Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 897  898  900  901  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.572
Zugriffe: 16.148.800 / Heute: 2.447
AMC Entertainme. 3,39 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,05%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Guten Morgen allen

 
03.09.21 09:51
Mal ein paar Tage nicht reingeschaut da ich im Urlaub bin. Muss erstmal die Tage wieder aufholen, bzw auflesen... Urlaub geht ja noch 2 Tage ... dann wie immer erstmal danke an alle für die Infos!
Kursverlauf war ja nicht schlecht die letzten Tage, bis auf den Rücksetzer am Mittwoch.
Allen einen schönen Tag
Sonnige Grüsse von der Ostsee!
TOMMY
Hodl and buy!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Gestern übrigens ein Flieger mit Banner über

2
03.09.21 09:54
Der Ostsee, dachte schon das wird doch nicht.... hehe.. Paranoia schon... man verbindet schon jeden Flieger mit Banner gleich mit der AMC Banner Aktion ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Umfragen gehen hier ja

 
03.09.21 10:21
leider nicht- mich würde aber mal eure persönliche Stimmung interessieren.
Seit ihr entspannt- oder schlägt da schon was in Ungeduld über ?
Außer Daytrader ( die brauchen bitte nicht antworten) würde mich noch interessieren- hat jemand auch im August noch nachgekauft ? Speziell von den Jan-März Apes ? Stückzahlen interessieren mich nicht- nur ob Nachgekauft oder nicht.
Würde mich über eine kurze Resonanz freuen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Ich

2
03.09.21 10:27
bin seit Januar dabei und habe jeden Monat gekauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Lino

 
03.09.21 10:33
Wie sollen wir aktuell frustriert sein? Vor allem die seit Jänner dabei sind? Was wir schon für Kurskapriolen durchgemacht haben da ist aktuell ja alles top, wer noch frustriert sein könnte aktuell sind Leute die ihren ersten EK bei 45+€ gehabt haben aber auch denen kann ich nur den Denkanstoß geben, den auch ich selbst beherzigt habe, als es nach meinem ersten EK von 12 oder 14€ auf 5€ runter gegangen ist im Februar oder März, überlegt euch ob ihr nicht nachkaufen wollt und damit verbilligen, auch ich hab das gemacht und auch ich hab schon Teilkäufe bei 40+€ gemacht und ich kaufe auch aktuell weiter, weil einfach immer mehr sichtbar wird, wie weit unsere Freunde sich in die Sche**e geritten haben. Ich hab jeden Monat einen Teil meiner Sparrate in AMC investiert und das werde ich auch weiterhin machen solange der Kurs nicht über 100€ liegt, danach sorgen hoffentlich die HF für die weiteren Kursanstiege indem sie zu Rückkauf gezwungen werden :D

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

Moin :)

3
03.09.21 10:34
Mein erster Post - gerne eine Resonanz für Lino.

Dabei seit Februar.
Immer zugekauft, auch im August.

Bin absolut tiefenentspannt! Meine Stimmung ist super, auch die roten Tage stören mich nicht.

Beste Grüße hier an diesem Forum - Es ist mit Abstand die Beste Informationsquelle bzw. gehaltvolles Niveau.

Grüße auch an T_U und alle anderen - eure Beiträge lese ich immer zu gerne :).

Beste Grüße aus dem hohen Norden!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

@Lino

3
03.09.21 10:45
Ich bin ziemlich spät eingestiegen, Ende Mai und kaufe immer regelmäßig nach. Meinen EK habe ich noch nicht ganz erreicht, 41 Euro. Aber Dank den Informationen aus diesen Forum bin ich sehr positiv gestimmt. Vielen Dank an dieser Stelle für die sehr guten Informationen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Lino8888

 
03.09.21 10:52
Tatsächlich bin ich sehr gelassen, gerade eben, weil ich noch andere Zeiten kenne und die Faktenlage gut aussieht. Natürlich will ich den Squeeze lieber heute als morgen erleben, aber ich bin geduldig geworden.  Mit den Erlebnissen des laufenden Jahres wissen wir, dass wir momentan eine recht komfortable Situation haben, die sich sogar etwas genießen lässt, während wir auf mehr warten. Der geneigte Franzose würde es wohl als Amuse-Gueule bezeichnen.

Nachgekauft habe ich das letzte Mal im Juni, danach war ich nicht bereit, weitere Positionen aufzulösen oder Reserven anzuzapfen oder von den regelmäßigen Einnahmen zu nehmen. Aber das wird nicht für alle Zeit so bleiben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? the_joost123
the_joost123:

@Lino

2
03.09.21 10:53
Moin. Bin auch seit Anfang des Jahres dabei. Seitdem immer wieder zugekauft. Auch wenn es mal teuer war. Mittlerweile schaue ich auch nicht mehr ständig den Kurs, man wird entspannter ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Whitesoxs
Whitesoxs:

@Lino

3
03.09.21 10:56
Moin Moin,

dies ist auch mein erster Post hier in diesem Forum.

Dabei seit März.
Ich habe auch Monatlich nachgekauft. Das letzte Mal vergagenen Freitag.

Bin ebenfalls absolut tiefenentspannt!

Konnte sogar noch meinen Vater, meinen Schwiegervater und einen Arbeitskollegen als Ape
gewinnen die ebenfals immer nachgekauft haben. Wir Hodln weiter...

Viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@Lino

 
03.09.21 11:15
Bin gerade drauf gekommen, dass ich seit Ende Jänner dabei bin. Denn da hab ich mir am Höhepunkt des ersten Squezze bei 20$ die ersten 100 Stück gekauft. Daraufhin wollte ich so schnell wie möglich wieder raus haha. Dann hab ich mich aber mehr und mehr eingelesen und immer mehr nachgekauft bis Ende März denke ich. Mein EK liegt bei 9$ und eigentlich hab ich keine Kohle mehr zum Nachkaufen, aber es ist alle sowas von Roger in Kambodscha.
War noch nie so entspannt in meinem Leben.
Klar hatte ja auch noch nie 6stellig im Depot geschweige denn am Konto. :-)
Alle Gute Freunde, muss wieder .....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

@Lino8888

 
03.09.21 11:16
Bereits Ende Januar beim ersten Squeeze mit kleinen Summen getradet ... und dann seit April wieder dabei und stetig bis in den Juni herein und AMC, auch mit Auflösen anderer Positionen, nachgekauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

@Lino8888

 
03.09.21 11:20
Nachtrag ... und die Stimmung ist natürlich gut, bzw. entspannt. Durchschnittspreis im niedrigen 2-stelligen Bereich. Position etwa 250% im Plus. Daher hab ich Zeit und bin tiefenentspannt :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mamut202
mamut202:

Von 25-32e 400Sück

 
03.09.21 11:24
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ageman80
Ageman80:

@Lino

2
03.09.21 11:28
Ich bin auch einer der stillen Mitleser und seit Anfang Februar dabei. Hab die größten Positionen im Februar und März gekauft. Danach immer wieder kleinere Positionen, letztes Mal im August.

Bin tiefenentspannt und sehr zuversichtlich ob der Dinge die noch vor uns liegen!

Danke an dieser Stelle noch mal alle Beteiligten für die wertvollen Beiträge, Charttechnik und allgemeine DD.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

schulle86 / Lino8888

3
03.09.21 11:29
" schulle86 : @Bullish_Hope       #22565
03.09.21 07:30
die margin Anforderung von 2500 Prozent, ist das wirklich geplant? noch nichts drüber gelesen . Habe ich den Text falsch gelesen? Es ist noch früh am Morgen ;)  "

Für mich ebenso nicht so recht verständlich wie die an die 2500% Margin kommen; Schwab meine ich mich zu erinnern hat seine Marginanforderungen auf 300% erhöht.
Siehe hier bei den 2500% lediglich  eine Verbindung / Annäherung zur Kursenwtwicklung seit Jahresbeginn wo der Kurs bei 1,70€ stand


Lino8888: Lage-tiefentspannt: all we can do is sit and wait ;-)

erste Käufe: Februar
weitere Käufe: nochmal 25% der Anzahl Erstkäufe zu Kursen von ca. 36,55

Werde es wie bei Steini halten- ok das ist meine "andere" Braut-die habe ich allerdings bereits 3 Jahre und sie wird gerade reanimiert:
Halten bis der Arzt / - der Margincall / - der Squeeze kommt ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Lino sorry, aber was soll das?

 
03.09.21 11:35
Jetzt gibt es wieder den ganzen Tag über inhaltlose Beiträge und das Forum wieder erneut unlesbar damit. Ist jetzt der gleiche Kindergarten, wie bei dieser inhaltlosen Zählung, wo jeder seine Aktien melden sollte.

Lass dir so etwas per Boardmail schicken wenn du das als sinnvoll erachtest.

Ich verabschiede mich für die Tage, da jetzt wieder gute Beiträge untergehen werden in der Flut von inhaltlosen Beiträgen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Was haltet ihr davon?

8
03.09.21 11:40
@Lino
Sorry deine Umfrage hiermit kurz zu torpedieren...

GME als Opfer von Jeff Bezos? Kennt jemand die DD? Stimmt das, ist es FUD oder ein alter Hut? Kann das auch für AMC gelten?

Ich freue mich über eurer Feedback!


Ausgangspunkt ist ein Tweet von unserem alten Bekannten Peter R Hann vor 3 Stunden. Er schreibt:

Deutsche Übersetzung:
Die Leute haben diesen Reddit-Beitrag erwähnt. Ich war geneigt, ihn unter Alufolie zu verbuchen. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr passt es zusammen. Und als ich nachgeschaut habe, woher die Aufrufe meiner Linkedin-Posts kommen, haben mich die Ergebnisse überrascht.

Original:
People have been mentioning this Reddit post. I was inclined to file it under tinfoil busywork. However, the more I think about it, it meshes. Plus, when I lookup where my Linkedin post views come from, the results surprised me.

Peter R Hann
@PeterRHaan1
twitter.com/PeterRHann1/status/1433668141939257345?s=20


Er postet dazu folgenden Link: t.co/Z0KhWwqXx2?amp=1


GENERATIONSFREUNDLICHE ÜBERSETZUNG :)

Gamestop deckt das größte Finanzverbrechen der Geschichte auf, hinter dem jemand steckt, den Sie kennen. Hinweis: Es ist nicht Ken Griffin oder Steve Cohen.

Alteingesessene Affen werden mit dieser Theorie vertraut sein. Ich werde versuchen, sie zusammenzufassen:

Amazon hat Ken Griffin benutzt, um nackte Leerverkäufe von infiltrierten Unternehmen zu tätigen, damit Amazon Marktanteile von aktuellen und zukünftigen Konkurrenten stehlen kann. Es ist möglich, dass Bain Capital über Toys R Us in diesen Plan verwickelt wurde.

Foundational DD (beide sind großartig):

u/jumpster81: Bust Out Schemes
www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...citadel_bust_out_the/

u/AvidTreesFan: Aufsatz über Bezos
www.reddit.com/r/GME/comments/ngafr3/...ican_economy_created/


Hier ist es. Die wortwörtlichste und prägnanteste Version. Hoffentlich bekomme ich keine Unterlassungserklärung. Wenn dieser Beitrag ohne Erklärung verschwindet, wisst ihr jetzt, warum.

Verrückte Theorie, nicht wahr? Schauen wir uns ein paar Fakten an:

Amazon kündigte in einer Pressemitteilung am 2. Februar 2021 an, dass Jeff Bezos zur großen Überraschung als Vorstandsvorsitzender von Amazon zurücktreten würde. (Fällt Ihnen dieses Datum auf?)

Ken ist ein Fan und häufiger Investor in Amazon.

DE Shaw, ein Quant Hedge Fund, bei dem Jeff Bezos der jüngste Vizepräsident wurde, sagt über Citadel: "Wir kreuzen ständig unsere Wege mit ihnen. Sie sind riesig." Schon 2001 - lange vor dem großen Erfolg von Citadel.

Was würden wir sehen, wenn Citadel diesem Spielbuch gefolgt wäre? Wir würden sehen, wie außerbörslich gehandelte Aktien von toten Unternehmen unter Druck geraten, während gleichzeitig ein idiosynkratisches Risiko in einem Korb von algorithmisch geshorteten Wertpapieren entsteht.

Würden Sie sich das ansehen? Sears und Blockbuster, beides bankrotte Unternehmen, die an den OTC-Märkten notiert sind und ehemalige Konkurrenten von Amazon waren, gerieten zur gleichen Zeit wie GME im Januar 2021 unter Druck.

Nennen Sie mich verrückt, aber ich gehe davon aus, dass die Öffentlichkeit nicht in diese Aktien investiert. Ich bin schlau, aber nicht so schlau.

Wie ist Amazon mit Blockbuster verbunden, werden Sie sich fragen? Diese Frage habe ich mir auch gestellt.

Überraschenderweise (aber nicht wirklich) hatte ich das größte Geschäft von Amazon vergessen. Amazon Web Services.

Ich wette, Sie können erraten, wer um 2010, als Blockbuster unterging, Webhosting für Netflix bereitstellte?

Ja, genau. Amazon.

Denken Sie darüber nach. Das ist von 2010. Citadel Securities (der Market Maker) wurde 2001 gegründet. Wann haben sie angefangen, das zu tun?

Es gibt noch viel mehr zu erforschen. In einem Kommentar zum letzten Beitrag von Criand werden einige interessante Bedingungen der CMBS-Programme der Credit Suisse beschrieben.

Wenn das mit den CMBS-Problemen hier in den USA zusammenhängt, ist zweifellos die Simon Property Group involviert, mit der Amazon im letzten Jahr zusammengearbeitet hat, um alte Einkaufszentren aufzukaufen - obwohl das Unternehmen schon seit 2016 Einkaufszentren aufkauft.

Die Implikationen von so etwas sind extrem.

Ich habe versucht, unter dem Namen des Amazon-Gründers Beiträge und Kommentare dazu zu verfassen, aber jedes Mal wurde er auf mysteriöse Weise und ohne Benachrichtigung unsichtbar gemacht. Ich dachte, SuperStonk/GME hätte mir die Rechte zum Posten und Kommentieren entzogen.

Denken Sie an die Tweets unseres geliebten Vorsitzenden. Ryan Cohen könnte dies die ganze Zeit über angedeutet haben.

Das erklärt, warum Jeffy Boy verzweifelt scheint, den Planeten zu verlassen. Das würde ich auch tun.

EDIT: Hier ist die Beschreibung eines Mods, was mit dem ersten Beitrag los war:

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...m=web2x&context=3



ORIGINAL ALS TEXT

The post about Gamestop being a victim of Jeff Bezos - this time with text!

Here's the text from the OP on the top of hot:

Veteran Apes will be familiar with this theory. I'll attempt to summarize:

Amazon has been using Ken Griffin to naked short infiltrated companies in order for Amazon to steal market share from current and future competitors. It's possible that Bain Capital got involved in this scheme through Toys R Us.

Foundational DD (both are great):

u/jumpster81: Bust Out Schemes

u/AvidTreesFan: Write up on Bezos


There it is. The most literal and succinct version. Hopefully I don't get cease & desisted. If this post disappears with no explanation, you now know why.

Crazy theory, right? Let's examine some facts:

   Amazon announced in a press release on February 2nd, 2021 that Jeff Bezos would retire to executive chairman of Amazon's board to much surprise. (that date stand out?)

   Ken's a fan & frequent investor in Amazon

   DE Shaw, a quant hedge fund where Jeff Bezos became the youngest vice president, says about Citadel "We cross paths with them all the time. They are huge." as far back as 2001 - way before its widespread success

What would we see if Citadel has followed this playbook? We would see OTC stocks of dead companies squeeze at the same time an idiosyncratic risk would emerge in a basket of algorithmically shorted securities.

Would you look at that? Sears and Blockbuster, both bankrupt companies listed on OTC markets and former Amazon competitors, squeezed at the same time as GME in January 2021.

Now, call me crazy, but I'm going to speculate the public isn't investing in those stocks. I'm smooth-brained, but not that smooth-brained.

How is Amazon connected to Blockbuster, you might ask? I had the same question.

Surprisingly (but not really), I forgot about Amazon's biggest business. Amazon Web Services.

I bet you can guess who was providing web hosting for Netflix around 2010, when Blockbuster went under?

Yep. Amazon.

Think about that. That's from 2010. Citadel Securities (the market maker) was founded in 2001. When did they start doing this?

There's a lot more to dig into about this. A comment thread on Criand's latest post describes some interesting terms of Credit Suisse's CMBS programs.

If that's related to CMBS troubles here in the states, Simon Property Group is no doubt involved which Amazon has been working with to buy up old malls last year- though it's been buying up mall property since 2016.

The implications of something like this are extreme.

I've attempted to make posts and comments about this using the name of Amazon's founder but each time it's been mysteriously made invisible without any notification. I thought SuperStonk/GME had revoked my posting and comment privileges.

Think of our beloved chairman's tweets. Ryan Cohen could have been hinting towards this the whole time.

This explains why Jeffy Boy seems desperate to get off the planet. I would be, too.

EDIT: Here's a mod's description of what was going on with the first post:

www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...m=web2x&context=3



NUr meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Bullish_Hope

 
03.09.21 11:50
Ich verstehe es so, dass die bisherige Einlage mit 100% gleichgesetzt wurde und davon ausgehend wären wir mit der neuen Einlage bei 2500%. Klingt halt besser…

Diese andere Braut hast du aber nicht alleine…:-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@PaulM78

4
03.09.21 11:59
natürlich hat die Frage einen Hintergrund.
Näher will ich/wollen wir aber aktuell nicht drauf eingehen.
Da dich das nicht zu interessieren scheint, überlies es doch einfach . Gerne kannst du aber auch weiter allen einen schwarzen Stern für ihre Antwort geben.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Faktenlage ist seit Wochen bekannt und wird sich auch nicht ändern- und du brüskierest dich das Leute im Hintergrund arbeiten und dafür das ein oder andere mal locker abfragen?
Na dann- genieß dein Wochenende
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mima21
mima21:

.

2
03.09.21 12:24
bin erst Ende Mai eingestiegen und seither immer mal wieder was dazu gekauft, auch bei 40+. Stimmung ist geduldig;).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Lino888 #22575

2
03.09.21 12:34
die Massenproduktion von meinem neuen lucid air "dream edition" hat noch gar nicht begonnen.  In Deutschland wird er wahrscheinlich erst ab 2023 gebaut. Von daher...ich hab Zeit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? tolksvar
tolksvar:

und alle sind gefangen

 
03.09.21 12:37
das war ein schuss vor dem bug, wenn nun nichts passiert so denken die hed, dann werden reihenweise apes diese aktie verlassen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SeSeck
SeSeck:

@Lino

2
03.09.21 12:38
Erster Kauf am 01.02., dann regelmäßig fast jede Woche bis Anfang Mai und zuletzt Mitte Juli, entspannte Stimmung. ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Mmmmak

5
03.09.21 12:40
Abgesehen davon, dass mich der Schreibstil ein wenig an gewisse Formen des Direktvertriebs erinnert, sollte man diese Thematik mal im Blick behalten. Es ist ja schon länger bekannt, dass Amazon gerne auf seine Weise den Markt bereinigt und Marktbegleiter regelrecht frisst, auch wenn sie vorher gut zusammen gearbeitet werden. Die Verstrickungen des Unternehmens und seines Gründers sind immens und neben Geld geht es um Macht und Einfluss, nicht nur in der Wirtschaft. Dazu benötigt man wiederum noch mehr Geld. Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass es jede Menge Erfüllungsgehilfen gibt, die bereit sind, für Geld viel zu tun, sich am Ende aber nur benutzen lassen und auch gefressen werden. Es wäre ein weiterer Grund, an diesen Auswüchsen des Finanzsystems zu rütteln.

bezüglich Abfrage:
Schön zu hören, dass die Stimmung passt. Letztendlich finde ich es ok, dass man mal resümiert. Das ist auch etwas, was ein wenig zur Meinungsbildung von verunsicherten Anlegern beiträgt. Sicher liegt der eine oder andere späte Einsteiger derzeit im Minus, aber er hat das gleiche Wertpapier wie die Käufer aus Q1. Und da kann man natürlich auch mal über die jeweiligen Perspektiven reden. Macht man doch so in einer Gemeinschaft.

Seite: Übersicht ... 897  898  900  901  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.571 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 23.04.24 22:55
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--