Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 894  895  897  898  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.487
Zugriffe: 16.069.933 / Heute: 5.088
AMC Entertainme. 2,97 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,38%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

OATS

 
01.09.21 16:44
@Ich08
Meinst du das neue Meldesystem CAT (Consolidated Audit Trail)? Das wird am 3. September aktiv.

Zur Erinnerung: https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=673#jumppos16845


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Genau

 
01.09.21 16:48
das meine ich mach Mal den Link auf da steht was mit Wirkung 01.09.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

OATS & CAT

 
01.09.21 16:55
@Ich08
Wenn ich mich recht erinnere wird das OATS am 1.9. außer Kraft gesetzt und durch das CAT ersetzt, was aber erst am 3.9. aktiv wird.

Danke nochmal an Birgit999, die am 9.7. als erste dazu etwas gepostet hatte:

https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=673#jumppos16827

Und hier der von ihr gepostete Reddit-Beitrag dazu:

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/ogt5m2/...trade_reporting/


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

CROMWELLE

 
01.09.21 16:57
Auch mehrere hundert Milliarden ist kein Problem für die finanzindustrie.  Das schwankt der Bitcoin innerhalb weniger Wochen. Ich bleibe stur drin. Ich will wenn ich verkaufe danach ein angepasstes Leben führen können.  Ich kann warten, da ich noch nicht so alt bin.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Mmmmak

 
01.09.21 17:02
Danke Vorfreude auf Freitag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

OATS & CAT

3
01.09.21 17:04
@Ich08
Danke dir für den Link.

Und für alle Omas und Opas, die schnell auf den neuesten Stand kommen wollen, hier die deutsche Übersetzung:

Die Selbstregulierungsorganisation Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) hat das Order Audit Trail System (OATS) auf den 1. September 2021 befristet, da das Consolidated Audit Trail (CAT) eine neue Stufe der Zuverlässigkeit erreicht.

In typischer Juristensprache veröffentlichten die FINRA-Beamten die folgende Regulierungsmitteilung 21-21: "Mit Wirkung vom 1. September 2021 ändert FINRA ihr Regelwerk, um ... die FINRA-Regel 7400 Series und FINRA-Regel 4554 (Alternative Handelssysteme - Aufzeichnungs- und Meldeanforderungen von Auftrags- und Ausführungsinformationen für NMS-Aktien)." Übersetzt bedeutet die Bekanntmachung vom 17. Juni das offizielle Ende der "OATS-Regeln" und einer Ära.

Die OATS-Plattform ist "ein integrierter Prüfpfad von Auftrags-, Kurs- und Handelsinformationen für alle NMS-Aktien und OTC-Aktien. FINRA nutzt dieses Audit-Trail-System, um Ereignisse im Lebenszyklus von Aufträgen zu rekonstruieren und die Handelspraktiken der Mitgliedsfirmen umfassender zu überwachen", so FINRA.

Die OATS-Regeln verlangen von den FINRA-Mitgliedsfirmen, "ein Mittel zur elektronischen Erfassung und Meldung spezifischer Datenelemente im Zusammenhang mit der Bearbeitung oder Ausführung von Aufträgen an OATS zu entwickeln, einschließlich der Aufzeichnung aller Zeiten dieser Ereignisse in Stunden, Minuten und Sekunden, und ihre Geschäftsuhren zu synchronisieren. Diese Regeln wurden von der SEC am 6. März 1998 genehmigt", so die FINRA.

In der Zwischenzeit hat sich das CAT-System weiterentwickelt und ersetzt OATS.

"FINRA hat festgestellt, dass die Genauigkeit und Zuverlässigkeit des Consolidated Audit Trail (CAT) den von der SEC genehmigten Standards entspricht und hat beschlossen, OATS zum 1. September 2021 abzuschaffen", heißt es in dem Bulletin. "Ab dem 1. September 2021 wird der aktualisierte Regeltext im FINRA-Handbuch verfügbar sein."

Ende letzten Jahres genehmigte die SEC die von FINRA vorgeschlagene Regeländerung, um die OATS-Regeln aus dem FINRA-Regelwerk zu streichen, sobald die Mitglieder effektiv an den CAT melden und die Genauigkeit und Zuverlässigkeit des CAT bestimmte Standards erfüllen", so FINRA. "Am 17. Juni 2021 reichte FINRA eine vorgeschlagene
Am 17. Juni 2021 reichte FINRA einen Vorschlag für eine Regeländerung mit sofortiger Wirkung ein, in dem sie die Grundlage für ihre Feststellung darlegt, dass der CAT diese Standards erfüllt.2 Die OATS-Regeln werden mit Wirkung vom 1. September 2021 aus dem FINRA-Regelwerk gestrichen."

FINRA sagt, dass die letzten Tage der OATS-Regeln wie folgt aussehen werden:

- "Firmen müssen weiterhin alle Orderereignisse, die am oder vor dem 31. August 2021 eintreten, an OATS melden. An OATS übermittelte Berichte über Auftragsereignisse, die nach dem 31. August 2021 eintreten, werden abgelehnt. Mit anderen Worten: Der 31. August 2021 ist der letzte 'OATS-Geschäftstag' gemäß der Definition in Rule 7450(b)(3), für den OATS Orderereignisse akzeptiert und eine Routineverarbeitung durchführt (einschließlich der Einarbeitung von Korrekturen und der Reparatur von Ablehnungen)."

- "OATS wird bis zum 16. September 2021 weiterhin Meldungen für Orderereignisse annehmen, die am oder vor dem 31. August 2021 auftreten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf verspätete und korrigierte Meldungen für solche Orderereignisse). ... [Das ist] der letzte Tag, an dem OATS Meldungen für Orderereignisse akzeptiert, die am oder vor dem 31. August 2021 eintreten.

- Die Firmen müssen sicherstellen, dass ihre OATS-Meldungen für alle Orderereignisse, die am oder vor dem 31. August 2021 eintreten, korrekt und vollständig sind. Um die Firmen bei der Erfüllung ihrer Meldepflichten zu unterstützen, werden die bestehenden OATS-Anleitungen für einen gewissen Zeitraum nach der Einstellung des OATS auf der FINRA-Website veröffentlicht und verfügbar bleiben."

"In Bezug auf Auftragsereignisse, die am oder vor dem 31. August 2021 eintreten," möchten die FINRA-Beamten, dass die Firmen die OATS-Regeln einhalten, auch wenn diese nach dem 1. September außer Kraft gesetzt werden. "Wenn Firmen nach diesem Datum Fehler in ihren OATS-Meldungen entdecken, einschließlich ungenauer, unvollständiger oder fehlender Daten, müssen sie FINRA per E-Mail an den OATS-Helpdesk unter customersupport@finra.org informieren."


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MHMsport
MHMsport:

@Mmmmak OATS/CAT

 
01.09.21 19:16
Deinen Beiträgen zu Folge ist bis zum 31.08.21 eine Meldung nach OATS erforderlich gewesen und die Meldung nach CAT ist ab 03.09.21 auszuführen, was bedeuten würde, dass heute und morgen meldefreie Zeit ist. Oder habe ich hier etwas übersehen oder falsch verstanden?

Nun frage ich mich doch, inwiefern die Lücke jetzt wieder durch die andere Seite genutzt wird. Scheinbar rein zufällig sehen wir gerade heute nach vielen Kursanstiegen wieder rot. Es stellt sich auch die Frage,  warum überhaupt hier kein nahtloser Übergang vorgesehen war und ob es eine Pflicht zu Nachmeldungen für den 01. und 02.09.21 gibt. Auch ist es ein seltsamer Zufall, dass sich diese "Übergangszeit" genau mit der MSCI-Aufnahme überschneidet...

Vielleicht liege ich mit meinen Gedanken auch völlig daneben oder habe etwas falsch verstanden, dann korrigiert mich bitte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Analyst0815
Analyst0815:

CFTC

 
01.09.21 20:44
HeyLeute,

kann mir jmd folgendes erklären? Was bedeutet das für uns?

www.cftc.gov/PressRoom/PressReleases/8422-21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

vielleicht

 
01.09.21 21:05
kommen die Bullen wie die letzten Tage um 21:30 zur Zitadelle und spucken den hedgies wieder in die Suppe
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Analyst0815

 
01.09.21 21:13
Wie ich es verstehe wären die SWAP-Händler verpflichtet  gewesen bis zum 6.10.2021 die neuen CFTC-Richtlinien einzuhalten; nach dem " no-action-letter " gilt wohl als Fristende der 6.10.2023.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

S3 Squeeze Risk Score bei 97,5/100

8
01.09.21 21:22
Der S3 Squeeze Risk Score ist wieder angestiegen, auf 97,5/100 Punkte.
Dies war bereits die letzten beiden Male kurz vor dem jeweiligen Ausbruch der fall.

Keine Handelsempfehlung.  
(Verkleinert auf 25%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1271960
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Volumen - gering

3
01.09.21 21:26
Lächerliche 77 Mio kurz vor Börsenschluß

de.finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC

Da lief wohl heute wieder eine größere .......in den Darkpool.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1271964
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Mal

 
01.09.21 22:47
was zum lesen.
tremendous.blog/2021/09/01/...deliver-up-1088-in-latest-data/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Also keine Bullen heute

 
01.09.21 23:07
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Lässt sich so ein Tag

 
01.09.21 23:42
wie heute nicht mal im Detail analysieren?
Ich meine es müsste doch möglich sein, über ein schlaues Programm alles Order auf allen Märkten zu  erfassen um daraus ableiten, wie sich der Kurs hätte eigentlich entwickeln müssen.
Michael Berry hatte im Film the big Short einen Assistenten oder Hivi David, der "tausende, aber tausende Hypothekenanleien" sichtet, prüft und erfasst um so ein klares echtes m Bild von der wirklich vorherrschenden Situation zu bekommen.
So ließe sich so manche Situation erklären.
Jetzt weiß ich nicht, ob es im Darkpool auch so etwas wie einen Chart gibt und sich Volumen erfassen lassen, aber wenn dem so wäre, müsste alles übereinander gelegt doch Gewissheit geben?!?
Noch eine Frage:
Wir alle halten unsere Shares und kaufen wenn möglich nach. Ich vermute die Mehrheit aller Apes stockt ihre Depots aber nur noch mit kleinen Mengen an Shares auf. Man bedenke dass es vor rund einem halben Jahr für 10K€ so 3000 - 5000 Aktien gab, heute sind es nur noch 250 - 300.
Zu meiner Frage: Kann der Kurs überhaupt noch durch uns Apes beeinflusst werden? Kaum einer wird es sich leisten können heute noch 5000 Shares in sein Depot zu packen. Woher also überhaupt noch die großen Volumender letzten Tage? Instis, MSCI...? Wie Flo grad schon schrieb. Wer sind die Bullen, bevor es zum Squeeze kommt?

NmpM!
KhE!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Euforium

 
02.09.21 00:44
Selbst wenn kein Ape auch nur eine einzige Aktie kauft, ändert das nichts an der Situation. Das ist ja das geniale daran.
Das einzige was uns zum Verhängnis werden kann ist die Ungeduld. Theoretisch müssen wir nicht mehr kaufen. Die HF spielen einzig alleine auf Zeit. Wir wissen nicht wie lange sie das noch machen können.
Also solche Gedanken machen eigentlich keinen Sinn.
Wir sollten nur das Geld investiert haben, welches wir nicht benötigen ( so wie immer) und dann kann uns eigentlich nichts passieren.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Euforium_82

19
02.09.21 01:28
Wie von dir bereits schon richtig vermutet, kam wohl das Volumen und der immense Kursanstieg wegen der MSCI World Aufnahme und da vorrangig von den aktiv verwalteten Indexfonds, weil ja die passiv verwalteten Indexfonds, wie man in der gestrigen Schlussauktion sehen konnte, ja nur im Rahmen dieser kaufen durften. Wenn man nun bedenkt, dass es bei Indexfonds deutlich mehr passive als aktive gibt, fand ich den Kursanstieg in den letzten Tagen schon respektabel und verdeutlicht wieder einmal mehr, wie schwach unsere „Freunde“ mittlerweile geworden sind. Denn sobald mal etwas mehr Volumen an die Börse kommt, haben sie nicht mehr viele Mittel da gegenzuhalten oder gar den Kurs merklich zu drücken.

Nachdem diese Käufe spätestens innerhalb der ersten Handelsstunde auch endgültig erledigt waren, kamen unsere „Freunde“ wieder ans Steuer (was man z. B. auch bei GME schön sehen konnte (was für ein Zufall mal wieder)) und der Grund wieso nicht nur wir sondern auch Cinemark um 5% gefallen ist dieser hier

AMC Entertainment stock sinks after analyst turns bearish on slower box-office recovery

in Kombination mit dieser Meldung hier

AMC Gets a Downgrade. Analyst Concerns Won’t Spook Retail Investors.

(Ich werde keine Links zu diesen Artikeln posten, da ich deren FUD nicht verbreiten werde.).

Jedenfalls wollten unsere „Freunde“ dies uns glauben machen, erklärt aber im Gegenzug nicht, wieso auch die Rally bei GME abverkauft wurde (wie ihr evtl. wisst ist ja GME auch in den MSCI World aufgenommen worden). Meiner Meinung nach unterstreicht dies in meinen Augen wieder alles einmal mehr wie schwach, vor allem in finanzieller Hinsicht, unsere Freunde geworden sind. Und damit ist der heutige Tag eigentlich schon detailliert analysiert.

Und wir haben doch in den vergangen Wochen und Monate, im Rahmen unserer Möglichkeiten, doch schon alles analysiert was es zu analysieren gab und meiner Meinung nach reicht dies für einen potentiellen Squeeze vollkommen aus. Wir müssen meiner Meinung nach nicht wissen ob jetzt 1 Milliarde Shares mehr existieren als existieren dürften oder 5 Milliarden. Am Resultat wird es letztendlich nichts ändern. Wenn du es aber noch genauer analysiert haben möchtest, dann musst du, wie z. B. ein Michael Burry, entsprechende Kontakte haben, die wohl niemand von uns hat. Und die Daten die wir benötigen würden, sind ein bisschen komplizierter als ein paar tausend Hypothekenanleihen und sind auch vollständig in den Händen unserer „Freunde“. Im Übrigen ging die Spekulation oder die Wette von Michael Burry auch nicht von heute auf morgen auf sondern hat auch seine Zeit gedauert.

Genauso verhält es sich auch beim Thema (Nach)Kaufen. Der Schlüssel zum Sieg ist mittlerweile das hodln (sah am Anfang definitiv noch anders aus) und nicht das (Nach)Kaufen. Das (Nach)Kaufen bewirkt nur dass der Kurs nicht wieder abrutscht, dass weiterhin Druck in den Kessel gegeben wird und das die Zeit zum potentiellen Squeeze verkürzt wird. Das (Nach)Kaufen wird aber den potentiellen Squeeze letztendlich nicht auslösen sondern die nicht vorhandene Liquidität bei unseren „Freunden“ und bis diese erreicht ist, zählt an erster Stelle erst einmal das hodln und erst an zweiter Stelle das (Nach)Kaufen (sofern man kann oder will). Aber ich kann dich beruhigen, es wird jeden Tag genügend Käufe geben. Keine Angst.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mein dies jetzt nicht böse gegenüber dir, aber ich verspür in deinen Beiträgen immer eine gewisse Ungeduld und genau darauf werden unsere „Freunde“ bis zum Schluss setzen, denn dies ist ihre einzige und letzte Möglichkeit hier noch einmal das Ruder rumzureißen. Und wie ich hier immer wieder gebetsmühlenartig widerhole, der Schlüssel zum Sieg ist die Geduld bzw. die dafür notwendige Zeit. Wir werden das Spiel nur über deren Liquidität gewinnen und Liquidität entziehen wir denen auch, wenn wir auf deren SCAM Attacken (= Pump & Dump) nicht reinfallen, keine Broker mit PFOF nutzen (ist jetzt weniger für uns gedacht als für unsere amerikanischen Apes) und auch die Finger vom Optionsmarkt lassen (solche Profis wie untitled1 ausgenommen).

In der nächsten Zeit wird es wichtig werden, uns oberhalb der 40$ Marke festzusetzen und vorzugsweise in dem Korridor zwischen 45$ und 48$. Sollten wir dies schaffen, dann werden wir wieder einen Tag erleben wo wir von da aus in die 50$ Zone vorstoßen werden und wie wir alleine heute wieder einmal sehen konnten werden unsere Freunde versuchen dies nun genau zu verhindern.

Im Übrigen teile ich die erneuten Bedenken mancher hier, der Staat würde einen MOASS verhindern wollen um die ach so armen HF zu retten, nicht. Denn warum sollte dieser dies tun? HF sind genauso systemrelevant wie z. B. eine Fraudcard oder Kleinanleger. Denn im Gegensatz zu Banken haben HF nun einmal keinerlei systemrelevante Funktionen, da sie schlichtweg nichts für das System beitragen und diesem wohl eher schaden als nutzen. Denn HF verwalten nun einmal nur Assets und dies ist nichts Systemrelevantes. Und würde der Staat hier irgendwie versuchen die HF zu schützen, dann hätte der Staat nicht die Regeln eingeführt, die er in den letzten Monaten eingeführt hat und das Spiel ist noch lange nicht zu ende, solange wir weitermachen. Denn ohne unsere Bewegung wären diese Regeln und schon gar nicht in diesem Tempo gekommen. Manche sollten sich hier nicht immer und immer wieder mit der Frage beschäftigen warum ein Squeeze nicht kommen kann sondern mit der Frage, warum dieser kommen kann und erst wenn ihr darauf keine Antwort mehr findet solltet ihr das Thema „Squeeze“ abhaken.

@ Goldenerwolf

Wie viele Shorts „offiziell“ noch gecovert werden müssen, findest du eigentlich auf jeder Börsenseite. Aber darin steckt auch nicht die Würze, sondern in den „inoffiziellen“ Zahlen und darüber gibt es leider keine Angaben, wie auch, da diese ja „illegal“ wären. Und irgendwann wird es vermutlich den Zeitpunkt geben, wie auch damals bei GME, wo uns unsere „Freunde“ anhand dieser „offiziellen“ Zahlen sagen wollen, dass das Spiel vorbei ist, was es dann aber wohl noch lange nicht ist und damit erst einmal so richtig anfängt. Meiner Meinung nach wird das Spiel, solange unsere „Freunde“ noch am Leben sind, nicht vorbei sein. Auch finde ich, sollte man die „offiziellen“ Zahlen nicht blindlings glauben, denn wir haben in der letzten Zeit schon einige Ungereimtheiten gesehen was dies anbelangt und den Peak des Squeezes wirst du, mit 99,99%-iger Wahrscheinlichkeit, sowieso nicht erwischen und auch wohl niemand anderes von uns.

Wieso die Chipproduzenten, u. a. auch Infineon, die Preise erhöhen liegt nicht nur allein an der Inflation sondern auch an vielen anderen Gründen, wie du hier nachlesen kannst (www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...en-an-1030748793). Zudem finde ich dass das Thema „Inflation“ derzeit von gewissen Interessensgruppen missbraucht wird, um damit eine Marktkorrektur herbei zu reden, und nicht über den wahren Grund gesprochen wird wieso diese derzeit so stark ansteigt. Zum Glück spielen die Notenbank da erst einmal nicht mit.

@ all

Um euch mal eine ungefähre Vorstellung darüber zu geben wie sehr hier der Kurs, auch an vermeintlich „umsatzschwachen“ Tagen wie heute, manipuliert wird. Wir hatten ein Volumen von knapp 82 Millionen Aktien. Infineon, ein Dax -, Tec-Dax - und EuroStoxx 50  - Wert und wenn nicht der größte europäische Chipproduzent, hatte heute gerade mal ein Umsatzvolumen von ca. 3,5 Millionen Aktien und dies war heute schon ein guter Wert, denn Infineon pendelt in der Regel so zwischen 1 Million bis 4 Millionen Aktien pro Tag und dies, obwohl Infineon fast 3 mal so viele Aktien draußen hat wie AMC. Ich habe Infineon deswegen als Beispiel gewählt, weil die mit AMC derzeit ja fast den gleichen Kurs haben und ihr meiner Meinung nach so ein bisschen erahnen könnt wie stark hier manipuliert wird. Ich glaub wenn Infineon einmal einen Tag mit knapp 82 Millionen gehandelten Aktien hätte, dann würde die Aktie an diesem Tag wohl auf 100 Euro hochschießen. Bei AMC stimmt das Verhältnis zwischen Umsatzvolumen und Aktienkurs definitiv nicht und lässt somit zumindest erahnen wie viele synthetische Aktien hier im Umlauf sein müssen. Allein solche Vergleiche sind meiner Meinung nach deutliche Hinweise dass hier etwas gewaltig nicht stimmt.

Wie immer lediglich meine ganze persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

AMC Fails to Deliver (FTD) Up 1088% in Latest Data

6
02.09.21 01:37
Major new data (Quelle: www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm) just came out today from the SEC. It shows fails to deliver in AMC Entertainment Holdings, Inc. up 1088% in the first half of August.

(Quelle: tremendous.blog/2021/09/01/...eliver-up-1088-in-latest-data/)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cesco88
cesco88:

@un

 
02.09.21 05:21
Dein Link auf der Seite der SEC ist nicht mehr verfügbar :/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiSy1301
MiSy1301:

Link SEC nicht verfügbar

2
02.09.21 06:55
Die Klammer am Ende ist Schuld. Ohne gehts…
www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Derede
Derede:

FTD

 
02.09.21 08:16
Kann wer die Daten einstellen hier? Oder einen Screenshot davon.
Ich kann die Datei leider nicht herunterladen bez. der FTD - kommt immer ein Fehler beim Download.
Danke vorab.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Schöner Artikel zu den FTDS in AMC, denn

3
02.09.21 08:20
Hier wird auch wieder mal der Vergleich mit Apple gezogen, der Artikel bezieht sich dabei allein auf die FTDS in AMC und zieht den Vergleich mit Apple:

Die Leistungen in AMC sind wirklich enorm. Und nachdem sie letzten Monat deutlich gefallen sind, sind sie mit Rache zurück. Am 13. August, dem letzten Tag der Serie, waren die Nichtlieferung von AMC 157-mal größer als die von Apple. Apple ist mit dem 113-fachen der Marktkapitalisierung von AMC die größte Aktie auf dem Markt.

tremendous.blog/2021/09/01/...deliver-up-1088-in-latest-data/

Und auch von mir nochmal was zum Volumen, was wohl gestern als gering angesehen wurde.
Ich sehe das weiterhin nicht, denn bei allem Respekt man muss es ins Verhältnis der Aktien setzen und dazu auch mal beachten, welches Durchschnittliches Volumen AMC hatte. Dazu kommt noch, das wir garnicht das echte Volumen an der Börse sehen, da der Großteil ja weiterhin über Darkpools weitergeleitet wird. Hier kann man guten gewissen sagen, das im Durchschnitt das routing über Darkpools bei 60% liegt.

amc.crazyawesomecompany.com/

AMC 142,478M
Apple 76,854 M

Die werte sind laut Finance, der Durchschnitt in den letzten 3 Monaten und jetzt bedenkt mal, wieviel mehr Aktien es von Apple gibt.

finance.yahoo.com/most-active

Also einfach weiter abwarten bis der 1. Baustein fällt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

für mich

 
02.09.21 08:36
sieht es so aus, als das die HF eigentlich keine neuen Ideen haben.

Aus diesem Grund wird Stumpf weiter gemacht in der Hoffnung das es

a) eventuell neue Schließungen gibt, was ja die Einnahmen von AMC vernichten würde

oder b)  die Kleinanleger aufgeben durch ständige Psychospiele

Für mich sieht es ganz danach aus das sie hoffen, dass noch irgendwas passiert was ihnen in die Karten spielt.

Der Tag wird kommen wo sie Covern müssen, bis dahin einfach halten.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Gary Gensler -50 % der Einzelhandelsaufträge im DP

12
02.09.21 08:53
twitter.com/mfamediagroup/status/1433298386824929280?s=21

(Verkleinert auf 39%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1272007
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ditschie1
Ditschie1:

@Derede

5
02.09.21 08:54
Ich denke mal, dich interessieren vor allem die AMC FTD Daten?

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1272008

Seite: Übersicht ... 894  895  897  898  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.486 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 09:44
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--