Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 905  906  908  909  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.593
Zugriffe: 16.170.954 / Heute: 6.974
AMC Entertainme. 2,9485 € -3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Mmmmak

9
08.09.21 01:06
Exakt die selben Gedanken sind mir heute auch durch den Kopf geschossen, als ich die News u. a. von AMC und Adam Aron gelesen habe und musste da sofort an unsere lieben Basher vom Frühjahr diesen Jahres denken, als sie uns erzählen wollten, dass das Kino längst tot sei. Natürlich blieb deren Begründung dafür bis heute aus. Alles andere wäre ja auch ein Wunder gewesen. Und selbst bis vor kurzem wollten uns hier immer noch welche erzählen, dass es AMC bereits schon 2019 schlecht ging und es somit AMC 2021 noch viel schlechter gehen würde. Immer die Leute die an der Börse in der Vergangenheit leben wollen.

Und ich finde, wir müssen uns vor IMAX nicht verstecken, ganz im Gegenteil. Laut der PR von AMC besuchten über das Labor Weekend weltweit ca. 3 Millionen Besucher Kinos von AMC und wenn wir jetzt mal ganz bescheiden 10$ pro Besucher rechnen (realistischer ist wohl eher 20$ pro Besucher), dann spielte AMC an diesem Labor Weekend mindestens 30$ Millionen Dollar bzw. bis zu 60 Millionen Dollar ein und somit mindestens doppelt so viel wie IMAX, wenn nicht sogar 4 mal so viel. Wenn man bedenkt, dass AMC im gesamten zweiten Quartal gerade einmal knapp über 400 Millionen USD eingenommen hat, so ist dies schon eine Hausnummer und die richtig großen Blockbuster wie James Bond, Dune, Top Gun 2, etc. kommen ja erst noch und in den Wintermonaten ist ja Kino noch angesagter als im Sommer. Und ich glaub den Film Shang-Chi hatte wohl niemand so richtig auf der Rechnung als Blockbuster gehabt. Somit ein weiteres „Zuckerl“ für uns.

Zudem hat ja auch AMC sein bestes Labor Weekend Ergebnis in seiner Firmengeschichte eingespielt und dies lag ja, gemäß der PR von AMC, im Jahre 2013, sprich, wo es so gut wie noch kein Streaming gab. Dies zeigt, wie von mir bereits schon vor einiger Zeit gesagt, AMC steht derzeit so gut da wie schon lange nicht mehr und dies ist vor allem dieser weltweiten Bewegung zu verdanken und dem einfach unbezahlbaren Kultstatus ala Tesla und Apple, was nicht zuletzt auch ein Riesenverdienst von Adam Aron ist und er deswegen zu Recht in einem Atem mit Elon Musk genannt wird (wobei ich mittlerweile deutlich mehr Respekt gegenüber Adam Aron, allein schon aufgrund seines Alters, habe als gegenüber den Ein-Mann-HF Elon Musk). Allein deswegen profitiert AMC schon überproportional zu seinen Konkurrenten. Wenn ich short in AMC wäre, ich glaube ich würde nur noch im Strahl kotzen. Die die hingegen Long sind, können wohl mittlerweile genauso gut und beruhigt schlafen wie die Apple -, Allianz -, Infineon -, Alphabet -, etc. Aktionäre. Und ein schwarzes Ergebnis im 4. Quartal nimmt auch immer konkretere Formen damit an. Evtl. wenn es weiterhin so gut läuft, dann auch schon bereits im 3. Quartal. Auf alle Fälle sollte das 3. Quartal das 2. deutlich toppen können.

Ich bin ja echt mal auf den morgigen Tag gespannt, ob da unsere „Freunde“ wieder das Momentum killen wollen oder ob wir den nachhaltigen Sprung über die 48 Dollar Marke schaffen. Eine Minuten länger und wir hätten es vermutlich heute zumindest auf Schlusskursbasis geschafft. Da rackern sich unsere „Freunde“ mal wieder den ganzen Tag ab, den Kurs unter 47$ zu halten und dann klettert der Kurs innerhalb von 10 Minuten mehr oder weniger auf Tageshöchstkurs. Stärke sieht wie gesagt anders aus. Wobei ich aber leider schon davon ausgehe, dass uns unsere Freunde morgen wieder versuchen werden uns Richtung 45$ zu drücken. Ich kann mir auch echt vorstellen, sollten wir in den mittleren 50er Bereich vorrücken (nicht morgen, sondern Allgemein), dass dann schon bereits bei einigen kleineren HF die Hütte brennt. Qualmen tut es wohl bereits jetzt schon.

Aber egal was auch immer morgen passieren mag, wir sind weiterhin auf den richtigen Weg und wir haben auch Zeit.

Und damit Chippy nicht wieder irritiert ist, natürlich ist alles, was ich in diesem Posting so von mir gegeben habe meine freie Meinung und basiert, außer den Fakten natürlich, auf keinerlei nachweisbaren Quellen und ist somit auch nicht zu beweisen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Chippy

 
08.09.21 01:20
Mit diesem Posting spreche ich dich diesmal direkt an und nicht so wie in dem anderen Posting indirekt. Du wolltest doch von mir etwas Greifbares haben? Hier hast du etwas Greifbares:

„Am Markt werden Aktivitäten von Bitcoin-Walen für den Crash verantwortlich gemacht, also von Entitäten, die eine große Menge Bitcoin halten und damit Auswirkungen auf den Kurs nehmen können.“

(Quelle: www.onvista.de/news/...ador-die-lage-im-ueberblick-482114791)

So nun bin ich mal gespannt ob du so viel Arsch in der Hose hast und zu deinen großspurigen Worten auch stehst. Ich bezweifle es allerdings wieder einmal.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Hier nochmal der Link ohne Klammer zu

 
08.09.21 01:21
www.onvista.de/news/...vador-die-lage-im-ueberblick-482114791
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ab jetzt beschäftigen sich dann auch

11
08.09.21 05:00
Spätestens die Gerichte mit dem DarkPool.
twitter.com/donnahuegeorge/status/1435227485906554882?s=21

Ob es am Ende hilft oder schlecht für die Bewegung ist, wird man wohl erst später beurteilen können.

SEC refuses to act So I Did I filed a preliminary injunction in Federal Court this morning requesting that Court temporarily ban the trading of AMC and GME shares in the Dark Pools until we get an accurate share count verified by the courts #SECdoYourJob #AMC #GME

Übersetzt
Die SEC weigert sich zu handeln Also habe ich heute Morgen eine einstweilige Verfügung beim Bundesgericht eingereicht, in der das Gericht den Handel mit AMC- und GME-Aktien in den Dark Pools vorübergehend untersagt, bis wir eine genaue Aktienanzahl haben, die von den Gerichten bestätigt wurde #SECdoYourJob#AMC#GME
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

gericht....

 
08.09.21 06:55
Wäre jetzt die Frage, ob die da überhaupt etwas tun können/wollen und oder ob die dafür die betroffenen Unternehmen einfrieren bis alles geklärt ist...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@Lino

 
08.09.21 08:03
leider bezweifle ich, dass die Gerichte das tun werden, da es offiziell nach der letzten HF, nicht zu viele shares gibt und selbst der CEO das so bestätigt hat.

Mit welchem hinreichendem Tatverdacht sollte das Gericht dem zustimmen bei unsrerer Beweislage? Ob da das ungewöhnlich hohe Handelsvolumen, im Verhältnis zu den Outstanding Shares reicht, bleibt fraglich oder auch die Darkpool Aktivität.

Würde mir natürlich wünschen, dass da seitens der Gerichte Mal etwas passiert, aber richtige Beweise haben wir leider nicht, höchstens ein paar Indizien.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@Bullish_Hope - Handelsblatt

2
08.09.21 08:59


Vielen Dank für den Link zum Handelsblatt. Natürlich schreiben sie nichts zu der eigentlichen Thematik bzgl naked shares, darkpool etc.
Hatte ja auch das Handelsblatt diesbezüglich mal kontaktiert...


Ach ja, Seite 911, auf der muss ich mich schon verewigen, am besten noch mit einem HODL ;)



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

Donnahue George

5
08.09.21 09:04
Vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand...
Natürlich muss man sehen, ob das Gericht eine Zuständigkeit erkennt und dann ist natürlich auch der Ausgang des Verfahrens offen. Auch da gäbe es viele Möglichkeiten und wenn man den gesamten Handel zur Klärung auf Eis legen würde, würde uns das möglicherweise auch erstmal nicht helfen. Allerding rechne ich im einstweiligen Rechtsschutz nicht mit derartigen Maßnahmen.
Jedenfalls wird die Beklagtenseite die Möglichkeit zur Erwiderung bekommen und natürlich alle Geschütze auffahren. Zitterdell wird hier gut vorbereitet sein, aber vielleicht kommen die anderen Beteiligten etwas ins Schwitzen. Hoffen wir also, dass Kollege Donnahue George noch ein paar Argumente hat, denn seine Klageschrift ist sehr kurz gefasst.
Gut finde ich aber, dass wieder jemand etwas tut, was die Sache nochmal in den Fokus rückt und die Beteiligten benennt. Wenn das Gericht die Sache abweist, wird trotzdem darüber gesprochen und ich hoffe, es wird umso mehr in der Öffentlichkeit publik gemacht, was weiteren Druck ausübt und Kaufinteressenten locken könnte. Weiterhin ist anzumerken, dass es sich um eine Klage auf einstweilige Anordnung handelt, was bedeutet, dass zusätzlich noch eine Entscheidung im Hauptsacheverfahren anstehen dürfte. Und das dauert seine Zeit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Auch wenn es keinen richtig interessiert

 
08.09.21 09:05
aber mitteilen kann man es ja trotzdem mal. Es hätte ja was dran sein können.
Meine Recherche hat ergeben, Elon Musk ist nicht schuldig ;-)


hard-money.net/...ill-now-accept-amc-stock-as-payment-option/

Ganz schön lustig die Amerikaner ;-)
Übersetzung mit deepl.com

Am Freitag kündigte Elon Musk auf Twitter an, dass Tesla ab sofort Aktien der angesagten Meme-Aktie AMC als Zahlungsmittel auf der Tesla-Website akzeptieren wird. Der Schritt kommt nach einer Woche des Short Squeeze, in der AMC Rekordhöhen für das Jahr erreichte.

"Tesla nimmt AMC jetzt lol", twitterte der Milliardär und teilte einen Screenshot der Kassenseite des Online-Shops mit einer neuen Zahlungsoption, die mit "AMC moon bucks" bezeichnet ist.

Musk fügte in einer Antwort auf den Beitrag hinzu: "AMC ist viel umweltfreundlicher als Bitcoin, und wir arbeiten mit den Lagertechnikern daran, es noch nachhaltiger zu machen."

"Wir planen auch, einige AMC-Aktien mit dem nächsten SpaceX-Start auf den Mond zu schicken."

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung stürzten die AMC-Aktien aktiv ab und die Tesla-Website akzeptierte die Aktien auf mysteriöse Weise nicht mehr. Alle, die mit den Aktien ein Fahrzeug gekauft haben, werden ihre Transaktion stornieren und ihre Aktien zurückerhalten.

Der Kurs von AMC hat sich stabilisiert, ist aber immer noch weit von seinen Höchstständen entfernt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Finde den Artikel

 
08.09.21 09:16
vom Handelsblatt überraschend neutral. Das die Aktie nicht fundamental angetrieben wird, ist ja nun alle klar. Dass sich aber die Lage bei AMC verbessert hat, wird erwähnt. Daher ist das für unsere Sache schon ein kleiner Fortschritt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Investing

 
08.09.21 09:30
macht sich in meinen Augen gerade wieder lächerlich.

m.de.investing.com/news/stock-market-news/...mcaktien-2165009
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Interessanter Handel heute

 
08.09.21 09:33
Auch wenn wir auf dem Europäischen Markt nicht viel Einfluss auf die großen Börsen haben (bezogen auf AMC), so finde ich das Handelsvolumen, welches heute nicht da ist interessant, der Kurs steht seit 08:00 Uhr beinahe Still auf der 40,0x€ Marke. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm :-)
N.m.p.M.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? oroaskan
oroaskan:

Donnahue

 
08.09.21 09:43
Was der vor hat geht ins Leere. Darkpools und Börsen sind legale Handelsformen. Warum sollten nur Darkpools untersucht werden, die Summe aller Aktien kann nur über die Depots festgestellt werden. Die Einstellung der Darkpools ändert daran nichts, die Darkpools sind nicht alleine Schuld, naked Shares und Sythetische kursieren auch an normalen Börsen, weil sie nicht gekennzeichnet sind.Wenn man in den marktliberalen USA ein Unternehmen einschränken will, braucht es dazu tragfähige eindeutige Gründe. Eins ist aber positiv: das Problem rückt weiter ins Rampenlicht, und das stört die Geschäfte der HF
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rotzirotz
Rotzirotz:

@euforium

 
08.09.21 10:06
Schau dir mal das Orderbuch an. Da sind vermutlich ein paar Stoppkursverkäufer mit ein paar mehr Aktien dabei, die bei 40 € ihr Limit gesetzt haben.  Bei uns macht das im Kursverlauf durchaus etwas aus. In den USA würden die im Handel untergehen.  Meiner Meinung nach zittert der Kurs hier desewegen um die 40 € herum rum.

Es bleibt abzuwarten, ob die guten Nachrichten von AA am gestrigen Tag, sich heute durch Instituionelle odr Hobbymillionäre im Kurs niederschlagen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@The_U

 
08.09.21 10:17
Dein Link funktioniert bei mir leider nicht und auch die  Textsuche ergab keinen Treffer.

Abgesehen davon ist dein Zitat völlig ungeeignet, eine Beziehung zu konstruieren zwischen AMC und Kryptocoins:
„Am Markt werden Aktivitäten von Bitcoin-Walen für den Crash verantwortlich gemacht, also von Entitäten, die eine große Menge Bitcoin halten und damit Auswirkungen auf den Kurs nehmen können.“

Wo ist da der Zusammenhang??? Ich sehe da überhaupt keinen und halte deine These, dass die HFs Geld aus BTC und Co abziehen FÜR AMC völlig aus der Luft gegriffen. Wie immer lasse ich mich gerne durch Belege oder wenigstens handfeste Hinweise vom Gegenteil überzeugen. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.

Andererseits ist es vielleicht auch gar nicht so relevant, wie die HFs ihr Geld bekommen, Hauptsache, der Kurs steigt - und das tut er ja kräftig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tichy_
Tichy_:

du hast also nicht gesehen

 
08.09.21 10:22
daß da lediglich eine Klammer am Ende des Links störte? www.onvista.de/news/...vador-die-lage-im-ueberblick-482114791
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Carrera2

 
08.09.21 10:23
Eventuell war ja dein Kontakt zum Handelsblatt der Auslöser für den Artikel; die verkaufte Auflage des Handelsblatts betrug im zweiten Quartal 2021 rund 127.400 Exemplare und die Online Leserschaft dürfte über die Jahre zugenommen haben, sodaß wir einer breiteren , was Aktienanlagen betrifft eher  konservativ eingestellten Leserschaft die AMC ggf. noch nicht im Focus hatte präsentiert wurden. Auch das das Thema MOASS kurz angeschnitten wurde könnte das Interesse in eine Anlage wecken; schlussendlich sehe ich es wie Lioness 13 -der Artikel ist neutral gehalten im Gegensatz zu dem meist "üblichen" FUD der so kursiert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Hallo Bullish, danke für den Handelsblatt Link

 
08.09.21 11:06
Klingt ja nicht schlecht.. klar muss man mit vielen Sachen / Bewertungen abwarten was die Zukunft bezüglich Corona und somit dem Geschäften der Firmen (nicht nur Kino) allgemein betrifft, aber an den aktuellen Zahlen bezüglich Kinobesucher / Einnahmen bei AMC kann man erstmal sehr zufrieden sein und auch etwas zuversichtlicher in die Zukunft schauen. Sollten derzeit und auch zukünftig  durch die Impfungen ein einiger maßen "normaleres" Leben stattfinden können, sehe ich auch bezüglich "Veranstaltungen" immer weniger Probleme. Warten wir es ab, aber bezüglich unseres "Baby´s" mache ich mir immer weniger Sorgen, von Woche zu Woche, Monat zu Monat
Hodl und Danke allen für die Info´s und den tollen Austausch!
Tommy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@Tichy

 
08.09.21 11:11
Danke, jetzt kann ich den Link auch lesen.

Leider steht da genau NICHTS drin zu Kryptocoins in irgendeiner Beziehung zu AMC oder überhaupt nur Aktien. Schade, ich dachte, da kommt mehr - so bleibt es eine reine Behauptung oder Wunschdenken, jedenfalls nichts, bei dem man eine reelle Grundlage erkennen könnte. Genau so gut kann ich behaupten, der Kurs von AMC richtet sich auch nach xxx aus und kann dabei überhaupt nichts belegen. Etwas nur zu sagen, ohne auch nur den geringsten Hinweis dazu, ist mir zu wenig. Ich hoffe, dass diese Art von "Argumentation" hier die Ausnahme bleibt in diesem gründsätzlich sehr sachlichen Thread.
Im Übrigen schätze ich die Gedanken von The_U ja meistens sehr, weil/wenn sie belegbar sind.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Chippy#22744

4
08.09.21 11:20
Es gibt verschiedene Theorien zum gestrigen Rückgang des Bitcoin; die von euch diskutierte ist eine davon:

„Am Markt werden Aktivitäten von Bitcoin-Walen für den Crash verantwortlich gemacht, also von Entitäten, die eine große Menge Bitcoin halten und damit Auswirkungen auf den Kurs nehmen können.“

Es sollte auch dir nicht entgangen sein das die Suche / Recherche hier nach den Aktivitäten der HF nicht zu 100% sondern nur annäherungsweise geschehen kann da wir eben keinen direkten Einblick in deren Bücher haben und sie somit "dingfest" machen können; das gelänge nur -evt.- einem Aussteiger / Whistleblower/ oder i-wann den Behörden?. Letztendlich spielt es für mich persönlich auch nicht DIE Rolle welche Assests die HF liquidieren um sich neue Munition zum Shorten/-oder zur Erfüllung der Margin zu sichern.

Es gibt hier im Forum genug Herleitungen und Indizien; -zB Umleitung von Shares in den DP; das OI bzw die bullishe Tendenz bei den Calls, sowie das anhaltende Shorten das wir auf dem richtigen Weg sind.

Und der letztendliche "Beweis" das wir auf dem richtigen Weg sind kann man täglich-wenn auch mit Schwankungen- in seinem Depot ablesen: Der AMC- Kurs .

P.S. mMn sollte man nicht mit Biegen und Brechen das letze Wort haben wollen-das führt i-wann zu Disharmonie die für den Zusammenhalt nicht unbedingt förderlich ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@bullish

 
08.09.21 11:29
Irgendwie lese ich falsch? In dem verlinkten Artikel steht doch lediglich was zu Bitcoin und co und nichts zu Aktien und schon gar nicht AMC?! Oder übersehe ich da was?
Es ging doch um die Beziehung von Kryptos bzw. deren Sinkflug und AMC - dafür sollte der Link von The_U stehen, jedoch sehe ich da überhaupt nichts in dieser Richtung.
Es geht mir auch überhaupt nicht ums Rechthaben, sondern darum, ein wenig aufzupassen, dass man nicht gebiased ist, wie das heute so schön heißt, und viel mehr in etwas hineininterpretiert, als es die Sache tatsächlich hergibt. Solche Tendenzen kann man regelmäßig in vielen Threads sehen, wenn eine Aktie oder ein anderes Asset dem Großteil der aktiven Schreiber*innen ans Herz gewachsen ist.
Na ja, soll jeder selbst entscheiden, mehr will ich gar nicht schreiben dazu.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Chippy

25
08.09.21 13:00
Du liest nicht falsch, du liest nur das was du lesen willst und dies ist bearisch. Würde ich an deiner Stelle ebenfalls so machen, wenn ich meine Aktien aus „Unlust“ nahezu am Tiefpunkt der letzten Wochen verkauft hätte, sofern du überhaupt jemals welche besessen hast.

Und komischerweise decken sich meine Vermutungen auch mit den Vermutungen anderer Personen, Journalisten und Medien und du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes das unsere „Freunde“ mit einem Artikel oder einer Meldung rauskommen wo drin steht, ja wir haben die Cryptos verkauft, weil wir Geld benötigen um die Margin bei AMC weiter bedienen zu können? Bist du so naiv oder tust du nur so? Falls es dir bisher entgangen sein sollte, wir hören so gut wie nichts mehr von unseren „Freunden“, nachdem diese sonst so in den letzten Jahren immer so „auskunftsfreudig“ waren und von einer Gesprächsrunde zu der anderen getingelt sind und sich dabei immer selbst auf die Schultern geklopft haben. Stattdessen hören und lesen wir nur noch von ihren Bitbulls.

Wenn du Geld an der Börse verdienen willst, dann musst du zwischen den Zeilen lesen können, was du aber, die Gründe habe ich ja bereits schon aufgeführt, scheinbar nicht machen willst oder schlichtweg nicht kannst.

Und ein Wert verliert normalerweise erst nach einer Meldung an Wert und nicht wie im Falle von den Cryptos zuerst und erst danach wird ein Tag lang an einem möglichen Alibigrund herumgebastelt. Auch du konntest mir ja den Grund für den Verfall der Cryptos nicht sagen und kannst es auch weiterhin nicht. Du kannst lediglich etwas in Frage stellen ohne dieses auch nur irgendwie halbwegs begründen zu können oder auf Fragen einzugehen. Stattdessen basht du nur wo es geht (aus den zuvor genannten Gründen). So wie es halt Verschwörungstheoretiker und Basher nun einmal tun.

Im Übrigen gibt es auch keinen Beweis für synthetische Shares, keinen Beweis für (illegale) Dark Pool Aktivitäten, keinen Beweis für bezahlte Schreiberlinge und FUD Artikel, keine Beweise für einen manipulierten Kurs, aber ein Haufen Hinweise diesbezüglich (die sich nun langsam durch die Aussagen von Herrn Gensler zu bestätigen scheinen) und allein diese haben uns mittlerweile auf ein Rekordniveau bei der AMC Aktie gebracht. Diese Beweise gab es im Übrigen auch nicht bei GME sondern auch nur Vermutungen bzw. Theorien (siehe RoaringKitty). Es gibt auch keine Beweise dafür dass sich z. B. Wasserstoff jemals durchsetzen wird, aber dennoch werden Wasserstoffunternehmen in astronomischen Höhen gehandelt. Es gab auch keine Beweise, als Amazon damals noch hochdefizitär war, dass dieser mal der mit Abstand größte Einzelhändler der Welt werden würde. Was willst du uns also mit deinen Postings erzählen? Wenn du Sicherheiten oder Beweise haben willst, dann leg dein Geld aufs Sparbuch, denn dort hast du dann die Sicherheit bzw. den Beweis dass sich dein Geld jedes Jahr im Rahmen der Inflationsrate vermindert. An der Börse bist du mit solch einer Handlungs- und Denkweise definitiv falsch.

Und um den Kreis zu den Cryptowährungen zu schließen, was passierte denn mit diesen vor dem letzten großen Ausbruch von AMC Anfang Juni? Alles nur Zufall, oder? Komisch, dass sich die Zufälle immer wieder wiederholen, gell? Man das ist aber auch schon eine total crazy Welt in der wir leben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

tja

 
08.09.21 14:15
wenn der Sicherheiten haben will, muss man ihm sagen das jeder Mensch eines Tages sterben wird irgendwann. So viel ist sicher.....der typ ist ein typischer basher ganz klar meiner Meinung. unbedeutend.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Großartiges Posting Uncecsorer !

 
08.09.21 14:26
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Heute ist

 
08.09.21 15:31
anscheinend wieder mehr druck im Kessel.
Bin gespannt wo heute die Reise hingehen wird

Seite: Übersicht ... 905  906  908  909  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.592 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 07:20
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--