Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 898  899  901  902  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.064.748 / Heute: 16.817
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

@Mmmmak

3
03.09.21 12:44
für mich eine Theorie, die man mal auf sich wirken lassen sollte. Aus unternehmerischer Sicht ist das alles nachvollziehbar. Marktmacht und Marktkontrolle stand und steht bei Amazon an erster Stelle.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zauberhakl71
Zauberhakl71:

@Lino8888 @PaulM78

3
03.09.21 12:49
Bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite gebe ich @PaulM78 recht, dass wir aufpassen sollten nicht mit zu vielen Einzelmeldungen unser Forum zu überfrachten.

Auf der anderen Seite finde ich aber prinzipiell die Ursprungsfrage von @Lino8888 schon auch gut, um einen gutes Stimmungsbild zu bekommen. Und so wie ich es anhand der vielen Beiträge rausgelesen habe, sind die meisten schon länger dabei. Also seit Anfang des Jahres so wie ich auch und es wurde nichts verkauft! Ganz im Gegenteil - die meisten haben im Frühjahr/Sommer nochmals nachgelegt und weitere AMC Stocks nachgekauft! Das ist doch eine Top-Botschaft - zumindest halten und wer kann/möchte kauft einfach weiter dazu (ist natürlich keine Handlungsempfehlung!).

Lasst uns daher dieses positive Stimmungsbild für uns insofern nutzen, um zu wissen, dass wir alle auf dem richtigen Weg sind. Und ich denke Monat für Monat sind weltweit bestimmt viele weitere 10.000 Apes dazu gekommen. Glaube auch persönlich, dass wir Privatanleger weiter mindestens 80% des Freefloats halten, obwohl ich hier eine Prozentangabe eher schwierig finde. Durch die vielen Nakes Shares werden es vermutlich mehrere Millionen (eher Milliarden) an Aktien sein, die wir Apes an AMC besitzen. In diesem Sinne: bin weiter tiefenentspannt und ich habe so ein Gefühl, dass nächste Woche irgendwas positives in unsere Richtung passiert. Bleibt weiter standhaft und vorab euch schon mal ein schönes Wochenende!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Zauberhakl71 / Lino8888

 
03.09.21 12:55
forum.onvista.de/forum/noch_keiner_hier_interessiert-t572781

Um allen "gerecht "zu werden, was einem idR eh nicht gelingt kann man für solche Stimmungsbilder zB diesen verwaisten Thread nebenan nehmen und das Ergebnis-ähnlich einer "Hochrechnung" hier im Thread posten. Nur eine Idee...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Korrektur oben....

 
03.09.21 12:57
Sorry-falscher Thread oben dort tummeln sich die Möchte-Gern-Trader und Basher-hier der korrekte Thread:

forum.onvista.de/forum/Gerne_moechte_dazu_einladen-t573604
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cstone
cstone:

@Lino

3
03.09.21 13:05
Ich finde es sehr gut, auf diese Weise mal die Stimmung der anderen einzufangen und kann den Einwand von PaulM nicht ganz nachvollziehen (nichts für ungut PaulM78!).

Ich habe den Hauptteil im Februar / März gekauft. Dann auf dem Weg nach unten bei 46, 36 und 32 € nachgekauft. Mein EK liegt noch unter 20 im Schnitt.
Mein Gemüt? Sehr entspannt. Und weil ich hier täglich seit Anfang an mitlese und die Quellen auch intensiv lese / höre / schaue, fühle ich mich sehr komfortabel und freue mich auf das was kommt.

Neben der guten Gewinnmöglichkeit bin ich aber auch sehr stolz bei dieser einmaligen Bewegung dabei zu sein und würde mich freuen, wenn sich das Finanzsystem dadurch zum Besseren wendet (um es harmlos auszudrücken).

So long, allen ein schönes Wochenende und eine spannende nächste Woche  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

meine das war der

 
03.09.21 13:09
letzte versuch von hed, wenns klappt , sind sie raus und wir auch
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22482

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Reloaded
Reloaded:

@ Lino

2
03.09.21 13:28
Auch ich bin seit Januar investiert, habe schon mehrfach nachgekauft und werde dies auch weiter tun, wenn es möglich ist.
Bin entspannt und freue mich, den Weg mit auch allen weiter zu gehen. #hodlandbuy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

vorherige Posts mit einem uralt-username gepostet

2
03.09.21 13:29
upps - meine beiden Posts vorher sind mit meinem uralt - Profil gepostet (der sollte schon lange gelöscht sein....!). Hab um Löschung der Posts gebeten und kümmere mich gleich um die Löschung des user-Profils. Drum hier nochmal:

@lino:
Ich finde es sehr gut, auf diese Weise mal die Stimmung der anderen einzufangen und kann den Einwand von PaulM nicht ganz nachvollziehen (nichts für ungut PaulM78!).

Ich habe den Hauptteil im Februar / März gekauft. Dann auf dem Weg nach unten bei 46, 36 und 32 € nachgekauft. Mein EK liegt noch unter 20 im Schnitt.
Mein Gemüt? Sehr entspannt. Und weil ich hier täglich seit Anfang an mitlese und die Quellen auch intensiv lese / höre / schaue, fühle ich mich sehr komfortabel und freue mich auf das was kommt.

Neben der guten Gewinnmöglichkeit bin ich aber auch sehr stolz bei dieser einmaligen Bewegung dabei zu sein und würde mich freuen, wenn sich das Finanzsystem dadurch zum Besseren wendet (um es harmlos auszudrücken).

So long, allen ein schönes Wochenende und eine spannende nächste Woche  


@Bullish
hab schon einen Schrecken bekommen. Was nebenan (1. Link) passiert, lese ich zwischendurch gerne zu meiner Unterhaltung als Comedy.... Schade: die guten Beiträge gehen dort größtenteils vor lauter albernen Beiträgen von Buddy&Co und die Reaktionen darauf unter.....
Aber auch dort kämpfen ein paar Apes für die gute Sache!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22485

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Bullish Hope ist der Täufäl

2
03.09.21 14:04

Brutal wie perfide dein Plan den Nachbar-Thread mit positivem Feedback zu fluten und die Basher in Gelassenheit und guter Laune zu ertränken :)

Nur meine persönliche Meinung und keien Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@Mmmm...

3
03.09.21 14:17
"Wie kommen eigentlich rechnerisch die 1088% FTDs zustande?"

Die ergeben sich, wenn man die Ftd vom 2.8. mit denen vom 13.8. vergleicht.

77k zu 916k ergibt ein Plus von 1088%.

Ftd Zahlen siehe Beitrag 22520.

Hat aber m.E. nicht viel zu sagen, solange AMC nicht auf die threshold list kommt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Lino

2
03.09.21 14:24
Hallo an Dich und auch an alle anderen Apes hier!

Ich bin im Februar eingestiegen und habe alle paar Wochen nachgekauft. Auch im August wanderten weitere Aktien in meine gierigen Affenhände.

Natürlich gab es einige Male Ängste, wenn der Kurs Richtung Süden rauschte. Inzwischen bin ich jedoch tiefenentspannt und geradezu kaltschnäuzig wie ein Gorilla nach 50 Kugeln Bananeneis.

Werde mit dem Kaufen von AMC fortfahren - 3.000 Stück möchte ich auf jeden Fall mein Eigen nennen!

Und dann wünsche ich uns einen MOASS vom Allerfeinsten als Belohnung für die aufregende Zeit des Hodlen!

Danke Euch allen für die Gemeinschaft und die tollen Beiträge hier - speziell an unseren Gorillamoderator The_Uncecsorer
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak#

2
03.09.21 14:28
:-))))

Dachte ich zunächst auch allerdings soviel gute Laune haben die S.tinkstiefel nun auch nicht verdient.
Deshalb der "richtige" , andere verwaiste Thread.
Aber Spaß beiseite ; der wäre für Umfragen; Zählungen etc . im Prinzip gut geeignet um hier die Übersichtlichkeit zu erhalten.

Was überhaupt nicht gegen Lino's Ansinnen geht was ich im Prinzip gute finde; da es sich bis zum *möglichen *Squeeze noch wie Kaugummi zieht um so mal zu orten wie die Stimmung der Apes hier ist und sich ,was ich positiv finde, auch stille Mitleser zu Wort melden / bzw auch neu anmelden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Root FTPs

 
03.09.21 14:43
Danke für deine Antwort!

Unter #22520 finde ich allerdings folgendes (siehe Bild)

Hab jetzt die FTDs hier gefunden: sec.report/fails.php?tc=AMC

Da komme ich gerundet allerdings auf 1188%... (Genau: 1.188,37043%)

Aug.2    = 77088
Aug. 13 = 916.091

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

22520

 
03.09.21 14:45
Hier noch das Bild :)
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1272272
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Optionen und IV mit Erklärung

6
03.09.21 14:52
Folgendes ist keine Handelsempfehlung, sondern nur ein kurzes Update aus Optionensicht und nur meine persönliche Meinung.

Die letzten Tage immer um die 70% Calls mindestens gehandelt. OI Calls: >55%. Sehr bullisch aus meiner Sicht. Gleichzeitig sinkt aktuell die IV, das ist auf jeden Fall eine gute Voraussetzung für einen ordentlichen Ausbruch nach oben.

AMC implied volatility (IV) is 145.5, which is in the 34% percentile rank. This means that 34% of the time the IV was lower in the last year than the current level. The current IV (145.5) is -1.2% below its 20 day moving average (147.3) indicating implied volatility is trending lower.

Anders formuliert: in den letzten 12 Monaten vor heute war 2/3 der Zeit die IV höher als heute.

Warum ist das vermutlich bullisch?

The lower the IV, the less money MM can make on crushing call options and, in return, the more incentive there is for them to switch long to profit by running with the bulls for the next leg up.
Also, the lower IV means it's much cheaper for them to enter those new call contracts, which helps them maximize profit further.

Übersetzungen (DeepL):

Je niedriger die IV, desto weniger Geld können die MM mit Crushing-Call-Optionen verdienen, und desto größer ist der Anreiz für sie, in den Long-Bereich zu wechseln, um zu profitieren, indem sie mit den Bullen beim nächsten Aufwärtstrend mitlaufen.
Außerdem bedeutet die niedrigere IV, dass es für sie viel billiger ist, diese neuen Call-Kontrakte abzuschließen, was ihnen hilft, den Gewinn weiter zu maximieren.
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1272276
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Was

 
03.09.21 14:52
soll mit der Stimmung sein? Die Stimmung ist an roten Tagen bei den meisten besch..  und an  grünen wird von 1000 fantasiert... entscheidend ist, dass wir aktuell  bei 44 $ stehen, was gut ist und wir wenn's gut läuft die 40$ ins Wochenende retten. Die Stimmung ist immer abhängig davon wie grad die Kursentwicklung ist, von daher ist ne Abfrage immer nur ne Momentaufnahme und sinnlos. Bin mir sicher das die meisten halten, entweder weil sie unten rein sind und noch auf Gewinnen sitzen, oder halt weiter oben gekauft haben und auf eine weitere  positive Kursentwicklung hoffen.Die aktuelle Kursentwicklung ist o.k., von daher die Grundstimmung tendenziell positiv. Da muss man kein Prophet sein..und bzgl. SQUEEZE sollte allen klar sein, dass niemand vorhersagen kann, wann der Zeitpunkt sein wird. Alle hoffen darauf, darum sind wir investiert ...und allein der Gedanke daran, stimmt mich positiv!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PhilippFeldmann
PhilippFeldma.:

Heute wird spannend

 
03.09.21 14:58
Ich weis ja nicht also heute müssen die ja ihr margin deposit bei der Dtcc erhöhen und irgendwas lügt heute in der Luft Ka was.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Boerse2021
Boerse2021:

@ Mmmmak TDs

 
03.09.21 15:01
Hallo in die Runde,

ich mische mich mal da ein:
Hier sind ja auch die FTDs alle fein aufgelistet:
Link siehe unten

nach meiner Rechnung:
77088 + 1088% = 915805

Ich glaube Du hast multipliziert?!

Jrüße
Track AMC stock data. Insights in the call options, borrowed shares availability, shorted volume, fails to deliver and more.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@lino8888

5
03.09.21 15:24
Bin seit Juni dabei.
Habe leider auf damaligen Höchststand fast 100% meines Spielgeldes eingesetzt, da ich den Moment nicht noch mehr verpassen wollte "so günstig" einzusteigen.
Habe seitdem aber auch kontinuierlich in kleineren Mengen nachgekauft.
Ich bin tiefenentspannt!
Gerne kann das auch noch 1-5 Jahre so weitergehen. Das Geld wird nicht benötigt und noch macht mir mein Job Spaß :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

Die neuen Rules

 
03.09.21 15:34
Diese Woche scheinen erstmal nichts verändert zu haben. Es wird weiterhin fleissig gedrückt. Schade :/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Gefühl

 
03.09.21 15:47
nachdem die Kryptowährungen m.E. gerade wieder sinken, habe ich das Gefühl, dass AMC steigt. Vielleicht täusche ich mich, oder es wurde schon mehrfach festgestellt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@lino

4
03.09.21 16:10
Bin dabei seit Mai…Einstand zu 11 euro..


Liege tiefenentspannt am Pool in Spanien an der Costa blanca und träume von hedgies die sich frustriert die Haare raufen…
Und von Apfelk uchen mit Streuseln
@ bauchlauscher..ich arbeite auch..nicht für Geld aber für gute Worte…mit dem kärcher die Pooolterasse  säubern z.b oder die Weinflasche öffnen…


@hedgies..,das Leben ist schön. Danke dass  ihr mir dies bald noch mehr versüßt  ( an dieser Stelle denkt euch ein paar herzchensmileys)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Matt Kohrs bei Melissa auf CNBC

7
03.09.21 16:14
im „Duell“ mit Fundamental-Fetischisten…Und Wow! Sind die vielleicht kraftlos und zermürbt! :)

www.cnbc.com/video/2021/09/02/...-is-headed-to-6-a-share.html

Und sogar die kleine Falle bzgl. einer Empfehlung, wann man bei einem Squeeze aussteigen sollte, die Matt spontan aus dem Off gestellt wird, kann er gekonnt und locker umschiffen.

Unfassbar, nicht die Apes sind müde und zermürbt, sondern die „ Gegenseite“ scheint  wirklich langsam keinen Bock mehr zu haben. HAHAHA!

Ich freue mich schon auf den Moment, wo sie nach ihrem AMC-Alptraum aufwachen und merken werden, dass wir gekommen sind um zu bleiben… :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 898  899  901  902  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--