Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 909  910  912  913  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.066.217 / Heute: 1.374
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Die GME

 
09.09.21 23:32
zahlen finde ich gar nicht schlecht. Auch da stimmt die Entwicklung und es ist super, wenn Citadel von 2 Aktien unter Druck gesetzt wird oder nicht? Besser als nur eine Aktie.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Kann das jemand bestätigen

2
09.09.21 23:43

„Es sind buchstäblich keine #AMC-Aktien zum Leerverkauf verfügbar. Fidelity hatte immer ca. 1,5 Mio. Aktien zum Leerverkaufen zur Verfügung (Shorts hielten sie, so dass die Auslastung niedrig blieb), und jetzt nutzen sie sie aus Verzweiflung komplett aus.  Ich rieche #MOASS“

twitter.com/userofintellect/status/1436035939575296000?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Mmmmak

13
10.09.21 02:11
Zumindest bei IB kann man derzeit noch nicht feststellen, dass es buchstäblich keine AMC Aktien mehr zum Leerverkauf gibt. Was mir jedoch bei IB in den letzten Wochen aufgefallen ist, dass so um ca. 7 Uhr (amerikanischer Zeit) jedes Mal bei IB wohl so ein Art „Rebalancing“ stattfindet, wo die Anzahl der Short Shares bei IB auf 0 Stück oder auf wenige tausend Stück sinkt um einige Zeit danach wieder auf mehrere hunderttausend Stück anzusteigen. Dies war in der jüngeren Vergangenheit, sprich Frühjahr / Frühsommer noch nicht so. Dies deutet für mich darauf hin, dass IB wohl zu dieser Uhrzeit alle Depots nach verfügbaren Short Shares abgrast und dies scheint dann auch einige Zeit zu dauern. Dies würde dann darauf hindeuten, dass es scheinbar immer schwieriger wird und immer länger dauert noch welche zu finden und wenn nicht genug da sind (lediglich ein paar tausend Stück), dann scheinen „irgendwoher“ welche „geliefert“ zu werden. Woher könnt ihr euch ja bestimmt denken, oder?

Was mich aber verwundert, dass scheinbar so keine wirkliche Nachfrage nach diesen Short Shares zu herrschen scheint. Denn diese verändern sich ja den gesamten Tag über nicht so wirklich. Scheinbar wird es den kleineren Short Sellern mittlerweile die ganze Situation um AMC zu heiß und wollen dieses Risiko nicht mehr wirklich eingehen. Die größeren HF beziehen meiner Meinung nach ihre Short Shares sowieso nicht über IB sondern über andere Broker / MM wie Shitadel oder Virtu.

Aber irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl bzw. mein Gefühl der vergangenen Tage / Woche bestätigt sich dahingehend, dass von Seitens unserer „Freunde“, zumindest derzeit, nicht mehr wirklich viel kommt und dies, obwohl das Volumen jetzt auch nicht sooooo atemberaubend ist. Ob daran evtl. CAT „schuld“ ist? Sowohl gestern wie auch heute hatte ich fest damit gerechnet, dass wir wieder unter 45$ gedrückt werden und danach sah es zumindest am heutigen Handelstag anfänglich aus. Was dann letztendlich zum Schluss dabei rauskam, wissen wir ja. Zwar haben wir, obwohl wir über 48$ geschlossen haben, diesen Korridor meiner Meinung nach noch nicht nach oben hin verlassen (dies wäre meiner Meinung nach erst oberhalb von 51$ der Fall) und ich rechne weiterhin damit, dass wir morgen noch mal einen Angriffsversuch sehen werden, allein schon um die ITM Calls zu drücken. Denn derzeit stehen wir bei knapp 65k ITM Calls und sollten wir bis morgen sogar die 50$ schaffen, dann würden wir bei knapp unter 100k ITM Calls stehen und dies könnte dann in der Theorie in der nächsten Woche für weiteren Kaufdruck sorgen, sofern diese nicht wieder FTD gehen.  Mal sehen ob ich wieder von unseren Freunden „enttäuscht“ werde. Was aber sicher ist, dass wir diese Woche mindestens mit einer 4 an erster Stelle beenden. Sollten wir die Woche innerhalb des Korridors von 45$ bis 48$ beenden, dann wäre dies auch eine sehr erfolgreiche Woche und die 5. Grüne Woche in Folge. Und jeder Schritt nach vorne ist ein Schritt nach vorne, auch wenn es manchmal nur kleine sind.

Auch bei GME, deren Zahlen ich ebenfalls nicht so schlecht fand, auch wenn diese, vor allem im Hinblick auf die Zukunft nicht so gut waren wie die von AMC, konnten unsere „Freunde“ den anfänglichen Verlust von knapp 10% nicht halten und auch dort hat GME letztendlich noch mit einem Plus geschlossen. Stärke sieht für mich auch dort anders aus.

Ohne jetzt irgendwelche Euphorie oder Hoffnungen schüren zu wollen, denn es werden auch wieder mal schlechtere Tage kommen, sehe ich dennoch Licht am Ende des Tunnels und das schlimmste scheinen wir mittlerweile hinter uns gelassen zu haben.

Und denkt immer daran, wir sind gekommen um zu bleiben.

Wie immer zum Abschluss, alles in diesem Posting entspricht meiner ganz persönlichen Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Mich würde es

5
10.09.21 04:00
nicht wundern wenn wir in den nächsten Tagen einen weiteren (größeren) Einbruch des Kryptomarktes sehen würden.
Es war bei den letzten größeren Anstiegen bei AMC immer so, das es große Nachlässe dort gegeben hat.
Aktuell würde mich eine Einschätzung von Untitled1 und RichyBerlin freuen, wie der Weg nach den 50 Dollar aktuell aussieht.
Kann mir schon vorstellen, kurzfristig ein neues ATH zu sehen.

Die großen Blockbuster kommen erst noch- das 4 Quartal dürfte ebenfalls stark werden. Die Vorzeichen stehen aus meiner Sicht aktuell sehr gut.

Und ans Nachbarforum- weil ja täglich gefragt wird: nein- vermutlich werden wir heute auch noch nicht die 1.000 hier sehen- aber wir haben Geduld und der neue Leitspruch scheint ja zu sein:
Wir sind gekommen um zu bleiben

Natürlich nur meine persönliche Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Erlebnisräume

9
10.09.21 06:22

Spätestens wenn sogar Netflix-Produktionen ERST im Kino und DANN bei Netflix laufen kann niemand mehr ernshaft behaupten, dass das Kino tot ist.

Leonardo DiCaprios neuer Film "Don't Look Up" bei Netflix wird im Dezember genau dies tun!

#DontLookUp in ausgewählten Kinos am 10. Dezember und auf @Netflix am 24. Dezember
@netflixfilm @dontlookupfilm

twitter.com/LeoDiCaprio/status/1435603894583926789?s=20

Filme in Kinos zu sehen oder zuhause zu streamen sind einfach nur zwei verschiedene PARALLEL EXISTIERENDE Möglichkeiten einen Film zu sehen – und beim Kinobesuch steht halt das Erlebnis im Vordergrund.

Und da wir die letzten Tage immer wieder Fußball-Analogien hatten: Niemand würde auf die Idee kommen zu sagen, dass Stadionbesuche tot sind, nur weil man die Spiele auf SKY oder DAZN sehen kann.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22756

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22757

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22758

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@ProBoy

5
10.09.21 07:42

Ich glaube du kennst den Unterschied zwischen Potential und Versprechen nicht. Niemand hat je 1.000, 10.000 oder 100.000 versprochen. Aber Millionen Menschen erkennen das Potential, den uns die Shorties bei dieser Aktie ermöglichen, um diese Summen zu erreichen :)

Was Potentiale angeht:
Dein Potential ist scheinbar grenzenlos, wenn es darum geht dich mit nur einem Post zum Clown zu machen.

Was Versprechen angeht:
Sollte der Kurs vierstellig werden, verspreche ich dir, dass ich Adam Aron schreibe und ihn bitte neben Filmen, Konzerten und Sportveranstaltungen auch Clowns auf die Leinwand zu bringen.

Und glaub mir, nach deiner angeblichen "strong" Short Position wirst du jeden Cent brauchen, mein Freund.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Nicole Kidman...

 
10.09.21 07:58
....verkauft AMC hervorragend:
www.amctheatres.com/...book&utm_term=na&utm_uid=debut
Sorry falls doppelt!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

guten MOrgen allen

 
10.09.21 08:49
na das hat ja dann doch hingehauen mit der 48$ Marke :-)
Mal sehen was der heutige Tag bringt...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Film "Halloween Kills" wird im Oktober

 
10.09.21 09:59
gleichzeitig im Kino and als Stream laufen... allerdings muss man eine Premium Mitgliedschaft beim Premium Dienst haben was monatliche Kosten von 5-10 $ bedeutet.. da gehen die Leute doch bestimmt lieber ins Kino denke ich, bevor man weitere monatlich Kosten hat...

www.bolnews.com/entertainment/2021/09/...ces-on-the-same-day/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Nochmal Motley Pfuhl

2
10.09.21 10:52
Habt ihr es gelesen unter „Nachrichten“?

Beim Pfuhl hat man scheinbar Kreide gefressen. Einen für deren Verhältnisse so positiven Bericht über AMC hatten wir auch noch nicht. Man warnt zwar noch vor langfristigen Investitionen, aber man stellt Adam Aron ein gutes Zeugnis aus, spricht von Verbesserungen und von einer einzigartigen Aktionärsbasis. Und das nach all der Prügel für die dummen Apes! Sollte man dort merken, dass die Stimmung kippt? Will man schnell das Fähnchen nach dem Wind hängen oder hat einfach den Zeitgeist erkannt? Merken sie, dass sie auf die HFs nicht mehr so wie früher bauen können, weil es Anzeichen gibt, dass ihre Wette nicht aufgeht? Ja, da muss man auch als Schreiber sehen, wie man langsam die Kurve kriegt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

MHMsport

3
10.09.21 11:01
vielleicht haben die HFS keine Kohle mehr die zu Bezahlen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#MHM.. ja... gelesen

 
10.09.21 11:05
Die Stimmung kippt... als Schlagzeile...  aber dann schreiben in die "positive" Richtung sei die Stimmung gekippt.. zumindest wenn man nur die Artikel Überschrift liest, kann man es eher negativ deuten...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

oh, sorry MHM, ich habe es verwechselt

 
10.09.21 11:11
ich hatte einen Artikel von Finanztrends von heute Morgen gelesen, nicht vom Schutli Cool
Da hieß es die Stimmung kippt....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@MHM

 
10.09.21 11:12
Dannke für die Zusammenfassung.

Wir wissen doch schon seit Monaten, dass Motly shit fool einfach nur Müll ist. Vermutlich haben sich jetzt einige HFs long positioniert, der Kurs soll steigen (daher die positiven Nachrichten über AMC), so dass die HFs auf dem ATH wieder verkaufen können.

Vermutlich werden wir demnächst das selbe Spiel wie Anfang Juni erleben, nur mit einem höheren Kurs  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Tommy2015

 
10.09.21 11:13
Ich weiß nicht, ob wir das gleiche meinen. Ich rede von dem Artikel von heute, der bei ARIVA unter Nachrichten von 9:06 Uhr verfügbar ist. Ich bin gerade am mobilen Gerät und kann den Link nicht posten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

Max Pain

2
10.09.21 11:20
liegt heute bei 44 Dollar.
Heute wird sich zeigen, ob und wie gut noch manipuliert werden kann!

Sollten wir heute den Kurs halten oder sogar über 50 schließen, wäre das ein eindeutiges Signal von Schwäche seitens shitadel und Co.

Wenn wir heute plötzlich auf 44-46 fallen, haben Sie Mal wieder Kasse gemacht und viele aus der Reserve gelockt, um call Optionen zu kaufen und Sie dann OTM verfallen zu lassen!

Ich bin sehr gespannt! :D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

hatte gerade den Bericht von Mmmmak

 
10.09.21 11:22
gesucht - wollte gerade noch was dazu schreiben, da sehe ich das er schon gemeldet wurde.
Im Austeilen sind sie die größten - im Einstecken sieht man immer wieder mimimimi

Bezog sich übrigens auf diesen Bericht von Mmmmak

"Ich glaube du kennst den Unterschied zwischen Potential und Versprechen nicht. Niemand hat je 1.000, 10.000 oder 100.000 versprochen. Aber Millionen Menschen erkennen das Potential, den uns die Shorties bei dieser Aktie ermöglichen, um diese Summen zu erreichen :)

Was Potentiale angeht:
Dein Potential ist scheinbar grenzenlos, wenn es darum geht dich mit nur einem Post zum Clown zu machen.

Was Versprechen angeht:
Sollte der Kurs vierstellig werden, verspreche ich dir, dass ich Adam Aron schreibe und ihn bitte neben Filmen, Konzerten und Sportveranstaltungen auch Clowns auf die Leinwand zu bringen.

Und glaub mir, nach deiner angeblichen "strong" Short Position wirst du jeden Cent brauchen, mein Freund.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#MHM.. ja, sorry.. ich hatte es verwechselt

 
10.09.21 11:23
ich hatte einen anderen Artikel im Kopf den ich heute morgen gelesen habe..  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

wenn es gut läuft und wir die 48$ halten kann

 
10.09.21 12:39
ich mir vorstellen das wir über die 51 $ kommen können als SK...
mal sehen... nächstes Ziel ist dann die 60 $

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Tommy,

 
10.09.21 13:32
wieso ist das nächste Ziel 60$ ?

Im Januar hatten wir 22$, im Juni im Gammasqueeze  70$. Das nächste Ziel ist 110$...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Disagio
Disagio:

Ich will ja nicht unken....

3
10.09.21 13:34
aber irgenwie läufts fast zu gut für uns ;-)

"Unken" kennt das Wort überhaupt noch jemand ?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

kann mir Recht sein wenn ich daneben liege...

 
10.09.21 13:34
gegen höher hab ich nix ein zu wenden :-)

Seite: Übersicht ... 909  910  912  913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--