Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 896  897  899  900  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.354
Zugriffe: 15.994.999 / Heute: 4.824
AMC Entertainme. 2,3445 € +1,08% Perf. seit Threadbeginn:   -96,37%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Chippy

17
02.09.21 14:27
Dass du anderen hier den Rat gibst, nicht ganz so wild rum zu spekulieren, da dies unseriös wirkt und wir dies gar nicht nötig haben finde ich, wenn man sich deine früheren Beiträge so in Erinnerung ruft, fast schon sarkastisch. Wie wäre es wenn du dich selbst erst einmal an deine tollen Ratschläge hältst bevor du diese anderen gibst?

Zudem scheinst du die damaligen Beiträge bezüglich Bitcoin & Co. nicht wirklich verstanden zu haben, denn es war niemals die Rede davon dass die Volatilität bei den Crytos dazu diente einen Squeeze zu finanzieren sondern um diesen hinaus zu zögern und diese Abhängigkeit kann man schon feststellen, wenn man es auch feststellen will.

Wenn man natürlich wie du nahezu beim Tief der letzten Wochen verkauft hat weil man aus Ungeduld keinen Spaß mehr an der Sache hatte (WTF?) und nun daher versucht den Kurs runterzureden um wieder rein zu kommen (?), dann kann ich solche Beiträge wie von dir schon verstehen. Wird dir aber nicht viel nützen, da du hier bereits schon als Basher verbrannt bist.

Und wenn du findest, dass die hier nachvollziehbaren Spekulationen deiner Meinung nach unhaltbar sind, dann steht es dir jederzeit frei, dies auch nachvollziehbar zu wiederlegen und wollen wir wetten, dass da von dir wieder einmal nichts Substanzielles nachfolgen wird?

Und wo explodieren die Kryptocoins gerade? Hast du da eine Glaskugel die wir nicht haben und du daher schon in die Zukunft schauen kannst? Zudem hast du doch sicherlich auch mitbekommen das AMC in den letzten 2 Wochen auch geradezu explodiert ist?

Ach ja und hätten wir hier in den vergangenen Monaten nicht die wildesten Spekulationen angestellt, wie du es nennst, dann wären wir mittlerweile nicht dort wo wir sind und du hättest somit auch nicht davon profitiert und wirst auch zukünftig davon profitieren.

Und wie hier mittlerweile gebetsmühlenartig in den letzten Monaten immer wieder gesagt, in diesem Kampf wird es bis zu dessen Ende keine offiziellen Fakten geben und sobald es diese geben wird ist der Kurs jenseits von Gut und Böse. Dieses Prinzip findet aber nicht nur bei AMC Anwendung sondern bei allen Aktien, deswegen heißt es ja auch an der Börse spekulieren. Ein Grundsatz den du scheinbar immer noch nicht verstanden hast? Genau so wenig wie den Grundsatz von Pump & Dump?

@ RichyBerlin

Wir sind vielleicht noch nicht in China, aber wir bemühen uns zumindest gerade uns diesem System anzunähern indem wir massiv die Gesellschaft spalten und nun auch noch das Denunziantentum voranzutreiben. Zumindest haben wir schon die DDR hinter uns gelassen. Ob man dies als Glück bezeichnen will, ist wohl die Meinung eines jeden Einzelnen.

@ Bullish_Hope

Zu dem FUD Artikel von Motley Pfuhl wäre auch noch zu sagen, wen interessiert es in der heutigen Zeit noch ob ein Unternehmen Gewinne macht oder nicht? Wenn ich da sehe, dass eine Delivery Hero im Dax befindet, welches noch nie (!) Gewinne gemacht hat und auch in absehbarer Zeit keine Gewinne machen wird, da der Markt mit Essenslieferungen viel zu Margenschwach ist und zudem bei Delivery Hero noch nicht einmal ein Deutschlandgeschäft vorhanden ist und trotzdem diese Bruchbude ala Fraudcard fast eine doppelte so hohe Marktkapitalizierung wie AMC hat, welche bis zum Ende diesen Jahres wieder schwarze Zahlen schreiben werden und bis zum Ende des nächsten Jahres vermutlich wieder einen Umsatz von über 4 Milliarden USD einfahren, dann wüsste ich, in welche Aktie ich investieren würde, unabhängig eines Squeezespekulation und bisher ist diese auch voll aufgegangen, wenn man bedenkt, dass ich Anfang dieses Jahres noch von Kursen von 15$ - 20$ pro Aktie bis spätestens Ende nächsten Jahres ausgegangen bin. Und wen interessiert es, ob AMC irgendwann nur noch 1/5 der ursprünglichen Dividende auszahlt? Denn jeder Ape besitzt inzwischen 5 Mal mehr Aktien als noch im Jahr 2019 und somit gleich sich dies auch wieder aus. Und eine KE verwässert eine Aktie nur dann, wenn man diese nicht mitgeht. Dies wird aber auch so gut wie jeder Ape gemacht haben. Und Tesla hat auch eine KE nach der anderen rausgehauen, auch während des Squeezes damals und hat es dem Kurs langfristig geschadet?

Und wenn man sieht, dass AMC inzwischen auch schon wieder in der komfortablen Position ist, Spenden leisten zu können, dann sollte sich Motley Pfuhl für solche unterirdischen Basherartikel schämen, denn die greifen hier ein Unternehmen mit sozialem Bewusstsein an. Solche Unternehmen gibt es mittlerweile nur noch sehr wenige.

Und was Motley Pfuhl auch in seiner Milchmädchenrechnung nicht berechnet ist u. a. der Aspekt des Marketings der letzten Monate. Solch ein Marketing ist nahezu unbezahlbar.

Wie bereits schon einmal gesagt, wir haben hier mittlerweile in kürzester Zeit schon sehr viel erreicht und darauf können wir auch stolz sein. Aber AMC ist erst der Anfang, denn wir sind gekommen um zu bleiben. Etwas was unsere „Freunde“ und deren Schergen nicht kapieren wollen. Und solange sie nicht bessere Argumente vorbringen können, wird dies keinen Ape mehr hinter der Bananenstaude hervorlocken.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Der Nachbarthread hat es heute aber auch

2
02.09.21 15:33
Immer wenn es mal ein paar Euro runter geht ( also rot ), dann kommen die
kognitiv suboptimierten parasitären Nebenexistenzen aus Ihren Löchern gekrochen.

Wenn es wieder nach oben geht ( also grün ), dann hört man von diesen Gestalten nichts.

Ein Schelm wer ....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Also

 
02.09.21 15:56
ich persönlich wäre gut zufrieden, wenn wir bis zum Wochenende die 40 $ stabil behaupten können. Dann wäre das für uns eine erfolgreiche Woche..heute passiert hier nix, außer das weiter nach unten gedrückt wird. Frage ist nur wieviel Rot wir heute sehen, bestenfalls bleiben wir unter 5% minus .. glaub aber eher an ein höheres Minus...und dann kommt es auf den Return morgen an...
Also, Hinternbacken zusammenkneifen und heute nicht auf den Kurs schauen..vermiest nur die Stimmung bei dem schönen Wetter!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Lino

2
02.09.21 16:04
Also wenn du sowas schreibst wie:

"Der Nachbarthread hat es heute aber auch Immer wenn es mal ein paar Euro runter geht ( also rot ), dann kommen die kognitiv suboptimierten parasitären Nebenexistenzen aus Ihren Löchern gekrochen.
Wenn es wieder nach oben geht ( also grün ), dann hört man von diesen Gestalten nichts.
Ein Schelm wer ...."

...dann kannst du damit rechnen, dass sich irgendeiner auf den Schlips getreten fühlt :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

der

 
02.09.21 16:26
aktuelle Kurs muß doch frustrierend für die amc-daytrader sein. Die haben bestimmt alle verkauft als es abwärts ging. Aber was jetzt? oje....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

ist doch

 
02.09.21 16:31
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer/MhMSport

 
02.09.21 16:34
The_U;

Das hatte ich seinerzeit auch "moniert" aber auf die Kleinanleger hört ja niemand; zumindest was die Aufnahme in den DAX angeht ;-) genau dieses Unverständnis zu der Bruchbude D.H. hatte ich bei deren Aufnahme in den DAX 30 und seinerzeit hier auch geäußert.Wenn die Erweiterung auf den DAX 40 ansteht sind zumindest einige auch bilanziell gute Unternehmen im Gespräch wie Siemens Health , Symrise oder Porsche z.B.
Allerdings auch wieder solche "Buden" wie Hello Fresh wo jüngst ein Insider wohl eine größere Pos. verkauft hat und fragwürdig ist wie lange das Geschäftsmodell nach der Pandemie gut läuft.

"Wenn ich da sehe, dass eine Delivery Hero im Dax befindet, welches noch nie (!) Gewinne gemacht hat und auch in absehbarer Zeit keine Gewinne machen wird, da der Markt mit Essenslieferungen viel zu Margenschwach ist und zudem bei Delivery Hero noch nicht einmal ein Deutschlandgeschäft vorhanden ist und trotzdem diese Bruchbude ala Fraudcard fast eine doppelte so hohe Marktkapitalizierung wie AMC hat, "

MHM Sport;

hatte keine Lust mich mit RichyBerlin rumzustreiten- bleibt für mich Auslegungssache der Satz zu den Shares. Und die KE's von AMC hatte ich schon mitbekommen dafür bin ich lange genug dabei...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Der Vier-Test-Trend von Trey

 
02.09.21 17:21
www.benzinga.com/node/22759076
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Sehr gut

 
02.09.21 17:22
geschrieben.
franknez.com/...periencing-one-of-the-best-chapters-with-amc/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Tja, wenn der Kurs so

7
02.09.21 18:05
zwischen rot und grün dahindümpelt, dann stelle ich mir vor, wie so ein Basher nach einer vollen und anstrengenden 9-5 Schicht sich als "YourTerminator666" digital "ausstempelt" und aus dem Kellergeschoss seines Hauses oder der Abstellkammer seiner Wohnung, die er "Arbeitszimmer" nennt, in die Realität zurückkriecht und seiner Familie begegnet (wenn er eine hat).

Beschimpft er sie gleich, noch unter dem Eindruck einer harten 8 Stunden-Internet-Hass-Schicht, oder ist es doch ganz anders?

Er kommt aus seiner privaten Hölle ins Licht der Familie, gibt seiner Frau einen Kuss, umarmt seine Kinder und antwortet auf die Frage, wie so sein Tag war:

"Ich habe heute sehr erfolgreich dutzende Menschen beschimpft, ihnen den größtmöglichen Müll erzählt und Neulingen an der Börse sogar dazu gebracht den Rest des Tages – wenn nicht der Woche! – mit einem mulmigen Gefühl rumzulaufen. Im besten Falle verkaufen sie in Panik und mit großen Verlusten und spülen so ihre Hoffnungen auf ein besseres Leben noch heute weg."

Und später beim Abendessen schaut er dann in die Gesichter seiner Familie. Seine Frau sieht in ihm immer noch den tollen vielversprechenden jungen Mann, in den sie sich damals verliebt hat. Seine Kinder spielen mit den Essen oder chatten heimlich unter dem Tisch mit ihren Freunden. Und er?

"Ihr seid meine Familie, aber warum liebe ich euch nicht? Ist es, weil ich das tue was ich tue? Färbt das ab? Aber damit, dass ich woanders etwas kaputtmache ermögliche ich euch doch auch ein Leben!"

Was er lieber nicht denkt ist, dass er immer eine Wahl hatte und hat und, dass er mit der Zerstörung anderer Leute Träume aus Mangel an Kreativität eigentlich nur tagein, tagaus die Leere und Sinnlosigkeit seines Lebens überwindet.

Später, anstatt seiner Frau und seinen Kindern die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen, liegt er wie jeden Abend vor der Glotze. So eine 8-Stunden Beschimpfung schlaucht ja auch ganz schön und sie verändert einen... Er schaut sich dann an was seine TV-Kollegen mit unterbelichteten C-Promis auf irgendeiner Ferieninsel anstellen und ertappt sich dabei, wie er überlegt, was er sich davon für die "Arbeit" abgucken kann...

Todmüde und beim Zähneputzen, nachts um halb zwei, nach einem viel zu langen und unbefriedigenden Fernsehabend, überfallen ihn dann plötzlich seine nächtlichen Dämone...

"Klar...ich könnte natürlich konstruktiver denken und handeln und mir sogar etwas aufbauen – am besten mit anderen zusammen! Wir Menschen sind ja schließlich soziale Wesen und haben eine große Sehnsucht nach Zugehörigkeit und danach zusammen etwas zu erschaffen... Aber stattdessen bücke ich mich aus Angst, aus Langeweile, oder aus beidem weiter Tag für Tag für die Finanz-Asozialen der Welt und verkaufe meine Seele für Peanuts und auf Kosten der Ängste und Träume anderer...

Was aber, wenn ich einen Tag mal alles ganz anders machen würde? Wenn ich den Tag dann auch abends mit Würde abschließen und meine Familie mit Liebe und einem Lächeln umarmen könnte? Was, wenn ich vielleicht sogar etwas wie Zufriedenheit und Glück empfinden könnte..."

Doch aus Angst vor der Übergriffigkeit seiner Dämonen flüchtet er sich ins Bett, in der Hoffnung bald einzuschlafen und diese Unbehaglichkeit loszuwerden...


PS: Und siehe da... Kurs ist wieder Grün! :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@basher

6
02.09.21 19:09
nicht den Kopf hängen lassen. Eure Stunde kommt bestimmt mal wieder und dann könnt ihr eurem Hobby nachgehen. :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ditschie1
Ditschie1:

@Bauchlauscher

 
02.09.21 21:56
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Mmmmak

6
02.09.21 21:57
Wie immer sehr anschaulich beschrieben! Das ist halt der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Sicher sprichst du von dem Terminator, der grob in meinem Alter ist und dank seines asiatischen Musterschülerfreundes, welcher ihm den Finanzmarkt erklärt, schon seit Jahren nicht mehr arbeiten muss, da er mit AMC täglich 6-stellige Tradinggewinne macht. Nun ja, er hat uns ja auch erklärt, dass er in einer besseren Gegend wohnt und sich seine Haushälterin um die Kleinigkeiten kümmert. Tatsächlich gehe ich auch davon aus, dass eher der Frust seine Motivation ist, sich für ein paar schmale Euros hier herzugeben und das Forum zu belästigen. Eigentlich bedauernswert.

Über sein Privatleben möchte ich nicht weiter spekulieren, aber vielleicht empfindet er es als perfekt, weil er es nicht anders kennt. Vielleicht ist die Haushälterin aber einfach auch nur sein feuchter Traum, den er während der Schreibpausen mittels Fernglas in Nachbars Anwesen beobachtet, während dieser Nachbar schon längst mit Terminators Frau die Zukunft plant, da ihr dieses Leben nicht mehr zuzumuten ist. Eigentlich auch bedauernswert, also die Frau natürlich...

Tatsächlich gibt es dieses Krankheitsbild, dass sich Menschen selbst die Welt unglaublich schön reden, jedem die tollsten Geschichten und Projekte vorstellen, Erfolge vorgeben und sich mit fremden Federn schmücken. Schaut man hinter die Kulissen, ist es ganz dunkel und nicht viel zu holen. Und wenn mal die Karten auf den Tisch gelegt werden müssen, gibt es fadenscheinige Erklärungen oder entsprechende Person ist verschwunden. Das passt wieder zum Terminator. Blumige, aber nicht belegte Ausschweifungen, immer wieder ähnliche kurztextige Parolen mit wenig Tiefgang und wenn es nicht nach seiner Weissagung läuft, ist er plötzlich weg, um dann mit Oberwasser aufzutauchen, wenn zufällig minimale Schnittmengen von seinem Geschwätz und dem Kursverlauf vorhanden sind. Tatsächlich ist die Welt weit entfernt von seinen Prognosen und wenn man ihm mal auf dem Zahn fühlt, kommen inhaltsleere Antworten. Besonders bezeichnend ist aber die Tatsache, eigene Fehler und Fehleinschätzungen nicht eingestehen zu können und deshalb Fakten irgendwie zu verbiegen, dass es gerade noch für eine schlechte Ausrede reicht.

Traurig aber wahr, dennoch trägt jede Wortmeldung dieses Darstellers dazu bei, dass er sich und seine Motivation selbst enttarnt. Nur merkt trotz vielfältiger Ansprachen  überhaupt nicht, dass ihn keiner mehr ernst nimmt.

Und der Kurs? Hält sich recht wacker, würde ich sagen.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Man

 
02.09.21 22:15
kann sich vor Fakten verschließen es Fragt sich nur wie lang.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

ich08 / Franknez

4
02.09.21 23:04
Hatte eine Passage aus dem Franknez.com Link hier eingestellt; der Link ist auch "nebenan" Im Infothread zu finden. Der Franknez Beitrag bringt keine neuen Erkenntnisse -verdeutlicht nochmal wie es zum Squeeze kommen kann: 1. Halten und ggf nachkaufen sowie 2. Probleme der HF die Margin weiter zu erfüllen. Zudem gibt es einen "netten" Seitenhieb auf die Daytrader: "Verachten der Community durch das Trading"

Ausschnitt aus dem Link:



"Die meisten DD, die sich vorwärts bewegen, spielen keine Rolle mehr

Ich wünschte, ich hätte heute mehr DD mit Ihnen zu teilen, wie FTDs und was nicht, aber es spielt keine Rolle. Es gibt zwei Hauptfaktoren, die bestimmen, ob AMC quetscht oder nicht:

Ob Affen halten oder nicht
und ob Leerverkäufer mit der Erhöhung der Margin-Anforderung von 2500% Schritt halten können

Es kommt wirklich auf diese beiden Hauptgründe an. Wenn Sie die Aktie verkaufen, tragen Sie zum roten Verzicht bei, der die Käufer bekämpft, die den Aktienkurs von AMC nach oben treiben.

Daytrading AMC verlangsamt nur das Verdrängen von Shorts aus ihren Positionen, und Sie verachten damit im Wesentlichen die Community.

Die Aktie zu halten ist die stärkste Verteidigung der Gemeinschaft, sie ist unsere Grundlage. Der Kauf der Aktie ist wirklich nur ein Angriff. Wenn Sie also in diesem Spiel für einen Short Squeeze sind, bleiben Sie bei der Erzählung von Kaufen und Halten."
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Im Plus trotz massiver Shorts - eine Ansage

14
02.09.21 23:13
Quelle : Ortex.com/amc
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1272147
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

link

 
03.09.21 07:22
falls jemand viel Zeit hat ( ich nicht). Eine ausschweifende Verlinkungen diverser Reddit-Post, die nach Meinung der Erstellerin, Relevanz haben sollen.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/pb7ib8/...;utm_name=iossmf

Nur zur Info, keine Gewährleistung auf Richtigkeit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Bullish_Hope

 
03.09.21 07:30
die margin Anforderung von 2500 Prozent, ist das wirklich geplant? noch nichts drüber gelesen . Habe ich den Text falsch gelesen? Es ist noch früh am Morgen ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? paulbaer
paulbaer:

nscc 2021 005

3
03.09.21 08:29
Tritt ab heute dann in Kraft


twitter.com/jhuntermav/status/1432943529014091777?s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

nscc 2021-005

2
03.09.21 08:43
Die von der NSCC geforderte Einlage pro Fonds wird von $10,000 auf $250,000 erhöht. (S.2/3)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

Recherche von gestern

5
03.09.21 08:56
Lest euch das durch!

www.reddit.com/r/AMCSTOCKS/comments/...epared_my_fellow_apes/

Wie immer, keine Handelsempfehlung...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

Squeeze Risk Update von S3 bei 97,5%

4
03.09.21 09:03
Keine Handelsempfehlung...



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1272189
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Reddit Link und 1088% FTDs

5
03.09.21 09:20
@Sushi
Hab deinen Reddit Link angefangen zu lesen und aufgehört bei Punkt 2. Vielleicht kommen noch ganz tolle Infos, aber bei Punkt 2 wird wieder behauptet, dass AMC-Aktien im Dark Pool für $5.000 gekauft werden. Das stimmt einfach nicht und ist hier im Thread und in diversen YouTube Clips mehrfach widerlegt worden. Damit ist für mich diese Quelle einfach nicht seriös, weil sie vermutlich wiederkam Fakten mit Fiktion vermengt. Es gibt viel was wir immer nur vermuten, aber immer wieder diesen entlarvten FUD (ich meine damit die $5.000) zu lesen ärgert mich ehrlich gesagt ein wenig, zeigt es doch, dass die Person entweder keine Ahnung oder keine Lust hat akkurat zu recherchieren. Und beides brauchen wir mMn genauso dringend wie ein Kropf.

@All
Wie kommen eigentlich rechnerisch die 1088% FTDs zustande? Es war glaube ich vor zwei oder drei Tagen, da wurde Matt Kohrs live auf diese Prozentzahl aufmerksam gemacht. Er konnte sie aber rechnerisch nicht nachvollziehen. Möglicherweise lag es an ihm, aber vielleicht auch nicht. Weiß einer von euch, wie diese 1088% rechnerisch nachzuweisen sind?

Danke im Voraus für die Info!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Mmmmak

 
03.09.21 09:35
Das wird übrigens auch immer wieder von dem Admin der Facebook Gruppe AMC Aktie als Fakt gepostet.
2. Buch- 5000 US-Dollar bla bla bla…
Und die Leute glauben das und verstehen nicht, warum wir nur bei 40+ Dollar sind.
Leider weiß ich nicht wie man einzelne Kommentare bzw. User dort ausblenden kann. Der Type geht so was von gar nicht. Hingegen hat die Jenny immer wieder sehr interessante Quellen am Start. Deswegen habe ich die Quelle auch noch nicht gelöscht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Mmmak stimme ich zu, hab den Artikel

2
03.09.21 09:37
Durchgelesen und das Ding ist voll mit „Fakten“ es gibt x Mrd. Shares und dann rechnet man sich die Sachlage schön in dem man aufzeigt, welche Preise durch die hohe Anzahl an Phantom Aktien möglich ist.

Daher ist der Beitrag leider kompletter Müll, da er so tut als ob dies alles klar und nachgewiesen ist. In dem ganzen Artikel ist aber überhaupt nichts nachvollziehbar und damit nur eine Sammlung von diversen FUDs in einem größeren zusammengefasst.

Zum 1088% Anstieg der FTDs müsste man aus meiner Sicht die Daten im Vormonat heranziehen um einen entsprechenden Anstieg auszurechnen. Aber offen gesagt ist es am Ende komplett egal, die letzten Wochen haben ja leider gezeigt, das die FTDs scheinbar verschoben wurden. Kann aber auch inzwischen keiner genau sagen, daher aus meiner Sicht einfach zur Kenntnis nehmen.

Ich rechne heute durch die neue Rücklagen Forderungen übrigens mit garkeiner Änderung am Kurs. Denn unsere Gegner konnten sich ja darauf entsprechend vorbereiten. Es wird daher aus meiner Sicht erst in den kommenden Wochen spannend, sobald die ersten kleineren HFs durch weitere Verluste eben die Anforderungen nicht mehr erfüllen können. Die Frage wird dann einfach nur sein, ob die größeren dann dagegen halten, damit wir die Auswirkungen eben nicht direkt sehen.  

Seite: Übersicht ... 896  897  899  900  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.353 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 15.04.24 23:55
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--