme. 3,155 $ -3,81% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@Mmmmak

 
12.09.21 20:35
Das sind nicht die Anteile die gehandelt werden können, sondern die, die gehandelt wurden. Und zwar insgesamt.  Also rund 34,5M Anteile sind handelbar, ohne im Besitz der Eigentümer oder Instis.  Die haben quasi 7,2 mal den Eigentümer gewechselt.  So ist das meine Interpretation der Daten.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

Kommando zurück

 
12.09.21 21:06
Meine Interpretation war falsch.  Man sollte sich halt vor dem Schreiben mal informieren.

Das ist wirklich seltsam.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Mmmmak

 
12.09.21 21:46
ist aus meiner Sicht doch ein Fortschritt, dass die Naked shorts jetzt mit veröffentlicht werden ;).

Schon merkwürdig, dass so viele verschiedene Quellen gleichzeitig diese Informationen anzeigen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Mmmmak

4
12.09.21 22:10
Sehr fleißig zum Wochenende, Daumen hoch und vielen Dank dafür!

Bezüglich der GME- Auswertungen musste ich mir auch die Augen reiben. Aufgrund der weitestgehenden Übereinstimmungen mehrer Quellen, welche dennoch nicht identisch sind, könnte das schon für die nächsten Tage ein interessantes Thema werden. Es scheint ja nicht aus der Luft gegriffen, sondern aufgrund ähnlicher aber leicht diffenzierter Datenbasis ein vergleichbares Ergebnis zu sein. Sieht ja schon ziemlich nach synthetischen Aktien aus. Oder gibt es irgendwo eine Erklärung dazu? Bei AMC sehen wir bei stockanalysis.com ein Verhältis von 480,73 Mio/511,47 Mio (Outstanding/Float), also nicht ein solches Missverhältnis wie bei GME, aber dennoch mehr Float als Outstanding. Sehen wir hier vielleicht auch gerade die Spitze des Eisberges? Es wäre schon erfreulich, wenn wir in dazu noch weitere Hinweise bekommen. Durchaus denkbar, dass das Tricksen, Täuschen und Tarnen der Vergangenheit durch HFs dank der einen oder anderen neuen Regelung etwas ins Stocken gerät
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Kurzer Bericht über Odey

6
12.09.21 22:51
gleich übersetzt mit deepl.com

wccftech.com/..._bqEMySSlUp7CR1yt5AQNVhL6JsXMfy8ADZvqbRaALDxc

AMC Entertainment (NYSE: AMC) Short-Seller Odey Asset Management Hedge Fund hat im letzten Monat einen massiven Verlust erlitten

AMC Entertainment (NYSE:AMC 50.16 3.38%), die ehemals notleidende Kinokette, die inmitten einer verblüffenden, vom Einzelhandel getriebenen Kursrallye eine dramatische Kehrtwende erlebte, fügt ihren Gegnern weiterhin lähmenden Schaden zu.

Vor diesem Hintergrund hat sich der Hedgefonds Odey Asset Management als eines der prominentesten Opfer der letzten Zeit erwiesen, da die Aktien von AMC Entertainment ihren unaufhaltsamen Aufwärtstrend fortsetzen.

Zur Erinnerung: Der in London ansässige Hedgefonds hatte bereits im August eine erhebliche Short-Position in AMC Entertainment gemeldet. Vor dieser Veröffentlichung hatte der Fonds mit seiner bärischen Wette ein Vermögen gemacht, als der Kurs der AMC-Aktie im Juli von 57 $ auf 37 $ einbrach.

Hanbury Odey, der den LF Brook Absolute Return-Fonds des Unternehmens verwaltet und derzeit ein Vermögen von rund 1,5 Mrd. USD betreut, scheint das Blatt jedoch gewendet zu haben. Zur Veranschaulichung: Die Aktien von AMC Entertainment haben inzwischen die 50-Dollar-Marke überschritten und sind um rund 70 Prozent gestiegen, seit Hanbury Odey seine Baisse-Wette auf AMC bekannt gab.

Wie hoch ist nun der Verlust, den Odey Asset Management erlitten hat? Nun, Hanbury hatte zuvor erklärt, dass seine Short-Position in AMC einer seiner größten Gewinner war und damit einen kräftigen Beitrag zur 3,7-prozentigen Rendite des LF Brook Fund Anfang August leistete. Da AMC jedoch fast alle seine Verluste im Juli wieder wettgemacht hat, wird der Fonds nun seinen Star-Performer verlieren.

Natürlich ist Odey Asset Management nicht das erste prominente Opfer der anhaltenden Einzelhandelsmanie bei Meme-Aktien wie GameStop und AMC Entertainment. Bereits im Januar 2021 war Melvin Capital gezwungen, eine Rettungsaktion zu beantragen, nachdem seine Short-Position in GameStop explodiert war.

In einem gestrigen Beitrag hatten wir darauf hingewiesen, dass die Leerverkäufer von GameStop laut einer Aufstellung von S3 Partners im August weitere 100 Mio. USD verloren haben, so dass sich ihre kumulierten Verluste auf rund 6,5 Mrd. USD belaufen. Sollte sich die derzeitige Rallye der AMC Entertainment-Aktien fortsetzen, dürfte den Gegnern ein ähnliches Schicksal drohen.

Eine Partnerschaft zwischen AMC Entertainment (AMC) und GameStop (GME) ist so riskant wie ein von Freunden arrangiertes erstes Date

Da AMC Entertainment und GameStop durch die anhaltende Einzelhandelsmanie untrennbar miteinander verbunden sind, denken die beiden Unternehmen nun über eine formelle Partnerschaft nach. Liz Claman von Fox Biz hat getwittert, dass der CEO von AMC Entertainment, Adam Aron, mit GameStop über eine mögliche Zusammenarbeit gesprochen hat:


Während die genaue Natur dieser Partnerschaft noch ungewiss ist, hatten wir gestern spekuliert, dass die Verbindung mit GameStops jüngstem Vorstoß in die Arena der Non-Fungible Tokens (NFTs) zu tun haben könnte. GameStop hat nun eine eigene Website für NFTs eingerichtet, die auf Spieler, Ersteller und Sammler verweist und damit ein neues Ökosystem für die Gaming-Community andeutet. Eine fantastische Möglichkeit für eine Zusammenarbeit zwischen GameStop und AMC Entertainment wäre die Integration der Kinokette in die kommende NFT-Plattform von GameStop, die eine vollständige Interoperabilität und Übertragbarkeit ermöglicht. So sollten Kinobesucher die Möglichkeit haben, ihre Tickets für NFTs auf der Plattform von GameStop einzulösen und umgekehrt. Dieser Ansatz würde nicht nur eine zusätzliche Nachfrage nach der NFT-Plattform von GameStop schaffen, sondern auch AMC Entertainment die Möglichkeit geben, von diesem wachsenden Phänomen zu profitieren und dabei eine Win-Win-Formel zu erzielen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

50 Dollar

8
13.09.21 07:09
Ich bin fast seit Beginn dabei. Amc war eigentlich Pleite.  Die Attacken der HF, Corona...der Kurs war bei 2 $ und als ich begonnen habe einzusteigen bei 4-6 $

AMC ist jetzt zwar deutlich mehr Wert wie 4-6 $, aber 50 Dollar nur wegen unserer Bewegung der Apes und nur wegen des Irrtum der HF tun zu können was sie wollen. Die 50 $ beweisen für mich eins, wir Kleinanleger können es auch mit Milliardenschweren HFs aufnehmen. Wer hier bestimmt weil wir alle halten beweist der Kurs.

Das ist für mich und mein Invest Beweis genug das der Weg noch lange nicht zu Ende sein muss.




Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Apes Together Strong

11
13.09.21 07:32

Trey und Matt, zusammen mit den Doku-Jungs von“ApesTogetherStrongDoc“ in einem 53 min. Special.

Wer einen Eindruck über das Potential der „Apes“ bekommen will und warum „WIR SIND GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN“ alles andere als eine Floskel ist, der schaut sich den 2 min. Teaser an, den die Mulligan-Brüder mitgebracht haben:

Bei 10:00
m.youtube.com/watch?v=zTHGTOn4sRc

PS: Wer  wissen will wie man mit Offenheit und Transparenz Menschen für seine Sache begeistert, der vergisst NakedTruth und schaut sich die Website von ApesTogetherStrongDoc an:

www.apestogetherstrongdoc.com/

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Goldenerwolf

 
13.09.21 09:30
Diese 70/30 MSCI World/MSCI EM Gewichtung ist m.M.n. veraltet und einfach nur eine public-Empfehlung.
Es hat sich herausgestellt, dass man das beste Risiko/Gewinn-Verhältnis mit einer 50/30/20 MSCI World/Europe Stoxx 600/MSCI EM hat.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Kryptomarkt

 
13.09.21 10:04
Weiter im Minus. Die Zeichen für uns heute stehen gut :).
Nur meine Meinung und Bauchgefühl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Guten Morgen allen

2
13.09.21 10:43
Nochmal zur  Aussage von AA bezüglich Zusammenarbeit GME und AMC.
In meinen Augen wäre es auch sinnvoll wenn man bedenkt das Kino nicht tot ist bzw nie verschwinden würde trotz Streaming etc, aber allgemein denke ich das  über kurz oder lang die Zahl der Kinogänger schon etwas geringer wird, ich persönlich gehe auch etwas weniger ins Kino gegenüber noch vor 5 oder 10 Jahren... klar können die Blockbuster eher im Kino das richtige Feeling rüberbringen, da kommt kein Home Kino gegen an, aber so "normale" Filme die nicht unbedingt den riesigen Screen oder den Sound brauchen schaut man schon weniger in den Kinos als in den Streaming Diensten, zumindest bei mir so. Aber worauf ich hinaus will... die meisten Kinos sind ja schon die riesigen Multiplex Kinos mit einer riesigen Anzahl an Sälen, die ja teilweise auch nicht immer zu 100% ausgelastet sind. Hier käme meiner Meinung nach auch ein Synergieeffekt zustande, nämlich Säle "um zu rüsten" zu Gaming Sälen, wo sich die Gaming Community zum Online Gamen treffen kann, nicht anonym jeder für sich zu Hause, oder 2, 3 Kumpels im Keller sondern reale Treffen im "Kino" zum gamen oder zum Austausch, kommunizieren. Nebenbei wird getrunken, gegessen, Spiele, Konsolen Computerzubehör kann verkauft werden, gleichzeitig werden vielleicht einige Gamer vorher oder nachher noch einen Film schauen.. letztendlich spült all dies auch Geld in die Kassen von AMC.
Der global Markt der Gamer bzw Online Games verzeichnet ja immer höherer Wachstumsraten, global ein Markt von über 160 Milliarden US Dollar (Stand April 21) , soll 2023 bei 200 Milliarden liegen. Siehe Link

www.forschung-und-lehre.de/...nuierliche-wachstumsraten-3672/

Also es gibt wahrscheinlich noch Haufenweise zusätzlicher Dinge die Geld bringen wie Merchandising etc...

Mal sehen was den der eigentliche Grund der Zusammenarbeit ist bzw. was da and Infos kommt demnächst von AA.

Dann hoffentlich auf eine weitere grüne Woche. Allen einen guten Start in die neue Woche.

Gruß
Tommy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Zusammenarbeit Gamestop - AMC

 
13.09.21 10:57
Was für Möglichkeiten gäbe es noch ausser den hier schon genannten?

Zum Beispiel könnte Gamestop bei bestimmten hochpreisigen Spielen oder Paketen aus mehreren Spielen anstatt einen Preis-Rabatt eine Freikarte fürs AMC Kino zupacken.

Im Gegenzug könnte AMC bei den verkauften Kinotickets Gutscheine hinten draufdrucken wie 10% beim nächsten Spielekauf bei Gamestop.

Was fällt Euch noch so ein?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Disagio
Disagio:

GME - AMC

 
13.09.21 11:12
Ich verstehe nicht wirklich warum die beiden zwanghaft zusammenarbeiten sollten.

Wenn es wirklich Synergien geben sollte, dann gut.
Ansonsten sollte man es lassen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Disagio

 
13.09.21 11:14
Denke nicht dass eine Zusammenarbeit "zwanghaft" wird.

AA wird sich das genau überlegen, ob es einen Vorteil für AMC durch eine Zusammenarbeit mit GME ermöglicht.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann wird er das auch nicht machen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

noch was bezüglich AMC in Saudi Arabien

 
13.09.21 11:34

Today there are dozens of theaters, often packed, around Saudi. More than 350 cinemas could open by 2030, including 30 multiplexes from UK operator Vue International, and more from US-based AMC Entertainment, which has signed a provisional agreement with PIF.

Kinos sind seit 2018 wieder zugelassen bzw eröffnet, nachdem es 35 Jahre keine mehr gab ins SA. Das erste wurde 2018 von AMC eröffnet. Die Regierung will bis 2030 den Entertainment Sektor mit 64 Milliarden weiter ausbauen, unter anderen sollen bis 2030 ca 350 neue Kinos eröffnet werden, unter anderem von AMC betrieben, sie oben bzw Link.
Klingt schonmal nicht schlecht,.., obwohl das Land auch für massive "Netflix" User bekannt ist.

gesamter Artikel
www.ameinfo.com/life/...nto-a-mega-entertainment-destination/


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Disney will alle weiteren Filme von 2021

 
13.09.21 11:52
exklusive zuerst in Kinos zeigen, erst nach 30-45 Tagen später auch als Stream.. gute Nachricht. :-)

www.gdnonline.com/Details/976867/...s-exclusively-in-theatres
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

Zusammenarbeit AMC GME

2
13.09.21 11:55

Auch wenn eine Zusammenarbeit keine allzu großen Summen in die beiden Unternehmen einspielen würde, so würde es auf jeden Fall zur Festigung der Community und zum weiter wachsenden Legendenstatus beider Stocks beitragen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? WenigerAlk
WenigerAlk:

Nur um des Memes Willen

 
13.09.21 12:00
eine Zusammenarbeit zu erzwingen, sind verschwendete Ressourcen...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiSy1301
MiSy1301:

Zusammenarbeit

 
13.09.21 12:31
Ich würde mir eine Zusammenarbeit bzgl. einer Dividende wünschen.

Beide Unternehmen teilen sich die Kosten für die Entwicklung/ Umsetzung ihrer eigene Dividende auf Blockchainbasis in Krytowährung.

AMC will die Bezahlung in Kryptowährung einführen und GME hat schon von einer Dividende gesprochen.
Damit könnten sie die Schlacht gegen den gemeinsamen Feind gewinnen uns sich für die Rettung bei den Apes bedanken :)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Ortex Short Interest Update

6
13.09.21 13:23
AMC Short Interest Rekordhoch laut Ortex bei über 20%

twitter.com/ORTEX/status/1437375004522463234
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Short Interest

 
13.09.21 13:31
Lag dieser nicht vor dem Run im Juni ebenfalls bei 20 %? Falls ja, ist dies evtl. ein gutes Zeichen.

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Hoffentlich

 
13.09.21 13:31
wird der Anstieg im Premarket(Europa) nicht um 15.30 aberverkauft- Gab es ja schon einige Male. Freitag mal nicht, was ja klasse war, aber sonst ... bin heute sehr gespannt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? weindealer1
weindealer1:

glaube ........

 
13.09.21 13:31
da heizt/heizen welche ganz schön den Kessel an.

Wo ist unser Gefühl-/Glaskugelleser, er hatte ja die letzten male immer recht.

Gruß aus Frankfurt und einen sonnigen heißen Börsen-Nachmittag
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Widerstand bei 51,70$

 
13.09.21 13:41
Schaut so aus als sein bei 51,70$ ein kleiner Widerstand, sind jetzt schon einige male daran abgeprallt.

Aber ist ja alles nur PreMarket. Volumen ist für den PreMarket Verhältnisse seit längerem wieder sehr hoch. Bereits über 500k  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22874

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Tommy2015 / Wow

5
13.09.21 15:13

Lieber Tommy! Deine Prognosen werden immer detailverliebter. Nostradamus war ein Schei.. dagegen. Wenn Du nach dem Squeeze ab und zu Langeweile schiebst, würde sich dieser Wahrsage - Sender im TV alle Finger nach Dir lecken. "Tommy de Tarot - unser hellsichtiges Medium für Börse und Alltag", Oder AMC beschäftigt Dich, um die Kinobesucherzahlen vorab zu benennen. AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? wink​ Sei ganz lieb gegrüßt! Und uns allen eine hervorragende Woche!

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1273821

Seite: Übersicht ... 913  914  916  917  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--