Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 906  907  909  910  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.066.619 / Heute: 1.774
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

7
08.09.21 16:17
Ich habe das Gefühl, dass wie von T_U bereits erwähnt, ab 49$ - 50$ die Luft dünn wird. Ich hatte kurzzeitig das Gefühl, dass wir die 50$ einfach überrennen. Aber da hatte eindeutig jemand was dagegen.
Jetzt unterstütz ich die Community und leg ein paar Shares nach.
Schauen wir mal was heute noch passiert. Meiner bescheidenen Meinung nach können unsere Freunde nicht mehr so wie sie mal konnten. Das ist schon auffällig. Vor nicht allzu langer Zeit, wäre der Kurs heute im ~10% gefallen.

Nur meine Meinung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Für

 
08.09.21 16:29
mich entscheidend ist, das die 40 $ betoniert halten.. der Rest wird sich dann schon in den nächsten Tagen ergeben.. UP
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Zinsen

2
08.09.21 16:39
für das Leihen sind auf 2% gestiegen laut Stonk-o-tracker

amc.crazyawesomecompany.com/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

wurden jetzt wahrscheinlich wieder mal ein

 
08.09.21 16:46
paar SL abgefischt, dann sollte es ja wieder hoch gehen...
Hatten wir ja hunderte mal erwähnt keine zu setzten.. aber wer nicht hören will...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Taylor1
Taylor1:

Steinhoff Postiv dgap

3
08.09.21 16:55
AMC war gestern  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Taylor

2
08.09.21 17:51
Vielen Dank für die tolle Info. Leider hast du dich im Forum geirrt. Falls du überhaupt AMC Aktien hast, dann Verkauf sie doch und investier in Steinhoff. Aber sei doch bitte so nett und behalte den geistigen Dü****** für dich.
Danke und alles gute :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Tailor

 
08.09.21 18:10
...und HEUTE und MORGEN!

Denn wir sind gekommen um zu bleiben und gehen nicht mehr weg :)

HODLN BIS DAS HF-DOMINO SPIEL BEGINNT!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

ich, der Chartanalyst

 
08.09.21 19:02
und auch der, wo als Spinner bezeichnet wird, sehe Signale, dass es heute noch grün wird.

Diese so meine Meinung hat mit keinerlei Börsenahnung etwas zu tun, sondern beruht alleine auf meinem Bauchgefühl!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@bauchlauscher

 
08.09.21 19:25
Habe selbiges gerade im Kaffeesatz beim Genuss meines vino tinto gelesen….und auch dass Fußball heute grün wird…oder so
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

ich, der Chartanalyst

 
08.09.21 19:25
sorry für das Offtopic,

aber wer für kommende Kursverläufe Fragen haben sollte... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Monih

 
08.09.21 19:29
oh nein Fussball...

Mmmmak  würde nun sagen: Du hast die Büchse der Pandora geöffnet.

Es sei denn, wir erfreuen uns alle an unserer Lieblingsaktie und kommentieren alsbald die Spielzüge unserer Mannschaft.

Nur um die Algorithmen durcheinander zu bringen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

AAs Feuerwerk geht weiter

13
08.09.21 19:44

Hier ein Post von Lino, der gerade gesperrt ist. Danke dafür ProBoy :)

Die @AMCTheatres schreiben Kinogeschichte, indem sie eine nationale Werbekampagne im Wert von über 25 Millionen Dollar starten. Das gab es noch nie zuvor bei einer Kinokette. In unseren magischen und kraftvollen Werbespots erklärt Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman, warum ein Kinobesuch in einem AMC so unglaublich besonders ist.

twitter.com/ceoadam/status/1435635491169308679?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Perfekt !

 
08.09.21 20:13
der Spot weist auch daraufhin das es auch Liveübertragungen geben wird !

Kino ist nicht mehr nur einfach Kino ,  Perfekt gemacht !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? klappy0
klappy0:

hallo

 
08.09.21 21:27
liebe AMC Gemeinde. Ich bin auch seit Monaten ein stiller Mittleser. Erstmal vielen Dank für die ganzen Informationen. Ich bin auch investiert und hatte gerade eine Überlegung wann die HF`s evtl. covern. Meine Überlegung war, dass seit einigen Wochen ja vor einer Korrektur oder sogar Crash ( Tapering FED/Corona ) gewarnt wird.

Kann es sein das sie es solange rauszögern um dann in einer Korrektur/Crash ( wobei evtl. auch etliche zittrige Apes ihre Aktien schmeissen ) nochmal eine Leerverkaufsattacke starten um dann zu covern?
Was meint ihr dazu. Das es zu einer Korrektur kommen wird beim rückfahren der Anleihenkäufe dürfte eigentlich außer Frage sein.
Wenn ich HF wäre würde ich glaube diese Strategie fahren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Gerade live bei Matt Kohrs

10
08.09.21 21:31
Im live stream von Matt Kohrs kam gerade AA im amerikanischen Fernsehen. Da wurde der 1min AMC Werbefilm mit Nicole Kidman gezeigt.

Und AA hat auch gesagt, sie sind bereits im Gespräch mit gamestop aber noch ist nichts spruchreif wie die Zusammenarbeit aussehen könnte

Kurzdrauf gabs ne Boom Boom Candle  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22691

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Wow was war das denn um 21:30 ?

 
08.09.21 22:19
Und gleich danach wieder runter geprügelt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

Das war teuer für die HF

 
08.09.21 22:20
Was war das wieder für ein spannender Tag. Coole Geschichte das mit Matt Kohrs und dem Interview mit Adam Aaron, woraufhin der Kurs auf einmal deutlich nach oben schoss.

Ich vermute mal, wenn die HF hier die letzte 0,5 Stunde nicht mit ihren letzten Möglichkeiten eingegriffen hätten, wäre der Kurs heute noch in Richtung $50 gegangen. Und diese Aktion muss für die HF richtig ins Geld gegangen sein. Ich wage mal die Prognose, dass diese Munition eigentlich für die restliche Woche gedacht gewesen wäre. Bedeutet eigentlich im Umgekehrschluss, dass wir die nächsten Tage voraussichtlich weiter nach oben marschieren. Hinzu kommt noch das sehr positive Momentum gerade!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Klappy

3
08.09.21 22:48
Hey Klappy, schön von dir zu hören.
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich von der ganzen Crash Theorie ziemlich wenig halte. Korrekturen wird es sicher immer wieder geben aber ich frage mich ganz ehrlich was denn aktuell die Alternative sein soll. Solange das Geld im Überfluss da ist und die Zinsen auf einem Rekordtief sind, teile ich die Angst/Ansicht vieler nicht.
Meiner Meinung nach wird eher Angst unter den Anlegern geschürt, damit Abverkäufe simuliert werden können. Unsichere Anleger, die über Monate wenn nicht Jahre vor einem Crash „gewarnt“ wurden sind nötig um nach einem simulierten Abverkauf wieder günstiger einsteigen zu können.
Ich bin schon lange bei Kryptowährungen aktiv und immer wieder wurden die Investoren dort verunsichert und waren starken Korrekturen ausgesetzt. Aber was ich dort gelernt habe ist, dass was fällt irgendwann auch wieder steigt und das meistens noch höher als zuvor.
Man kann das ja auch sehr deutlich an dem sogenannten „Corona Crash“ aus dem letzten Jahr sehen.

Desweiteren denke ich, dass viele von uns die HF inzwischen überschätzen. Ich weiß, dass man mit solchen Aussagen vorsichtig sein muss und denkbar ist sicher alles. Aber ich vertrete eher die Meinung, dass die HF nicht mehr soviel sogenannte Asse im Ärmel haben und schlichtweg auf Zeit spielen. Das werden sie vermutlich bis zum bitteren Ende durchziehen. Was haben sie denn sonst für eine Möglichkeit? Aufgeben und die Macht verlieren steht nicht zur Debatte. Deswegen werden wir das alles hier nur über den Faktor Zeit für uns entscheiden. Wie lange das noch dauern kann, das weiß ich nicht. Ich bin hier seit Februar/März dabei und muss dir sagen, dass die Apes zum einen viel entspannter geworden sind. Aber auch, dass die großen Attacken der HF in jüngster Vergangenheit nie viel gebracht haben.
Ich glaube wir sollten uns vor unseren Freunden in acht nehmen uns aber auch nicht kleiner machen als wir sind.
>4 Millionen Dumme Äffchen lassen sich nicht mehr so leicht verunsichern.

Das ist natürlich nur meine bescheiden Meinung zu der Thematik und ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte.
Warten wir mal die Zahlen von GME ab heute Abend und die Wirkung der AMC Werbung in naher Zukunft…  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@Zauber

2
08.09.21 22:56
"Und diese Aktion muss für die HF richtig ins Geld gegangen sein."

Inwiefern? Was hat da gekostet?

Versteh ich nach wie vor nicht, warum der Verkauf von Aktien teuer war.

Abgesehen von margin, die aber nicht weg sondern nur geblockt ist, und Zinsen für die Leihe - was war da teuer?

Sollte der Kurs anziehen - okay. Aber per heute?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Klappy0

3
08.09.21 23:04
"Kann es sein das sie es solange rauszögern um dann in einer Korrektur/Crash ( wobei evtl. auch etliche zittrige Apes ihre Aktien schmeissen ) nochmal eine Leerverkaufsattacke starten um dann zu covern?
Was meint ihr dazu. Das es zu einer Korrektur kommen wird beim rückfahren der Anleihenkäufe dürfte eigentlich außer Frage sein."

Wann die vermeintliche Korrektur /Crash denn eintritt ist mMn aktuell noch völlig offen; aus diesem Grund können die Hedgies das nicht endlos ziehen zumal den kleineren HF ein MarginCall bzgl. des "Hoffens auf einen Crash" einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Zudem-sollten die HF nochmals eine/ mehrere massive Shortattacke(n) in Gang setzen bei der wie sukzessive zB auf 30$ fallen könnten den Dip Apes, Zugaufspringer, Seitenliniensteher zum Einstieg nutzen.

Generell zu einer möglichen Korrektur /Crash den ich wie gesagt aktuell nicht sehe könnte ich mir vorstellen das MEME Aktien oder speziell AMC nicht in dem Maße fallen wie die Märkte.

nmpM  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Roothom

10
09.09.21 00:56
Du verstehst es vielleicht deswegen nach wie vor nicht, da du wohl scheinbar das ganze Leerverkaufsthema nach wie vor nicht verstehst? Es fängt allein schon damit an, dass Shortseller keine Aktien verkaufen, so wie bei Long Positionen, sondern im besten Falle geliehene Aktien und da kann der „Verkauf“ schon sehr teuer werden, denn wenn ich auf meine Verkaufssumme bis zu 300% Margin + 250k Margin pro Leerverkaufsposition hinterlegen muss + Ausleihgebühren, dann geht dies, wie von Zauberhakl71 korrekt festgestellt „richtig ins Geld“ und mehr hat Zauberhakl71 auch nicht gesagt.

Zudem sind wir vom Tagestief aus gesehen auch wieder kräftig angestiegen, wodurch bei manchen Shortpositionen wohl auch wieder weitere Margin angefallen sind.

@ klappy0

Wie von Bullish_Hope bereits richtig erwidert, wird gefühlt schon seit knapp 10 Jahren vor einem Crash „gewarnt“ und von wem? Richtig, von den Big’s, die in einem solchen Börsenumfeld wie gerade einfach zu wenig verdienen und daher diesen schon seit Jahren versuchen herbei zu reden. Zuletzt wurde es über die Inflation versucht und nun wohl demnächst über das Zurückfahren der Anleihekäufe der Fed (aber nicht der EZB (!)). Und wie von warriorRainbow ebenfalls schon richtig erwähnt, was ändert dies an der jetzigen Situation? Wohin mit dem schönen Geld? Geht ja mittlerweile nicht mal mehr aufs Bankkonto, da man sonst gleich einen schönen Brief von seiner Bank bekommt, dass man doch gerne die Strafzinsvereinbarung unterschreiben möge. Und somit bleibt als einzige Alternative der Aktienmarkt. Wer dies kapiert, der wird sich nicht verunsichern lassen. Und das es zwingend zu einer Korrektur (wobei dies ja ein sehr dehnbarer Begriff ist) kommt, würde ich nicht so sehen.

Und selbst wenn ein solcher Crash kommen sollte, wofür auch durchaus AMC der Grund sein kann, wird dies an der Situation unserer Freunde nicht viel ändern, sofern die Apes nicht verkaufen und das sie dies nicht tun werden hat allein das letzte knapp ¾ Jahr gezeigt und da hatten wir einige „Crashs“ erlebt und dadurch sind wir abgestumpft was dies angeht. Und die von dir angesprochenen „zittrigen Apes“, was nichts anderes als Paperhands sind, da Apes nicht zittern, sind spätestens bei der Korrektur von über 60$ auf 30$ rausgegangen. Wie bereits schon einmal von mir vor einiger Zeit erwähnt, Diamanten entstehen unter größtem Druck und umso mehr Druck auf uns ausgeübt wird, umso mehr Diamantenhände entstehen. Und scheinbar hast auch du noch nicht verstanden, trotz stillem Mitlesen seit Monaten, dass es hier schon lange nicht mehr um eine Aktie und um Rendite geht sondern, vor allem in Amerika aber nicht nur dort, um viel mehr.

@ Flo(h)

Was es mit dem brutalen Kursanstieg, welchen ich so auch noch nicht bei AMC gesehen hatte, auf sich hatte, kann ich dir leider auch nicht mit letztendlicher Gewissheit sagen, aber ich vermute das dahinter weniger die Apes standen und es auch keine Auswirkungen von dem Werbespot / Interview waren sondern schlichtweg ein Einzelakteur. Ich vermute sehr stark ein HF der gewisse Positionen glattgestellt hat. Denn wenn man sich einmal das Volumen bei dem kurzen aber heftigen Anstieg anschaut

Um 21:25 Uhr: 71.421 Stück (das Volumen war fast auf Tagestief damit)
Um 21:26 Uhr: 458.036 Stück
Um 21:27 Uhr: 838.896 Stück
Um 21:28 Uhr: 1.260.431 Stück (= ein Volumen von ca. 50 Millionen USD innerhalb einer Minute (!))
Um 21:29 Uhr: 840.483 Stück (da wurde das erste Mal von unseren Freunden gegensteuert)
Um 21:30 Uhr: 582.219 Stück (unsere Freunde steuern weiter gegen)
Um 21:31 Uhr: 624.874 Stück (Kurs steigt wieder an in Richtung 49$)
Um 21:32 Uhr: 460.482 Stück
Um 21:33 Uhr: 736.125 Stück
Um 21:34 Uhr: 582.997 Stück
Um 21:35 Uhr: 746.568 Stück
Um 21:36 Uhr: 723.839 Stück
Um 21:37 Uhr: 871.075 Stück
Um 21:38 Uhr: 543.483 Stück
Um 21:39 Uhr: 440.585 Stück (ab da ging es dann abwärts von knapp 49$ und auch danach ging es im Volumen noch weiter hoch her aber, bis auf wenige Ausnahmen, mit abnehmenden Volumen).

Wie du siehst, in knapp 12 Minuten wurde eine wahnsinnige Menge an Volumen umgesetzt und sollte dies von den Apes gekommen sein, was ich sehr stark bezweifle, dann wäre diese koordinierte Aktien aller Ehren wert. Aber gerade weil sie so „koordiniert“ war, denke ich, dass dies ein Einzelakteur war. Wohl ein kleinerer HF wo es geklingelt hat.

Denn wie von mir bereits schon seit längerem vermutet, scheint es wohl im oberen 40er - Bereich bei einigen kleineren HF ungemütlich zu werden, was auch die Kursverläufe bestätigen. Sobald wir in die Nähe der 48$ oder gar darüber kommen, wird gleich von Seiten unserer Freunde massiv gegengesteuert, was man nicht zuletzt zu Handelsbeginn wie auch zu Handelsende deutlich sehen konnte. Auch an anderen Tagen konnten wir dies sehen. Deswegen wäre es meiner Meinung nach auch so wichtig, dass wir uns zumindest in dem Korridor zwischen 45$ - 48$ festsetzen. Denn dann ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis wir in den 50er Bereich vorstoßen und da sollte die Fahrt noch einmal an Tempo gewinnen. Wir müssten wohl aber mindestens über 51$ vorstoßen um diesen Korridor dauerhaft hinter uns zu lassen.

@ all

Nachbörslich reißt uns GME mit runter bzw. versuchen es unsere Freunde darüber zumindest. Und die wohl gemischt aufgefassten Zahlen von GME zeigen meiner Meinung nach deutlich, dass AMC für die Zukunft deutlich besser aufgestellt ist, auch im Hinblick auf unseren Kampf gegen unsere „Freunde“, als GME und was dies angeht dürfen wir uns wirklich sehr glücklich schätzen. Sehr wahrscheinlich wird der Kampf morgen weiter gehen und unsere Freunde werden, aus den zuvor beschriebenen Gründen, morgen weiterhin versuchen uns wieder unter die 45$ Marke zu drücken. Hoffen wir, dass wir morgen genauso wie heute zumindest halbwegs dagegen halten können. Aber auch wenn nicht, verschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir sind bisher aus jeder schwierigen Lage irgendwie wieder stärker herausgekommen. Denn wir sind gekommen um zu bleiben!

Wie immer ist alles in diesem Posting lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Atria
Atria:

Guten Morgen

 
09.09.21 04:56
Kooperation zwischen GME und AMC ?
Ist da etwas dran ? Das ist die einzige Quelle die ich bisher gefunden habe.

www.shacknews.com/article/126044/...even-if-it-makes-no-sense

Wäre das gut für uns oder ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Guten Morgen

10
09.09.21 08:14

Laut Trey ist der Grund für die harte $48-Nuss, dass dort die Situation für einige Short-Positionen gefährlich werden könnte – und zwar in dem sie ins Minus drehen (bei 06:10).

https://www.youtube.com/watch?v=G74YxLa4S68

Laut Ortex zählt er 56,4 Tage "average on loan" (Durchschnitt der Ausleihe) für ausgeliehenen Aktien der Shorties bei großen Institutionen. Und wenn man diese 56,4 Tage zurückgeht, dann kommt man sMn auf einen Kurs um die $48,XX.

Wenn ich allerdings von gestern an 56 bzw. 57 Tage zurückrechne, da hatten wir einen Schlusskurs von $58,27 (57 Tage – 22.Juni) bzw. $58,30 (56 Tage – 23.Juni).

Der 6. Juli war bis heute der letzte Tag, wo der Kurs über $48 geschlossen hat ($49.96). Am 7.7. war er schon bei $45.07. Dafür sind die 56,4 Tage aber auch ein Durschnittswert...

Bei 07:05 geht es ihm um die gelistete massive Zahl an Call Optionen auf unusualwhales. Die meisten zielen auf den 15. Oktober und zeigen laut Trey, dass Großinvestoren eine starke Kursbewegung innerhalb des nächsten Monats erwarten.

Es bleibt also spannend, bullish und vor allem apish!

Und was wir laut Ape-Kalender wissen ist, dass jeder Tag Apenachten sein kann aber nicht muss,  dass Apenachten dann auch nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist und, dass je später wir das Fest feiern umso größer es ausfällt.

Ich wünsche uns allen einen herrlichen grünen Tag hoffentlich deutlich über die $51. Und sollte er doch wieder rot werden: heute wird es herrlich sonnig und im Norden wie im Süden der Republik zwischen 25 und 27 Grad! :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Disagio
Disagio:

Max Pain morgen bei 43$

 
09.09.21 08:42
Wenn ich es richtig verstanden habe.

Seite: Übersicht ... 906  907  909  910  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--