Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 912  913  915  916  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.034.519 / Heute: 2.157
AMC Entertainme. 2,98 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,65%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Guten morgen

 
11.09.21 02:48
Sind grad auf dem Weg in den Urlaub, wollte aber nur kurz meine Gedanken los werden was in BRD mit Geld passiert. Hab dieser Tage einen Artikel gelesen, Stern oder Spiegel weiß ich nicht mehr genau. Da ging es darum, daß viele jetzt 5 stellige Girokonten haben. Und das die Anzahl der Tagegeldkonten dadurch steigt, weil das Geld dann auf verschiedene Banken aufgeteilt wird. Echt jetz? Wie dumm kann man sein....
Nur wenn ich investiere kann ich Gewinne oder Dividenden einfahren. Stupid German Money. Man ist ein Exot wenn man privat erwähnt das man Aktien hat. Aber täglich arbeiten gehen um sich den Sprit leisten zu können um in die Arbeit zu kommen. Alles Gute Euch und bis bald.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

der gewinnene Kampf..

 
11.09.21 07:57
...um die $ 50.01 hat mich mal wieder an die epischen $ 8.01 erinnert. Nächste Woche, mit dem Hexensabbat am Freitag wird extrem spannend!
de.wikipedia.org/wiki/Hexensabbat_(B%C3%B6rse)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

geht es denn noch...

 
11.09.21 08:01
....besser als 100%?
www.barchart.com/stocks/quotes/AMC/opinion
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

die guten Bewertungen...

 
11.09.21 08:22
...reissen ja garnicht ab:
www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...g-like-king-kong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Diara

5
11.09.21 10:59
Dieses Runter reden von AMC und ins lächerliche ziehen mit der Aussage "das ist doch bloß absurde Zockerei. Ich investiere lieber in seriöse Aktien." kann ich ebenfalls von so manchen Arbeitskollegen nicht mehr hören.
Ich lache sie dann meistens aus, erzähle ihnen kurz und kompakt, was auf der Börse eigentlich gerade passiert. Und dass das, was mit AMC & GME gerade vor sich geht, auch bei jeder anderen Aktie passieren kann - nur ist es da vielleicht noch keinem aufgefallen, weil es nicht so extrem umgesetzt wurde.
Also wer mir stand jetzt mit seriösen Aktien kommt, dem höre ich schon gar nicht mehr zu.
Selbst hier auf unserem deutschen/europäischen Markt, wo man ja davon ausgehen sollte, dass noch alles halbwegs mit rechten Dingen zu geht, weil wir einfach effektivere Gesetze haben, möchte ich nicht ausschließen, dass auch hier versucht wird, dem Kleinanleger Geld abzuknöpfen.

Man braucht sich nur wieder Steinhoff in der vergangenen Woche anzuschauen: ein Dip von ca. 20 Cent auf 6 Cent innerhalb von ca. 15min. Bitte was? Ja genau - vermutlich eine Taktik, weil man Stop Losses abfischen und die Kleinanleger abschütteln will. Uns wird einfach nichts gegönnt - nicht einmal der Dreck unter dem Fingernagel.
Und nun, dank der Entdeckung AMC, haben wir endlich die Möglichkeit, den Spieß umzudrehen und denen nichts zu gönnen - nicht mal deren Job.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? STElNHOFF
STElNHOFF:

Neuling

 
11.09.21 11:04
So siehts aus, und wer in die serioese Wirecard fuers Alter investiert hat, ist der Arsch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ageman80
Ageman80:

@Diara

2
11.09.21 11:36
Einfach einmal Danke (ich denke von vielen hier im Forum, auch den stillen Mitlesern) für deine offenen Worte!
Wie schon von anderen vorher erwähnt, finden sich wohl einige in deinem Text wieder.
Ich selbst habe mein Investment nur mit meinem Bruder geteilt, und er ist damals direkt mit eingestiegen und verfolgt jetzt wie ich tagtäglich die Entwicklung von AMC.
WIR sind viele, und wir BLEIBEN!
Mach dir ein entspanntes Wochenende!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? killingZOE
killingZOE:

@Diara

4
11.09.21 12:28
Sehr gut ge- / beschrieben!

Mal etwas OffTopic und nur mal meine Geschichte, wie ich zum Aktienmarkt gekommen bin (ist ja Wochenende):

Ich habe in meinem Leben soviel Geld ausgegeben, um bei Counterstrike irgendwelche blöden Waffenskins zu kaufen. Da kann man nur stetig mit dem Kopp gegen die Wand ballern. Und dann kam ein Freund erzählte mir von Aktien. Also hab ich das mit den Waffenskins vor fast genau einem Jahr gelassen und habe in Aktien investiert, versucht zu recherchieren, welche gut sein könnten. Ich will hier keine Namen nennen, aber fast alle Aktien sind bei mir z.Zt. im Depot leicht rot, wenn nicht rosa. Von Pennystocks bis Namenhaften... Aber egal, ich habe hier im Forum gelernt, was buchhalterische Verluste sind und was reale Verluste sind. Und dann sagte mir mein Freund was von AMC. Ich war sehr skeptisch, aber auf ihn ist Verlass und was solls: von den Waffenskins hatte ich garnichs, also warum nicht. Also ordentlich eingekauft....

Ich habe einen guten Freund/Mitarbeiter, der auch investiert hat. Der saugt sich seit Monaten alles rein, was im Internet über AMC geschrieben/gestreamt wird. Und jeden Tag erzählt er mir die neusten Nachrichten und das jetzt der Squeze kommt und bloß nicht zu früh verkaufen und HODL bis zum geht nicht mehr.... Und wenn ich Ihn heute treffen sollte, dann kommt der nächste Termin, wo es losgeht ToDaSaturn... Und was denke ich: DU NERVST MICH! Jeden Tag das Gleiche...

Und dann denke ich: verdammt, genauso war ich auch im Januar/Februar. Habe allen erzählt, das hier was passieren KÖNNTE.( weil ich ja keine Kaufempfehlungen abgebe. ) Schon garnicht, weil ich überhaupt keine Ahnung habe vom Aktienmarkt habe. Und da liegt ist schon der erste Fehler: Investiert in einer Aktie, die überhaupt nicht den Gesetzen des Aktienmarktes widerspiegelt und schon ist da ein wahnsinniger (buchhaltärischer) Gewinn im Depot zu verzeichnen. Also das ist echt Crazy....

Und wenn ich mir die TOPS/FLOPS auf der Startseite von Onvista anschaue, steht AMC am letzten Handels-Tag, sowie im 7-/30-Tage-Trend prozentual immer an erster Stelle. Verrückte Welt, die wir hoffentlich reparieren können.

Ich denke wiederum dabei aber auch daran, warum ich in Aktien investiere: Um mein hart verdientes Geld zu vermehren, damit es uns und unseren Kindern gut geht. Das es bei AMC nun so gut funktioniert, hätte ich im Leben nicht gedacht und spiegelt die Sch**** wider, die den Aktienmarkt betreffen. Aber ich habe kein schlechtes Gewissen, ein Teil davon zu sein. Und die Textil-Branche hat auch was davon: Hab schon 3 T-Shirts mit AMC-Aufdruck

So, allen ein schönes Wochenende, bleibt Strong!

Wie so oft: Auch nur meine Gedanken, keine Empfehlung usw.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Haben

 
11.09.21 15:28
die sich jetzt verzockt.
wccftech-com.cdn.ampproject.org/v/s/...over-the-past-month%2F
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Einfach nur schön

2
11.09.21 15:48
Was war das wieder für ein schöner Wochenausklang? Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sind wir jetzt die 4. Woche (oder war es sogar 5. Woche?) nacheinander am Freitag Abend höher gestanden als in der Vorwoche. Wow - das ist schon nicht so schlecht! Und seit dem Tief von knapp $28 vor ein paar Wochen, haben wir uns mittlerweile fast wieder verdoppelt.

Mich freut es vor allem auch für die etwas jüngeren Apes, dass ihnen hoffentlich der aktuelle AMC Kurs mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Jünger, einmal wirklich vom Alter her - also diejenigen, die noch nicht so viel Lebens-/Börsenerfahrung haben und die trotzdem nicht bei einigen roten Tagen hintereinander ihre AMC Aktien verkauft haben. Aber auch „jüngere Apes“ im Sinne von die bspw. erst Sommer dabei sind und die einige Buchverluste erfahren haben und die noch nicht so im Bilde sind und alle Hintergründe zu AMC kennen…

Aber ich freue mich auch für uns alle. Und zwar, dass wir es tatsächlich geschafft haben die $50 Marke zu verteidigen und die HF uns nicht darunter drücken konnten. Echt richtig stark! Meines Wissens sind damit ca. 100k AMC Call-Optionen ITM gelaufen, was bedeutet, dass die meisten davon mit richtigen Aktien hinterlegt/bereitgestellt werden müssen (wenn man sich nicht den Wert der Option auszahlen lässt).

Wie ich schon in meiner Headline geschrieben habe, sind die Tage aktuell einfach nur schön (bei so positiven AMC Kursen die letzten 4-5 Wochen). Genießt aber auch so das Leben mit Wochenende, schönem Wetter und vielleicht einem guten Schluck Wein oder kaltem Bier. Mache ich auch so und bin jetzt mit meiner Holden auf einen 2-wöchigen Urlaubstrip nach Griechenland aufgebrochen (zu den Inseln Santorin, Milos, Paros und Ios), kann es aber nicht lassen immer wieder in unser Forum und auf unseren Kurs zu schauen… in diesem Sinne - wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

YTuber Reaktionen auf Truth und Wes Christian

2
11.09.21 15:55
Trey, Matt, Charles Payne und Jackson Hunter positionieren sich auf Twitter:

Trey mit:
Diese Website sieht ziemlich suspekt aus.
Bitte verwickeln Sie mich nicht in solche Sachen, ich habe nichts damit zu tun, was auch immer das ist.

twitter.com/tradestrey/status/1436464464522616858?s=21

Matt mit:
100 (%) (in Bezug auf Treys Tweet)
twitter.com/matt_kohrs/status/1436687861387079690?s=21

Charles Payne mit:
Ich habe mir die Website nicht angesehen, aber ich stimme @TradesTrey zu, dass es nicht cool ist, mich zu tweeten.  Ich kenne dich nicht so.

twitter.com/cvpayne/status/1436505655595130881?s=21

JacksonHunter mit:
Ich glaube, Wes Christians Twitter ist immer noch von dem Vorfall mit Chad gehackt worden.

twitter.com/jhuntermav/status/1436506338910031876?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Shorts

 
11.09.21 16:20
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie viele Shorts noch gedeckt werden müssen?

Bei Ortex bin ich nicht angemeldet und kostet ein Haufen Geld.

So das ich beim Sqeez erst verkaufe wenn die Shorts zu 99% gedeckt sind :D.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@goldener

4
11.09.21 17:34
Die "offiziellen" Shorts sind ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein, die realen bzw. halt eigentlich nicht realen (naked) Shorts kennt von uns leider niemand, deswegen sind die Ortex Daten auch nur bedingt hilfreich, ich denke auch, dass sie uns im Laufe der Zeit auch klar machen wollen werden, dass es keine Shorts mehr gibt, weil bei z.B. Ortex eben fast keine mehr angezeigt werden, aber dann wird vermutlich die echte Party erst losgehen :D

Alles nur meine Meinung keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Naked Truth

7
11.09.21 19:28

Als ich vor einigen Tagen die Website nakedtruth.info aufgerufen habe dachte ich:

Shady...und wenn es keine Abzocke ist, dann vielleicht ein schlechter Scherz – im Zweifel von unseren Freunden (das grottenschlechte Design passt auf jeden Fall zur Qualität ihres üblichen FUDs und Aktionen). Ich dachte: Auf jeden Fall nicht ernst zu nehmen, weil an dieser Website mMn nichts zu stimmen scheint.

Unter„Naked Truth“ habe ich eigentlich einer NGO oder ähnliches erwartet, die sich grundsätzlich mit Ungerechtigkeiten und Korruption auf der Welt beschäftigt und eine seriöse und souveräne Erscheinung hat und nicht so eine eindimensional wirkende Website mit pubertärem Beigeschmack.

Ich hätte auch von Wes Christian erwartet, dass er nach der Chad Nummer darauf achtet, dass ein neuer Versuch keinerlei Zweifel hinterlässt. Aber vielleicht is Wes ja gar nicht im Bilde. Vielleicht soll er durch eine solche Aktion vollends unglaubwürdig gemacht werden...

LOGO

Das Logo ist mMn zu reißerisch, zu aufdringlich-emotional und derart voreingenommen, dass es eine Bürde für jeden Anwalt bedeutet, der vor Gericht und in der Öffentlichkeit seriös, sachlich und fair auftreten will.

Außerdem: Wenn es schon dieses Logo sein soll, sollte der Gorilla dann nicht einen Bullen UND einen Bären erlegen um eine Neue Zeit – die Zeit der Apes – einzuläuten? Und wenn schon nur ein Börsensymbol besiegen, sollte es dann nicht einen Bären besiegen? Die Bullen sind ja bei AMC und GME mMn nicht wirklich das Problem…


EXECUTIVE BOARD MEMBERS & KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Findet ihr es nicht suspekt, dass zwar Namen genannt, aber sonst keine Infos erscheinen? Wenn man diskret bis anonym bleiben will, dann erwähnt man mMn doch lieber gar keine Namen und findet dafür eine plausible Erklärung.

Oder aber man geht in die Offensive und ist maximal Transparent, denn genau das will man ja auch mit seiner Aktion erreichen. Also warum nicht gleich bei sich anfangen? Man wird doch nichts zu verbergen haben und Öffentlichkeit schützt vor so mächtigen Gegnern ja auch sicher besser als Anonymität.

Ausgedacht wirken für mich die Namen (alle mit Mittelnamen, wirklich?), die Rollen im Unternehmen und die Standorte. Diese sind nicht nachzuprüfen und bleiben deshalb nur Pseudo-Infos ohne Mehrwert und ohne Gelegenheit zur Vertrauensbildung.

Es wäre mMn schon wichtig gewesen nach dem Chad-Fiasko genau dieses Vertrauen wiederaufzubauen – eben mit Transparenz. Ein Bild, eine konkrete Kontaktmöglichkeit, Zusatzinfos zu den Personen, ihren Beweggründen sich jetzt zu engagieren und wofür sie stehen.

Aber es gibt nichts davon.

Stattdessen gibt es nur zwei weitere unzufriedenstellende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme über eine „Subscribe“ und eine „Contact“ Maske, die eher danach aussehen, als ob man nur daran interessiert wäre Daten abzugreifen. Das ist mMn nach dem was vor einigen Wochen mit Chad passiert ist sehr kontraproduktiv.

Und was die Namen angeht: Ich habe mal den ersten (Paul J. Richwalsky) im Netz kurz recherchiert. Ich weiß nicht, ob es diese Person überhaupt gibt oder es eine Verbindung mit einem Paul J. Richwalsky aus Louisville KY gibt. Wenn ja, dann hilft das Ergebnis auch nicht sonderlich bei der Vertrauensbildung...(siehe Bild)


BOTSCHAFT

Ist es nicht merkwürdig, dass es nur ein recht allgemeines und emotionsloses Statement gibt (so gar nicht passend zum prahlerischen Logo…)?

Genau hier hätten sie mMn mit Leidenschaft schreiben können, warum sie sich engagieren – und so die MEnschen für ihre Aktion gewinnen können. Doch irgendwie bleibt das alles verdächtig Blutleer und nach dem Statement fragt man sich: Wer seid ihr eigentlich, warum soll ich euch vertrauen und wer hat euch nochmal auf Glaubwürdigkeit „überprüft“, wie ihr es in eurem Statement schreibt?

Hier die Generationsfreundliche Übersetzung des Statements für Omas und Enkelkinder:

Unsere Aufgabe bei Naked Truth, Inc. ist es, die Transparenz des heutigen Systems der freien Marktwirtschaft zu erhöhen.

Durch diesen Prozess und Ihre Spenden werden wir mit Wes Christian und hochrangigen Marktexperten, Rechtsvertretern und Branchenführern zusammenarbeiten, um Marktmanipulationen zu untersuchen, indem wir jede einzelne Aktie sorgfältig und gründlich untersuchen, um ihren Ursprung und ihre Gültigkeit zu bestimmen.

Im Rahmen dieser Mission werden wir illegale Praktiken wie Naked Shorting, synthetische Aktien und Dark-Pool-Handelstechniken aufdecken, um die Verantwortlichkeit zu erzwingen.

Naked Truth, Inc. und das überprüfte Team werden unsere Erkenntnisse über unsere Website mit Kleinanlegern teilen und gemeinsam daran arbeiten, einen fairen Markt zu schaffen, der langfristige Investoren für kommende Generationen anzieht und hält.


NAKED TRUTH INC. – WER IST DAS?

Wenn man nach Naked Truth Inc. sucht, dann findet man übrigens 10 „Naked Truth Inc.“ in verschiedeneren US-Bundesstaaten.

Bei den meisten wird nicht klar was sie genau machen oder wofür sie stehen und 7 von 10 weisen den Status „inactive“ aus.

Die anderen drei noch „aktiven“ sind:

– Eine „For-profit Corporation“ (nicht näher erläutert) gegründet in Tennessee am 22.6.2021

– Eine „Domestic Nonprofit Corporation“ gegründet in Georgia am 09.04.2021
Zuständige Person: Christie Nicole Wilson
NAICS Code: Educational Services
NAICS Sub Code: Educational Support Services

– Eine „Domestic for Profit Corporation“ (nicht näher erleutert) mit dem Namen „Naked Truth III, Inc.“ gegründet in Florida am 14.01.2002
Zuständige Person: John Cain

Bei keinem der 10 Unternehmen tauchen übrigens die Namen der Website auf…

opencorporates.com/companies/us_fl/P99000005190

Vertrauen schaffen sieht mMn anders aus.


VERTRAUEN

Nach der Nummer mit Chad gibt es für mich – neben den oben erwähnten – viele Gründe hier besonders vorsichtig zu sein. Drei weitere sind mMn die Fragen:

Warum hat sich Wes nach dem Chad-Fiasko grundsätzlich nie erklärt?

Warum hat sich Wes nicht spätestens vor der angeblichen Zusammenarbeit mit „Naked Truth“ bzgl. des Chad-Fiaskos geäußert?

Warum beziehen die Initiatoren von „Naked Truth“ nicht Stellung zu dem was mit Wes und Chad passiert ist und was sie anders machen wollen? Denn ob sie es wollen oder nicht, sie sind und sie werden immer als eine Art „Nachfolger“ von Chad wahrgenommen werden und ihre Glaubwürdigkeit wird immer von "Chadgate" beeinflusst bleiben.


NACHTRAG ZU WES CHRISTIAN
Ich weiß nicht mehr genau wer zuletzt Wes Christian mit Florida in Verbindung gebracht hat, aber
Wes Christian ist Rechtsanwalt in Houston, Texas und ist Namenspartner der Kanzlei CSJ (Christian Smith & Jewell).

www.csj-law.com/attorneys/jchristian.html
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1273628
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Sieg gegen die Basher

6
11.09.21 19:43

Danke an die ARIVA-Moderation, die meinen Beitrag (vermutlich nach einer Meldung durch ProBoy) wieder freigeschaltet hat.

https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=914#jumppos22868
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Sieg gegen die Basher Teil 2

2
11.09.21 19:54

Danke an die ARIVA-Moderation, dass im Gegenzug der unhaltbare wie manipulativen Beitrag von ProBoy gelöscht wurde :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Vorbereitung auf meine neue Millionen :D

 
11.09.21 21:51
Mache mir schon mal Gedanken wie ich das Geld dann Anlege.

prnt.sc/1ruzely

Was haltet ihr davon.

Würde circa 16.405 Euro Dividenden im Jahr bringen bei 1 Jahr. Und ein klein wenig Wachstum bei Einer Million.

Anlegen dann nie wieder anfassen :D. Außer ich bin Uralt :D. Bei 3 Million dann nie wieder Arbeiten gehen. Und hast immer ein gutes Polster. Wenn man ein Sparsames leben hat.^^

Alternative wäre MSCI World & Emerging Markets 70/30 von Thomas empfohlen :D. Finanzfluss wer ihn kennt :D. Da würde ich aber lieber Amundi Prime Global nehmen komplett^^. Günstig und neu.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@goldenerwolf

14
11.09.21 22:25
Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage.
Aber solche Posts kann ich nicht verstehen.

Wieso mache ich mir über etwas Gedanken "wie lege ich mein Geld an", wenn ich dieses Geld noch nicht mal annähernd besitze.
Zum einem muss der Kurs erstmal wirklich dahin gehen, zum anderen muss man dann auch die Eier besitzen wirklich bis dahin zu halten.
Jetzt redet sich da jeder leicht, hodln bis der Arzt kommt.

Will hier keine negative Stimmung rein bringen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass man sich nach der Reise zum Mond hier im forum über mögliche Anlagestrategien unterhalten sollte  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

@Humpelhax

2
11.09.21 22:32
Es ist besser einwenig vorbereitet zu sein. Als Millionen auf dem Konto zu haben (Falls es dazu kommt). Und dann schnell wieder alles zu verlieren. Guck doch die Lotto Millionäre an die sind 90% oft wieder pleite.^^
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Ich habe nix

2
11.09.21 23:10
gegen positive Gedanken wie die von Goldenerwolf. Finde ich erheiternd und versüßt die Gegenwart. Enttäuschendes kommt sowieso noch genug und gratis im Leben ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

MOACS

 
12.09.21 11:20

Wenn das stimmt, dann ist das hier die Mother Of All Cups… :)

twitter.com/bryanbrooks/status/1436401892725231625?s=21

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1273667
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@Mmmak

 
12.09.21 14:08
hoffentlich ist der handle von der cup nicht als zu lang bzw. eigentlich von mir aus, können wir auch ganz auf ihn verzichten und direkt durchstarten ;)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22848

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Diskrepanz zwischen Outst.Shares & Float bei GME

7
12.09.21 14:33
Laut YahooFinance, Stockanalysis und Stocksera weist GME ~72-76 Mio. an outstanding shares – also die Gesamtzahl aller vom Unternehmen ausgegebenen Aktien – aber einen Float von fast 250 Mio. – also die Aktien, die wir bzw. die Öffentlichkeit handeln können (und die nicht in den Händen z.B. institutioneller Anleger sind)!

Es gibt ~72-76 Mio. Aktien aber ca. 250 Mio. können gehandelt werden...?

WIE BITTE GEHT DAS?

Quellen

Yahoo Finance:
https://de.finance.yahoo.com/quote/GME/key-statistics?p=GME

Stockanalysis:
https://stockanalysis.com/stocks/gme/statistics/

Stocksera:
https://stocksera.pythonanywhere.com/ticker/?quote=GME

Zuerst gesehen bei JacksonHunter:
https://www.youtube.com/watch?v=87dS1C8du6I


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Diskrepanz mit Bild

 
12.09.21 20:04

Das Bild mit den Infos der drei Seiten ist vorhin nicht ganz mitgekommen :)
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1273697

Seite: Übersicht ... 912  913  915  916  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--